|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Viel gab es noch zu erzählen, viel gab es zu berichten, jeder hatte viel erlebt und durchgemacht. Ein wenig hatten sie sich zuvor schon erzählt, doch jetzt war es an der Zeit, sich zu küssen, zu lieben, eins miteinander zu werden. Gerade wusste sie auch nicht wo Brianna steckt und wann sie nach Hause kommen würde. Natürlich wollte sie ihr ganz schnell ihren Dad vorstellen, doch wollte sie auch nicht, dass Brianna ihren Dad und sie beim Sex erwischt. Nun wussten sowohl Damien als auch Mia, dass der jeweilige Andere noch lebt und nun sind sie auch wieder zusammen. Endlich wieder vereint. Beide bewegten sich im vollkommenem Einklang, egal wer gerade das Tempo vorgab, sie passten sich sofort an. Ihr Atem ging heiß und schnell, sie verzerrt sich nach wie vor nach ihrem Mann. Gerade kann sie einfach nicht genug von ihm bekommen. Sie wollte mehr von ihm, alles von ihm, und noch sollte dass hier auch nicht enden oder sogar stoppen. Gewiss würden sie auch eine kleine Pause einlegen müssen. Doch ihr Mann sollte sich unter stehen sich in den nächsten Stunden wieder anzuziehen. Vorausgesetzt sie blieben noch alleine. Wenn dem nicht so sei, dann durfte er das natürlich. So schlug sie aber nun vor, dass sie noch woanders weiter machen sollte, damit Damien, diese Runde hier zu Ende bringen konnte. Denn er und auch sie würden bald schon zum ersten Höhepunkt kommen. Sie wollte diesen mit ihm gemeinsam erleben. Gleichzeitig mit ihm kommen, sein Stöhnen dabei hören. Wie er ihren Namen dabei aussprach. All das konnten sie so lange nicht mehr tun. Sie grinste als er dann doch mit ihr auf dem Schoß aufstand, und sie festhielt und sie ihre Beine fest um seine Hüften schlang und keuchte in den Kuss hinein, wie er im gehen sich weiter bewegt. Ihr Mann war schon immer sehr geschickt darin. So saß sie nun auf der Kommode und zog ihn noch enger zu sich heran. Schlang ihre Arme um hin herum. Lauter stöhnte sie auf , als er nun fester und härter in zu stieß. Die Kommode hält auch hier völlig stand, perfekt. Spürt ihren Höhepunkt immer näher kommen. Schon bald würde sie dieser erfassen und davon tragen. "Komm mit mir gemeinsam" raunte sie scharf an seinen Lippen. "Ich liebe dich" fügte sie noch hinzu. Sie hielt sich nun an der Kommode fest und stieß ihre Nägel in diese und legte den Kopf in den Nacken.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Man sagt das zwei sich Liebende Herzen immer wieder zueinander finden und bei Mia und Damien schien es wirklich war geworden zu sein. 13 lange Jahre der Ungewissheit und der quälenden Frage, war der Mensch den man liebte noch am Leben, waren schlagartig vorbei, als Damien in die Krankenstation gekommen war. Und sich damit die wundervolle Gewissheit man hatte sich wieder eingestellt hatte. Vermutlich gab es noch viele Fragen die man einander stellen würde und sicher auch noch so manche Geschichte die man teilen musste. Aber für den schier unglaublich endlosen perfekten Moment und Augenblick ihres Wiedersehens gab es nur die Leidenschaftlichen Gefühle und das feurige Verlangen, das in ihnen wieder erwacht und stark loderte.
Ihre beiden Körper waren im Einklang und in unbeschreiblichen verlangen aufeinander endlich wieder vereint und Damien wollte seiner geliebten Frau, seinem Honeycake einfach ein wundervolles erstes Mal nach 13 langen Jahren schenken und dafür gab Er wirklich alles, selbst der immer wieder pochende Schmerz in seinem Bein war total ohne Bedeutung geworden. Damien dachte an ihr wirklich erstes Mal wo sie sich drei Tage und Nächte lang in seiner Wohnung aufgehalten hatten. Oh wie war es heiß gewesen, sie taten alles nackt vom gemeinsamen kochen du bis zum Fernsehen und natürlich dem heißen spontanen Sex, der nicht mal halt gemacht hatte, als Mia mit ihrer besten Freundin telefoniert hatte. Mmh, der Gedanke auch heute nur noch nackt mit Mia den restlichen Tag zu verbringen gefiel Damien.
Ihre Körper glänzend vom Schweiß und ihre Atmung ging wie das Pulsieren ihrer Herzen schnell. Immer wieder passten sie ihre Bewegungen ihrem Partner an und vereinten ihre heißen Körper miteinander. Damien trieb seine harte Männlichkeit immer wieder fest in die weiche Grotte seiner Mia und schien sie überall berühren zu wollen. Als Er sie dann grinsend zur Kommode trug genoss er es wie ihre wunderschöne Beine sich um ihn Schlangen und Er so tief in sie vorstoßen könnte. Damien war kurz davor und als Er die Worte von Mia hörte keuchte Er intensiver auf und würde noch Mal schneller. "Oh Gott ja Mia....du bist fantastisch..." Keuchte Er, als Er fühlte das sie beide kamen und küsste sie leidenschaftlich, bevor er die magischen Worte sagte. :"Ich liebe dich mein Honeycake und werde es immer tun." So vereint auf der Kommode brach ihr gemeinsamer erster Orgasmus über sie herein und ließ ihre Körper bebend zurück.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Sie ist schon auf das Gesicht von Brianna gespannt, wie sie wohl reagieren wird, wenn sie ihren Vater dann nach all der Zeit wieder sieht. Ihn ebenso umarmen kann, festhalten kann, gut sie ist zu groß geworden um ihn gleich in die Arme zu hüpfen, wie kleine Kinder es gerne tun mit ausgebreiteten Armen auf das Elternteil zuzulaufen und sich fangen zu lassen und hoch gehoben zu werden. Doch würde sie sehr gerne dabei sein, wenn sie sich dann ebenso zum ersten mal wieder begegnen dürfen oder sollte sie sie besser darauf vorbereiten? Damit Brianna nicht gleich damit überrollt wird und nicht so einen großen Schock bekommt. Jetzt genoss Mia aber den Sex mit ihrem Mann. Himmel, daran konnte sie sich gewöhnen, Abends so einzuschlafen oder auch auf die Art aufzuwachen, den Tag so zubeginnen. Natürlich nicht jeden Tag. Allerdings ist sie sich sicher, dass Damien und sie es nun wieder regelmäßig tun würden. An sein Bein hatte sie fast schon gar