WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Wohnzimmer

21.03.2021 17:19
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

07.04.2021 10:04
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)

Noch immer konnte sie es einfach nicht fassen oder glauben. Die Welt stand Kopf. Immer hatte sie ihn vermisst und schon gar nicht vergessen. Auch wenn sie versuchte ihr Leben weiterzuleben, aber mit der Zeit hatte sie sich damit abgefunden, wie es zu dem Zeitpunkt war, dass sie daran nichts ändern würde. Sie hatte es hinnehmen müssen, ihre waren die Hände und innerlich die Füße gebunden, so sehr es auch geschmerzt hat. Doch hatte sie später immer versucht ihn zu finden, doch war ihr das nicht gelungen. Erst recht nicht, als der Weltuntergang passierte. Gemeinsam war sie nun mit ihm hierhergekommen, in ihr Haus, welches sie mit Brianna bewohnt. Hier im Dorf konnte man sich wohl fühlen, sicher war es im Grunde auch. So hatte man ein klein wenig Normalität. Später mussten sie allerdings jedoch zu Ivar gehen. Immerhin ist er im Grunde der Anführer hier. Lächelnd sieht sie ihn an. „Komm rein und fühl dich…wie zu Hause.“ Falls man sowas noch hat. Ein Zu Hause hatte jeder Jahrelang nicht, nur mal ein Ort zum Schlafen, bevor man weiterzog. „Wann…wann hast du Schottland verlassen?“ wollte sie von ihm wissen. „Es…es tut mir leid, dass ich…,dass ich dir nichts von unserer Tochter sagen konnte. Als ich Schottland damals verlassen habe, hat sich alles verändert. Erst recht als ich später merkte und erfuhr, dass ich Schwanger war. Meine Eltern waren nicht begeistert, wie du dir denken kannst.“ Versucht sie sich ihm gegenüber zu erklären. Immerhin hat er diese Antworten verdient, auf die Fragen, die ihm bestimmt im Kopf brennen. Sie setze sich auf die Couch und sieht zu ihm auf. „Die Jahre sind dir gut bekommen.“ Sagte sie leise. „Brianna hat mich jeden Tag mehr und mehr an dich erinnert. Schon allein bei ihrer Geburt. Sie hatte wunderschöne rote Haare.“ Erzählte sie ihm. Sicherlich würde er das alles wissen wollen. Alles was in den Jahren passiert ist, was sie erlebt haben. Wie sie bis heute überleben konnten. Doch auch sie fragte sich, was er in den Jahren gemacht hat, wo er war, was er erlebt hat. „Ich habe dich immer vermisst, du hast mir so sehr gefehlt.“ Erzählt sie ihm weiter. Sie zog die Beine mit an als sie auf der Couch saß. Sicher, diese Gespräche würden keinem von Beiden leicht fallen, doch diese Gespräche müssen geführt werden, bis sie weiter machen können, wie auch immer das aussehen mag. Zuvor hatten sie sein Pferd noch in den Stall gebracht, in eine freie Box gestellt, es mit Wasser und Futter versorgt, danach hatten sie sich ja hier her begeben. Kurz schloss sie die Augen, als sie hier so saß um sich ein wenig zu sammeln. „Es tut mir alles so leid Callum.“ Dabei sieht sie ihm wieder in die Augen, die sie damals so sehr gefesselt haben, dies hatte sich auch heute nicht verändert. Er hatte ihr von der ersten Minute an gefallen. Bis heute bereute sie keine Stunde, keine Minute, keine Sekunde, die sie damals mit ihn verbracht hat. Sie würde es auch noch mal so machen. „Es ist nicht in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle. Es…es tut so gut, dich zu sehen.“ Sprach sie weiter.

@Callum James McGrime

nach oben springen

07.04.2021 11:02
Damien Shain Williams Damien Shain Williams (gelöscht)

Seit Jahren war er nun auf der Suche gewesen und nun endlich hatte er Claire gefunden. Vergessen konnte er sie nie seit sie aus Schottland weg ging. Natürlich lebte er irgendwann sein Leben, aber es hatte eine Zeit gedauert. Ein Jahr lang hatte er immer wieder auf Claire gewartet, denn er hatte nicht vergessen, das sie ihr Auslandsjahr in Schottland verbringen wollte, doch leider kam es dazu nicht. Danach hatte Call noch ein weiteres Jahr gewartet, bevor er nach Inverness zog und dort seine Polizeiausbildung zu machen. Erst als er damit fertig war und sich böse mit seinem Vater gestritten hatte, ging er schweren Herzens aus Schottland weg. DIe Erzählungen von New York und das Claire dort zu Hause war, hatten ihn dazu gebracht, dort hin zu ziehen. Dort arbeitete er Jahre Lang als Officer, bis zu dem Punkt als das Virus ausbrach und er keinen schimmer hatte wie es weiter ging. Das Clair die Hände gebunden waren, konnte er sich bei ihren Eltern sehr gut vorstellen. Dennoch hatte er zig Fragen die ihm im Kopf brannten. Bevor er nun das Haus betrat, nahm er seinen Hut vom Kopf und betrat das Haus. Er ließ seinen Blick etwas schweifen und lächelte leicht. Es war schon ein komisches Gefühl hier zu sein, wo sie und ihre gemeinsame Tochter lebten. Diesen Satz, fühl dich wie zu Hause hatte er schon so lang nicht mehr gehört. Er hielt seinen Hut vor seinem Bauch und hielt den doch mal fest und blieb mitten im Wohnzimmer stehen. Irgendwie war er gerade etwas unsicher. Denn seit über 12 Jahren gab es kein zu Hause.
"Nachdem du weg warst, lebte ich noch zwei Jahre bei meinen Großeltern und bin nach Inverness gezogen. Nach meiner Ausbildung bin ich nach New York gegangen um dich zu finden." Antwortete er Claire auf ihre Frage hin. "Schon gut Sassenach. Du konntest nichts dafür. Ich weis wie deine Eltern waren. Das sie es nicht gut hießen das ihre 17 Jährige Tochter von einer Sommerliebe Schwanger war, war wohl zu viel für sie." Da hatte er dann nun doch Verständnis für. Immer noch stand er mitten im Raus, als Claire sich setzte, knibbelte er nervös an der Hutkrempe rum. "Naja die Ausbildung und der Umzug nach New York waren schon okay. Nur alles was danach kam, bekam mir wohl nicht mehr." Gab er zurück und sah Claire an. "Sie sieht mir wirklich sehr ähnlich und ich glaube der Schottische Dickkopf ist wohl auch in ihr verankert?" Fragte er nach und ging mal davon aus, das es wohl nicht immer einfach war. "Wie ist es dir nach der Geburt ergangen? Hast du....geheiratet?" Wollte er wissen, eigentlich wollte er alles wissen von A bis Z. "Wie seit ihr hier her gekommen?" Fragte er weiter nach. Sein Pferd stand sicher in einer Box und war nun gut versorgt, das er sich darum keine Sorgen machen brauchte. Er besah sich Claire, wie sie kurz die Augen schloss und hörte wie sie sich entschuldigte. "Du musst dich nicht bei mir entschuldigen Sassenach." Erwiderte er und ließ nun endlich mal seinen Hut sinken. Er ging auf Claire zu und setzte sich neben sie. Seinen Hut legte er auf die Lehne. "Ich hätte dich viel eher suchen sollen anstatt 2 Jahre zu warten das du zurück kommst." Meinte er und sah ihr in die Augen. Das Gefühl wie damals kam gerade wieder hoch und er lächelte. "Ich bin froh das ich dich nun endlich gefunden habe."
@Claire Williams

To be born a Scot.Is to be born privileged:

You have music in your blood, Courage in your heart , and fire in your soul
nach oben springen

07.04.2021 11:30

Sie wollte ihm auch so viel erzählen, dafür würden sie wohl mehrere Tage brauchen. Um alles zu berichten, alles zu klären, viele Fragen zu beantworten. Auch sie hat unzählige Fragen, die sie ihm stellen muss, daher kann sie sich denken, dass es ihm genauso ergeht. Immerhin machten sie jetzt den ersten Anfang, jetzt wo sie gemeinsam hier sind. Trotz der Jahre, die vergangen sind, fühlt es sich noch immer so an wie damals, als sie den Sommer zusammen verbracht haben. Sie hatten sich wirklich sehr geliebt damals. Sie merkte ihm an, dass er sich leicht unsicher war, als er hier im Haus stand. Wie lange hatte er wohl nicht mehr in einem Haus Zeit verbracht, dort geschlafen oder gegessen oder sich einfach aufgehalten. Auch für sie war es damals recht ungewohnt gewesen. Sie sah ihm an, dass er sich leicht unsicher fühlte, wie er so den Hut festhielt. Kurz lächelte sie als er erzählte, dass er wahrlich nach New York gegangen war. Damals hätte sie es nicht für möglich gehalten, dass er das wirklich tut. „Oh ja da war es. Ich wurde im Grunde aufs Land geschickt, Zwar nach wie vor an der Ostküste der Staaten aber ich war am Anfang nicht im Zentrum von New York. Ich…ich musste heiraten…mein Eltern hatten da etwas ausgehandelt sage ich mal. Sie hielten es für das Beste.“ Leise seufzte sie. Später habe ich dann studiert, und bin Ärztin geworden. Ich habe den Mann den ich heiraten musste, nie geliebt aber er war ein toller Vater für Brianna. Er ist bei dem ersten Ausbruch gestorben, ich bin mit Brianna geflohen. Am Anfang waren wir auf einem Militärstutzpunkt, dort war es am Anfang auch ziemlich sicher, doch dann mussten wir auch von dort weg. So ging es weiter…bis wir eines Tages, halb verhungert und erfroren von Menschen aus diesem Dort gerettet wurden, sie haben uns aufgenommen, seit dem leben wir hier“ erzählte sie ihm. Doch sie musste kurz lachen. „Oh ja den Dickkopf hat sie wirklich.“ Sie sieht ihn an. Trotzdem hatte sie das Gefühl sich entschuldigen zu müssen. „Ich hätte etwas tun müssen, mich wehren müssen, das Baby nehmen und nach Schottland reisen sollen. Nur war es damals nicht so einfach“ Ihr Mann hatte immer dafür gesorgt, dass Claire kaum Chancen hatte, egal auf welche Art und Weise, Kontakte nach Schottland zu knüpfen. „Ich wollte so sehr zurück kommen damals, es war wirklich mein Plan gewesen, ein Jahr im Ausland zu verbringen. Doch unsere Tochter war auf dem Weg. Sie sah ihm ebenso in die Augen. „Ich bin auch froh, dass du hier bist. Wie auch immer du den Weg hier her gefunden hast oder was alles dazu beigetragen hat, dass wir uns hier und heute nach 20 Jahren wieder begegnen.“ Sie lächelte ihn an. Lehnte sich einfach mal an ihn ran. Noch einmal schloss sie die Augen, um sie dann wieder zu öffnen um sich ganz sicher zu sein, dass sie nicht träumt. Er ist noch immer hier, sitz neben ihr. Ein wahr gewordener Traum, geht in Erfüllung. Sie legte ihm eine Hand auf seinen Oberschenkel. Ja sie musste ihn berühren um noch mehr Sicherheit zu haben, dieses mal wollte sie alles daran setzen, dass er nicht wieder geht, dass sie nichts wieder trennen wird.

