WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Küche

16.04.2021 00:11
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Eine kleine gemütliche Küche, die weitestgehend ohne Strom läuft. Einzig der Kühlschrank, welcher sich in einem Holzschrank verstecke, wurde mit Strom betrieben. Gekocht wurde mit einem Holzofen.

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 00:20 | nach oben springen

RE: Küche

13.10.2022 12:37
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

cf: Vor dem Haus

Yuki musste über Kasumi immer wieder schmunzeln. Ihre kleine Tochter war eigentlich schon gar nicht mehr so klein und zu einer kleinen Dame geworden. Sie liebte ihr Kind, was man immer wieder sah und spürte. Auch wenn sie ihre Phasen hatte, bei welchen sie Thed unheimlich vermisste, so ließ sie das ihre Tochter niemals spüren. Eher hielt sie die Erinnerungen an ihren leiblichen Vater wach. Denn auch wenn es sie selbst schmerzte, so war es für ihre Tochter wichtig, dass sie ihren Daddy niemals vergas. „Nii-San holt ihn gerade vor an der Tür ab und sie werden gleich hier sein.“, lächelte sie Kasumi zu, während diese auf dem Boden saß und spielte. Einfach Kind sein, was sie sich immer für ihre Tochter gewünscht hatte.
„Wir sind in der Küche!“, rief Yuki zurück, als Damon mit ihrem Gast das Haus betrat. Noch einmal wischte sie dich die Hände an einem Handtuch ab, ehe sie auf die Tür zuging, durch welche ihr bester Freund mit Yannik kam. „Freut mich Yannik, ich bin Yuki!“, stellte sich formhalber noch einmal selbst vor, ehe sie den Neuling einfach in die Arme nahm. Sie hatten von Damon schon einiges erfahren und war dem anderen einfach nur dankbar, dass dieser für ihren besten Freund da gewesen war. Sie hatten an Duo gesehen, dass es auch anders sein konnte. Zwar wusste niemand da was genaueres, aber allen war aufgefallen, dass sich der Schneider eine Zeitlang anders verhielt als sonst. Auch wenn der Langhaarige versucht hatte, sich nichts anmerken zu lassen. Aber auch Damon hatte man ansehen können, dass es ihm schlechter ging als sonst, zumal das wohl Yuki eher aufgefallen war als den anderen. Die anderen in Balar kannten ihn ja nicht so gut, wie es die Japanerin tat. „Danke das du dich so um Nii-San gekümmert hast!“, hauchte sie. Man konnte ihr ansehen, dass sie es ehrlich meinte und ihm wirklich dankbar war.
Während Kasumi nun auf Yannik stürmte, nahm die junge Frau auch ihren besten Freund in den Arm und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Sagen brauchte sie nicht groß etwas, denn der Blick von diesem sprach Bände. Sie waren eine Familie und als solche würde sie einen wichtigen Freund von Damon niemals ausschließen. Dazu hatte sie auch keinen Grund, denn wenn Yannik ein übler Mensch wäre, dann hätte Ivar ihm niemals gestattet, dass er hier in Balar bleiben durfte.

@Damon Flinn Hasting @Kasumi Kuran @Yannik Shadow O Sullivan

nach oben springen

13.10.2022 18:39
Kasumi Kuran Kasumi Kuran (gelöscht)

Auch Sumi vermisste ihren Vater sehr, sie vermisste seine Geschichten und vor allem das er sie ins Bett brachte, doch das alles hatte Damon und Yuki all die Jahre übernommen was ihr wirklich sehr viel bedeutet hatte.
Endlich war Damon wieder bei ihnen und heute wollte er ihnen Yannik vorstellen welcher ihm von bei diesen Bösen menschen geholfen hatte. Das Damon Yannik vor der Tür abholen wollte ließ sie nicken und sie war wirklich mehr als nervös diesen Mann kennen zu lernen. Ganz aufgeregt spielte sie auf dem Boden weiter mit ihrem Teddy welchen sie einst von Damon bekommen hatte, wobei Ryo auf seiner Decke lag und schlief, da dieser am Morgen mit Sumi herum getobt war.
Sumi sah auf als sie die Tür hörte, kurze Zeit später trat Damon zusammen mit dem Fremden welcher doch sehr unsicher wirkte in die Küche. Die kleine musterte neugierig und auch ein wenig prüfend den jungen Mann welcher gekommen war. Viel hatte Sumi nicht mitbekommen und sie beobachtete erstmal alles ganz genau ehe sie selbst auf Yannik zu ging nachdem ihre Mom ihn frei gegeben hatte. "Ich bin Kasumi. Und du bist der Onkel welcher meinen Papa Damon geholfen hat? Danke dir!" Leise kicherte sie und sah dann aber zu Yannik nach oben, ehe sie ihn ganz fest umarmte. Es machte für sie keinen Unterschied das Yannik zu diesen Männern gehört hatte, ihr Papa Damon mochte ihn das konnte sie sehen. Sie selbst würde Yannik sicher noch besser kennen lernen und ihn dann auch mögen. Ihr Blick wanderte zu Yuki welche bei Damon stand und ihn umarmt hatte.
"Mommy ich hab oben mein Bild vegressen. Darf ich noch mal hoch gehen und es holen?" Sie hatte für Yannik ein Bild gemalt welches sie ihm geben wollte wenn er kam, doch sie hatte es vorhin vor aufregung vergessen. Hüpfend kam sie dann auch bei Damon an und sah ihn an. "Man kann ihm vertrauen das weis ich genau." Kicherte sie leise und rannte schnell noch mal in ihr Zimmer um das Bild zu holen und noch mal auf die Toilette zu gehen, immerhin wollte sie nachher nicht beim Essen aufstehen müssen, das gehörte sich eben nicht.