nicht mehr gedacht. Immerhin wollten sie es beide, und auch auf die Art und dieses Tempo. Sie hätten es auch die ganze Zeit lang und sehr langsam tun können. Gewiss hatte sie sich immer wieder in Erinnerungen zurück gezogen, besonders wenn sie Nachts alleine im Bett oder sonst wo lag. Dabei wollte sie ihrem Mann einfach nur nahe sein, seine Erinnerungen bewahren. Die Gefühle die er in ihr ausgelöst hat. Wie es war als sie sich zum ersten mal trafen, ineinander verliebten, zum ersten mal miteinander schliefen. Auch wenn es damals bestimmt nicht für diesen einen Abend geplant hatte, war sie bei ihm geblieben. Noch nicht mal Kleidung zum wechseln hatte sie dabei gehabt, was im Nachhinein auch nicht schlimm war, die halbe Zeit waren sie eh nackt gewesen. Lauter stöhnte sie auf, als er sie nun fester stieß, wie sie so vor ihm auf der Kommode saß, bald würde sie kommen, ganz bestimmt. Noch lauter wurde sie als er noch mal schneller wurde. Ihr Atem ging rasend schnell, das Blut schoss nur so durch ihre Venen, und der Höhepunkt überrollte sie und für einen Moment bewegte sie sich nicht mehr. Sie musste erst einmal wieder zu Atem kommen, wie Damien auch. "wow.....das war...der Wahnsinn." sie sieht ihm in die Augen und stahl sich einen zärtlichen Kuss. "Lass uns nie wieder so lange allein Damien Williams." bat sie ihm leise. Noch immer war er in ihr versunken, hatte sich noch nicht aus ihr zurück gezogen. Das Gefühlt wollte sie auch noch nicht wieder her geben.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Das in die Arme Springen, ja das könnte nun wirklich ein Problem werden. Das hatte seine Tochter oft gemacht, wenn ihr Daddy von einem Einsatz nachhause kam, sie kam dann den Flur schon entlang gerannt und sprang ihn Förmlich um, bevor er überhaupt seinen Seesack ablegen konnte oder seine Frau richtig begrüßt hatte. Das Erste gemeinsame Wiedersehen würde vermutlich zwischen Schock, Überraschung, Freude, Unfassbarkeit und Glück liegen. Bald würden die Drei wieder gemeinsam hier in dem Haus leben, am Frühstückstisch sitzen. Damien würde sehen ob man mit den Zutaten hier noch Pfannkuchen machen konnte und dann würden sie zusammen da sitzen lachen und die Erinnerungen der Vergangenheit mit neuen schöne Erinnerungen der Gegenwart fühlen.
Doch gerade erschufen sich Damien und Mia neue Erinnerungen an gemeinsame heiße Stunden und ihre Köper bebten und ihre Atmung und Lust wurde immer stärker, bis dann der erste gemeinsame Höhepunkt ihre Körper wie ein Blitzschlag durchströmte. Viel zu lange hatten die beiden auf dieses Gefühl und diesen Moment gewartet. Er lächelte seine Frau an und strich über ihre Wange. „Oh wow…ja…das war einfach nur Wahnsinn…“ sagte Damien nach ihrem Zärtlichen Kuss und hielt seine Frau sanft fest. Es fühlte sich einfach nur gut an noch in ihr zu sein und ihren Herz schlag an seinem Körper zu fühlen. Und selbst wenn Er gerade das Gefühl hatte, das sein Bein gleich nach geben würde. Trug Er sie zum Bett zurück und legte sich dort mit ihr hin, dass sie auf ihm lag und sie sich in die Augen sehen konnten. „Ich liebe dich Mia und ich könnte die ganze Zeit so bei dir bleiben.“ Meinte Er und streichelte ihren Rücken und sanft ihre Rundungen und hielt sie einfach nur fest. Dann Angelte er die Decke und zog sie über sich und seine Frau. Er wollte nicht aufstehen, Er wollte mit ihr so liegen bleiben und einfach fühlen das sie da war und das alles Real war.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Jetzt zählten er und sie, sie und er. Natürlich ist ihre Tochter auch sehr wichtig, doch sie war gerade nicht hier, leider. Dennoch aber auch ein klein wenig gut, dass Damien und sie tun und lassen konnten, wonach ihnen der Sinn strebte ohne das Bree einen Schock fürs Leben bekommen würde. Sie war heiß auf ihren Mann und er ebenso auf Mia. Verdammt, die Lust würde wohl noch lange nicht gestillt sein, diese war erst neu entfacht worden und neu entflammt worden. Dieses Feuer konnte nicht so einfach wieder gelöscht werden, was sie aber auch rein gar nicht wollte. Immer wieder stöhnte sie auf, als er schneller und härter in sie stieß, wie er sie hier auf der Kommode sitzen voll in Beschlag nahm. Seelig lächelte sie Damien an und küsste ihn immer wieder sanft und zärtlich. Schönere Wörter konnte man gar nicht mehr sagen, als diese man bereits gesagt hatte. Schon als der Orgasmus vorüber war, war er noch tief in ihr und das fühlt sich so wunderbar und köstlich zu gleich an. Dann aber trug er sie ins Bett zurück und auf diesen lagen sie nun. Sie auf ihn drauf. Sie bettet ihren Kopf auf seinen Brust und schloss müde die Augen. Wobei an Schlaf wollte sie gar nicht denken. War er denn noch mit seinem besten Stück in ihr versunken???? Göttergatte darf das entscheiden. XD Mit ihm wollte sie von nun an gemeinsam einschlafen und auch wieder aufwachen.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Es war einfach wie ein wahr gewordener Traum, endlich nach 13 Jahren Ungewissheit und dieser langen Suche war Mia wieder teil seines Lebens und bald würde er auch ihre kleine Bree wieder sehen selbst wenn sie nun schon eine erwachsene junge Frau war, so würde sie immer seine kleine bleiben und ihre Familie vervollständigen und allein der Gedanke ließ Damien glücklich Lächeln.
Doch gerade in diesem Augenblick der Zweisamkeit zwischen Mann und Frau brannten ihre Herzen von Leidenschaft und Lust lichterloh. Damien hatte mit seiner geliebten Frau dieses erste Mal ausgekostet und nun wieder mit ihr auf dem Bett zu liegen, ihren Herzschlag zu spüren und ihren Duft in seine Lunge zu ziehen und ihren warmen Körper auf seinem war einfach unbeschreiblich. Er küsste sie und streichelte über ihren Rücken und Hintern unter ihrer Decke und bewegte seine Männlichkeit in ihrem Zentrum und war wahnsinnig glücklich. Das sich eine Freudenträne ihren Weg über seine Wange suchte.
Ein Teil von ihm wollte einfach nun mit seinem Honeycake einschlafen um mit ihr wieder gemeinsam aufzuwachen. Aber ein anderer Teil von Damien Williams wollte mehr von diesem heißen Gefühlen der Lust und zwar jetzt und gleich. Also musste eine Entscheidung getroffen werden und zugleich die Gefühle und das Verlangen von Mia berücksichtigt werden. Damien beschloss der direkte Angriff wär die beste Wahl und rollte sich mit ihr herum und lag nun über Mia und küsste sie immer wieder. "Ich liebe dich mein Honeycake und ich will von heute an nur noch mit dir gemeinsam einschlafen und Aufwachen bis in alle Ewigkeit und ich werde niemals wieder gehen. Ich bin endlich wieder Zuhause Honeycake" sagte Er und sah Mia lange in die Augen und legte in diesen Kuss all seine Liebe und die Sehnsucht der letzten 13 Jahre.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Wie sie hier so lagen, kam es ihr wie damals vor, als sie in ihrem Haus waren, in ihrem damaligen zu Hause und Wohnort. Oft haben sie solche Abende und auch Nächte verbracht, vor allem wenn er von einem Einsatz zurück gekehrt war und sie Brianna in ihr Bett gebracht haben um dann das Ehebett ganz für sich allein zu zweit hatten. Sie genoss es auf ihn zu liegen und ihn immer noch in sich zu haben, wie er sich leicht in ihr bewegte, doch das reicht ihr gerade vollkommen aus. Ganz genau betrachtet sie ihren Gatten und kann die Hände nicht von ihm lassen, er ebenso wenig von ihr. Sanft küsste sie ihm die Träne weg und legte ihre Lippen danach wieder auf Seine. Dann aber erkannte sie noch mehr in seinen Augen und wusste ganz genau was er nun vor hat. Der Herr wollte eine zweite Runde einlegen und dagegen hatte sie ebenso etwas auszusetzen, warum denn auch nicht. Noch waren sie nach wie vor allein, da sollten sie das noch immer nutzen. Sanft schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und hörte ihm einfach nur zu, was er sagte und es bewegte sie schon sehr. Sie öffnete ihre Beine eine wenig mehr für ihn, wie sie hier unter ihm lag. Immer wieder küssten sie sich heiß und verlangend. Diese Sehnsucht war so stark geworden in den letzten Jahren, dass sie kaum noch zu stillen ist. Jedenfalls zu diesem Augenblick. Natürlich spürte sie, dass er bereits wieder hart geworden war, falls er es nicht die ganze Zeit über gewesen ist, nach dem er gekommen war. Noch nie hatten sie Probleme gehabt, mehr als eine Runde einzulegen. ^^
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Nein, die beiden hatten niemals was anbrennen lassen in ihrer Ehe und das hatte ihre Beziehung immer frisch und heiß gehalten. Oftmals wären spontane Ideen und kleine Verrückte Ideen die Würze in ihrem Alltag und Leben gewesen. Damien erinnerte sich an ein Thanksgiving, wo nicht nur der Vogel eine Füllung auf dem Küchentisch bekommen hatte. Ihre Liebe und die Gegenseite Anziehung zu einander gehörte zu ihrem Leben einfach dazu. Jedes Wiedersehen wenn Er von seinen Einsätzen zurück kam war einmalig gewesen. Erst die Familien Zeit, in der sich die drei kuscheln einen Film ansahen, gemeinsam Zeit verbrachten und die kleine Brianna ins Bett brachten und dann begann ihre gemeinsame Zeit.
Damien lächelte seine Geliebte Frau Mia an, als sie seine Tränen weck küsste. Dann wechselten sie in die andere Position in der Damien über ihr war und sie sich immer wieder küssen konnten. Es fühlte sich unbeschreiblich an ihr so nahe zu sein und seine Männlichkeit war die ganze Zeit hart und steif geblieben. Damien begann sich wieder zu bewegen und knabberte dabei am Hals seiner Frau und wanderte mit seiner Hand zu ihrem einen Bein und hob es hoch, damit er Er sein Honeycake in einem anderen Winkel tief und Kraftvoll stoßen könnte. Gott im Himmel zu wie heiß und geil ihn seine Frau machte, das waren verflucht lange 13 Jahre gewesen und endlich könnten sie sich wieder ihre Liebe und Hingabe beweisen. Eins war sicher, die beiden würden noch sehr oft und sehr viel die verlorenen Stunden nach holen und ihr neues gemeinsames Glück und Leben intensiv auskosten, wenn Brianna nicht Zuhause war oder sich die Gelegenheit ergab.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Ich lag schon eine ganze Weile wach im Bett und studierte den Körper der wunderbaren Frau die neben mir im Bett lag. Mia, war der Traum meiner Nächte und das Leuchten meines Herzens. Sie und meine Tochter, waren alles was ich brauchte, sie hatte mir immer Kraft geben und den Grund nachhause zukommen. Das letzte mal hatte es leider 13 Jahre gedauert, aber dann war ich wieder bei meiner Familie und das letzte Jahre und einfach die ganze Zeit war was Besonderes für mich gewesen, Nicht nur das ich wieder mit meiner Familie zusammen war und sah welch tolle junge Frau meine Tochter geworden war, die nun ihren ersten Freund hatte. Uff, daran muss ich mich echt immer noch gewöhnen. Nein auch die wunderbare Tatsache, dass ich mein Restliches Leben nun doch auch wenn die Welt nicht mehr die War die man kannte mit Mia verbringen konnte.
Es kam keine Routine in unser neues Leben, wir waren verliebt wie am Ersten Tag hatte ich das Gefühl und all diese 13 Jahre ohne einander musste man auch ja nachholen. Und Gerade genoss ich es einfach sie beim Schlafen zu beobachten, sie war real, kein Traum und vielleicht konnte ich irgendwo einen alten Fotoapparat auftreiben, mit dem man Direkt ein Bild bekam, denn ich wollte eins von meiner Familie wie sie heute war bei mir haben. Nicht das ich vorhatte wieder auf eine lange Mission zugehen, Aber es war einfach ein schöner Gedanke diese Bild bei mir zu haben. Zudem war da ja auch die Tatsache, man wurde nicht jünger und wenn Bree wirklich mit ihrem Freund einige Zeit weck war, hatte man sie so auch da. Früher hast du einfach mit dem Handy angerufen und gefragt wie es jemand ging. Aber heute war das Schwer und man machte sich als Vater sorgen. Auch wenn ich Stolz auf unsere Tochter war, sie hatte die Schönheit und das gute Herz ihrer Mutter und meinen Dickkopf und diesen Tatendrang wie alle Williams.