@Callum James McGrime

nach oben springen

11.04.2021 02:30

Sie würden beide einige Tage brauchen um alles erklären zu können was die vergangen 20 Jahre angingen. Das sie demnach genauso viele Fragen hatte wie er war natürlich klar. Der Anfang wurde nun gemacht, wo sie jetzt einige Zeit zu zweit hatten. Trotz allem, war das erste Treffen mit Claire nach diesen langen Jahren immer noch so gewesen wie damals, als sie den Sommer zusammen in Schottland verbracht hatten. Die liebe zu ihr war auch heut noch nicht vergangen und er wünschte sich nichts sehnlicher, dies wieder auf zu holen. Seine Unsicherheit war ihm eindeutig an zu merken, denn er hatte so viele Jahre einfach nur draußen verbracht, außer im Winter, da hatte er sich immer mal wieder ein Haus oder eine Wohnung zu eigen gemacht. Aber diese Sicherheit die er hier verspürte, war durchaus fremd für ihn geworden. Er hatte die Orte auch nur zum schlafen aufgesucht um draußen nicht zu erfrieren. Wirklich wohl war ihm dabei aber nie. Kurz darauf erzählte Call seiner Sassenach, das er tatsächlich nach New York ging, auch um sie zu suchen. Er hörte ihrer Antwort gespannt zu. "Aufs Land. Daher konnte ich dich auch nicht finden. Das deine Eltern dich dazu gezwungen haben, werde ich wohl nie verstehen, aber immerhin hatte Brianna einen Vater. Auch wenn ich daruf durchaus Eifersüchtig bin. Aber die Zeit war einfach nicht unser Freund, sage ich mal. Ihr habt so viel durch machen müssen. Ich bin froh das sie euch hier aufgenommen haben. Das ist wirklich schrecklich Sassenach." Erwiderte er daraufhin und sah sie an. Kurz darauf musste auch er lachen, das Claire bestätigte, das Bree den gleichen Dickkopf hatte. Weiterhin sah er sie an und lächelte leicht. "Du musst dich wirklich nicht entschuldigen. Mit einem Baby einfach zu fliehen, wäre vermutlich auch nicht so einfach gewesen. Auch ich hätte etwas unternehmen müssen und habe es nicht getan. Ich könnte mich genauso entschuldigen. Das ich dir nicht gefolgt bin." Gab er zurück. Das ihr Mann alles daran setzte, das sie einfach keine Chance hatte sich zu melden, war durchaus klar. Wer würde es auch gut heißen, wenn seine Frau kontakte ins Ausland hatte. "Ich weiß Sassenach. Es war einfach nicht leicht. Aber wie du siehst hat uns das Schicksal wieder zusammen gebracht. Nun können wir von vorn anfangen." Meinte er dann und legte einen Arm um sie. "Der Weg war wirklich beschwerlich. Ich habe mich einigen Leuten angeschlossen und habe immer wieder von dieser Kolonie gehört, deshalb bin ich her gekommen. Das ich euch nun hier erwische, hätte ich nicht gedacht, aber ich hatte Hoffnung, das hier jemand dich kennen würde. Ich habe halt einfach nicht aufgegeben." Erzählte er weiter. Als sie sie Augen schloss und sich bei ihm anlehnte, zog er sie noch etwas enger an sich. Er musste es einfach tun, um zu wissen das er wirklich nicht träumte. Auch sie saß immer noch hier neben ihm und er spürte die Berührung auf seinem Oberschenkel. Er würde nie wieder von ihrer Seite weichen, höchstens im tod, aber daran wollte er jetzt einfach nicht denken. Dann sah er Claire wieder an, beugte sich zu ihr, hob mit der freien Hand ihr Kinn und gab ihr einen Kuss. Danach hatte er sich auch sehr viele Jahre gesehnt.
@Claire Williams

nach oben springen

11.04.2021 15:37

Wie viele Stunden würden sie wohl nun reden? Immer hatte sie ihn vermisst. Auch wenn es schon so lange her ist, dass sie sich das letzte mal gesehen haben, ist er ihr immer im Gedächtnis geblieben. Immer hatte sie sich gefragt wie er heute wohl aussehen würde, würde er Brianna noch immer ähnlich sehen? Wie würde er wohl reagieren, wenn er von seiner Tochter erfährt? Würde er sich freuen? Wäre er wütend, dass sie ihm nichts gesagt hat? Doch wie hätte sie es ihm sagen können? Ihr waren die Hände gebunden. Jetzt waren sie hier, hier in ihrem Haus, im Wohnzimmer, wo sie sich sehr wohl fühlt. Nach all den Jahren fühlte es sich doch noch so an wie damals, als sie sich kennen und lieben lernten. Ja es war Liebe gewesen. Auch wenn sie noch so jung gewesen war und es im Grunde nicht besser gewusst hat. Erst recht, als sie dann das Kind bekommen hat. Sie hörte ihm aufmerksam zu, wie er von der Vergangenheit erzählt, was er alles gemacht hat und das er sie wirklich gesucht hat. „Meine Eltern sind wahrlich ausgerastet, als wir es Wochen später erfahren haben. Ich hatte es erst versucht vor meinen Eltern geheim zu halten, doch meine Eltern sind fix Dinge herauszufinden, wenn sie erst einmal suchen.“ Sagte sie. „Ich hätte auch lieber unsere Tochter mit dir gemeinsam großgezogen, ich hätte all die Dinge gerne mit dir erlebt.“ Sprach sie aus und sieht ihn an. Es tat ihr wirklich im Herzen weh, dass dem nicht so war. Doch dann lacht er und sie freut sich darüber. Immerhin sollten sie Beide doch jetzt nicht Trübsal blasen. Sie sollten sich freuen, dass sie sich wieder gefunden haben. Das sie vielleicht eine neue Chance bekommen haben, dass dieses mal nichts dazwischen kommen würde. Sicher sie wusste nicht wie ihre Tochter darüber denken würde, falls sie sich dazu entscheiden, dass sie es dieses mal richtig machen wollen. Gemeinsam leben wollen, dass sie nun diese Chance erhalten. Natürlich würde sie mit ihrer Tochter darüber reden. „Du hattest damals doch auch Pläne. An deiner Stelle wäre ich auch davon ausgegangen, dass ich es mir anders überlegt hätte und mir wer weiß wie viele Gedanken gemacht, warum ich mich nicht gemeldet oder geschrieben habe.“ Sieht ihn mitfühlend an. Erneut lächelte sie ihn an, als er von der Kolonie berichtet, dass er von dieser gehört hat und hier her wollte. Nun ist er hier und haben sich gefunden. Sie lässt sich näher zu ihm ziehen und genoss seine Nähe und Wärme. „Jetzt weißt du, dass ich hier bin und musst nicht fragen und auch nicht suchen.“ Sieht ihm in die Augen. In diese hatte sie sich damals schon verloren. Nun waren sie sich sehr nahe. So nah wie schon so lange nicht mehr. Als er sie küsste begegnete sie diesen nur all zu gerne. Der Kuss hatte so lange auf sich warten lassen. Jetzt konnten sie es wieder. In ihrem Bauch flogen die Schmetterlinge. Gerade fühlt es sich genauso an. Richtig und gut. Sie lächelte ihn den Kuss hinein. „mhm….“