@Damon Flinn Hasting
@Yuki Kuran

nach oben springen

16.10.2022 15:19
Damon Flinn Hasting Damon Flinn Hasting (gelöscht)

Damon sah diesen Moment einfach nicht, um bei Yannik mit der Türe ins Haus zu fallen. Er hatte seine eigenen Gefühle erst nach und nach in den letzten Tagen entdeckt und ihm war das alles zu wichtig, als dieses zarte Gerüst, welches sie hatten, einzureisen. Und doch war er sich auch sicher, dass er nicht mehr zu lange mit seinen Gefühlen hinter dem Berg halten konnte auch, weil er eigentlich keinen Tag mehr verschenken wollte. Konnte man schließlich nie wissen, was einen am nächsten Tag erwarten würde und noch mehr, was ihnen der gemeinsame Tag noch bringen würde "Schaffen wir schon." schmunzelte er und schaute dann auf den Beutel, auf welchen Yannik deutete "Sie werden sich ganz sicher freuen und was Yuki angeht...warte einfach mal ab." zuckte er mit den Schultern, ehe er ihn dann in das Haus führte, welches ihm ein Zuhause geworden war.
Yuki meldete sich aus der Küche und in diese traten sie schließlich auch ein, wo sich seine beste Freundin auch direkt vorstellte und wie er ihre Art kannte, nahm sie ihn auch direkt in die Arme und ein leichtes Seufzen der Erleichterung entwich ihm. Das war eben seine Yuki und als sie Yannik dann auch noch dankte, musste er lächeln "Ohne ihn...Na ja, du weißt." sagte er schließlich, als Yuki nun auch ihn umarmte und sich seine kleine Kasumi nun vorstellte. Auch sie empfing ihn herzlich und das war alles, was Damon eigentlich brauchte, um an seinen Gefühlen für den Mann festzuhalten. Dass seine Familie ihn so offen in Empfang nahm. Schmunzelnd strich er Sumi über den Kopf, ehe sie nach oben rannte "Ein Wirbelwind wie er im Bilderbuche steht."
Er ließ seine Freundin los und trat zu Yannik, um ihm eine Hand auf den Rücken zu legen "Phase eins überstanden." grinste er ihm zwinkernd zu und deutete ihm schließlich an, sich zu setzten "Brauchst du noch Hilfe, Yuki?" sicher würde Sumi auch gleich wieder bei ihnen ankommen, jedenfalls hörte er ihre tapsenden Schritte durch das Haus und dann konnten sie sicherlich auch gleich schon Essen. Egal was Yuki auch immer gezaubert hatte, es würde sicherlich wieder köstlich sein. Yannik blieb es auch überlassen, wann er seine Geschenke verteilte aber solange Sumi nicht im Raum war "Am besten fragst du Yuki, solange Sumi nicht da ist." deutete er ihm an, wobei er ein wenig die Stimme senkte, falls die Kleine sich doch schon wieder in ihre Richtung geschlichen hatte.

@Yannik Shadow O Sullivan @Yuki Kuran @Kasumi Kuran

nach oben springen

16.10.2022 15:57
Yannik Shadow O Sullivan Yannik Shadow O Sullivan (gelöscht)

Schon damals als sie noch im Heavens waren hegte Yannik Gefühle für Damon auch wenn er sich diese damals einfach nicht hatte eingestehen wollen, und jetzt da sie so unbaeschwert sein konnten waren diese Gefühle nur noch größer geworden, etwas jedoch hielt ihn zurück, er wollte diese Freundschaft welche sie hatten nicht aufs Spiel setzen, er wollte? Ja was wollte er eigentlich wirklich? Genau konnte er sich diese Frage selbst nicht wirklich beantworten außer das er jeden Tag mit diesem Mann verbringen wollte.
Gemeinsam steuerten sie die Küche an aus welcher das Rufen kam das sich Yuki und auch Kasumi dort aufhalten würden. "Ich hoffe du hast recht." Ja er war wirklich mehr als Nervös immerhin wusste er das auch er nicht ganz unschuldig war das Damon so lange im Heavens war.
Das Yuki direkt auf ihn zukam verwunderte ihn damit hatte er nicht gerechnet, nie hätte er mit einer solchen Herzlichen Begrüßung gerechnet.
Ein kleines lächeln Huschte über seine Lippen als sie ihm Dankte und er nickte leicht. "Auch er hat mir sehr geholfen." Flüsterte er zurück, denn so war es ja auch gewesen. Durch Damon hatte er begriffen und ist ihm auch mehr als klar geworden das er da nicht hingehörte.
Die Worte der kleinen rührten ihn ebenfalls, sie war so offen und schien auch nichts böses von ihm zu denken. "Es freut mich euch beide kennen zulernen. Danke für die liebe Einladung." Sein Blick richtete sich auf Yuki und Damon nachdem Sumi so schnell verschwunden war und er schmunzelte leicht wobei er nickte als Damon meinte die kleine sei ein Wirbelwind.
Ja sie hatten die erste Phase Überstanden und die zweite stand noch an. Er war doch ein wenig froh das er Yuki einen moment ohne die kleine Sprechen konnte denn er hatte ja für beide ein Geschenk mitgebracht.
"Ja ich denke das ist die beste Gelegenheit." Tief atmete er durch und sah Yuki direkt an. "Ich habe für Sumi ein Geschenk dabei doch ich wollte vorher fragen ob ich ihr den kleinen Dolch geben darf. Damon hat mir erzählt das Kasumi ein Taschenmesser hat, und ich weis ein Dolch ist etwas andere, aber ich ..." Er merkte das er vor Nervosität totalen Müll begann zu erzählen daher zog er den Dolch aus dem Beutel. "Er ist klein gehalten extra für ein Kind in Kasumis alter." Unsicher biss er sich auf die Lippe und war gespannt was Yuki sagen würde, sollte sie nein sagen dann würde er den Dolch behalten und verwahren bis Sumi diesen bekommen dürfte. Und ihr später etwas anderes machen.
Auch für Yuki hatte er etwas dabei doch dies würde er ihr geben können wenn auch Sumi wieder bei ihnen war. Er legte das Geschenk von Yuli aber auch schon mal bereit, da die Messer eh in behandelter Tierhaut eingeschlagen war, wie früher die Küchenmesser eben ab und an vpn profis verwahrt worden waren. So das sie noch nicht sehen konnte was darin steckte.

Für Sumi:

Für Yuki:

@Yuki Kuran
@Kasumi Kuran
@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

28.10.2022 12:08
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Und wie Yuki das wusste! Sie hatten sich schon viel über seine Zeit in der Paradise unterhalten und daher wusste die Japanerin auch, dass Yannik ihrem besten Freund beigestanden hatte. Und das nicht nur einmal. „Ja, ich weiß.“, hauchte und lächelte Damon warm an. Sie wusste das wirklich. Daher hatte sie sich für heute Abend auch wirklich Mühe gegeben. Sie hatte lange in der Küche gestanden und versucht ein gutes Essen zu zaubern. Es war nicht immer einfach, dass es nicht mehr alles so ohne weiteres gab. Reis zum Beispiel war selten geworden, da kein neuer mehr geliefert werden konnte. Als Japanerin liebte sie Reis und vermisste diesen unheimlich. Aber sie hatte noch welchen, den es bei besonderen Anlässen gab. So einer wie heute. Daher hatte sie Reis gekocht, Schnitzel paniert und dazu gab es eine spezielle asiatische Soße und Ei. Katsudon wurde dieses Gericht bei ihnen genannt. Bis jetzt hatte sie es hier auch noch nicht gekocht, da sie die Zutaten dafür nicht so oft bekam.
„Natürlich mein Schatz, geh es schnell holen.“, lächelte sie ihre Tochter an, als diese das Geschenk für Yannik in ihrem Zimmer vergessen hatte. „Das hat sie eindeutig von dir!“, stupste sie Damon an. Ihre Tochter hatte sich an all den Jahren viel von ihrem besten Freund abgeschaut. Er war eben wirklich wie ihr Vater geworden. In manchen Situationen konnte sie aber auch Thed in ihrer Tochter wiedererkennen. Er war eben auch ihr leiblicher Vater und auch wenn sie ihn nicht mehr erleben konnte, so steckte doch einiges von diesem im Verhalten ihres Kindes. „Nein, ich bin mit dem Essen fast fertig und Kasumi hat den Tisch gedeckt. Setzt euch einfach schon einmal.“, nickte sie zu ihrem besten Freund, als dieser noch Hilfe anbot.
„Was soll er mich fragen?“, drehte sie sich um, als sie die Worte von Damon hörte. Da kam auch schon Yannik auf die zu und zeigte er das Geschenk, welches er ihrer Tochter machen wollte. Nachdenklich sah sie erst auf den Dolch und dann wieder zu Yannik. Das sie davon nicht wirklich begeistert war, konnte man der Asiaten deutlich ansehen. „Ich mag es nicht, dass sie mit Waffen durch die Gegend geht!“, setzte sie auch gleich an. Missmutig sah sie zur Tür, durch welche ihre Tochter verschwunden war und dann zu ihrem besten Freund. Er dann sah sie wieder zu Yannik. „Ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen und dass du es nett meinst, aber ich finde meine 13 Jährige Tochter sollte noch nicht mit so einem Dolch herum rennen.“, erklärte sie. Wieder sah sie auf das Geschenk und zur Tür. „Aber sie wird sich freuen, da bin ich mir sicher.“, seufzte sie nachgeben. „Du darfst ihn ihr schenken, aber ich werde den Dolch erst einmal in ihrem Zimmer an die Wand hängen. Oder eher, Damon wird das machen. Wenn sie 16 ist, dann darf sie damit auch lernen zu kämpfen, aber vorher möchte ich das nicht!“, und damit sah sie auch ihren besten Freund ernst an. Sie wusste, dass er Kasumi einiges beigebracht hatte und auch immer noch tat, aber hier würde sie aufpassen und ein Machtwort sprechen!

nach oben springen

29.10.2022 19:08

Schnell rannte sie nach oben in ihr Zimmer und schnappte sich das Bild ehe sie noch mal schnell auf dem Klo verschwand um nachher nicht beim Essen gehen zu müssen. Irgendwie hatte sie das Gefühl das die Erwachsen noch kurz etwas zusammen zu besprechen hatten daher ließ sie sich auch etwas Zeit. Ehe sie sich dann wieder auf dem Weg nach unten machte um Yannik das Bild zu geben welches sie für ihn gemalt hatte. Hüpfend kam sie zurück zu den Erwachsenen wobei sie merkte das Yannik doch etwas angespannt war. Schnell war sie wieder bei ihm und umarmte ihn noch mal. "Keine Angst du gehörst jetzt zur Familie. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen." Sie reichte ihm das Bild welches sie gemalt hatte, sie hatte ihm ein Großes Herz gemalt wo sie Danke rein geschrieben hatte und daneben waren sie zusammen mit Mommy zu sehen. Auf der anderen Seite war Damon und Yannik, immerhin hatte sie ihn schon mal von weitem gesehen doch hatte noch nie mit ihm gesprochen. "Ich hoffe es gefällt dir." Von dem Gespräch der Erwachsenen hatte sie nichts mitbekommen, doch eines stand fest das sie auch nicht sehr scharf darauf war kämpfen zu müssen, dennoch war eine Waffe wenn auch für den Anfang nur als Deko an der Wand dienen würde sehr gut, sie könnte diese im Größten Notfall dennoch nutzen wenn es wirklich sein müsste.

@Damon Flinn Hasting
@Yuki Kuran

nach oben springen

02.11.2022 12:08

Natürlich hatte Damon Sumi in den letzten Jahren einiges beibringen können. Vor allem, sie sie von Yuki getrennt worden waren. Er wollte einfach, dass die Kleine wusste, wie sie sich im Ernstfall verteidigen konnte. Wie schnell es gehen konnte, hatte der Angriff auf Balar gezeigt und auch, wenn er jederzeit sein Leben für die Kleine geben würde, so sollte sie auch wissen, wie sie sich zu verhalten hatte. Auch, wenn er es absolut lieber sah, wenn sie voll und ganz Kind sein konnte. Mit den Tieren spielte oder einfach im Garten tollte...egal, wie groß sie in den letzten Jahren geworden war.
Damon beobachtete Yannik und auch Yuki und dann schließlich die von Yannik geschmiedeten Messer und Dolche. Schon im Heavens, war Damon von dessen Schmiedekunst begeistert gewesen und hatte ihm, wenn es die wenige freie Zeit dort zuließ, oft auch einfach nur zugeschaut, wie er die Waffen für die Menschen dort herstellte. Man konnte nicht nur in seinen Werken sehen, welche Arbeit und Hingabe er in sie steckte, sondern auch in der Art und weiße, wie er sie anfertigte. Und vor allem, schien er in Damons Augen immer zu bescheiden "Lass den Missmutigen Blick, der gibt Falten." meinte Damon scherzend und drückte seine Freundin schließlich, als sie mit Yannik gesprochen hatte "Ich werde schon einen schönen Platz dafür finden und vor allem so, dass sie nicht hinkommt...vielleicht hänge ich ihn an die Decke." witzelte er und ging dann zu Yannik, um sich den Dolch anzuschauen "Wirklich wieder ein Meisterwerk...gefühlt bist du hier noch besser, als im Heavens..." kurz zögerte Damon, doch dann drückte er die Hand des Mannes und legte den Dolch in seiner anderen wieder vorsichtig auf den Küchentisch, als auch schon Sumi wieder in die Küche geflitzt kam. Neugierig, sah sich auch Damon nun das Bild an. Wie viele von diesen, hatte auch er schon bekommen und vor allem, nicht eines davon jemals verloren.
War er sich schon von Anfang an sicher gewesen, dass seine Mädels Yannik aufnehmen würden, so war er nun doch erleichtert, dass alles bisher so entspannt war und sicher konnte sich Yannik nun darauf einstellen, noch so einige Bilder von seiner Kleinen zu bekommen. Er lächelte noch kurz über den Anblick der beiden und drehte sich dann zu Yuki "Dann zeig doch mal meinem knurrenden Magen, was du uns da leckeres gekocht hast...du weißt ja, wie schnell ich armer Mann vom Fleisch falle."

