Gerade, weil ihre Bindung noch so frisch war und Em eben dann doch ein wenig Gentleman, würde er den heutigen Abend nicht ausnutzen und direkt den nächsten Schritt mit Brianna wagen. Nicht, weil er sie nicht attraktiv fand im Gegenteil. Aber er wollte einfach sicher sein, dass diese Bindung in eine feste Richtung ging und wenn sie sich da vollkommen sicher waren und vor allem auch trotz der Entfernung bewiesen hatten, dass es eine Zukunft hatte, könnte man über den nächsten Schritt angehen. Wenn er in dieser unbeständigen Wellt schon eine Beziehung eingehen wollte, dann sollte die vor allem eines zeigen: Beständigkeit und dass es sich lohnen würde, für diese zu kämpfen und einzustehen.
Somit verschwand er im Bad, streichelte danach noch den kleinen Blue und legte sich dann zu Brianna in ihre Bett, wo er sie sanft in seine Arme zog. Ein letztes Mal, ehe sie morgen wieder abreisen würden und es noch nicht klar war, wann sie sich wiedersehen würde. Gerade deswegen, wollte er jeden Moment genießen und ihn sich nicht durch trübe Gedanken vermiesen lassen. Und sie hatten ja auch morgen früh noch ein wenig Zeit, ehe die Rider wieder in die eigene Kolonie aufbrechen würde. Sicher, Em könnte noch ein wenig bleiben, aber er wollte Seth nicht zu lange alleine lassen und er sollte sich vor allem keine Sorgen machen, weil sein Bruder alleine von Balar kommen würde. Zu lange, hatte die Geschwister einfach im ungewissen gelebt und er machte sich auch schon wieder Gedanken, ob es seinem kleinen Bruder gut ging, auch wenn er ihn bei den Ridern sicher wusste.
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen als sie versprach, dass sie ihn besuchen wollte "Diesmal werde ich dich auch nicht abfüllen, damit ich dich über meine Schulter werfen kann." erinnerte er sie an ihren ersten gemeinsamen Abend, an welchem sie etwas zu viel getrunken hatten und er sie am Ende über seiner Schulter durch den Regen zu ihrem Übernachtungszimmer bei den Ridern getragen hatte. Der Abend, an welchem ihr erster Kuss passiert war "Dann werde ich dich auch mit meinem Bruder bekanntmachen. Das mindeste, nachdem ich nun deine Eltern kennenlernen durfte..." wenn es auch absolut beklemmend für ihn gewesen war, so waren ihre Eltern wirklich nett gewesen. Ganz gleich, ob ihr Vater ihm noch skeptisch war. Wenn er eine Tochter hätte, wäre er ihrem ersten Freund gegenüber wohl genauso gewesen.
Bei ihrer weiteren Frage, musste Em leicht grinsend, schnappte sich ihren Finger, welcher auf seiner Brust kreise zog und verschränkte ihre Hand mit seiner, ehe er einen Kuss auf diese hauchte, sie aber nicht losließ "Ich gehöre da noch ein wenig zur alten Schule. Ich kann nicht leugnen, dass ich wirklich Gefühle für dich habe und dem Ganzen eine Chance geben will. Wenn man es so sieht, würde ich schon ja sagen." er schaute lächelnd zu ihr "Zu einer Beziehung gehört aber dann mehr als nur Gefühle. Wir müssen sehen, wie wir es auf die Entfernung schaffen. Ob unsere Bindung dieser standhält. Was ich dir sagen kann, dass ich mich jetzt schon auf unser Wiedersehen freue und es schmerzt, dass ich morgen gehen werde." er seufzte bei dem Gedanken daran. Vielleicht konnte er ihr auch nicht die Antwort schenken, welche sie vielleicht hören wollte, wegen seiner Vergangenheit "Für mich ist es schwer, Menschen so nah an mich heranzulassen aus Angst, sie wieder zu verlieren. Du musst mir Zeit geben...aber auch das wird zeigen, wie stark unsere Gefühle wirklich sind. Lass dir nur eins mit Sicherheit sagen: Ich hätte nichts von allem getan, wenn meine Gefühle nicht aufrichtig wären und ich uns nicht eine Chance geben wollen würde."
@Brianna Williams