WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X
#1

Vor dem Haus

21.03.2021 17:20
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Alter
01
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

24.05.2022 17:43
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)
avatar

Gemeinsam hatten sie sich auf den Weg hier her gemacht. Dabei hatte sie natürlich seine Hand gehalten und wollte ihn auch gar nicht mehr los lassen. Während sie sich nach Hause begaben, zeigte sie ihm so einiges hier und da woran sie so vorbei kamen. Erzählte ihm so viel sie konnte, was hier so los ist. Er sollte sich hier ebenso zu Hause fühlen, wie Brianna und sie es tun. Sie ist unendlich dankbar, dass sie ihren Mann wieder an ihrer Seite hat, dass er sie gefunden hat oder anders herum, je nach dem wie man es betrachtet. In nächster Zeit würden sie sehr viel reden, dass steht fest, da sie alles von ihm wissen wollte, was er in den letzten Jahren so erlebt hat, wie es ihm ergangen ist, wen er so getroffen hat oder ob er die meiste Zeit über alleine unterwegs war. Vor dem Haus angelangt blieb sie mit ihm davor stehen. "So hier ist es, was sagst du dazu?" deutet auf das Haus. Sie hatte sich mühe gegeben, dass man sich wohl fühlen konnte, mit allem was sie zur Verfügung haben, was man so finden konnte. Das man sich ebenso draußen wie auch drinnen wohl fühlt. Da sie sich auch gerne draußen auf die Veranda hin setzt um den Abend ausklingen zu lassen und die Sterne zu betrachten.

@Damien Williams

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

25.05.2022 21:44
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)
avatar

Damien lächelte und Folgte seiner Frau langsam aus der Krankenstation und war sehr gespannt auf das neue Haus seiner kleinen Familie und auch Interessierte ihn diese Gemeinschaft sehr, immerhin lebten seine Familie wohl schon sehr lange hier und wenn es seiner Frau und der Kleinen gut gegangen war, dann schien das gute Leute zu sein und das gefiel Damien sehr.

Auf dem Weg zu dem Haus hatte Damien seinen Blick schweifen lassen und natürlich den Ausführungen seiner Frau zugehört. Diese Siedlung schien wirklich was besonderes zu sein und wenn sie so lange schon bestand hatte, wirklich ein Ort, wo man bis zum Enden leben konnte. Damien wusste nicht was die Zukunft einem Bringen würde, aber Er wusste das Er sie an der Seite seiner beiden Mädels erleben wollte und würde. Er und Mia, würden viel einiges gemeinsam bereden müssen 13 Jahre waren eine verdammt lange Zeit und sie hatten wirklich einiges Vermutlich Erlebt und darüber konnte man Reden. Es war sicher nicht alles schlecht gewesen und ein Partner sollte von allem Was wissen.

„Es sieht schön aus, Solide und hat einen gewissen Charm. Mmh und die Veranda hat etwas gemeinsam mit dir einer Decke einfach die Zeit genießen all die verloren Jahre vergessen und die wo uns bleiben gemeinsamen Gestalten.“ Merkte Er an und stand dabei ganz nahe bei Mia und legte seinen Arm vorsichtig um ihre Hüfte. „Ich bin Froh zu wissen, das ihr ein Heim hattet in den vergangen Jahren.“ Fügte Damien an und strich über ihre Seite. Er hatte ihr Haus lange damals angesehen, bevor er Gegangen war und sich auf seine Suche gemacht hatte. 13 lange Jahre die man durch einen Alptraum Schritt für Schritt ging. Es mag auch lichte Momente gegeben haben, doch diese Welt hatte leider auch vielen Dunklen Seiten in der Menschheit Tür und Tor geöffnet Nicht alle waren Moralische Menschlich geblieben, das hatte Damien gelernt und doch hier schien wirklich ein Ort zu sein, den Es lohnte zu verteidigen, nicht nur weil seine Familie hier war, sondern weil Er irgendwas besonderes an sich hatte.