@Yannik Shadow O Sullivan @Yuki Kuran @Kasumi Kuran

nach oben springen

02.11.2022 20:49

Es roch wirklich köstlich in der Küche und er war wirklich gespannt was es geben würde. Irgendwie musste er sich wirklich erst noch richtig daran gewöhnen das es hier nicht so streng war wie im Heavens das sie hier viel Freundlicher waren, als er es gewöhnt war, doch nach und nach würde er sicher auch vollkommen die Anspannung ablegen können.
Sein Blick folgte Sumi welche ganz aufgedreht war und auch schon nach oben verschwand, das die kleine etwas für ihn hatte rührte ihn wirklich, denn damit hatte er nicht gerechnet.
Ja er sollte diese gelegenheit wirklich nutzen was er auch tat, sicher rechnete er damit das Sumi noch zu jung war, doch in diesen Tagen wusste man eben nie, und als Deko würde der Dolch sich für den Anfang auch gut tun.
Leicht nickte er denn er konnte sie da wirklich verstehen, er war ihr deswegen auch nicht böse daher hatte er sie ja auch vorher gefragt ehe er den Dolch einfach so der kleinen gab.
Für einen Kurzen Moment konnte man sehen das er sich ein wenig Anspannte, immerhin war er eine solche Freundlichkeit schon lange nicht mehr gewohnt, vor allem wenn es um Dinge ging welche man vielleicht falsch gemacht hatte.
"Das kann ich natürlich sehr gut verstehen, ich hab soweit nicht gedacht, doch als Deko an der Wand wird er sich toll machen, ich selbst habe auch meine Schwerter an der Wand hängen weil ich sie nicht nutze, nicht wirklich zumindest." Er atmete erleichtert aus, ehe er den Dolch wieder einschlug denn noch sollte Sumi diesen nicht sehen, er würde ihr diesen erst später geben genau wie er Yuki die Messersammlung erst später aushändigen würde.
Sein Blick wanderte zu Damon als dieser meinte das dieser das Gefühl hatte das seine Werke hier besser waren als im Heavens. "Ich denke das liegt daran das ich hier einfach mehr Spaß daran habe, ich weis das die Waffen nicht für Schlechte Dinge genutzt werden, oder eher muss ich hier keine Angst haben das man die Waffen Missbraucht." Es fühlte sich wirklich gut an das Damon bei ihm war, er half ihm wirklich sehr denn ein wenig Nervös war er noch immer.
Schnell ließ er beide Geschenke erstmal wieder in der Tasche verschwinden welche er neben den Tisch stellte so das sie keinen Störte.
Das die kleine ihn wieder so herzlich umarmte um ihn zu beruhigen ließ ihn lächeln. "Danke kleine Kasumi. Das Bild sieht wirklich toll aus." Das sie ihn und Damon zusammen auf einer Seite gemalt hatte ließ ihn doch leicht rot werden, denn irgendwie wünschte er sich das ja schon das sie ein festes paar werden würden.
Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen denn irgendwie hatte auch er so langsam Hunger, irgendwie lockte der Geruch des essens doch sehr.
"Das riecht wirklich sehr lecker Yuki."

@Yuki Kuran
@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

23.11.2022 12:15
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Yuki war erleichtert, dass Yannik sie in der Hinsicht verstand. Und auch das Damon da hinter ihr stand und nicht damit anfing, das Kasumi alt genug für sowas sei. Auch wenn sie ihrem besten Freund voll und ganz bei Kasumi vertraute, so war sie in einigen Punkten eben doch anderer Meinung. Und ein Dolch war für eine 12 Jährige einfach noch nichts. „Selbst da würde sie einen Weg finden, dass sie dran käme!“, seufzte die Mutter und sah dabei zu, wie Yannik die Sachen erst einmal wieder einsteckte. „Sie wird damit sicherlich lernen wollen umzugehen und später auch nutzen, nur jetzt noch nicht. Also pass du da auch ein bisschen mit auf, Nii-San!“, bat sie ihren besten Freund, ehe sie das Thema erst einmal wieder fallen ließen. Denn besagtes Kind kam zurück in die Küche gestürmt und hatte ihr Geschenk für Yannik bei sich. Den Rotschimmer nahm Yuki zur Kenntnis und lächelte still.
„Na dann wollen wir euch mal nicht verhungern lassen!“, lachte sie, als die beiden Männern andeuteten, dass sie langsam was zu Essen vertragen könnten. „Dein Bäuchlein sagt da was ganz anders!“, neckte sie Damon, als dieser meinte, dass er schnell vom Fleisch fallen würde. Natürlich war da keiner, aber es machte ihr einfach Spaß, ihren besten Freund auch mal ein bisschen zu foppen. Sie lotste alle zu Tisch und begab sich dann zu den Töpfen. „Kümmerst du dich um die Getränke?“, bat sie Damon, während sie noch einmal umrührte.
Im Ofen hatte sie einen Schweinebraten, den sie extra für heute besorgt hatte. Dazu hatte sie Kartoffeln gekocht und Gemüse, welches sie frisch bekommen hatte. Zudem hatte sie aus pürierten Karotten und dem Bratenfond eine Soße gezaubert. Auch wenn nicht mehr alles so war wie früher, so konnte sie doch gut kochen. Und es machte ihr auch Spaß in der Küche zu stehen und leckere Dinge zu zaubern. Mason war auch schon öfter in diesen Genuss gekommen. Gestern hatte sie zudem noch einen Apfelkuchen gebacken, der als Nachtisch oder für später gedacht war.
Glücklich stellte sie alles auf den Tisch, nachdem auch jeder was zu trinken hatte. „So, dann auf euch beiden. Schön, dass du Damon so geholfen hast und nun bei uns bist!“, hob Yuki ihr Glas und stieß mit den anderen an. Sie meinte ihre Worte ehrlich und freute sich wirklich, dass nun auch für ihren besten Freund endlich alles besser werden würde. Vor allem, dass er auch endlich einen besonderen Menschen an seiner Seite hatte. Das hatte sie sich schon immer für ihn gewünscht.

