WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Du lebst?! | Februar 2022 | Dean und Duo

30.12.2021 20:06
Duo Maxwell 2.183 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Schon lange hatte Duo keine Angst mehr davor, dass er geschlagen werden könnte. Damals auf der Straße war es gang und gebe gewesen. Nicht nur einmal hatte er sich geprügelt und war mit Blessuren herumgelaufen. Auch danach kam es immer mal wieder zu Konflikten. Gerade wenn er mit jemanden flirtete, den er damit auf die Palme bringen konnte. Ja, der Langhaarige provozierte das auch manchmal mit Absicht. Warum? Masochistisch war er jetzt nun nicht, aber es machte ihm Spaß, andere manchmal ein bisschen zu ärgern. Und mit den Konsequenzen musste man eben auch umgehen können.
Allerdings hatte der Tod von Brandon, die Folterungen und die Gefangenschaft spuren bei ihm hinterlassen. Äußerliche, welche teilweise noch zu sehen war, wie Innerliche. Die Innerlichen waren wohl doch schlimmer als gedacht. Denn dass er nervös wurde, als auch Dean so sauer wurde, war nicht geplant gewesen. Aber der Ältere holte nicht aus, sondern verzog sich an den Kamin.
Duo war ihm gefolgt, wurde aber nicht beachtet.
Aber da hatte der andere schlechte Karten bei Duo Maxwell! Er konnte hartnäckig und stur sein. Und er konnte sich absolut nicht vorstellen, dass ein Dr. Carter Dean zu einem Vorzeigehetero machen konnte! So ein absoluter Blödsinn! Als ob Schwulsein eine Krankheit wäre!! Noch immer verstand der Langhaarige es nicht, dass sein einstmaliger bester Freund so einen Blödsinn von sich geben konnte. Vielleicht sollte er ihm einfach nur wieder zeigen, was er dabei war zu vergessen?
Duo überlegte nicht lange, als ihm der Gedanke kam. Da Dean ihn so oder so ignorierte, würde dieser auch nicht so schnell reagieren können. Kurzerhand hatte er den anderen zu Boden gedrückt, sich rittlings auf ihn gesetzt und ihre Lippen zu einem Kuss verschlossen. Sie hatten sich damals schon geküsst und das Gefühl hatte er vermisst. Allerdings trieb es ihm auch Tränen in die Augen, welche er nicht bereit war, laufen zu lassen. Zu sehr kam ihm jetzt Brandon in den Sinn.

@Dean Morris

nach oben springen

30.12.2021 21:28
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Was hätte es mir gebracht Duo eine zu scheuern? Gar nichts. Ich hatte mich im Griff, auch wenn er es wirklich herausgefordert hatte. Zumal ich ihn ja eigentlich auch überzeugen wollte, und Gewalt würde mich da kein Stück weiter bringen. Ich konnte doch nichts von Kontrolle erzählen und diese dann direkt verlieren! Fürs erste gab ich daher nach, später, wenn wir uns beide beruhigt hatten, würde er mir wohl eher zuhören.
Aus den Augenwinkeln heraus sah ich wie Duo mir nachlief und sich vor mich stellte. Innerlich machte ich mich daher direkt auf die Fortsetzung unserer Streiterei gefasst, doch nichts dergleichen geschah. Erleichtert schloss ich nur einen Augenblick die Augen, als Duo mich überraschend nach hinten auf den Boden drückte und sich auf mich setzte. Komplett aus dem Konzept gebracht brauchte ich zu lange um zu realisieren was da gerade passierte, und dann war es schon zu spät. Duo küsste mich! Es war, als wäre die Zeit für wenige Sekunden stehen geblieben, doch dann... holte ich aus und schlug Duo mit geballter Faust in die Seite ehe ich ihn mit der andern Hand von mir wegdrückte. "Was zur..?!" schockiert starrte ich ihn an und wischte mir über den Mund. "Spinnst du?! Was soll der Mist?!" ich wollte mich befreien und fast schon panisch weg von ihm

@Duo Maxwell

nach oben springen

30.12.2021 21:39
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Natürlich spielte Duo hier mit dem Feuer. Was ihn letztendlich zu diesem Kuss getrieben hatte, könnte er nicht einmal sagen. Und doch war es das wert gewesen! Dean zu küssen hatte, zumindest bei ihm, alte Erinnerungen geweckt. Leider aber auch frische wieder hervorgeholt. Brandons Tod war einfach noch zu neu und schlimm gewesen.
Die Quittung bekam der Langhaarige aber auch sofort. Nach dem ersten Schock hatte Dean auch direkt ausgeholt. Mit Wucht landete dessen Faust in der Seite des Schneiders. Dadurch, dass er auch noch weggedrückt wurde, rollte er auch direkt von dem Älteren herunter. Keuchend blieb er zusammen gekauert am Boden liegen. Erst einmal wieder Luft bekommen! Seine Rippen waren zwar schon recht gut verheilt, trotzdem tat so ein Schlag unheimlich weh und hatte dem Langhaarigen die Luft aus den Lungen gedrückt.
„Früher hast du mal anders reagiert!“, keuchte er unter Schmerzen. Noch immer hielt er sich die Seite und zwinkerte die Tränen aus seinen Augen. Nach der letzten Zeit sollte er es doch eigentlich gewohnt sein, was abzubekommen. In der Paradise hatte er sich auch nicht immer was anmerken lassen. Er hatte seinen Folterern nicht alles zeigen wollen. Aber hier musste er sich nicht zusammenreisen.
Nur mühsam kam er wieder hoch und blieb auf den Knien sitzen. „Scheiße tut das weh!“, fluchte er und hielt sich immer noch die Seite. Da hatte er aber wirklich was gut bei Dean! „Scheint das du wirklich alles vergessen hast!“, grinste er ihn schief an. Das Duo noch Schmerzen hatte, konnte man diesem aber deutlich ansehen. Dran sterben würde er natürlich aber nicht.

@Dean Morris

nach oben springen

30.12.2021 22:48
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Duo ging zu Boden und ich kam strauchelnd auf die Beine. Mist! Mist! Mist! "Ist das etwa nur ein Witz für dich?!" völlig neben mir wusste ich nicht was ich tun sollte. Mir schlug das Herz bis zum Hals und meine Hand zitterte leicht. Das... das.. war doch gerade nicht wirklich passiert, nein! Und doch konnte ich Dous Lippen noch immer deutlich auf den meinen spüren. Fuck...! Mir wurde flau im Magen. Wie konnte mich mein Körper nur so verraten? Und dann war da noch eine Sache: Wie sollte ich das Dr. Carter erklären? Mir lief ein eisiger Schauer den Rücken hinab. Er wäre so enttäuscht von mir...
Fassungslos sah ich zu Duo hinab, den ich offenbar ziemlich gut erwischt hatte. "Du bist selbst Schuld!" verteidigte ich mich sofort, denn nun hatte ich doch die Kontrolle verloren. Das ganze war so schnell passiert! Verdammt! Dabei hatte ich Duo wirklich nicht verletzen wollen. Hätte er nicht einfach auf mich hören können? Stattdessen grinste er mich jetzt auch noch an. Es war immernoch das selbe Grinsen wie früher... Ich hatte nichts vergessen, ich erinnerte mich noch genau daran, nur.. war das einfach vorbei - sollte es zumindest sein. Der Verzweiflung nahe raufte ich mir die Haare. Was machte ich denn jetzt nur?! Gehen? Es war längst Nacht und ich wusste auch nicht wohin. Bleiben...?

@Duo Maxwell

nach oben springen

30.12.2021 22:59
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

„Aber klar doch!“, kam es sarkastisch von Duo, als Dean fragte, ob das alles ein Witz für ihn war. Das ganze Leben schien doch ein Witz zu sein! Wenn sein ehemals bester Kumpel wüsste, was bei ihm in den letzten Monaten alles los war, würde er das sicherlich auch alles für einen Witz halten. Das der Ältere innerlich einen Kampf führte, bekam der Schneider natürlich nicht mit. Tatsächlich hatte dieser gerade andere Sorgen. Der Schlag war vielleicht zu tief für die Rippen gewesen. Geholfen hat es allerdings auch nicht weiter.
„Klar, wenn du meinst!“, knurrte der Langhaarige und zog sich erst den Pulli und dann sein Shirt über den Kopf. Alles sah schon ziemlich mitgenommen aus. Sein Bruder hatte ihm zwar neue Klamotten gegeben, bevor er ihn befreit hatte, aber diese hatte er nun auch schon 2 Wochen an. Mit dem Schnee hatte er sich ein bisschen waschen können, aber dass die Sachen lange getragen wurden, war deutlich zu erkennen.
Und auch das Duo schon einiges durchhatte, konnte man jetzt gut sehen. Noch immer zierten blaue Flecke seinen Oberkörper. Es waren frische Narben von Messern dazu gekommen. Auch Peitschenhiebe konnte man schon verblassen sehen. Lauter Schürfwunden und auch Kratzer vollendeten das Bild. An der Seite, wo Dean ihn getroffen hatte, bildete sich auch schon ein großer Fleck. „Wenigstens ist nicht wieder was gebrochen!“, schnaubte er. Das der Ältere das alles sehen konnte, bedachte Duo nicht einmal. Für ihn war gerade wichtig, ob seine Verletzungen schlimmer geworden waren. In dem Wort ‚wieder‘ verstecke sich auch viel, was es zu bedeuten hatte.

@Dean Morris

nach oben springen

30.12.2021 23:35
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Auf Duos sarkastische Antwort hin verdrehte ich nur die Augen und versuchte krampfhaft mich wieder zu beruhigen. Jetzt nur nicht komplett die Nerven verlieren. Es war nur ein Kuss, weiter nichts. Das musste rein gar nichts bedeuten! Außerdem war alles nur von Duo ausgegangen, ich konnte das doch wirklich nicht ahnen.
Als Duo allen ernstes begann sich auszuziehen sah ich demonstrativ weg. Das war doch jetzt nicht sein ernst?! Er konnte sich doch nicht einfach ausziehen! Ich wusste es war falsch, aber trotzdem schielte ich kurz zu ihm hinüber. Bei dem Anblick der sich mir bot wurde aus Schielen aber eher eine nicht ganz so unauffälige Musterung. Er sah furchtbar aus! Kein Wunder war er vorhin einfach zusammengeklappt! "Wie kann es sein, dass du jedes Mal, wenn ich dich finde, aussiehst als hätte dich ein Güterzug erwischt?" Mir war nicht bewusst wieviel Duo in letzter Zeit durchgemacht hatte, wir waren uns doch gerade eben erst wieder begegnet, doch den Spuren auf seiner Haut nach zu urteilen musste esentsetzlich gewesen sein. "So viel zu deiner 'Familie'." so toll war sie anscheinend doch nicht, wenn sie ihn so zurichtete. Was tatsächlich passiert war ahnte ich nicht. Für mich passte es eben auch weitaus besser in meine Vorstellung, dass er gelogen hatte und sich alles schön redete um die hässliche Wahrheit zu verstecken - so wie ich.

@Duo Maxwell

nach oben springen

30.12.2021 23:46
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Im ersten Moment hatte Duo es absolut nicht mitbekommen, dass Dean ihn bei seiner Musterung beobachtete. Er so in Gedanken versunken gewesen, dass er da wirklich nicht drüber nach gedacht hatte. Erst als der andere anfing zu reden, wurde es ihm bewusst. „Tja, wird wohl Schicksal sein!“, zuckte er nur mit den Schultern und sah den Älteren dann an. Die nächsten Worte ließen seinen Blick allerdings wieder finster werden. „Glaubst du allen ernstes, dass dies meine Familie war?“, knurrte er und zog sich sein Shirt wieder über den Kopf.
„Dann lass dir gesagt sein, ich durfte die letzten Wochen in Gefangenschaft leben. Vor 2 Wochen konnte mir mein Bruder zur Flucht verhelfen. Allerdings war noch ein Freund dort, den ich nicht zurücklassen konnte. Ich lebe seit dieser Zeit in alten Hütten mit wenig Nahrung und Wasser. Natürlich sehe ich da nicht so berauschend aus!“, fauchte er den anderen wütend an. In seinem Blick konnte man sehen, dass es ihn alles wirklich mitgenommen hatte. „Wenn man Tagelang gefoltert wird, dann sieht man irgendwann so aus!“, knurrte er weiter.
Das er nach Brandons Tod tagelang das Essen verweigert hatte, konnte er hier noch nicht sagen. Es hatte lange gebraucht, bis er sich überwinden konnte von diesen Menschen Nahrung an zu nehmen. Noch immer hasste er sich ein bisschen dafür, dass er schwach geworden war. Aber der Überlebenswille war eben doch stärker gewesen. Zudem hätte es Brandon sicherlich gewollt, dass er dort so zu Grunde ging. „Du weißt gar nichts!“, kam es wütend von Duo. „Ivar und meine Freunde aus Balar würden so etwas niemals tun!“, verteidigte er sie vehement.

@Dean Morris

nach oben springen

31.12.2021 00:15
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Wenn das Schicksal war, dann ein echt beschissenes. Unsere Blicke trafen sich kurz, doch ich mied den seinen noch immer und sah weg. Immerhin zog Duo sich wieder an, auch wenn er mich dabei erneut anschnauzte. Ich wusste nicht mehr was ich überhaupt glauben sollte! Jeder erzählte mir etwas anderes und auf mein eigenes Bauchgefühl vertraute ich schon lange nicht mehr...
"Das kann ich doch nicht ahnen..." gab ich kleinlaut zurück und sah fast schon etwas beschämt auf meine Stiefel. Der heutige Abend war ein einziger Alptraum! "Entschuldige." bat ich, mit meinem Latein nun vollkommen am Ende und atmete tief durch. Was sagte man auch in so einer Situation? Ich war einfach überfordert, erschöpft und fertig mit den Nerven, mit der Welt - mit eigentlich allem! Unser Wiedersehen hätte so schön sein können, aber stattdessen stritten wir nur ununterbrochen und ich machte mich zum Idioten.
"Entschuldige." wiederholte ich erneut. Ich hätte mir denken können, dass Duo so auf meine Anschuldigung reagierte, doch ich hatte nicht nachgedacht und.. ehrlich gesagt war ich auch zu müde um großartig nachzudenken. Und nun? Darauf hatte ich noch immer keine Antwort. Ich war hin und hergerissen, doch konnte ich Duo in dem Zustand wirklich alleine zurücklassen? Womöglich hatte ich weitaus mehr Schaden angerichtet als mir bewusst war

