WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Kinderzimmer Judith

04.06.2018 22:30
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

RE: Kinderzimmer Judith

04.06.2018 22:55
Michonne Michonne (gelöscht)

@Judith Grimes liegt nun in ihrem Bett und schläft. Mama und Papa haben sie gut zugedeckt

Der Liebe ist kein Weg zu weit
nach oben springen

12.11.2018 20:02
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Als alles weggeräumt war, was sich auf dem tisch befand , hatte mommy uns erlaubt , dass wir spielen gehen durften " juhu" Ohne auch nur eine Vorwahrnung zu geben , nahm ich Luna an die Hand und zog sie mit mir mit " Komm mit, ich zeig dir mein Zimmer" Schnell rannte ich mit meinen kleinen Beinen in mein Zimmer. Draußen fing es an windig zu werden , doch dies beachtete ich kaum. " das ist mein Zimmer " Gut viel stand nicht darin , aber ich hatte ein schrank , eine Truhe in der sich die wenigen Spielsachen befanden , die ich besaß und ein Bett. Für mich reichte es jedoch , schließlich konnte man draußen auch ganz gut spielen. Ich ging zu meiner Kiste und kramte darin herum. Holte meinen stoffhasen und meinen beiden Puppen raus, ok schön sahen die nicht mehr aus aber ich hatte sie gern. "Du kannst nehmen , ich nehme Josie " So hießen meine beiden Puppen Endlich hatte ich jemanden mit dem ich richtig spielen konnte Carl spielte mit mir nicht so gerne , wenn ich mit meinen Puppen ankam. Als ich gerade anfangen wollte zu spielen , fiel mein Blick zum fenster " oh schau Schnee" Ich liebte den Schnee da konnte man immer so schön einen Schneemann bauen. Dann fiel mir jeoch auf, dass Luna gar kein Spielzeug hatte und das fand ich mehr als blöd Noch einmal ging ich zur Kiste und hollte einen alten Stoffbären raus und reichte ihn Luna " Den schenk ich dir " Ich lächelte jetzt hatte sie auch ein Kuscheltier , der auf sie aufpassen konnte

@Olivia Luna Winter

nach oben springen

12.11.2018 20:17
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Als Judith alles zusammen mit Michonne weg geräumt hatte war sie aufgestanden und doch etwas unsicher wirkend in der Küche stehen geblieben. Das die kleine sie so plötzlich shcnappte und mit sich zog überraschte sie doch etwas wenn das ein anderer versucht hätte wäre dieser sicher jetzt am Boden doch sie durfte ihr Tarnung nicht aufgeben. Ihr Blick lag auf der kleinen als sie ihr das Zimmer zeigte welches sie ihr eigen nannte, gut es war recht sperlich doch wenn es für sie reichte, es war ein nichts zu dem was Liv in der Firma hatte doch daran würde sie sich gewöhnen immerhin hatte sie hier eine Menge zu tun und zu erfahren.
Ihr Blick ging zu der Puppe und schmunzelte leicht als sie ihr die eine Puppe gab und sah kurz zum Fenster wo schon die ersten Schneeflocken zu sehen waren. °Ares bitte hol mich vor deinem Geburtstag hier raus.° Sie seufzte leise und sah dann wieder zu Judith. "Tut mir leid wie heißt die Puppe?" Sie leächelte Judith entschuldigend an und weitete die Augen als diese ihr einen Teddy bären schenkte damit sie auch wen zum kuscheln hatte. "Danke." Ihre Augen strahlten denn diese Geste hätte sie nicht erwartet auch wenn sie am liebsten kotzen würde, so viel Freundlichkeit war echt nichts für sie und sie wusste eins sobald sie in der Firma war würde sie Ares bitten jemanden Foltern zu dürfen, sie musste diese Nettigkeit raus aus ihrem Kopf bekommen soviel stand fest.
"Wollen wir dann morgen einen Schneemann bauen? oder eine Schneeballschlacht mit den großen anfangen? Das wird sicher lustig." Oh ja dann würde sie wenigstens etwas Spaß haben wenn sie jemand abschießen konnte wenn es auch nur mit Schnee war.
"Und was wollen wir jetzt spielen mit den Puppen? ich bin aus der Übung weist du ich war allein und hatte niemand der mit mir Spielt."