@Callum James McGrime

nach oben springen

13.04.2021 10:15

Es würden viele Stunden der Gespräche dauern um überhaupt etwas auf zu Arbeiten zu können. Auch Call hatte Claire immer vermisst, auch wenn er versucht hatte sein Leben weiter zu leben. Das ihr nunmal die Hände gebunden waren, nahm er Claire überhaupt nicht übel, denn auch er hätte ja etwas unternehmen können, was er eben aber nicht getan hatte. Nichts desto trotz hatten sie sich nun wieder, auch wenn es schon 20 Jahre her war. Es fühlte sich wieder an wie damals, als sie sich kennen lernten. Er konnte sich noch genau daran erinnern, was seine Großeltern ihm gesagt hatten. Und das schoss ihm gerade wieder durch den Kopf. -Das Schicksal wird dich lenken, wenn sie die Liebe deines Lebens ist, wirst du sie finden.- Und damit hatten sie eindeutig Recht. Kämpfen lohnte sich also immer, egal wie lang es dauerte. Er erzählte ihr von seiner Vergangenheit und hörte dann ihr Aufmerksam zu, wie sich ihre Eltern verhalten hatten, als sie erfuhren das Claire Schwanger war. "Dennoch werde ich nie verstehen, warum Eltern so sein können. Das du es verheimlichen wolltest vor ihnen, versteh ich." Entgegnete er ihr und sah sie wieder an. "Schon okay Sassenach. Wir waren Jung und hätten es vermutlich anders gemacht, aber auf einer Seite bin ich froh, das sie dich nicht vor die Tür gesetzt haben mit Brianna und sie doch irgendwo einen Vater hatte." Auch wenn er so viel verpasst hatte und lieber diese Ereignisse gemeinsam mit Claire gehabt hätte, brachte es nun nichts Trübsal zu blasen. Dennoch überspielte er den Schmerz etwas mit einem lächeln und später mit einem Lachen, wegen des Dickkopfes von Brianna. Das hatte sie eindeutig von ihm und er war sich sicher, das er sich mit seiner Tochter durchaus gut verstehen würde. Er freute sich nun einfach eine Familie zurück bekommen zu haben. Vielleicht hatten sie einfach die Chance gemeinsam, sich etwas auf zu bauen. Aber dazu musste auch Bree ihre Einwilligung geben. Er wollte es nicht nur mit Claire entscheiden, denn auch sie lebte ja hier in diesem Haus. "Ja ich hatte damals auch Pläne, nur schien mir alles nicht richtig zu sein ohne dich. Ich habe die Hoffnung einfach nicht aufgegeben, dich zu finden. Ich wusste ja von deinen strengen Eltern und ging davon aus das sie dich nicht lassen würden. Scheinbar hatte ich damit damals schon Recht." Erzählte er weiter und sah sie dabei an. Nachdem er von der Kolonie berichtet hatte lächelte er wieder. "Ich bin froh, das es genau so gekommen ist." Erwiderte er und zog sie nun enger an sich. Diese Nähe hatte er vermisst und langsam kam auch dieses Kribbeln von damals zurück. Gerade jetzt wollte er keine Zeit mehr verlieren, sondern einfach nur genießen, das er sie gefunden hatte. Er küsste sie leidenschaftlich. Zog sie noch ein wenig näher heran. Im Endeffekt zog er Claire auf seinen Schoss. Völlig von Gefühlen überrannt, schlang er seine Arme um sie .
@Claire Williams

nach oben springen

14.04.2021 22:54

// ich fasse mich heute mal kürzer^^

Egal wie man es drehte und wendete, sie würden diese 20 Jahre niemals zurückbekommen. Wie oft man auch darüber nachdenken würde, reden würde, sich fragen würde, was wäre wenn. Diese 20 Jahre sind vergangen und lasse sich leider auch nicht ungeschehen machen, so traurig wie das klingt. Was jetzt wichtig war, dass sie sich hier und heute wieder gefunden haben, dass Brianna ihren Vater getroffen hat, ihn kennenlernen darf, Callum darf seine Tochter kennenlernen und vielleicht viel mehr hoffentlich würden Callum und sie auch ihre Chance nun endlich bekommen, die ihnen so lange verwehrt worden war. „und das freut mich so sehr, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast, ab und an, war sie bei mir nicht mehr vorhanden gewesen, weil so viel passiert war. Doch du hast für uns zusammen gehofft und das hat gereicht. In all den Jahren habe ich zwar immer an dich gedacht, doch nie damit gerechnet, dass du hier bist, mich gefragt ob du dich in Schottland durschlägst, oder es wohl möglich gar nicht geschafft hast, und dir diese traurige Welt erspart worden ist. Je nachdem, wie man es betrachtet. Ob es nun gut ist oder schlecht, dass man nach wie vor in dieser unfassbaren Welt lebt. Nun saßen sie hier, in ihrem Wohnzimmer auf der Couch. Unterhielten sich und wollten zeitgleich dem Anderen so nah wie möglich sein. Viel zu lange hatte sie auf so etwas verzichten müssen. Im Grunde seit die Welt untergegangen war, war sie keinem Mann mehr so nahegekommen, wie ihm jetzt gerade. So lässt sie sich auf ihre neuerweckten Gefühle ein und küsste ihn nur all zu gerne weiter. Viel mehr begegnete sie diesen ebenso begierig fast schon hungrig. Auch als er sie auf seinen Schoss zog ging sie auf diesen leidenschaftlichen Kuss ein. Seufzte wohlig in den Kuss hinein und löste sich nur kurz von seinen unglaublichen Lippen. Wie gut sich das auch im jetzigen Alter anfühlt. Beide sind erwachsen, reifer geworden, weiser geworden. Nicht mehr so jung und leichtsinnig wie damals. Wobei sie ihn nie vergessen hat, seinen ersten Kuss nicht, das erste Mal mit ihm nicht. Wobei sollten sie damals vielleicht nicht öfters als nur einmal zusammen geschlafen haben.^^ Biss sich verlangend auf die Unterlippen und sieht ihn an. Würden sie nun etwas überstürzen? War es längst überfällig? Das sie keine Zeit mehr verlieren sollten? Da man nie weiß was morgen oder nächste Woche ist. Sie wollte da auch gar nicht groß drüber nachdenken. Sie wollte ihn. Genau jetzt. Brianna würde wohl länger wegbleiben. „Willst du in mein Schlafzimmer gehen?“ fragte sie direkt geradeheraus. "Ich will mit dir zusammen sein, jetzt und so lange wir beide leben werden. Will ich keine Minute mehr verschwenden."