Ich strich über die Schulter meiner Frau und küsste sie sanft darauf. Es war schön, dass sie heute mal nicht so für auf die Krankenstation musste und es schien auch ruhiger worden zu sein, das war doch schon mal eine tolle Sache. Ich habe sie oft besucht bevor ich zu meinen Aufgaben bin, aber es war schwer einen Moment zuhaben, wenn sie soviel zutun hat. Ich bin auch so wahnsinnig Stolz auf meine Frau, sie lebt noch immer ihren Traum den Menschen zu helfen. Mmh, der Duft von ihr ist einfach toll, ich könnte sie die ganze Zeit ansehen. Meine Hand legte sich um ihre Taille und ich zog leicht ihren Körper an meinen und genoss einfach ihre Wärme unter der Decke und Erinnerte mich an unseren letzten Gemeinsamen Urlaub in dieser Berghütte der Schnee hatte uns eingeschlossen und wir hatten zwei herrliche Tage in dieser Hütte. Solche Momente wie diesen Hier musste man einfach gießen in dieser Zeit wo man nicht wusste was Morgen sein konnte. Ich hörte neben ihrem ruhigen Atmen auch dieses routinierte Ticken dieses lästigen altmodischen Weckers, der wohl bald unsere Zweisamkeit stören würde, jedenfalls die in unserem Bett. Dennoch musste ich schmunzeln, die Welt war untergegangen und vieles war anders, aber wir Menschen ließen unser Leben noch immer von der Zeit und Weckern diktieren.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Viel war in letzter Zeit passiert, viel war vor allem im letzten Jahr passiert. Vor einem Jahr ungefähr hatte Damien, seinen Weg wieder zu ihnen gefunden. Zu Bree und ihr selbst. Man war das ein Schock gewesen, der sie völlig aus den Socken gehauen hat, viel mehr aus den Schuhen. Sie hatte ganz weiche Knie bekommen als sie ihn sah. An das Gefühl wird sie sich ewig erinnern. Ihr Herz hatte für einen Moment ausgesetzt nur um dann gleich doppelt so schnell in ihrer Brust weiter zu schlagen. Sie war in Tränen ausgebrochen und ihn ganz fest gehalten, sie hatte ihn gar nicht mehr los lassen wollen. Natürlich musste sie sich auch vergewissern, dass er unversehrt war, keine Verletzungen hatte. Jetzt ist er ein Bestandteil ihres Lebens. Erneut. Nun hofft, dass er und sie doch noch zusammen alt werden würde. So sehr erhofft sie es, hatte sie es damals, als sie geheiratet hatten, Bree bekommen haben und diese wunderbaren 8 Jahre zusammen hatten. Nach wie vor sind sie total verliebt, wie am ersten Tag. Diese Liebe wurde natürlich auch voll ausgekostet, leider ging die Zweisamkeit zu Letzt ein wenig unter, weil sie viel zu tun hatte, Abends total erschlagen war, Morgens vor ihm aufstand um dann gleich wieder in die Krankenstation zu gehen.
Jetzt sollte es mal ruhig werden oder bleiben. Jedenfalls hofft sie es. Sie wollte endlich mal wieder Zeit mit ihrem Mann verbringen auch mit ihrer Tochter, wenn sie selbst die Zeit aufbringen konnte und nicht zu sehr mit ihrem neuen Freund beschäftigt ist.
Langsam wachte sie auf, als sie Bewegungen wahr nahm. Viel mehr jemand der die Nähe suchte. Ganz langsam öffnete sie die Augen und blickte gleich in die wundervollen Augen ihres Mannes.
"Hi." Sagte sie leise und lächelt ihn noch leicht verschlafen an. "Bist du schon lange wach?" wollte sie von ihm wissen.
Als nächste folgte dann ein morgendlicher Kuss auf seine herrlichen Lippen.
//muss erst noch rein kommen. :*
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Mein Blick ruhte auf der Decke der ihren schönen Körper bedeckte und sich bei jedem Atemzug auf und ab bewegte. Solche Momente waren einfach was Besonderes und ich wünschte mir manchmal, dass sie niemals aufhörten. Früher vor all dem haben wir oft lange im Bett gelegen und die Sonne uns wachkitzeln lassen, wenn nicht keinen Dienst hatte. Als dann unser kleiner Sonnenschein geboren worden war, hatten wir oft den Moment vermisst, aber es war genau so schön diese kleine präpelnde Stückchenglück zwischen uns im Bett liegen zuhaben und einfach ansehen zu können. Ich habe mich damals oft gefragt, wie ein kleines niedliches Kind der Größe es schaffen kann zwei Erwachsene Menschen in so einem großen Bett auf die kleinste Kante bringen kann. Aber es waren schöne Zeiten, auch sonntags als Bree noch so klein war und ich sie auf meiner Brustliegen hatte und ihr beim Schlafen zugesehen habe. Oder wenn meine beiden Engel auf der Couch schliefen und ich mich um die Küche kümmerte. Wundervolle Erinnerungen und es macht mich manches mal Wüten und Traurig, das ich soviel verpasst habe von dieser Zeit mit beiden. Aber niemand hatte uns gesagt, was auf uns zukam als wir zu diesem Einsatz raus sind.
Für einen Moment waren meinen Gedanken zurück an diesen Morgen vor nun fast 14 Jahren gegangen und ich sah noch wie ich mich von meiner Kleinen Prinzessin und meiner wunderbaren Frau verabschiedet habe. Vieles von Damals habe ich nicht mehr im Kopf, doch mein Versprechen hat mich immer begleitet, Daddy kommt nachhause zurück, das hatte ich beiden versprochen. Und ich hatte niemals die Hoffnung aufgegeben und so war es mir auch gelungen. Zwar verdammt Spät, aber ich war wieder bei meiner Familie und hatte mein Versprechen gehalten.
„Hey.“ sagte Ich und küsste Mia sanft. Das ich schon lange wach war und sie beobachte im Schlaf, das musste ich ihr ja nicht gleich auf die süße Nase binden. „Nur ein wenig, ich dachte, ich hatte was gehört, aber da war nichts.“ erklärte ich ihr und zog sie sanft in meine arme, ihr warmer weicher Körper, das Gefühl sie wieder bei mir zuhaben war einfach toll und was ganz Besonderes für mich.
Der Kuss wie ich es liebte sie zu küssen und noch vieles mehr was wir nun wieder zusammentun konnten. Ich grinste sie nach dem Kuss an und „Mmh, ich denke wir haben noch etwas Zeit und könnten noch etwas im Bett bleiben.“ sagte ich verschwörerisch und tauchte unter die Decke ab um ihren warmen Bauch zu küssen und streichelte über ihre wunderschönen Beine. „Oder worauf hast du Lust?“ fragte ich und Tauchte dabei nun bei ihr unter der Decke auf und sah ihr in diesem Auge, die mich schon immer verzaubert hatten.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Natürlich weiß sie nicht und ahnt sie nicht an was er gerade alles so dachte oder denkt oder sich zurück erinnert. Auch sie erinnert sich gerne an damals, als ihre Welt noch so sehr anders war, besser, friedlicher, einfach wohler. Niemals hätte sie sich solch eine Zukunft für ihre Tochter gewünscht. So hätte sie nicht aufwachsen sollen. Schon gar nicht ohne ihren Daddy. Doch leider können sie all das nicht rückgängig oder ungeschehen machen. Jetzt können sie nur zusammen die Zukunft gestalten. Sich hoffentlich nie wieder trennen. Jetzt will sie mit ihm alt und grau und faltig werden. Unendlich froh und dankbar dafür ihn wieder zurück bekommen zu haben. Nun ist sie selbst wieder komplett und vollständig , ohne ihn hatte sie sich so leer gefühlt. Sie hatte versucht für Bree stark zu sein, irgendwie beides zu sein, denn Bree hatte nur ihre Mutter gehabt. Sie hofft natürlich, dass Damien und Bree die neugewonnene Zeit nun auch nutzen würden.
