WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

The Boys and the Whiskey - Andrew und Brian

16.01.2022 21:34
Brian Daniels Brian Daniels (gelöscht)

Spielt in der aktuellen Zeit. Januar 2022. Thomas ist schon wieder frei, der Angriff fand noch nicht statt.

Brian hatte sich endlich einmal wieder einen ruhigen Abend gegönnt. In den letzten Wochen war so viel los gewesen, dass dies schon länger nicht mehr möglich gewesen war. So viele Gäste, sie auch Unruhen hineinbrachten. Negan, der noch einiges geplant hatte und ungebetene Gäste, die bestraft werden wollten. Als Anführer musste er da doch deutlich mehr machen und vor allem auch präsent sein.
Aber heute war endlich mal ein Abend ruhe. Der Junge, den sein guter Freund Negan damals mitgebracht hatte, war wieder bei seiner Familie und auch die Frau seines Freundes war wieder an dessen Seite. Jetzt fehlte nur noch ihr kleiner Auftritt, um den neuen Start ihres Außenpostens zu finanzieren. Da sollte aber alles reibungslos laufen. Die Rider würden sich raushalten, dafür hatte Negan gesorgt und die andere Kolonie wurde von ihnen vorher abgelenkt. Schnell rein und schnell wieder raus. Er selbst würde wohl wahrscheinlich in die Nähe mitgehen und später auch die Kolonie betreten. Aber sicherlich erst, wenn alles sicher wäre. Levis kam als seine persönliche Leibwache mit. Aber das würde er in 2 Wochen passieren.
Umso mehr genoss er heute den Abend. Brian hatte sich diesmal auch in die Bar im Bunker zurückgezogen. Hier waren sehr wenige Leute und er hatte dadurch einfach einmal sinnliche Ruhe. Gerade stellte der Barkeeper ihm ein neues Glas Whiskey hin, als ein weiterer Gast den Raum betrat. „Guten Abend Andrew!“, grüßte er seinen Freund freundlich und deutete ihn an, sich neben ihn zu setzten. Sie hatten hier gemütliche Ledersessel, in welchen man den Abend genießen konnten. Kaum das Andrew saß, wurde ihm auch ein Glas gebracht. „Ich hoffe dein Tag war nicht so anstrengend wie meiner?“, eröffnete der ehemalige Geschäftsmann das Gespräch. Es war den Leuten sicherlich nicht entgangen, dass ihr Anführer mehr zu tun hatte als sonst.

@Andrew Morales

nach oben springen

RE: The Boys and the Whiskey - Andrew und Brian

16.01.2022 22:19
Andrew Morales Andrew Morales (gelöscht)

Der Bunker war ein sicheres Zuhause, solange die Technik auch weiterhin funktionierte. Andrew kümmerte sich seit Jahren um die Turbinen des Bunkers, durch die Unmengen von Wasser getrieben wurde, um so die Stromversorgung des Bunkers sicherzustellen. Einer der Turbinen machte ihnen seit Wochen Probleme, sodass Andrew angekündigt hatte, dass sie größere Wartungsarbeiten durchführen mussten. Er hatte wochenlang die Turbine, wie eine missmutige Ehefrau behandelt und ihr gut zugesprochen, während er jegliche Wartungs-, Störungs- und Diagnoseprotokolle durchlas als wäre es spannender Roman. Trotzdem fand er die Ursache des Problems nicht, sodass er an diesem Abend ein Diagnoseprogramm durchlaufen ließ, dass er in den letzten Tagen programmiert hatte und mit einem Laptop mit den Maschinen verband. Es würde einige Stunden dauern und detaillierte Auflistungen versprechen. Andrew hoffte, dass es kein größerer Defekt war, weil sie ansonsten ein paar Ersatzteile aus der hintersten Ecke holen mussten. Das war nicht nur aufwendig, sondern kostete auch enorm viel Zeit. Bis das Diagnoseprogramm jedoch fertig war, was noch mehrere Stunden dauerte, wollte Andrew seinen Abend in der Bar verbringen. Er war immer wieder froh darüber, dass es im Bunker nur wenige Leute gab, sodass er sich gut in den tiefen verbergen konnte. Obwohl ihn doch öfters ein Vitamin-D-Mangel plagte, der ihn vor allem Müdigkeit bescherte.

