WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Shane´s Rache kommt - Shane & Rick

24.01.2022 20:49
Rick Grimes Rick Grimes (gelöscht)

Shane´s Rache kommt / Im März / Alte Miene

In den letzten Wochen und Monaten war eine Menge geschehen und zum Glück kehrte so langsam wieder Ruhe ein, auch wenn sie noch in den Aufbauarbeiten Steckten, die Zäune mussten erneuert werden, die Lager mussten sicherer gemacht werden und einige von ihnen halfen sogar in Balar bei einigen Aufräum arbeiten. Sie alle hätten Negan nicht unterschätzen dürfen und eines war klar sie würden auf der Hut bleiben müssen. Rick traute der Ruhe die gerade Herrschte nicht und rechnete immer wieder mit einem Angriff auf das Ferienlager. Weg von hier wollten sie alle nicht, sie hatten sich hier ein zu Hause geschaffen und würden es Verteidigen wenn es sein musste, wie sie ja alle Bewiesen hatten.
Gerade hatte Rick nach den Arbeiten am Zaun gesehen und auch bei den Wachen nachgefragt ob diese etwas außergewöhnliches gesehen hatten, doch es schien wirklich Ruhig zu sein da draußen.
Sein Weg führte ihn durch die Straßen und Wege welche die Häuser miteinander verband und blieb stehen als einer der Männer die gerade von einer Erkundungstour kamen zu ihm kam und ihm berichtete das man bei einer der alten Mienen etwas entdeckt hatte. Einige Momente Grübelte er nach und fasste einen Entschluss er würde da nach dem Rechten sehen, es konnte auch einfach nichts sein oder eine Alte Spur welche ein Nomade Hinterlassen hatte doch er wollte einfach sicher gehen das dort alles Ruhig war. Negan würde diesen Ort sicher nicht wählen da war er sich sicher daher machte er sich auch allein auf den Weg. Er hatte erfahren das bei den Mienen wohl ein Mann sein musste, zumindest hatte es den Anschein gemacht. Rick war sich zwar nicht sicher doch wollte sicher gehen das dieser Mann dort keine Hilfe brauchen würde. Was genau ihn dort erwartete und das er mehr als Überrascht sein würde ahnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Er schnappte sich neben seinem Revolver welcher gerade erst Gereinigt worden war, einen kleinen Rucksack in welchem er Verbandszeug hatte, und machte sich dann auch schon auf den Weg zu den alten Mienen, eine davon hatten ihre Freunde aus Balar in die Luft gejagt hatten, da es aber noch weitere Mienen gab musste er wohl nach einigen Spuren Suchen welche er auch nach einer Weile fand. Der Mann musste ungefähr so groß sein wie er selbst, Gewicht war schwer einzuschätzen doch sicher nicht viel mehr als Rick es selbst tat, die Fußspuren zeigten ihm das der Mann erst vor kurzem hier gewesen wein musste, doch er konnte zum Glück kein Blut auf dem Boden sehen, welches auf eine Verletzung hinweisen würde, das hieß zumindest das der ihm Unbekannte wohl nicht Blutete, doch man konnte nie wissen ob dieser nicht doch verletzt war.
Vorsichtig näherte er sich der Miene und sah sich dabei aufmerksam um, Beißer hatte er hier keine gesehen was gut war denn sie hatten diese in letzter Zeit viel zu Oft zu Gesicht bekommen. Der Eingestürzte Eingang einer der Mienen ließ ihn inne halten. °Saubere Arbeit!° Oh ja das musste er wirklich sagen und das sie da alle Heil raus gekommen waren, grenzte an ein Wunder, doch er hatte darauf vertraut das der Plan gut gehen würde.

@Shane Walsh

nach oben springen

RE: Shane´s Rache kommt - Shane & Rick

25.01.2022 01:22
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Auf diesen Tag hatte ich mich die letzten Jahre ausgiebig vorbereitet. Heute würde ich endlich meine Rache nehmen, an den Mann, der mir vor zehn Jahren alles genommen hatte. Die Wut in mir, staute sich Jahr für Jahr auf. Viele Informationen hatte ich über die Situation und dem Stand meines Feindes Rick gesammelt. Alles unbekannt und hinten herum. Er sollte dafür zahlen, das er mich damals fast getötet hatte und ich meine Tochter nicht aufwachsen sehen konnte. Dieses mal würde ich ihn töten und mir das holen, was mir gehörte. Doch unterschätzte ich Rick nicht und ging überlegt an die Sache heran. Von diesem Krieg hatte ich Wind bekommen, hielt mich in dieser Zeit zurück und wartete, ob sich mein Problem von selber regelte, tat es leider nicht, also bekam ich doch noch meine Chance.

Als ich damals erfuhr, das Lori nicht überlebt hatte, traf es mich wirklich schwer. Diese Frau war meine große Liebe und ich schwärmte schon so viele Jahre in der alten Welt für sie. Wusste ich bis heute nicht, ob sie auch so für mich empfand oder ich nur ein Spielball für sie war, wenn sie geil wurde. Denn an dem Tag, als Rick im Camp damals dazustieß, lebend und änderte sich alles. Lori mied mich, wollte keine Intimitäten mehr und hing an Rick. Dieser Aspekt schaffte mich sehr und machte mich auch extrem eifersüchtig Rick gegenüber. Ich begann meinen einst besten Freund zu hassen und wollte ihn umbringen. Ich wollte meine Lori und mein Kind zurück, da sie es für Ricks Kind ausgab. Das letzte aufeinandertreffen mit ihm vor 10 Jahren, bezahlte ich fast mit meinem Leben, wenn @Kiana Arya Dowling nicht da gewesen wäre und mich gerettet hätte. Dafür war ich ihr auf ewig dankbar.

Die alten Minen war der Ort, an dem ich es beenden wollte. Alles war gut geplant und nachdem ich die Wachen manipuliert hatte, wartete ich an meinen Standort, das mein Plan aufging. Meine Hunde lies ich im Flugzeug, würden die hier nur stören. Auf einem Baumstumpf saß ich vor der Mine und mit dem Rücken zu dem näherkommenden Rick. Ich hatte eine Kapuze auf, damit er mich nicht gleich erkannte. Wusste er nicht, das ich noch lebte. "Helfen sie mir, ich bin verletzt"Jammerte ich gespielt und noch immer mit dem Rücken zu ihm und wartete auf die perfekte Gelegenheit, mein Messer in sein Herz zu bohren.

@Rick Grimes

nach oben springen

01.02.2022 20:12

Rick ahnte nicht das Shane noch lebte und das dieser Rache an ihm nehmen wollte, im Grunde hatte er seinen damaligen Freund gar nicht töten wollen, er hatte sich nur Verteidigt, was eben dazu geführt hatte das Rick Shane das Messer in den Körper gerammt hatte. Der Krieg welcher nun hinter ihnen lag hatte ihn einiges an Kraft gekostet dennoch war er hier her gekommen und dem nach zu gehen was ihnen zu getragen worden war, das es sich hierbei um eine Falle handelte ahnte er nicht, doch die Wache würde für diesen Verrat sicher auch eine Strafe bekommen egal ob Manipuliert oder nicht, wie genau diese aussehen würde, würde man dann sehen.

Rick wusste das Lori damals auch etwas mit Shane hatte und auch an ihm war das alles nicht Spurlos vorrüber gegangen, doch er hatte seine Frau geliebt und wäre lieber an ihrer Stelle gestorben als das sie ihr Leben lassen hätte müssen. Das alles lag nun aber schon einige Jahre zurück und er musste nach vorne sehen, er hatte sich damals um Carl und Judith kümmern müssen, für sie stark sein müssen. Der Gedanke das Judith nicht sein Kind war hatte ihn anfangs gestört doch er hatte es die kleine nie Spüren lassen, er liebte die kleine wie sein eigenen Fleisch und Blut.

Langsam näherte sich Rick dem Mann der mit dem Rücken zu ihm saß und blieb aber kurz stehen. Die Jammernde Stimme war ihm irgendwie Vertraut, doch woher? Sicher hatte er Shane nie vergessen doch er rechnete nicht damit das dieser hier lebend vor ihm sitzen würde. Langsam ging er weiter auf den Mann zu wobei er dennoch in Sicherem Abstand blieb um sich Verteidigen zu können. "Können sie langsam aufstehen?"
Ja Rick war in den Letzten Jahren vorsichtiger geworden und würde nicht ohne Vorsicht walten zu lassen noch näher an den Mann heran gehen, immerhin konnte man in diesen Zeiten nie wissen er da vor einem saß oder was dieser im Schilde hatte.

@Shane Walsh

nach oben springen

05.02.2022 23:31

Ich hörte seine Schritte und kurz danach seine Stimme. Nein, ich hatte sie nicht vergessen und für einen kurzen Augenblick schloss ich meine Augen und ging in mich. Dabei achtete ich auf jedes Geräusch was er machte, wo er lang ging, wie schnell oder langsam und ob er auch näher kam. Natürlich war ich auch darauf vorbereitet, wenn ich ihm nicht nahe genug kommen sollte. Nach seiner Bitte, langsam aufzustehen, grinste ich hinter der Kapuze. Ich machte mich bereit langsam aufzustehen, dies tat ich, wie Rick es wünschte, drehte mich erst langsam und dann schneller um. Ehe Rick mich erkennen konnte, schoss ein Bolzen aus meiner versteckten Armbrust in seine rechte Schulter und durchbohrte sein Fleisch, als wäre es Papier, blieb aber stecken. Erst jetzt warf ich den Umhang achtlos hinter mich und präsentierte ihn meine ganze Pracht. "Na alter Freund, hast du mich vermisst?" Grinste ich finster blickend und ging auf ihn zu. Bevor er irgendwas ziehen konnte, um mich abzuwehren, reagierte ich und entriss ihm alles. Immerhin hatte ich diesen Moment gut geplant und alles eingeplant oder ausgeschlossen. Mit einem festen Faustschlag ins Gesicht, streckte ich ihn nieder, so war es doch viel angenehmer mit seinem damals besten Freund zu quatschen. Als Rick nach einem Messer greifen wollte, trat ich ihm fest mit meinen harten Stiefeln auf die Hand. "Na na, wer will da schon die Regeln brechen? Wir haben doch gerade erst angefangen!" Noch während ich drauf stand, hockte ich mich zu ihm. Seine Wunde blutete, war es ein fetter Bolzen, aber er wurde nicht tödlich getroffen. "Schön dich wieder zu sehen Rick, ich habe diesen Tag so sehr hergesehnt!" Nun war der Tag der Abrechnung gekommen und nach diesem konnte ich endlich ein neues Kapitel aufschlagen! "Willst du noch was los werden, bevor ich dir das gleiche Messer ins Herz rammen werde , wie du mir damals?" Ja das hatte ich noch, extra für meinen lieben Freund Rick aufgehoben!