Sanft lächelt sie ihn an, als sie aufgewacht war und freut sich über diesen sehr schönen und heißen Anblick von ihrem Mann. Begegnet nur all zu gerne diesen Kuss. "Dann ist ja gut. Gut das ich dich habe, der nun auch für Sicherheit sorgt." Seit sie ihn wieder hat, schläft sie gleich viel besser und ruhiger als ohne ihn. Gewiss hat es nun auch wieder durch die vermehrte körperliche Aktivitäten mit ihrem Mann dazu beigetragen. ^^ Oft tobten sie sich Abends noch mal so richtig aus oder Nachts, wenn sie Beide nicht schlafen konnten und ihnen die Lust überkam. Nicht immer hatten sie Zeit dafür, wenn beide sehr beschäftigt waren, wenn sie die dann hatten, dann spielte die Uhrzeit auch keine Rolle um Sex zu haben. "Das klingt nach einem sehr guten Plan." Gut, nicht immer musste es das Bett sein, doch jetzt lagen sie schon fast nackt im Bett. Ihr Mann trug nur eine Short und sie selbst nur einen Slip und ein Top. Es kitzelte sie als er seinen Bauch zu küssen anfing. "Auf dich." antwortete sie auf seine Frage hinweg. Blickte ihm in die Augen. Schob ihr Becken ihm verlockend und kreisend entgegen und biss sich dabei verführerisch auf die Unterlippen. "Ich denke mal, dass unser letztes mal viel zu lange her ist." Leider hatte sie zu viel gearbeitet in den letzten Wochen. Ihr Mann müsste mittlerweile echt leiden. „Ich will dich Babe.“ fügte sie noch hinzu. Er machte sie jetzt schon heiß auf ihn. Sie sehnt sich nach ihm, Haut auf Haut wollte sie fühlen, das Kribbeln auf ihrem Körper hat sie schon schmerzlich vermisst. Sie sehnt sich mit Haut und Haare nach ihrem Mann, tief in ihr sehnt sie sich noch mehr nach ihm. All die Jahre ohne ihren Mann hatte sie den Sex zwar irgendwie vermisst, doch kam sie ohne diesen recht gut zurecht, seit einem Jahr hat sie Damien wieder und schon war das alte Feuer neu entfacht worden. Sicherlich mussten sie sich auch darin irgendwie neu kennenlernen, doch war es mit ihm wie mit dem Fahrrad fahren. Schnell konnte sie sich wieder daran gewöhnen wieder regelmäßig Sex zu haben. Da konnte es dann doch hart werden, wenn sie mal ein paar Wochen keine Zeit dafür hatten. "Natürlich nur wenn du auch willst, aber gehe mal ganz stark davon aus Schatz."
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Ich war schon ein Verdammter Glückpilz oder? Nicht nur das ich nach 13 Jahren in einer Welt die vollen Alpträume und Verlust war meine Frau und Tochter lebend wiedergefunden hatte. Nein, meine Frau und ich liebten uns noch wie am Ersten Tag und ich wusste einfach, dass sie was Besonderes war und ich mit Glücklich schätzen konnte, dass sie noch immer für mich da war und mich alten Soldaten wollte. Es hatte auch anders laufen können, dass wir uns wiedergefunden hatten und sie schon jemand neues in ihrem Leben gehabt hatte. Ich hatte es ihr nicht übelgenommen, nach allem was ich auf der Straße und meine Suche nach ihnen beiden Gesehen und Erlebt hatte, war es für mich nur verständlich gewesen, dass sie mich für Tod gehalten hatte und sich einen Mann gesucht hatte.
Aber wie gesagt ich bin ein verdammter Glückspilz und liege noch immer neben der schönsten Frau der Welt die ich vor so vielen Jahren geheiratet habe und mit der ich eine tolle Tochter habe. Irgendwann müssen Mia und ich uns darüber unterhalten ob wir noch Kinder wollen, bis her war unser Sex seit wir uns wieder sahen einfach Spontan und leidenschaftlich wild, aber es war auch wichtig, dass wir wussten, wenn es passierte, dass wir es wollten und bereit dafür waren. Gott, irgendwie war es so ein Gedanke, der einem in Zwiespalt brachte, zum einen Willst du wirklich ein Kind in diese Welt bringen zum andern war ein Kind immer was Besonderes und gehörte zu einer Ehe und einem Leben zu zweit meist dazu.
Ich musste doch schmunzeln bei der Reaktion meiner Frau und verdammt war sie immer noch so Sexy. Da konnte man sich doch nicht beherrschen und dann fragte sie sowas nach diesen heißen Worten. Man ich liebte Mia, sie brachte mich immer noch voll auf Touren und ich wollte jeden Moment den wir hatten genießen außerdem mussten wir 13 Jahre nach hohlen und da war ein Jahr echt nicht viel Zeit für. Durch unsere Arbeit und die Verpflichtungen in der Kolonie klappte das auch nicht immer gleich. Aber wir hatten sehr viele Nächtlichen Sport und Bewegungsübungen gemacht. „Als hatte ich keine Lust auf die heißeste Frau der Welt.“ raunte ich an ihr Ohr und schon waren meine Lippen auf den Ihren und ich wusste sehr genau wo und wie ich meine Frau anfassen und streicheln musste um sie nicht nur Heiß zu machen, sondern fast schon vor Verzweiflung vergehen, weil sie es dann endlich wollte. Und dank der Regelmäßigkeit hatte ich auch wieder eine gute Ausdauer, bei denn ersten Malen, musste ich mich ganz schön anstrengen um nicht zu schnell fertig zu sein und Schlapp zu machen, denn Sex forderte den Körper anders als das was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte um zu überleben. Ich grinste sie nach dem Kuss an und wanderte mit meinen Lippen runter an ihrem Körper ich wusste das sie an den innen Seiten ihrer Oberschenkel nicht nur Kitzlig war, sondern es sie schier auch verrückt machte, wenn man daran knabberte, wie an ihrem Ohrläppchen, aber das tat ich meist nur, wenn ich hinter ihren Stand. Diese Zeit gehörte uns allein und ich wollte sie nicht verschwenden, wer wusste schon was morgen war. In dieser Welt dachte man anders über Zeit und Möglichkeiten nach, als vor dem Tag wo sich alles verändert hatte.