@Duo Maxwell

nach oben springen

31.12.2021 17:01
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

„Nein konntest du nicht…“, murmelte Duo und sah ebenfalls auf den Boden. Seit er Dean getroffen hatten, fuhren seine Gefühle Achterbahn. Er hatte sich so unheimlich gefreut, als er ihn lebend wieder getroffen hatte. Niemals hatte er das erwartet! Der Schneider war der festen Überzeugung gewesen, dass Dean in diesem Tag gestorben war. Aber so wie dieser geschaut hatte, war es ihm nicht anders gegangen. Endlich mal was Schönes, nach der ganzen Scheiße. Und dann kamen diese komischen Aussagen von ihm. Dass er einen Arzt gefunden hatte, der ihn wieder normal werden ließ! Er war doch normal! Es war absolut nichts Falsches daran, dass man schwul war und auf Männer stand. Dean hatte das selbst ja auch mal so gesehen. Warum jetzt nicht mehr? Wie konnte ein Mensch das nur schaffen, dass man sich selbst verleugnet?! Noch viel wichtiger, warum das Ganze?!
Und jetzt auch noch das, dieses Hin und Her schlauchte einfach ungemein. „Ist schon gut. Du konntest es ja wirklich nicht wissen.“, seufzte Duo und sah dann wieder auf. „Es war ein langer Tag, wir sollten schlafen.“, meinte er und kniete sich noch mal zum Kamin. Er schmiss Holz nach, damit es in der Nacht nicht ausgehen würde. Kühl würde er es wohl aber trotzdem werden. Sie hatten nur eine dünne Decke. Der Langhaarige stand wieder auf und schwankte kurz. Ja, schlafen war sicherlich eine gute Idee. „Am besten wir teilen uns das Bett und die Decke. Es wird trotz des Kamins kalt werden. Erfrieren möchte wohl keiner von uns beiden, oder?“, sah er fragend zu Dean. Sicherlich würde er sich sträuben, mit Duo in einem Bett zu schlafen. Obwohl sie dies schon oft in kalten Nächten getan hatten. Aber dieser Dr. Carter hatte wohl saubere Arbeit geleistet. Der Schneider war sich sicher, er würde seine Lebensretter sicherlich nicht zu diesem zurücklassen! Dean hatte nach Balar mitzukommen und weit weg von dieser Gehirnwäsche!

@Dean Morris

nach oben springen

31.12.2021 23:37
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Das Wiedersehen mit Duo hatte mich tief erschüttert und tausend Fragen und Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, doch ich war absolut durch für heute. Ich hatte keine Ahnung mehr was ich überhaupt noch glauben sollte, und auch wenn ich so unendlich froh darüber war Duo lebendig wiedergefunden zu haben, so wurde ich dieses mulmige Gefühl im Magen einfach nicht los.
Duo schlug vor schlafen zu gehen und ich nickte, dankbar mich nicht weiter mit den wirren Gedanken in meinem Kopf herumplagen zu müssen. Vielleicht war morgen ja alles anders... klarer... besser. "Schon gut, ich habe meinen Mantel und lege Holz nach wenn es zu kalt wird." versuchte ich Duo eine halbwegs vorsichtige Abfuhr zu erteilen. Ich vermisste es in einem richtigen Bett zu schlafen und wusste gar nicht mehr wann ich zuletzt körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zugelassen hatte, aber hier und jetzt ... das ging einfach nicht!
Ich zog mir die Stiefel aus und stellte sie neben das Feuer, ehe ich meinen Rucksack holte und begann es mir auf dem Teppich bequem zu machen. Zumindest so weit es ging. Das hier würde nicht meine schlimmste Nacht werden, es war trocken und recht warm, aber zu den besten würde sie sicher auch nicht gehören. Daran ließ sich jetzt aber nichts ändern. "Gute Nach, Duo." wünschte ich ihm trotz allem und legte meinen Mantel wie einen Umhang um mich

@Duo Maxwell

nach oben springen

01.01.2022 15:23
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo sah Dean eine Weile zu, wie dieser es sich vor dem Kamin so bequem wie möglich machte. Was sollte er auch anderes machen? Es war dem Langhaarigen schon klar gewesen, dass dieser nicht so einfach bei ihm mit im Bett schlafen würde. Aber wenn der Schneider ehrlich war, dann wollte er alles andere als allein schlafen. Selbst Damon war in den Nächten bei ihm geblieben. Und auch wenn sein ehemals bester Freund gerade mitten in einer Gehirnwäsche steckte, so wollte er dessen Nähe haben!
Aber wie bekam er ihn nun dazu? Dean schien auf jedenfall standfest bleiben zu wollen, denn er wünschte auch eine gute Nacht. Noch immer stand Duo an Ort und stelle und hatte sich noch nicht weiter groß bewegt. Sollte er so tief sinken und betteln? Naja, betteln vielleicht noch nicht ganz, aber er würde den anderen wohl fragen müssen.
„Dean?“, kam daher die leise Stimme von dem Langhaarigen. „Schläfst du bitte bei mir? Ich mag nicht allein sein…“, gab er dann kleinlaut zu. Ehrlichkeit war ihm schon immer wichtig gewesen und gerade in diesem Moment war eine Lüge viel schlimmer. Aber alleine in diesem Bett liegen, über das vergangene Grübel, dass wollte Duo nicht. Viel zu sehr saß gerade die Trauer um Brandon zu nah an der Oberfläche. Es würde keine schöne Nacht werden. Aber Dean würde es sicherlich schaffen, dass die Albträume fernblieben. Und eine ehrholsame Nacht konnte er jetzt wirklich gebrauchen. Etwas verloren aussehend stand der Schneider vor dem Bett und wartete auf die Antwort von seinem Gegenüber.

@Dean Morris

nach oben springen

01.01.2022 15:51
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Was guckte Duo denn die ganze Zeit nur so? Ich dachte er wäre mindestens genauso müde wie ich, aber statt es sich im Bett bequem zu machen blieb er einfach stehen und sah mir zu. Erst ließ ich mich davon nicht irritieren, aber... Duo hatte hoffentlich nicht vor bei mir auf dem Teppich zu pennen nur weil ich ihm das Bett überließ?! Denn das wär absolut am Ziel vorbei.
"Hm?" machte ich und drehte mich zu ihm. Bitte was?! Vergeblich suchte ich nach den richtigen Worten. Duo hätte nicht gefragt wenn es ihm nicht wirklich wichtig wäre, und ich bildete mir ein ihn noch ein ganz klein wenig von früher zu kennen, allerdings fühlte ich mich bei seiner Bitte nicht wohl. So gar nicht. "Du bist nicht alleine, ich bin hier direkt neben dir und passe heute Nacht auf. Dir passiert nichts, versprochen." versuchte ich ihn zu überzeugen. Mir war klar, dass das nicht die Entscheidung war die Duo wollte, doch egal wie schwer es war, damit mussten wir beide uns jetzt abfinden. Als würde es mir leichtfallen ihn in so einer schwierigen Zeit sich selbst zu überlassen, nur konnte ich ihm gerade einfach nicht mehr geben, denn seit dem Kuss...

@Duo Maxwell

nach oben springen

01.01.2022 21:40
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Nein, dass war absolut nicht das, was Duo gemeint hatte. Er konnte sich auch vorstellen, dass Dean es genau wusste. Aber ihm fehlte auch die Kraft, sich jetzt noch groß deswegen aufzuregen oder zu versuchen was daran zu ändern. „Oh…“, murmelte er nur leise und man konnte die Enttäuschung ganz klar heraushören. Müde schlurfte er zu dem alten Bett und lies sich darauf nieder. Er drehte sich mit dem Kopf zur Wand, so dass er mit dem Rück zu dem anderen lag. Der Langhaarige rollte sich so weit es ging zusammen und zog die dünne Decke über sich. „Guten Nacht…“, hörte man leise und dumpf. Nein, jetzt hatte er wirklich keine Kraft sich damit noch weiter auseinander zu setzen.
An Schlaf war so aber auch nicht zu denken und durch die Stille, die nun in der kleinen Hütte herrschte, kamen auch die Gedanken und Erinnerungen zurück. Zwar versuchte Duo leise zu sein, aber wenn man genau hinhörte, konnte man gelegentlich ein Schniefen hören. Natürlich musste es auch heute Brandon sein, der wieder sehr präsent in seinem Kopf war. Immer wieder sah er dessen Tod, wie der Schuss viel und der Körper neben ihm zu Boden ging. Das würde ihn auch noch lange verfolgen. Allerdings hatte er weniger Hemmungen, wenn er allein in seinem Zimmer war. In seinem Haus war sonst niemand. Aber in Balar könnte er abends mit Ivar einen trinken, vielleicht auch einen mehr. Betrunken würde er sicherlich nicht so viel darüber nachdenken müssen. Wenn er Dean nicht getroffen hätte, wäre er wohl vielleicht auch schon zu Hause. Ok, wenn der andere nicht gewesen wäre, dann wäre er jetzt wohl tot. Duo wusste aber auch noch nicht, dass wenn er zu Hause ankommen würde, dass sein Dorf angegriffen wurde und viel zerstört worden war. Das würde noch eine schöne Überraschung werden. Noch einen Grund mehr die Heavens Paradise zu hassen.