@Mia Williams

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

26.05.2022 07:58
Mia Williams Mia Williams (gelöscht)
avatar

Herrlich, einfach nur herrlich ist es, ihn endlich wieder zu haben. Mit allem hätte sie heute gerechnet, denn das man schließlich immer, in dieser heutigen Zeit, doch nicht damit. Das Damien hier auftauchen würde. Wie sehnlichst sie sich das immer gewünscht hat. Jetzt ist ihre Familie endlich wieder vereint, zwar nicht komplett, aber vereint. Brianna wird Augen machen, da ist sie sich ganz sicher. Sie weiß das auch Bree es sich wünscht, dass ihr Vater wieder bei ihnen ist. Draußen an der Luft sog sie die Luft tief ein und atmete langsam wieder aus. Der Schock und die Überraschung, musste jetzt erst einmal verarbeitet und verdaut werden. Immer und immer wieder hatte sie davon geträumt, wie es wäre ihn zu sehen, auf ihn zu treffen. Nach einigen Minuten kamen sie an ihrem zu Hause an, welches nun, sofern Damien es natürlich auch will, nun am gemeinsamen zu Hause an. Sie selbst hoffte, dass auch er sich hier auf der Insel wohl fühlen würde. Es ist eine großartige Gemeinschaft die man hier pflegt. "Ja das wäre schön, dass finde ich auch. Nichts lieber als das. Ich freu mich schon drauf, es Bree zu sagen. Sobald sie hier hin kommt." sprach sie aus. So lehnte sie sich an ihn, als er einen Arm um sie legte. "Es hat auch lange gedauert, bis wir hier waren. Viel ist vorher passiert. Nichts war mir wichtiger als Brianna zu beschützen, dass sie sicher war. So hätte sie natürlich nicht aufwachsen sollen. Doch wer hätte das ahnen können, dass so etwas mit der Welt passiert, die lahm legt. Wir damals sicher nicht, als wir bschlossen eine Familie zu gründen." Sie sah zu ihm rüber. "Komm wir gehen rein, ich zeig dir alles, oder willst du erst unter die Dusche und dich umziehen?" sah ihn fragend an. So nahm sie seine Hand und ging mit ihm rein. Damien ist hier und schon bald kam die nächste Überraschung, welche die Familie noch größer und vollständiger machen wird.

@Damien Williams

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

26.05.2022 22:05
Damien Williams Damien Williams (gelöscht)
avatar

13 lange Jahre war Er durch die Welt voller Beißer und Freaks gereist, war jeder Spur gefolgt und hatte so manche Situation überstanden die andere in den Wahnsinn oder in ihrer Persönlichkeit gebrochen hatte. Damien hatte aber immer an seinem Ziel fest gehalten und nun endlich hatte Er es durch den Zufall erreicht, Er hatte seine geliebte Familie wieder seine beiden Mädels, auch wenn er Bree bis her noch nicht gesehen hatte. Wie sein kleines Mädchen wohl nun nach 13 Jahren aussah und würde sie sich wirklich Freuen…, viele Gedanken huschten wie Schatten durch seinen Kopf und Damien sah seine Frau an und stand noch immer neben ihr, hatte seinen Arm um ihre Hüfte legte und lächelte, denn das hier war kein Traum, es war real und der Grund für all sein Durchhalten gewesen, wieder mit seiner Familie vereint zu sein.

„Ja, es scheint mir auch so, dass sie es wert sind das man für sie Kämpft und das nicht nur weil ihr beide ihr lebt.“ Merkte Damien an und genoss es einfach bei seiner Frau nach all der Zeit zustehen und schmunzelte. „Ich bin gespannt wie unsere Kleine darauf reagiert, dass ihr Daddy wieder da ist.“ Murmelte Er und sah seine Frau dann an. „Ja, zeige mir alles und dann klingt eine Dusche wirklich verlockend, mein letztes Bad in einem Fluss ist schon einige Tage her, bei den Temperaturen war es auch nicht gerade ratsam.“ Bei ihren Worten nickte Er leicht und sah Mia dann in die Augen. „Nein, daran haben wie beide wirklich nicht gedacht, als wir unsere Familie gegründet haben, aber ich bereue keinen Augenblick und ich bin sehr Froh und Glücklich, das ich euch nach diesen langen 13 Jahren wieder gefunden habe.“ Merkte Damien an und lächelte Mia an.

„Wenn ich meine Rucksack wieder habe, ich auch für dich und unsere kleine noch ein Geschenk, es ist zwar 13 Jahre her, dass ich es gekauft habe, aber meine Gefühle sind noch immer die Selben, ich hoffe es wird euch gefallen.“ Erklärte Damien und drehte seine Frau vorsichtig zu sich um und gab ihr einen Kuss. „Zeig mir unser Haus, wenn du mich noch immer bei dir und unser kleinen haben Willst, möchte ich alles kennen und mit euch beiden wieder eine Familie werden.“ Fügte Damien dem Kuss mit sanften Worten an.


@Mia Williams

nach oben springen


Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
0
users online
5
nomads online
2
users today
22
nomads today
37
total users
2792 themes
92382 posts
Heute waren 2 Mitglieder Online

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen