WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Schlafzimmer - Claire

06.07.2024 17:24
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)

Viel hatten sie erlebt, viel hatten sie gelernt, doch wichtig ist es, dass sie sich nun wieder haben. Viel Zeit galt es nachzuholen, da reichte das eine Jahr, welches sie nun schon hatten bis lang einfach nicht. Klingt vielleicht banal, aber die Jahre die sie verloren hatten, würden sie nun hoffentlich gemeinsam verbringen. Auch mit Bree und Emanuel, und sie wünscht den Beiden wirklich ein tolles gemeinsames Leben. Wer weiß schon, was ihnen in den kommenden 13 Jahren wieder fahren wird. Allerdings lässt sie sich sehr gerne darauf ein und auch überraschen. Nun galt es jeden einzelnen Tag, jede einzelne Woche und Monate zu genießen. Ebenso jede Sekunde, Minute und Stunde ebenso zu genießen. Denn weiß man nie, wann es vielleicht doch noch das letzte Mal sein würde.
Der Sex mit Damien war immer noch gut, sicherlich war das erste mal nach all den Jahren auch etwas besonderes und wunderschönes gewesen, auch war es wirklich wie Fahrrad fahren, schnell hatten sie wieder zueinander gefunden und nun lebten sie ihr gemeinsames Liebesleben in vollen Zügen aus. Grinsend küsste sie ihn. "Oh da bin ich mir ganz sicher Damien, und ich kann es kaum erwarten, es auch außerhalb dieses Hauses und unseres Bettes zu tun." Antwortete sie ihm und küsste ihn leidenschaftlich und voller Verlangen und Gefühl weiter. Schob ihre Zunge zwischen seinen Lippen und tastete nach seiner Zunge und fing an diese zu um spielen. Damien hatte sie auf seine Hüften gehoben, während er immer noch tief in ihr versunken war und trug sie quer durchs Schlafzimmer, wohl auf der Suche nach etwa passendes. Spüre auf einmal die Wand im Rücken, es war nicht unangenehm oder ähnliches. Fest schlang sie ihre Beine um seine Hüften und ihre Arme legte sie um seinen Nacken und küsste ihn weiter und weiter. Löste sich nur ab und zu um Luft zu holen, den die raubte er ihr gerade. "Das sagst du mir, dass liegt ganz allein an dir, wann auch immer du bereit bist Schatz." grinste sie an seinen Lippen. Stöhnte immer wieder auf, als er sich in ihr bewegt. Sie hat nichts dagegen, es heute den ganzen Tag mit ihm zu tun, egal wo und wie, einfach nur er und sie und nicht mehr. "Ich liebe dich ebenso und es gab kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe Damien." entgegnete sie nach seinen Worte. Es fühlte sich wunderbar an, diese Worte wieder von ihm zu hören. Er nahm ihre Hände und drückte diese ebenso an die Wand. Wie viel Kraft er gerade auf sich nahm und er scheint keine große Probleme zu haben sie weiter an die Wand zu pressen. Immer wieder söhnte sie auf, wie er sich immer wieder in sie rein und raus schob, sich tief in ihr versenkte um sie ganz und gar auszufüllen. "Oh Damien. Hör bloß nicht auf."

@Damien Williams

@Duo Maxwell

nach oben springen

27.07.2024 00:20
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

War das überhaupt richtig, das wir uns wie zwei total verliebte Teenager benahmen und überall Sex hatte. Zudem war es nicht immer einfach, denn man musste gewissen Situationen beachten. Denn ich nicht nur das man Erwischt werden konnte im Haus von Tochter und womöglich ihrem neuen Freund, draußen dann, hatte man auch andere Personen die einfach vorbeikommen konnten oder einem genau im Falschen Moment störten. Es war dennoch einfach was Besonderes mit meiner Frau nach all den Jahren wieder Sexual aktiv sein zu können, dennoch achte wir auch auf ihre Fruchtbaren Tage. Wir hatte noch nicht darüber gesprochen, ob wir noch ein Kind wollten oder nicht. Bree war nun in dem alter das sie pflücke wurde und in dieser Zeit ein Kind groß zuziehen war schwerer als früher. Aber wir liebten uns und warum nicht, aber diese Entscheidung würden wir daher wohl einige Zeit aufschieben, aktuell hatten wir noch Kondome und ich hatte auch etwas besorgt, das dafür sorgte, das ich nicht in meiner Frau so einfach kommen konnte. Was man nicht alles tat, um einfach Spontan Sex haben zu können, früher war das dank kleiner Pillen immer kein Problem gewesen. Aber aktuell in diesen Zeiten musste man echt auf vieles mehr achten.