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Wie sehr sie ihn doch vermisst hat, dass kann man gar nicht in Worte fassen, beschreiben oder ähnliches. Waren dafür die richtigen Worte überhaupt schon erfunden? Wahrscheinlich nicht. Wie sehr sie damals doch um diese Beziehung hatten kämpfen müssen, als sie sich kennenlernten und ähnliches. Als es ernst zwischen ihnen wurde. Ihre Eltern waren am Anfang nicht begeistert, doch umso glücklicher waren sie Beide, als sie dann am Ende geheiratet haben, Bree bekommen haben und dann in ganz normales Leben führen konnte. So lange bis Bree 8 Jahre alt war, da erst änderte sich die Welt komplett, sie waren getrennt gewesen, so lange hatten sie sich nicht in den Armen halten können, sich berühren können, küssen können, reden können und ja natürlich auch Sex haben. All die Jahre hatte sie eher enthaltsam gelebt, um es so auszudrücken, sie wollte auch gar keinen anderen Mann an ihrer Seite. Immer hatte sie gehofft, Damien würde eines Tages wieder zu ihnen zurück kommen. Jetzt....jetzt hat sie ihn wieder bekommen und nur das zählt. Gewiss hatten die Jahre sie beide sehr gezeichnet, jeder hat etwas erlebt. Noch weiß sie nichts von seinen derzeitigen Gedankenkarussell, vielleicht würde sich irgendwann die Gelegenheit geben, dass er sich ihr mitteilt. Ein wenig mehr musste sie Grinsen, bei den Worten von ihm. Was hatte er denn erwartet oder gedacht. Himmel nein, sie wollte ihn, durch und durch und jetzt, hier und heute in diesem wunderbaren Bett. "Dann komm her mein Schatz." strahlt ihn gut gelaunt an. Wer wacht denn bitte schön nicht so gerne auf. So kann der Tag wahrhaft gut starten. Vielleicht sollen sie mal wieder so kleine Rituale einführen, um wieder eine Regelmäßigkeit in ihrem Leben und in der Liebe zu bekommen. Sanft und zärtlich zu gleich küssten sie sich. Sie liebt den Geschmack von seinen Lippen auf den ihren. Spielte für einen Moment mit seiner Zunge und schob ihre in seinen Mund hinein. Beobachtete ihn, wie er sich nun küssend einen Weg nach unten bahnt. Gut, dass sie gerade kaum etwas am Leib anhat. Gerade mal einen Slip und ein Top, nichts weiter, da würde das ausziehen auch nicht besonders viel Zeit in Beanspruchung nehmen. Sie liebt das Gefühl, seine Lippen auf ihrer Haut zu spüren und noch viel mehr von ihm. Gut sie hatten schon im vergangenen Jahr viel Sex gehabt, doch irgendwie immer noch zu wenig, wenn man sie fragt. Der letzte war schon wieder ein paar Wochen her, wenn sie sich recht erinnert. „Damien“ wohlig seufzt sie seinen Namen aus. Sie verzerrt sich gerade zu nach ihm. Heute morgen wird ihr das wieder einmal so richtig bewusst. „Wir haben wieder viel zu lang gewartet.“ stellte sie mehr oder weniger fest. Vielleicht sollte sie ihn auf seiner Arbeit besuchen oder er würde sie ihr in die Praxis kommen, wo sie ein kleines Schäferstündchen abhalten konnten, sich einfach mal die Zeit nehmen. Sie liebt diesen Mann über alles, diese Liebe war nie weniger geworden oder verebbt, sie war nur gewachsen, und jetzt im letzten Jahr hatte sie sich auch noch mal komplett verändert, diese Liebe zu ihm lässt sich ebenso wenig beschreiben. "Lass uns nicht mehr so lange warten um wieder Sex zu haben." raunt sie leise.
Sie bewegt sich unter ihm, drückt ihm ihr Becken entgegen.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Seit unserem Ersten Kuss wusste ich einfach das sie die Richtige Frau für mich gewesen war. Ich hatte mich mit allem und jeden Angelegt und es war einige Mühe, bis ich ihren Vater überzeugt hatte. Einen Soldaten seine Tochter heiraten zulassen, aber am Ende hatte Er mich wohl doch akzeptiert. Oft in meiner Suche nach den beiden durch die USA, hatte ich die Möglichkeit gehabt Sex zu haben, aus Dankbarkeit, aus Verlangen oder weil ich ein Mann war der gut aussah, hatten sich mir Frauen angeboten oder aufgedrängt. Doch ich hatte meine Frau nicht betrogen, ich musste damals einfach wissen was aus ihnen geworden war lebten sie noch oder waren sie gegangen und ich musste ihre Körper noch Erlösen, bevor ich selbst mich auf den Weg zu ihnen gemacht hatte. Das Ich sie lebend gefunden hatte war wie ein Wundergewesen und nun lebten wir seit einem Jahr wieder zusammen und waren dabei wieder eine Richtig Familie zu werden und meine Frau und ich holten all die Verloren Jahre in vielen Bereichen nach. Ein Glück gab es keine Überwachungskameras mehr, sonst hatten wir sehr viele Anzeigen bekommen.
Hier im Bett mit Mia war ich am liebsten, ich genoss es ihren Duft so tief in mich einzusaugen und den Geschmack ihrer Lippen zu kosten, ihre Rundungen zu streicheln und ihren Körper den ich so gut kannte Millimeter für Millimeter wieder und wieder zu erforschen, damit ich ihn niemals vergessen würde. Unsere Küsse hatten mir Gefehlt, die sanften zum Wecken, die hallo Schatz, die so allein hier und du gehörst mir küsse, sowie natürlich die Küsse ich liebe dich.
Unsere Körper bewegten sich im Bett und die Hitze begann sich unter der Decke auszubreiten. Die Herzschläge die uns immer deutlich sagten, der andere War hier und am Leben. Nur zu gerne kam ich ihrer bitte Nach und war sehr nahe bei meiner wunderbaren Frau und liebkosten jedes freie Stückhaut. Unsere Zungen tanzten mit Leidenschaft und ich massierte ihre wunderbaren Körper und verwöhnte sie mit all der Erfahrung die ich ja mit diesem wundervollen Körper schon gemacht hatte und befreite sie von diesem gerade so überflüssigen Stoff. Ein Top im Bett war so unnötig gerade geworden, auch ich ihr Slip, den ich ihr genussvoll mit den Zähnen auszog und mich selbst von meiner Boxershorts befreite. Dann kam ich langsam wie ein Raubtier wieder hoch zu ihr und küsste meine Frau sehr lange und sah in ihre Augen. „Ja, wir haben zulange gewartet und nun kann das Frühstück warten, nun will ich nur noch dich.“ raunte Ich und knapperte an ihrem Hals und Ohr. Bevor ich mich um die feinen Knospen ihrer schönen Brüste kümmerte und geschickt mit zwei Handgriffen ihre Beine für mich geöffnet hatte. „Versprochen Nie wieder, aber wundere dich dann nicht, wenn ich dich nun öfter wieder Spontan überfallen werden wie Früher.“ Raunte ich meiner Frau zu und als ich ihr Becken spürte, musste ich es einfach tun. Ich packte ihre Beine und wir vereinten unseren Körper mit derselben Leidenschaft wie am Ersten Tag unserer Beziehung.
