WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Wälder

15.03.2019 18:36
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Nachdem Ares den Rückzug angeordnet und @Vincent Stonebrooke seinen Befehl erteilt hatte, fuhren sie die Straße in Richtung DC. In einem anderen Eck dieser Stadt lag die Firma. Die Gebäude lagen etwas außerhalb, doch gehörte die Munitionsherstellungsfirma immer noch zu Washington.
Als alle Wägen an ihm vorbeigefahren waren und sie noch eine knappe halbe Stunde im Wagen gewartet hatten, startete der Bellar wieder den Motor und fuhr weiter. Allerdings wendete er und fuhr wieder zurück.
In der Nähe der Kolonie wurde ein Auto mit Feuerwerkskörpern für sie abgestellt, sodass sie in der Dunkelheit die Beißer zu dem Cottage locken konnten. Bis jetzt war ihnen noch keine größere Horde an Beißern begegnet, weswegen bei @Crow und @Nox irgendetwas zeitlich in Verzug gekommen sein musste. Jedoch hatte Ares dies schon eingeplant, zumindest einen Plan B, wie er die Untoten in das Heim seiner neuen Feinde bringen konnte. Deswegen hatte er schon im Vorhinein das Feuerwerk vorbereiten lassen.
Eine Viertelstunde von dem Versteck der Raketen fuhr er wieder an die Seite der Straße und hielt an.
„Wir müssen noch ein kleines Stück laufen! Dann können wir den Pennern ordentlich einheizen. Ganz ohne eine lebendige Armee.“, meinte er zu seiner Ziehtochter und wandte sich dann @Jason Clark zu: „Du bleibst hier und passt auf das Auto auf und warnst uns per Funk falls etwas unübliches passiert.“
Mit diesen Worten stieg er aus und ging zum Kofferraum. Dort holte er Munition für seine Pistole hervor und eine Taschenlampe.
„Na dann mal los, Kleines! Ein bisschen Vater-Tochter-Zeit schadet ja nie.“, grinste er @Olivia Luna Winter an und schritt in den Wald hinein. Mit der Taschenlampe erleuchtete er ihren Weg, sodass sie Beißer rechtzeitig sehen konnten. Der einzige Nachteil daran war, dass sie so die Untoten auch anlockten. Doch beide waren geübte Kämpfer, die eher Freude am Töten hatten als Angst vor einer solchen Auseinandersetzung. So töteten sich eine Handvoll dieser Matschbirnen auf ihren Weg.
Nach circa fünfzehn Minuten erreichten sie auch schon die Lichtung, wo ein weiterer Wagen stand. Ein Jeep mit Ladefläche, auf welcher mehrere Packungen Raketen sich befanden.
„Wir bereiten erst alle vor und dann zünden wir so schnell wie mögliche alle nacheinander. Falls Crow und Nox in der Nähe sind, kann es gut sein, das ein Teil der Horde in unsere Nähe kommt. Deswegen ist es schlauer nicht so viel Zeit nach der ersten Rakete zu verschwenden!“, erklärte er seiner Tochter und schnappte sich die erste Packung.
Er öffnete diese und rammte den Holzstiel des Feuerwerkskörper in den Boden. Direkt daneben kamen die anderen. Nachdem er drei Packungen vorbereitet hatte, kramte er sein Feuerzeug hervor und zündete sich als erstes eine Zigarette an. Anschließend hielt er das Feuer seiner Olivia hin.
„Für deine Arbeit bei den Losern gönne ich dir die erste Rakete.“, meinte er mit einem schiefen Grinsen.

@Olivia Luna Winter
(@Jason Clark )

// ich würde sagen wir ziehen Jason mit, falls er nicht online kommt
@Jason falls du doch posten kannst, kannst du trotzdem bei dem Wagen bleiben, wir sind da gleich zurück ;)

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

30.03.2019 19:40
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Sie ahnte nichts gutes doch sie wusste das sie ihrem Ziehvater vollkommen vetrauen kann sie würde alles für ihn tun was sie auch immer wieder unter beweis gestellt hatte. Zusammen fuhren sie die Straße in Richtung Dc entlang wobei sie noch immer nicht fassen konnte das Kai nicht mehr bei ihnen war, das dieser getötet worden ist. Kurz sah sie zu Ares und spannte sich leicht an denn alles was heute geschehen war war nicht geplant das wusste sie. Ihr Blick war auf den Wald vor ihnen gerichtet und sie fand auch endlich ihre SPrache wieder. "Crow hat mich kleine Viper genannt, warum das?" Sie hatte sich das die gaznze Zeit schon gefragt auch wenn ihr der Name gefiel so war es doch ungewöhnlich. Langsam folgte sie Ares nach draußen als er meinte das sie noch ein stück laufen würden müssen und nickte leicht. "Du meinst mit den Beißern? Das klingt cool." Ja das fand sie auch wenn sie diese nicht so mochte, Angst hatte sie jedoch nicht vor ihnen. Sie war gespannt was genau er vor hatte und sie grinste leicht als sie an ihrem Ziel angekommen waren. "Locken wir unsere Verfolger dann nicht auch direkt hier her?" Seine Erklärung war gut und so tat sie es ihm gleich und begann mit den Vorbereitungen. Sie sah ihn kurz verwirrt an als er ihr das Feuerzeug reichte und sie lächelte sie begeistert an als er ihr die erste Rakete überließ. "Es war die Hölle, die nette zu spielen. Das nächste mal will ich ballern dürfen." Sie zündete die erste Rakete an und sah zu Ares denn sie würden die anderen auch schnell zünden müssen und dann mussten sie hier weg.

@Ares Bellar @Jason Clark

nach oben springen

31.03.2019 19:19
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Immer mal wieder sah Ares zu Olivia rüber. Bis jetzt hatte sie die Nachricht über Kais Tod gut verdaut. Doch falls was war, wollte er für sie da sein. Zumindest noch im Moment. Nach dem letzten gemeinsamen Ausflug würde er zu seiner persönlichen Hinrichtung fahren. Zumindest wenn alles nach Plan verlief. Allerdings schätzte er Rick wie den typischen Vater ein. Das hieß, er würde alles tun, um seine Tochter wiederzubekommen. Wahrscheinlich würde er demnächst bei ihm auftauchen. Eventuell war er sogar schon vor Ares bei der Firma, da er ihn direkt verfolgt hatte. Genau konnte der Bellar dies nicht sagen. Doch er wusste, dass der Cop machen würde, was Ares wollte. Auch wenn er dies nie laut verlangen würde. Rick Grimes würde ihn töten. Allein schon da Ares Judith aus der Firma geschafft hatte, sodass Rick sie nicht in die Finger bekam. Wut konnte so einiges machen. Erst Recht wenn der Anführer der Company ihm offenbaren würde, dass er niemals verraten würde, wo die Tochter des Grimes ist. Selbst Folter würde nichts bringen. So würde Rick nichts mehr aufhalten ihm eine Kugel zu verpassen.
Bei dem Ort angekommen, wo sich die Lichtung befand, stiegen sie aus und marschierten zu dem letzten Schachzug gegen das Cottage. Diese würden eventuell gar nicht mitbekommen wie das Feuerwerk den Himmel erhellte. Das Feuer würde die Sicht verblenden und der Rauch den Ausblick auf die Raketen verschleiern. Doch trotzdem würde noch weitere Beißer zu ihnen finden. Die ganzen Toten, die auferstehen würden, und die Beißer die durch den Lärm angelockt worden sind, würden sie auf Trab halten. Und wenn alles gut lief, dann würden noch weitere Mitglieder der Kolonie sterben.
Auf dem Weg dahin fragte seine Tochter ihn dann, weshalb Crow sie ‚kleine Viper‘ genannt hatte. Der Name war auch für ihn neu, weswegen er kurz auflachte.
„Eines muss man ihm lassen. Der Name ist verdammt gut!“, meinte er und überlegte kurz warum der Künstler sie so genannt hatte: „Vipern sind tödlich. Giftig. Und du bist eine hinterlistige Schlange. Schleichst dich in das Nest von den kleinen Mäuschen und hast versucht sie von innen heraus zu töten oder wenigstens zu vergiften. Passt ganz gut, findest du nicht?“
Bei ihrer weiteren Frage nickte er nur und konzentrierte sich dann darauf, weiterhin die Arbeit so schnell wie möglich zu erledigen.
Nachdem er ihr den Plan verriet, stellte sie eine weitere berechtigte Frage.
„Wir haben lange genug gewartet. Die sind inzwischen bei uns angekommen. Und falls ein Nachzügler kommt, dann sind wir im Vorteil. Wir können jeden erschießen, der hier ankommt. Wir nämlich keiner von unsren Leuten sein!“, erklärte er ihr und würde tatsächlich ein Lebender ihren Weg kreuzen, würde er diesen wirklich einfach töten. Alles andere war zu riskant.
Als Olivia dann lächelte als er ihr die erste Rakete überlies, erwiderte er dies. Allerdings aus Schadenfreude, da sie gleich noch mehr Beißer zum Cottage locken würde.
„Ballern kannst du heute noch. Das verspreche ich dir!“, antwortete er Olivia. Wie es aussah hatten sie ja ein paar Verfolger gehabt, weswegen seine Worte wahrscheinlich die Wahrheit sprachen.
Nachdem die erste Rakete den Himmel erhellte, zog er noch einmal an der Zigarette und zündete mit der Glut ebenfalls die restlichen Feuerwerkskörper an. Nach wenigen Minuten war die Lichtung die das Feuerwerk erhellt und sie mussten möglichst schnell zurück zum Auto.
„Los. Beeilung!“, meinte er und joggte schon los. Da sie nun zurück rannten, kamen sie schneller bei dem Jeep an. Ares riss die Fahrertür auf und schwang sich auf den Sitz. Kurz danach fuhren sie in die Richtung der Firma los.

= > Firma

@Olivia Luna Winter

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

20.05.2019 18:52
Kit Kit (gelöscht)

