Nico war gut darin Menschen zuzuhören wenn sie etwas auf dem Herzen hatten, das hatte er schon immer gut gekonnt und gerade jetzt war so etwas wohl wichtiger den je. Seitdem er seine kleine Schwester nicht mehr hatte, war es etwas einsam um ihn geworden, natürlich hatte er einige Menschen auf seinem Wege kennen gelernt, Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, aber die Einsamkeit überwiegte eben doch, weshalb er solche Treffen wie mit Bree sehr genoss. Hier konnte man sich austauschen, darüber reden wie es dem anderen so ging und was gerade im Leben des anderen so abging, sowas holte Nico für ein paar Stunden aus dieser Einsamkeit heraus. Lange würde er nicht mehr als Nomade durch die Gegend ziehen wollen, das stand für ihn fest. Er brauchte den Kontakt zu Menschen, er war einfach nicht dafür gemacht ständig alleine zu sein. Bree fuhr fort mit ihrer Schwärmerei und ließ dadurch Nicos Grinsen in keiner Sekunde kleiner werden. "Du bist echt schwer verliebt!", kommentiere er und stieß ihr leicht gegen die Schulter. "Aber sowas ist schön. Halt es dir fest solange es geht!", dann folgte ein Nicken auf ihre nächsten Worte. "Ich würde dir wünschen das es so kommt und das er eurer eventuellen Beziehung eine Chance gibt", immerhin schien besagter Mann ja auch Interesse für sie zu hegen. Wenn Nico die Möglichkeit gehabt hätte mal mit ihm zu reden, dann hätte er ihm ebenfalls erklärt dass das Leben viel zu kurz war um sich auf Grund von Zweifeln die Gefühle zu verbieten, gerade in dieser Zeit wo eine kleine Unachtsamkeit ausreichte um das dass Leben ein fatales Ende nahm. "Sollte ich ihm begegnen, vielleicht quatsche ich dann solange auf ihn ein bis er dich zu einem Candle Light Dinner einlädt!", erwiderte Nico scherzend.
Das ganze Thema erinnerte ihn selbst dann aber auch an jemanden, eine verpasste Chance wenn man so wollte. "Ist sie...", meinte er nachdenklich und hoffte doch sehr, dass sie immer noch lebte, aber Jas war eine taffe Frau, er war sich schon fast sicher dass sie immer noch irgendwo am Leben war. "Leider nein, wir hatten uns damals nur einmal kurz getroffen, hatten Pläne für den kommenden Sommer gemacht, die so aber nie stattfinden konnten", kurz zwang er sich zu einem kleinen Lächeln, winkte dann das Thema aber ab. Er wollte das Treffen hier nicht mit einem traurigen Thema beenden. Immerhin war die Zeit des Abschiedes fast gekommen. Ein weiteres Mal. Wie bei den Treffen davor auch schon. Nico tat es Brianna gleich und fing auch an die paar Sachen in seinem Rucksack zu verstauen, nachdem das erledigt war erhob er sich von der Couch, streckte sich einmal ausgiebig und setzte sich dann den Rucksack auf seinen Rücken. Ein flüchtiger Blick zu seinem Auto herunter, allerdings war es Zombiefrei, sodass er in wenigen Minuten direkt einsteigen und davon fahren könnte. "Ich habe vor wenigen Tagen eine kleine Bleibe in einer alten Halle nicht weit von hier gefunden, ein, zwei Tage bleibe ich noch, dann werde ich weiterziehen.. vielleicht klopfe ich dann mal an die Tore der Riders und beende mein Nomadenleben endgültig!", meinte er schmunzelnd. "Komm her Kleine, das Treffen war mal wieder echt schön gewesen!", mit diesen Worten zog er sie ohne groß zu zögern in eine warme Umarmung und drückte sie kurz an sich. Normalerweise hätte er ihr angeboten sie zu fahren, allerdings zog er in den meisten Fällen immer die Aufmerksamkeit naher Beißer auf sich und die wollte er nun nicht unbedingt vor die Tore Balars lotsen oder sie irgendwo kurz vor Balar raussetzen und Gefahr laufen dass die Beißer dann an ihrem Hintern hängen.
Er entließ sie aus seiner Umarmung. "Wir hören uns! Du komm gut nachhause und vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon Mitglied bei den Riders und habe deinen Traumprinzen ausgecheckt!", dann hob er noch seine Hand zum Abschied, nachdem sie beide den Weg vom Dach genommen hatten und machte sich auf in Richtung seines Autos, seine Waffe im Anschlag nur für den Fall dass er doch von einem nahen Beißer überrascht wurde.
» going to. sein Unterschlupf für die Nacht
erwähnt: Jasmine Fraser | angesprochen: @Brianna Williams