Schweigend war Andrew in den Raum getreten und hörte bereits eine altbekannte Stimme von weiten, die ihm freundlich Lächeln ließ. Er weitete breit seine Arme auseinander: „Brian. Lange nicht gesehen… und doch wiedererkannt.“ Mit voller Selbstverständlichkeit ging Andrew auf den Mann und ging seinem Deut gleichermaßen nach, sich zu setzen. Seufzend lehnte er sich in den Ledersessel zurück und bekam gleich daraufhin schon ein Glas in die Hand gedrückt.
„Gruselig, entweder der Barkeeper kennt mich gut oder er kann Gedanken lesen“, witzelte Andrew ein wenig und hob dankend das Glas, um erst einmal einen großen Schluck zu nehmen. Dann erst antworte er auf Brian seine Frage: „Anstrengend ja, aber ich saß den ganzen Tag auf meinem Hintern. Ich kann also nicht von körperlicher Anstrengung sprechen.“
Andrew zuckte etwas die Schultern und rieb sich über den Nacken: „Scheinbar hast du aber mehr getan als auf deinem Hintern zu sitzen, oder was plagt den großen Anführer von Heavens Paradies?“ Wie immer zog Andrew Brian ein wenig darüber auf, dass er eine Mafia-Boss-Position hier innewohnte.

@Brian Daniels

nach oben springen

16.01.2022 23:06

Wie immer brachte die Art seines Ingenieur Brain zum Schmunzeln. Bei Andrew konnte man tatsächlich für dem Moment seine Sorgen vergessen. „Ich glaube es liegt eher daran, dass du hier öfter verkehrst.“, lachte der ehemalige Geschäftsmann und stieß mit seinem alten Freund an. Entspannt lehnte er sich zurück und sah zu dem anderen, als dieser auf seine Frage antwortete. „Macht die Turbine immer noch ärger?“, erkundigte er sich leicht besorgt. Natürlich hatte auch Brian schon die Information bekommen, dass sie da ein größeres Problem zu haben schien. Und gerade ihre Turbinen waren verdammt wichtig. So sorgten im Bunker für Strom und auch für die gesamte Kolonie. Es wäre eine Katastrophe, wenn sie sie verlieren würden. „Sollten wir die Kolonie kurzzeitig von Netz nehmen?“. Sie hatten die Möglichkeit dazu. Die Windräder und Solaranlagen würden für die wichtigsten Sachen reichen. Die Haushalte müssten sich eine Weile einschränken, aber lieber dies, als dass sie ihre wichtigen Turbinen ganz verlieren würden.
„Schaut wohl leider so aus. Du weißt, ich mag Negan und ich werde ihm immer dankbar sein. Aber an solchen Tagen, wenn alles sehr durcheinander ist, frage ich mich wirklich, warum ich ja gesagt hatte.“, seufzte er leicht und nahm einen tiefen Schluck von dem bernsteinfarbenen Getränk. Andrew hatte er die Geschichte von damals erzählt und wo seine Narbe am Hals herkam. Sein alter Freund war auch der einzige, bei der er sich halbwegs fallen ließ. So eine Freundschaft war unheimlich wichtig!

@Andrew Morales

nach oben springen

20.04.2022 19:29

Die Bar wurde von Andrew wie ein zweites Zuhause benutzt, sodass man ihn öfters hier anfand. Vermutlich käme er nicht so oft her, wenn es eine Frau irgendwo gab, die auf ihn wartete. Den Gedanken ließ er aber schon seit Jahren nicht mehr. Jedes Mal, wenn eine Frau um die Ecke kam, schien auch bald ein Kind darauf zu folgen. Er schien irgendwas einfach falsch zu machen. Als Brian erwähnte, dass er hier öfters verkehrt, winkte Andrew einfach nur mit der Hand ab als würde es nicht stimme. Dabei wusste beide ganz genau, dass er nah an der Grenze war Stammgast zu sein. Sie stießen miteinander an und Andrew machte es seinen Freund gleich und lehnte sich zurück, obwohl er noch kein Schluck von seinem Getränk nahm. Die Frage nach der Turbine ließ ihn freudlos Lächeln und doch das Glas an die Lippen heben.
„Obwohl mein IQ die Komplexität der Turbine übersteigt, scheint sie davon nicht beeindruckt zu sein und immer noch ein Problem zu haben. Ich kann noch nicht eingrenzen, ob es an der Stromzufuhr liegt oder ein mechanischer Defekt ist“, erklärte er Brain und schwenkte die Flüssigkeit im Glas etwas herum, während er die kleinen Wellen etwas beobachtete. Auf die Frage hin, ob sie die Kolonie kurzzeitig vom Netz nehmen sollten, hob Andrew noch einmal den Blick: „Never change a running system, hm?“ Er zuckte mit den Schultern und nickte dann: „Es könnte den Wartungsaufwand reduzieren, wenn ich die Turbinen alle einmal neustarten kann. Es birgt aber ein gewisses Risiko. Wir haben die Turbinen seit Jahren nicht gestoppt und wieder hochgefahren. Ich sorge mich, dass es bei einem Neustart zu Fehlfunktionen führen könnte. Anderseits könnte es sein, dass dann alle wieder laufen.“ Andrew rieb sich über den Hinterkopf und schien laut vor sich her zu reden. Die Sorgen über die Turbinen waren jedoch seine Sorgen. Brian schien ebenfalls seinen eigenen Hexenkessel zu haben in dem er seine Suppe kochte. Als er dabei Negan erwähnte, brummte Andrew nachdenklich auf.
„Negan, Negan…“, sagte er und lehnte sich zurück. „Ich verstehe durchaus seine Beweggründe. Trotzdem sag ich immer… die gefährlichsten Anführer sind nicht die mit einem Egoproblem, sondern die, die verrückt sind.“ Freundlich prostete er dabei seinem guten Freund zu und trank noch einen Schluck aus dem Glas. „Es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen, ob es eine gute Idee war sich mit den Herren einzulassen. Vielmehr solltest du dich fragen, wie die Entscheidung sich auf die Kolonie auswirkt. Egal, wie dieser Mann sein wird, für uns sollte unser Wohl im Vordergrund stehen und wenn dieses gefährdet wird, müssen wir etwas tun.“ Andrew war der festen Überzeugung, dass sie durchaus jemand von der Klippe stoßen konnten, selbst wenn man es vorher versprach nicht zu tun. Etwas Hinterhältigkeit würde niemanden wehtun.

@Brian Daniels (Hey mein Lieber, ich bin jetzt wieder da ;))

nach oben springen

12.07.2022 12:14

Brian konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Andrew indirekt zugab, dass die Turbine im Moment gegen ihn gewann. „Ich bin sicher, dass die Turbine sich gegen dich geschlagen geben wird.“, antwortete er amüsiert. Wenn der Anführer ehrlich war, dann mochte er diese Gespräche mit seinem guten Freund. Es war doch immer wieder erheiternd und auf gleichem Niveau. So konnte sich sogar der ehemalige Geschäftsmann auch mal entspannen. „Da dies dein Gebiet ist, überlasse ich dir die Entscheidung. Wenn du es für besser hältst, dann steigen wir in der Zeit auf Solar- und Windenergie um.“, nickte er. Natürlich war alles immer mit einem Risiko verbunden. Aber wenn die eine Turbine die ganze nicht lief, dann würde es genauso Probleme bereiten. „Ich bin sicher, wenn sie alle ausfallen und nicht wieder hochfahren, wirst du auch dafür eine Lösung finden.“. Das war bis jetzt immer so gewesen. Sein Freund war aber in solchen Dingen auch recht hartnäckig. Wenn etwas nicht lief, dann würde er so lange daran tüfteln, bis es wieder lief.
„Wenigstens haben sie ihre einige Kolonie nun. Auch wenn Negan und seine Leute zum Teil zu uns gehören, so haben sie nun ihr eigenes Domizil.“. Nach dem Krieg, welchen sie gewonnen hatten, hatten sie ein neues zu Hause für Negan und seine Leute gesucht. Auf Dauer war es besser, wenn sie nicht alle hier leben würde. Auch wenn sie dadurch natürlich mehr Leute waren, so hatte Negan doch recht eigene Ansichten. Was sich zuletzt auch in der Hinrichtung gezeigt hatte. Auch wenn Brian dieser beiwohnte und auch den Schuss abgab, so war er davon weder Überzeugt gewesen, noch fand er es richtig.
„Wie läuft denn dein Leben als Daddy“, lenkte der Anführer das Thema auf was anderes. Der Krieg war vorbei und Negan nicht mehr bei ihnen. So mussten sie sich auch erst einmal keine Gedanken mehr machen. Sie hatten dafür genug neue Probleme. Das sie schon seit Jahren nach Cory, ihrem Mann und Ava suchten, war kein Geheimnis. Umso überraschter waren aber alle gewesen, als die kleine Ava wieder bei ihnen aufgetaucht war. Da sie nun aber wussten, dass Cory noch lebte, wurde die Suche noch einmal intensiviert.

@Andrew Morales
//Ich hab die neuen Ereignisse schon mal mit eingebaut. Auch als Shortplay, kann es ja aktuell sein, oder? ;-)

nach oben springen

08.01.2023 20:37

// Wie mit meinen Playpartnern besprochen schließe ich erstmal meine NPs, um aktiver werden zu können. Bitte diesen Thread deswegen archivieren @Ivar O Bryan @Duo Maxwell @Lyanna Lockhart @Daryl Dixon

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
4
users online
5
nomads online
4