@Dean Morris

nach oben springen

02.01.2022 20:09
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Das Leben war hart und ungerecht, aber da mussten wir jetzt durch - alle beide. "Schlaf gut." wünschte ich ihm dennoch. Ich seufzte leise und ließ die Schulten hängen, als Duo sich schlafen legte. Eingerollt wie ein kleines Häufchen Elend. Ihn so zu sehen.. wie sollte ich da jetzt noch schlafen?! Ich zog die Beine an, verschränkte meine Arme auf meinen Knien und sah zu Duo rüber. Das Feuer knackte und zischte leise vor sich hin, doch ich konnte ihn trotzdem hören. Er weinte.. Wegen mir? Ich hätte nicht so grob zu ihm sein dürfen, vor allem nicht nach allem was er erlebt hatte und ich wollte mir gar nicht vorstellen was er hatte ertragen müssen. Morgen würde ich ihn zurück in seine seine Kolonie begleiten, nur um ganz sicher zu gehen, dass er auch wohlbehalten ankam. Danach.. trennten sich unsere Wege wohl wieder...
Die Zeit wollte einfach nicht vergehen, während ich beobachtete wie das Feuer immer weiter herunter brannte. Irgendwann stand ich auf, legte Holz in die Glut nach und zog mit samt dem Teppich um. Das war ja nicht zum aushalten! Ich schleifte alles vor das alte Bett und setzte mich dann, mit dem Rücken gegen das Gestell gelehnt, auf den Boden. Mir war schon klar, dass das höchstwahrscheinlich nichts brachte, aber ganz vielleicht ja doch. Das war alles was ich Duo derzeit an Nähe geben konnte

@Duo Maxwell

nach oben springen

02.01.2022 20:30
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Irgendwann war Duo dann aber doch vor Erschöpfung eingeschlafen. Das Dean sich zu ihm ans Bett gesetzt hatte, hatte er, wenn dann nur unbewusst wahrgenommen. Man hatte aber bemerken können, dass der Langhaarige Albträume gehabt hatte. Hin und wieder hatte man den Namen Brandon, oder eben nur Bran, heraushören können. Ein Flehen und Betteln und noch mehr Tränen. Ja, dass es den Schneider alles belastete, war nicht zu übersehen oder überhören gewesen. Dementsprechend sah Duo auch aus, als er erwachte. Als er sich umdrehte, sah er den Kopf des anderen, welche noch an seinem Bett gelehnt saß. Natürlich hatte er sich mehr erhofft, aber es war besser als nichts und der mittlerweile 31 Jährige war irgendwie glücklich, dass Dean hier saß. „Danke…“, hauchte er leise. Ob der andere es gehört hatte, war unwichtig. Es war einfach nur ein geflüstertes Danke, welches der Langhaarige in diesem Moment empfand.
Tatsächlich hatte der Schneider aus Balar vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt. Er hatte diesen mit Damon allein gefiert. Naja, sie waren zu diesem Zeitpunkt zusammen gewesen. Aber dieser gewusst hatte, dass Duo ein Jahr älter geworden war? Erwähnt hatte der Schneider es zumindest nicht. Und ob Dean es noch wusste, da war er sich auch nicht so sicher.
„Wir sollten was Essen und dann aufbrechen.“, meinte Duo, als er sich aufsetzte. Er war immer noch müde, aber für den Weg nach Hause würde es reichen. „Möchtest du mich begleiten?“, fragte er den anderen, als sie die letzten Reste aßen. „Du könntest bei uns deine Vorräte aufstocken, bevor du weiterziehst.“, bot er an. Eigentlich war es nur eine List, dass er Dean nach Balar bekam. Er würde ihn zur Not dann in seiner Hütte anketten! Niemals würde er ihn wieder weglassen. Vor allem nicht so einem Menschen, der ihm eine Gehirnwäsche verpasste! Dass sie in Balar ein riesen Chaos antreffen würde, dass wussten sie hier noch gar nicht.

@Dean Morris

nach oben springen

02.01.2022 23:14
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Duo durchlitt furchtbares im Schlaf, doch so gerne ich auch seine Hand gehalten oder ihm sanft den Rücken gestreichelt hätte, einfach nur um ihn spüren zu lassen, dass er nicht alleine war, blieb ich wo ich war und ... konnte einfach nicht. Es ging zu sehr gegen das, wovon ich mich die letzten Jahre fest überzeugt hatte.
Immer wieder wiederholte er einen mir unbekannten Namen. Sollte ich ihn morgen danach fragen? Besser nicht, es schienen keine schönen Erinnerungen zu sein. Sollte ich überhaupt etwas sagen? Diesen Gedanken hing ich fast die ganze Nacht lang nach während ich Wache hielt und immer für genug Feuer im Kamin sorgte. Ein paar Stunden vor Sonnenaufgang überwältigte mich der Schlaf dann aber doch, und ich schloss die Augen. Nur ganz kurz... ausruhen..
Es war Duos Stimme die mich am Morgen weckte und ich öffnete verschlafen die Augen. "Mh.." grummelte ich müde. Mir tat der Rücken weh und ich fühlte mich alles andere als erholt. Ein Blick über die Schulter verriet mir, dass es Duo nicht viel besser erging. "Essen klingt gut." stimmte ich gähnend zu und erhob mich um mich erstmal zu strecken. Was für eine beschissene Nacht. Keine Ahnung wie lange ich überhaupt geschlafen hatte, doch das war eigentlich auch nicht wichtig. Ich wusste weder welchen Tag noch welches Datum wir hatten, denn solange ich draußen unterwegs war richtete ich mich nach der Sonne, aß wenn ich hunger hatte und schlief wenn ich müde war. Eines Tages hatte ich einfach den Faden verloren und seit dem hatte ich auch nur noch ein sehr grobes Zeitgefühl.
Zusammen mit Duo frühstückte ich, was am Abend übrig geblieben war, als er fragte ob ich ihn nicht begleiten wollte. "Hmm.." machte ich und dachte darüber nach. Er hatte schon recht, mit dem bisschen Nahrung kam ich wirklich nicht weit, und noch hatte der Winter das Land im Griff. Ein ganz kurzer Abstecher, da wäre doch nichts dabei. "Sicher? Ich habe nichts von Wert einzutauschen." gab ich ihm zu bedenken, ich hatte nur was ich am Leib trug

@Duo Maxwell

nach oben springen

04.01.2022 11:47
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo konnte froh sein, dass Dean ihn nicht zu der Nacht ausgefragt hatte. Dass er im Schlaf geredet hatte, wusste der Schneider nicht einmal. Aber jetzt dem Älteren alles über Brandon zu erzählen, dass hätte er wohl nicht geschafft. Sicherlich würde die Zeit noch kommen, indem er dem anderen alles erzählen würde, aber noch war es einfach zu früh dafür. Daher war es ganz gut, dass der andere noch nichts dazu sagte.
Duo war erleichtert, dass Dean nicht direkt nein gesagt hatte. Zumindest würde er so mit nach Balar kommen. Und der Langhaarige würde alles tun, damit sein eigentlich bester Freund dableiben würde. Er musste ihn einfach von diesem komischen Doktor wegbekommen! Auch wenn es bedeutete, dass er von seiner Schwester getrennt war, so war es doch einfach besser für den Älteren. Niemals konnte es gut und gesund sein, sich immer zu verstellen und sein selbst zu verleugnen. Zumindest sah der 31. Jährige das so. Und Dean würde er das auch noch begreiflich machen.
„Das ist kein Problem. Ivar, unser Anführer, wird da nichts dagegen haben, wenn ich dir ein bisschen was mitgebe. Du bist immer ein sehr guter Freund!“, lächelte der Schneider den anderen an. Er sah ihn immer noch als Freund an, egal was da auch kommen mochte. Dean war ihm schon damals unheimlich wichtig geworden und daran hatte sich nie etwas verändert.
Sie packten alles zusammen und löschten das Feuer. Die Hütte sollte man nun wirklich nicht verkommen lassen. Sie hatte Duo jetzt schon zum zweiten Mal geholfen. Zusammen liefen sie los. Es war nicht das erste Mal, dass der Langhaarige diesen Weg lief. Heute war das Wetter auch ein weg freundlicher. Es war zwar kalt, aber die Wolken waren weniger geworden und man sah hin und wieder die Sonne.
„Es sind etwa noch 1-2 Stunden zu laufen. Dann sind wir in Balar.“, teilte er seinem Freund mit, welcher wie auch gestern, ein Stück hinter ihm lief. Duo’s Kräfte waren wieder mehr geworden, aber auf zu Hause freute er sich trotzdem unheimlich.

@Dean Morris

nach oben springen

04.01.2022 21:50
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Manchmal war es besser die Klappe zu halten wenn man nicht wusste was die eigenen Worte auslösen konnten, und gestern war dafür ja fast schon ein Paradebeispiel gewesen. Vermutlich war ich mit Anlauf in so ziemlich alle Fettnäpfchen getreten, daher hielt ich mich heute zurück. Trotzdem hoffte ich noch immer ihn irgendwie überzeugen zu können mit mir zu kommen. Nur wie? Er war so stur wie eh und je...
Ich wollte Duo nichts unterstellen, denn ich wusste er würde mich nie anlügen, doch alles hatte einen Preis - auch ein paar Vorräte. Dass Duo sie mir so selbstverständlich versprach machte mich daher ein klein wenig misstrauisch. Besser ich nahm mich vor diesem Ivar in acht, da draußen lauerte hinter jeder Ecke ein falsches Versprechen. Viel zu oft hatte ich diese Lektion gelernt.
Einen Freund, so hatte mich seit sehr langer Zeit niemand mehr bezeichnet, und dass Duo mich noch immer so sah machte mich tief im innern enorm glücklich. Ich würde ihn um jeden Preis unbeschadet nach Hause bringen und sichergehen, dass er dort alles hatte was er brauchte um sich von dieser Tortur zu erholen.
Wir verließen die Hütte wie wir sie vorgefunden hatten und machten uns dann auf dem Weg nach Balar. "Sag bescheid falls du eine Pause brauchst." bat ich Duo und zog mienen Mantel enger um mich. Normalerweise wäre so ein kleiner Fußmarsch kein Problem, doch ich war mir wirklich nicht sicher ob er sich schon gut genug erholt hatte um den kompletten Weg zu gehen. Bis wir seine Kolonie erreichten behielt ich sowohl Duo als auch unsere Umgebung genauestens im Blick.

@Duo Maxwell

nach oben springen

04.01.2022 23:59
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Überrascht drehte Duo sich um, als Dean sich so führsorglich zeigte. Irgendwie hatte ihn das jetzt doch überrascht. Natürlich hatte er dadurch prompt eine Wurzel übersehen und wäre fast auf die Nase gefallen. „Ne, geht schon!“, meinte er dann schnell, mit rötlichen Wangen. Jetzt wäre er doch tatsächlich, wie zu einer Bestätigung, auf die Klappe geflogen. Ja er war müde und ihm tat auch alles weh. Gerade nach dem Tritt gestern, tat ihm die Seite wieder mehr weh, aber deswegen würde er es trotzdem nach Hause schaffen. In den letzten 4 Wochen hatte er deutlich schlimmeres durchgestanden, da würde er dies mit Leichtigkeit packen.
Als sie endlich die Brücke erreichten, welche die Insel mit dem Festland verband, hatte der Langhaarige schon ein komisches Gefühl. Es kamen Rauchschwaden aus dem Dorf, auch wenn sie nur noch leicht und vereinzelt waren. „Dean, hier stimmt was nicht…“, fasste er auch gleich seine Bedenken in Worte. So hatte er sein zu Hause noch nie gesehen.
Schnell hatte er sein Messer, welches die einzige Waffe war, die er bei sich hatte, in der Hand. „Sei vorsichtig!“, bat er hin und schlich mit seinem Anhang über die Brücke. Es war nur eine Wache zu sehen, die Duo freundlich zunickte, auch wenn der Blick skeptisch zu seinem Begleiter ging. „Er gehört zu mir!“, lächelte der Schneider zu der Wache. Jeder in Balar kannte Duo. Er fiel allein schon durch sein Äußeres wie ein bunter Hund auf. Aber auch mit seiner Art, dass er jeden freundlich behandelte und damit auch irgendwie jeden kannte, war er hier einzigartig.
Doch was er jetzt sah, ließ sein kleines Lächeln auch wieder gefrieren. Überall konnte man Zerstörung und Unordnung sehen. Fenster waren kaputt, Türen aus den Angeln, überall konnte man Blut sehen und das wohl auch Leichen weggeschafft wurden. Das ganze Dorf sah vollkommen verwüstet aus. „Ich muss zu Ivar!“, rief er Dean zu und schnappte sich dessen Hand. Groß über irgendwas nachdenken konnte er nun wirklich nicht. So schnell er konnte rannte er zur Burg, um ihren Anführer zu sprechen. Auf dem Weg dort hin riefen ihm zwar alle nach, gerade weil sie ihn so lange nicht mehr gesehen hatte, aber Ivar war jetzt erst einmal wichtiger.

@Dean Morris

@Ivar O Bryan, willst du dich nach Dean für 1-2 posts mit dazu schreiben, sonst reden wir das über Discord aus :D

nach oben springen

06.01.2022 14:40
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Natürlich sorgte ich mich um Duo, sonst wäre ich schon längst wieder weg. Wir hatten uns zwar beide verändert, was im Laufe der Jahre auch unausweichlich gewesen war, aber das änderte nichts an unserer gemeinsamen Vergangenheit. Und auch wenn Duo meine Welt seit gerstern komplett auf den Kopf stellte, so würde ich einen Freund doch niemals in so einer Situation alleine lassen! Nicht nach dem was er schon alles hatte durchmachen müssen. Ich wollte ihm helfen, auf mehr als nur eine Weise, und allem Anschein nach ... war es auch ganz gut, dass ich ihn begleitete.
Wir verließen den Wald und folgten einer Straße, bis wir zu einem Parkplatz und schließlich zu einer Brücke gelangten. Bereits von hier konnte man eine Art Festung sehen, und auch den Rauch. Kein gutes Zeichen, und Duo bestätigte diese Vermutung. Wir überquerten die Brücke und je näher wir kamen, desto klarer wurde das Bild der Zerstörung. Ich zögerte als wir den Wachposten passierten, und ob ich vorsichtig war! Doch meine Besorgniss galt eher der Wache und der ganzen Situation. Es war nicht zu übersehen, dass auch hier etwas schlimmes geschehen sein musste.
An dieser Stelle war mir schon nicht mehr wohl, und eigentlich hätte ich mir am liebsten Duo geschnappt und hätte ihn zurück in die Hütte geschleppt, nur wollte Duo in die genau andere Richtung und ich war es, der nun mitgeschleppt wurde. "Langsam!" mahnte ich Duo und hielt ihn etwas zurück. Das lief ja mal so gar nicht wie ich es mir vorgestellt hatte! Und was wollten die ganzen Leute von Duo..?

@Duo Maxwell

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
8
nomads online