Über 13 Jahre Enthaltsamkeit hatte eine Menge Sexuale Energie aufgestaut und die Wollte nun Raus und zugleich bewältigen wir beide unser Leben und konnten einfach nur sagen, dass wir Glücklich waren. Die kleinen Familienfeste die waren zwar noch nicht so wie Früher, aber wir hatten sie genossen und wenn nun auch noch Bree mit Freund dazu kam, waren wir wieder eine größer glückliche Familie. Gott im Himmel, wie konnte sich meine Frau einfach nur so gut anfühlen und damit meinte ich nicht nur die pulsierende Enge um meine Lanze, sondern auch ihre Weiche Haut unter mein Fingern und dieses Gefühl wie sich unsere Körper in diesem harten Einklang mit einander bewegten. Ich presste meine Frau mit Kraft an die Wand, erwiderte ihren Kuss mit einem wilden und leidenschaftlichen Zungenschlag und massierte ihre Brüste und küsste sie wieder sanft und nahm sie nach ihrer Aufforderung mit kraftvollen Stößen.

„Oh ja Komm für mich mein Herz, lass mich das wundervolle Kichern und Stöhnen hören, wenn du kommst.“ keuchte ich selbst wissend das ich ohne dieses Helferlein um meine Lanze schon lange gekommen war. Ich massierte hart ihren Hinter und presste mich tiefer in sie rein und wollte es fühlen wie sie kam. Dann würden wir Duschen und ich würde uns was leckeres zum Frühstück machen und dann einfach diesen Freien Tag den wir hatten genieße, das war einfach perfekt. Vielleicht konnten wir wirklich mal bald mit der Familie Grillen, ich wollte einfach neue schöne Erinnerungen mit meiner Familie aufbauen die diese dunklen vergangen über 13 Jahren einfach überdecken würde. Morgen würde ich wiedervoll im Training mit den neuen Rekruten sein und würde dann nur in der Krankenstation vorbei sehen zum Mittag und ihr was zu Essen bringen. Verdammt ich liebte diese Frau und ich war froh, dass wir das Glück hatte das unsere Familie wieder zusammengefunden hatte.

@Mia Williams

Do something today that you can be proud of tomorrow

nach oben springen

06.09.2024 20:23
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)

Oh und wie sie es genießt, nun wieder jeder Zeit mit ihrem Mann schlafen zu können. Wie sehr sie ihn vermisst hat, natürlich auch den Sex. Doch kam sie auch ganz gut ohne klar. Umso schöner ist es nun, dass sie sich immer wieder neu zeigen konnten, wie sehr sie sich noch immer liebten. Sicherlich kam es auch mal vor, dass sie einige Tage keinen Sex hatten, weil beide zu beschäftigt mit den Aufgaben waren, dann aber hatten sie mehrere Male am Tag Sex. So ging das immer hin und her. Heute würde wohl auch so ein Tag haben, an dem sie nicht genug voneinander bekommen konnten, an dem sie kaum die Finger voneinander lassen konnten. Auch wenn sie aufpassen mussten, dass Bree und Emanuel nicht auf einmal ins Haus kommen. Ihre Tochter brauchte den Schockmoment nun auch wieder nicht. Immer wieder stöhnt sie Lustvoll auf, wie er sich immer tiefer in sie hinein und wieder heraus bewegt. Er dringt bis in ihr inneres ein und dehnt und weitete sie. Wie sehr sie ihn doch liebt und das zeigt sie ihm wieder einmal klar und deutlich. Die Liebe war nie verschwunden. Auch wenn es in alle den Jahren nicht mehr so weh getan hat, als sie glaubte, sie habe ihn für immer verloren. Genießt jeden einzelnen Kuss von ihm, jeden einzelnen Stoß der sich in sie weiter hineintreibt. Fest legt sie ihre Arme und Beine um ihn. Himmel, ihr Mann hat noch immer diese Wahnsinns Ausdauer, daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Drückt sich ihm entgegen, bewegt sich mit ihm zusammen. All zu lange, würde sie den Höhenpunkt nicht mehr aufhalten können. So konnte man den Morgen öfter starten, er und sie, heiß im Bett oder wo sonst auch immer. Da sind sie beide doch sehr offen, wo sie ihre Lust und Liebe freien Lauf lassen würde. Nur all zu gerne würde sie es mit ihm dann auch mal wieder auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel mit ihm tun. Jetzt konnte sie den Höhepunkt nicht mehr aufhalten, laut stöhnend überrollt sie der Orgasmus. "Oh Damien." Stöhnt sie auf. Sie bewegt sich langsam weiter. Wollte, dass auch er in ihr kommt. Sanft küsst sie ihn, als der Orgasmus nachlässt und ihr Puls sich wieder beruhigt hat, sie wieder zu Atem kommt. "Ich liebe dich." sieht ihm liebevoll in die Augen. Genießt es aber, dass er noch immer tief in ihr ist, er selbst war noch nicht gekommen, denn er ist noch immer so hart. Wie gut sich das doch mit ihm anfühlt. "Bring uns doch schon mal genauso wie wir sind unter die Dusche Babe." Wackelt mit den Augenbrauen. "wenn du die Kraft noch hast." Doch die hat er ganz bestimmt, jedenfalls geht sie davon aus. Verlangend küsst sie ihn weiter und knabbert an seiner Unterlippe und zog leicht daran. Wie gut er doch schmeckt. "Mhm....mein Mann." seufzt sie leise.

@Damien Williams

nach oben springen

13.09.2024 21:01
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

Ich war Soldat, man hatte mich auf viele Möglichkeiten vorbereitet habt. Aber das was uns vor nun über 13 Jahren getroffen hatte, das hatte vermutlich kein Ausbilder oder Trainingsanleiter auf dem Schirm gehabt. Unsere Verluste waren gewaltig gewesen und die Welt wie wir sie gekannt hatten war zusammen Gebrochen. Es gab vereinzelte Überlebende Kolonien und Siedlungen, das hatte ich in den Jahren meiner Reise und der Suche nach meiner Frau und meiner kleinen Tochter gelernt. Zudem das diese Sache leider nicht bei allen Menschen das Beste, sondern auch das Schlechteste hervorgebracht hatte. Als Soldat hatte schon einiges Gesehen auch viele Schrecken des Krieges, doch was ich in der Zeit Erlebte hat einige Narben in meinem inneren und am Körper hinterlassen. Dennoch habe ich nicht aufgeben und meine Suche wurde mit Erfolg belohnt. Am Ende hatte ich meine Familie wiedergefunden, ein Jahr war das nun schon wieder her. Am Anfang musste ich mich erst wieder daran gewöhnen unter vielen Menschen zu sein, aber ich war den Menschen dieser Kolonie dankbar für das was sie für meine Familie getan hatten.

Heute helfe ich bei der Ausbildung von Krieger und Kriegerinnen die diesen Ort schützen und gehen immer mal wieder zum Leidwesen meiner Frau mit auf eine Plündertour, auch wenn die Rohstoffe langsam immer weniger werden. Doch an Tagen wie heute, wo wir das Haus für uns Allein hatten, erlebten wir immer wieder diesen Moment das wir lebten. Es war nicht einfach nur Sex, es war die Bezeugung des Lebens, das wir noch lebten. Als würde man bei jedem Stoß schreien, ICH LEBE und diesen Moment einfach feiern. Aber eins musste man sagen, es war einfach was besonders und ich wusste, dass ich einer der Wenigen Menschen auf der Welt war, der Seine Familie noch vollständig bei sich hatte und diese Glück fühlen konnte.

Oh Verdammt meine Frau und ich waren reifer geworden in den vergangen knapp 14 Jahren, aber es war einfach Verdammt geil ihr meine Lust und meine Liebe zu ihr mit wilden und kraftvollen Stößen zu zeigen. Ein Glück war unsere Tochter mit ihrem Freund unterwegs, das hier mussten die beiden ganz sicher nicht hören, es gab einfach Dinge die sollten Kindern nicht mit anhören oder sehen. Ich nahm meine Frau immer schneller und hörte wie sie mir sagte ich sollte bloß nicht aufhören, da packte ich ihren Hintern und nahm sie mit mehr Kraft und keuchte. „Oh Baby, du bist einfach unglaublich.“ Dann konnte ich mich nicht mehr halten und spürte es war bei Ihr Ähnlich und als ich fühlt das sie kam, lies ihn mich nicht gleich gehen, das Thema noch ein weiteres Kind mussten wir Erst bereden und so zog ich mich heraus und kam über ihren Bauch und hielt sie fest ihr Rücken war nun wieder an die Wand gepresst und ich atmete schwer und küsste ihre wundervollen Lippen mit all der Liebe die ich für sie hatte. „Was denkst du mein Herz, wir springen kurz unter die Dusche und dann mache ich uns Frühstück.“ Grinste ich sie an und strich über ihre Seiten. Das war heute einfach ein guter Tag und ich hoffte das uns dieser nicht durch Probleme oder einen Einsatz für meine Frau oder mich zerstören würde. Aber wie sagte man so schön, nutze einfach den Augenblick.

@Mia Williams

Do something today that you can be proud of tomorrow

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
1