WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Du lebst?! | Februar 2022 | Dean und Duo

06.01.2022 21:37
Duo Maxwell 2.183 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo grüßte nur alle im Vorbei rennen und ließ sich nicht aufhalten. Erst als sie im Thronsaal, wo er Ivar am ehesten erwarten würde, blieb er stehen. Sein guter Freund humpelte vor einem zu anderen und gab Befehle. War auch nicht verwunderlich. So wie die Kolonie aussah, hatte er auch einiges zu tun. Wie lange er wohl schon auf den Beinen war? Sicherlich hatte Ivar in den letzten Tagen einiges an Schmerzen gehabt. Viel weiter konnte der Schneider aber auch nicht denken, da wurde er von seinem Anführer entdeckt. Sofort fand er sich in einer herzlichen Umarmung wieder. „Lass mich am Leben!“, keuchte der Langhaarige. Ivar konnte ja nicht wissen, dass ihm immer noch alles weh tat und was ihm in der Kolonie noch alles widerfahren war. Gut, er sah alles andere als gut aus und das war jetzt auch dem Anführer aufgefallen, aber ein genaueres Gespräch würden sie später noch haben.
Duo fluchte laut, als er erfuhr, wer das hier alles gewesen war. Er hatte eh schon keine gute Meinung von diesen Leuten und fluchte auch ungeniert vor sich hin. Da kamen aber auch unschöne Wörter aus dem Mund des Langhaarigen. „Denen macht es echt Spaß, dass Leben anderer zu zerstören!“, damit sprach er natürlich auch die Ermordung von Brandon an. Oder dass sie ihn so lange gefangen hielten und alles. „Ivar, dass ist Dean. Er lebt tatsächlich noch!“, stellte er dann seine Begleitung vor. Hatte er diesen doch tatsächlich für den Moment vergessen. „Er hat mir geholfen und hier hergebracht. Ich denke er wird ein paar Tage bleiben und dann mit Vorräten weiterziehen.“, erzählte er seinem Anführer. Machte ihm aber auch Zeichen, die Dean nicht sehen konnte, dass da noch mehr sei und sie später reden würden. Ivar hatte da absolut kein Problem mit und scheuchte sie dann auch raus. Er hatte noch viel zu tun.
Duo war dies ganz recht. So langsam wollte er auch in sein Haus. „Lass uns gehen.“, lächelte er Dean und verließ diesmal ruhiger die Burg. „Tut mir leid, dass es alles nicht so einfach ist.“, entschuldigte er sich für das ganze Chaos, welches hier herrschte. Unterwegs grüßte er die Leute nun freundlicher zurück. Die meisten wimmelte er erst einmal ab, dass sie später reden würde. Natürlich wollte ein jeder wissen, was mit ihm passiert war. Alle waren froh, dass sie ihren Schneider zurück hatten.
Endlich kamen sie an dem Haus an, welches Duo bewohnte. Zwei Fenster waren kaputt, welche man aber schon mal mit Brettern vernagelt hatte. Immerhin war Winter und alles auskühlen musste es ja nicht. Die Tür wurde auch repariert, dass konnte man sehen. Drinnen hatte man zumindest schon mal grob durch gefegt und das ein oder andere, was umgefallen war, wieder aufgestellt. „Fuck!“, fluchte Duo, als sie das Haus betreten hatten. „So war das nicht gedacht gewesen…“, murmelte er niedergeschlagen. Da kam er endlich zu Hause an und fand das alles so vor.

@Dean Morris

@Ivar O Bryan zur Info, so hatten wir das ja im Discord erörtert :D

nach oben springen

06.01.2022 23:33
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Es war erstaunlich mit welcher Kraft Duo mich hinter sich herziehen konnte. Durch ein zerstörtes Dorf, vorbei an besorgten Menschen, hinein in die Festung. Erst in einem großen Saal ließ er mich los, nur um direkt von jemandem umarmt zu werden den ich nicht kannte. Ich blieb auf Abstand, beobachtete wachsam aber still das Wiedersehen und hörte einfach nur zu.
Selten zuvor hatte ich Duo so aufgebracht erlebt, doch angesichts der Geschehnisse konnte ich es ihm nicht verdenken. Es musste ein unfassbarer Schock für ihn sein, sein Zuhause so vorzufinden. "Freut mich." nickte ich Ivar zu. Ich lebte tatsächlich noch? Hatte Duo ihm von mir erzählt? Unsere Begegnung war Jahre her und bis gestern... Ich würde Duo später danach fragen, wenn wir unter uns waren. Denn eigentlich hatte ich auch nicht geplant lange zu bleiben, eine Nacht oder zwei - höchstens. Doch das war alles gewesen bevor wir hier angekommen waren. Konnten sie in solch einer Zeit überhaupt etwas entbehren?
"Mach dir um mich keine Gedanken." offensichtlich gab es gerade wichtigeres und Duo konnte nun wirklich nichts für die Situation. Ich blieb weiter im Hintergrund und überließ Duo die Bühne. Er kannte hier ja wirklich jeden... als wir dann endlcih an einem wunderschönen Blockhaus ankamen musste ich zugeben, dass ich ins staunen kam. "Hier wohnst du wirklich?" Obwohl das Haus etwas verwüstet war und drinnen das reinste Chaos herrschte, war es absolut kein Vergleich zur Hütte im Wald. Das hier war ja fast sowas wie eine Villa! Ich trat neben Duo und sah zu ihm hinab. "Sowas lässt sich nicht einplanen." aber es ließ sich aufräumen. "Wenn du willst helfe ich dir gerne beim aufräumen.." er sollte sich jetzt besser nicht zu sehr anstrengen

@Duo Maxwell

nach oben springen

08.01.2022 20:16
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo war erleichtert, dass Dean das alles nicht so eng sah. Wenn dieser jetzt einfach direkt wieder gegangen wäre, dann hätte er nicht gewusst, was er machen sollte. So hatte er das alles wirklich nicht geplant gehabt. „Die Hilfe werde ich wohl auch brauchen…“, seufzte der Langhaarige niedergeschlagen und begab ich schon mal in die Küche. Hier waren die Schränke alles durchwühlt worden. Aber man hatte auch hier schon einem grob aufgeräumt. „Wenigstens kann man sich auf die Leute hier verlassen!“, meinte er und sah in die Schränke, was alles noch da war. Viele Lebensmittel hatte er eh nicht mehr dagehabt, da er ja nicht einplanen konnte, wie lange sie unterwegs sein würden.
Etwas Trockenfleisch war noch da, Butter, Käse und in einem kleinen Verschlag noch ein paar Dosen. „Na wenigstens ist noch ein bisschen was da…“, murmelte er und seufzte wieder. „Magst du bitte mal eben im Wohnzimmer schauen, was da so rumfliegt? Ich möchte nach oben huschen und gucken, was sie da so alles angestellt haben.“, bat er Dean. Nach dessen Zusagen begab sich Duo dann auch zu seinem Zimmer oben. Als er sein Bett sah, welches nur zerwühlt wurde, ließ er sich für einen Moment darauf fallen. „So eine verfluchte Scheiße!“, grummelte er in seine Decke. Man hörte, dass er Tränen unterdrückte. Das war auch der Grund gewesen, weswegen er kurz von Dean weg wollte. Er brauchte eben einmal 5 Minuten für sich.
Aber lange konnte er sich hier nicht verkriechen und so sammelte er sich, indem er tief einatmete und stand dann wieder auf. Dann hörte man ihn durchs Haus fluchen. Sie hatten seine ganze Nähecke durcheinandergebracht. Überall flogen Stoffe herum, Garn war ausgerollt am Boden und angefangene Sachen waren zerstört. „Diese verdammten Dreckssäcke!!“, fluchte er und räumte zumindest ein wenig wieder auf. Dean sollte hier immerhin schlafen können. Auch wenn Duo ihn lieber bei sich gehabt hätte, so würde das der Ältere wohl nicht mitmachen. Hatte er ja in der Hütte schon nicht.
Erschöpft und müde kam der Langhaarige dann wieder runter. „Oben kann man wieder schlafen und alles. Ich habe den Kamin auch oben schon einmal entzündet, dass es langsam wieder warm wird. Hier unten sollten wir das auch machen.“, meinte er dann, als er wieder bei Dean war. Dieser hatte das Wohnzimmer wieder in Ordnung gebracht. „Ich freue mich schon auf meine Dusche!“, seufzte Duo. Hoffentlich war da auch alles soweit noch heile. Im Bad hatten sie aber auch nicht viel anstellen können. „Möchtest du zuerst?“, bot er seinem Gast an. Nach der langen Zeit draußen und in Gefangenschaft, sehnte er sich nach einer heißen Dusche und sauberen Klamotten. Vor allem seine eignen Klamotten!

@Dean Morris

nach oben springen

09.01.2022 22:52
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Wohin hätte ich denn gehen sollen? Ohne Vorräte und umgeben von grimmig dreinschauenden Wächtern wollte ich es nicht darauf ankommen lassen, ob ich wirklich einfach kehrt machen konnte. Außerdem würde das bedeuten, dass ich Duo einfach in diesem Chaos alleine ließ und ... nein, das konnte ich ihm nicht antun.
Ich folgte Duo in die Küche und beobachtete ihn wie er das Ausmaß des Schadens einschätzte, aber anscheinend war es nicht ganz so übel wie befürchtet und sie hatten nicht alles gefunden. Zumindest ein kleiner Rest war noch da, doch wenn auch die übrigen Gebäude so leer geräumt worden waren... Da konnte ich doch nicht ruhigen Gewissens noch mehr von ihnen nehmen...
"Na klar." nickte ich und überließ Duo das Feld. Das Wohnzimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, doch irgendwo musste ich anfangen, also räumte ich Scherben bei Seite und versuchte irgendwie Ordnung zu schaffen. Ohne zu wissen wie es vorher mal ausgesehen hatte, gestaltete ich alles etwas.. unelegant. Ich war halt kein Innenarchitekt! Von oben konnte ich Duo fluchen hören. Ab und zu polterte es. Dann kam er wieder.
"Danke." nickte ich, unsicher was genau Duo damit meinte, dass man oben nun schlafen könnte. Das hier war zwar ein großes Haus, doch das musste nicht bedeuten, dass es ein zweites Bett gab... Da das Sofa jedoch recht bequem schien würde ich auch dort sicherlich gut schlafen. Eigentlich überall, denn so ziemlich alles war besser als der kalte Boden der Hütte.
Eine warme Dusche? Warmes Wasser war sicher begrenzt und ich könnte mich auch am Feuer wärmen, doch ich roch kurz an meiner Kleidung und .. jup. Ich sollte wirklich dringend duschen. "Nur wenn es für dich okay ist." aber bevor ich mich Duo weiter zumutete würde ich auch kalt duschen

@Duo Maxwell

nach oben springen

09.01.2022 23:17
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Von den Gedanken, die Dean die ganze Zeit hatte, bekam Duo zum Glück nichts mit. Sonst hätte er seinen besten Freund wohl schon längst eine gescheuert, dass der so komische Gedanken hatte. Wenn er Hilfe anbot, dann würde er diese auch bekommen! Klar konnte er verstehen, dass die ganze Situation nicht vertrauenserweckend war, aber sie waren eine verdammt gut organisierte Kolonie und hatten auch so ihre Geheimnisse. Klar hat Negan sie empfindlich getroffen und es würde auch eine Weile dauern, bis sie sich vollkommen erholt hatten, aber sie würden nicht sterben. „Klar ist das ok!“, lächelte er ihn jetzt wieder frei an. Erst einmal die Sorgen an die Seite schieben, dass war deutlich besser.
„Kommt mit!“, winkte er Dean zu und führte ihn ins Badezimmer. Hier war noch alles soweit in Ordnung. Aus einem Schrank, welcher neben der Tür war, holte er ein großes Handtuch. „Hier, dass kannst du nehmen. Ich bring dir gleich noch saubere Klamotten. Ich find sicherlich was für dich, sonst näh ich eben noch was um.“, grinste er dem anderen zu. Hier konnte Duo endlich wieder befreiter sein. In seinem zu Hause fühlte er sich auch endlich wieder sicher. Ja, es war ein Schock für ihn gewesen, aber jetzt würde es endlich wieder besser werden, da war er sich sicher. „Heißes Wasser haben wir auch, ich feuer eben den Ofen dazu an!“, versprach er ihm.
Als Dean ihm zugestimmt hatte, grinste er den anderen noch einmal an und huschte dann aus dem Zimmer. Erst einmal entfachte er ein Feuer für heißes Wasser. Sie hatten eine Wasserleitung, welche durch Wasserräder und Windräder betrieben wurden. Damit hatte eigentlich das ganze Dorf fließendes Wasser. An einer zweiten Leitung war ein Ofen angebracht, den man befeuern musste und dann kam auch heißes Wasser. Das ging auch recht schnell.
Nachdem das nun lief, begab sich der Langhaarige ins Wohnzimmer. Dort befeuerte er den Kamin, dass es im Haus endlich wieder wärmer würde. Lächelnd besah er sich, was Dean hier angestellt hatte. „Männer!“, grinste breit, aber es gefiel Duo und er würde da auch nichts dran ändern. Jetzt lief er aber erst einmal nochmal nach oben und holte Klamotten für seinen Besucher. Er hatte eben beim Aufräumen eine Jeans und ein Hemd gefunden. Ein Shirt flog hier auch noch rum. Vielleicht war die Hose am Bund ein wenig groß, aber das konnte man schnell beheben. Mit den Sachen kam er ins Bad zurück. „Hier ich hab Klamotten für dich!“, lächelte er breit und legte diese auf einem Schrank ab.

@Dean Morris

nach oben springen

10.01.2022 23:45
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Das waren keine komischen Gedanken, es waren durchaus berechtigte Bedenken. Als wir uns damals trafen hatten wir einen ähnlich holprigen Start hinter uns doch die Zeit hatte uns beide verändert, und so gerne ich Duo auch wieder blind vertrauen wollte... noch konnte ich es einfach nicht. Hoffentlich würde sich das mit der Zeit auch wieder ändern, aber fürs erste würde ich eine gesunde Portion Vorsicht walten lassen.
Ich folgte Duo ins Bad und nahm das Handtuch entgegen. "Danke." meinte ich und lächelte ein klein wenig. So ganz konnte ich Duos ansteckendem Grinsen nicht erwehren. Es war einfach ansteckend, genau wie sein Optimismus. Ich würde schon noch einen Weg finden mich für all seine Gesten und Mühen zu revanchieren! Das war das mindeste.
Alleine im Bad begann ich mich Stück für Stück von meinen dreckigen Klamotten zu befreien, die mindestens genauso dringend eine Wäsche benötigten. Und vielleicht die ein oder andere Ausbesserungsarbeit. Unterwegs war mir das gar nicht so sehr aufgefallen, doch nun... naja, könnte noch schlimmer sein. Ich räumte gerade die Taschen meiner Hose aus, damit diese nacher direkt in die Wäsche konnte, als plötzlich die Tür aufging und Duo ohne Vorwarnung hereinkam als wäre es selbstverständlich. Ein wenig erschrocken versuchte ich mich mit meine Hose zu bedecken. "Dein Haus, deine Regeln - aber wie wärs kurz klopfen?" er sah mich nicht zum ersten mal nackt und andersrum hatte ich ihn ja auch schon mal gesehen, doch gerade war mir das doch etwas unangenehm. "Aber danke für die Kleidung." Ja ja jedes zweite Wort aus meinem Mund war ein Danke...

@Duo Maxwell

nach oben springen

11.01.2022 14:22
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Mit allem hatte Duo gerechnet, nur nicht damit das Dean vollkommen nackt nun vor ihm stand. Es war nicht das erste Mal, dass er seinen besten Freund komplett nackt gesehen hatte. Als sie sich damals kennengelernt hatten, war das öfter schon mal vorgekommen. Der Langhaarige hatte auch absolut keine Probleme damit, nackte Menschen zu sehen. Männer sah er natürlich lieber an, aber auch bei Frauen würde er nicht schreiend wegrennen. Und da eh bei Männern dann auch gern mal genauer hinschaute, tat er dies auch bei Dean.
„Du siehst immer noch genauso lecker aus, wie vor 10 Jahren!“, zwinkerte er ihm zu und ging gar nicht darauf ein, dass er ja hätte klopfen können. „Da ist nichts was ich nicht auch selbst hab!“, kicherte er dann, als der andere seine Hose davorschob. Duo machte einfach weiter, als wäre nichts gewesen. „Gerne! Das Wasser müsste dann jetzt auch heiß genug sein. Kannst es genauso regeln, wie das früher so mit den Duschen war.“, lächelte er und hüpfte wieder raus aus dem Bad.
Draußen lehnte er sich erst einmal gegen sie Wand und beruhigte sich wieder. Denn in seiner Hose war es verdammt eng geworden! Hoffentlich hatte er sich genug bewegt, dass es dem anderen nicht aufgefallen war. So wie Dean im Moment drauf war, würde der ja schreiend aus dem Haus rennen! „Scheiße sieht er gut aus!“, keuchte der Schneider und schüttelte den Kopf. Das er auch immer an Sex denken musste! Innerlich musste er lachen. Egal was ihm auch widerfuhr, er blieb einfach immer er selbst. Und genau dies war etwas, was er von dem Älteren gelernt hatte, welche nun endlich unter der Dusche stand.
Duo machte es sich etwas einfacher. Er hatte ja noch seinen kleinen Pool draußen, welchen er nun befeuerte. Die Eisschicht, welche auf dem Wasser gewesen war, schmolz und das Wasser fing an zu dampfen, wegen der Hitze. Es war zwar kalt, aber im Wasser würde es ihn weniger stören und so konnte er sich gleichzeitig zu Dean waschen. Sicherlich hätte er auch zu diesem unter die Dusche huschen können, doch das wollte er ihm nicht antun. Wer wusste, ob er nicht dann doch noch doller zuhauen würde. Im Moment war der Ältere dann doch etwas unberechenbar.
Wirklich genießen konnte der Langhaarige sein Bad erst einmal nicht. Seine Wunden brannten und er konnte sich nicht so frei bewegen. Doch nach einem kleinen Moment ließ er sich entspannt zurücksinken und er schloss für den Moment seine Augen. Das tat so unglaublich gut! Endlich einmal vollkommen entspannen, warmes Wasser genießen und spüren, dass er wieder zu Hause war. Eine Träne löste sich aus seinem linken Auge. So wirklich fassen konnte er es erst jetzt, dass er seiner persönlichen Hölle entkommen konnte und endlich wieder zu Hause war.

@Dean Morris

//Nur zur Info wie Duo gerade drinnen liegt kleiner Pool draußen

nach oben springen

12.01.2022 22:56
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

...was hatte ich eigentlich anderes erwartet? "Und auch nichts was du nicht schon gesehen hast." die Jahre waren an mir nicht spurlos vorbei gegangen, doch das dürfte bei kaum jemandem der Fall sein und im Grunde sollte ich mich wohl glücklich schätzen vergleichsweise glimpflich davongekommen zu sein.
Ich nickte und sah Duo nach als er die Türe hinter sich schloss. Okay, ganz ruhig. Das war einfach nur das schlechte Timing gewesen, mehr nicht. Es war kein- Resigniert seufzte ich. Fuck! Was war nur los mit mir? Ich musste dringend den Kopf frei bekommen!
Endlich unter der Dusche drehte ich das Wasser auf und stand erstmal eine Weile einfach nur da und ließ mich berieseln, einfach nur froh endlich mal durchatmen zu können. Die letzten 24 Stunden hatten mich fertig gemacht und Duo stellte meine Selbstdisziplin auf eine harte Probe. Jemandem so nah zu sein, das war ich einfach nicht mehr gewöhnt. Und dann war da noch die zerstörte Kolonie...
Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und schlüpfte in die frischen Klamotten, die Duo mir dagelassen hatte. Es tat gut wieder in sauberen Sachen zu stecken und so schlecht hatt er mich auch nicht eingeschätzt, eigentlich passte soweit alles. Fertig angezogen tappte ich aus dem bad und sah mich draußen nach dem Schneider um, doch konnte ihn nirgendwo finden. "Duo?" rief ich und horchte auf eine Antwort. Wo steckte er denn? War er außer Haus gegangen?

@Duo Maxwell

nach oben springen

14.01.2022 18:07
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo genoss das warme Wasser ungemein. Das letzte Mal, dass er sich entspannen konnte, da hatte Brandon noch gelebt. Seit dessen Tod hatte der Langhaarige keine ruhige Minute mehr gehabt. Alles war nur noch trostlos und grau gewesen. Zudem bestand sein Tag aus Schmerzen und Wut. Zumindest wo er noch bei der Paradise gewesen war. Dann war er Tagelang unterwegs gewesen, wo nicht mal an duschen zu denken gewesen war. Als er mit Damon unterwegs war, mussten sie sich wirklich Zeit lassen. Dem Schneider ging es zu der Zeit noch nicht so gut und sie kamen nur langsam voran. Dann hatte sie einer Herde noch ausweichen müssen, deswegen waren sie auch erst so spät zu Hause gewesen. Was in Duo’s Fall wohl gar nicht so schlecht gewesen war. Denn sonst hätte er hier in Balar wohl alles noch mit abbekommen. Und er wäre wahrscheinlich Dean nicht über den Weg gelaufen.
Genau dieser holte ihn aus seinen Gedanken. „Hier draußen!“, rief der Langhaarige zurück, als er den Älteren nach sich rufen hörte. War er schon so lange im Wasser gewesen? Den Kopf schüttelnd, über sich selbst, machte er sich dann auf aus dem Wasser zu steigen.
Aber hier machte ihm sein Kreislauf dann gehörig einen Strich durch die Rechnung! Nicht nur das ihm die Hitze in den Kopf gestiegen war, nein, jetzt war er auch endlich einmal vollkommen zur Ruhe gekommen und sein Körper fuhr endlich einmal runter. Die Strapazen der letzten Tage und dann die Aufregung hier zu Hause hatten einfach ihren Tribut gefordert. Kaum das Duo stand, wurde ihm auch schon schwindelig und schwarze Punkte tanzten ihm vor den Augen. Die Welt fing an zu wanken und der Boden kam unaufhaltsam näher.

@Dean Morris

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

14.01.2022 21:01
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Was machte Duo denn in der eises Kälte ausgerechnet draußen? Jetzt nach der warmen Dusche merkte ich erst wie durchgefrohren ich eigentlich gewesen war. Am liebsten würde ich mich nun vor den Kamin setzten und einfach nur die Ruhe und Wärme genießen, doch beim derzeitigen Zustand des Dorfes war daran wohl gar nicht zu denken. Trotzdem sollte zumindest Duo sich Zeit für sich selbst nehmen und sich richtig erholen. Es wäre niemandem geholfen wenn er sich nun überanstrengte, das könnte später böse Konsequenzen nach sich ziehen - und da sprach ich aus Erfahrung.
Ich folgte Duos Stimme auf einen kleine Balkon mit Pool, nur um direkt den wunderschönen Zaun zu mustern. Oder das Deck. Eigentlich alles Hauptsache ich beobachtete ihn nicht beim Baden. Duo hatte jedoch ganz offensichtlich absolut kein Problem damit, dass ich es nun war der gerade in sein, mehr oder weniger, Badezimmer geplatzt war. "Sorry, ich ... warte drinnen." entschuldigte ich mich und wandte Duo eilig den Rücken zu als der einfach aus der Wanne stieg! Doch gerade als ich wieder über die Schwelle treten wollte hörte ich wie Duos Schritte hinter mir irgendwie ..unregelmäßig waren und ich drehte mich um. Nur mal ganz kurz schielen ob alles okay war, das wäre doch in Ordnung, oder? Aus den Augenwinkeln heraus sah ich wie Duo wankte und das Gleichgewicht verlor. Oh shit! Ohne groß nachzudenken griff ich nach seinem Oberarm und konnte gerade noch so verhindern, dass Duo ungebremst auf den Boden aufschlug. Eine sanfte Landung war es leider trotzdem nicht. "Duo? Hey, alles okay?" offensichtlich ja nicht, aber was ollte ich jetzt nur tun? Hilfesuchend sah ich mich um und.. bedeckte ihn dann erstmal mit einem Handtuch. Jetzt musste ich ihn nur noch irgendwie von hie auf das Sofa bekommen... "Gehts wieder? Kannst du ausfstehen?"

@Duo Maxwell

nach oben springen

14.01.2022 21:27
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo hatte im ersten Moment nicht einmal bemerkt, dass Dean ihn aufgefangen hatte. Das er nackt war, würde den Langhaarigen aber auch nicht stören. Der Ältere hatte ihn schon öfter nackt gesehen und der Schneider aus Balar war da eh offen. Bei keinem hätte es ihn sonderlich gestört. Er stand zu sich und seinem Körper. Er fühlte sich sexy und schön! Dann konnte man ihn auch nackt sehen. Tatsächlich ist er sogar schon mal nackt und betrunken durch Balar gelaufen. Da waren sie sogar schon auf der Insel gewesen. Er hatte ordentlich mit einigen anderen Met getrunken, weil sie ihr neues Dorf gefeiert hatten. Und da kam eins dann zum anderen. Und plötzlich flitzte ein nackter, lachender Duo’s durchs Dorf. @Ivar O Bryan hat es richtig lustig gefunden. Eingefangen hatte ihn dann tatsächlich @Fjell Nygard und er wurde wieder in Klamotten gesteckt. Kinder waren da alle schon im Bett. Deswegen fanden es die meisten auch lustig und Duo war es sicherlich nicht peinlich gewesen.
Doch heute war das alles kein so freudiges Ereignis und Duo lag in den Armen von Dean. Der Zusammenstoß mit dem Älteren, hatte ihn auf keuchen lassen, denn so ganz gesund war er nun wirklich nicht. „Hilfst du mir ein?“, kam es eher undeutlich von dem etwas Jüngeren. Er hing auch mehr an seinem Freund, als das er selbst lief. So kamen sie ins Wohnzimmer, denn an die Treppe war so nicht zu denken und der Langhaarige legte sich mit Hilfe des anderen auf das Sofa. „Würdest du bitte Wasser holen?“, bat er ihn leise und schloss für den Moment seine Augen. Es drehte sich immer noch alles und so langsam wurde ihm dadurch auch noch schlecht. Da hatte er sich vielleicht doch etwas arg mit dem warmen Wasser übernommen.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

15.01.2022 17:05
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Natürlich hatte Duo gerade ganz andere Sorgen, als sein Mangel an Kleidung, doch das änderte nichts an meinem Unbehagen. Denn dieses rührte eher daher, dass Duo noch immer so - ich sollte aufhören über seinen Körper nachzudenken! Er brauchte Hilfe und hier draußen war es viel zu kalt für ihn, Ende des Gedankengangs!
Ich half Duo auf die Beine und stützte ihn auf dem Weg nach drinnen. Einfach nicht nachdenken. Alles war in Ordnung. "Gehts?" Im Wohnzimmer angekommen nickte ich und machte mich in der Küche auf die Suche nach einem Becher, den ich mit Wasser gefüllt zurück zu Duo brachte. "Habt ihr einen Arzt oder so? Jemand der sich das mal angucken kann..?" So konnte das nicht weitergehen. Was wenn ich nicht da gewesen wäre um ihn zu fangen und Duo sich noch schlimmer verletzt hätte? Ich brachte ihm eine der Decken die ich beim Aufräumen gefunden hatte und betrachtete ihn besorgt. Ein Nein würde ich eh nicht akzeptieren, denn manchmal brauchten wir einfach Hilfe, egal ob wir das einsahen oder nicht. Es lag keine Schande darin zum Arzt zu gehen, auch wenn ich viele kannte .. gekannt hatte, die auch mit gebrochenem Handgelenk noch der Meinung waren, dass es ihnen gut ging