„Gott, wie habe ich dich vermisst und all das hier.“ brummte ich und zog meine Frau mit hoch das sie auf meinem Schoß saß und nahm sie im Sitzen auf dem Bett und sah ihr dabei in diese wunderschönen Augen die ich so sehr in all den Jahren vermisst haben. Ich streichelte ihren Rücken und ihren Hinten und packte den und massierte ihn bestimmend.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Noch immer fühlt es sich an, als sei sie in einem nicht endenden Traum, sie hat ihren Mann wieder. Was für ein unbeschreibliches Gefühl das doch ist. So viele Jahre hatte sie wirklich davon geträumt, wie es wäre ihn, Damien, wieder in ihrem Leben zu haben. Alles mit ihm teilen zu können, mit ihm reden, bei ihm sein, ihn zu küssen, ihn zu lieben. So viele Jahre, war es ihr verwehrt geblieben. Seit gut einem Jahr, ist der Traum wahr geworden. Noch immer kann sie nicht genug von ihm bekommen. All zu lange hatten sie auch nicht gebraucht, ihre Liebe neu zu entfachen, denn diese war nie komplett erloschen gewesen. Ein wenig musste sie sich neu kennenlernen, gezeichnet waren sie, heute ist es perfekter denn je. Endlich das Bett mit ihm zu teilen und ja es gab Tage, da waren sie aus diesem nicht weg zu denken. Heute würde wahrscheinlich auch wieder so ein Tag werden. Genau solch einen Tag brauchte sie heute, und er ebenso. Die Lust auf ihn, die Lust auf stürmischen Sex, denn den hatten sie sich wieder einmal viel zu lang verwehrt. Ihr wurde warm und heiß zu kalt, als sie hier ihr kleines Vorspiel im Bett abhielten. Sie hoffte, dass er heute nirgendwo hin müsste. Sie selbst hatte sich nun drei Tage frei genommen. Leise seufzte sie auf, als er sie über all zu küssen begann. Ihr Blick ging nach unten, als er sie nun auszog, half ihm dabei, dass sie ihren lästigen Slip los wird und natürlich beobachtete sie ihn dabei, wie er sich selbst auszog. "Heiß, Schatz, heiß." Oh und das ist er nach wie vor. Heute auf eine ganz andere Art und Weise als er es damals war. Das reifere Alter steht ihm total. "Das kannst du jederzeit tun, egal wo ich bin. Ich schließt dann einfach ab." wackelte grinsend mit den Augenbrauen. "Mein Mann und Doktorspiele. Verlockend" Wie sehr sie ihn doch liebt. Noch immer liebt. Dann aber stöhnte sie auf, als er sich in ihr versenkte, mit einem langen und gezielten Stoß. "Oh Himmel." und genauso fühlt es sich irgendwie auch an. Für einen Moment sieht sie zu ihm auf, bis er sich schnappte und sich hinsetzte. Sie fängt an sich auf ihn und mit ihm zu bewegen. Dabei sieht sie ihn die ganze Zeit über in die Augen. Ihre Hände liegen sanft auf seinen Schultern. "Und ich erst" erneut legt sie ihre Lippen auf die Seinen.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Viele hatte nicht das Glück, was uns Vergönnt wurde, wir hatten als Familie wieder zusammengefunden und das nach all diesen Jahren. Natürlich hatten wir uns Verändert, die Ereignisse, die Zeit hatte und geprägt und neugeformt. Aber dennoch unsere Liebe als Familie und Ehepaar war nicht gebrochen. Am Anfang war es oft, dass ich fürchte gleich Wach zu werden in irgendeinem Versteck wo ich die Nacht ausgelagert hatte und nun wieder mich allein dort zu befinden. Mein größter Wunsch hatte sich Erfühlt, als ich vor einem Jahr in diese Krankenstation gekommen war und dort meine Mia gesehen hatte. Auch das treffen mit meiner Kleinen Tochter die nun eine sich toll entwickelte junge Frau geworden hatte meinem Herzen gutgetan. Die Alpträume wo ich gehabt hatte, dass ich sie Tod oder noch Schlimmer als Beißer irgendwo gefunden hatte waren im laufe des Jahres verschwunden und ich schlief wieder neben der Frau wo ich so liebte. Leider nicht immer so oft, wie wir es wollten. Doch wir nahmen uns zum Glück Auszeiten wie diese heute. Wir brauchten diese Zeit auch einfach für uns um immer wieder zu fühle, dass es Real ist und wir wieder zusammen sind. Zudem muss ich gestehen, dass es oft Tage gab, wo ich meine Frau am liebsten von morgens bis abends vor Lust schreien lassen wollte und es schwer viel mich zurückzuhalten.
Doch heute musste ich das ja zum Glück nicht, unsere Tochter war wohl schon mit ihrem Freund aus dem Haus und so hatten wir viel Zeit für uns. Ich genoss es sehr meine Frau zu verwöhnen, wir hatten einfach viel zu viel nach zu holen und da musste man jeden Augenblick doch voll auskosten. Sie mochte reifer geworden sein, aber ihr Körper war einfach Sexy und fühlte sich so verdammt gut unter meinen Fingern an und ich musste einfach jedes mir zugängliche Stückchen Haut liebkosen und küssen. Ich war ein verdammt Glücklicher Mann und würde ihr immer wieder zeigen und beweisen wie Sehr ich sie liebte. Ihr Duft war noch immer der Gleich den sie auch schon damals gehabt hatte, diese hauch von Verführung wie ich es nannte, der mich schon immer um das Fingern wickeln konnte. Nein heute musste ich nicht weck, ich hatte extra dafür mehr gearbeitet in den letzten Tagen und so konnte mich heute jemand vertreten. Was auch bitter Nötig war, wir waren echt schon wieder solange nicht dazu gekommen Zeit mit einander zu verbringen. Das ging überhaupt nicht, wir hatte 13 Jahre Nachzuholen und das taten wir auch sehr intensiv.
„Dann könnte es passieren, dass ich nun öfter Spontan einfach bei die auftauche und über dich herfalle“ merkte ich mit einem Grinsen an und bewegte mich in ihr mit viel Gefühl und Leidenschaft. Und verwöhnte sie einfach und konnte mir mein sagen wir ruhig Schmutziges Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen. ich küsste Mia immer wieder und dann als sei auf mir saß und sich bewegte, meine Hände wanderten über ihren Rücken und massierten ihren Hinter und ich saugte an ihren Nippeln und trieb mich immer stärker hoch gegen ihre Bewegungen. Ob ich es noch konnte, dachte ich einen Moment und dann stand ich sie halten mit ihr vom Bett auf und hielt sie fest an ihrem Hintern und nahm sie mit kraftvollen Stößen nun im Stehen. Gott wie hatte mir das alles Gefehlt, es fühlte sich einfach nur gut und Genial und Geil an. Immer wieder verschlossen meine Lippen die ihren und unsere Zungen tanzten voller Leidenschaft. Das wir beide unsere Liebe und das Verlangen zueinander noch deutlicher fühlen konnten.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Jetzt konnte sie hoffentlich nun mit Damien alt werden. Vielleicht würde Brianna eine Familie in Zukunft gründen. Dann könnten sie Großeltern sein und ihr Familienleben noch mehr genießen. Obwohl die Vorstellung irgendwann Oma zu werden, doch seltsam klingt, unmöglich ist es aber nicht. So viele Jahre hatte sie sich danach gesehnt, mit ihrem Mann wieder zusammen zu sein. Seit einem Jahr ist sie es wieder und das ist unbeschreiblich und wunderbar zu gleich. Das Haus hatten sie heute ganz für sich allein. Heute hat sie auch frei und kann den ganzen Tag mit Damien verbringen. So viel Zeit zusammen hatten sie schon sehr lange nicht mehr, daher gab es nun einiges nachzuholen. Ja das Sexleben wurde dann auch mehr ausgelebt, wenn sie mehr Zeit dafür haben, wenn dieser mal ein paar Tage auf der Strecke blieb oder wie zu Letzt mal ein paar Wochen lang. Immer wieder küsste sie ihn, streichelte ihn, liebkoste ihn. Er fühlt sich noch genauso an wie damals, als sie sich kennenlernten und in einander verliebt hatten. Nur das Alter hatte sich geändert und natürlich auch das Aussehen. Doch die Jahre hatten ihn nicht geschadet, ganz im Gegenteil, für sie sieht er heute noch viel attraktiver aus, als damals, obwohl er damals schon wirklich sehr gut aussah. "Dann schließt ich ab und keiner stört uns." Grinste sie ihn breit an und gab sich dem Gefühl ihn nun wieder so genau spüren zu können mehr und mehr hin. Sie ritt ihn nun, aber langsam und bestimmt und voller Gefühl. Sie wollte den Moment in vollen Zügen genießen und schob erneut wie an diesem Tag ihre Zunge in seinen Mund und tanzte mit seiner. Dabei lagen ihre Händen an seinen Seiten um sich besser festzuhalten. Mit ihren Bewegungen auf ihn hörte sie nicht auf, wenn dann nur für einen Moment um ihre Hüften nur leicht kreisend zu bewegen. Immer tiefer wollte sie ihn in sich spüren. "Bring mich woanders hin" murmelte sie an seinen Lippen. Am liebsten würde sie heute den ganzen Tag und im ganzen Haus es mit ihm tun. Natürlich auch mit Pausen, mit etwas zu essen und zu trinken. Dabei konnten sie ruhig nackt bleiben oder nur leicht bekleidet, falls doch noch jemand bei ihnen vorbei kommen würde. Die Hoffnung ruhte aber darauf, nicht gestört zu werden, dass sie ihn heute ganz für sich allein hat, und auch dass sie nirgendwo gebraucht werden würde. Allerdings kann man das nie wissen, und sich nicht immer wünschen. Meistens gingen die Wünsche selten in Erfüllung, bis auf diesen einen, den sie gehabt hat. Ihren Mann wiederzubekommen, dass Brianna ihren Vater wieder bekommen würde. Der Wunsch war in Erfüllung gegangen, doch darauf hatte sie ein halbes Leben lang warten müssen. Sie ritt ihn nun ein wenig schneller und stöhnte an seinen Lippen lustvoll auf.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
Ich hatte meine Familie wieder und auch wenn ich viele Jahre von Briannas Kindheit verpasst hatte, würde ich noch viele Jahre Erleben und auch wenn ich hoffte, dass es noch etwas dauerte, die Zeit mit meinen Enkeln erleben. Die Zeit im Militär hatte mich viel Gelehrt und ich hatte es alles genutzt um meine Familie in dieser neuen Welt zu finden, es hatte 13 lange Jahre gedauert und ich wusste es war schwer gewesen für uns drei. Doch nun waren wir als Familie wieder zusammen. Sicher am Anfang war es ungewohnt und auch schwer sich wieder an das man konnte ruhig Zivilisierte Leben zu gewöhnen. Man war unsicher wie verhält man sich nun wie reagiert man und doch dann ging alles wie von Selbst und das letzte Jahr war einfach wunderbar, es machte mich Glücklich, ich verbrachte Zeit mit meiner Tochter und mit meiner Frau, ich lerne sie wieder richtig kennen, auch wenn ich sie ja kannte doch die Jahre hatten uns halt verändert.
Aber manches war gleich geblieben der Sex mit meiner Frau, Ich wusste nicht mal wie oft wir es am Anfang nach dem wir erst vorsichtig getestet hatten wollten wir noch einander auch so mit einander getrieben hatten. 13 Jahre ohne Sex, ich war mir wie ein halber Mönch vorgekommen und hatte schon befürchtet, dass mein Bestes Stück nicht mehr Arbeiten würde. doch sobald ich meine Frau nackt vor mir gesehen hatte. War mein Soldat wieder bereit für einen Angriff. Unsere Körper hatten einander vermisst, genau wie unsere Herzen und Seelen. Ich genoss so Tage wie heute Einfach frei zuhaben und Zuhause mit meiner Frau zu sein war Göttlich. „Oh…ich denke, wir werden sicher einige Orte in der Kolonie finden, wo wir sehr Spontan sein können.“ Raunte ich meiner Frau an Ohr und fühlte wie sie sich auf mir bewegte. Sicher hatte ich mir für uns ein anderes Leben gewünscht hatte bei allem dabei sein, doch nun hatte ich das beste in dieser neuen Welt, das was einfach ging und ich konnte nicht anders, als es genießen und Glücklich sein.
Es war echt ein Gefühl ich stand gerade in unserem Schlafzimmer, meine Frau Nackt auf meinem Besten Stück Bewegte sie sich, ich hielt ihren Hintern fest und küsste sie immer wieder und ich sollte sie davontragen, ich grinste sie an und steuerte die Wand an und drückte sie etwas fester dagegen. „Erst sehen wir mal wie lange du es noch aushalten kannst Baby.“ sagte Ich und nahm sie an der Wand gepresst mit schnellen und tiefen Stößen. Oh ja, ich würde sie heute, wenn es klappte und wir nicht gestört oder gerufen wurden durch das ganze Haus treiben und sehen welche Stellungen in welchem Raum Tabu waren. Nur das Zimmer unsere Tochter war ein Tabu zudem Gab es ja viele andere Möglichkeiten im Haus. Ich knappte an ihren wohlgeformten Brüsten und trieb mich ganz in sie immer wieder rein. „Du hast mir gefehlt Schatz all die Jahre, du bist einfach wundervoll und ich Liebe dich und unsere Tochter.“ sagte ich zwischen Küssen und zog ihre Arme über den Kopf und presste mich ganz an sie, dass sie fühlte, das sie nur von mir und meiner Lanze so gehalten wurde. Einfach ein wunderbarer Anfang für einen Wunderbaren Morgen, dem ein so hofften wir sicher beiden langer wunderbarer Tag und Nacht folgen würde.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C