@Callum James McGrime

nach oben springen

19.04.2021 10:42

Diese 20 Jahre waren nun vergangen, viel wichtiger war jetzt Brianna kennen zu lernen und die verbliebene Zeit zu nutzen, auch Claire wieder für sich zu gewinnen und endlich wieder ein zu Hause zu bekommen. Die ganze Reise und die Strapazen die alles mit sich brachte, wollte Call nun endlich vergessen. Dennoch wollte Call nicht unbedingt Bree ihren Vater ersetzen, sondern viel mehr ein guter Freund werden. Aber wer wusste schon was die Zukunft brachte. Vielleicht bekamen sie ja doch eine Vater, Tochter Beziehung. Man konnte ja nie wissen. Daraufhin sah Callum wieder Claire an und hörte ihre Worte. Ein leichtes lächeln blitzte auf seinen Lippen auf. "Ich verstehe das die Hoffnung in dir irgendwann aufgegeben hat. Es ist viel passiert. Auch ich habe nicht damit gerechnet, dich wirklich zu finden und auch die Chance zu bekommen unsere Tochter kennen zu lernen. Nachdem nun der erste Schock überwunden ist. Lassen wir die Vergangenheit damit ruhen Sassenach. Mir ist es nur wichtig, euch nun um mich zu haben und die Zukunft mit euch zusammen verbringen darf. Ich bin einfach nur dem Schicksal Dankbar, das es gut mit uns meinte. Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn ich dich hier nicht gefunden hätte." Gestand er Claire. Diese unfassbare Welt, war nun kompliziert genug und täglich musste man ums Überleben Kämpfen, sodass er nun froh war, hier einen ruhigen Ort gefunden zu haben, sich mit seiner Sassenach unterhalten zu können, ohne Angst haben zu müssen, das in der nächsten Ecke das Unheil lauerte. Nun saßen sie hier auf dieser Couch. Das Gefühl war unbeschreiblich, ihr endlich wieder in die Augen sehen zu dürfen. Sie sah so viel reifer und Erwachsener aus. Es war ein komisches Gefühl, wenn er so an ihre Anfänge zurück dachte. Dennoch wollte er den Moment einfach genießen ihr durchaus nahe zu sein. Der erste Kuss nach so vielen Jahren, war einfach unbeschreiblich. Er war niemandem mehr so nahe gewesen, seit die Welt unter gegangen war. Sie ließ sich auf diesen Kuss ein und er lächelte etwas in den Kuss hinein. Als sein lächeln dann letztendlich verschwand und nur noch Gefühle zu ließ, wurde es viel mehr gierig. So ausgehungert, zog er sie auf seinen Schoss. Die Leidenschaft loderte auf und Call konnte sich nur schwer beherrschen. Claire seufzte wohlig in den Kuss hinein und löste sich nur einen kurzen Augenblick von ihm. Call sah Claire tief in die Augen und lächelte. Es war wirklich unbeschreiblich, was gerade in ihm vor ging. Er wollte Claire mehr als nur mit Küssen betören, aber er wartete ab, was sie dazu sagte. Er war wirklich Erwachsen geworden. Sonst hatten sie, als sie noch so jung waren, keine Möglichkeit ausgelassen sich zu begehren. Diesmal zügelte er sich. Als sie sich verlangend auf die Unterlippe biss, wurde sein lächeln zu einem schelmischen grinsen. Er konnte ihr ansehen, das sie gerade das gleiche dachte wie er. Sie sollten wirklich keine Zeit verschwenden, denn man wusste ja nie was morgen war. Ihre Frage war durchaus berechtigt. Er wollte ja nicht das Brianna gerade jetzt ihre Eltern beim Sex erwischte. Das wäre wohl ein viel größeres Trauma, als das er hier wieder aufgetaucht war. "Besser wir gehen in dein Schlafzimmer, als das Bree uns noch erwischt hier auf dem Sofa." Gab er lachend zurück. "Auch ich will mit dir zusammen sein, von jetzt bis in alle Ewigkeit Sassenach."
@Claire Williams (versuche mich auch mal kürzer zu halten XD)

nach oben springen

20.01.2022 00:06
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

✶ --- ✶ - SZENE BEENDET - ✶ --- ✶

nach oben springen

26.05.2022 22:54

m Grunde hatte er sich rein äußerlich kaum verändert. Für sie sieht er fast noch immer aus wie damals. Jedenfalls war sein Gesicht noch fast genauso wie damals. Sein Kopf war noch immer kahl rasiert, welches ihm nach wie vor sehr gut steht. Sanft strich sie über diesen und genießt es einfach wieder ihn bei sich zu haben. Lange hatte sie sich danach gesehnt, und nun ist es soweit. Er ist wieder bei ihm und soweit man es sagen kann wohl auf. Bis auf seine Verletzung am Bein, andere konnte sie bisher nicht sehen, von anderen hatte er auch nichts gesagt, doch bestimmt hatte er in den Jahren einige gehabt.

"Du wirst es sehen, es ist schön hier." Sie lächelt ihren Mann breit grinsend an. Gerade wollte sie sich auch nicht von ihm trennen. auch wenn sie das später wieder tun muss.^^ Auch wenn es ihr bestimmt sehr schwer fallen wird. "Sie wird Augen machen und sich sicherlich freuen, warum sollte sie sich nicht freuen, auch wenn es ein Schock für sie sein wird, doch auch sie hat immer daran geglaubt und gehofft, dass du eines Tages wieder bei uns sein wirst." Sie sieht ihm in die Augen. "dann komm, wir gehen rein, damit du unter die Dusche kommst und ich bereue auch nichts, wie könnte ich das auch. Sicherlich hätte damals einiges anders sein können, wenn du nur etwas später weg gewesen wärst, dann wären wir vielleicht von Anfang an zusammen gewesen, als das alles los ging." sprach sie aus.

"Echt du hast die Sachen so lange verwahrt? Wow da bin ich aber gespannt, was du da mit gebracht hast." Gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nun stand sie direkt vor ihm und sieht ihm erneut in die Augen. Ebenso ging sie sanft auf diesen Kuss ein. "Dann komm." Sie löst sich aus diesem Kuss und nahm seine Hand und ging mit ihm ins Haus rein, direkt ins Wohnzimmer. Der Flur war nun nicht so spannend, wie sie fand, ein normaler Flur eben. "Hier wären wir im Wohnzimmer. Willst du gleich noch mehr sehen oder willst du erst ins Badezimmer?" Sie wusste ja nicht wie groß sein Bedürfnis ist, ein Bad zu benutzen, vor allem eine normale Toilette und so. Noch immer hielt sie die Hand von Damien. Das Gefühl ist noch immer vertraut, zwar nicht genau das selbe wie damals, beide haben sich verändert, vielleicht weniger vom äußeren, aber innerlich und charakterlich.

@Damien Williams

nach oben springen

26.05.2022 23:48
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)

Damien rasierte sich den Schädel nicht nur weil Er es immer getan hatte, sondern weil man sich so in diese Krankenzeit nach dem Untergang der Welt sich einfacher pflegen und in Schoss halten könnte. Zudem nahmen einem lange Haare die Sicht beim Messerwerfen oder beim Zielen mit einer Waffe und boten einem Feind im Kampf eine Angriffsfläche, die man vermeiden konnte. Es war schon seltsam, als seine Frau die Tür des Haues öffnete und sie reingingen in ihr Gemeinsames Haus, wo Er mit Mia und Bree bald wohl wieder leben würde. Sein Blick ruhte auf seiner Frau und sie mochte etwas reifer geworden sein, aber sie war noch immer eine wunderschöne und betörende Frau.

„Es scheint wirklich ein Ort zu sein wo man alt und Glücklich werden kann.“ Sagte Damien und schmunzelte leicht. „Ich vermute ich werde wohl auch einen Positiven Schock bekommen wenn ich unser kleines Mädchen sehe.“ Merkte der Soldat mit seiner Typischen Stimme an und schmunzelte dann leicht. Er hatte sich oft gefragt, wie alles wohl gelaufen wären, wenn Er Zuhause gewesen wäre, als die Welt in diesen Alptraum gefallen war. Vielleicht hatte es Besser geklappt und sie hatten zusammen diesen Ort oder einen anderen Gefunden. Aber vielleicht hatte es auch schlimmer kommen können. Was Er durch seine lange Reise der letzten 13 Jahre gelernt und erfahren hatte, machte deutlich, dass die Soldaten die Zuhause stationiert waren und nicht im Einsatz im Ausland waren musste am Ende mit aller Kraft hier kämpfen und fast alle waren gefallen oder waren von Ihren Posten geflohen und hatten alles hinter sich gelassen.

„Ich wollte sie euch Geben wenn ich zurückkomme und dann gemeinsam mit euch in den Urlaub fahren…aber es ist ja anders gekommen..“ merkte Er an und strich über ihre Wange und küsste sie weiter sanft und lies sich mit ihr ziehen ins Wohnzimmer. „Es sieht toll aus, man sieht deutlich, dass du noch immer deinen eigen Geschmack hast Honeycake.“ Sagte Er und lächele sie an. Eine Normale Toilette, eine Dusche, der Ort war wahrlich ein Paradies. „Ich würde gerne Erst alles sehen und dann könnte man ja vielleicht Gemeinsam das Bad nutzen, wie früher, Erinnerst du dich an die Hochzeitsreise, wir Verliesen das Zimmer erst am 5 Tag.“ Merkte Er grinsend an und strich mit dem Finger ihre Lippen entlang. „Ich habe mir jeden Tag euer Bild angesehen und dich nun hier so zusehen ist was wundervolles.“ Fügte Er an und lächelte seine Frau an.

@Mia Williams

nach oben springen

27.05.2022 17:15

Sie kann es kaum noch abwarten @Brianna Williams davon zu berichten, dass ihr Vater endlich wieder da ist. Viele Gefühle prasseln gerade auf sie ein. Zum einen könnte sie ihren Mann nun die ganze Zeit über küssen, ihn berühren, doch sollte sie sich noch ein klein wenig zurück halten. Immerhin könnte Bree jede Sekunde oder Minute oder Stunde nach Hause kommen. Und so sollte sie ihre Eltern, nach all den Jahren dann gleich zu Beginn sehen. Natürlich hofft sie das auch Ivar, sein Okay geben würde, das Damien hier bleiben kann. Immerhin bringt Damien Kampferfahrung und ähnliches mit, so jemanden kann man doch sicherlich immer gut gebrauchen. Doch muss Ivar eben entscheiden. Allerdings geht sie davon aus, dass es kein Problem werden wird, immerhin sind sie eine Familie.

"Glücklich bestimmt, aber alt, ich weiß ja nicht. Jeder Tag könnte der letzte Tag sein, besonders wenn man den Ort hier verlässt um zu plündern oder was weiß ich. Wir bauen hier wirklich sehr vieles an, produzieren alles selbst, das Leben hier ist wirklich gut." sprach sie aus und sie sah zu ihrem Mann. Doch dann musste sie lachen. "ja sie ist nicht mehr dein kleines Mädchen von früher, sie gewachsen, reifer geworden, eine Frau eben." sanft lächelt sie ihn an. "Du würdest sie wahrscheinlich einsperren wollen bis sie 30 ist oder so." Noch einmal musste sie lachen. Ja auch sie hatte immer nur den Schutz von Bree im Sinn, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt konnte sie alle an diesem Leben nun arbeiten, welches sie nun endlich zusammen verbringen können.

"Das wäre wirklich schön gewesen Damien. Wirklich. Aber wichtig ist doch, dass wir uns wieder haben." Noch einmal lächelt sie ihn an. Ein weiteres mal genoss sie diesen Kuss sehr, doch dann musste sie ihm erst einmal das Haus von innen zeigen. "Naja, viel haben wir hier nicht gemacht, dass meiste war schon, muss ich gestehen." Immerhin haben hier früher schon Menschen gewohnt, bevor all das passiert ist. Dann wurde sie rot und sah ihn Gatten an. "Und wie ich mich erinnere, allerdings würde ich diese gewisse Zweisamkeit, eher auf heute Nacht verschieben, ich weiß nicht wann Bree nach Hause kommt und sie soll ja keinen Schock fürs Leben bekommen, wenn sie uns im flagantie erwischt." Kurz lachte sie. "Natürlich werden wir das bestimmt sehr bald auch im Badezimmer wieder tun." Gab ihm noch einen Kuss. "Doch ziehe ich für dieses erste mal nach so lange Zeit, das Bett vor, welches nun unser Bett sein wir dun nicht meins." Ein weiter Kuss folgte. "Denn wenn wir jetzt damit im Badezimmer anfangen, kommen wir da für sehr lange nicht mehr raus." Stellt sie grinsend fest. "Ich habe auch einige Bilder retten können."

@Damien Williams

nach oben springen

27.05.2022 22:38

Damien schloss einen Moment die Augen und erinnerte sich daran, wie Er an einem Tag von einem Einsatz nach gut einem Monat wieder heim gekommen war und wie seine Kleine @Brianna Williams Daddy rufend auf ihn zu gerannt kam und er sich in die Hocke begab und sie auffing, als sie sich um seinen Hals warf. Es waren schöne Momente gewesen und wie sie zusammen durch das Verschneite York gegangen waren und wie die kleine Bree mit Ihm und Mia beim Eislaufen waren. Kostbare Erinnerungen und nun war seine Kleine so groß geworden, eine richtige junge Frau und doch würde sie wohl immer für ihn seine Kleine Prinzessin bleiben. Die Er, wenn sie länger aufbleiben durfte auf dem Sofa eingeschlafen war und dort von ihm mit ihrer Decken in ihr Bett getragen wurde. „Ich werde mich bemühen daran zu denken und nichts Dummes zumachen. Ober überzureagieren…..“ gab Damien etwas kleinlauter als es normal seine Art war zu und lächelte dann jedoch seine Frau wieder an und musste dann aber auch lachen. „Oh das wird meine Größte Herausforderung werden…“ fügte Er an und genoss es einfach mit seiner Frau zureden und mit ihr diese Augenblicke zuhaben.

Er würde alles tun um bei ihnen zubleiben in dieser Siedlung, Er würde schon dem Anführer hier zeigen, das Er mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen ein Gewinn für diese Siedlung war. Aber das würde vermutlich erst Später kommen. Aktuell war es einfach schön, dass Er wie vor diesem Alptraum einfach mit seiner geliebten Frau Mia reden konnte und es sich noch immer so schön und gut anfühlte. Ihre vorsichtige Zärtlichkeit waren etwas Besonderes und er schmunzelte dann breit. „Du hast recht, nach 13 Jahren sollte unsere Tochter uns nicht gerade bei einem Wiedersehen erwischen, das wir früher immer vermieden haben, dass sie ja nichts mit bekommen hat.“ Merkte Damien an und seufzte leicht. „Eine Dusche, ein Bett und du an meiner Seite und unsere Tochter in Sicherheit, das ist mehr als ich mir Erträumen könnte. „Mmh, sag mal was meinst du mein Honeycake, nach der Dusche sehen wir mal ob deine Küche die Nötigen Zutaten für meine Berühmten Kekse haben und wenn ja, gibt es zu unserem Wiedersehen lecke Kekse, wie ich sie immer wieder Sonntags gemacht habe, wenn länger auf einer Mission gewesen war.“ Erklärte Damien und ja, jeder Kuss, jede Berührung war wie ein Hauch von Leben, der in seinen Körper zurück kam. „Wenn unsere Kleine Weiß, das ich wieder da bin und wir beide das Bett gut getestet haben, haben wir ja ein ganzes Haus vor uns.“ Merkte Er mit diesem freundlich frechen Unterton an, wo Er sie auch damals in dem Starbucks auf einen Kaffee eingeladen hatte.

@Mia Williams

nach oben springen

30.05.2022 17:10

Sie alle würden Zeit brauchen, sich mit der neuen und dennoch wunderbaren Situation zurecht zu finden. Wie es nun ist, nach all der Zeit wieder zusammen zu leben. Mit ihrem Mann, wieder unter einem Dach zu leben, gemeinsam zu speisen, natürlich auch mit der anderen Gemeinschaft im Speisesaal und ähnliches. Gemeinsam hier draußen zu sein, mit ihm in einem Bett einzuschlafen und zusammen wieder aufzuwachen. Wie sehr sie sich nach all der Zeit danach gesehnt hat. Wie er so kleinlaut vor ihr stand, so kannte sie ihren Mann gar nicht. Allerdings war ihm schon damals wichtig, dass es Bree und ihr immer gut ging, es an nichts fehlte, vor allem, wenn er dann wieder mal beruflich unterwegs war, für einige Wochen. Umso schöner war dann die Zeit, wenn sie wieder zusammen war, Tagsüber stand Familienleben auf dem Programm und in den Nächten, kam ihre Liebe nie zu kurz. "Wir schaffen das Schatz." Sie grinste ihn breit an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.

Dieser Anblick, ihn hier zu haben, dass er nun wieder vor ihr steht, noch immer sieht er so wahnsinnig gut aus, sehr gut sogar. Ganz gleich was sich sonst so auf seinen Körper abzeichnen würde, dass er unversehrt war, damit rechnete sie nicht. Immerhin kam er damals schon mit der ein oder anderen Narbe nach Hause, wenn er auf Einsatz gewesen war. "Naja, ich würde natürlich sehr gerne mit dir gemeinsam duschen, gar keine Frage." Oh ja und wie sie das wollen würde. Doch weiß sie nicht wann Brianna nach Hause kommt. Sie zog ihn ihre Arme und hält ihn einfach nur fest. "Oh keine Ahnung. Einiges ist mittlerweile Mangelware geworden. Wie Zucker und so. Wir süßen mit Obst oder ähnliches. Wir gucken mal was wir haben, aber ich würde dich am liebsten die ganze Zeit über küssen wollen Babe." Doch dann musste sie lachen. "so so das Bett gut ausgetestet haben. Darauf freue ich mich schon jetzt." wackelt grinsend mit den Augenbrauen. Da musste sie noch mehr lachen. "Ich kann es kaum erwarten, jeden Raum mit dir ganz genau zu erforschen. Es gibt viele Oberflächen hier Babe." Sie klaute sich noch einen Kuss von seinen herrlichen und wunderbaren Lippen und hält ihn dabei einfach nur im Arm. Sanft löste sie sich aus diesem. "Was macht dein Bein?" wollte sie von ihm wissen. "Ich muss mich wirklich zusammen reißen, dir nicht gleich die Kleidung wieder vom Leib zu reißen und ins Bett zu zerren und danach mit dir unter die Dusche zu gehen," Doch wahrscheinlich wollte er sich vorher auch frisch machen. Davon ging sie aus. Wobei, vielleicht ließ sie sich doch noch dazu überreden vorher mit ihm zu duschen, einfach nur zu duschen, dann konnten sie so nackt wie sie sein würden, direkt ins Schlafzimmer gehen und über einander herfallen. ^^

@Damien Williams

zuletzt bearbeitet 30.05.2022 17:12 | nach oben springen

31.05.2022 08:22

13 verdammt lange Jahre, wo die Familie auseinandergerissen war, waren zu ende gegangen und nun begann eine neue Zeit, dass wieder richtig zueinander finden. Die Gefühle sondieren und sich aller Tatsachen und Veränderungen bewusst werden. Es war wie ein Traum, der nun aber doch Real war und so verrückt es einem Erschien, dass man sich in diesen wahrlich Außergewöhnlichen Zeiten wiedergefunden hatte, war wie ein Wunder. Sie lebten noch und man würde sehen wie sehr man sich verändert hatte, aber das Brauchte Zeit und die hatten sie nun ja wirklich, denn hier schienen sie wirklich sicher zu sein, was das auch immer in dieser Welt bedeutet. Aber die Familie Williams konnte wieder zusammen Finden.

Damien sah seine geliebte Frau sehr lange an und nickte dann. „Ja da hast du Recht, wir haben soviel Geschafft und das packen wir auch noch.“ Er schmunzelte und seine Augen hatten ein schemenhaftes funkeln in den Augen. Die Küsse waren wie flüssiger Honig für ihn, sie schmeckten Süß und verdammt gut. „Mmh, dann muss ich mir ein neues Rezept überlegen für meine Kekse.“ Sagte Damien und dachte dabei, das beste War ja ohne hin immer das Gemeinsame Backen und sich dabei Küssen und herumalbern wie Teenager. Ja, diese Gemeinsame Zeit, dass Familie und Ehepaar sein, das sich Liebte, das hatte ihm wirklich gefehlt.

Es war einfach schön und Perfektes Glück konnte man schon sagen, wenn man die Frau die man liebte nach 13 langen Jahren in den Armen halten konnte. Viele andere Hatten nicht so viel Glück gehabt, auf seiner Suche, hatte Er viele Leid gesehen, auch den Wahnsinn dem Manche verfallen waren. Die Welt hatte sich verändert und leider zu oft die dunkelsten Gelüste und Abscheulichkeiten der Menschheit herausgelassen. Daher war Damien sehr froh, dass seine Familie hier die letzten Jahre wohl Sicher in der Gesellschaft von so guten Menschen verbringen hatte können. „Naja, unser Altes Bett, haben wir doch auch erst nach 1 Jahren als gut befunden und uns dann um die anderen glatten Oberflächen des Hauses gekümmert.“ merkte Damien mit einem schmunzeln an und strich wieder mit dem Handrücken über ihre Wange und sah ihr in die Augen. „Dann haben wir ja Viel zu tun in diesem tollen Haus mein Honeycake.“ wisperte Er an ihr Ohr und grinste sie dann breit an. „Was denkst du wie sehr ich mich Beherrschen Muss, aber glaub mir eine Dusche sollte ich vorher nehmen zwar eine Gründliche. Aber du kannst mich ja gerne ins Badzimmer bringen und sehen ob mein Körper dir immer noch Gefällt und rein aus Medizinischen Zwecken natürlich auch meinen Körper begutachten.“ schlug Damien ihr vor und fügte dann nach einem Kuss an. „Es geht dem Bein gut, keine Schmerzen, habe eine wunderbare Ärztin die hat richtig Magische Hände, da fühlt man sich immer wieder gleich Gesund.“

@Mia Williams

nach oben springen

31.05.2022 09:09

<------ ins Badezimmer

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades