|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
-----> Wohnzimmer
Die ganze Zeit über muss sie ihn ansehen, ihn betrachten, ihm in die Augen sehen und sich darin verlieren. "Da bin ich mir sicher, dass wir das werden Damien." Nur all zu gerne erinnert sie sich an die Zeit zurück, in der sie sich zum ersten mal gegegnet sind, zusammen ausgegangen sind, ihre Eltern waren damals überhaupt nicht von ihm angetan gewesen, ganz und gar nicht, dabei hatte es noch nicht mal eine Rolle gespielt, dass er sich verflichtet hat und ähnliches. Ihn zu küssen fühlt sich noch immer an, als würde sie träumen. "Oh das klappt schon, wir haben vieles da, womit man backen kann, schon erstaunlich ja, aber es reicht, zum Leben und Essen." Sprach sie aus und hält ihn noch immer in ihren Armen. Das würde wirklich Spaß machen, wie sie zusammen in der Küche stehen würden, wie damals eben auch. Es war ihnen schon immer wichtig gewesen, Zeit zusammen zu verbringen, wenn sie die schon haben und dies auch zusammen mit Bree zu tun, ganz normale Familiensachen eben. Wie Ausflüge, Städte besuchen, Kultur und Bildung war ebenso wichtig, aber auch der Spaß durfte nicht fehlen.
Erneut bringt er sie zum Lachen. "Echt, nach einem Jahr erst? Ich bin sicher, wir haben vorher auf jeden Fall das Badezimmer ausgiebig getestet. Sofern wir den Platz dafür hatten." Am Anfang hatten sie erst eine Wohnung bevor sie sich das Haus damals gekauft hatten, als sie noch frisch verheiratet waren. So wog sie ihre Wange in seiner Hand und genoss es, wie sich das anfühlt. "Ja das haben wir." Erneut stahl sie sich einen Kuss von ihm. Dann aber musste sie lachen und sieht ihn an. "Sie wollen mich wohl doch unter der Dusche verführen Mr. Williams." sieht ihn mit einem Grinsen im Gesicht fragend an. "Wobei unter der Dusche hätten ich natürlich den besten Blick, dass von allen Seiten aus zu tun." Es war ihr egal wie er aussehen würde, er ist hier, nur das zählt doch. "Das freut mich." Irgendwann löste sie sich aus der Umarmung und schnappte sich seine Hand und zog ihn dann mal mit sich mit. "Dann kommen sie mal mit Mr. Williams. Ich zeige ihnen, wo sie sich nun erfrischen können." So lief sie mit ihm durch die Wohnung bis sie ins Badezimmer ankommen. Hinter ihm schloss sie die Tür und drückte ihn aber gleich mal mit dem Rücken dagegen und küsste ihn erneut. Gerade konnte sie doch nicht damit aufhören, auch wenn es vernünftiger war, dass zu tun.
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
---> Wohnzimmer
Um so mehr Damien von dieser Siedlung und Gemeinschaft hörte umso mehr wusste, Er das es sich wirklich Lohnte für diesen Ort zu kämpfen nicht nur weil seine Familie hier lebte, sondern auch weil es einfach ein Platz war, den man Beschützen musste. Er lächelte seine Frau Glücklich an und versank immer wieder in ihren Küssen und den Zärtlichkeiten mit ihr. „Oh dann erfinden wir die Kekse neu und nennen sie Love-Sweet-Cake.“ sagte Damien lachend und erinnerte sich auch für einen langen Augenblick an die Vergangenheit, ihre Gemeinsamen Ausflüge als Familie in den Park, an den Strand oder in die Berge. Sie haben wirklich allein und auch dann später mit Bree immer viel unternommen und die wenige Zeit, wo sie zu dritt waren gemeinsam Verbracht und intensiv ausgelebt. Es waren wirklich wundervolle Zeiten und kostbare Erinnerungen.
„In unserem Haus ja, in der Wohnung, glaube ich habe wir nicht mal eine Woche gebraucht, bevor wir feststellten, dass der kleine Küchentisch nicht so geeignet war, für gewisse Stellung. Aber im Haus, glaube ich haben wir uns im Bett recht Viel Zeit gelassen, wobei ja du hast recht, das Badezimmer die Dusche und die Wanne waren auch recht Früh unsere Genussorte. Ich erinnere mich gut an den einen Abend wo wir gemeinsam ein Schaumbad genommen haben, nach dem wir von dem kleinen Italiener gekommen waren.“ merkte Er grinsen und Glücklich an und bei diesen heißen und Verführerischen Erinnerungen.
„Nur zu gerne Miss Honeycake.“ Grinsend folgte Damien seiner Frau durch den Flur in das Badezimmer und fragte sich, wann Er das letzte Mal in einem gehenden Badezimmer war und verwarf den Gedanken schnell wieder, denn seine Frau brachte ihn ganz schön ins Schwitzen und genoss diesen Küssen. Er strich über ihren Rücken und packte ihren Hintern und massierte diesen Kurs kraftvoll und küsste seine Frau mit Leidenschaft. Verdammt 13 Jahre hatte Er sich beherrscht und keine Andere Frau angefasst, auch wenn es zwei drei geben hatte, die mit ihm Geflirtet hatten, aber nun war es wirklich schwer, Er küsste sie immer wieder und löste sich langsam von ihr und sah in ihre Augen. „Du hast mir Gefehlt, mehr als ich es in Worte fassen kann.“ raunte Damien und zog sein Oberteil aus und küsste sie wieder und strich über ihre Rundungen und sah sie an. „Lass mich schnell Duschen, dann gehöre ich wieder dir für den Rest unseres Lebens.“ raunte Er und lies die Hose fallen und stieg nackt in die Dusche. Sie konnte seinen nackten trainieren Körper sehen, die Muskeln waren ausgebauter als vor 13 Jahren und neben vielen alten ihr bekannten Narben, die er durch Einsätze bekommen hatte, sah sie auch neue verheilte Narben, die seinen Körper schmückten. Es waren Schnitt und Schuss wunden und sogar eine Verheilte Brandnarbe, die vor 13 Jahren nicht da gewesen war. Was ihr jedoch auf viel, war die Christophorus Münze, die er als Anhänger um den Hals trug und ein Geschenk seiner Mutter gewesen war und an seinem Fingern war der Ehering deutlich sichtbar. Er hatte ihn eindeutig niemals abgenommen. Er drehte sich einmal um sich selbst herum und sah seine Frau an. „Geht die Dusche hier wie Früher oder gibt es einen Trick dabei.“ fragte Er sicherheitshalber mal Nach und Präsentieren dabei seiner Frau seinen trainieren knackigen Hintern.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Leise musste sie lachen und sieht ihn einfach nur am. "Ja der war aber auch schon älter und nicht neu gekauft." Den hatten sie gebraucht geschenkt bekommen. "Naja immerhin haben wir darauf geachtet, was wir für unser Haus damals gekauft haben, es musste alles robust und solide sein und einiges aushalten" Grinsend betrachtet sie ihn. "Tja hier haben wir nur eine Dusche und keine Wanne, doch das wird uns bestimmt reichen Damien." zwinkerte ihrem Mann zu. "Den kleinen Italiener vermisse ich auch schon, doch so etwas wie Normalität wird es wohl nicht mehr geben. Denke ich jedenfalls."
