WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X
#1

Liz Haus

17.10.2021 13:01
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Alter
01
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

#2

RE: Liz Haus

26.02.2022 20:41
Kasumi Kuran Kasumi Kuran (gelöscht)
avatar

Sumi musste leicht kichern denn irgendwie schien keiner von ihr zu glauben das sie auch Manieren hatte, immerhin war sie die letzten Jahre ja bei Bikern gewesen und hatte unter ihnen gelebt dennoch hatte sie nie vergessen was man ihr beigebracht hatte.
Im Grunde kam es auch nie vor das sie man schlecht gelaunt war, immer wenn man sie sah hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn man merkte das sie sich sorgen machte, dennoch wollte sie den Menschen um sich herum ein lächeln auf das Gesicht zaubern.
Kurz musste sie überlegen was sie alles für den Eistee brauchten und biss sich auf die Lippen. "Zucker, Wasser und Obst und Eiswürfel" Ja denn so schmeckte er noch mal so gut. Er hielt zwar so nicht lange doch meist machte man ja auch nur eine Karaffe oder eine Flasche damit dieser dann nicht schlecht wurde.
Sumi´s Blick glitt zum Fenster an welchem eines der Eichhörnchen saß, was sie zum lächeln brachte.
Das Liz es tatsächlich schaffte das Fenster zu öffnen ohne das Eichhörnchen zu verjagen erstaunte die kleine doch ein wenig, sie kannte das so nicht, doch es zeigte ihr das es wohl an Menschen gewöhnt war.
Langsam ging Sumi auf den kleinen Tisch zu und legte ein paar der Nüsse welche Liz ihr gereicht hatte auf diesem ab, ehe sie wieder zu der jungen Frau ging und sich neben sie stellte. Ein wenig Nervös war sie schon ob der kleine Gast hereinkommen würde um die Nüsse zu holen oder doch zu viel Angst vor den beiden hatte.
"Ja mal schauen." Sumi setzte sich an den Tisch wobei sie zu den Nüssen sah. "Wir tun dir nichts, die sind ganz allein für dich." Sprach sie sanft zu dem kleinem Gast. "Du darfst sie aber auch mit deinem Freund teilen wenn du magst. Denn Teilen ist wichtig."

@Liz Morgan

nach oben springen

#3

RE: Liz Haus

08.03.2022 22:42
Liz Morgan Liz Morgan (gelöscht)
avatar

<-- Waldbereich um das Haus


Der Glaube daran, dass Kindern keine Manieren mehr gelehrt werden, rührte wohl aus der fehlenden Notwendigkeit dafür in der Apokalypse. Wer draußen überleben wollte, brauchte diese nicht mehr und viele Kinder bekamen diese wohl nicht mehr beigebracht. Kasumi war da wohl eher die Ausnahme, was dies betraf. Doch es freute Liz definitiv, dass solche Dinge noch erhalten blieben.
Sumi listete ihr die Zutaten für den Eistee auf und Liz holte derweil den Zucker aus einem der Küchenschränke hervor. „Okay! Zucker, Wasser und Obst haben wir hier. Eiswürfel leider nicht, aber wir können den Tee dann kalt stellen. So müssen wir zwar etwas warten, aber haben am Ende immerhin einen fertigen Eistee.“ Die Brünette holte die anderen Utensilien daraufhin hervor, bis sie die Eichhörnchen bemerkte. Lächelnd sah sie der Jüngeren hinterher, als diese die Nüsse auf den Tisch legte. Als sie zurückkam, ging Liz etwas in die Hocke, um auf derselben Höhe wie Sumi zu sein. Gespannt sah sie zu dem Eichhörnchen, in der Hoffnung es würde hereinkommen. „Vielleicht ist es ja dasselbe, was vor ein paar Wochen schonmal hier drinnen war.“, sagte sie hoffnungsvoll zu Kasumi, welche sich an den Tisch setzte. Sie musste etwas lachen, als die Kleine dem Nager eine wichtige Lektion beibrachte „Genau, hör auf Kasumi!“
Es dauerte einen Moment, doch der kleine Nager tastete sich langsam aber sicher nach vorne über die Fensterbank ins Innere des Hauses, wo es die Augen auf die Nüsse richtete. Vorsichtig hüpfte das Tier nach vorne und schnupperte an der Beute vor sich. Freudig grinste Liz zu Kasumi, da sich das Tier nach drinnen traute. „Wie schön“, gab sie von sich, erfreut darüber, dass sie das Eichhörnchen so nahe betrachten konnte. „Was meinst du, wie der kleine Fracker wohl heißt?“, fragte sie die Jüngere und richtete sich derweil vorsichtig wieder auf, um das Tier nicht zu erschrecken. Sie konnten beobachten, wie das Eichhörnchen die Nüsse nach und nach in seine Backen stopfte. Der Anblick brachte Liz zum Lachen, als das kleine Wesen mit vollen Backen zu den beiden Frauen blickte und kurze Zeit später wieder nach draußen sprang, wo es wohl die irgendwo die Nüsse vergraben würde. „Cool, also das ist bisher noch nicht passiert. Richtig süß, das kleine Ding. Vielleicht hast du ja eine beruhigende Art auf das Tier gehabt“, sie zuckte mit den Schultern und lächelte dabei.

Erwähnt: xxx | Angesprochen: @Kasumi Kuran

nach oben springen


Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
5
nomads online
7
users today
201
nomads today
36
total users
2793 themes
92371 posts

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen