WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Schlafzimmer von Yannik

24.01.2021 17:31
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 23:32 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Yannik

07.03.2021 23:32
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

@Yannik Shadow O Sullivan schon mal dein Zimmer

nach oben springen

26.05.2021 23:17
Yannik Shadow O Sullivan Yannik Shadow O Sullivan (gelöscht)

Seine Worte waren mit bedacht gewählt, denn wenn sie den Namen kannte dann hätte sie anders reagiert, sie hätte sicher gemeint das er ihr das nicht antun könnte oder war sie einfach zu irritiert von den Worten gewesen. Ihm war das mehr als egal, immerhin hatte er selbst sie nicht gekannt und daher machte ihm das nichts aus.
Vielleicht würde er Tegan später erklären was er mit seinen Worten bewirken hatte und er lächelte leicht.
Er selbst steckte die Klingen und die restlichen Waffen in den Rucksack und nahm diesen eben so mit, er würde Fjellś Waffe behalten und diese nutzen.
Yannik lief schweigend neben Tegan her und war froh das die Wachen sie ohne weiteres durch ließen.
Sie würden es noch rechzeitig schaffen und zum Abenessen gehen können ehe ihr verschwinden bemerkt wurde.
Sein Blick ging zu Tegan als dieser ihn fragte ob er die Flasche heute öffnen würde. "Ja das hatte ich vor. Magst du nach dem Essen noch einen Moment vorbei kommen?" Zusammen gingen sie direkt zu Abendessen, und ja das erlebte sollten sie besser fürs erste beiseite schieben denn irgendwie war er noch wütend, und er verstand es nicht das diese Frau so dumm gewesen war sie anzulügen.
Schnell schob er den Gedanken beiseite.

Nach dem Abendessen machte er sich direkt auf den Weg zur Tür und sah zu Tegan welcher ihn begleiten würde. Ein lächeln lag auf seinen Lippen und ging mit ihm auf direkten Weg nach Hause.
Er öffnete die Tür und ging mit ihm direkt nach oben in sein Zimmer wo er einen Moment innehielt und den Rucksack auf die Kommode stellte. Er nahm den Dolch heraus welcher von Fjell´s Hand stammte und drehte sich zu Tegan um. "Diesen Dolch hat Fjell gefertigt daher wusste ich das sie aus Balar stammte." Er legte den Dolch auf die Komode und sah den Rucksack noch einmal durch. "Ist nicht viel drinnen was man gebrauchen kann, außer die Waffen, welche sie bei sich trug. Die sollten wir nachher ins Lager bringen."
Er deutete auf einen der Stühle. "Setz dich doch." Er schloss einen Moment die Augen und holte zwei Gläser aus dem Schrank und stellte diese auf den Tisch, ehe er die Flasche dazu stellte. "Willst du mal versuchen?"
Er wusste zwar das Tegan nicht trank und wohl auch noch nie getrunken hatte doch er wollte es ihm zumindest anbieten, immerhin konnte es ja sein das er mal Probieren wollte.

-----> Miene

@Tegan Malebranche

nach oben springen

27.05.2021 00:48
Tegan Malebranche Tegan Malebranche (gelöscht)

Während Yannik sich um den Rucksack und die Waffen kümmerte und beiden an sich nahm, behielt der Krieger die Umgebung im Blick, wachsam wie immer. Als sie sich wenig später auf den Rückweg zur Heavens Paradise machten ging es schon gen Abend zu. Den Großteil der Strecke legten beide Männer schweigend zurück, doch wie es nun einmal bei diesen beiden war, war dies nicht unbedingt unangenehm; Tegan hing eine Weile seinen Gedanken nach und erhob erst seine Stimme als er sich an die Wachen am Eingangstor wandte damit sie die beiden Männer wieder hereinließen.
Man ließ sie passieren, so dass Yannik und Tegan rechtzeitig zum Abendessen wieder zurück im Anwesen waren und ihr Fehler nicht weiter behandelt wurde. Nachdem sie die Paradise betreten hatten und der Kiesweg unter seinen schweren Stiefeln zu knirschen begann, wandte sich Hunter auch wieder an seine Begleitung und sprach Yannik auf die Flasche mit dem Alkohol an, die sie beide aus dem Versteck in der Miene geholt hatten. Sich ein wenig am sogenannten Smalltalk versuchen erkundigte sich der Krieger unbeholfen ob Shadow die Flasche an diesen Abend öffnen wolle.
"Ja das hatte ich vor. Magst du nach dem Essen noch einen Moment vorbei kommen?", antwortete dieser und Tegan nickte. Nun, was sollte groß dagegen sprechen, dass er diesem Wunsch nachkam?