@Judith Grimes

Achtung! Es weis keiner das sie ein Spion ist außer Ares, Kai und Troy
nach oben springen

12.11.2018 21:15

Das Luna wohlmöglich mit der kompletten Situation völlig überfodert war, dass ich sie einfach mit mir gezogen hatte, konnte ich ja nicht wissen fü mich zählte gerade nur, dass ich jemanden hatte der mit mir spielte und Luna war jemand den ich noch nicht kannte , da machte das Apielen umso mehr Spaß.
Ich hörte ihre Worte, hatte sie mir gerade nicht zugehört oder hatte ich einfach nur vergessen , ihr den namen zu sagen ? Leicht lächelte ich "die die du hast heißt Lilly und das hier ist Josie " Ich zeigte bei den Naen Josie auf meine Puppe und hielt sie leicht hoch.
Als Luna ebenfalls den Schnee bemerkt hatte hörte ich ihre Worte und lächelte " oh ja , dann können wir meinen Bruder carl abwerfen , dass wird lustig " Ok was das werfen anging , war ich nicht besonderst gut daran , aber bestimmt Luna , dann lenkte ich eben die anderen ab und sie bewarf sie , ja das würde Spaßig werden " oder wir überraschen onkel daryl und beschmeißen ihn " Ein Schneeman bauen machte natürlich auch Spaß aber da brauchten wir bestimmt Hilfe, schließlich waren die großen Kugeln echt schwer und man musste die ja übereinander stappeln. " Aber wenn wir den schneemann bauen bracuhen wir hilfe, um die Kugeln drauf zu machen " Ich hörte dann jedoch ihre Frage und es machte mich doch ein bisschen traurig " du hattest keinen zum spielen?" Leicht biss ich mir auf die Lippe , doch dann lächelte ich wieder und legte ihr meine kleinen Hände auf ihre Schulter " dafür hast kannst du mit mir spielen, du nimmst die Puppe und wir spielen irgendwas, oder wir machen ein Kuchen und dann können die das essen, aber ein unsichtbaren Kuchen" schließlich ließ Mommy mich nichtan den herd alleine.
" Carl hat immer zu tun wenn ich ihn farge ob er mit mir Pupppen spielt " Woran das wohl lag ? Naja mein bruder hatte eben viel zu tun , schließlich war er schon groß und durfte mehr Aufgaben machen als ich Ich fing an mit der Puppe zu spielen und setzte meinen Stoffhasen auf dem Boden

@Olivia Luna Winter

nach oben springen

12.11.2018 21:34
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Sie konnte sich denken das Judith das alles nicht böse meinte und auch wusste sie noch wie sie selbst in dem Alter war da war sie genau so und doch sie würde da eben durch müssen immerhin durfte sie ja hier bleiben.
Leicht lächelte sie wegen dem Name und nickte dann.
"Oh ja, das machen wir." Das die kleine nicht besonders gut im Werfen war, war nicht schlimm das würden sie schon hinbekommen. ja das stimmte natürlich das sie für den Schneemann hilfe brauchten doch da fand sich sicher wer. "Oder wir machen Schneeengel!" Ja das war ja auch noch eine Option und es gab noch so viel.
Es gab so viel was ihr noch einfallen würde doch das würden sie dann morgen machen.
Nein sie hatte niemand zum spielen auch weil sie das eh nicht wollte immerhin hatte sie die letzten Jahre mit Training verbracht.
"Lass uns Kuchen backen und Tee Kochen dann können wir Kaffee- Party spielen." Sie erinnerte sich schwach was sie und ihre Mutter damals immer gespielt hatten als sie noch so klein war.
"Lilly und Josi sind tolle namen. und wie heißt dein kleiner Hase da? Deutet auf den Teddy der ja jetzt ihr gehörte und überlegte. "Der heißt sicher Teddy oder?"

@Judith Grimes

Achtung! Es weis keiner das sie ein Spion ist außer Ares, Kai und Troy
nach oben springen

15.11.2018 17:45

Es freute mich , dass sie meinem Vorschlag zu stimmte , es würde bestimmt ganz viel Spaß machen , die anderen etwas zu ärgern " aber wir müssen dann ganz schnell wegrennen. Onkel daryl und Carl sind ganz schnell im rennen" Ja carl und Onkel Daryl waren ziemlich schnell. Also mussten wir noch schneller sein.
Leicht lächelte ich " ja Schneeengel , aber die sind wieder weg , wenn neuer schnee kommt" Ein schneeman blieb eine Weile, na gut vielleicht half und ja irgendwer, genug Leute gab es ja hier, irgendjemand würde schon zeit haben , dass war immer so , besonderst , wenn ich fragte.
Ich nickte eifrig " oh warte " schnell stand ich auf und flitzte noch einmal hinunter in die Küche, holte ein paar Gläser und Teller , es war nichts Neues, dass ich mir es aus der Küche nahm , schließlich brauchte ich es zum spieelen und kaputt machen würde ich auch nichts. Da es aber ziemlich schwer und viel war, nahm ich das Tablet und legte alles drauf so war es einfacher , es in meinem Zimmer zu bringen.
Dort angekommen lächelte ich " wir brauchen auch geschirr" Was war den eine teeparty ohne geschirr? Das war doch keine richtige teeparty.
Dann hörte ich ihre Frage " das ist Schlappi und den Teddy? Du musst einen Namen aussuchen , er ist jetzt dein Teddy" Schließlich konnte ich schlecht einen Namen aussuchen für ein Kuscheltier, was ihr gehörte

@Olivia Luna Winter

nach oben springen

10.06.2019 10:25
Gelöschtes Mitglied

<- von Draußen

Ich war eine gefühlte Ewigkeit draußen unterwegs, doch @Gracie Marquand hatte ich noch immer nicht gefunden. Da viel mir ein das Gracie zwei beste Freundinnen hatte und erzählt hatte sie spiele oft mit ihnen. Daher machte ich mich also auf den weg zum ersten Haus wo @Raffaela Espinosa Anasty lebte. Anstandsmäßig klopfte ich natürlich, doch konnte ich so viel klopfen wie ich wollte, auf machte mir keiner. So entschloss ich mich also zu dem Haus der Grimes zu gehen und dort nachzusehen. Ich war lange nicht mehr hier gewesen, daher dauerte das alles seine Zeit und Geduld. Doch nach einiger Zeit kam ich dann doch beim Haus der Grimes an und Klopfte wieder einmal. Doch beim ersten Klopfen ging die Türe leicht auf, aber niemand stand da. So ging ich also vorsichtig rein und hielt eine Hand von mir immer an meinem Messer. Glücklicherweise für uns beide war @Negan scheinbar gerade wieder weg gewesen und hatte die Türe vergessen ganz zu, zu machen. Denn unten im Haus traf ich erst einmal niemanden an. Daher entschloss ich mich einmal in die obere Etage zu gehen oder eher zu schleichen. Leise ging ich von Zimmer zu Zimmer und kam dann bei dem Zimmer von @Judith Grimes an. Als ich die Türe des Zimmers öffnete entdeckte ich Judith und musste leicht grinsen, ein Glück erkannte ich sie noch auch wenn sie gewachsen war. " Hey Judith " meinte ich und lächelte. Meine Hand hielt ich aber noch immer an meinem Messer, immerhin konnte ja trotzdem noch einer hier sein.

nach oben springen

19.06.2019 20:17

Nachdem Carl noch etwas zu erledigen hatte , beschloss ich im Badezimmer, meine unordnung weg zuräumen , schließlich mochte Mommy es nicht , wenn alles auf dem Boden lag. Als ich meine jacke in den Wäschekorb schmeißen wollte , segelte ein kleines Stück Papier aus einer der tasche. mit skeptischen Blick hob ich es auf und las , was da drauf stand. Es war eine Nachricht von liv , sie musste sie mir zugesteckt haben , ohne , dass ich etwas bemerkt hatte. Dort stand, dass ich unter meinen bett schauen sollte. Ich machte den rest ordentlich und ging in meinem Zimmer, und sah nach , schließlich war die neugier größer , als alles andere. Unter meinem Bett sah ich erst nichts , erst als ich zum lattenrost hoch sah entdeckte ich ein Funkgerät, auf dem war ebenfalls ein Zettel mit dem Hinweis, dass ich mit ihr in Kontakt tretten konnte. Ich schaltete es ein und überlegte mir, was ich sagen sollte. Machte mich bemerkbar, doch keine Antwort kam. Vielleicht war Liv beschäfftigt. ich legte das Funkgerät zurück ins Versteck und beschloss es später erneut zu versuchen.
Gerade als ich wieder hoch kam , hörte ich meinen namen und drehte mich um , entdeckte einen Jungen, wie zum Geier kam der den hier rein? Es dauerte eine Weile bis ich begriff, wer da vor mir stand. Doch dann lächelte ich und ging auf ihn zu, umarmte ihn " thomas" Ja ich war gewachsen und ja wir hatten uns schon lange nicht gesehen erst recht nicht , da ich ja entführt wurde. " wie geht es dir?" Dann bemerkte ich seinen griff an seinem Messer und neigte leicht den Kopf " ist alles in Ordnung? Wie bist du überhaupt rein gekommen? Mein Bruder hatte die Tür fest zu gemacht"

@Thomas Marshall

nach oben springen

22.01.2022 00:29
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

✶ --- ✶ - SZENE BEENDET - ✶ --- ✶

nach oben springen

30.10.2022 19:14

Es war wie jeden Tag, ich wachte am frühen Morgengrauen auf. Meine Augen waren noch ganz voller Sand, denn musste ich erst mal wegwischen. Dann setzte ich mich auf, schaute zum Fenster und sah wie ein Vogel auf der Fensterbank sitzt“ Guten morgen „sagte ich zu ihm und stand auf. Ich holte aus meinem Schrank meine wechsel Sachen heraus und ging erst mal ins Badezimmer hinüber. Als ich dort ankam, sah ich schon, wie unaufgeräumt es dort doch aussah. „Typisch Jungs können nie ihre Sachen wegräumen.“ Ich legte meine Sachen bei Seite und räumte den Dreck der Jungs weg. Als ich fertig war, schloss ich die Tür. Ich zog mich aus, machte die Dusche an und kletterte in sie hinein. Ich spürte, wie die Wassertropfen über meine Haut glitten. Es war einfach nur herrlich. Meinen ganzen Körper wusch ich und kletterte nach einer Weile aus der Dusche. Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Als ich fertig war, zog ich mir meine sauberen Sachen an und schmiss die dreckigen in den Korb. Ich machte die Tür zum Badezimmer wieder auf und ging die Treppe hinunter. Als ich unten ankam, lag ein Zettel auf dem Tisch. Meine Eltern und RJ waren unterwegs. Carl hat da wohl auch noch draufgekritzelt, dass er bei Amy ist. Dann bin wohl ich ganz alleine, ist auch mal was Schönes. Ich schnappte mir aus den Schränken was zu essen und trinken. Anschließend aß ich erst mal Frühstück. Als ich damit fertig war, ging ich zur Spüle , wusch meine Sachen ab und legte sie erst mal zum Trocknen hin. Ich wusste gar nicht, wie leise es im Haus sein kann. Irgendwie war ich das nicht gewöhnt, deshalb entschloss ich mich im Cottage um zu sehen.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6
nomads online