WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: What was that again? Yassen|Scott

18.06.2023 22:00
Scott Daniels Scott Daniels (gelöscht)

Ich konnte zum Glück keine Gedanken lesen, aber ich wäre sicherlich amüsiert darüber wie viele Gedanken sich @Yassen Rakov über all das machte. Vielleicht hätte ich einfach schon mal erwähnen sollen das ich im Grunde gar keine richtige Ahnung hatte was zelten gehen an sich bedeutete. Immerhin hatte ich nie die Chance dafür bekommen. Obwohl ich mir auch sicher war das es einige Erfahrungen gab, die ich mir damit erspart hatte. Ich hatte ein mal mit @Shinya Daniels so etwas ähnliches gemacht. Allerdings war der Bunker da noch sicher und geschlossen. Wir hatten uns einfach eine Art Bett auf den unterirdischen Feldern gebaut und ich hatte mir damals vorgestellt wie die Sterne draußen für uns geleuchtet hatten. Nicht unbedingt zu vergleichen mit einer Übernachtung im Freien an der Oberfläche. Im Bunker gab es keine Gefahren, aber auch keine unkontrollierten Insekten, oder Mücken die einem den Schlaf rauben konnten. Es war ungefährlich und harmlos, dafür gab es aber auch keinen Wind und keine Vögel die ihre Lieder sangen. Vermisst hatte ich das alles damals nicht. Heute fand ich es dafür spannend mal draußen zu schlafen, oder eher an der Oberfläche. Die Nächte konnten beängstigend sein, wenn man jahrelang nur Stille und Maschinengeräusche gehört hatte. Dabei schlürfte ich den Tee leicht Gedanken verloren weiter. "Hmm?" Ich richtete den Blick wieder direkt auf den blonden Mann und musste einen Moment überlegen wie er das gemeint hatte. "Dann hast du ihn gebaut?" Bis der sprichwörtliche Groschen bei mir gefallen war. "Achso, Du meintest das du ihn neu gefunden hast. Oder?" Da war ich wohl etwas peinlich berührt. Kurz musste ich über mich selber lachen. "Vielleicht können wir damit so etwas wie eine kleine Party machen?" Ich konnte ja nicht wissen das Yassen bereits einen ähnlichen Gedanken hatte. "Bestimmt haben noch ein paar Leute mehr Lust dazu. Shin und @Alice Riddle mit @Luciana Mikaelson und vielleicht könnten wir auch @Ian Underwood dazu begeistern?" Obwohl ich mir da nicht sicher war ob er dazu wirklich Lust hätte. Ich mochte ihn wirklich gern, aber ich wollte auch nicht das er sich zu irgendwas gezwungen fühlte. Bei den Frauen war das irgendwie anders. Da würde ich wohl eher drüber scherzen.

" A m  I  g o i n g  t o  r e g r e t  t h i s ? "  ~  " P r o b a b l y . . . "
nach oben springen

RE: What was that again? Yassen|Scott

26.11.2023 14:58
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

@Scott Daniels
@Yassen Rakov
Geht's hier noch weiter? Bitte einmal bis 03.12 Bescheid geben!

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online