@Rick Grimes

nach oben springen

17.02.2022 20:53

Rick rechnete wirklich nicht damit was gleich kommen würde, und vor allem wer da gleich vor ihm stehen würde, immerhin hatte er all die letzten Jahre gedacht das Shane gestorben war, sicher hatte er trotz des Vorfalls lange um seinen Freund getrauert doch was hätte er damals tun sollen? Sich von ihm töten lassen? Wer wusste schon was damals dann geschehen wäre mit seiner Familie, und ob sie alle noch leben würden.
Die plötzliche schnelle Bewegung kam zu unerwartet als das er Reagieren konnte und dann spürte er auch schon den Schmerze welcher sich in seine eh schon ledierte Schulter bohrte. Verdammt damit hätte er doch rechnen müssen. Rick hasste es wenn man seine Gutmütigkeit ausnutze doch auch wenn er schon vorsichtig genug geworden war so konnte er seine Hilfbereite Art einfach nicht ablegen, egal wie oft man ihn noch hintergehen oder Verletzten würde.
Rick erkannte schnell wer da vor ihm stand "Shane!" war das einzige was er hervorbringen konnte ehe er auch schon den Schlag einsteckte welcher ihn zu Boden brachte. Das Shane so gut vorbereitet war hieß nichts gutes doch etwas anderes hätte er auch nicht von ihm erwartet.
Das Shane seinen Griff zu dem Messer abblockte ließ ihn keuchen als er das Gewicht auf seiner Hand spürte.
Tick sah zu Shane welcher sich nun über ihn beugte und schnaubte auf. "Ja kalr, nur weil du das zu ende bringen willst was du damals begonnen hast? Du warst es damals der mich töten wollte." Rick freute sich nicht ihn wieder zu sehen auch wenn er irgendwie froh war das Shane noch lebte, immerhin hatten sie eine Menge zusammen durch gemacht. In seinem Kopf ratterte es immer schneller denn er musste hier einen Ausweg finden oder zumindest Shane zu Boden bringen.
Rick versuchte seine Hand frei zu bekommen immerhin würde er sich nicht so einfach geschlagen geben, er würde sich wehren und auch wenn er verlieren würde dann würde er dies nicht Kampflos tun. Er versuchte mit einer gekonnten Drehung Shane zu fall zu bringen indem er ihm einen tritt verpasste, ob dies helfen würde? Das würde er schon noch sehen. "Du hast mich damals dazu gezwungen." Oh ja das hatte Shane in seinen Augen immerhin hatte dieser zwei mal versucht ihn zu töten, erst damals bei der Schießerei und dann auf dem Dach, auf dem er ihn das letzte mal gesehen hatte.
Das Shane das Messer aufgehoben hatte konnte Rick kaum glauben denn warum tat man so etwas? Warum hob man etwas auf was einen fast das Leben gekostet hatte?
Rick versuchte außerdem Shane die Armbrust zu entreisen oder zumindest das diese weit weg von ihnen liegen bleiben würde, ihm war klar das er in dieser Situation unterlegen war vor allem weil er keine Waffen mehr bei sich hatte, da Shane ihm diese entrissen hatte.

@Shane Walsh

nach oben springen

05.03.2022 14:04

Ich wusste das Rick sich wehren würde, war auch völlig normal und vor alle, wusste ich ja das Rick gut ausgebildet war. War ja nicht das erste mal, das wir miteinander kämpften, obwohl es früher noch Spaß war und nicht tot ernst. Wir hatten uns nun einige Jahre nicht mehr gesehen und erkannten uns doch sofort wieder. Rick war grau geworden um den Bart herum, bei mir fiel das nicht so auf. Der Schönere war ganz klar ich von uns beiden. Egal. nun war gerade nur wichtig, das ich endlich meine Rache an Rick nehmen konnte. Gerade sah es danach aus, als wäre ich überlegen, War es doch Rick, der blutend auf dem Boden lag und niemand konnte ihm helfen. Man sollte sich manchmal nicht so siegessicher sein, denn eine Bewegung die von Rick ausging, brachte mich ins Wanken und so lies ich automatisch von ihm ab und konnte mich gerade noch so halten! "Du hättest einfach nicht wiederkommen sollen. Lori gehörte zu mir, sie liebte mich und wir hatten viel Sex! Du hast alle kaputt gemacht!" Warf ich ihm wütend an den Kopf und versuchte an die Armbrust zu kommen, die Rick wegtrat. Scheiß drauf, ich robbte zu Rick und prügelte mich ganz old school mit ihm. Ich warf mich auf ihm und schlug mit der Faust fest zu. "Du hast mir alles genommen und dafür wirst du heute sterben! Dann hole ich mir meine Tochter zurück, die du mir auch genommen hast!" Knurrte ich bedrohlich und völlig im Rausch meiner Gewalt. Blut spritzte nur so umher. Was aus eins besten Freunden nur geworden ist, Hass, Neid, Eifersucht. Natürlich kassierte auch Shane Schläge ein, immerhin war Rick keine Flasche und wusste wie man sich aus solchen Situationen retten konnte. Wir rollten über den Boden, Dreck wurde aufgewirbelt und Blut überall verteilt. Mit mal spürte ich keinen Boden mehr, wir fielen und schlugen beide hart auf. Ich krümmte mich vor Schmerzen und lies für diesen Moment von Rick ab."Fuck!" Mit schmerzverzehrten Gesicht, lag ich auf dem Boden. Wir waren in eine tiefe Miene gefallen, wo wir ohne Hilfe nicht mehr raus kommen würden.

@Rick Grimes

nach oben springen

23.03.2022 20:53

Rick würde sicher nicht einfach so aufgeben, er würde kämpfen, wie auch damals. Die Worte welche Shane ihm entgegen brachten ließen ihn bitter schnauben, denn Lori hatte sie beide betrogen, sie hatte alles zwischen ihnen beiden zerstört und ihm war das klar geworden nur schien Shane noch immer Blind zu sein.
Rick sah Shane an als dieser begann sich mit ihm zu Prügeln und versetzte ihm auch ein paar harte Schläge, wenn man die beide so sehen würde, würde man sie für dumme Schulkinder halten, sicher doch im grunde war keiner hier der sie sehen konnte. Rick steckte einige Schläge ein doch er teilte auch aus. Shane war in rage das konnte er hören weswegen er zu erst nichts auf die Worte sagen würde, zuerst sollte sich sein alter Freund beruhigen denn in diesem Zustand war reden einfach nicht möglich.
Zusammen rollten sie über den Boden und auch wenn zwischen ihnen Eifersucht, Neid und auch Hass stand so hatte Rick mit dem was geschehen war abgeschlossen, und das nicht wegen dem angeblichen Tot seines Besten Freundes, nein weil Rick erkannt hatte was Lori damals für ein Spiel mit ihm und Shane gespielt hattte.
Als sie den Boden unter sich verloren wusste Rick das es nicht schlimmer kommen konnte, im Grunde saßen sie nun fest und ein entkommen war nicht möglich.
Rick setzte sich unter schmerzen auf und keuchte. "Bist du jetzt fertig, damit auf mich einzuschlagen oder willst du weiter machen?" Er war dabei vollkommen ernst. "Zuvor jedoch solltest du dir vielleicht die Frage stellen, wer uns gegen einander Ausgespielt hat! Wer uns Belogen hat. Sie hat uns beiden gesagt das sie uns liebt. Sie hat mit uns beiden geschlafen." Rick sah nach oben und fluchte leise, hier würden sie ohne Hilfe wirklich nicht raus kommen. "Und was Judith angeht, was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen? Die kleine als Baby neben dich legen? Dich mit der kleinen Gehen lassen. Lori ist Tot, sie starb nach Judith Geburt. Im ernst Shane....glaubst es war damals leicht für mich? Du hättest mich ohne Skupel getötet das ist mir klar, ich war nie so. Ich habe mich damals Verteidigt weil du mich ein zweites mal versucht hast zu töten."
Rick wurde mit jedem wort was über seine Lippen kam Ruhiger. Er hegte keinen Hass gegen Shane, im Grunde war etwas in ihm erleichtert das sein alter Freund noch lebte, selbst wenn dieser ihn mehr als alles andere auf der Welt hasste.

