WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Du lebst?! | Februar 2022 | Dean und Duo

08.02.2022 10:06
Duo Maxwell 2.183 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo sah zu Dean, den er mit seiner Frage wohl sichtlich aus dem Konzept gebracht hatte. Das Ältere den Schnieder aus Balar beobachtet hatte, war diesem nicht bewusst gewesen. Wie auch, zu der Zeit hatte dieser seine Augen geschlossen gehabt. Ok, mit dieser einfachen Frage kam er wohl nicht wirklich weiter, denn sein Gegenüber stellte ihm eine Frage zurück. Gut, dann würde er spezifischer werden.
„Ich möchte wissen was das für ein Mensch ist. Scheinbar ist dir ja wichtig, was dieser dir alles erzählt hat.“, konkretisierte Duo und machte es sich gemütlich, indem er sich im Schneidersitz auf die Couch lümmelte. „Du warst einige Zeit bei ihm und bist anders, als wir damals getrennt wurden. Ich möchte das gerne verstehen.“, erklärte er noch dazu. Vor allem wollte der Langhaarige es verstehen, warum Dean sich so unglaublich im Bezug auf seine Sexualität verändert hatte. Ganz besonders, nachdem er ja als sie kennengelernt hatten so offen damit war.
Wirklich zusammen waren sie nie gewesen. Aber es hatte schon immer eine gewissen Anziehung zwischen ihnen gegeben. Eine Anziehung, die Duo erst heute wirklich verstanden hatte. Damals war das alles für ihn noch neu gewesen. Zudem hatte er den anderen am Anfang nicht gemocht. Hatte immer fliehen wollen, wenn er wieder laufen konnte. So vieles war anders geworden, so dass sie 2 Jahre zusammengelebt hatten. Und auch wenn sie sich geküsst hatten und auch einmal fast miteinander geschlafen, so war doch alles irgendwie neu für den Schneider gewesen. Deswegen war Dean nie aus seinen Gedanken verschwunden und hatte ihn nie losgelassen. Der vermeintliche Tod des Älteren, war deswegen umso schlimmer gewesen, als Duo, das alles deuten konnte.

@Dean Morris

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

08.02.2022 23:51
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Obwohl Duo seine Frage nun deutlicher formulierte, konnte ich sie nicht so einfach beantworten, daher nahm ich mir einen Moment Zeit um nachzudenken. "Natürlich hab ich mich verändert." begann ich und setzte mich Duo gegenüber. "Das war.. der Sinn der Sache." es schien für Duo vielleicht etwas unangebracht, doch ich lächelte ein ganz klein wenig. "Dr. Carter hat mir sehr geholfen, er hat mir die Augen geöffnet." beim Gedanken an meine nächsten Worte wurde meine Miene ernster. "Damals in der Basis... ich.." nervös spielte ich mit meinen Fingern und sah überall hin, nur nicht zu Duo. "Ich hab dich zu etwas gedrängt... und das tut mir so unglaublich leid." Traurigkeit legte sich in meinen Blick. "Es ist alles meine Schuld, ich hätte von Anfang an auf die Leute hören sollen die mir nur helfen wollten. Mein Dad... meine ganze Familie, sie haben es doch nur gut gemeint und ich hab sie weggestoßen. Ich war so stur und zu arrogant um auf sie zu hören, dachte ich wüsste alles besser, aber niemand kommt ungestraft davon. Wir alle büßen irgendwann für unsere Fehler, und ich wünschte nur, ich hätte dich da nie mit hineingezogen." allerdings war Duo einer der wenigen, die wussten was damals wirklich passiert war, denn mein Dad herausgefunden hatte, dass ich schwul war, hatte er nur eines getan: mich halb tot geprügelt.
Ich haute ab, trat dem Militär bei.. wollte ihn trotz allem stolz machen. Vergebens. Monatelang hatte ich von den Ausbildern nichts als Beschmähungen gehört. Und das tat weh. Dabei wusste in meiner Einheit niemand von meinem Geheimnis, es war einfach.. der normale Ton dort gewesen. Irgendwann wurde mir alles zu viel und ich ließ mich versetzen, ab da wurde es besser.
"Ohne Dr. Carter wäre es mir wohl noch immer nicht klar, aber es gibt einen Grund für all das!" ich deutete vaage in den Raum. "Das ist eine Strafe, denn wir sind vom Weg abgekommen. Zwischen zwei Männern..." nun sah ich doch zu Duo. "Das ist nicht normal, das war nie so vorgesehen. Und wer es doch tut... der wird nunmal bestraft." diese Worte kamen mir unendlich schwer über die Lippen. "Meine Abart schadet denen, die ich liebe - wie kann ich das wissen und weiter zulassen?" Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich merkte wie meine Augen ein wenig feucht wurden. Die Zeit mit Duo war so unglaublich schön gewesen, auf diese schräge, und wundervolle Art ... aber vermutlich genau deswegen lastete der Gedanke, Schuld an diesem Ende zu sein, umso schwerer auf mir.

@Duo Maxwell

nach oben springen

09.02.2022 00:20
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo hörte Dean erst einmal nur zu, was ihm wirklich schwer viel. Wie konnte ein einziger Mensch nur so einen Blödsinn verbreiten! Schon damals hat es immer Menschen gegeben, die gegen Schwule, Lesben und alles dazwischen waren. Natürlich auch solche ‚heiligen‘ die einen dann ‚helfen‘ wollten. Auch der Langhaarige hatte im zarten alter von 17 Jahren mal an sowas gedacht, da ja alle aus seiner Gang gegen Schwule gewesen waren. Er hatte ja sogar zu der Zeit eine Alibi-Freundin gehabt. Und hatte es was geholfen? Nein! Untote liefen trotzdem durch die Weltgeschichte. Zudem gab es ja nun deutlich mehr Heteros, die ja auch alle bestraft wurden. Sind sie jetzt also das Unheil der Welt, oder was?!
Es viel dem Schneider schwer ruhig zu bleiben, aber Dean jetzt anzufauchen würde es nicht besser machen. Stattdessen versuchte er es mit Logik. „Also ist Dr. Carter der Meinung, dass die Schwulen und Lesben schuld daran sind, dass es Untote gibt? Das wir auch damit auch die Milliarden Heteros, die es ja deutlich mehr gibt, mit ins Unglück gezogen haben?!“, hackte er nach und sah den Älteren eindringlich an. Vielleicht verstand er ja so schon mal selbst, wie absurd das klang.
„Dann, es ist normal das man auch mit Männern ins Bett geht. Im alten Griechenland und auch im Mittelalter hat man dies recht häufig gemacht. Da es keine Verhütungsmittel gab, Geburten gefährlich waren und man nicht auf Sex verzichten wollte, nahm man eben das gleiche Geschlecht.“, machte er dann weiter. Das bisschen was aus dem Sexualkundeunterricht hängen geblieben war, wenn er dann mal da gewesen war.
„In der Tierwelt gibt es auch Pärchen mit Männern. Ich weiß noch, Truman hat es mal erzählt, weil seine Schwester das im Fernsehen gesehen hatte. Da haben zwei schwule Pinguine ein mutterloses Ei aufgenommen, es sogar ausgebrütet und liebevoll aufgezogen.“. Truman hatte er zumindest damals schon mal erwähnt. Einer der Jungs, die ihm in der Halle zurück zum Sterben gelassen hatten.
„Ich habe deinen Weg vor dem Ausbruch schon getestet und kann die Sagen, es ist alles erstunken und erlogen. Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass es Homosexuelle gibt, dann hätte er uns diese Neigungen niemals gegeben! Man liebt einen Menschen, fühlt sich wohl bei diesen. Beschütz ihn, möchte ihm die Welt und alles zeigen. Immer an dessen Seite sein und glücklich. Das ist normal und was jedem zusteht und gewollt ist. Da spielt das Geschlecht absolut keine Rolle!“, führte er seine Ansicht aus.
„Die Strafe, wenn es denn eine sein soll, ist wohl eher an die ganze Menschheit gerichtet, da wir uns gegenseitig umbringen, fertigmachen, egoistisch sind und nur auf das eigene Wohl aus! Wenn wir bestraft werden, weil wir das Gegenteil davon machen. Nämlich Liebe, Freude und Glück verbreiten, dann sollten wir alle direkt und sofort untergehen! Und wie willst du denn jemanden Schaden? Hast du den Virus frei gelassen? Hast du ihn erfunden? Nein, du versucht eher alles und jeden zu schützen und das liegt nicht an deiner Neigung, sondern an deinem Charakter. Das deine Eltern es nicht verstanden haben und doch allein gelassen haben, liegt nicht an dir. Andere Eltern tun das auch nicht. Nicht jeder wird so bei seinem Outing behandelt!“.
Duo blieb die ganze Zeit so ruhig wie möglich. Er war sich auch sicher, dass er Dean nicht sofort und direkt wieder ‚umpolen‘ konnte. Aber vielleicht würde er es ja schaffen, dass er zumindest einmal selbst nachdachte und nicht nur den Worten eines Verrückten glaubte. Denn was anderes war dieser Dr. Carter nicht in den Augen des Langhaarigen.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

19.02.2022 21:34
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Mir war nicht entfallen welche Einstellung Duo zu diesem ganz speziellen Thema einmal gehabt hatte. Damals hatte ich es nicht verstanden, doch nun sah die Welt für mich anders aus. Satt Zuversicht und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, plagten mich nun Reue und Selbstzweifel. Wenn ich Duo zu der Zeit mehr Gehör geschenkt hätte, vielleicht wäre alles anders gekommen.
Mein Blick folgte den Fugen der Bodendielen. "Nein, natürlich nicht. Die Untoten sind die Strafe für uns alle, dazu hat jeder seinen Teil beigetragen - aber was uns passiert ist, daran ist niemand sonst Schuld." mit hängenden Schultern studierte ich die Unordnung der Teppichfransen. "Das mag sein, aber wir sind keine Pinguine!" entgegnete ich leicht verzweifelt. Jahrelang hatte ich mir meine Welt zurecht gebogen, und nun kam Duo daher und brachte alles mit ein paar Worten wieder ins Schwanken. Mir fiel nichts ein womit ich seine Behauptungen wegen den Griechen uns so entkräften konnte, denn das war mir neu.
"Wir haben dazugelernt, uns weiter entwickelt. Wir können unsere Triebe beherrschen - die nicht." womöglich wäre es gar nicht so schlecht einer dieser flugunfähigen Vögel zu sein. Die wussten nicht was vor sich ging, für sie hatte sich schließlich nichts verändert und im ewigen Eis gab es keine Untoten.
Ich seufzte schwer und sah Duo nun zum ersten Mal direkt an, wobei ich kurz versuchte meine Tränen wegzublinzeln und alles andere mit einem aufgesetzten Lächeln zu verstecken. "Das hat er auch nicht. Fehler zu machen liegt in der menschlichen Natur, und die Konsequenzen werden weitergegeben, von Genaration zu Generation. Und auch wenn sich bestimmte Neigungen bei jedem anders zeigen, aber ... es liegt an uns ob wir ihnen nachgeben." Was folgte.. es war als würde Duo mir aus der Seele sprechen. Ich wünschte mir nichts mehr als endlich glücklich zu sein, wieder ehrliche Nähe zu spüren, doch Carter verschwand einfach nicht aus meinem Kopf. Selbst jetzt, alleine mit Duo, konnte ich seine Stimme hören und seinen eindringlichen Blick in meinem Rücken spüren.
Ich schwieg, nicht sicher was ich nun tun, oder gar denken sollte. Am liebsten hätte ich mich irgendwo verkrochen und alles vergessen. Ich war mir doch so sicher gewesen nun endlich ... ja was eigentlich? All die schlimmen Erinnerungen und Demütigungen - ich war mir sicher gewesen sie so tief begrabe zu haben, doch Duo brachte sie nach und nach alle wieder ans Licht.