-----

Als Tegan nach dem Abendessen von der langen Tafel aufstand, fiel sein Blick auf Yannik, der wohl schon auf ihn wartete und schloss sich diesem einen Moment später an. Gemeinsam liefen sie durch die Korridore, vielleicht ein etwas ungewohntes Bild, da man die Beiden bisher nicht zusammen durch die Gänge hatte schlendern sehen. Tegan schlenderte für gewöhnlich überhaupt nicht, wenn man es mal genau nahm.
Nachdem sie Yanniks Reich betreten hatten ließ dieser den Rucksack auf eine Kommode gleiten und holte den Dolch heraus, den die fremde Frau dabei gehabt hatte. Diesen hielt er Tegan entgegen während er sprach. "Diesen Dolch hat Fjell gefertigt daher wusste ich das sie aus Balar stammte."
Mit etwas Ähnlichem hatte der Krieger ja bereits gerechnet, also nickte er nur zum Zeichen, dass er verstanden hatte und schloss die Türe hinter sich.
"So etwas dachte ich mir schon.", fügte er dann doch hinzu.
Da Shadow erst einmal den Ruck kontrollierte, aber nichts anderes mehr fand als den wenigen Waffen die sie bei sich getragen hatte, deutete er auf einen der Stühle und bot dem Besucher einen Platz an, welchen dieser auch annahm.
Mit gewohnt kontrollierten Bewegungen ließ sich Tegan auf dem Möbelstück nieder während er Yannik mit dem Blick folgte wie dieser zwei Gläser aus dem Schrank holte und die Flasche danach dazustellte. Hunters Blick, der auf den Tisch mit dem Alkohol gerichtet war, sprach womöglich Bände, denn er hörte auch gleich darauf die Frage des jungen Mannes: "Willst du mal versuchen?"
Nun ja, er hatte sich heute gesagt er wolle neue Dinge ausprobieren, also warum nicht gleich zwei davon? Den Teil mit der Freundschaft hatten sie wohl bereits begonnen. Nun würde vielleicht auch noch etwas anderes folgen. Tegan zuckte mit der Schulter, wohl zum ersten Mal seit er an diesem Tag mit Yannik unterwegs war, eine deutlichere Regung als das kaum sichtbare Heben einer Augenbraue oder einem tiefen Blick aus blauen Augen.
"Mhm, ja."
Mit dieser knappen Antwort auf den Lippen lehnte er sich ein wenig zurück, knöpfte das Hemd ein Stück auf und begann die Ärmel bis zu den Ellbogen hochzukrempeln. Eine so normale Geste, dass es fast schon seltsam wirken konnte bei einem Mann wie Tegan.

erwähnt: xxx || angesprochen: @Yannik Shadow O Sullivan

cf: <--- Nomadengebiet- Ares & Kais Grab

nach oben springen

27.05.2021 09:50

Der Rückweg gelang ihnen ohne erneute Zwischenfälle, denn dies hätte sie sicher zeitlich eine weile zurück geworfen.... und ihr Fehlen hätte sicher einiges an Konsequenzen mit sich gezogen. Yannik wollte sich nicht ausmalen was das bedeutet hätte doch diese Flasche war wichtig und er musste sie holen immerhin wollte er nicht das Fjell hier auftauchte und am ende noch in einer der Zellen landete das konnte er Skadi nicht antun, denn auch wenn sie wohl Erwachsener geworden war, so war ihr die Familie mehr als wichtig.
Das Tegan seine Einladung annahm freute den jungen Schmied sehr, denn irgendwie mochte er den stillen Soldaten, es war mehr als angenehm ihn in der nähe zu haben.
Das diese fremde Frau einen Dolch bei sich hatte welcher von der Hand seines Lehrmeisters stammte konnte er noch immer nicht verstehen, sie musste zu Balar gehören denn ansonsten war sie sicher eine Diebin oder gar eine Mörderin gewesen, doch das verdrängte er schnell aus seinen Gedanken ehe er sich wieder an Tegan wand.
Das Tegan es sich schon hatte denken können ließ ihn nicken, Yannik war in mancher hinsicht eben doch auch ab und an ein offenes Buch welches man an seinen Regungen lesen konnte.
Yannik war wirklich gespannt ob Tegan einen schluck probieren würde oder ob er ablehnen würde, er würde es ihm sicher nicht übel nehmen wenn er verneinen würde, immerhin wusste er ja das sein Gast in Alkohol keinen nutzen sah, das dieser nach einer kurzen Überlegung dann zustimmte ließ ihn nicken und er goss Tegan einen kleinen schluck ein damit dieser erstmal versuchen konnte, sich selbst füllte er das glaß so das es einen Doppelten ergab und stellte die Flasche beiseite nachdem er sie wieder geschlossen hatte.
Es wirklte komisch das Tegan seine Ärmel nach oben krempelte doch es zeigte ein wenig normalität welche in dem Soldaten steckte.
"Dann Prost, auf das Heavens Paradise!" Er hob das Glas und hielt es Tegan hin, ob dieser die Geste verstehen würde würde sich zeigen doch Yannik glaubte an den Soldaten.
Als sie angestoßen hatten nahm er einen schluck von dem guten Stoff und ließ sich diesen im Mund zergehen. Er würde diesen wirklich mehr als genießen denn ob er so schnell erneut eine Flasche bekommen könnte wusste er nicht das würde sich zeigen.
Er schwenkte das Glas leicht in der Hand und sah auf diesen. "Fjell war mein Lehrmeister, er hat mir alles beigebracht was das Schmieden angeht. Er war wie ein Vater für mich auch wenn das komisch klingt, doch er hat sich um mich gekümmert obwohl er mich nicht kannte. Er wusste nichts über mich. Nicht das ich seit dem Ausbruch der Seuche bei Negan in der Gruppe war, nicht das ich schon damals einmal hier war mit Negan zusammen, als er hier etwas klären musste. Er wusste nur meinen Namen, und das man mich auch Shadow nannte." Er machte einen kurze Pause und sah Tegan dann an. "Ein Schüler erkennt die Werke seines Meisters und auch Fjell würde die meinen erkennen da bin ich mir fast sicher, wenn auch vielleicht nur an meinem Zeichen." Er fuhr sich mit der Freien Hand durchs Haar und seufzte. "Ich denke ich sollte dir auch meinen Spruch von vorhin erklären. Ich trage ja den Namen Shadwo weil ich eben oft und viel aus der Dunkelheit angegriffen habe wie ein Schatten welcher sich verborgen hält um im richtigen Moment zuzuschlagen. Manche könnten meinen das ich feige bin da ich die Dunkelheit und den Schatten für mich nutze um Feinde auszuschalten, doch nutze ich nur gerne die Gegebenheiten für mich. Außerdem in einem offenen kampf würde ich eher den Kürzeren ziehen."
Yannik konnte zwar kämpfen doch so wirklich stark war er ja nicht und daher tat er das was er schon vor vielen Jahren begonnen hatte, was ihm seinen Spitznamen eingebracht hatte.
"Ich hatte gehofft eine Regung bei ihr zu sehen doch es scheint als wäre diese Frau entweder neu in Balar gewesen, oder aber sie hat jemanden beraubt welcher zu Balar gehörte."
Sicher war ihm bewusst das er Tegan keine Rechenschaft schuldig war, dennoch wollte das er ihn verstand.

@Tegan Malebranche

nach oben springen

27.05.2021 10:56

Yannik dachte wohl noch eine ganze Weile über diese Begegnung mit der Frau nach während sich die beiden Männer bereits wieder in der Heavens Paradise eingefunden hatten. Sie waren zeitlich passend genug zurück im Anwesen um nicht weiter mit ihrem kleinen Ausflug aufzufallen, auch wenn man sich sicher sein konnte, dass die Anführer es dennoch irgendwann erfahren würden: Hunter bezweifelte allerdings, dass sie beide eine Abmahnung durch Brian Daniels kassieren würden, denn außer eine Flasche Alkohols mit hineingebracht zu haben und ein paar neue Klingen, hatten sie ja nun nichts sonderlich verbrochen.
Dass die Frau bei der Miene im Besitz eines Dolches war, der die Handschrift von Fjell Nygard trug, machte dem jungen Schmied wohl noch etwas Kopfzerbrechen. Tegan warf ihm einen kurzen Seitenblick zu bevor sie sich dem Saal näherten in dem die Hauptmahlzeiten stattfanden.
Nach dem Essen ließ sich der Krieger, den man sonst nicht anders als diszipiliniert und stoisch kannte, auf den Vorschlag ein und begleitete den Anderen zu seinen persönlichen Räumen um den Abend ausklingen zu lassen. So würden sie auch Gelegenheit bekommen noch einige Dinge genauer zu besprechen, denn Tegan Neugierde war geweckt, auch wenn man es ihm äußerlich nicht unbedingt ansah; der Denkanstoß war gemacht, man würde sehen wie weit der Krieger nun gehen würde.
Nachdem er sich auf einem angebotenen Stuhl niedergelassen hatte beobachtete der Soldat wie sein Gastgeber zwei Gläser aus einem Schrank holte und nickte kurz als man ihn fragte ob er probieren wollte. An jedem Anderen Abend hätte er wohl abgelehnt, heute schienen dann doch irgendwie ein paar Dinge anders zu laufen als sonst. Tegan krempelte die Ärmel hoch, öffnete den obersten Knopf des Hemdes und lehnte sich leicht im Stuhl zurück während Yannik ihnen beiden eingoss. Wobei dieser darauf achtete, dem Soldsten nur eine Probiermenge einzuschenken, da dies wohl für den Anfang genügen würde.
Hunter musterte die Flasche kurz, die nun erst einmal wieder zur Seite gestellt wurde.
"Dann Prost, auf das Heavens Paradise!", hörte er sein Gegenüber dann sprechen, der ihm das Glas entgegenhielt um mit ihm anzustoßen. Nun, auch wenn er bislang nie selbst getrunken hatte, so war er nicht auf den Kopf gefallen. Ein kaum sichtbares Zucken der Mundwinkel, dann hob er sein eigenes Glas und stieß kurz mit dem jungen Schmied an. "Aye, aufs Heavens Paradise!"
Man konnte Yannik den Genuss durchaus ansehen als dieser einen langsamen Schluck von dem Getränk nahm, während Hunter für einen Moment verharrte und den Alkohol musterte als erwarte er, dass dieser sich gleich mit Zähnen und Klauen auf ihn stürzen würde. Die Skepsis trat so deutlich in seine Augen, dass selbst jemand anderes als Yannik diese wohl an ihm bemerkt haben würde.
Tegan hob das Gefäß an die Lippen, legte den Kopf leicht in den Nacken und kippte das Getränk herunter. Der scharfe Geschmack des Alkohols brannte auf seiner Zunge, zog eine nahezu heiße Spur seine Kehle hinab und schien seinen Magen zu wärmen. Der Krieger verzog keine Miene, schüttelte sich nicht einmal. Dennoch hielt sich auch seine Begeisterung deutlich in Grenzen für diese Art von Getränk, wie es schien.
"Mhm, der Reiz des Ganzen erschließt mir noch nicht so ganz.", gab er dabei mit ruhiger Stimme zu und senkte den Blick für einen Augenblick auf das nun leere Glas bevor er wieder zu Yannik sah.
Das Glas noch in der Hand, hörte Tegan zu wie sein Gesellschafter für diesen Abend das Wort ergriff. "Fjell war mein Lehrmeister, er hat mir alles beigebracht was das Schmieden angeht. Er war wie ein Vater für mich auch wenn das komisch klingt, doch er hat sich um mich gekümmert obwohl er mich nicht kannte. Er wusste nichts über mich. Nicht das ich seit dem Ausbruch der Seuche bei Negan in der Gruppe war, nicht das ich schon damals einmal hier war mit Negan zusammen, als er hier etwas klären musste. Er wusste nur meinen Namen, und das man mich auch Shadow nannte.", erklärte dieser kurz und machte eine Pause. Danach fuhr er fort: "Ein Schüler erkennt die Werke seines Meisters und auch Fjell würde die meinen erkennen da bin ich mir fast sicher, wenn auch vielleicht nur an meinem Zeichen."
Nun, das klang auch Hunters Ohren plausibel und er nickte zustimmend. Trotz all er Neutralität, welche man ihnen antrainiert hatte, hatte man auch bei seinen 'Brüdern' und ihm sehen können, dass sie von denselben Leuten ausgebildet worden waren. Ob Lehrmeister oder Lakai, jeder schien eine eigene Handschrift zu tragen welche er an jene weitergab, die er unterrichtete oder unter seine Fittiche nahm.
"Das ist gut möglich.", stimmte Tegan seinem Gegenüber also mit ruhiger Stime zu und lauschte dann der kurzen Erklärung welche Yannik bezüglich seiner kleinen Vorstellung abzugeben hatte, die er bei der Fremden in der Miene verwendet hatte. Shadow. Der Mann in den Schatten. Jemand, der aus dem Schutz der Dunkelheit angriff und sich die Schatten zu Nutze machte.
Tegan zuckte leicht mit den Schultern und blickte kurz auf das Glas in seinen Händen hinab, welches er ein wenig schwenkte. "Ich sehe nichts Verwerfliches darin. Ein vorrausschauender Kämpfer macht sich alles gewogen, was ihm nutzt. Ich denke nicht, dass es etwas mit Feigheit zu hat, aus den Schatten heraus anzugreifen. "
Nun, er selbst war eben auch jemand, der viel ungesehen in den Schatten stand und aus diesen auch des Öfteren einmal zuschlug. Nicht immer war ein offener Angriff auch direkt gut, das sollte in dieser neuen Welt eigentlich jeder wissen. Und bisher hatte er nicht den Eindruck, dass der junge Mann vor ihm besonders schüchtern war. Es machte sich eben der das zunutzen, was ihm am Besten half.
"Ich hatte gehofft eine Regung bei ihr zu sehen doch es scheint als wäre diese Frau entweder neu in Balar gewesen, oder aber sie hat jemanden beraubt welcher zu Balar gehörte.", warf Yannik daraufhin ein und Hunter wiegte leicht den Kopf.
"Beides ist möglich. Dennoch: so oder so, stellt sie nun keine Sicherheitsbedrohung mehr dar. Für niemanden."
Das war wohl treffend formuliert, wenn man bedachte, dass besagte Frau absolut nichts mehr würde anstellen können - tot, war nun eimal tot.

nach oben springen

27.05.2021 19:41

Yannik ging diese Begegnung nicht aus dem Kopf und er wusste nicht so recht was er davon halten sollte, es war ihm nicht so recht klar was sie bei der Miene zu suchen hatte, war es nur Neugier? Oder steckte da mehr dahinter?
Sicher würde es ans Licht kommen das sie draußen waren doch das durften sie ja auch, solange sie nicht Tage weg waren würde man sie nicht als Verräter zählen.
Das Abendessen verlief wie immer recht ruhig und Yannik zog sich dannach recht schnell zurück, für heute würde er wohl eher nicht mehr in seine Werkstatt gehen immerhin wollte er die Zeit ein wenig mit Tegan verbringen und vielleicht würde auch er mehr über den Soldaten erfahren denn er war schon ein wenig Neugierig was diesen betraf.
Sie würden den Tag einfach ausklingen lassen und zusammen sitzen. Yannik selbst würde sicher zwei Gläser trinken ob auch Tegan dies tun würde würde sich zeigen.
Das er in diesem ein wenig die Neugier geweckt hatte ahnte er noch nicht doch er würde sich darüber freuen.
Yannik nahm einen Schluck und sah dabei zu Tegan nach dem sie angestoßen hatten und legte den Kopf schief als dieser den Kopf in den Nacken legte und den Probierschluck nach hinten kippte.
Yannik war bewusst wie es sich anfühlte und auch in seinem Magen breitete sich eine angenehme wärme aus.
Ihm selbst war das Kurze zögern nicht entgangen und er nippte an seinem Glas, ehe er es leicht schwenkte.
"Muss es nicht, ich trinke ab und an einen kleinen Schluck, manchmal einfach um den Abend ausklingen zu lassen." Yannik würde Tegan sicher nicht zum trinken bringen wollen, er fand es aber schön das dieser zumindest probiert hatte.
Ein kleines lächeln bildete sich auf seinen Lippen als Tegan meinte das er in alle dem nichts verwerfliches finden konnte, denn es war wirklich schön das zu hören, viele sahen in seinem Tun leider ein feiges verhalten.
Viele schienen die Vorteile welche man davon hatte nicht zu sehen und er würde sicher nichts tun um das zu ändern.
Es beschäftigte ihn wirklich sehr, diese Begegnung, sicher war die Frau kein Sicherheitsrisiko mehr.
"Das Stimmt und sie wird auch nicht als Untoten wieder kommen."
Sicher Tot blieb tot, zumindest in diesem Fall.... denn wenn er ihr nicht das Hirn aufgespießt hätte dann wäre sie sicher zurück gekommen und hätte so die Menschen mit ihrem herum schleichen in Gefahr bringen können.
"Darf ich fragen wie diese Narben zu stande gekommen sind?"Er deutete auf die Narben an seinem Hals, denn auch das ließ ihn irgendwie keine Ruhe.