So war sie nun mit ihm hier her gekommen. Eigentlich wollte sie ihm die Zeit lassen, sich hier alles anzusehen, doch jetzt konnte sie nicht mehr an sich halten, sie musste ihn küssen, am liebsten überall. Seufzte wohlig auf dabei, als er sie gleich gekonnt fest hielt und beide gaben sich dem Gefühl voll und ganz hin. Der Kuss war viel zu schnell vorbei, wenn es nach ihr ging, doch ja er sollte erst einmal duschen. Später konnte sie einen neuen Verband um sein Bein machen. "Du mir auch. Sehr sogar." sah ihm in die Augen. Diese herrlichen Augen, die auch etwas sanftes hatten, auch wenn er durchaus einen sehr bösen Blick drauf haben kann. Doch wie er sie immer angesehen hat und vor allem Brianna. Vor allem nach der Geburt. Da wird selbst der härteste Mann, sehr zu den sensibelsten Menschen überhaupt, der dann auch vor Freude weinen würde. So wie er es gemacht hat. Ihr harter Kerl von Mann, ganz weinerlich als er seine Tochter im Arm gehalten hatte. "Darauf verlasse ich mich." zwinkerte ihm zu. So setze sie sich auf die Kommode die hier im Badezimmer stand und sieht ihren Mann dabei zu wie er sich auszog und dann unter die Dusche ging. Laut pfiff sie vor sich hin. "Noch immer sehr scharf." Daran würde sie auch nie etwas für sie ändern. "Nein alles ganz normal oder soll ich dir doch noch helfen Schatz? Ich könnte auch schon mal vor ins Schlafzimmer gehen und du kommst dann nach wenn du fertig bist." Schlägt sie gleich mal vor. ^^
@Damien Williams
|
nach oben springen
|
„Ich weiß, aber auch wenn Er unser heißes Frühstück nicht überstand hat, war es schon ein Verrücktes und tolles Erlebnis, wenn man bedenkt, wie die Sahne und die Marmelade und die Hörnchen die wir am Rand stehen hatten auf uns gelandet sind, als der kleine Tisch mit uns zusammen gebrochen ist und du musst zugeben, wir haben einen Riesenspaß gehabt.“ Merkte Er an streichelt über ihre Wange. „Weißt du ich denke auch wenn es nur eine Dusche, ist können wieviel Versuchen und Wer weiß, vielleicht kann ich eine Freiluft Badewanne bauen.“ Merkte Er grinsend an und nickte dann leicht. „Nein, das was wir als Normalität kannten, gibt es wohl nicht mehr, aber ich habe auf meiner Suche sogar einen Italiener getroffen, der mal einen Laden gehabt hatte und sogar noch immer davon Träume irgendwann mal wieder einen Geschäft aufzumachen. Wie sagte Er, egal wie Verrückt und Seltsam die Welt ist eine gute Pizza erfreut das Herz. Hoffe Er und seine Familie haben es rüber geschafft.“ Merke Damien an, wobei der das letzte etwas nachdenklicher sagte und sah dann wieder seine Frau lächelnd an.
Als er dann Nackt da stand und sie pfiff, grinste Damien sie an. „Das kann ich nur zurück geben, auch wenn du noch zu viel anhast, bist du noch immer so Heiß, wie an dem Tag in dem Star Bucks wo wir uns das erste Mal getroffen haben.“ Merkte Damien an und streckte sich das sie deutlich seine Muskeln an dem Trainieren Körper sehen konnte. Es kam einem so vor, als hatte sie sich erst gestern verabschiedet und doch waren es 13 Jahre gewesen. Aber diese Zeit der Einsamkeit lag nun hinter ihnen und das würde Damien ihr mit all seiner Kraft beweisen. „Keine Macht auf dieser Welt, nichts wird mich jemals wieder von euch Weg bringen und ich werde dir jeden Tag zeigen wie sehr ich dich Liebe und das diese 13 langen Jahre nichts daran geändert haben meine wunderschönes heißes Honeycake und das unsere Kleine Bree wieder einen Vater hat.“
„Mmh, das ist ein verlockendes Angebot, ich würde zu gerne deine Hände überall fühlen und dich überall fühlen. Aber glaub mir diese Erste Dusche muss ich wirklich allein machen, damit du einen Sauberen Mann wieder bei dir im Bett hast.“ Merkte Er grinsend an und dachte über das andere Angebot nach und schmunzelte. „Wenn du mir sagst, wie ich zu unserem Schlafzimmer komme, dann könntest du natürlich im Bett auf mich warten. Nicht dass ich in das Falsche Zimmer komme oder mit einem Handtuch um die Hüften noch von jemand anders gesehen werde, wenn ich Falsch abbiege.“ Merkte Damien grinsen an und stellte das Wasser an. Es floss über seinen Körper und sie sah deutlich wie jede Muskel im Wasser sich anspannte und wieder bewegte. Er schien deutlich die Dusche zugenießen und auch ihren Blick zugenießen, denn seine Männlichkeit reagierte auch aktiv auf die Anwesenheit seiner Frau, was bei 13 Jahren ohne Seine Frau nicht verwunderlich war, das sie nun bei ihm diese Massiver werden Erweckung auslöste. Solange jetzt nicht ihre Tochter gleich herein kam, das könnte sonst echt Probleme werden.
@Mia Williams

|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C