|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Ich hörte ihr zu und musste grinsen. " oh je naja jetzt ist ja alles gut dein Ritter im Goldenerrüstung ist ja jetzt da!" Ich könnte mir einfach den Spruch nicht verkneifen uns musste selber lachen. Ich sah mich um " ja wir sollten wo anders hin und uns unterhalten was sagst du dazu sunnygirl!" Sagte ich und sah sie an, klar hatte ich mich damals in sie verliebt und auch noch heute liebe ich sie doch das wollte ich ihr in Ruhe wartennund auch erklären was alles passiert ist und das ich meine Tochter kennen gelernt habe wollte ich ihr auch noch sagen." Also wo sollen wir uns unterhalten in Ruhe?" Fragte ich sie und sah sie an als sie sich hingesetzt hazzenahm ich Platz neben ihr und starrte sie an. " ich hab nichts vor meine Termine wurden alle verschoben wannnweiss ich nicht!" Sagte ich noch um die Situation etwas auf zu lockern. "Und eine bleibe hab ich auch nicht also !" Fügte ich noch hin zu.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Sunny musste auch etwas grinsen als sie seine Lockeren Worte hörte."Du hast dich echt nicht verändert, immer einen Lockeren Spruch auf den Lippen, wie machst du das nur?" Genau das war es was Sunny damals in seine Nähe gezogen hatte, denn er war es der ihr damals geholfen hatte, er half ihr und ihrem Bruder aus dem ganzen hier raus, doch auch sie alle wurden getrennt, doch das Leben musste weiter gehen. Sunnygirl hatte er sie damals schon immer genannt auch wenn sie diesen Namen nicht sonderlich mochte aber sie lies es dennoch zu."Ich denke wir sollten rein gehen ins Cottage. ich habe dort einen Bungalow, mein Bruder ist zwar dort aber wir können uns ins Wohnzimmer setzen er wird oben schlafen." ja dort konnten sie über alles reden wozu sie noch keine Gelegenheit hatten, vielleicht würden sie dann ja auch alles besser verstehen, Sunny konnte ihm damals ja nicht mehr sagen das sie sich in ihn verliebt hatte auch wenn sie doch ein Kleiner Altersunterschied zeichnete, doch wen kratzte das heute noch. Das er eine Tochter hatte wusste die Dunkelhaarige ja noch nicht, das würde sie gewiss nochmal umhauen, denn das Mädchen müsste so in etwa ihr alter haben oder auch etwas Jünger. Da dachte sie wieder an ihren Bruder. Wieder ein lockerer Spruch, sie musste wieder etwas grinsen."Na dann habe ich jetzt einen Termin bei dir also lass uns zu meinem Bungalow gehen." er hatte keine Bleibe also musste er erstmal bei ihr übernachten denn ein Dach über dem Kopf sollte jeder haben. Sunny stand auf und maschierte los."Kommst du?" Fragte sie.
@Alex Coven
--------> Sunnys Bungalow / Wohnzimmer

|
nach oben springen
|
-> cf Innenbereich
Es überraschte mich nicht das Olivia nicht gezögert hatte sofort aufzubrechen. Ich war kein Typ der lange auf der Couch verbrachte. Meiner Erfahung nach war es sehr wichtig sich verteidigen zu können und den Umgang mit jeglichen Waffen zu kennen. Vielleicht sogar besonders wenn man eine Frau war. Von einem Mann erwartete sogut wie jeder das er mit Waffen umgehen konnte. Irgendwie ging es wieder rapide Richtung Steinzeit. Wenn wir nimanden fanden der Munition herstellen konnte und die entsprechenden Ressoucen dazu, waren wir schneller dort angekommen als gedacht. Zumindest ging ich davon aus.
Ich war ziemlich still als ich mit Olivia den Waldweg entlang ging. Was gab es auch groß zu besprechen? Wir sollten nicht allzu weit weg vom Cottage gehen, aber weit um keine Beißer mit unseren Übungen anzulocken. Bevor wir gegangen waren, sagte ich noch schnell @Michonne Bescheid. Zwar war ich vom Alter her erwachsen, aber ich wollte nicht das sich meine Familie unnötige Sorgen machte. Vermutlich würde es auch bloß ein paar Stunden dauern. Wenn überhaupt. Sie musste nur den Dreh herausfinden, der Rest war reine Übungssache. Je öfter desto besser. Logischerweise.
Als wir am Übungsplatz angekommen waren, übergab ich Olivia eine Pistole. Ein etwas neueres Modell, da es leichter in der Handhabung war. "Hier." Kommentierte ich und reichte ihr das Eisen mit dem Griff voran. Vermutlich musste ich ihr nicht erst noch zeigen wie man damit umging. "Kennst du das Modell?" Hakte ich noch mal nach und zog meine eigene aus dem Halfter an meinem Oberschenkel. Es war ein ähnliches Modell, nur etwas älter. Schnell kontrollierte ich das Magazin, entsicherte die Waffe und zielte zuerst auf die Bäume. Ein wenig Krach mussten wir schon machen um ein paar Beißer anzulocken. Ich hielt nichts davon auf Tiere jagd zu machen. Das dauerte mir deutlich zu lang. Ein Zombie war mittlerweile zehn mal schneller da. Ich feuerte ein paar Schüsse ab und ließ den Arm wieder sinken. Leicht zuckte ich mit den Schultern und sah zu Olivia. "Wir schon einer kommen." Meinte ich und sollte recht behalten. Es dauerte nur wenige Minuten bis sich uns das erste Stöhnen näherte.
Ein abgewätzter Beißer stolperte in unsere Richtung. Ich lockte ihn gleich zu dem Baum auf den ich zuvor geschossen hatte. Da war immerhin schon das Seil befestigt mit dem ich den Zombie einfangen konnte. Was irgendwie mit der Zeit kein Problem mehr war. Ich band ihn schnell an seinem Fuß am Baum fest und entfernte mich dann sofort von ihm. Jetzt konnte er uns erst einmal nichts mehr anhaben, konnte sich allerdings auch noch bewegen. Zum Üben also perfekt. "Dann zeigt mal wo dein Handicap liegt." Dabei nickte ich in Richtung des Zimbies, auch wenn ich zu Olivia sah. Immerhin meinte ich sie auch.
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
Warum sollte sie denn zögern? Sie wollte schließlich auch mal wieder hier raus um etwas mehr zu sehen außerdem würde sie so noch mehr Schwachstellen ergründen können welches die Sicherheit hier hatte. Wenn die meisten hier wussten das sie sich mehr als nur Verteidigen konnte und das sie im Grunde ihnen allen nur etwas vor machte dann wären sie sicher nicht mehr so Freundlich zu ihr. Sie konnte im Grunde mit Waffen Umgehen denn sonst hätte Ares sie nie hier her gehen lassen, er hätte sie noch mehr Ausgebildet. Munition herstellen taten sie zum Teil in der Firma und eines war klar das war nicht gerade einfach, es war doch etwas komplizierter als Kochen.
Sie wusste das @Carl Grimes nie viel sprach und so ging sie schweigend neben ihm her auch wollte sie möglich keinen Laut von sich geben um nicht doch zu laut zu sein und das Beiße die in der nähe waren auf sie Aufmerksam machen. Der Schnee unter ihren Füßen knarrte leicht doch das machte nichts es war ja Winter. Sie freute sich schon auf das Training denn das sie mal wieder schießen durfte war schön, es würde sicher einfach werden ihm etwas vor zu machen. Als Carl ihr eine Pistole gab sah sie sich diese kurz an und überlegte ob sie diese kannte, im Grunde ja doch sie würde Carl sagen das sie diese nicht kannte. "Nein ich kenne das Model nicht. Kannst du es mir erklären?" Sie sag ihn Hilfesuchend an denn das ding war im Grunde einfach zu bedienen doch sie würde sich mal ein wenig dumm anstellen. Er schien einen Beißer anlocken zu wollen und sie schmunzelte leicht denn das würde sicher spaßig werden, dennoch hoffte sie das es nicht zu viele werden würden. Das nur kurze Zeit später ein Beißer zu ihnen kam und Carl diesen an einen Baum an die Kette/Seil legte ließ sie doch leicht schmunzeln das konnte ja was werden, Bewegte Ziele auch wenn sie langsam waren, mochte sie am liebsten dennoch musste sie sich zusammenreißen. Sie sah sich die Waffe an und zielte dann auf den Beißer wobei sie versuchte zu zielen doch der Beißer schwankte hin und her und so konnte sie nicht richtig fokusieren und schoss knapp daneben.
|
nach oben springen
|
Hätte ich auch nur den Hauch einer Ahnung wer Olivia wirklich war und was sie im Schilde führte, hätten wir sie wohl schon vor langer Zeit vor die Tür gesetzt. Doch sie spielte ihre Rolle nahtlos perfekt. Niemand würde auch nur auf die Idee kommen das sie etwas schlimmes vorhaben könnte. Sonst hätte ich ihr wohl auch keine Waffe in die Hand gedrückt. Nur wussten wir das alles eben nicht. Ich lockte den Untoten hier, band ihn fest und widmete mich wieder Olivia zu.
Kurz erklärte ich ihr wie man das Modell der Waffe, die ich ihr gerade gegeben hatte, effektiv benutzte und sah dann wie sie zielte und selbst einen Schuß abfeuerte. Das sah gar nicht schlecht aus. Musste ich ihr neidlos zugestehen. Trotzdem hielt ich ihre Hände oben und richtete sie noch etwas aus. "Beide Hände gerade halten und beide Augen offen." Mit einem Nicken deutete ich ihr an es noch einmal zu versuchen. Ich wusste mittlerweile leider sehr genau wie es war nur mit einem Auge zu zielen. Anfangs war es schwer, nervig und entmutigend gewesen. Aber man gewöhnte sich daran. Es war nur neues training nötig. Wieder nickte ich. "Das sah gut aus. Den Bogen hast du schnell raus."
Schlecht war Olivia wohl von Natur aus nicht. Was in der heutigen Zeit ausgesprochen wichtig war. Gerade wollte ich meine Waffe wieder wegstecken, als ich etwas aus einer anderen Richtung hörte. Es stimmte wohl das man besser hörte, wenn man sich auf seine Augen nicht so sehr verlassen konnte. Automatisch drehte ich mich in die Richtung und sah einen weiteren Streuner. Was hatte ich auch erwartet das bloß ein einzelner kommen würde. Um nicht eventuell doch noch mehr anzulocken, zog ich lieber das Messer und ließ ihn noch ein wenig näher kommen. Erst als ich freie Sicht auf ihn hatte ging auch ich auf ihn zu um ihn zu erledigen. Was nicht wirklich lange dauerte. Ein gezielter fester Hieb und der matschige Schädel war halbiert. Eigentlich sollte ich das ekelhaft finden, stattdessen war es ganz normal für mich gewesen. Fast schon kannte ich nichts anderes mehr. Als der restliche verrottete Körper auf dem Boden landete, eröffnete sich mir jedoch eine weitere Sicht. "Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein..." Ich meinte eher mich selbst als das Mädchen bei mir, dennoch trat ich schnellen Schrittes zu ihr zurück. "Wir sollten abhauen. Komm schon." Zobies waren nicht sehr schnell, aber durch den Schnee konnten sie sich mehr oder weniger anschleichen. Er hatte ihre Schritte gedämpft. Mit beiden Händen drehte ich Olivia in die andere Richtung um zu verschwinden. Wir schafften genau einen Schritt als auch da mehr als genug Beißer angehumpelt kamen. "Shit!" Fluchte ich wieder eher für mich als zu Olivia. Okay, Ruhe bewahren. Regel Nummer Eins. Das war mein Dad immer wieder mit mir durchgegangen. Obwohl ich keine Angst hatte war ich dieses Mal nicht allein unterwegs. Ich musste zuerst an Olivia denken. In Richtung Cottage konnten wir also vorläufig nicht. Sonst würden wir alle direkt dorthin locken. Das Risiko war viel zu hoch.
Ich griff nach Olivias Hand und zog sie wieder in die andere Richtung. Dort waren es gerade noch etwas weniger Beißer, also die beste Chance. Mit dem Messer verschaffte ich uns einen Durchweg. Leider nur ein paar Meter. Ab da mussten wir erneut die Richtung wechseln. Da ich davon ausgehen musste das Olivia noch nicht so gut mit der Pistole war und vermutlich keine anderen Waffen dabei hatte, blieb mir also nichts anderes übrig als mehr auf sie zu achten. Ich blieb etwas hinter ihr um ihr den Rücken freizuhalten. "Lauf schon, da lang." Das war der beste Weg aus der immer weiter wachsenden Ansammlung von Beißern. "Schneller!" Drängt ich sie und gab ihr einen Schubs damit sie losrannte. Leider konnte ich unter dem Schnee nicht sehen das sich vor meinem Fuß eine Wurzel erhoben hatte. Also musste ich wohl oder übel stolpern und auf die Nase fallen. Ich grummelte vor mich her, rief Olivia aber gleichzeitig zu das sie bloß nicht auf mich rücksicht nehmen sollte.