@Tegan Malebranche

nach oben springen

27.05.2021 22:51

Anders als seine Gesellschaft des Abends dachte Hunter nicht mehr länger über die Begegnung bei der Miene nach, oder über die fremde Frau; wer wie gewesen war und warum sie sich dort herumgetrieben hatte. Für ihn war die Sache erledigt, sobald die Frau weit hinter ihnen zurück auf dem Boden zwischen den Steinen lag und sich nicht wieder erheben würde. Doch spätestens nachdem die beiden Männer das Heavens Paradise vor sich sahen und die Tore sich öffneten, waren alle Gedanken daran vergessen. Eine Akte, die geschlossen wurde.
Nach dem Abendessen schloss sich der Krieger dem jungen Schmied an und begleitete diesen in die Räumlichkeiten, die diesem als Zuhause dienten und ließ sich dort auf einem Stuhl nieder. Einmal meinte er einen neugierigen Blick zu bemerken, der ih zugeworfen wurde so als wolle der Jüngere gerne mehr über den schweigsamen Soldaten erfahren und ihn vielleicht näher kennenlernen.
Sie hatten sich gerade niedergelassen um diesen Tag mehr oder weniger gemütlich ausklingen zu lassen und Tegan zeigte sich einmal von einer etwas anderen Seite, beinahe entspannt. Mit hochgekrempelten Ärmeln, das Hemd leicht geöffnet und im Stuhl ein wenig zurückgelehnt beobachtete er wie man zwei Gläser mit dem Alkohol befüllte, welchen sie an diesem Tag mitgebracht hatten. Es würde für den Krieger das erste Mal sein, dass er soetwas zu sich nahm, denn bisher hatte er nichts dergleichen getrunken. Warum hätte er dies auch tun sollen?
Als Tegan den Kopf leicht in den Nacken gelegt, den Drink herunterkippte, spürte er zwar die angenehme Wärme, blieb ansonsten jedoch recht ausdurcklso während man ihn musterte. Dabei schwenkte Yannik sein Glas ein wenig und wirkte so als schmecke ihm der Alkohol doch deutlich besser als dem stoischen Krieger.
"Muss es nicht, ich trinke ab und an einen kleinen Schluck, manchmal einfach um den Abend ausklingen zu lassen.", hörte man Yannik dann sagen und Hunter nickte daraufhin wortlos. Stattdessen antwortete er dann darauf, als Yannik von Feigheit sprach. Scheinbar verurteilten einige Leute seine Herangehensweise im Kampf, sich die Schatten zu Nutze zu machen. Doch da Tegan dies selbst oft getan hatte und es nichts war, das er verurteilen würde, gab er dem Anderen dies auch zu verstehen. Nicht, dass der Krieger überhaupt viel über irgendetwas urteilte...
Das kleine Lächeln auf dem Gesicht des Jüngeren entging ihm jedoch auch nicht, und es zuckte ein wenig um seine eigenen Mundwinkel herum.
Ihr Gespräch wandte sich noch einmal kurz der fremden Frau bei den Mienen zu, doch dieses Thema ließen die beiden dann bald darauf wieder fallen und Yannik erkundigte sich stattdessen nach den Narben am Hals, welche man bei Tegan sehen konnte. "Darf ich fragen wie diese Narben zu stande gekommen sind?"
Er hatte sie ihm ja bereits gezeigt, doch spätestens jetzt, da er das Hemd etwas geöffnet und den Kragen heruntergeklappt hatte, wären sie einem Betrachter durchaus aufgefallen. Ganz leicht hoben sich die weißen Linien vom Rest der Haut ab. Tegan hob ein wenig die Augenbraue als er die Frage hörte, doch das war auch schon alles was er an Verwunderung zeigte.
Mit neutralem Tonfall, als erzähle er nicht über sich selbst sondern jemand anderen, begann er dann zu erklären wie es zu den Narben gekommen war.
"Dafür müsste ich ein wenig ausholen, denke ich?!", meinte Tegan und wiegte kur den Kopf hin und her während er nach Worten suchte mit denen er dies alles beschreiben könne, denn er wusste nicht was alles bekannt war und wie viel Yannik bereits wusste. Also entschied er sich am Anfang anzufangen - dem Beginn des ganzen Spiels - und dies war wohl die bisher längste Rede, die man von dem stoischen Krieger hatte zu hören bekommen können.
"Diese Narben stammen von dem Kragen, den uns seine Lakaien gaben. Brian nannte es Elektroschock-Halsbänder, meine ich... Nun, ich kann mich nicht erinnern wann man sie uns gab, ich trug eines seit ich denken kann. Es gab ihm Kontrolle über uns. Während meiner Ausbildung habe ich mehrmals gesehen wie sie verwendet wurden, manchmal ohne Spuren, andere Male gab es eine endgültige Lösung für das Problem. Es war meinen Brüdern und mir nicht gestattet sie abzulegen, einige versuchten es, andere nicht.
Brian war es, der mir diesen Kragen abnahm als sie mich draußen fanden. Es gefiel ihm nicht was er sah. Ich weiß nicht, wo sich der chlüssel dafür befunden hat, es dauerte eine Weile bis man das Halsband entfernt hatte. Die Narben sind Spuren davon. Es war, mhm, nicht ganz einfach es mir abnehmen zu lassen."
, versuchte Tegan das Ganze zu erklären. Denn die Linien um seinen Hals herum waren hauptsächlich entstanden als man versuchte ihm den elektronischen Kragen abzunehmen, der eine Sicherung beinhaltete welche Stromstöße absonderte, sollten gewisse Punkt berührt werden. Hunter blickte an den Tisch vor sich, während Erinnerungen in seinem Gedächtnis aufstiegen und sich ein paar Bilder vor das geistige Auge schoben.
Doch nach einem Blinzeln hatte sich der Krieger wieder erholt, wirkte ganz so als sei nichts gewesen. Er sah Yannik abwartend an.

nach oben springen

31.05.2021 21:58

Yannik war einfach der Typ der sich noch lange mit dem Ableben eines anderen Menschen beschäftigte, doch ihm war bewusst das sie hatte sterben müssen, wäre sie nur nicht zu diesem Zeitpunkt dort gewesen würde sie eben noch leben.
Es war ihm einfach nicht klar wie sie an eine Waffe kam welche Fjell geschmiedtet hatte, wie konnte das nur sein?
Er musste einfach auf andere Gedanken kommen und dabei half ihm den Abend ausklingen zu lassen, der gute SToff welchen Fjell ihn vorbei gebracht hatte schmeckte wirklich wie immer sehr gut.
Ja die Dunkelheit oder eben der Schatten konnte einem ein guter Freund sein im Kampf, er konnte aber einem selbst in eine Falle locken was Yannik ebenso bewusst war.
Das Tegan etwas ausholen musste um ihm seine Frage wegen der Narbe zu beantworten ließ ihn nicken. Er war gespannt was dieser ihm erzählen würde.
Es war ihm einfach unbegreiflich das man diese Halsbänder Menschen umlegen konnte, wer tat denn bitte so etwas und warum mussten Menschen darunter so sehr leiden?
In dieser Zeit musste man dies doch schon zu genüge.
Das die feine Narbe eher beim abmachen entstanden waren und das Tegan dieses Halsband schon lange trug war für ihn unbegreiflich. Ihm war auch bewusst war er mit der ENtgültigen Lösung meinte und ihm gefiel das ganz und gar nicht.
Dennoch konnte er verstehen das es nicht leicht gewesen sein musste etwas abzulegen was man sein ganzes Leben bereits trug.
"Das kann ich nachempfinden. Ich bin aber froh das du diesen Schritt gegangen bist."
Yannik leerte das Glas und stellte es vor sich auf den Tisch. "Tegan? Ich wollte dich noch etwas anderes Fragen. Wäre es möglich das du mir sobald die Schwerter fertig sind du mir den Umgang mit diesen beibringst? Und vielleicht zeigst du mir auch ein wenig wie ich mich wenn es hart auf hart kommt von Mann zu Mann verteidigen kann." Es war eben doch schon eine ganze weile her wo Yannik hatte kämpfen müssen und irgendwie musste er doch auch ein wenig in Übung bleiben.
Sicher war die Wahrscheinlichkeit nicht gerade groß das er dies mal gebrauchen könnte doch man wusste ja nie ob nicht doch mal ein Fall eintreten könnte.

@Tegan Malebranche

nach oben springen

02.06.2021 10:36

Die beiden Männer saßen sich in Shadows Räumlichkeiten gegenüber, Tegan war der nachdenkliche Gesichtsausdruck des Anderen durchaus nicht unbemerkt geblieben. Kurz war die Sprache noch einmal auf die fremde Frau gekommen, doch Yannik schien noch ein wenig mehr darüber nachzugrübeln. Um wieder auf andere Gedanken zu kommen lenkten sie das Thema auf Dunkelheit und Schatten, mit denen sie beide gut vertraut waren, welche den meisten aber als unehrliche Art zu Kämpfen eingebläut worden waren.
Auf Yanniks Nachfrage wegen der Narben an seinem Hals hin musste der Krieger etwas ausholen, was in seiner wohl bisher längsten Rede am Stück endete, doch er hätte nicht gewusst wie er es abkürzen sollte, da ihm der Wissenstand seines Gegenübers nicht bekannt war. Tegan wusste nicht wie viel Brian und Jack Daniels den Anderen zu dem stoischen Krieger gesagt hatten, der mit einem Male dabei war und augenscheinlich schon eine Weile an der Oberfläche über dem Bunker gelebt hatte. Im Dienst von Frances Miller.
Er brauchte nicht näher darauf einzugehen, was er mit 'endgültiger Lösung' meinte, denn er sah das Verstehen in Yanniks Blick. Hunter nickte knapp, als er schließlich die Worte des Anderen hörte nachdem er seine Ausführung beendet hatte.
"Das kann ich nachempfinden. Ich bin aber froh das du diesen Schritt gegangen bist."
Überrascht gab Hunter eine Art leises Glucksen von sich und hob beide Augenbrauen ein Stück weit an, dann zuckte es um seine Mundwinkel herum. Ein Anderer wäre wohl an seiner Stelle in schallendes Gelächter ausgebrochen, oder hätte effektvoll den Kopf mehrmals geschüttelt. Dass er sich so irrte, konnte Shadow ja nicht wissen. Einen Augenblick lang musterte der stoische Mann den Anderen, bevor er sich dazu entschloss ihn zu berichtigen.
"Das war keine Entscheidung, die ich getroffen habe. Brian war der Ansicht es, mhm, werfe ein falsches Licht auf dieses Anwesen. Er ließ es von einigen fähigen Händen entfernen, es dauerte nur eine Weile die Sicherungen zu umgehen.", begann er und sah dem Schmied in die Augen während er in knappen Worten zu berichten begann, wie die Männer versucht hatten den elektronischen Kragen abzunehmen, dessen Schlüssel nicht gefunden werden konnte. Es hatte mehrere Tage, unzählige Versuche und einige Verbrennungen gedauert diesen abzunehmen. Die Sicherung in dem Ding hätte eine erhöhte Dosis auslösen sollen, die den Träger - also Hunter, in diesem Fall - umbrächte. Dies zu umgehen war nicht ganz so leicht gewesen, wie er sich erinnerte und dem 'Freund' nun auch erzählte.
In üblicher Manier, äußerst neutral und mit so wenigen Worten wie möglich; beinahe präzise.
Yannik hatte sein Glas geleert und stellte erneut Fragen. Dieses Mal bezugnehmend auf die Schwerter, welche er sich in Anlehnung an die Malenbranche machen wollte und die bereits halbfertig in der Schmiedewerkstatt lagen.
"Hunter? Ich wollte dich noch etwas anderes Fragen. Wäre es möglich das du mir sobald die Schwerter fertig sind du mir den Umgang mit diesen beibringst? Und vielleicht zeigst du mir auch ein wenig wie ich mich wenn es hart auf hart kommt von Mann zu Mann verteidigen kann."
Tegan, den Kopf ein wenig zur Seite geneigt, betrachtete den jungen Mann, der wohl das war was bei ihm einem Freund am Nächsten kam. Dann nickte er einmal kurz.
"Natürlich. Wenn du das willst.", antwortete er und lehnte sich leicht im Stuhl zurück während seine Gedanken einen Moment lang abdrifteten und zu seiner eigenen Ausbildung zurückkehrten.
Nach außen hin wohl nicht sichtbar, schob er diese Erinnerungen mit einem gedanklichen Wischen zur Seite und erkundigte sich stattdessen nach einem Wasser, da auf dem Tisch zwischen ihnen nur die angebrochene Flasche Alkohol stand.

// Mir fällt gerade auf, dass Yannik "Tegan" gesagt hat, was er wohl bisher aber kaum bis gar nicht wissen kann. Denn Hunter hat den Namen bisher nur von Mira und Cat erhalten, und vermutlich nicht einmal Brian und Jack gesagt. ^^

nach oben springen

02.06.2021 22:31

Er war wirklich froh über die Ablenkung denn sonst würde Yannik wohl noch länger über das geschehene, über die Begegnung nachdenken doch Tegan hatte recht wozu einen Gedanken daran verschwenden, was tot ist war Tot vor allen in diesem Fall.
Sie stellte keine Bedrohung mehr dar und das war das wichtigste.
Es gab so viele Arten zu kämpfen und Yannik selbst mochte den Schatten da er ihm selbst genug Schutz bot welchen er meist auch brauchte denn ohne Waffen konnte er nicht Kämpfen, zumindest nicht so gut das er sich behaupten würde können. Oft nahm er auch seine Chakrem welche er immer am Gürtel hatte auch wenn man ihn an diesen schnell erkannte wenn man wusste das er diese nutzte.
Viel wusste er in der Tat wirklich nicht über den Krieger daher war er doch etwas Froh das Hunter etwas ausholte und ihm zu verstehen gab das dieses Halsband wohl schon viel zu lange an dessen Hals war.
Das er seine Aussage falsch verstanden hatte ahnte er nicht doch das würde ihm sicher noch bewusst werden.
"Ach so ich verstehe. Im Grunde wäre es aber wirklich seltsam wenn du es noch tragen würdest, es würde einen Falschen eindruck machen. Als wärst du ein Gefangener von Brian und Jack." Ja er konnte da Brian verstehen warum er ihm diesen abnehmen ließ, auch wenn es wohl nicht ohne Spuren gegangen war.
Er wurde ein wenig bleich um der Nase denn das Hunter dabei hätte versterben können wurde ihm mehr als Bewusst und er war froh das dieser es überlebt hatte und nun hier bei ihm saß.
Sicher war es Yannik ein wenig unangenehm denn irgendwie war es eben nicht so leicht, all die Klingen welche man schmiedete auch führen zu können. Er beschränkte sich auf Chakrem und Kunais, Selten nahm er auch die Wurfdolche.
Erleichtert atmete er aus als Hunter meinte das er es tun würde wenn Yannik das wollte. "Das wäre wirklich nett, ich würde mich gerne besser Verteidigen können sollte es mal keinen Schatten geben."
Ja denn es war sicher nicht leicht und auch wenn er wohl selten hier raus kam so waren es auch andere Tage welche ihn doch mal nach draußen führten.
Als Tegan nach einem Glas Wasser fragte nickte er leicht und holte ihm eine Flasche Wasser.

Sie saßen noch eine weile zusammen und Redeten über dies und jenes auch wenn es sich ein wenig schleppend gestaltete, nach einiger Zeit verabschiedete sich Hunter dann von ihm und stand auf.
"Danke für den Abend. Wir sehen uns dann die Tage."
Kurz sah er Hunter noch nach als dieser sein Zimmer verließ.

@Tegan Malebranche

nach oben springen

04.06.2021 16:51

Tegan und Yannik schienen sich gut zu verstehen, auch wenn sie auf den ersten Blick wohl recht ungleich wirkten. Doch scheinbar hatten die beiden Männer doch einige Gemeinsamkeiten die hier ans Licht kamen, wie man so schön sagte. Und der Krieger begann sich ein wenig zu entspannen in der Gesellschaft des Anderen. Deutlich zu sehen an der Art wie er die Ärmel herauf gekrempelt hatte oder wie frei er die Narben an seinem Hals zeigte.
Dass der Freund erst einmal davon ausging, es sei seine Entscheidung gewesen das Halsband abzunehmen war nicht überraschend, wenn man es mal genauer betrachtete. "Ach so ich verstehe. Im Grunde wäre es aber wirklich seltsam wenn du es noch tragen würdest, es würde einen Falschen eindruck machen. Als wärst du ein Gefangener von Brian und Jack.", pflichtete Shadow ihm bei als er den wahren Grund dafür nannte, dass man ihm den elektronischen Kragen abgenommen hatte. Nun, in der Tat hätte es unliebsame Fragen zur Folge gehabt, die den scheinbaren Frieden im Bunker und der Heavens Paradise gestört hätten.
Der Soldat konnte sehen wie sein Gegenüber ein wenig an Farbe verlor als er sich dessen bewusst wurde, dass Tegan dabei hätte sein Leben lassen können. Dem Mann selbst machte dieser Gedanke nicht allzu viel aus, dafür hatte er seine Emotionen einfach viel zu tief in sich vergraben und alle Negativität würde sich erst noch an die Oberfläche kämpfen müssen. Wenn er dies überhaupt zulassen würde.
Da sich der junge Schmied dann bei Hunter erkundigte ob dieser ihm den Umgang mit den Schwertern beibringen würde, nickte dieser und gab an, dass er dies tun würde wenn Yannik es so wollte. Er hatte auch schon Andere trainiert im Umgang mit Waffen, würde also wissen wie es zu tun hatte. Die Antwort seines Gegenübers "Das wäre wirklich nett, ich würde mich gerne besser Verteidigen können sollte es mal keinen Schatten geben." nahm der Soldat mit einem wortlosen Nicken entgegen und trank einen großen Schluck vom Wasser, welches Yannik ihm in diesem Moment heranreichte.

Eine ganze Weile lang saßen die beiden noch so beieinander und unterhielten sich, auch wenn diese Unterhaltung ein wenig einseitig war, denn Tegan war schließlich nicht der Gesprächigste. Yannik entließ den Krieger dann mit einem "Danke für den Abend. Wir sehen uns dann die Tage."
Hunter nickte abermals, bereits an der Türe zur Unterkunft stehend und verabschiedete sich ebenfalls.
"Danke. Ja, werden wir.", war jedoch alles was er in ruhigem Ton sagte und dann öffnete er auch schon die Türe und verließ die Räumlichkeiten.
Mit den üblichen kontrollierten Schritten entfernte sich der Mann und machte sich auf den Weg zu seiner eigenen WG, die er sich mit Elric und Levis teilte.

tbc: --> Heavens Paradise - Schmiedewerkstatt

nach oben springen

15.12.2021 20:41
Damon Pierce Damon Pierce (gelöscht)

✶ --- ✶ - SZENE BEENDET - ✶ --- ✶

» RUNNING WITH THE WOLVES....

... JUST KEEP MOVING «
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders