|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
So viel Zeit war nun schon vergangen, seit Glenn wieder bei seiner Familie war. Über ein Jahr war es nun schon her und so vieles in dieser Zeit passiert. Das wichtigste, er erinnerte sich immer mal an seine Vergangenheit. Die ganzen vertrauten Gesichter und die Umgebung halfen ihm deutlich dabei, dass er sich erinnerte. Zudem setzte er sich auch selbst nicht mehr so unter Druck, seit er wieder bei Maggie war. Und kaum hatte er das getan, so kamen sie Erinnerungen stück für stück von ganz allein. Er erinnerte sich an sein erstes Treffen mit @Rick Grimes , wie er diesen aus dem Panzer gerettet hatte. An Daryl, dass dieser erst gegen sie war und seinem Bruder nacheiferte. An @Carl Grimes und alle anderen, die in ihrem ersten Camp waren. Natürlich immer noch nicht direkt an Einzelheiten, die waren meist noch verschwommen, dafür aber an Gesichter, Namen und grobe Ereignisse.
Vor allem aber an Maggie, wie sie sich auf der Farm kennengelernt hatten. Ihr erstes Mal in der Apotheke und wie ihre Liebe anfing. Auch hier wusste er noch lange nicht wieder alles, aber sie waren auf einem guten Weg. Erst vor ein paar Tagen war er mitten in der Nacht schreiend aus dem Schlaf hochgeschreckt. Er hatte von dem Tag geträumt, an welchem sie auf Negan getroffen waren und er an ihnen ein Exempel statuiert hatte. Rick, Daryl und auch Maggie hatten ihm davon schon erzählt, aber jetzt hatte er es selbst wieder erlebt und gesehen. Seine Frau hatte eine Weile gebraucht, um ihn wieder zu beruhigen. Und Glenn war sauer! Sauer auf Daryl, dass dieser an dem Tag seine große Klappe nicht halten konnte. Natürlich gab er ihm nicht direkt sie Schuld an allem, aber eine Mitschuld auf jedenfall! Da würde er mit seinem guten Freund auch noch mal reden müssen.
Aber heute gab es keinen Platz für diese trüben Gedanken. Ein Schneesturm war über das Cottage hinweg gezogen. Er hatte Hagel und auch Schnee gebracht. Die Schäden waren zum Glück nicht sehr groß gewesen. Zudem schien es nun auch endlich ruhiger zu werden. Sie hatten erfahren, dass Thomas gegen Natalja ausgetauscht worden war und damit der Rider wieder zu Hause. Noch fehlte wohl jemand aus Balar und einer von den Ridern, aber es schien so, als würde es langsam besser werden. Das dies die Ruhe vor dem Sturm war, wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Viel mehr genossen Glenn und Maggie die Zweisamkeit an diesem ruhigen Abend. Beth und Hershel schliefen heute außerhalb und damit hatten die beiden Eheleute das Haus für sich ganz allein. Zusammengekuschelt lagen sie auf dem Sofa, unter einer Wolldecke. Draußen war alles weiß und man konnte die Lichter aus den anderen Fenstern sehen. Nur ein paar Kerzen waren bei ihnen an, welche den Raum in ein angenehmes Licht hüllten. Im Kamin knisterte das Feuer und spendete ihnen zusätzliche Wärme. Romantischer konnte man es wohl kaum haben.
Sanft küsste Glenn seiner Frau auf die Schläfe, während er sie liebevoll im Arm hielt. „Nun haben wir endlich mal ein bisschen Ruhe, nur für uns zwei!“, raunte er ihr ins Ohr. Sex hatten sie, seit er zurück war, noch keinen gehabt. Allerdings hatte es Glenn jetzt schön öfter geschafft, seine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Das eine Mal unter der Dusche, als sie von Baden mit Rosita zurück kamen, sollte Maggie noch sehr gut im Gedächtnis geblieben sein.
@Maggie Greene-Rhee

|
nach oben springen
|
Schon wieder war es Winter geworden, die Temperaturen gingen jeden Tag weiter runter. Vorräte wurden knapper und wir mussten diese gut aufteilen, um den Winter auch zu überstehen. Hershel liebte den weißen Schnee und tobte gerne mit den anderen Kindern draußen herum. Es war schön ihm dabei zuzusehen, immerhin musste man jeden friedlichen Moment auskosten. Gerade die Kinder litten unter dieser Welt und konnten sich nicht so frei entwickeln, wie in der früheren Zeit. Nun mussten sie schneller erwachsen werden, Verantwortung und das kämpfen erlernen. Sie sollten im Ernstfall einen klugen Kopf bewahren und sich verteidigen können. Dinge, die die Kinder früher in ihrem Alter noch nicht mussten. Dort konnten sie einfach Kind sein, draußen spielen und sich mit Freunden treffen. Zumindest versuchten wir ihnen ein wenig davon zu ermöglichen.
Ich war glücklich das Glenn nun an dem heranwachsen seines Sohnes, dabei sein konnte. Viele Jahre wuchs sein Sohn ohne Vater auf, wusste aber was mit ihm geschehen war und das er ihn nie kennenlernen würde. So dachte ich auch, hatte ich doch gesehen, wie Negan ihm den Kopf eingeschlagen hatte. Irgendwann konnte ich nicht mehr hinsehen, dieses Bild hatte sich in meinen Kopf gebrannt. Schrecklich! Doch manchmal wendete sich doch alles zum guten und vor knapp einem Jahr, fand ich meinen Mann lebend wieder. Seitdem war es ein steiniger und schwerer Weg bis heute. Mussten wir ihm die Wahrheit vor Augen führen, ihm die Vergangenheit wieder näher bringen und seine Zukunft auftun. Ich würde alles genauso machen, er war meine große Liebe und ich würde ihn nicht noch einmal verlieren!
Heute waren wir mal nur zu zweit. Hershel schlief bei @Beth Greene die sich gerne bereit erklärte, auf ihren kleinen Neffen aufzupassen, damit wir auch mal Zeit nur für uns hatten. Leider kam dies meist viel zu kurz. Hier nun mit ihm zu sitzen, vor dem wärmenden Kamin, während es draußen eisig kalt war, mit romantischen Kerzenlicht, war kaum fassbar! Und doch kuschelte ich mich gerade in einer dicken Decke gewickelt an ihn heran. Ihn endlich wieder riechen zu können, war ein Traum, denn ich lange hatte. Vielleicht gab es da oben doch ein Gott, der auf uns acht gab. Hatte ich vor langer Zeit meinen Glauben aufgegeben, nachdem ich so viele Verluste hinnehmen musste. "ich kann es noch gar nicht glauben!" Gab ich schmunzelnd zu und genoss den kleinen Kuss auf meine Schläfe. Kurz darauf sah ich zu ihm auf, sah in sein liebevolles Gesicht, seinen kleinen, verträumten Augen und seinen schmalen Lippen. Immer wieder musste ich mich vergewissern, dass auch wirklich Glenn hier bei mir war. "Wir sollten die kurze Zeit nutzen, meinst du nicht auch?" Für was, wusste ich nur teilweise, auch wenn ich es genoss hier einfach nur mit ihm zu sitzen, sehnte ich mich nach ihm. Seit er wieder da war, hatten wir keinen Sex mehr, irgendwas stoppte es und nicht unser Sohn. Wohlig atmete ich aus und spielte mit seinen Fingern, die mit meinen gekreuzt auf der Decke lagen.
@Glenn Rhee
|
nach oben springen
|
So ruhig konnte es eigentlich immer abends sein. Meist hatten sie aber Trouble, wenn ihr Sohn noch durch das Haus rannte. Glenn liebte seinen Sohn wirklich, aber manchmal war er ihm zu aufgeweckt. Und doch, missen möchte er seine kleine Familie kein Stück! Sie hatten verdammt viel Glück gehabt, dass sie wieder zueinander gefunden hatten. Das hatten leider nicht viele in dieser Welt. Umso mehr genoss der Koreaner die Zeit, die er mit allen verbringen konnte. Sie wussten nie, wie schnell es doch vorbei sein konnte.
„Das wir nun unsere Ruhe haben?“, schmunzelte Glenn, als Maggie ihm antwortete. Sicherlich meinte sie was anderes, aber er wollte nicht so sehr in trüben Gedanken abdriften. Das passierte ihm nun schon mehr als genug. „Na so kurz wird es hoffentlich nicht sein. Nicht das unser Sohn gleich wieder auf der Matte steht!“, lächelte der 35 Jährige. Niemals würde Hershel das. Denn auch wenn ihr Sohn gerne bei ihnen war, so genoss er auch mal die Zeit ohne seine Eltern. Wie jedes normale Kind es eben manchmal macht. Es war schon zu sehen, dass ihr Sohn eine halbwegs normale Kindheit haben konnte. So normal sie in dieser Welt sein kann. Sie hatten wirklich viel Glück gehabt.
„Was schwebt meiner lieben Frau da denn vor?“, raunte er leise, konnte er ihren Gedanken doch schon fast hören. Auch er sehnte sich immer mehr nach dem Körperlichen zwischen ihnen, was ihnen schon so lange verwehrt gewesen war.
Sanft drehte er Maggie zu sich, so dass er sie in einen liebevollen Kuss verwickeln konnte, der schon bald immer leidenschaftlicher wurde. Ja, auch bei Glenn konnte man deutlich merken, dass er heute viel mehr vorhatte, als einfach nur auf der Couch zu kuscheln. Natürlich war dies auch wunderschön und wichtig, aber diesmal wollten er und sein Körper einfach mehr. Er wollte endlich, dass es wieder normal zwischen ihnen wurde.
@Maggie Greene-Rhee

|
nach oben springen
|
Ich wusste nicht, was in seinem Kopf so vor sich ging, aber ich wusste, woran ich denken musste. Allerdings verkniff ich es mir immer, weil Glenn nie bereit dafür war oder aber unser Sohn auch noch hier herumschwirrte. Heute waren wir ganz alleine, die ganze Nacht und wir könnten tun und lassen was wir wollten. Anfänglich wirkte es aber wie jeden Abend mit Glenn zusammen. Kuscheln und auf der Couch erzählen. Natürlich genoss ich es, denn immerhin hatte ich eine zweite Chance mit meinem Mann bekommen, vor einiger Zeit, hatte ich nicht mal das. Doch war er nun nicht sein gestern hier und ich sehnte mich danach, seinen nackten Körper zu berühren oder selber berührt zu werden. In der Zeit wo ich glaubte, er sei tot, hatte ich nach langen natürlich auch mal Sex mit einem anderen Mann, aber das war eben nur körperlich und mehr nicht. Nun wo er wieder in meinem Leben war, träumte ich ständig, wie Glenn dieser Jemand ist. Überraschend über Glenns Worte, sah ich auf und spürte wenig später seine Lippen auf meinen. Es blieb aber nicht beim sanften Kuss, es wurde fordernder und das gefiel mir doch schon recht gut, auch wenn ich damit nun nicht gerechnet hatte. Irgendwann vergisst man eben auch, dass es anders sein könnte. Ich drehte mich mehr zu ihm und genoss es sichtlich. Meine Finger wanderten unter seinem Shirt und ich spürte seine warme Haut, so weich und zart. Kleine Narben, Unebenheiten konnte ich ertasten und malte diese mit den Fingerspitzen nach. Unser Kuss wurde intensiver und ich spürte, das er heute mehr wollte, als nur kuscheln. Meine Vorfreude stieg deutlich und auch in mir entflammte etwas. Ich zog ohne zu zögern sein Shirt über den Kopf und bedeckte seinen Oberkörper mit vielen kleinen Küssen. Er roch so gut, dies steigerte meine Lust auf ihn nur umso mehr!
@Glenn Rhee
|
nach oben springen
|
Viel zu lange war das Körperliche zwischen ihnen her gewesen, dass wusste auch Glenn. Nicht nur waren sie einfach viel zu viele Jahre getrennt gewesen. Zeit, die sie zusammen hätten verbringen können. Vor allem hatte er es dadurch auch verpasst, seinen Sohn aufwachsen zu sehen. Zum Glück hatten sie sich letztendlich wiedergefunden und konnten so die verlorene Zeit aufholen. Und auch wenn sie früher sexuell sehr aktiv gewesen waren, so war es in den letzten Wochen einfach nicht möglich gewesen.
Natürlich hatten sie lauter andere schöne Dinge getan. Auch hatte der Koreaner seine Frau nach strich und faden verwöhnt, auch im Bett. Aber für ihn selbst war es einfach noch nicht möglich gewesen. Irgendwas in seinem Kopf hatte immer blockiert, wenn es zu mehr kommen sollte, oder Maggie auch ihn verwöhnen wollte. Warum das so war, hätte Glenn nicht einmal sagen können.
Doch heute fehlte dieser störende Gedanken vollkommen. Endlich schafft er es sich auch wirklich fallen zu lassen und zuckte nicht zurück, als er die Hände seiner Frau und seinem Shirt spürte. Eher seufzte er zufrieden in den Kuss, welchen sie noch immer teilten. Auch seine Hand, welche nicht um den Körper seiner Frau lag, wanderte nun ebenfalls unter das Shirt von dieser. Hauch zart strich er über die Haut und wanderte zu ihrem BH, über welchen er ebenfalls strich. Er genoss das Gefühl unter seinen Finger und das Vibrieren des Körpers von Maggie, der es spürbar gefiel.
„Ich liebe dich!“, hauchte er ihr entgegen, als sie den Kuss für einen Moment pausierten. In seinen Augen konnte man diese Liebe auch deutlich sehen. Zärtlich fing Glenn an, an der weichen Haut an Maggies Hals zu knabbern, während er etwas unhandlich den Verschluss ihres BH öffnete. Mit der linken Hand war er es nicht wirklich einfach. Mit der rechten hielt er sie sanft fest. So dauerte es zwar ein kleines Weilchen, welches er mit verwöhnen überbrückte, doch dann war der Verschluss endlich auf. So wanderte seine Hand auch wieder nach vorne und umschloss eine der Brüste. Sanft strich er über eine der Knospen und lauschten den wohligen Lauten seiner Frau.
@Maggie Greene-Rhee

|
nach oben springen
|
Survive Talk
3
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C