nach oben springen

26.11.2022 21:15

Sie musste leicht kichern und sah Damon und Yannik an, oh ja Yannik sollte sich wirklich darauf einstellen noch so einige Bilder von ihr zu bekommen. Damon und Yannik sahen doch sehr süß zusammen aus, und sie wusste das auch Männer sich lieben konnten.
Ihr Blick juschte zu ihrer Mommy und zu Damon dessen Magen wohl Hunger hatte und sie war wirklich froh das Yannik das Bild mochte, das ihm dieses Bild gefiel welches sie für ihn gezeichnet hatte.
Sumi selbst huschte schnell an den Tisch und setzte sich dann auf ihren Platz, so das Yannik und Damon nebeneinander sitzen konnten. Sumis Augen strahlten als alles auf dem Tisch stand und ihr lief das Wasser langsam im Mund zusammen, sie hatte auch Hunger: Sumi hob ihr Glas an und sah zu Yannik. "Ich danke dir das du auf meinen Papa Damon aufgepasst hast."
Sumi atmete tief durch und nippte an ihrem Glas ehe sie es bei seite stellte und sich etwas von dem Essen nahm. "Lasst es euch schmecken." Kasumi war wirklich mehr als froh das Damon wieder bei ihnen war und das er einen Menschen an seiner Seite hatte welcher ihm etwas zu bedeuten schien, es schien das die beiden einander die Kraft gaben welche sie brauchten.
Der ganze Raum füllte sich mit dem köstlichen Duft des Essens welches ihre Mommy und sie zubereitet hatten, was sie auch ein wenig stolz machte vor allem war sie gespannt wie Yannik und Damon das essen schmecken würde.

@Damon Flinn Hasting
@Yuki Kuran

nach oben springen

05.12.2022 09:56

Damon schmunzelte bei Yukis Bemerkung "Nun, sie ist eben deine Tochter. Ihr Kuran Frauen findet immer einen Weg." zwinkerte er ihr zu "Aber keine Sorge. Ich werde ein Auge auf sie haben. Oder bei ihr besser zwei." wenn es Yuki beruhigte, würde er es tun und wenn er ehrlich war, dann tat er das sowieso. Nicht nur, weil er nicht wollte, dass ihr etwas passierte, sondern weil er auch keinen Moment mehr aus ihrem jungen Leben verpassen wollte. Immerhin hatte er in den Monaten, in welchen er im Heavens festsaß, schon zu viel verpasst.
Mit einem gespielten Schmollen, über die Bemerkung zu seinem Bäuchlein, ließ er sich zum Tisch führen, nachdem auch Kasumi wieder zu ihnen gekommen war. Schmunzeln beobachtete er, wie Sumi Yannik das Bild gab, welches sie gemalt hatte. Er würde später einen Blick auf dieses werfen. Trotzdem rührten ihn die Worte der kleinen sehr. Aber sie hatte Recht. Ohne Yannik, hätte Damon die Zeit in Gefangenschaft nicht so überstanden wie mit ihm und man konnte ihm auch ansehen, wie gut ihm die Gesellschaft des Schmieds hier tat und wie viel er ihm auch bedeutete.
Damon kümmerte sich wie geheißen um die Getränke und stellte jedem ein Glas hin. Yukis Kochkünste, waren schon immer von einem anderen Stern gewesen und auch selbst jetzt, mit den Mitteln die sie in dieser Zeit zur Verfügung hatten, tischte sie auf wie eine große Köchin. Damon setzte sich neben Yannik und Sumi und betrachtete die Speisen mit knurrendem Magen, ehe er sein Glas hob und mit einem Lächeln erst Yuki lauschte und dann zu Yannik sah. Ja, er tat ihm wirklich gut und er wusste, dass er dem Mann neben sich langsam aber sicher reinen Wein über seine Gefühle einschenken musste. Ob er dabei nun gegen eine Wand rannte oder nicht.
Doch nun, tat er sich wie die anderen erstmal etwas von allem auf seinen Teller "Du hast schon immer aus wenig viel zaubern können. Schon im Internat, als der ganze Mist losgegangen ist." er schaute zu Yannik, während er das Fleisch schnitt "Sie hat selbst Konserven zu etwas gezaubert, was jeden Koch erblassen lässt und nein, ich übertreibe nicht." sein Blick glitt wieder zu Yuki, und sein typisches Grinsen legte sich auf seine Lippen "Mein "Bäuchlein" spricht da schließlich für sich." schob er sich schließlich eine Gabel in den Mund und der Geschmack, bestätigte seine Worte sofort. Er genoss die Gesellschaft der Menschen, welche ihm mit am wichtigsten waren, heute einfach nur in vollen Zügen. Fast so, als hätten die letzten Monate nicht existiert und Welt draußen wäre nicht von Untoten überlaufen...

@Yannik Shadow O Sullivan @Yuki Kuran

nach oben springen

18.01.2023 12:01

Auch wenn er Sumi noch nicht so gut kannte, so konnte er sich gut vorstellen das die kleine sehr Gerissen war, und sicher auch einen Weg finden würde an den Dolch zu kommen, dennoch hoffte er das sie sich an die Worte von Yuki und Damon halten würde. Er selbst hatte nicht wirklich drüber nach gedacht das ein Dolch für die 12 jähoge doch noch zu früh sein könnte.
De neckenden Worte an Damon ließ ihn schmunzeln denn irgendwie schien er hier wirklich mehr als vermisst geworden zu sein. Als sie dann alle am Tisch saßen machte er große Augen bei dem was auf den Tisch gestellt worden wurde. Es roch lecker und sah auch noch wirklich köstlich aus. Bei Yukis Worten lächelte er ein wenig verlegen denn auch Damon hatte ihm geholfen zu verstehen das dieser Ort dort nicht der richtige für ihn war, das er dort nicht hin gehörte.
Nein denn Balar war jetzt seine Heimat und würde es auch immer bleiben.
Er stieß mit Yuki und Damon und auch Sumi an. "Ich danke euch für die Einladung. Und Dir Damon danke ich für deine Hilfe." Damon wusste genau was Yanik meinte, da war er sich mehr als sicher.
Das Yuki schon immer gut kochen konnte und vor allem aus Konserven schon damals ein Festmal zaubern konnte ließ ihn nicken. Langsam schob er sich die erste Gabel in den Mund und schloss die Augen. Es war wirklich mehr als köstlich, es war schon eine ganze weile her das er etwas so köstliches gegessen hatte. Es war wirklich toll zusammen mit so netten und Freundlichen menschen zusammen sitzen zu können. Seine anfängliche Nervosität verschwand immer mehr, vor allem da Yuki und Sumi ihn so toll empfangen hatten.