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
Sie alle würden noch aus ihrer heilen Welt erwachen denn auch einem kleinen Mädchen welches sie damals war sollte man eben nicht trauen, egal wie Unschuldig sie aussah man sollte sie nicht unterschätzen. Sicher spielte sie ihre Rolle mehr als perfekt, Ares hatte sie perfekt unterrichtet, er hatte sie in allem Ausgebildet was sie wissen musste um zu überleben und um die Perfekte Spionin zu sein. Als Carl ihr die Waffe erklärt hatte war es leichter das wusste sie doch eines war klar sie würde jetzt nicht gleich Perfekt schießen auch wenn sie es konnte. Als er ihre Hände nahm lachte sie innerlich auf denn ja das konnte wirklich Lustig werden. "Ok, ich verstehe." Sie tat wie ihr geheißen und zielte noch mal daneben ehe sie Schoss. Doch nicht mehr ganz so daneben wie eben noch. Es sollte ja besser aussehen."Ich hab ja auch einen guten Lehrer." Sie lächelte ihn an denn ja er sollte ja glauben das sie freundlich und nett war. In der heutigen Zeit sollte man sich wirklich gut verteidigen können und sie konnte es das würde sie ihnen allen sicher noch beweisen.
Sie bekam den anderen Streuner auch mit doch Carl schien sich schon um diesen zu kümmern und kein Problem damit zu haben. Sie zerschoss dem angebundenen inzwischen den Kopf so das dieser auch endlich tot war und von seinem Dasein erlöst war. Oh ja das hatte sie wirklich vermisst und sie hoffte das noch einige andere kommen würde und sie mal wieder in fahrt kommen konnte.
Bei seinen Worten drehte sie sich um und endeckte die Streuner und kurz nur für eine Sekunde konnte man auf ihren Lippen ein bösartiges lächeln sehen, was aber schnell verschwand als Carl zu ihr kam und sie weg zog. Die Beißer wurden immer mehr und sie spannte sich leicht an und würde nun ein wenig Angst zeigen die sie aber im Grunde nicht hatte warum auch sie würde mit denen leicht fertig werden, dachte sie zumindest. Sie versuchten zu fliehen doch die beißer schienen von überall her zu kommen. "Carl wo jetzt hin?" Sie legte ein wenig Zitrigkeit in ihre Stimme und sah sich panisch um auch wenn sie eher nach etwas anderem Ausschau hielt.Sie suchte nach einem Platz von wo aus sie perfekt schießen würden können. Selbst sie wusste das sie nicht Richtung Cottage würden laufen können wobei ihr das egal sein konnte was aus ihnen wird sie sollten sich vielleicht etwas überlegen.
Er ließ sich in eine Richtung ziehen und sieht sich um, sie mussten immer wieder die Richtung wechseln doch schlussendlich fanden sie einen Weg wo keine Beißer waren und diese ihn folgen würden. Er sollte sie mal nicht unterschätzen denn sie hatte ihre Dolche dabei doch diese würden sie hier nicht viel einsetzen können. Sie lief vor und hörte seine Worte ehe sie sich kurz umdrehte und sah wie er gefallen war. Kurz blieb sie stehen und schoss zwei der Beißer in den Kopf die zu nahe an Carl herangekommen waren welche sofort zu Boden gingen da ihr Gehirn Matsch waren. °Scheiße, er darf nichts mitbekommen!° Sie rannte weiter da er ihr es sagte doch man ließ keinen Kameraden zurück das wusste sie auch. Verdammt was sollte sie machen? Sie Schoss noch auf einige der Biester und hoffte das Carl da wieder raus kam denn es wäre nicht gut wenn sie ohne ihn zurück kommen würde.
Sie suchte Schutz in einer Höhle welche einen Schmalen eingang hatte wo sie mühelos hindurch konnte doch die Beißer sicher so ihre Probleme haben würden, es gab einen anderen Ausgang welchen sie kannte da hier die Funke von Ares lag.
Schnell griff sie dannach und Funkte ihn an so das sie endlich etwas sagen konnte.
"Liv ruft Daddy. Sie musste nicht lange warten bis er ranging und sie lächelte leicht. "Ich kann nicht lange denn Carl wird mich gleich finden. Wir wurden von beißern verfolgt und mussten uns Trennen." Schnell berichtete sie was geschehen war und das er sich keine Sorgen machen müsste. Als er ihr dann sagte das sie @Judith Grimes (als Info) am nächsten Tag wenn er sie holen würde kommen in eine Falle locken sollte und sie an einen von ihnen in dieser Höhle übergeben sollte strahlte sie fröhlich denn endlich würde sie von diesen Versagern weg kommen und sie würde nicht mehr hier bleiben müssen, endlich würde sie @Ares Bellar (als info auch wenn du eh mit ließt!) nach Hause holen und sie würde Kai und ihn endlich wieder sehen, sie ahnte ja nicht was geschehen war und das Ares sie aus einem guten Grund nach Hause holen würde.
"Das wird alles kein Problem sein, Judith vertraut mir und ich hab schon ne idee wie ich das mache. Sobald ihr auftaucht locke ich sie weg um uns Scheinbar in Sicherheit zu bringen, ehe ich sie an einen von euch übergebe. Ich freu mich schon Daddy. Ower & Out" Sie legte die Funke bei Seite und versteckte diese wieder ehe sie wieder nach draußen ging und von einer Erhöhung nach Carl ausschau hielt. und einige der Beißer abknallte die sich der Höhle näherten. Sie versuchte Carl zu erspähen und hoffte irgendwie das es ihm gut ging, doch sie hätte nichts tun können, da sie nicht auffallen durfte,
@Carl Grimes
//Rot und Kursiv geschriebenes ist das gesagte über Funk!
|
zuletzt bearbeitet 23.12.2018 23:14 |
nach oben springen
|
Irgendwo musste die Meute an Beißern schon in der Nähe gewesen sein. Mit ein paar hatte ich gerechnet, aber nicht gleich mit einer Horde. Auch wenn es nur eine verhältnismäßig kleine war. Allein war das nicht gerade berauschend. Ich konnte Olivia in dem Getümmel nicht mehr sehen. Ich konnte sie aber auch nicht hören, weshalb ich erst einmal davon ausging das sie entkommen war. Was mich erleichterte. Auf mich selbst aufzupassen war nicht so das Problem. Die Verantwortung für andere zu haben war da etwas ganz anderes.
Wenigstens hatte der Schnee einen härteren Aufprall verhindert. Mehr oder weniger hatte ich bloß den Schnee gemerkt. Das änderte aber nichts daran das mein Fuß noch immer in der Wurzel klemmte und ich durch den dichten Schnee nicht wirklich was sah. Nur ein auge zu haben war wieder mal höcht negativ in dem Moment. Ich grummelte vor mich her und versuchte meinen Fuß frei zu bekommen, während ich ein paar Beißern auswich. Nur wurde es mehr oder weniger doch schon etwas eng. Ich hatte nicht gegen Menschenansammlungen, aber durchaus etwas gegen die steigende Ansammlung von Untoten. Mit der Pistole kam ich da nicht weit. So viele Kugeln hatte ich beim besten Willen nicht dabei. Nur keine Panik, sagte ich mir immer wieder geistig. Ich zog das Messer und versuchte die Wurzel erst zu zerschneiden. Aber ohne Erfolg. Der kalte Schnee hatte sie praktisch gefrieren lassen. Das führte dazu das ich zwar die Wurzel nicht durchtrennen konnte, aber meinen Stiefel bis zur Haut einritzte.
Ich beugte mich schnell zur Seite um den Fängen eines Beißers ausweichen zu können, hatte dabei jedoch nicht bedacht wie sehr mein Fuß noch in der wurzel steckte. Ein Stechen durchfuhr meinen Fuß und schließlich auch in mein Bein hinauf. Ich fluchte lauter und schaffte es in der Position wenigstens den Fuß zu befreien. Mit verzogenem Gesicht konnte ich gerade noch einen Beißer aus meiner Reichweite treten. Dann wollte ich losrennen, schaffte aber lediglich ein paar jämmerliche Schritte. Der Fuß tat einfach nur erbärmlich weh. Gebrochen war sicherlich nichts, bewegen konnte ich ihn noch, aber das Auftreten schmerzte tierisch. Verstaucht, dachte ich mir. Wie tief mein Schnitt durch den Stiefel ging wusste ich nicht. Der Schnee war durch das Loch gedrungen und aufgeweicht. Dadurch wurde der Fuß zumindest schon mal von oben gekühlt. Gut und schlecht, aber besser als ein Happy Meal zu werden. Also hinkte ich weiter. Mit einer Hand an den Bäumen gestützt und mit der anderen das Messer geführt. Es sah sicherlich unbeholfen aus, aber es hielt sich anfangs in der Waage.
Da hatte ich schon wesentlich schlimmeres überstanden. Es brachte auch nichts nach Olivia zu rufen. Zum Einen würde sie mich vermutlich nicht mal hören können und zum Anderen wäre es ihr auch wohl kaum möglich gewesen bis zu mir durchzudringen. Ich konnte ja nicht ahnen das sie es doch schaffen konnte. So blieb mir nichts anderes übrig als mir erst einmal alle so gut wie möglich vom Hals zu halten und irgendwie weiter zu kommen. Auch wenn es nur langsam war. Irgendwo hier gab es sicher noch ein Versteck wo ich erstmal durchatmen konnte. Jetzt bereute ich es so sprunghaft gewesen zu sein. Hätte ich ein paar Stunden geschlafen, wäre ich wohl wesentlich fitter gewesen. Jetzt musste ich hier aber auch erst mal klarkommen.
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
Vor ein paar Stunden hatte er das Sichere Lager verlassen auch weil er einfach mal ein wenig für sich sein musste, ja er mochte keine Regeln aber das würde in diesem Fall sicher nicht schlimm sein, er war ganz in der nähe geblieben und hatte sich ein wenig auf das Waffentraining gekümmert auch wenn er schon recht gut war so musste er auch noch lernen mit einer Pistole umzugehen , auch wenn er noch keine eigene besaß.
Er Gerade war er auf dem Weg zurück zum Lager als er eine Horde Beißer sah und auch wenn diese klein war so hatte er eigentlich kein Bedürfnis sich mit diesen anzulegen doch sein Blick fiel dann auf Carl den er zwar persönlich noch nicht getroffen hatte doch er konnte eins und eins zusammen zählen das er wohl zum Cottage gehörte. °Verdammt° Er ging näher an die Gruppe heran und warf zu erst seine Senbos, kleine keine Nadeln welche sich gezielt in das Gehirn der Beißer Bohrten, wenn sie alle erlegt hatten würde er sich diese wieder holen denn sie waren das einzige was er von seinem Besten Freund noch hatte. Erst als diese verbraucht waren nahm er sein Katana und rannte auf einen der Beißer zu und hieb ihm in den Kopf wobei er mit der anderen Hand einen Kunai warf und einen Beißer der gerade Carl angreifen wollte zu boden brachte. Er kämpfte sich zu ihm hindurch und sah ihn kurz an. Es waren noch um die 5 Beißer übrig die sie sicher zusammen schaffen würden das hieß wenn Carl noch kämpfen würde können. Zusammen erledigten sie die Beißer noch und endlich konnte Amaru sich auch an den jungen Mann wenden. "Hallo Ich bin Amaru Whitlock, der Bruder von Sunny." Er sah sich um und hielt ihm die Hand hin. "Soll ich dir helfen? Ehe noch mehr von diesen Streunern kommen?" Er würde ihn stützen wenn er ihn ließ doch sollten sie sich vielleicht kurz in einer Höhle in der nähe ausruhen, ehe sie zurück gehen konnten, außerdem wollte er sich den Fuß erst ansehen, vielleicht war es doch schlimmer wie es den Anschein hatte.
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Eigentlich versucht ich immer postiv zu bleiben. Als ich das erste Mal angeschossen wurde, bekam ich den Hut. Was für mich eine große Ehre war. Früher hatte mein Vater ziemlich viel Wert darauf gelegt. Zu Hause durfte ich ihn niemals einfach so aufsetzten. Und dann bekam ich ihn als es mir besser ging geschenkt. Beim zweiten Mal hätte mein Vater eine Horde fast im Alleingang niedergemacht. Da bekam ich eine effizientere Waffe. Es war schön zu wissen das ich ihm so viel bedeutete, wie er mir. In dieser Welt jemanden zu haben auf den man sich verlassen konnte, war viel wert. Allein hätte ich es sicherlich nicht bis hierher geschafft. Auch als das Gefängnis zerstört wurde und Alexandrai fiel, fanden wir stets einen neuen Ort und neue Leute auf die man zählen konnte. Auch wenn es nicht alle schafften. So war das Leben jetzt nunmal. Als Lori starb, folgte Michonne. Und ich konnte mir niemand besseres vorstellen. Sie war einfach da und half. Moment, was war das hier gerade? Zog hier ernsthaft mein Leben an mir vorbei? Sehr lang war das aber nicht. Irgendwie.
irgendwie war das gar nicht meine Art aufzugeben, auch wenn die Lage so ungut aussah. Ich lehnte gegen einen Baum und atmete bereits jetzt schon schwer. Meine Aussichten sahen wohl nicht so besonders gut aus. Wenigstens konnte dann Olivia flüchten. Wenn sie schlau war, war sie bereits wieder beim Cottage. Hilfe käme von da wahrscheinlich ohnehin zu spät.
Ich schüttelte leicht den Kopf als ich sah wie ein paar Zombies von ganz allein umfielen. So schwer verletzt war ich auch wieder nicht das ich Haluzinationen hatte. Im schlimmsten Fall wohl ein verstauchter Knöchel, aber mehr auch nicht. Trotzdem fielen wieder ein paar Beißer um. War das vielleicht ein Traum oder sowas? Ich blinzelte ein paar mal, aber es änderte sich nichts. Erst dann hörte ich noch jemanden. Eindeutig nicht Olivia. Und eindeutig ein Mensch. Ich war perplext hier noch jemanden zu sehen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Oder hatte Olivia so schnell jemanden geholt? Das war doch ausgeschlossen.
Er preschte durch die Reihen und half mir meinen Anhang loszuwerden. Im Moment gab es wohl nicht viel Zeit für unnötige Worte. Es waren nur noch wenige Beißer übrig und die schafften wir ziemlich schnell. Sollte ich den Jungen kennen? Ich sah ihn kurz verwirrt an. "Sunny?" Wiederholte ich seine Worte, konnte aber den Zusammenhang in dem Moment nicht ganz verknüpfen. Ich war etwas neben der Spur, obwohl ich mir nicht mal den Kopf irgendwo angestoßen hatte. Trotzdem nahm ich das Angebot seiner Hand an, nachdem ein weiterer Versuch zu laufen nicht ganz erfolgreich war. "Danke." Es störte mich nicht Hilfe anzunehmen. Das war für mich ein Zeichen noch menschlich zu sein. "Woher kommst du so plötzlich?" Ich verzog leicht das Gesicht beim nächsten Schritt. "Hast du ein Mädchen hier irgendwo gesehen? Olivia. Blonde Haare, helle Augen." Vielleicht kannten sie sich auch, selbst wenn er nur zufällig hier vorbeigekommen war. Erst einmal mussten wir hier weg, sonst würden wir doch noch mehr Gesellschaft kriegen.
@Amaru Leo Whitlock
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
In diesen Zeiten sollte man stets versuchen positiv zu denken, das hatte er sehr schnell lernen müssen, viel zu viel war geschehen und eines war doch wohl klar alles was sie bis jetzt erlebt hatten, würde ihnen helfen dieses Leben weiter beschreiten zu können, es würde noch so viel mehr vor ihnen liegen. Er selbst hatte sich bis jetzt nicht viel durch das Leben kämpfen müssen, er war damals als er von Sunny getrennt worden war schnell in einer Kolonie gelandet wo man ihn aufgenommen hatte, er war in eine Familie gelandet welche sich liebevoll wenn auch mit harter Hand um ihn gekümmert hatten, er selbst hatte nie viel um sein Leben kämpfen müssen und doch schien es ihm dennoch nicht schwer zu fallen, er konnte noch immer gut kämpfen was er unter anderem aber auch den Bewohnern der Firma zu verdanken hatte. Vielleicht konnte man es Glück nennen das er sich allein raus geschlichen hatte. Sein Blick lag auf den Beißern welche sie zusammen vernichtet hatten, und atemete tief durch. Nein die kleine hatte er nicht gesehen und er würde sie aber mit Carl zusammen suchen gehen denn er hatte eines gelernt, hier draußen wurde keiner zurück gelassen. Nein er konnte ihn noch nicht kennen denn er war ja erst bei ihnen angekommen und Sunny hatte ihn noch nicht vorgestellt.
"Keine Ursache. Warte nur noch einen kleinen Moment." Er gig zu den Beißern und zog die Senbos wieder heraus und holte sich auch den Kunai zurück welchen er geworfen hatte, und steckte diese wieder in die Tasche, später würde er diese dann Säubern denn jetzt blieb dafür keine Zeit. "Ähm nein, hab niemanden gesehen, aber vielleicht hat sie Schutz gesucht in einer der Höhlen." Ja da war er sich fast sicher, oder eher hatte er das im Gefühl. Langsam stützte er Carl und sieht ihn leicht von der Seite an während sie gehen. "Darf ich deinen Namen erfahren?" Langsam näherten sie sich der Höhle welche ganz in der nähe war und wo Liv oben Ausschau hielt.
@Carl Grimes
//nach dir poste ich Liv wieder
|
nach oben springen
|
Ich mochte es nicht schwach zu wirken, aber es war töricht seine Hilfe nicht anzunehmen. Also nickte ich leicht und beobachtete ihn dabei wie er seine Werkzeuge wieder einsammelte. Leider hatte ich keine Ahnung was das war und woher er es hatte. Obwohl mir das weniger wichtig war. Praktisch für mich war nur das er genau zu dem Zeitpunkt hier vorbei kam. Der Bruder von Sunny also. In den letzten Wochen war viel passiert und ich hatte gerade noch leichte Schwierigkeiten alles richtig zuzuordnen.
Als er fertig war stütze er mich sodass wir einigermaßen gut vorwärts kamen. "Danke." Wiederholte ich erneut. Immerhin war es für mich keine Selbstverständlichkeit das er mir half. Man konnte eben nicht von sich auf andere schließen. Mir war allerdings nicht aufgefallen das ich mich selbst gar nicht vorgestellt hatte. Irgendwie war ich es mittlerweile gewohnt das die Leute mich kannten. Über den Gedanken musste ich leicht schmunzeln. Auch wenn mir der blöde Fuß gleich wieder was anderes sagt. Fast schon peinlich. "Carl." Stellte ichmich selbst kurz und knapp vor. "Und nett von dir das du mich mitziehst." Es war wirklich eine gute Gelegenheit. Allein wäre ich vermutlich draufgegangen und jetzt auch einer der Beißer. Scharf darauf war ich nicht gerade.
Gestützt ging es jedenfalls sehr viel schneller, auch wenn der Schnee unsere Fußspuren abstrakt aussehen ließ. Dabei sah ich mich immer wieder nach Olivia um. Irgendwo hier musste sie noch sein. Ich konnte zwar schlecht einschätzen wie schnell sie bei dem ganzen Schnee rennen konnte, aber ich tippte darauf das sie nicht allzu weit gekommen sein dürfte. Als wir uns einer Höhle näherten war auch ziemlich schnell klar wo das Mädchen steckte. "Hey, alles in Ordnung?" Rief ich ihr noch etwas gedämpfter als normal zu. Ich wollte immerhin nicht das sich jetzt schon wieder Walker auf uns zubewegten. Jedenfalls war ich froh das sie keiner geworden war. Ihr war wohl nichts passiert. "Wir sollten da wohl eine kleine Pause machen." Ich schätze mich selbst als schwer genug ein, von der Last des Schnees ganz zu schweigen.
@Amaru Leo Whitlock

|
nach oben springen
|
Sie wurde langsam doch etwas unruhig denn das Carl noch nicht hier war, konnte sie nicht verstehen. Hatte er es vielelicht nicht geschafft? Wo war er nur geblieben. Unruhig lief er auf und ab und atmet tief durch ehe sie weiter auf und ab rannte. Nach einer weile war sie schon versucht Carl suchen zu gehen denn sie sollte möglichst nicht ohne ihn zurück kehren. gerade als sie nach unten gehen wollte um die Höhle zu verlassen sah sie Carl gestützt von Amaru kommen und sie atmete erleichterst aus. Zum einen weil AMaru sie nicht kannte und zum anderen da Carl wohl nur leicht verletzt war. "Ja es ist alles ok!" Sieht zu Carl und zu Amaru und zeigt ihnen den Weg in die Höhle. "Ja du soltest eine Pause machen." Sieht dann zu Amaru und legt den Kopf leicht schief. "Hallo ich bin Liv und du?" Ja sie musste sich ja vorstellen auch weil es nicht auffallen durfte das sie ihn kannte oder eher das sie ihn schon gesehen hatte.
Sie führte die beiden und half Amaru Carl zu stützen, ehe sie die beiden zu einer kleinen Erhöhung brachte wo sie sich ausruhen konnten. "Was ist denn passiert Carl? Tut es sehr weh?"
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Jeder hatte einmal einen Solchen Moment doch schwach wirkte Carl in diesem Moment ganz sicher nicht in seinen Augen, im Gegenteil es zeugte von Stärke Hilfe anzunehmen. "Kein Problem!" Er sah sich um und suchte einen Sicheren Weg welchen er auch einschlug und direkt die Höhle ansteuerte. "Freut mich Carl." Er führte ihn weiter auf die Höhle zu und sieht immer wieder zu ihm und hoffte das es nicht so schlimm sein würde. Sie kamen zwar nur schleppend vorran doch sie hatten auch keine verfolger. Sas Mädchen hatte er auch schon gesehen und er kannte sie nicht, das würde sicher diese Olivia sein. Er sah dankend zu dem Mädchen als sie ihm half Carl zu stützen und sie fürhten in tiefer in die Höhle wo er Carl vorsichtig absetzte und sich dann neben ihn fallen ließ. Ja eine Pause würde er jetzt brauchen und eines war klar er wusste genau das sie hier nicht lange würden bleiben können. "Ist alles ok bei dir?" Er sah Liv an denn die Frage war an sie gerichtet und er hoffte das ihr nichts fehlte denn so würden sie schneller später vorrannkommen können,.
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Ich war ein wenig verstimmt weil mir immer noch die selben dummen Fehler passierten, die mich schon als kleiner Junge verfolgt hatten. Aber ich wollte meine Launen nicht an den Beiden auslassen. Sie hatten es schon schwer genug mir durch den Schnee zu helfen. Ich war froh das Olivia nichts passiert war. Jedenfalls war sie äußerlich nicht verletzt. Hätte sie einen Biss oder etwas anderes abbekommen, wäre sie mit Sicherheit nicht so ruhig gewesen. Derweil ließ ich mich von ihnen in die Höhle buchsieren und war ganz froh einen Moment sitzen zu können.
"Danke." Wandte ich mich an Amaru und lächelte leicht. Die Beiden machten sich in der Zeit auch gegenseitig bekannt. In dieser Zeit waren wir eben alle erwachsen, irgendwie. Dann sah ich zu Olivia, als sie nachfragte was passiert war. Ernüchternd zuckte ich mit den Schultern. "Ich war dumm unterwegs. Amaru kam zufällig zufällig vorbei und hat mir geholfen. Wär echt übel ausgegangen wenn er nicht eingegriffen hätte." Trotzdem winkte ich mit einer Hand ab. Es war nicht das erste Mal das es so dermaßen knapp war. Ich schilderte ihr meine bescheuerte Idee mit dem Messer besser nicht. Irgendwo hatte ich schließlich auch meinen Stolz.
Blöderweise kam ich hier aber nach und nach doch zur Ruhe. Verblüffend wie schnell das bei mir gehen konnte. Manchmal zumindest. Die Höhle war an sich nicht unbedingt warm, aber zumindest teilweise trocken. Der Schnee konnte so weit nicht in die Höhle dringen. Dadurch war es etwas angenehmer. Kein Schnee, keine Nässe und kein direkter Wind. Perfekt um wenigstens kurz zu verschnaufen. Leider machte sich dabei aber mein Fuß bemerkbar. Der kalte Schnee hatte bisher alles soweit abgekühlt. Hier war das langsam aber sicher nicht mehr der Fall. Ich beobachtete die Beiden während dessen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Worin ich eigentlich ziemlich gut war. Bloß wer mich gut kannte, konnte vielleicht hinter die Fassade sehen. Nur war es ungünstig gleich hier nach dem Fuß zu sehen. Durch den Stiefel was das Gelenk wenigstens minimal gestützt. Zu befürchten war das der Fuß anschließend nicht mehr in den Schuhe passen würde. Und ich hatte wenig Lust nur mit Socken durch den Schnee zu hinken. So schlimm konnte es kaum sein. Bloß dumm von mir gelaufen.
Ich atmete tief durch und lehnte mich leicht zurück. "Du hast dich echt gut geschlagen, Olivia." Ich grinste leicht in ihre Richtung. Zwar konnte ich nicht wissen inwiefern sie sich durch die Meute kämpfen musste, aber die Tatsache das sie noch an einem Stück und gesund war, ließ darauf schließen das es eben gut gelaufen war. Vieleicht war sie einfach ein Naturtalent, oder konnte gelerntes schnell umsetzten. Ich wusste ja nicht das sie im Grunde gar keine Nachhilfe gebraucht hätte. "Aber lange sollten wir wirklich nicht hier bleiben." Viele aus der Meute waren schon erledigt, aber das schloss leider nicht aus das noch mehr kommen würden. Also mussten wir uns ziemlich zeitnah aus dem Staub machen.
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
In ihren Augen passierten Fehler nun mal manche kosteten einem das Leben die anderen Überlebte man eben nur knapp, selbst ihr passierten solche Fehler noch auch wenn sie perfekt von Ares ausgebildet worden war, so war auch sie nicht ohne Fehler. Auch wenn sie der Meinungw ar das Carl es selbst schaffen müsste so half sie ihm denn er sollte ja noch so lange glauben das sie die liebe Nette junge Frau war die vor 3 Jahren hier her gekommen war. Ja denn bald würden sie alle erfahren wer sie wirklich war, ja sie würden begreifen das sie nicht die war die sie vorgegeben hatte zu sein.
Nein sie war nicht verletzt und sie konnte einfach nicht begreifen das man sich Sorgen um wen machte, gut sie machte sich auch Sorgen um Ares und um Kai, doch das war eben eine andere Sache sie waren ihre Daddy´s sie ahnte ja nicht das Kai von einem aus dem Cottage getötet worden war denn dann würde sie nicht mehr die Liebe kleine sein, nein sie würde sich Rächen.
"Freut mich Amaru." Sie nickte ihm zu und ja sie wusste das er Sunny wohl gefunden haben musste, doch es war ja von beginn an klar das er dann die Firma verlassen würde.
"Danke das du ihm geholfen hast Amaru!" Sie hätte es ja auch getan doch dann wäre sie aufgeflogen und das wäre eben nicht so gut gewesen.
Nein das mit dem Messer sollte er ihr besser nicht sagen denn dann würde sie ihm wohl einen Vortrag halten das man das nicht tut.
Ja es war mehr oder weniger sicher hier drin und hier oben würden die Beißer nicht hinkommen, sie waren in Sicherheit. Kurz sah sie Amaru prüfend an denn sie traute ihm nicht, sie wusste nicht ob er wirklich so Hilfsbereit war wie er vorgab zu sein. "Danke Carl, aber wärst du nicht gewesen dann wäre ich sicher nicht mehr hier." Sie lächelte ihn an und lehnte sich dann gegen die kühle Wand. Sie lernte schnell das war klar doch er hatte ihr ja nichts neues gezeigt sondern nur altes wieder beibringen wollen.
"Ja alles gut, ich bin sehr gut durch die wenigen Beißer gekommen." Sie sah zu Carl als er meinte das sie nicht lange bleiben sollten, und besser zurück sollten. "Ja das ist wohl das beste. Sag wenn du soweit bist, dann können wir gerne los." Ja, denn sie wusste das Bald ein Angriff auf das Cottage folgen würde und Ares sie holen kommen würde, sie freute sich schon riesieg darauf, ihre Daddy´s endlich wieder in die Arme schließen zu können.
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Ihm selst waren auch schon solche fehler unterlaufen und er wusste das man über diese nicht gerne sprach, er würde nichts mehr dazu sagen was vorgefallen war doch er machte soch Sorgen auch wenn er Carl nicht kannte so sorgte er sich um seinen Fuß und das er vielleicht eine weile nicht laufen können würde.
"Nichts zu danken, ich denke doch du hättest auch so gehandelt.!" Sein Blick lag auf Liv und nickte ihr zu denn er war froh das es ihr gut ging und das sie keine Verletzungen hatte, das sie wohl auf war. Auch wenn er noch nicht ahnte das sie im grunde vollends böse war, das sie die jenige war über die man in der Firma sprach.
Er schwieg als Carl erzählte war geschehen war und wie das passieren konnte. Doch auch er wusste das sie nicht lange hier bleiben sollten. Er gab ihnen recht denn lange sollten sie sich hier nicht aufhalten auch weil sie sonst in der Dunkelheit nach Hause gehen würden müssten und das wollte wohl keiner von ihnen. Sie würden auch schauen müssen das sie schnell vorankommen würden, ohne erneut auf Beißer zu treffen.
"Ich bin so weit wenn ihr es seid.!"
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Im Grunde waren wir wohl alle auf die eine oder andere Weise gleich. Jeder hatte sein Ziel vor Augen und den Willen es zu erreichen. Ob es nun gut war, oder schlecht. Auch das lag im Auge des Betrachters. Das Olivia etwas böses vorhaben könnte, würde man ihr kaum ansehen. Die letzten Jahre hat sie ihre Rolle absolut perfekt gespielt. "Tut mir leid das ich dich so weit rausgeschleppt habe. Hast dich aber sehr gut geschlagen." Meinte ich entschuldigend zu dem Mädchen. Nur gab es leider keine wirklich andere Wahl wenn man trainieren wollte. Schalldämpfer waren Sonderware und äußerst schwer zu beschaffen, weshalb das Cottage vermutlich nicht einen hatte. Selbstgebaut wäre eine Option, wenn es sich lohnen würde. Bisher waren wir aber ohne ausgekommen. Ich streckte dabei kurz meinen Fuß aus und rieb mir das Bein. Kleine lästige Sachen fielen einem erst auf, wenn man damit Last hatte. Ich war erst Achtzehn, fühlte mich in dem Moment aber wie Neunzig. Ein Wunder das ich bisher überhaupt so alt geworden war.
