In-game Zeit Juli 24
Ihr zusammenleben hatte sich als sehr erfolgreich rausgestellt. Seit März lebte nun Mason mit ihnen zusammen und auch Yannik war kurze Zeit später mit ins Haus gezogen. Natürlich gab es kleine Reiberein zwischen ihnen, aber eher harmlose Sachen. Socken, die mal im Flur lagen. Gläser, welche nicht abgespült wurden. Decken, die einfach so auf dem Sofa lagen und nicht zusammengelegt wurden. Dinge, weswegen man mal kurz grummelte, aber die nicht zu einem Krieg führten. Wenn Yuki ehrlich war, dann liebte sie diese kleinen Dinge auch einfach. Es war Normalität und fühlte sich wie eine Familie an. Und das waren sie alle fünf nun auch geworden. Eine große Familie, die sich auch verstand.
Umso schöner war es dann aber auch, wenn man mal einen ruhigen Morgen hatte. So wie Kasumi und sie heute. Damon und Mason waren schon zum Gasthaus los. Es kam bald eine neue Lieferung von dem Met. Und auch Yannik hatte in seine Werkstatt gemusst, da er noch was fertig stellen musste. So hatten Mutter und Tochter mal die Küche für sich. Kasumi hatte dies auch gleich genutzt, um ihre eine Freude zu machen.
Der Morgen, mit welchem sie mit ihrem Mädchen über Mason und ihre Beziehung geredet hatte, war ein ähnlicher Morgen gewesen. Kasumi hatte sich für ihre Mutter gefreut, war anfangs aber auch ein wenig zögerlich. Immerhin kannte sie Mason ja noch nicht so lange. Aber die Zeit zeigte, dass ihre Tochter ein genauso großes Herz wie ihre Mutter hatte. So verstand sie sich dann auch mit Mason und nahm ihn mit in die Familie auf. Es hatte Yuki dann doch sehr erleichtert, dass das alles so gut geklappt hatte. Auch das Mason mit dem Wirbelwind gut zurecht kam.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, als Yuki sich an den Morgen zurückerinnerte, setzte sie sich an den gedeckten Tisch. „Das kannst du gerne machen, Spatz.“, nickte sie ihr zu. Kasumi half gerne in Gasthaus aus. Aber sie ging auch fleißig zu dem Unterricht, welcher in der Burg stattfand. Ivar hatte dies eingeführt, so dass die Kinder auch was lernen konnten. „Wie läuft es denn in der Schule?“, fragte sie ihre Tochter, während sie sich eines der Brötchen nahm und aufschnitt.
@Kasumi Kuran //Sorry dass das alles so lange gedauert hat >.< Ich habe da mal grob zusammengefasst, was passiert ist und wie der Stand aktuell ist.//
erwähnt: @Damon Flinn Hasting + Yannik | @Ivar O Bryan