WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Schlafzimmer - Brianna

21.06.2024 14:39
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

Ich konnte es kaum erwarten, mich an meinen Partner zu kuscheln. Dabei hatte ich keinerlei unanständige Gedanken im Kopf, immerhin war ich nicht so eine. Wie lange hatte ich gebraucht, mich überhaupt für Jungs zu interessieren, eigentlich gar nicht. Erst als ich alt genug war und die Jungs im Grunde schon Männer waren, wurde ich von ihnen abgelenkt, zumal Ivar daran schuld war, er war mein erstes mal und ich würde es auch nie vergessen. Danach hatte ich keinen Mann mehr an mich herangelassen. Geflirtet schon, aber mehr auch nicht. Emanuel war der erste Mann, in welchen ich mich wirklich verliebt hatte, meine erste Liebe sozusagen, auch wenn ich die drei Worte noch nicht ausgesprochen hatte. So einfach würde es mir auch nicht fallen, glaubte ich zumindest. In meinen Augen war er perfekt und es gab nichts bisher, was ich nicht an ihn mochte. Wir konnten so locker und entspannt miteinander umgehen, gemeinsam lachen und Quatsch machen, ich genoss es sehr. Während sich Emanuel auch noch im Badezimmer fertig machte, atmete ich schwer aus. Der Gedanke, dass er morgen wieder fahren würde, schmerzte mir doch sehr. Wann würden wir uns wieder sehen? Würden wir das überhaupt? Wie empfand er uns beide, waren wir nun eigentlich zusammen? So viele Fragen und ich wusste nicht, wie ich sie stellen sollte. Ich war doch noch so unerfahren in der ganzen Thematik. Als ich die Tür vom Badezimmer hörte, drehte ich meinen Kopf lächelnd zu ihm und verfolgte ihn mit meinen Blick. Wie süß er zu Blue war, so ein Mensch konnte nur gut sein. Ich rutschte zu ihm rüber, als er sich zu mir legte und seinen Arm öffnete. Schnell kuschelte ich mich an seinen warmen Körper, auch wenn dieser mit einem Shirt bedeckt war. Lächelnd schloss ich meine Augen und sog seinen Duft ein. Ich mochte seinen eigenen Geruch. Ich werde dir alles zeigen, was du sehen willst. Ich möchte noch so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, bevor du fährst. Ich werde dich besuchen kommen, das verspreche ich dir! Nun sah ich zu ihm auf, meine Lippen küssten sein Kinn, es war so viel Liebe dabei, man konnte es spüren. Würdest du jetzt eigentlich sagen, dass wir zusammen sind? Fragte ich vorsichtig und auch ein wenig nervös, vielleicht sah er das ja ganz anders wie ich, was echt unangenehm wäre. Während ich auf seine Antwort wartete, streichelten meine zarten Finger über seine Brust, ich wollte ihn so nah wie möglich bei mir haben.

@Emanuel Stewart

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

24.06.2024 11:12
Emanuel Stewart Emanuel Stewart (gelöscht)

Gerade, weil ihre Bindung noch so frisch war und Em eben dann doch ein wenig Gentleman, würde er den heutigen Abend nicht ausnutzen und direkt den nächsten Schritt mit Brianna wagen. Nicht, weil er sie nicht attraktiv fand im Gegenteil. Aber er wollte einfach sicher sein, dass diese Bindung in eine feste Richtung ging und wenn sie sich da vollkommen sicher waren und vor allem auch trotz der Entfernung bewiesen hatten, dass es eine Zukunft hatte, könnte man über den nächsten Schritt angehen. Wenn er in dieser unbeständigen Wellt schon eine Beziehung eingehen wollte, dann sollte die vor allem eines zeigen: Beständigkeit und dass es sich lohnen würde, für diese zu kämpfen und einzustehen.
Somit verschwand er im Bad, streichelte danach noch den kleinen Blue und legte sich dann zu Brianna in ihre Bett, wo er sie sanft in seine Arme zog. Ein letztes Mal, ehe sie morgen wieder abreisen würden und es noch nicht klar war, wann sie sich wiedersehen würde. Gerade deswegen, wollte er jeden Moment genießen und ihn sich nicht durch trübe Gedanken vermiesen lassen. Und sie hatten ja auch morgen früh noch ein wenig Zeit, ehe die Rider wieder in die eigene Kolonie aufbrechen würde. Sicher, Em könnte noch ein wenig bleiben, aber er wollte Seth nicht zu lange alleine lassen und er sollte sich vor allem keine Sorgen machen, weil sein Bruder alleine von Balar kommen würde. Zu lange, hatte die Geschwister einfach im ungewissen gelebt und er machte sich auch schon wieder Gedanken, ob es seinem kleinen Bruder gut ging, auch wenn er ihn bei den Ridern sicher wusste.
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen als sie versprach, dass sie ihn besuchen wollte "Diesmal werde ich dich auch nicht abfüllen, damit ich dich über meine Schulter werfen kann." erinnerte er sie an ihren ersten gemeinsamen Abend, an welchem sie etwas zu viel getrunken hatten und er sie am Ende über seiner Schulter durch den Regen zu ihrem Übernachtungszimmer bei den Ridern getragen hatte. Der Abend, an welchem ihr erster Kuss passiert war "Dann werde ich dich auch mit meinem Bruder bekanntmachen. Das mindeste, nachdem ich nun deine Eltern kennenlernen durfte..." wenn es auch absolut beklemmend für ihn gewesen war, so waren ihre Eltern wirklich nett gewesen. Ganz gleich, ob ihr Vater ihm noch skeptisch war. Wenn er eine Tochter hätte, wäre er ihrem ersten Freund gegenüber wohl genauso gewesen.
Bei ihrer weiteren Frage, musste Em leicht grinsend, schnappte sich ihren Finger, welcher auf seiner Brust kreise zog und verschränkte ihre Hand mit seiner, ehe er einen Kuss auf diese hauchte, sie aber nicht losließ "Ich gehöre da noch ein wenig zur alten Schule. Ich kann nicht leugnen, dass ich wirklich Gefühle für dich habe und dem Ganzen eine Chance geben will. Wenn man es so sieht, würde ich schon ja sagen." er schaute lächelnd zu ihr "Zu einer Beziehung gehört aber dann mehr als nur Gefühle. Wir müssen sehen, wie wir es auf die Entfernung schaffen. Ob unsere Bindung dieser standhält. Was ich dir sagen kann, dass ich mich jetzt schon auf unser Wiedersehen freue und es schmerzt, dass ich morgen gehen werde." er seufzte bei dem Gedanken daran. Vielleicht konnte er ihr auch nicht die Antwort schenken, welche sie vielleicht hören wollte, wegen seiner Vergangenheit "Für mich ist es schwer, Menschen so nah an mich heranzulassen aus Angst, sie wieder zu verlieren. Du musst mir Zeit geben...aber auch das wird zeigen, wie stark unsere Gefühle wirklich sind. Lass dir nur eins mit Sicherheit sagen: Ich hätte nichts von allem getan, wenn meine Gefühle nicht aufrichtig wären und ich uns nicht eine Chance geben wollen würde."

@Brianna Williams

nach oben springen

27.07.2024 14:38
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

Nicht? Das finde ich aber schon ein wenig schade. Ich habe es genossen, von dir getragen zu werden! Scherzte ich lachend, als ich an diesen Abend zurück dachte, der alles zwischen uns verändert hatte. Im Guten, immerhin hatte er mir gezeigt, was wahre Gefühle waren. Sowas kannte ich eben davor noch nicht, war ich doch recht unerfahren gewesen. Vor allem aber unser erster Kuss, war mir im Gedächtnis geblieben, ein wundervoller Moment, welchen ich nicht missen wollte. Sanft kuschelte ich mich seitlich an ihn, mir reichte das völlig aus, sein warmer Körper nahe an meinen, bald würde ich das nicht mehr haben. Ich wusste schon jetzt, dass ich ihn schrecklich vermissen würde! Bei Emanuels Worten, sah ich leicht auf zu ihm und nickte. Gerne, ich freue mich schon auf deinen kleinen Bruder. Hoffentlich wird er mich mögen! Ich kannte ihn ja nicht, vielleicht war er ganz einfach zu händeln, vielleicht würde er auch eifersüchtig sein oder mich absolut nicht akzeptieren. Auch für mich war sowas neu. Meine Eltern nahmen Emanuel liebevoll auf, klar mein Vater war erst mal ein wenig misstrauisch, aber das war wohl ganz normal. Aber meine Mom war da schon offener und für sie, gehörte er schon längst zu uns. Nun antwortete er mir auf meine Frage, ob wir zusammen waren. Es war kein Ja, aber auch kein nein, eher so ein Zwischending. War ich damit zufrieden? Sollte ich wohl, natürlich hätte ich mir ein klares Ja mehr gewünscht, aber es war auch besser, als nichts. Ich kann dich verstehen, aber ich bin guter Dinge! Ich glaube an uns! Seine Lippen berührten sanft meinen Handrücken und ich genoss jede Berührung oder Geste von ihm. Ich mag gar nicht einschlafen, da ich dann noch mehr Zeit mit dir verliere, aber ich bin auch so müde! Ich gähnte und kuschelte mich wieder enger an ihn, ehe ich meine Augen schloss und ausatmete. Ich werde für uns kämpfen! Dich gebe ich nicht mehr her! Meine Stimme wurde immer leiser und meine Atmung langsamer. Dann sagte ich gar nichts mehr und schlief mit einem liebevollen Lächeln ein.

@Emanuel Stewart

You may FORGET the one you laughed with

but never the one you cried with
nach oben springen

27.08.2024 23:53
Emanuel Stewart Emanuel Stewart (gelöscht)

"Nein nicht." schmunzelte er und zog sie noch ein wenig an sich. Er wollte so viel wie möglich aufsaugen, damit er die Momente abrufen konnte, wenn sie erstmal wieder auf unbestimmte Zeit getrennt waren. Immerhin konnte er wirklich nicht wissen, wann er wieder nach Balar kommen würde, oder sie zu den Ridern. Für den Moment, waren sämtliche Waren ausgetauscht und wenn nichts schnell ausgehen würde, würden zumindest keine größeren Gruppen die andere Kolonie besuchen. Und alleine, würde er nicht wollen, dass sie sich auf den Weg machte. Nicht auszudenken, wenn ihr was passieren würde dabei "Ich bin nur erschrocken, dass du denkst, ich hätte dich wirklich mit Absicht abgefüllt." er stupste sie leicht zwischen die Rippen. Langsam aber sicher, merkte er auch die Müdigkeit, die sich in seine Knochen schlich. Ein wenig, wollte er aber noch mit ihr reden.
Em nickte nur, als sie über Seth sprachen und ob er sie mögen würde "Ganz sicher, immerhin ist er mein kleiner Bruder. Er kommt ganz nach mir...auch, wenn er dir da sicher etwas anderes erzählen wird. Em machte sich da bei seinem kleinen Bruder absolut keine Sorgen. Sicher, auch wenn die Brüder sich in der Vergangenheit gerne mal in die Haare bekommen hatten, so wünschte sich jeder für den anderen nur das Beste und heute, war ihre Bindung in Emanuels Augen enger als jemals zuvor. Vermutlich, weil sie alle älter geworden waren und nicht zu vergessen, die lange Trennung.
Dann, wurde ihr Gespräch doch noch ein wenig ernster und auch, wenn sich Brianna sicherlich eine andere Antwort gewünscht hatte, so konnte Em ihr diese im Moment einfach nicht geben. Er wollte vollkommen ehrlich mit ihr sein und zu ihm, gehörten eben auch diese Zweifel, die er mitbrachte. Er hatte einfach zu oft Menschen verloren, die ihm nahe standen, weswegen es absolut nicht leicht war, jemand neues in sein Leben zu lassen. Mit einer Frau, hatte er da schon gar nicht gerechnet und es war ein großer Schritt für ihn, Brianna so nah an sich ranzulassen, wie er es getan hatte. Es würde sich nur falsch anfühlen, ihr diese Gedanken nicht mitzuteilen. Das er sicherlich auch das eine oder andere Mal an allem Zweifeln würde jedoch nur aus Angst, sie zu verlieren. Die Zeit würde am Ende zeigen, wie stark die Gefühle für den jeweils anderen wirklich waren und ob sie mit allem, den Zweifeln, Ems Ängsten und vor allem der Entfernung, klarkommen würden.
Ein Lächeln legte sich bei ihren Worten auf seine Lippen "Eine kleine Optimistin, mh?" mit der freien Hand, streichelte er sanft über ihren Rücken und schloss nun die Augen, weil der Schlaf immer mehr über ihn kam "Und ich habe nicht vor zu gehen...jedenfalls nicht so, wie du meinst." murmelte er zwischen zwei Gähnern "Schlaf. Ich verspreche dir, ich werde dich nicht zu lange alleine lassen."

@Brianna Williams

nach oben springen

RE: Schlafzimmer - Tochter

08.12.2024 12:51
Duo Maxwell 2.183 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Man muss mich nicht verstehen!