Viel hatten sie erlebt, viel hatten sie gelernt, doch wichtig ist es, dass sie sich nun wieder haben. Viel Zeit galt es nachzuholen, da reichte das eine Jahr, welches sie nun schon hatten bis lang einfach nicht. Klingt vielleicht banal, aber die Jahre die sie verloren hatten, würden sie nun hoffentlich gemeinsam verbringen. Auch mit Bree und Emanuel, und sie wünscht den Beiden wirklich ein tolles gemeinsames Leben. Wer weiß schon, was ihnen in den kommenden 13 Jahren wieder fahren wird. Allerdings lässt sie sich sehr gerne darauf ein und auch überraschen. Nun galt es jeden einzelnen Tag, jede einzelne Woche und Monate zu genießen. Ebenso jede Sekunde, Minute und Stunde ebenso zu genießen. Denn weiß man nie, wann es vielleicht doch noch das letzte Mal sein würde.
Der Sex mit Damien war immer noch gut, sicherlich war das erste mal nach all den Jahren auch etwas besonderes und wunderschönes gewesen, auch war es wirklich wie Fahrrad fahren, schnell hatten sie wieder zueinander gefunden und nun lebten sie ihr gemeinsames Liebesleben in vollen Zügen aus. Grinsend küsste sie ihn. "Oh da bin ich mir ganz sicher Damien, und ich kann es kaum erwarten, es auch außerhalb dieses Hauses und unseres Bettes zu tun." Antwortete sie ihm und küsste ihn leidenschaftlich und voller Verlangen und Gefühl weiter. Schob ihre Zunge zwischen seinen Lippen und tastete nach seiner Zunge und fing an diese zu um spielen. Damien hatte sie auf seine Hüften gehoben, während er immer noch tief in ihr versunken war und trug sie quer durchs Schlafzimmer, wohl auf der Suche nach etwa passendes. Spüre auf einmal die Wand im Rücken, es war nicht unangenehm oder ähnliches. Fest schlang sie ihre Beine um seine Hüften und ihre Arme legte sie um seinen Nacken und küsste ihn weiter und weiter. Löste sich nur ab und zu um Luft zu holen, den die raubte er ihr gerade. "Das sagst du mir, dass liegt ganz allein an dir, wann auch immer du bereit bist Schatz." grinste sie an seinen Lippen. Stöhnte immer wieder auf, als er sich in ihr bewegt. Sie hat nichts dagegen, es heute den ganzen Tag mit ihm zu tun, egal wo und wie, einfach nur er und sie und nicht mehr. "Ich liebe dich ebenso und es gab kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe Damien." entgegnete sie nach seinen Worte. Es fühlte sich wunderbar an, diese Worte wieder von ihm zu hören. Er nahm ihre Hände und drückte diese ebenso an die Wand. Wie viel Kraft er gerade auf sich nahm und er scheint keine große Probleme zu haben sie weiter an die Wand zu pressen. Immer wieder söhnte sie auf, wie er sich immer wieder in sie rein und raus schob, sich tief in ihr versenkte um sie ganz und gar auszufüllen. "Oh Damien. Hör bloß nicht auf."
@Damien Williams
@Duo Maxwell