Dann grinste ich leicht in Amarus Richtung, als er erwähnte fertig zu sein. "Klar." Womit ich auch gleich aufstand um zu zeigen das ich es auch war. Es war mir schlichtweg zu lästig der Klotz am Bein zu sein. Weshalb ich auch möglichst keine Miene verzog. Ein umgeknickter Fuß war weiß Gott nicht die Welt. Fragend sah ich auch gleich zu Olivia, obwohl sie längt fertig aussah.
Kurz sah ich mich noch einmal in der Höhle um, bevor wir den Weg zurück antraten. Nur war hier nichts was auch nur von Bedeutung sein konnte. Irgendwie ernüchternd mit einem totalen Flop zurück zu gehen. Ich konnte ja nicht ahnen das ich Olivia besser hier draußen gelassen hätte. Für mich war sie jedoch eine so gute Freundin das ich ihr einen Verrat ganz einfach nicht zugetraut hätte. "Wir sollten uns lieber beeilen. Da hinten kommen schon wieder dicke Wolken und bringen garantiert neuen Schnee mit." Ich hatte mich schon bis zum Ausgang geschlichen um die Gegend auszukundschaften. Wirklich zu hundert Prozent alleine war man schließlich niemals so ganz. Im Moment waren vielleicht keine Streuner zu sehen, aber das hieß nichts. Bereits über der Höhle konnte der nächste Ansturm schon auf uns lauern.
@Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
Sicher waren sie alle Gleich und jeder kam eben anders an sein Ziel als der andere, sie selbst ging eben über leichen und wenn man sie Fragen würde Wieviele Beißer sie getötet hatte würde sie sagen das sie es nicht wüsste. Bei der Frage wie viele Menschen sie getötet hatte wäre die Antwort leichter 4 Menschen. Bei der Frage warum sie das getan hatte wäre die antwort einfach. Weil es spaß macht. Ja sie war wirklich nicht das Lamm und man sollte sich besser nicht mit ihr anlegen.
Bei Carles Worten wunk sie ab und sieht ihn direkt an. "Hey alles gut, ist doch nichts passiert." Schalldämpfer waren bei der Firma ganz gut zur Hand doch das musste er ja nicht wissen. Sie wusste eins genau das sie hier weg mussten denn bei Dämmerung würde es hier von Beißern wimmeln. "Ja das ist besser." Sieht Carl direkt an und atmet tief durch. Sie stand auf und sie würde Carl stützen damit Amaru sie Schützen konnten, und eines war klar sie sollten wirklich schnell sein, auch weil sie keine Lust auf einen Schneesturm hatten. "Soll ich dich Stützen Carl oder geht es so?"
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Er entspannte sich eine weile und beobachtete die beiden denn eines war klar er wusste nicht recht was genau es war doch er traute dem Mädchen nicht über den Weg, sie hatte etwas an sich was ihn zur Vorsicht trieb. Er stand langsam auf als die beiden bereit waren und nickte Carl zu denn die dunklen Wolken die auf sie zukamen waren auch ihm nicht entgangen, Die Wolken verhieß nichts gutes und sie sollten sich beeilen.
Er folgte den beiden und war gespannt was Carl antworten würde denn er würde gestützt sicher schneller voran kommen er würde ihnen den Rücken frei halten und aufpassen das sie nicht angegriffen worden. Es war wirklich besser so, doch er würde nichts dazu sagen, immerhin schienen die beiden sich besser zu kennen als er die beiden. Woher sollte er auch ahnen das Liv zu Ares gehörte und das die Hirma wo er früher gelebt hatte ihr eigentliches zu Hause war.
Langsam trat er aus der Höhle und sah sich genau um, es war fast so als würden sie vorläufig sicher sein und einen Weg zurück nehmen können ohne überrascht zu werden. "Kennt jemand ne Abkürzung zurück? Oder müssen wir den Langen weg nehmen?"
@Carl Grimes
|
nach oben springen
|
Alle waren bereit, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Hier wollte keiner den Kürzeren ziehen. Da war ich mir sicher. Ich grinste leicht als Olivia mir ihre Hilfe anbot. Mit einem verstauchten Fuß war der Weg weit. Ohne mich wären die beiden sicherlich im Handumdrehen wieder beim Cottage. "Wir sollten erstmal raus und über den Hügel sehen." Damit war ich auch schon losgelaufen.
Es schien allerdings tatsächlich still zu sein. Wenigstens für den Moment. Ich blickte mich um und sah auch über die kleine Anhöhe der Höhle. Nichts war zu sehen. Ich war ganz froh darüber, aber es brachte mich gleichzeitig auch zum Nachdenken. Grade waren es noch relativ viele, die konnten schließlich nicht so schnell verschwunden sein. Und wieder einmal war es äußerst nervig nur ein Auge zur Verfügung zu haben. Um meine trotzige Nervigkeit zu überspielen zuckte ich mit den Schultern. "Es gibt keinen kürzeren Weg. Olivia und ich haben auf dem Hinweg hierher bereits die idealste Route genommen." Ich schlich vorsichtig um das nächste Hindernis und sah mich wieder um. Nichts, lediglich die Wolken kamen näher. "Ich glaube deine Hilfe wäre jetzt doch ganz gut, Olivia." Wieder einmal lästig, aber leider vernünftig. Ich wartete auf sie und versuchte ihr schließlich nicht mein ganzen Gewicht aufzuhalsen. Vermutlich war sie stärker als sie aussah, aber im Moment machte sie eben einen typischen Mädcheneindruck. Und ich fühlte mich wie tausend Tonnen schwer.
Wir waren auch noch nicht lang unterwegs als die Wolken uns eingeholt hatten. Die Schatten vom wenigen Licht wurden kürzer und verschwanden schließlich. Dafür rieselten die ersten Schneeflocken leise auf uns herab. Ziemlich ungünstig für uns. Obwohl es auch für die Beißer mehr Behinderung war. Die wurden dadurch noch langsamer. Das half uns wohl doch auf dem Weg nach Hause. Ich schaute mich immer wieder um und achtete genau so darauf Olivia nicht zu schwer zu werden.
@Olivia Luna Winter
@Amaru Leo Whitlock

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C