@Duo Maxwell

nach oben springen

17.01.2022 14:47
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Gierig trank Duo das Glas leer. Das hatte schon einmal gutgetan. Das war doch echt nicht zum Aushalten! Da war er endlich wieder zu Hause und hatte zudem auch Dean wieder getroffen und da ging es ihm jetzt auch noch scheiße. Das war wohl typisch Duo Maxwell. Wenn dann kam auch alles auf einmal. Er nahm sich aber den Moment, um seinen Kreislauf irgendwie wie wieder zu normalisieren. Als er die Frage nach einem Arzt hörte, öffnete der Schneider die Augen und sah seinen Freund an. „Haben wir. Zwei sogar. Aber ich glaube nicht, dass ich da heute noch hinbrauche.“, meinte er und setze sich ein wenig auf. Kurz schwindelte ihn es wieder, aber dann saß er auf dem Sofa und seufzte leise.
„Ich glaube, dass die letzten Tage, oder sogar Wochen, einfach zu viel gewesen sind. Zudem weg geschlafen und wenig gegessen. Da kann auch schon mal der Kreislauf schlapp machen.“, sah der Langhaarige lächelnd zu Dean, welcher immer noch besorgt aussah. „Ich würde sagen, wir suchen uns jetzt noch was von dem Essen zusammen und dann packen wir uns ins Bett, oder was meinst du?“. Jetzt noch einmal durchs Dorf laufen, da hatte Duo überhaupt keine Lust mehr zu. Wenn es ihm morgen nicht besser ging, dann konnte er immer noch zu Mia gehen.
Dean hatte noch keine Chance was zu sagen, da klopfte es an der Tür. „Komme!“, rief Duo und erhob sich vom Sofa. Das er nur ein Handtuch umgebunden hatte, störte ihn weniger. Einen Moment schwankte er noch, doch sein Kreislauf hatte sich ein wenig beruhigt und er konnte langsam zur Tür gehen. Es war eine von den Nachbarinnen, die ihm ein Korb mit Lebensmitteln brachte. Sie hatte mitbekommen, dass er wieder da war und wollte ihm was zu essen bringen. Sie wussten ja alle, dass Duo lange weg war und durch die Plünderung von Negan nicht mehr viel da sein würde. Strahlend bedankte er sich bei ihr und gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. Mit dem Korb in der Hand drehte er sich grinsend zu Dean um. „Jetzt können wir was gutes essen!“, grinste er nun wieder breit und schickte sich an in die Küche zu gehen.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

19.01.2022 10:23
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Er glaubte? Ich machte eine wegwerfende Handbewegung, denn egal ob Duo meine Meinung teilte, mir wäre es lieber, wenn er sich absicherte. Wenn es sein musste würde ich den Arzt einfach zu Duo bringen. „Wie finde ich die?“ wollte ich daher wissen und beobachtete ihn ganz genau als er sich aufsetzte. „Dann ist es umso wichtiger, dass du dich anständig erholen kannst.“ Da brauchte Duo mich auch gar nicht so angrinsen. Und an kochen war ja wohl absolut nicht zu denken. „Ich meine ich bekomm das schon hin, und du bleibst brav da sitzen. Das-“ es klopfte und ich drehte mich kurz zur Tür, als ich Duo hörte der sich direkt auf den Weg zur Tür machte. So viel zum Sitzenbleiben! Wenig begeistert nahm ich seine Sturheit hin und beobachtete wie er zur Tür wankte um dem unangemeldeten Gast zu öffnen.
„Richtig, aber du,“ und das betonte ich absichtlich, „bleibst auf deinem Sofa – ich will dein Gesicht nachher nicht vom Herd kratzen müssen, weil du wieder zusammengeklappt bist.“ möglicherweise klang das fieser als beabsichtigt, doch mir wäre wirklich wohler zu mute, wenn ich wüsste, dass Duo sich endlich schonte. Ich nahm ihm den Korb ab und versperrte den Weg in die Küche. Wie schwer konnte es schon sein aus dem Fresskorb etwas Essbares zu kochen? Das bekam ich sicherlich auch alleine hin. Duo konnte die Zeit bis dahin ja nutzen um sich Gründe auszudenken, warum er keinen Arzt brauchte. Was jedoch nicht bedeutete, dass ich auf ihn hörte. Egal wie stur er war - ich war sturer.

@Duo Maxwell o

nach oben springen

20.01.2022 18:16
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo konnte sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen, als Dean ihm den Korb abnahm. „Ja Papa, hab dich auch lieb!“, grinste er und huschte dann auch brav wieder ins Wohnzimmer aufs Sofa. Sitzen war deutlich besser, da hatte sein Freund nicht ganz unrecht. „Um auf deine Frage von vorher zurückzukommen. Mia ist wenn dann in ihrer Praxis, aber da brauchst du heute nicht mehr hin!“, rief er durchs Haus, während er zuhörte, wie es in der Küche klapperte. Irgendwie war es ein unheimlich schönes Gefühl, dass ihn jemand umsorgte. Schon verdammt lange hatte er dies nicht mehr gehabt. Zufrieden kuschelt er sich zurecht. „Wenn du Hilfe brauchst, dann sag einfach was!“, rief er, als es einmal etwas lauter rumste.
Ja, stur konnten sie beide wohl sein, dass stimmte. Das war schon damals so gewesen, als sie sich 2010 kennengelernt hatten. Irgendwie kam ihm das nun alles wieder in Erinnerung. Die letzten Jahre hatte er es sich immer selbst verboten, darüber nachzudenken. Zu schmerzhaft waren die Erinnerungen gewesen. Auch damals hatte Dean sich um ihn gekümmert. In der ersten Zeit hatte er nicht wirklich laufen können, weil er sich gefühlt das halbe Bein aufgerissen hatte. Dein Freund hatte ihn sogar zur Toilette helfen müssen. Gott hatte er es damals gehasst, so abhängig zu sein! Und doch hatte er sich den in Dunkelblonden verliebt. Es begann schleichend und gesagt hatte er es dem Älteren auch niemals. Sie hatten zwar eine unheimlich schöne Nacht gehabt, aber es war nie mehr geworden.
Ob es das jetzt konnte? Nein! Schnell schüttelte Duo den Kopf. Er hatte gerade erst Brandon verloren, da konnte er doch nicht direkt an den nächsten Denken! Und doch gingen seine Gedanken immer wieder in die gleiche Richtung. Das war doch zum Haare raufen! Er konnte doch das Andenken an seinen Freund nicht so mit Füßen treten, indem er direkt zum nächsten Sprang. Was für ein schrecklicher Mensch war er nur geworden?! Frustriert seufzte er. „Bist du bald fertig? Klein Duo hat Hunger!“, rief er nach einer kleinen Weile. Zum einen um von diesen Gedanken weg zu kommen und zum anderen hatte er wirklich Hunger. Er freute sich schon, endlich wieder in seinem Heim etwas essen zu können.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

22.01.2022 11:28
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Bitte?! Da hatte ich mich gerade sicher nur verhört! Eiligst floh ich in die Küche und verschaffte mir erneut einen kurzen Überblick über Geschirr und Inhalt des Korbes. "Das werden wir ja noch sehen." entgegnete ich und ging weiter jeden Küchenschrank durch. Irgendwo gab es doch sicher einen Topf! Ansonsten würde eben doch die Pfanne herhalten müssen. Ich stellte mir alles bereit was ich brauchte und begann mein Werk. Hoppla... "Nix passiert!" in meinem Eifer war ich gegen das Säckchen mit den Kartoffeln gekommen und hatte es vom Tresen geschmissen.
Die Küchenarbeit lenkte mich hoffentlich von Duo ab. Einerseits war ich besorgt um ihn, schließlich waren wir noch immer soetwas wie Freunde, auch wenn wir uns viele Jahre nicht mehr gesehen hatten - doch andererseits weckte er auch Gefühle die ich zwanghaft unterdrücken wollte. Wir hatten es nie wirklich ausgesprochen... Ich schüttelte den Kopf. Wo war ich nur mit den Gedanken?! Das war alles Vergangenheit. Ich war verwirrt gewesen, doch nun hatte ich mich das erkannt und aus meinen Fehlern gelernt.
Leise fluchte ich und knallte das Messer mit etwas zu viel Kraft auf die Arbeitsfläche. Da hatte ich einmal nicht aufgepasst und schon hatte ich mich geschnitten! So ein Mist! Noch ein Grund warum ich aufhören sollte allzuviel über den hübschen Schneider nachzudenken!
Klein.. Duo? "Ja ja gleich!" ich teilte den Inhalt der Pfanne auf zwei tiefe Teller auf und brachte sie zusammen mit etwas Brot und Besteck raus ins Wohnzimmer. "Hier, Tomaten-Katoffel-Gemüse... Eintopf oder so." Oder eher Einpfanne?

@Duo Maxwell

nach oben springen

01.02.2022 11:14
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo hatte sich in der Zeit, die er auf der Couch saß, sein letztes Projekt was unter einem Kissen lag geschnappt. Teilweise sah es alles hier aus, als wäre er nur ein paar Stunden weg gewesen. Ok, sah man von der Plünderung und Unordnung ab. Es war immer noch kaum vorstellbar, dass er mehrere Monate weg gewesen war. Schnell schüttelte der Langhaarige auch den Kopf. Er wollte nicht schon wieder in diesen trüben Gedanken versinken. Das passierte ihm viel zu oft in letzter Zeit! Er war doch sonst nicht so?! Dean lenkte ihn aber auch gut ab. „Dann ist ja gut!“, rief er zurück, als er ihm versicherte, dass alles in Ordnung war. Mal sehen was sein bester Freund da so zaubern würde.
„Uhhh, das sieht gut aus!“, strahlte der Schneider, als ihm das Essen gebraucht wurde. Sein Nähkram hatte er an die Seite gelegt. Gleichzeitig meldete sich auch sein Magen lautstark. „Siehste, länger hätte ich auch nicht mehr warten wollen!“, grinste er Dean an. Also ihm der Teller gereicht wurde, sah er dann auch den Schnitt am Finger. „Oh, wie hast du denn das geschafft?!!“, fragte Duo besorgt und langte zu dem kleinen Kästchen, welches unter dem Wohnzimmertisch stand. Als Schneider kam es öfter mal vor, dass er sich am Finger schnitt, piekte oder ähnliches. Deswegen hatte er immer was da. „Zeig mal her!“, meinte er, ohne wieder Worte zu erwarten und nahm die Hand von Dean in seine. Sanft machte er einen kleinen streifen Stoff herum und knotete die zwei Enden zu. Pflaster hatte er schon lange nicht mehr gesehen oder benutz. Sicherlich fand man noch das ein oder andere, aber sowas reichte dafür auch. „Schon viel besser!“, lächelte er und gab dem Verletzten einen kleinen Kuss auf den Verband. „Aber jetzt essen.“, freute er sich und strahlte Dean an, als wäre das alles das Normalste auf der Welt. Für den Langhaarigen war es das auch. „Gott ist das lecker!“, freute er sich, als er den ersten Happen gegessen hatte. „Du bist als Koch eingestellt.“, zwinkerte er und aß genüsslich den Eintopf. Vor allem tat es wirklich gut, endlich mal wieder was richtig zu Essen zu bekommen.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

01.02.2022 13:13
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Wenn es auch nur halb so gut schmeckte wie es aussah war ich schon zufrieden, denn eigentlich stand ich nicht oft am Herd. Um ehrlich zu sein konnte ich mich nicht mal daran erinnern wann ich das letzte Mal mehr gemacht hatte, als meine Ration über dem Feuer zu erwärmen. "Du klingst als hättest du ein Rudel hungriger Hunde in deinem Bauch." nach den letztenTagen war das allerdings auch nicht weiter verwunderlich, höchste Zeit, dass Duo was anständiges zu essen bekam. "Abgerutscht." meinte ich nur knapp, als Duo mich auf den Schnitt am Finger ansprach. "Ist nur ein Kratzer, kein Grund zur Panik." bis morgen hatte ich den schon wieder vergessen. Duo kramte in seiner Schachtel herum und ich widmete mich gerade meiner Einpfanne als er sich meine Hand schnappte. "Das ist nichts." versicherte ich ihm und wollte meine Hand zurück ziehen. Nur ein Kratzer, weiter nichts. So schnell ließ Duo jedoch nicht locker, und ehe ich mich versah machte er mir ein Schleifchen an den Finger. Das Küsschen.. ich merkte wie ich ein ganz wing kleines bisschen rot wurde, daher zog ich meiine Hand zurück und löffelte mit gesenktem Blick meine Einpfanne. "Danke.." nuschelte ich zwischen zwei Happen. Für meine Verhältnisse war das absolut nicht normal, schon gar nicht das bisschen ... Extrazuwendung. Es war doch nur ein Kratzer. "Sag das nochmal wenn du nicht kurz vorm verhungern bist." ich konnte viele Dinge, aber kochen war meines Wissens nicht dabei, ich hatte nur alles aus dem Korb in eine Pfanne gehauen..

@Duo Maxwell

nach oben springen

01.02.2022 14:05
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo wusste nichts um die Gedanken, die Dean sich machte. Auch das der Ältere noch nie groß gekochte hatte, wusste er nicht. Damals, als sie die 2 Jahre zusammen in der Militärbasis gelebt hatten, hatten sie noch genug Vorräte und alles. Damals konnte man auch noch eine Menge finden und es waren noch nicht so viele Dinge vergammelt und geplündert. Da war das mit dem Kochen noch was ganz anderes gewesen. Sie hatten viele Dosen gehabt und Fleisch über dem Feuer gegrillt. Tatsächlich hatte der Langhaarige auch erst in Balar wirklich angefangen zu kochen. Er konnte es auch und das sicherlich nicht einmal schlecht. Wenn man überleben wollte, dann musste man das auch. Sie hatten aber auch Leute, die viel backten und andere Dinge herstellten, was man selbst nicht so konnte. Also ihm schmeckte es wenigstens, was Dean gekocht hatte!
„Gerne!“, lächelte der Schneider seinen besten Freund an, als dieser sich für das Verarzten bedankte. Das er niedlich mit den rötlichen aussah, behielt er mal lieber für sich. Das wäre wohl zu viel für den Älteren geworden. Duo merkte schon, dass da vieles anders geworden war und er da Rücksicht nehmen sollte. „Ach, dann würde es mir immer noch gut schmecken.“, versicherte er. Warum auch nicht?
Als die Teller leer waren, lehnte sich der Langhaarige zufrieden zurück. „Sauber, was Leckeres gegessen und endlich zu Hause. Ich glaube, ich bin im Himmel angekommen!“, seufzte er zufrieden und schloss für den Moment seine Augen. Müde war er, dass konnte er nicht leugnen. Aber noch wollte er nicht ins Bett. „Also, dann erzähl mal von diesem Dr. Carter.“, meinte er nach einer kleinen Weile und öffnete seine Augen wieder. Er musste wissen, was das mit diesem Menschen so auf sich hatte und warum dieser es geschafft hatte, seinem Dean solche komischen Sachen ein zu reden.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

01.02.2022 15:49
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Den Tütenfraß, den wir uns nur allzu oft auf der Basis reingezogen hatten, zuzubereiten war bei weitem keine Kunst gewesen: Tüte auf, heißes Wasser rein, umrühren und kurz warten. Einfach, machte satt, war aber spätestens nach der hundersten Portion auch nicht mehr wirklich lecker. Grillfleisch hingegen ging immer, war allerdings zum einen keine Dauerlösung und zum anderen musste man erstmal erwischen was man überhaupt grillen wollte. Später dann, während meiner Zeit in der Church of Virtue hatten andere die Verpflegung übernommen...
Ich wischte den letzten Rest Einpfanne mit einem Stück Brot auf. Immer wieder fiel mein Blick dabei auf meinen verbundenen Finger. In den letzten Jahren hatte ich mich auch ab und an verletzt, wenn auch zum Glück nie wirklich schlimm, doch es waren immer die Schwestern gewesen, die sich um sowas gekümmert hatten.
Es war schön zu sehen, dass es Duo nun endlich gut ging, also verkniff ich mir eine Anmerkung und begann stattdessen unser Geschirr zusammenzuräumen. Als ich aus der Küche wiederkam schien es als wäre er eingeschlafen, gut so, er hatte die Ruhe dringend nötig. Einen Augenblick lang erlaubte ich mir ihn zu mustern, asl Duo die Augen wieder öffnete und wie aus dem Niochts nach Carter frage. Wie kam er jetzt auf...? "Da gibt es so vieles, willst du etwas spezielles wissen?" je länger ich über Carter nachdachte, desto klarer konnte ich mir seine Reaktion vorstellen. Das schlechte Gewissen nagte an mir.

@Duo Maxwell

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online