@Duo Maxwell

nach oben springen

07.03.2022 10:01
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo schnaubte, als Dean tatsächlich weiter behauptete das diese ganze Scheiße eine Strafe für uns alle sei. So ein absoluter Schwachsinn! Natürlich fragt man sich, warum das alles passiert ist. Aber es als Strafe zu sehen? Letztendlich ist es auch vollkommen egal, warum und wieso das alles passiert ist. Sie können es nicht Rückgängig machen und ein Heilmittel wird es wohl auch niemals geben. Wer wusste schon, wie viele Wissenschaftler noch lebten, um nach sowas suchen zu können? „Dann hätte es diese Strafen schon viel früher geben müssen, denn ist gibt nicht erst seit ein paar Jahren Schwule und Lesben.“, meinte er und sah seinen besten Freund an.
„Nein, sind wir nicht. Aber wenn uns eines die Tiere gezeigt haben, dann wie man es Sinnvoll und besser macht. Und wenn es sogar ein der Tierwelt Schwule gibt, wo alles aufs Überleben ausgelegt ist, dann gehört es dazu und ist so natürlich wie es sein sollte.“, stellte er seine Meinung dar. So war es doch auch, oder nicht? Tiere taten nur das, was ihnen der Überlebensinstinkt sagt. Und wenn es bei diesen nicht unnatürlich ist, dann ist es das bei den Menschen auch nicht. Zumal die Menschheit schon lange nicht mehr nur mit einem Partner zusammen ist, damit sie sich Fortpflanzen. Wie viele Heteropaare gibt es, die keine Kinder in die Welt setzen? Man ist doch in erste Linie mit jemanden zusammen, um nicht allein zu sein und glücklich. Da ist das Geschlecht vollkommen nebensächlich.
„Wo können die Menschen denn ihre Triebe beherrschen?! Ich sag nur Vergewaltigungen und alles. Und das wohlbemerkt am meisten von Heteros!“, argumentierte der Langhaarige. Natürlich gab es das damals auch viel unter Schwulen. Aber da war keiner wirklich besser. „Unsere Zivilisation ist nun auch schon lange nicht mehr allein zum Erhaltenden zweck zusammen. Wie viele Heteros haben nicht einmal Kinder? Das sind Ansichten, die Leute aussprechen, die Angst vor Veränderungen haben.“, bliebt er standhaft.
„Natürlich liegt es an einem selbst, aber warum sollte man etwas machen, was sich für einen vollkommen falsch anfühlt? Soll ich deswegen auch Morden, weil es jetzt alle machen? Oder mir die Haare abschneiden, weil ein Mann ja keine langen Haare haben sollte? Soll man alles machen, was einem nicht gefällt, nur um in die ‚Norm‘ zu passen, die irgendjemand einfach mal aufgestellt hatte?“, sah er Dean eindringlich an. Wenn man bei seinen Neigungen schon anfing, dann müsste man alles machen, um in das Bild der Gesellschaft zu passen. Zumal das hier in dieser Welt nun auch vollkommen anders ist.
Duo war sich aber auch vollkommen bewusst, dass er Dean hier und jetzt nicht ändern konnte. Aber sie hatten diesmal vernünftig reden können und das war schon mal viel Wert. Deswegen legte er jetzt auch nur noch eine Hand auf den Arm des älteren und sah ihn liebevoll an. „Finde selbst deinen Weg und lass dein Herz entscheiden. Es ist dein Leben und nicht das eines anderen und dies sollst du so leben, wie du es für richtig findest. Egal wie das sein sollte.“, meinte er mit einer warmen Stimme. Natürlich würde er Dean nicht so einfach wieder zu diesem bekloppten Dr. Carter lassen. Aber wenn er ihn hier und jetzt in die Ecke treiben würde, würde das nicht viel helfen. Hoffentlich blieb sein bester Freund einfach bei ihm. Dann könnte der Langhaarige ihn von dieser Gehirnwäsche losbekommen.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

27.03.2022 19:54
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Selbst wenn oder eher, gerade weil, niemand mit Sicherheit sagen konnte warum es letzendlich so gekommen war, wäre "göttliche Strafe" ja durchaus eine Möglichkeit. Früher war ich nie wirklich an Religion interessiert gewesen, und auch jetzt war im Grunde hauptsächlich Carter der Grund für solche Gedankengänge, aber nachdem ich geglaubt hatte Duo wäre.. wäre.. tot, hatte ich nach einer Erklärung gesucht, einem Grund, einfach irgendwas - dass alles erträglicher machte. Manch einer floh in den Alkohol oder betäubte sich mit Drogen, aber das änderte nichts. Erst mussten wir uns selbst ändern, und genau das hatte ich ja getan... versucht.
"Das ist keine genaue Wissenschaft." wandte ich ein, in einem Versuch seine Argumente irgendwie zu entkräftigen. "Und manche Tiere fressen ihre eigenen Kinder - so viel zu 'ganz natürlich'!" Die Tierwelt konnte zweifelsfrei ein Vorbild sein, doch das bedeutete nicht, dass jedes Verhalten 1:1 auf uns übertragbar war. Manches war und blieb einfach eine Abart. Ich wollte nicht länger über solche Themen nachdenken, ich fühlte mich auch so schon abscheulich...
"Können und tatsächlich tun sind zwei verschiedene Dinge." gab ich geschlagen zu bedenken. Die Sache mit der Norm war kompliziert, und im Grunde oftmals reine Interprätationssache. Genau wie lange Haare, wobei es schade wäre wenn Duo sich tatsächlich eine neue Frisur zulegte. Mir gefielen seine Haare so wie sie waren und - ... ich spürte seine Hand auf meinem Arm. In diesem Augenblick vergaß ich wohl ganz kurz wie man atmete, bevor ich aus Reflex den Arm wegzog. Ich wusste nicht mehr was ich überhaupt noch denken sollte. Es war schön Duo wieder um mich zu haben, doch... gleichzeitig ließ mich das Gefühl nicht los, wie Carter mich angewidert ansah... "Ich- ... ich geh die Küche aufräumen." entschuldigte ich mich hastig und verschwand in eben diese.
Mein Herz raste. Wie sollte ich meinen Weg finden, wenn ich mich schon vor so langer Zeit verlaufen hatte? Ich hatte keine Ahnung mehr was richtig oder falsch war...

@Duo Maxwell

nach oben springen

07.04.2022 18:39
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

„Nichts ist eine genaue Wissenschaft…“, murmelte Duo und sah Dean weiterhin an. Letztendlich konnte man keine Gedanken lesen und keiner weiß, was wer wie wo sich bei irgendwas gedacht hatte. Ja, Mann und Frau sollen sich fortpflanzen, dass ist richtig. Aber wenn es nur dies sein soll, dann wäre der Mensch auch nie in der Lage für das gleiche Geschlecht Gefühle zu entwickeln. Also konnte es doch nicht nur dies sein, oder? Zumal die Menschheit nicht einmal durch eine Apokalypse ganz ausgestorben war, demnach konnte es wohl auch nicht schlimm sein, wenn man mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen war.
Aber dass sie dieses Thema hier nicht weiter vertiefen sollten, zeigte auch schon Deans Abgang. Der Langhaarige würde seinen wiedergefundenen Freund auch sicherlich nicht weiter bedrängen, denn dann würde er sicherlich niemals weiterkommen. Dieser Dr. Carter hatte viel Zeit gehabt, um seinem Freund diesen Unsinn einzureden. Dazu hatte dieser auch die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Dean ausgenutzt. Eigentlich gehörte dieser vermeintliche Arzt dafür vor einen Untoten geworfen. Aber Duo würde sich davon nicht abschrecken lassen. Er würde seinem besten Freund schon zeigen, dass das alles nicht falsch ist und er kein schlechter Mensch ist, nur weil er einen Mann liebt.
Der Schneider gab dem etwas Älteren den Moment allein in der Küche, ehe er sich von dem Sofa erhob. Die Zeit der Ruhe hatte ihm aber auch geholfen. Das gute Essen noch dazu und der Kreislauf des Langhaarigen war schon wieder deutlich besser. „Bist du fertig? Dann zeige ich dir, wo du schlafen kannst.“, guckte er lächelnd in die Küche. Bis jetzt war Dean ja noch nicht mit oben gewesen.
Viel war es nicht. Es gab zwei Schlafräume und einen Kamin. Dieser war so angebracht, dass er beide Räume heizen konnte. Ein kleiner Flur befand sich am Ende der Treppe, von welchem jeweils eine Tür zu den jeweiligen Räumen ging. Das Schlafzimmer von Duo war etwas größer als das Gästezimmer. Zudem stand bei Duo auch ein gemütlicher Sessel, in welchem er schon des Öfteren geschneidert hatte. „Hier kannst du einziehen, solange du möchtest.“, lächelte der Langhaarige und öffnete die Tür zum Gästezimmer. Der Raum war recht einfach eingerichtet und an der einen Wand stand eine große Kommode, aus welchem Stofffetzen zu sehen waren. „Die Kommode ist auch komplett voll. Wenn du hier fest einziehen solltest, dann räume ich die Sachen woanders hin. Aber im Kleiderschrank ist eine Menge Platz.“, plapperte er auch schon drauf los und zeigte Dean auch direkt alles. Vor dem Bett war ein weiches Fell. Das Zimmer wirkte auf jedenfall sehr gemütlich und einladend.

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

04.06.2022 20:16
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Richtig oder falsch - die Welt wäre so viel einfacher, gäbe es lediglich schwarz oder weiß, aber es steckte nunmal so viel mehr dahinter. Ich wünschte es gäbe eine klare Antwort, auch wenn ich mir gerade nicht ganz sicher war wie die Frage überhaupt aussah? Bis gestern schien noch alles so... so ... ach ich weiß auch nicht! Ich wusste gar nichts mehr! Die letzte Nacht hatte meine Welt komplett aus der Bahn geworfen, und nun, ja was eigentlich? Ich war so unendlich glücklich darüber, Duo gefunden zu haben und doch brachte ich es nicht fertig ihm das auch zu zeigen. Ob es die Angst war, ihn erneut verlieren zu können wenn ich ihm zu nahe kam? Es wäre egoistisch von mir ihn in Gefahr zu bringen, nur weil ich mich nicht im Griff hatte! Wie absurd diese Gedanken eigentlich waren fiel mir dabei gar nicht auf...
In der Küche kümmerte ich mich um das dreckige Geschirr und das allgemeine Chaos, in der Hoffnung mich so irgendwie ablenken zu können. So ganz klappte das jedoch nicht, denn ich musste immer wieder an die Church denken. Sie wussten ja gar nicht wo ich war, und wie sollte ich ihnen das alles nur erkären? Duos Stimme riss mich aus meinen Überlegungen. "Uhm.. sicher, ja."
Ich folgte Duo nach oben. Das ganze Haus war so groß und er lebte hier wirklich alleine? In dem Moment sprach Duo auch schon direkt vom einziehen und - ganz langsam, ich konnte doch nicht einfach hier bleiben..? Doch noch ehe ich etwas erwidern konnte öffnete er mir die Tür und ... whoa ... das Zimmer war ja riesig! Zumindest im Vergleich zu meinem Quartier in der Church. "Du weißt schon, dass ich nicht wirklich etwas habe was ich irgendwo einräumen kann?" Nichteinmal die Sachen die ich gerade trug waren meine... Trotzdem betrat ich das Zimmer und sah mich staunend um. Das alles sollte meins sein? Ich ging zum Fenster und strich im vorbeigehen mit der Hand übers Bett. Selbst die Aussicht von hier war unglaublich! Unbewusst wurde mein Lächeln immer breiter

@Duo Maxwell

nach oben springen

08.06.2022 11:14
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo blieb im Türrahmen stehen, als Dean das Zimmer betrat und sich umsah. „Dann werden wir das schnell ändern!“, grinste er nur, als sein Freund meinte, dass er noch nicht so viele Sachen hatte, die er dort einräumen konnte. Der Langhaarige war nicht ohne Grund der Schneider von Balar. Sicherlich konnte sich der etwas Ältere bald nicht mehr vor neuen Sachen retten. Die Plünderer fanden schnell und viel Dinge. Gerade halte Klamotten und Stoffe flogen viel irgendwo herum. Das war etwas, was am meisten zurückgelassen wurde. In größeren Dörfern hatte Duo auch schon einige Klamottengeschäfte leergeräumt. Es gab nicht mehr viele, die sich überhaupt noch ums nähen kümmerten. Und da sie auch nicht mehr so viele Menschen waren, gab es Klamotten im Überfluss. Und wenn man dann noch einen Ort hatte, an dem man leben konnte, konnte man auch sowas wieder ansammeln und lagern. Nomaden machten das eher weniger, da man die Sachen dann ja auch mit sich herumschleppen muss. Aber welche, sie einen festen Wohnort hatten, konnten das wiederum tun.
„Wenn was sein sollte, du weißt ja jetzt, wo alles ist. Ich feuere noch den Ofen an, dass wir in der Nacht nicht frieren und dann hau ich mich in die Falle.“, lächelte er Dean an und ließ diesen dann in dem Zimmer zurück. Wenn der Langhaarige ehrlich war, dann war er wirklich Hundemüde und wollte nur noch schlafen. Die Nacht würde zwar alles andere als ruhig werden, aber sein Körper war einfach nur erschöpft. Mit den letzten Gedanken an Dean und das er diesen tatsächlich wieder bei sich hatte, schlief Duo dann auch ein.

TBC

@Dean Morris

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2