------- Erster Post als Hund -----

Viele Jahre sind schon her seitdem ich alleine durch die Gegend streife. Nur die Tiere im Wald kannten mich, da ich in den Wäldern zu Hause bin. Oft haben sich die Tiere im Wald gegenseitig geholfen wenn es brenzlich wurde. Sogar einen guten Freund fand ich in den Wäldern, eine Eule die sich mir angeschlossen hat. Wir beide gehen durch dick und dünn. Wir passen aufeinander auf und helfen uns wo es geht. Menschen trauen wir nicht auch keinem Beißer. Denen gehen wir so gut wie es ging aus dem Weg, ansonsten verteidigten wir uns.
Heute war ein Tag an dem ich in der Nähe einer Siedlung herum streunte. Ich musste was zu essen auftreiben. Außerdem ist es besser die Feinde im Auge zu behalten und ihre Wege gut zu kennen. So das man immer ein Schachtzug schneller machen kann als sie. Daher entschloss ich im morgen grauen, in der Nähe herum zu streifen. Ich war ganz behutsam im Wald herum gelaufen, ich wollte ja auch keine Geräusche machen. Ich nahm meine Nase auf dem Boden um heraus zu finden ob sich hier jemand bewegt hatte. Schnell bemerkte ich dass die Spuren schon älter waren. Ich hörte dann ein kleines knacken, meine Ohren drehten sich hin und her. Mein Körper war angespannt, ich musste vorsichtig sein. Mein bester Freund sah auf meinem Rücken und sah sich auch um. Doch keine Geräusche waren mehr zu hören. Also ging ich langsam weiter bis ich zum Waldesrand kam, dort schaute ich mich um. Denn die Menschen waren nicht weit. Ich konnte die Siedlung riechen und hören. Da die Menschen sich unterhielten. Sie viele haben eine Mauer gezogen, auch auf ihren Wachposten liefen einige Menschen um her. All das konnte ich von weiten sehen, hören und riechen. Nun machte ich mich an meine Aufgabe, ich ging am Waldesrand entlang, um eine kleine Öffnung in der Mauer zu nutzen um in die Siedlung zu kommen. Ob es dort was zu essen gibt, bestimmt und die werden nicht bemerken dass ich schnell hinein und wieder hinausgehe. Also warte ich eine Weile ab, schließlich musste ich sicher gehen, dass ich ohne Komplikationen in die Siedlung hinein und wieder hinaus komme. Mein Freund setzte sich ab und kundschaftet alles von oben, wir sprechen zwar nicht die gleiche Sprache aber die Körpersprache können wir beide doch sehr gut verstehen.

nach oben springen

24.05.2019 10:56
Kit Kit (gelöscht)

Ich war schon eine Weile durch die Gegend gestreift, hier und da fand ich was für mich. Natürlich wurde ich von meinem besten Freund, dem ich hier und da was von meinem Essen abgegeben habe. Nun wollte ich weiter nach essen suchen, denn langsam wurde es immer knapper was zu finden. Außerdem wurde es im Wald immer merkwürdiger, immer wieder bemerkte ich das Menschen sich im Wald aufhielten. Sie haben dort ihr Lager aufgeschlagen, doch gute Menschen waren es nicht. Sie hinterließen immer nur Chaos und töteten alles was ihnen in die Finger kam. Daher entschloss ich mich weiter zu ziehen, am Ende des Waldstückes, fand ich eine Kolonie. Dort muss es doch bestimmt was zu essen geben. Ich mochte Menschen nicht so sehr, daher ging ich ihnen immer aus dem Weg. Mein Freund hat nach dem rechten geschaut, damit ich durch ein Spalt in die Kolonie kabbeln kann. Ich musste vorsichtig sein, denn schließlich wollte ich nicht entdeckt werden. Also schlich ich mich ganz sachte an und duckte mich hier und da etwas. Als ich jemanden gesehen, gehört oder nur gerochen habe, versteckte ich mich vor ihnen. Doch nun war der Zeitpunkt günstig und ich schlich in die Kolonie hinein. Mein Kumpel hatte mir gezeigt, dass es sicher ist und dass er was zu essen gefunden hat. Also ab in die Kolonie, was essen und dann wieder raus da, dachte ich mir.
<- Innenbereich mal sehen wo es mich hin verschlägt ^^

nach oben springen

26.05.2019 16:19
River Cage River Cage (gelöscht)

Bis hierhin war es ein langer und beschwerlicher Weg. Obwohl es mit den Jahren zur Gewohnheit hätte werden sollen, was es nicht ganz der Fall. Fast jeden Tag passieren immer noch Dinge mit denen ich nicht gerechnet hatte. Unter meinen wenigen Habseligkeiten befand sich auch ein mittlerweile altes Lexikon. Ich kannte jedes Wort darin auswendig, aber es schenkte mir immer noch Ruhe. Das kaputte Zelt in meinem Repertoire war auch nicht besonders hilfreich oder förderlich. Aber es war immer noch besser als gar nichts. Eine Plane über dem Kopf war oftmals schöner als unter freiem Himmel zu schlafen. Abgesehen hatte ich keine Lust meinen winzigen Posten hier aufzugeben, oder weiträumig zu verlassen. Das war noch nie ein besonders guter Gedanke gewesen. Ich beobachtete diese Kolonie nun schon etwas länger, kannte zwar nicht wirklich irgendwelche Namen, aber konnte sie mittlerweile etwas einschätzen.
Die Gruppe schien stabil und beständig zu sein, wuchs sogar hin und wieder um ein Mitglied an. Das imponierte mir und machte mich überaus neugierig. Ich wog meine Chancen immer noch ab. Vielleicht war das der Grund wieso ich mich nie wirklich weit wegbewegte. Obwohl ich mich immer noch versteckte. Es wäre vermutlich ein ziemlicher Dämpfer abgewiesen zu werden. Es war zwar nicht das erste Mal das ich eine Gruppe wieder verließ, aber dieser hier war wesentlich größer und bot somit auch mehr Schutz. Meistens zumindest. Immer wenn ich dachte der perfekte Moment wäre da, passierte etwas unvorhergesehenes.
Im Moment gab es in der Gegen viele Geräusche. Der Frühling kam und sämtliche Tiere erwachten langsam aber sicher aus dem Winterschlaf. Mit den Fauna erblühte jeden Tag beständiger auch die Pflanzenwelt. Was wiederum gut für mich war. Die Wintermonate waren immer hart, sodass ich mich automatisch freute und wohler fühlte, sobald das erste Grün aus der Erde sprießte. Fast konnte ich mir nicht mehr vorstellen wie das Leben vor zehn Jahren war. Jeder Zeit zu essen was man wollte, egal wie exotisch es war. Und jetzt freute ich mich wenn ich zu meiner getrockneten Nahrung frisches dazugeben konnte. Etwas das vorzugsweise nicht nur aus Fleisch bestand. Zwar störten mich nur tierische Produkte nicht, aber Abwechslung tat auch immer gut. Etwas ungünstig war da nur das auch die Untoten wieder etwas schneller vorwärts kamen. Obwohl die Gegebenheiten nicht anders waren als sonst, schien es heute trotzdem etwas anders zu sein. Ich konnte zwar kämpfen und mich wehren, war aber im Grunde eher ein taktischer Mensch. Wenn ich Ärger aus dem Weg gehen konnte, tat ich das in letzter Zeit für Gewöhnlich auch. Ich hatte zwar etwas gehört, war mich aber noch nicht ganz sicher um was oder wen es sich handelte. Normalerweise rechnete ich mit einem Untoten. Wer konnte schon ahnen das es diesmal keiner war?

@Dominic Toretto
|Ich hoffe es passt dir so. Dachte dann kannst du selbst entscheiden was du machen willst. |

nach oben springen

29.05.2019 21:44
Gelöschtes Mitglied

Ich hatte grade nix zu tun so machte ich mich auf dem weg in den wald, um bissen mich, um zu sehen und vielleicht zu trainieren, als ich ein Wald Stück an Kamm sah ich mich um so fing ich an zu trainieren die einzelne beiser die mir da bei über den weglaufen erledigte ich schnell . Ich ging zum fluss, um fische zu fangen so ging ich bis zu den knie reinfing an nach fischen zu fangen ,auch ein paar fing ich legte sie a den Land das sie mir nicht wieder ins Wasser landen. Ich hörte ein Rascheln schnappte meine beute und Sachen ging ein anderen weg da er länger dauerte ,wegen den beiser ein Umweg laufen musste bis ich eine Person da setzten sehe, ging ich auf sie zu muster das Mädchen leicht ,, sag mal zeit wann beobachtest du sie eigentlich schon" kniede mich neben ihr um auch ihn zu schauen dann wieder zu ihr . Doch schnell nahm ich abstand denn Vorsicht wahr besser als nach Sicht . meine Mutter sagte ja nie ohne Grund halt freunde nah bei dir feinde noch näher , ich warte bis sie mir eine Antwort gibt da mit wir es schnell hinter uns haben. Ich hielt meine Hand auch an mein schwert griff bereit falls ich mich wehren musste.

@River Cage

nach oben springen

31.05.2019 22:01

Ich blieb in meinem Versteck, falls man es so nennen konnte, und ließ die Gegend nicht aus den Augen. Ein bepackter Mann trat aus dem Dickicht und sah direkt in meine Richtung. Anscheinend hatte ich seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Und den frischen Fischen nach zu urteilen, hatte ich ihn bei der Jagd gestört. Es überraschte mich weniger dass er dem Weg sofort folgte. Immerhin hätte ich es nicht anders gemacht. Vorsicht war tatsächlich besser als Nachsicht. Und Ungewissheit schützte nicht vor Schäden. Also konnte man auch getrost nachsehen.
Jedoch hatte ich bereits ein Messer gezogen. Kein auffällig großes, dafür aber äußerst scharf. Meine Faust umspannte den Griff während der Fremde sich direkt zu mir begab. Für einen Rückzug war es bereits zu spät. Abgesehen davon ließ ich mir ungern in den Rücken schießen. Ich war nicht sonderlich scharf darauf verwechsel oder für einen Feind gehalten zu werden. Vielleicht kam ich unverletzt hier raus. Vielleicht.
Der Kerl war trainiert. Seine Oberarme definiert und stark. Im Nahkampf hätte ich keine Chancen. Wie gut das er ebenfalls Abstand zu mir hielt. "Lang genug um zu wissen das sie nicht zu den Schlechtesten der Schlechten gehören." Wie lang hatte ich das Camp beobachtet? Wochen, definitiv. Meine Antwort war nicht gelogen. Die reine Wahrheit. Nur musste man seine Karten nicht gleich offen auf den Tisch legen. Mein Blick glitt zu seiner Waffe. Ein Schwert, wenn auch nicht ganz wie meines. Aber es würde notgedrungen den Abstand zwischen uns spielend leicht überbrücken. "Du gehörst zu ihnen?" Wie er mir, so ich ihm. In der momentanen Situationen konnten Fragen durchaus etwas kosten, aber mehr als ein Schweigen würde ich wohl gerade nicht kassieren. Mein Blick legte sich wieder direkt in seine Augen. Blicke konnten mehr als tausend Worte sagen. Außerdem ließ sich so erahnen was geschehen würde. Geschweige denn das sich Reaktionen und Bewegungen vorher sagen ließen. "Ich bin jedenfalls nicht hier um sie anzugreifen. Andernfalls hätte ich das schon erledigt." Ich lauschte mit einem Ohr in den Wald. Nur um sicherzugehen. Ich hasste Überraschungen. "Teilst du mit mir?" Ich nickte in Richtung seines Fisches und grinste leicht süffisant. "Ich zahl dich auch aus, keine Sorge." Lebensmittel waren manchmal wichtiger als alles andere. Ich hatte bereits mehrfach erlebt wie man sich dafür gegenseitig tötete. Meine Art war da etwas gewaltfreier.

@Dominic Toretto

nach oben springen

09.06.2019 16:39
Gelöschtes Mitglied

Ich hörte ihr zu schmunzelt leicht doch irgend was war interessant an ihr ihre grazbüsrtigkeit oder doch einfach nur vorsieht nicht zu nah , als ich ihre Worte hören muss ich schmunzeln ,, ja ich komme von da" meinte ich dann zu ihr . Doch richte ich mich kurz auf um mich richtig zu setzten seh dann zu ihr schmunzelt über ihre Frage ,, natürlich komm ich mach ein feuer und dann braten wir sie und du erzählst was von dir" meinte ich zu ihr stand auf sammelte äste zusammen leg sie auf ein Haufen mach mit zwei Stöcken feuer stieß auf jeden Stock zwei fische drauf . seh zu ihr lächelt ihr leicht zu um ihr zu zeigen das ich keine Gefahr bin , ich bin Dominic" stellte ich mich ihr vor den ich wollte ihr zeigen, dass ich ihr vertraue und kein feind bin ,natürlich hab ich die Gegend im Auge denn man weis nie wann eine herde auftaucht oder einzelene beiser ihr eher verihren. Ich sah ihr zu, wie sich auch ihn setzt und mich beobachtet was ich tat was ich verstand ich war fremd und könnte sie jede zeit in ein Hinterhalt locken doch bei meiner Familie war die regel eine Frau ein Kind sind das heiligste, was es gibt, sie sind wie Geschenke von Göttern. So leg ich meine Waffen nicht weit von mir weg denn ich respektiere die Frauen mehr als alles andere so beobachtet ich dann, was sie machte und was sie sagte, hörte ich genau zu.

@River Cage

nach oben springen

09.06.2019 21:39

Ich war mir nicht sicher was ich von ihm halten sollte. Er schien zwar nicht aggressiv zu sein, aber das konnte auch nur Fassade sein. Egal ob er seine Waffen niederlegte oder nicht. Um einen Menschen zu töten brauchte man schließlich keine Waffen. Weiterhin beobachtete ich ihn und verfolgte was er tat. Wollte er tatsächlich mit mir teilen? Einfach so? Das ließ mich nur noch skeptischer werden. "Soll das etwa deine Bezahlung werden?" Ein simples Gespräch? Ich runzelte die Stirn und beobachtete weiter wie er das Feuer und die Fische vorbereitete. Nicht das ich etwas gegen diesen Tausch hätte. Nur war ich derzeit leider etwas anderes gewohnt.
War er wirklich so vertrauenswürdig, oder war das alles nur gespielt? Ich konnte ihn schlecht einschätzen. Jedenfalls noch. Immerhin konnte nicht nur er ein Risiko für mich sein, sondern auch ich konnte eines für ihn darstellen. Obwohl ich keine Zweifel daran hatte das er sich selbst ganz gut verteidigen konnte. Kräftig genug sah er aus. Allerdings plauderte ich nicht besondern gern aus dem Nähkästchen, weshalb ich hier wohl eine andere Alternative finden musste. Fragte sich nur ob er darauf auch einging. Als er sich mir vorstellte nickte ich leicht. Irgendwie passte der Name zu ihm. "Mein Name ist River." Wie der Fluss, dachte ich weiter für mich selbst. Soviel konnte ich wohl verraten. "Wieso teilst du einfach so mit mir deine Vorräte?" Ich musste es einfach wissen. Im Vorfeld war es immer besser als hinterher vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Außerdem konnte ich mir so schon mal einen Plan zurecht legen. Irgend was sagte mir schon wieder das es nicht schaden konnte Plan B in petto zu haben.

@Dominic Toretto

nach oben springen

16.06.2019 23:06
Gelöschtes Mitglied

Ich hörte ihre Frage, gute frage wieso teil ich mit ihr? Sie könnte auch eine Gefahr für mich da stellen doch mein gefühl sagt mir das man ihr trauen kann,, ich weiß wie hart es ist nix zu finden" meinte ich dann noch zu ihr sah nach dem Fischen holte sie raus als sie fertig sind reich ihr denn einen.

Ich weiß das sie mir nicht traute, doch ich war keine Gefahr für sie,, ich tue dir nix ich mag es nicht ", setzt ich dann noch schnell da zu denn ich sah zum Feuer dann zu ihr.

Ich überlege erst lange nach sah sie an schmunzelt dann doch leicht da sie gleich angefangen hat zu essen,, wenn du willst nähme ich dich mit in die gruppe rein", machte ihr das angebot das sie es einfach hat rein zu kommen und sicher ist und ihr würde es bestimmt gut tun mal aus zu schlafen oder eine Dusche.
@River Cage

nach oben springen

20.06.2019 19:41

Ich war immer noch ein wenig argwöhnisch. Egal ob und wie er sich erklärte. Trotzdem nahm ich den gebratenen Fisch an und mustere ihn. Natürlich hatte ich gesehen wie er ihn vor- und zubereitet hatte, aber Vorsicht war in allen Fällen besser als das Nachsehen zu haben. Wie bei allem eigentlich. Das Essen sah gut auch und roch auch noch viel besser. Allerdings hatte ich Hunger und da schmeckte auch ein ungewürzter, fahler Fisch. Ich zog ein kleines Messer aus meiner Hosentasche und fing an dem armen Schwimmer die Haut samt Schuppen abzuziehen.
Dieses Jahr hatte mich die Kälte arg erwischt, sodass ich im Stillen doch ganz froh über noch ein bisschen zusätzliche Wärme war. Die Sonne hatte zwar schon ganz gut Kraft, aber die Nächte konnten noch äußerst frisch sein. Ich lächelte leicht und nickte als ich den ersten Bisschen genüsslich kaute. Leider waren Knochen immer so eine Sache. Allerdings war der Fisch nicht so klein und verfügte über gut sichtbare, große Gräten. Also ein leichtes sie rauszufischen. Mir war jedoch nicht ganz geheuer das er mir versuchte weiß zu machen er hätte etwas gegen Gewallt. Wo gab es denn sowas? Solche Leute konnte ich buchstäblich an einer Hand abzählen. In der heutigen Zeit war man leider einfach dazu gezwungen. Ob man wollte oder nicht. Entweder leben und töten, oder sterben und dann töten. Anders ging es einfach nicht mehr. Das war natürliche Auslese. Im Grunde also auch nichts Neues. Ich widmete mich zwar dem geschenkten Fisch zu, ließ den Kerl aber trotzdem nie ganz aus den Augen.
Gerade hatte ich mich der anderen Seite des Fisches zugewandt als er meinte er könnte mich mit in die Kolonie nehmen. "Einfach so" Fragte ich mit vollem Mund und sah ihn jetzt doch wieder ungeniert an. Natürlich war es einfacher rein zukommen und ebenso akzeptiert zu werden, wenn jemand von innerhalb mich mitnahm. Allerdings war ich immer skeptisch wenn eine gute Tat ohne eine Gegenleistung erwartet wurde. So etwas gab es nicht mehr. Oder wenn doch, äußerst selten. "Was willst du dafür haben?" Diese Frage schoß mir automatisch über die Lippen. Ich musste nicht einmal darüber nachdenken. Ein fernes Ziel war es schon irgendwie gewesen. Aber bis dahin dachte ich das es nur ein Traum bleiben würde. Immerhin war auch nicht alles Gold was glänzte. Nur war das Verlangen nach etwas Ruhe und teilweise Normalität in den letzten Wochen einfach ins Unermessliche gestiegen. Irgendwo war ich eben auch nur ein Mensch. Leider.

@Dominic Toretto

nach oben springen

20.06.2019 22:38
Gelöschtes Mitglied

Ich sah ihr zu was mich dann doch schmunzelt lässt denn, so wie sie ist hatte sie Zeit Tagen nix richtiges gehabt. Klar das sie mich beobachtet denn sie vertraute mir nicht was ich verstehen könnte in so einer welt wo fast an jeder Ecke der tot sein kann, doch fing ich auch an zu essen hörte dann ihre frage,, welche Gegenleistung, es gibt keine " denn ich wollte da für nix natürlich musste man auf passen niemanden Feinde mäßig rein zu laden doch bei ihr war ich mir sicher das sie keine große Gefahr da stellt.
So fische ich die Gräten aus dem Fisch, um dann weitere Stücke raus zu schneiden sah dann zu ihr,, du wirst am Anfang beobachtet und dann bekommst du auf gaben mehr ist das nicht, und zu not bin ich da um dir zu helfen wenn du das möchtest " meinte ich dann doch da zu schnell.
Ich hate mir ein plan schon gesetzt wie ich sie mit rein bekomme und sie erst mal in Sicherheit aus ruhen kann.
Doch lehn ich mich zurück als ich fertig mit essen war beobachte ich sie doch klein wenig sie war schon sehr hübsch und bestimmt auch sehr schlau und vorsichtig mit ihre Umgebung und Menschen doch wenn sie mit rein kommt dann braucht sie keine Angst zu haben denn sie waren alle nett doch werd ich in ihre nähe bleiben um ihr zu helfen Anschluß und bei den Aufgaben zu meistern doch denk ich das sie es Schafen wird,, ich wrfd in deiner Nähe sein wenn du Hilfe brauchst " meinte ich dann noch leicht zieht sein Messer wirft es hinter ihr in den Kopf des beiser der sich ihr genährt hat ließ mein Messer stecken das konnte ich dann immer noch holen später.

@River Cage

nach oben springen

30.06.2019 19:46

Ich war noch skeptischer als zuvor schon. Er wollte mir helfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Einfach nur so. Kurz überlegte ich wann das letzte Mal so etwas passiert war. Dabei legte ich den Kopf leicht zur Seite. Es war so lang her das ich mich nicht einmal mehr daran erinnern konnte. Bisher gab es eben für alles einen Preis. Mit zusammengezogenen Brauen beobachtete ich ihn weiterhin. Was ließ ihn so sicher sein das ich nicht doch kein Gegenspieler war? "Mhh." Machte ich daher lediglich und ließ mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen. Es war an sich nichts Neues für mich, dass Aufgaben innerhalb einer Kolonie auf entsprechende Leute verteilt wurden. Die einfachste Logik ließ das schon daraus schließen. Aber wieso er so nett war, blieb nach wie vor ein Rätsel. Jedenfalls für mich.
Ich konnte ja noch nicht ahnen das er es einfach nett gemeint hatte. Vielleicht auch ohne Hintergedanken. Nur war ich mir dem nie ganz so sicher. Als ich den Fisch beinahe schon akribisch abgenagt hatte, legte ich die Gräten bei Seite. Es raschelte schon eine Weile hinter mir und da sich bisher niemand zu erkennen gab, konnte es sich wohl nur um einen Untoten handeln. Dom war allerdings schneller. Sein Messer flog an mir vorbei, direkt in den Kopf des Störenfrieds. Und trotzdem war ich leicht zur Seite gewichen. Sicher war eben doch sicher. Außerdem wollte ich nicht riskieren das er den Zombie am Ende doch noch verfehlte. Ich drehte mich leicht zur Seite um zu sehen wer sich da angeschlichen hatte, dachte dabei aber doch schon über das noch ausstehende Angebot nach. Es stimmte, ich würde leichte in die Gruppe rutschen wenn er mich mitnehmen würde. Leider schloß das allerdings keine Irrtümer aus. Es konnte immer noch ein Haufen verrückter Leute sein. Ich kannte immerhin bisher nur Bruchstücke. Und die Tatsache das sie sich keine Freunde gemacht hatten. Wer auch immer das gewesen war, der sie angegriffen hatte. Trotzdem war ich in den letzten Jahren ein wenig eitel geworden. "Das ist ja sehr nett von dir. Aber was lässt dich glauben das ich Hilfe bräuchte?" Ich beobachtete ihn kurz, zog dann sein Messer aus dem Zombiekopf und wischte es an dessen Klamotten ab. Für körperliche Arbeit war ich jedoch nicht gemacht. Also war ich vielleicht doch gezwungen seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. "Wieso bist du dir eigentlich so sicher das du einfach einen Fremden mit in die Kolonie nehmen kannst?" Je größer eine Gruppe, desto stärker war sie am Ende auch. Das leuchtete schon ein, nur konnte man eben auch nicht einfach jeden x-Beliebigen nehmen. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.
Ich hielt das Messer an der Spitze fest und reichte es Dom zurück. "Und wenn es mir nicht gefällt? kann ich dann einfach so wieder gehen?" Erwartend zog ich eine Braue hoch und fixierte ihn mit meinen Blicken. Die Situation war ein kleines bisschen verzwackt.

@Dominic Toretto

nach oben springen

15.07.2019 19:43

_________________________CUT_________________________
(Weiter im NP.)

nach oben springen

05.12.2019 12:05
Emily Cooper Emily Cooper (gelöscht)

First Post

Es fing wieder an Herbst zu werden, die Sonne scheint nicht mehr so Stark und blieb auch nicht mehr lang am Himmel. Es war wieder an der Zeit sich für den Winter vorzubereiten, Sie musste Jagen, Fell besorgen. Emily wusste ja viel davon, sie konnte Spuren lesen wie auch ein Tier häuten. Genau deshalb war Heute angesagt ein Tier zu Töten. Aber kein Hase oder so, sie brauchte ein Hirsch. Was großes um auch für eine Weile was zu haben und vielleicht auch das Fleisch zu Tauschen. Ein paar mal ging solche Geschäfte gut aus und oft wollte man Emily ausrauben. Grad wenn man Hunger hatte, waren Menschen unerbittlich Brutal. Sie war für solche Situationen bereit.

Der Tag verging schnell ohne das Emily eine brauchbare Spur gefunden hatte. Aber dann endlich, was brauchbares es waren Spuren von einen Hirsch oder Reh.
Die Bäume waren voll mit Spuren von den Geweih. Es war noch frisch, sie freute sich innerlich aber musste nun noch vorsichtiger sein als zuvor. Langsam ging sie los und ihr Atem war ruhig. Ihre Muskeln spannen sich an. Alle ihre Sinne waren geschärft und bereit. Ihr Bogen war leicht und er lag gut in ihrer Hand.
Ihr Pfeil war auch bereit, es fehlte nur noch das Tier. Aber noch war keine Spur von ihnen zu sehen. Zumindest nichts Lebendiges, aber sie fand Kot auf den Boden. Es war hier nur wo genau war er. Genau als Sie sich aufrichten wollte sah sie das Tier. Es war ein jung Tier, vielleicht ein jahr alt. Aber man sah das Geweih, was auch noch nicht so groß war. Es war perfekt, der Wind war auch nicht grad da. Emily konnte nicht warten, noch besser konnte sie es nicht haben. Sie legte den Pfeil in ihren Bogen und Atmete tief durch. Sie sah ihn an und spannte den Bogen an, die Spannung war in ihren Fingern zu spüren. Dann hielt Sie den Atem an und ließ den Pfeil Fliegen. Er traf das Tier perfekt, aber natürlich rannte der Hirsch weg. Emily hatte damit gerechnet und wollte der Blut Spur folgen, aber dann hörte sie was. Sie dachte schon es sei ein Untoter den sie nicht mitbekam. Aber nein so war es nicht. Es war ein Mensch und zwar ein Lebendiger. Damit hatte Emily Heute nicht gerechnet. Sie hat lang kein Menschen mehr gesehen, zumindest nicht lebendig. Sie war nun hin und her gerissen, was sollte sie nun tun. Den Tier folgen oder doch nicht. Sie brauchte ja das Fleisch und das Fell.

@Beth Greene

nach oben springen

05.12.2019 12:40
Beth Greene Beth Greene (gelöscht)

(Wiedereinstieg für Beth Greene nach der Pause)

Manchmal musste Beth einfach raus und durchatmen. Sie lebte gern im Cottage, aber manchmal fiel ihr dann doch die Decke auf den Kopf. Sie hatte verprochen nicht zuweit wegzugehen und hielt sich auch daran. Langsam streifte sie also durch den Wald und sah sich immer wieder aufmerksam um. Es wurde kälter und so zog Beth die dünne Jacke, die sie trug etwas enger um ihren Körper. Sie mochte es wenn die Blätter fielen und das Laub leise unter den Schuhen raschelte. Natürlich war es so auch gefährlicher, denn die Beißer konnten sie ebenso hören, wie sie die Beißer hören konnte. Teilweise war es dadurch sicherer, aber manchmal einfach auch gefährlicher, doch daran dachte Beth gerade nicht. Sie genoss einfach die Ruhe und das leise rascheln des Laubes unter ihren Stiefeln. Ihr Messer hatte sie immer fest im Griff, denn aufmerksam musste sie wohl trotzdem sein. Zwar waren schon einige Zeit keine Beißer gesichtet worden, aber das hatte nichts zu heißen. Meistens waren sie in der Herde unterwegs, doch ab und an traf man auch einen alleine an. Beth hatte die letzten Jahre viel gelernt, sie konnte sich verteidigen und hatte auch den ein oder anderen Beißer schon erledigt, doch sie war nicht unbedingt daraiuf aus. Sie ging Kämpfen lieber aus dem Weg, da sie vom Wesen her eben einfach eher friedvoll war.
Plötzlich raschelte es ganz in der Nähe und Beth hielt in ihrer Bewegung inne. Waren es Beißer? Beth huschte zu einem Baum und versuchte die Richtiung zu orten, woher die Geräusche gekommen waren. Ihr Blick war angespannt und sie konzentrierte sich allein auf das Geräusch. Kurz darauf hatte sie es ausfindig gemacht und sah eine junge Frau. Scheinbar war die Dunkelhaarige auf der Jagd, denn sie hatte einen Bogen im Anschlag. Beth atmete durch und stieß sich vom Baum ab. Ob die Frau gutgesinnt war, wusste sie nicht, doch Beth sah gerne das gute in den Menschen. Als Beth in das Blickfeld der jungen Frau kam, hob sie beide Hände. "Hallo," sagte sie so laut das es die Frau hören konnte. Beth atmete etwas aufgeregter, weil sie nicht wusste wie die Frau auf sie reagieren würde. Wenn Beth Pech hatte könnte sie gleich Tod sein, doch wie gesagt Beth sah immer das Gute in den Menschen und daher glaubte sie nicht daran, das die Frau ihr etwas tun würde.

@Emily Cooper

nach oben springen

05.12.2019 17:08

Emily war doch erst erschrocken, weil sie nicht mit einen Menschen gerechnet hatte. Das es eine Frau war, war von Vorteil. Ein Mann hätte jetzt wohl ein Pfeil durch sein Hals bekommen oder schlimmeres. Aber diese Frau nicht, sie wirkte auch nicht so als würde Sie Emily töten wollen. Dafür war ihre Stimme zu laut und ihre Hände waren auch so, als würde sie zeigen das keine Gefahr von ihr ausginge.
Emily ließ ihren Bogen sinken, damit wollte sie ihr zeigen, das auch von ihr keine Gefahr ausginge.
"Hi....", sagte sie knapp und sah dahin wo das Tier noch stand. Sie überlegte hin und her, was sollte sie tun. Konversation halten mit einer Fremden oder doch lieber den Blut Folgen.
"Ich hab ein Hirsch getroffen, ich muss ihn schnell finden und zerlegen bevor es andere Tiere es tun oder die Toten. Hilfst du mir, dann bekommst du auch was ab. Fleisch, Fell, was du brauchst. Was sagst du?", soein Angebot macht nicht jeder und die Blonde musste ihr auch nicht trauen.

Es war eine Gefahr mit einen Fremden Menschen mit zu gehen und doch wollte Emily grad echt nur dieses Tier schnell erlegen.
" Du musst mir nicht trauen, das kann ich verstehen. Aber ich will nicht ohne Essen heute Nacht schlafen. Ich bin Emily Cooper.", vielleicht würde es der Fremden Frau ein wenig beruhigen wenn sie ihren Namen weiß. Emily sah wieder dahin wo der Hirsch war und wollte nicht warten, sie ging zum Punkt wo Sie ihn getroffen hatte. Da war Blut von den Treffer und eine Spur ging weiter in Richtung Wald.
"Er ging hier lang, so wie ich ihn getroffen habe hat er nicht lange und er sollte auch nicht leiden.", sagte sie und sah zu der Blonden. Emily hoffte kein Messer in rücken zu bekommen Oder sowas in der Art. Viele versuchten Sie immer wieder aufs neue auszurauben. Hoffentlich nicht Heute, dafür wäre sie echt nicht bereit auch nicht eine Frau zu töten. Männer wären immer was anderes, aber eine Frau zu Töten wäre eine Schande gewesen.

@Beth Greene

nach oben springen

07.12.2019 19:30
nach oben springen

27.01.2020 16:13
Beth Greene Beth Greene (gelöscht)

Beth blieb mit etwas Abstand zu der Frau stehen. Man wusste ja nie was passieren würde. Immerhin kannten die beiden sich nicht. Der Bogen den die Frau in der Hand hatte war respekteinflössend und Beth wusste nicht was die Frau vorhatte. Als die Frau auf ihre Begrüßung antwortete, beruhigte sich die Blondine etwas. Auf ihre Frage hin, nickte sie und deutete an, dass sie das Reh mit ihr suchen würde. Etwas Fleisch wäre toll für das Cottage und Beth hatte schon einen tollen Braten vor Augen. "Lass es uns suchen. Sonst war alles umsonst," sagte sie und ging etwas mehr zu Emily hin.

Beth sah Emily an. "Ich bin Beth Greene," sagte sie und lächelte leicht. Dann machte sie sich mit Emily auf den Weg um das Reh zu suchen. "Wo lebst du?" fragte Beth, während sie den Spuren folgten. So ein bisschen Smalltalk machte die Situation angenehmer, fand die zierliche Blondine. Ihr Blick wanderte umher, doch auch Emily ließ sie nicht wirklich aus den Augen. Sie kannten sich nicht und man wusste nie, was auf einen zukam. Vielleicht wollte Emily ihr etwas antun und daher war Beth etwas auf der Hut. Zwar dachte sie nicht wirklich, dass Emily so etwas tun würde, aber sie war trotzdem lieber vorsichtig.
"Ich glaube da vorne ist es," sagte sie und deutete in eine Richtung. Zwischen den Bäumen hatte sie etwas braunes am Boden liegen sehen und wahrscheinlich war es das Reh.

@Emily Cooper

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online