@Yuki Kuran
@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

25.01.2023 12:22
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Yuki war immer wieder stolz darauf zu sehen, wie erwachsen ihre Tochter schon geworden ist. Und auch wenn sie durch die Erziehung von Damon vieles von ihrem besten Freund hatte, so sah die Asiatin auch immer wieder Züge von Thed in Kasumi. Denn gerade diese Reife und Wahrnehmung für ihre Umgebung hatte sie von ihrem leiblichen Vater. Und auch wenn es der Japanerin manchmal schwer viel, so war sie doch glücklich so einen Teil von ihrer verstorbenen Liebe bei sich zu haben. Thed wäre ebenfalls sehr stolz und glücklich über ihre Tochter gewesen.
Sie stießen alle zusammen an und widmeten sich dann ihrem Essen. „Kasumi hat auch fleißig in der Küche geholfen.“, lächelte Yuki, als ihre Tochter allen sagte, dass sie es sich schmecken lassen sollten. „Not macht eben erfinderisch.“, lächelte sie leicht verlegen, als Damon ihr Essen so lobte. Sie hatten auch im Internat sich einschränken müssen und dann lernte man schnell, aus wenig viel zu machen. Natürlich hatten sie auch Gemüse angebaut und hatten auch eine kleine Viehzucht. Aber man bekam eben nicht mehr alles. Sie hatten noch nie viel gehabt, auch wenn später immer weniger Menschen am Leben waren und man so die Lebensmittel anders verteilen konnte. Es war auch im Internat keine einfache Zeit gewesen. „Mehr Sport, Nii-San!“, neckte sie diesen, als er aus sein Bäuchlein anspielte. Frech wie die Japanerin nun einmal war, pikste sie auch in diesen. Das brachte wiederrum Kasumi fröhlich zum Lachen. So unbeschwert war es erst wieder seit kurzem, seit sie hier wieder zusammen waren.
„Hast du dich schon gut eingelebt hier in Balar?“, fing Yuki dann ein Gespräch an, nachdem alle die ersten Bissen genossen hatten. Schweigen mussten sie nun auch nicht die ganze Zeit und sie wollte Yannik ja auch besser kennenlernen. Denn so wie sie Damon einschätzte, dann würde dieser öfter hier sein. „Ich hatte mich damals direkt in dieses Dorf verliebt! Hier wollte ich leben, auch wenn ich wusste, dass Kasumi viele Freunde bei den Ridern hat. Aber sie sind ja nicht aus der Welt und man kann die Freunde immer besuchen.“, erzählte sie ein bisschen. Das Yannik schon mal in Balar gelebt hatte, wusste sie nicht.

nach oben springen

03.02.2023 17:35

Das Leben in Balar war für sie zu Beginn eine kleine Umstellung gewesen vor allem als dann auch noch Damon nicht zurück gekommen war, sie hatte sich mehr als Sorgen gemacht und hatte in dieser zeit viel von ihrer Fröhlichen Art nicht so offen zeigen können wie sie es gerne getan hätte. Ryo hatte ihr ein stück weit dabei geholfen die Trauer um das lange weg bleiben von Damon zu verdauen, doch jetzt war er ja wieder da und er hatte sogar jemand kennen gelernt der ihm hierher gefolgt war. Als ihre Mom meinte das sie auch fleißig geholfen hätte kicherte sie ein wenig und nickte stolz denn ja sie hatte ihrer Mom geholfen das essen zu kochen auch wenn sie nicht ganz so viel machen konnte.
Ein wenig schlumzelte sie als Yuki meinte das Damon mehr Sport machen sollte und ihm dabei in den Bauch Pickste. "Ich kann auch mitkommen Damon, und dir helfen Ryo brauch früh immer einen Spaziergang." Sie grinste frech und sah dann zu Yannik als ihre Mom fragte ob er sich denn schon gut eingelebt hatte und das diese sich auf anhieb in dieses Dorf verliebt hatte. "Ich habe anfangs die Chaotischen Biker vermisst und vermisste sie noch immer, doch ich kann sie ja besuchen gehen." Ja das konnte sie auch wenn das noch nicht so möglich war, und das war aber nach allem was geschehen war Selbstverständlich schließlich hatten sie alle eine Menge zu tun.

@Damon Flinn Hasting
@Yuki Kuran

nach oben springen

02.03.2023 08:55

Auch, wenn es sicherlich noch ein langer Weg war, so tat die Zeit, welche Damon nun wieder im Kreise seiner Familie hatte, ihren Teil zu seiner Heilung dazu. Da waren natürlich noch immer die schlechten Träume und auch die Schuldgefühle, welche er vor allem Duo gegenüber hatte, trotzdem ließen die beiden ihn das jeden Tag ein Stückchen mehr in den Hintergrund schieben. Und dass er nun auch Yannik hier hatte, machte alles noch ein wenig leichter.
Vor allem Sumi, mit ihrer fröhlichen Art, machte es ihm leicht. Selbst, wenn er noch nicht so wirklich sagen konnte, ob er nun stolz darauf sein kann, dass er auch viel von sich in der kleinen sah, was nicht aus blieb, da er sie ja seit ihrer Geburt um sich hatte oder, ob es ihm Sorgen bereiten sollte. Nicht zuletzt, wenn er an seine eigene Kindheit und Jugend dachte, die alles andere als rosig gewesen war und zu dieser Zeit, waren noch keine Untoten über die Erde gestreift.
Grinsend verdrehte er schließlich die Augen, als die beiden Frauen nun auf seinen Bauch anspielten "Ich kann ja gar nichts dafür. Seit ich wieder bei euch bin, habe ich mindestens zehn Kilo zugenommen." was keinen Unterschied machte, da er diese in den Monaten davor sicher verloren hatte "Mit Spaziergängen kann ich mich ja noch anfreunden..." sagte er lächelnd zu Sumi, ehe er zu Yannik blickte "Aber wenn du mich jemals joggen siehst, dann stimmt etwas gewaltig nicht." murmelte er, ehe sie sich schließlich ans Essen machten "Ich danke dir!" gab Damon Yannik noch zu wissen. Wenn hier jemand zu danken hatte, dann war es er. Ohne Yannik, hätte der Hasting die Zeit im Heavens sonst nicht so gemeistert.
Es stand außer Frage, dass Damon nach diesem Besuch, Yannik auch in Zukunft mitbringen würde und er war glücklich darüber, dass Yuki Interesse an ihm zeigte und auch, dass sie sich hier in Balar so wohlfühlte. Ja, auch bei den Ridern, hätte sich Damon ein Leben vorstellen können, aber er sah ja deutlich, wie gut es ihnen hier ging und er wollte vor allem Sumi nicht erneut aus einer gewohnten Umgebung reisen. Sie sollte endlich einen festen Platz haben, wo sie aufwachsen kann "Und mein Platz, ist sowieso da, wo die beiden sind." gab er zwischen zwei Bissen von sich "Deswegen stand es außer Frage, dass ich zurück zu den Ridern gehen würde."

@Yannik Shadow O Sullivan @Yuki Kuran

nach oben springen

15.03.2023 14:48

Yannik wusste genau das es sicher eine Weile dauern bis Damon all das was er im Heavens erleben musste zu vergessen und vor allem auch Duo welchem er bis zu diesem Tag noch nicht begegnet war würde es wohl so gehen, wenn es dem jüngeren nicht sogar viel schlechter ging. Ihm selbst war es dort nie wirklich schlecht ergangen, abgesehen von den Monaten in denen er mit ansehen musste wie sie mit Menschen umgingen, wie sie mit Kindern umgingen welche im Grunde nichts getan hatten.
Er hatte Damon und seine Freunde auch verstehen können, er selbst hätte wohl genauso gehandelt wie diese es getan hatten, er wäre wohl auch auf die Suche gegangen und hätte sich einer solchen Gefahr ausgesetzt.
Sein Blick huschte zu Sumi als Yuki meinte das auch sie mit in der Küche geholfen hatte. "Du hast doch ganz bestimmt die Kartoffeln geschält und beim Gemüse geholfen oder? Es schmeckt wirklich alles sehr gut. Ein Lob an die Köche." Er lächelte der kleinen zu, es tat gut das die beiden ihn akzeptierten und vor allem das die beiden ihn so Freundlich aufnahmen.
Yannik musste dann doch leise lachen, denn das Damon 10 Kilo zugenommen hatte seit er zurück war, konnte er sich gut vorstellen bei dem Tollen Essen welches er hier bekam."Wenn ich dich je Joggen sehe dann mach ich mir meine Gedanken und werde dir folgen um dir zu helfen." Oh ja das würde er wirklich immerhin würde er alles tun um zu verhindern das Damon oder einem anderen hier etwas zustoßen würde.
Yannik würde auch in Zukunft gerne mit hier her kommen, die beiden Frauen hatten ihn immerhin gut aufgenommen auch wenn dies sicher an Damon lag da dieser Yannik akzeptierte, das auch von Damons seite mehr an Gefühlen da war wie bei ihm ahnte er ja noch nicht.
Gerade schluckte er seinen letzten Bissen Fleisch herunten ehe er Yuki ansah welche ihm eine Frage gestellt hatte.
"Ja ich habe mich hier gut eingelebt auch wenn ich mich wohl noch ein bisschen zu sehr in meiner Arbeit vergrabe. Aber das wird schon noch. Dieser ort ist wirklich sehr schön, man fühlt sich frei."
Ja das fühlte er sich in der Tat, hier gab es weniger regeln, zumindest waren diese nicht so streng. Sein Blick wanderte zu Sumi als diese meinte das sie die Niker vermisste und nickte ihr leicht zu. "Ja das kann ich verstehen. Ich hab damals auch meine Freunde vermisst, als ich zu diesen Männern gegangen war. Doch jetzt vermisste ich mein altes Leben nicht. Denn viele der alten Freunde von früher leben hier." Ja er musste sich endlich nicht mehr verstellen auch wenn er einige seiner Besten Freunde verloren hatte, wie seinen alten Lehrmeister, und seine Beste Freundin, welche aber wohl damals bei dem Erdrutsch umgekommen waren.
"Ja ich weis was du meinst Yuki, es fühlt sich wie Heimat an, man kann sich hier nur wohlfühlen."
Ja man konnte alte Freunde immer besuchen doch er hatte dies damals nicht tun können, und auch jetzt würde er das nicht tun, immerhin dachten alle in Heavens das er nicht mehr am leben war was auch so bleiben sollte.
Das Damon meinte das sein Platz eh dort war wo die beiden waren nickte er leicht, ja das konnte er sehr gut verstehen und er wusste auch das die beiden für Damon Familie waren. Das die beiden für ihn immer ein halt waren und sein würden.

@Yuki Kuran
@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

08.08.2023 14:42
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Yuki lächelte zufrieden und glücklich, dass Yannik das Essen zu schmeckte. Sie kochte viel und gerne und doch war es immer schön, wenn den Leuten es sichtlich schmeckte. Im Gasthaus hatten sie hin und wieder auch echt viel zu tun. Viele Leute kamen zum Essen, selbst aus den anderen Kolonien. Das ein oder andere Pärchen hat auch schon ein kleines Candle-Light-Dinner bei ihnen genossen. Bei dem Essen gab die Asiatin sich dann immer besonders viel Mühe und verzierte die Teller schön. Es machte einfach alles unheimlich Spaß!
„Das freut zu hören, dass du dich gut eingelebt hast. Und das mit vergraben ist jetzt sicherlich vorbei, so wie ich mein Töchterchen kenne.“, kicherte Yuki. Hier konnte Kasumi sich frei bewegen und flitze auch einfach mal gerne durch das Dorf. Sie half nicht nur im Gasthaus und hielt die Leute ganz schön auf Trab. Da würde jetzt sicherlich auch Yannik nicht mehr verschont werden. Aber es tat gut zu sehen, dass ihre Tochter so glücklich und frei aufwachsen konnte. Das Kasumi ein Stück Kindheit hatte, auch wenn die Pubertät es jetzt gerade nicht so einfach machte. Aber sie war eben nun auch ein kleiner Teenager, der auch mal mit dem Kopf durch die Wand wollte. Da war es immer gut, wenn sie Damon dahatte. Der brachte Kasumi auch schon mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Yuki lächelte sanft, als Yannik ihr zustimmte, dass das Dorf zum Verlieben war. Nicht nur fand man hier ein sicheres und gutes zu Hause, nein, man konnte auch einen Partner fürs Leben finden. Kurz huschten ihre Gedanken dabei zu Mason. Das war aber nur ein kurzer Moment, denn dieses Thema gehörte hier einfach nicht her.
So redeten sie noch viel und lang. Der Abend war einfach nur klasse! Nach dem Hauptgang gab es natürlich noch Nachtisch, welcher ebenfalls gerne gegessen wurde und kaum ein Krümel überblieb. So gut wie Yuki im kochen war, war sie es auch im backen. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg. Kasumi schlief als erstes auf dem Sofa ein, nachdem sie von der Küche ins Wohnzimmer gewechselt waren. Damon hatte die Kleine in ihr Zimmer getragen. Aber es war auch wirklich spät geworden, weswegen sich auch Yannik langsam verabschiedete. „Schön, dass wir uns endlich kennengelernt haben!“, verabschiedete Yuki sich von ihm und nahm Yannik dabei auch in den Arm. „Du bist jederzeit wieder herzlich eingeladen.“, lächelte sie. Damon würde Yannik vielleicht noch ein Stück begleiten, aber die Asiatin blieb zu Hause. Sie kümmerte sich um die Küche und räumte noch ein bisschen auf, ehe sie auch ins Bett ging.

@Yannik Shadow O Sullivan @Damon Flinn Hasting

//Ich habe das jetzt mal bewusst richtig Ende geschrieben. Im HP ist mittlerweile so viel noch dazu gekommen, dass ihr einiges nicht mehr so aktuell wäre. Daher denke ich, dass es besser ist, wenn wir das an der Stelle besser beenden. Wenn ihr eure Abschlussposts gesetzt habt, dann wäre ihr ein Cut besser

nach oben springen

01.09.2023 19:15

Es ging eben einfach nichts, über Yukis Kochkünste. Damon war einfach jedes Mal erstaunt, was sie aus dem was sie hatten, zaubern konnte. Sicher, sie hatten mehr als noch zu den Zeiten, wo sie nach dem Internat auf der Straße unterwegs waren und selbst da hatte sie es geschafft, dass sie immer satt wurden. Ganz im Gegensatz zu Damon, als er mit der kleinen Sumi dann alleine unterwegs war, ehe sie zu den Ridern kamen.
Er konnte damals und würde auch niemals kochen können. Sandwiches waren noch das höchste der Gefühl. Damon war eben schon immer eher handwerklich begabt und trotzdem, tat er im Gasthaus sein Bestes und bot seine Hilfe an, wo sie gebraucht wurde.
Damon schmunzelte bei Yanniks Worten "Dann werde ich das bei Gelegenheit mal versuchen." schmunzelte er und war sich im selben Moment auch schon sicher, dass er es sowieso nicht tun würde. Ja, Bewegung war auch in einer Apokalypse nicht gerade unbedeutend und trotzdem, war Joggen dann eher schon davor nicht sein Sport gewesen. Es war also eher unwahrscheinlich, dass es jetzt der Fall werden würde.
Yuki hatte sich wirklich nicht lumpen lassen heute. Nicht nur, dass sie einen traumhaften Hauptgang gezaubert hatte, nein sie hatte auch noch einen Nachtisch aus dem Ärmel geschüttelt "Und damit verspreche ich, dass ich Yannik öfter einladen werde. Einen solchen Nachtisch, habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen." ja, hier würde Damon sicher eine ganze Weile nicht mehr aus dem Schwärmen kommen und er war Dankbar, dass sich Yuki so eine Mühe gegeben hatte. Egal wir, aber irgendwann, würde der Hasting sich dafür revanchieren. Nur sollte sie nicht denken, dass er sich deswegen in die Küche stellen würde. Dies wäre eher eine Strafe als eine dankbare Revanche. Gemeinsam verbrachten sie schließlich den Rest des Abends im Wohnzimmer. So, als wäre es ein ganz normaler Tag in einer ganz normalen Welt und Damon genoss es sichtlich, im Kreis seiner Familie und Yannik, diesem Mann, welcher ihm nach heute noch mehr bedeutete, zu verbringen, weswegen er aus dem Lächeln kaum mehr rauskam, nachdem er die kleine Sumi, welche er friedlich schlafend in ihr Bett getragen hatte und Yannik schließlich noch nach Hause brachte.
Das sich seine Familie mit ihm verstand, war die Welt für ihn und er war gespannt, wie es zwischen ihnen noch weitergehen würde.

@Yuki Kuran @Yannik Shadow O Sullivan

//Ist für mich vollkommen in Ordnung

nach oben springen

26.09.2023 20:06

Ja das Essen schmeckte wirklich vortrefflich und eines war klar so gut hatte er schon eine Ewigkeit nicht mehr gegessen, wenn er dies überhaupt schon einmal getan hat. Ein kleines schmunzeln trat auf seine Lippen als Yuki meinte das es mit dem vergraben nun vorbei war und Sumi ganz wild nickte, er ahnte schon jetzt das die kleine dafür sorgen würde.
Yannik war sich sicher das er hier neu Anfangen konnte, das er sich hier nie verstellen müsste, und einfach nur er selbst sein konnte. Außerdem konnte er hier auch Damon besser kennen lernen und sie konnten frei sprechen, sie mussten sich nicht mehr verstecken wenn sie mit einander sprachen. Er war wirklich gespannt ob Damon wirklich mal joggen gehen würde, doch sicher war er sich nicht. Dennoch würde er zu seinem Wort stehen. Bei Damons Worten musste er dann doch lachen, diese Einladung würde er dann zu gerne wieder annehmen, der Abend war einfach zu schön und befreiend wie es nur sein konnte. Er konnte loslassen und musste sich nicht anspannen und verstellen.
Der gemeinsame Abend verlief doch besser als er zu Beginn befürchtet hatte, er war aufgenommen und keiner hier schien voreingenommen zu sein. Damons Familie war wirklich wundervoll und er konnte nicht anders als zu lächeln.
Als Sumi auf dem Sofa eingeschlafen war sah die kleine so süß aus und irgendwie schien es so als wäre sie überglücklich. Es war wirklich schon recht spät geworden und es wurde Zeit zu gehen. "ich danke dir für die Gastfreundlichkeit und auch für die Einladung, doch ich sollte langsam nach Hause gehen." Ja es hier sich verabschieden denn die Nacht würde sicher nicht mehr lange gehen und ein bisschen schlaf musste ja auch sein. "Es war mir eine ehre euch kennen zu lernen." Sanft erwiderte er die Umarmung von Yuki und lächelte sie an. "Das selbe gilt auch für euch. Ich würde mich auch über einen Besuch freuen." Ja das würde er wirklich. Das Damon ihn noch ein stück begleiten würde freute ihn wirklich, immerhin hatte er ihn wirklich sehr gerne.

@Yuki Kuran
@Damon Flinn Hasting

//Ja ist vollkommen in ordung

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
3
users online