@Shane Walsh

nach oben springen

09.07.2022 16:47

Ich sah rot und hörte Rick gar nicht zu. Für mich war mein Plan zu wichtig, sollte Rick büßen und sterben. Doch durch unseren Kampf, flogen wir beide in ein Mienenloch, was mehrere Meter tief war. Dazu fing es an zu regnen und der Boden wurde schlammig und rutschig. Da würden wir nicht mehr alleine raus kommen. Rick hatte Glück, das ich mir bei dem Sturz irgendwas verletzt hatte und nicht aufstehen konnte. So blieb ich mit Schmerzen mit einigen Abstand von ihm sitzen. Ich lehnte mich an die schlammige Wand, die Regentropfen, tropften von meiner Stirn und ich beruhigte mich nur minimal, als ich Rick reden hörte. Ich wollte ihm gar nicht zuhören, lieber auf ihn einschlagen, doch war ich nicht mehr in der Lage. Ich musste kurz Kraft tanken, dass hier war noch nicht zu Ende. Während Rick seinen Text runterredete, versuchte ich mich in eine Position zu setzen, die nicht so schmerzhaft war. Da ich selten Schmerzen zuließ, hießen diese eine größere Verletzung. Es ärgerte mich, mein Plan war gescheitert. "Lori hat nur mich geliebt, du warst nur ein netter Zeitvertreibt!" Da lies ich mir nichts anderes einreden, so besessen war ich von dieser Frau, die am Ende wirklich mit uns beiden gespielt hatte und ich es früher oder später einsehen musste. "Wärst du nicht wiedergekommen, wäre sie noch immer an meiner Seite, genauso wie Carl und Judith!" Eine schöne, wenn auch kurze Zeit, in der ich die Familie hatte, die ich mir schon immer gewünscht hatte. Seine Worte ergaben Sinn, da er glaubte ich sei tot und Judith dennoch auf die Welt kam, konnte er sie nicht links liegen lassen, er hatte sich um sie gekümmert, auch nach Loris Tod. Weswegen ich nur nickte und mir das Wasser es auf dem Gesicht strich, was nicht wirklich was brachte.

Keine Ahnung wie lange wir hier wortlos saßen, jeder mit einem gewissen Abstand. Es regnete noch immer, zum Glück sickerte es in den Boden, sonst würden wir hier wohl noch ertrinken. "Du könntest recht haben!" Begann ich mit mal, ohne Rick anzusehen. Früher waren wir die besten Freunde, war es nur Schein als sein? Oder doch mehr? Gerade wusste ich es nicht mehr, denn es war so viel zwischen uns passiert. Jedoch sank die Mordlust, begann ich nachzudenken und atmete aus. "Ich habe sie kennen gelernt .... Judith .... sie hat die Augen ihrer Mutter!" Nun sah ich ihn auch an, wusste er sicher nicht, das ich auf Judith getroffen bin. Das ich sie beobachtet hatte, sagte ich erst mal nicht. Wichtig war mir nu gewesen, meine Tochter kennen zu lernen, auch wenn sie nicht wusste, wer ich wirklich bin.

@Rick Grimes (besser spät als nie^^)

nach oben springen

13.09.2022 19:08

Irgendwie konnte Rick ja verstehen das Shane ihn noch immer töten wollte doch seiner Meinung nach sollte man den Hass nicht gewinnen lassen man sollte die Vergangenheit begraben und froh sein noch am leben zu sein. Ihm selbst war es damals sicher nicht leicht gefallen Shane zu töten, oder eher wie sich ja jetzt heraus stellte ihn zu verletzen. Der Sturz in die Grube war ihnen beiden nicht so ganz bekommen und er sah zu Shane welcher scheinbar auch nicht unverletzt war, zu seinem Glück sonst würde der Kampf hier unten wohl weiter gehen und den würde er selbst wohl nicht überleben.
Das Shane nicht hören wollte das Lori mit ihnen beiden gespielt hatte war klar, sie beide waren damals Blind vor liebe doch Rick hatte inzwischen eingesehen das es so gewesen war.
Rick lehnte den Kopf leicht nach hinten gegen die Wand, der Regen schien nicht aufhören zu wollen wobei er wirklich hoffte das sie hier drinnen nicht absaufen werden wenn der Regen weiter anhalten würde.
"Denk was du willst Was Lori angeht, doch ob sie noch leben würde weist du nicht zu 100 %."
Mehr würde er jetzt zu dem Thema auch nicht mehr sagen immerhin war dies ein Teil der Vergangenheit welche er schon lange abgehackt hatte.
Rick hatte sich um Judith gekümmert und würde es auch weiterhin tun, sicher war ihm bewusst geworden das sie nicht seine Tochter war sondern die seines damals Besten Freundes doch er hatte die kleine ja nicht zurück lassen können, das war einfach nicht er. Shane hätte das an seiner Stelle wohl eher getan, zumindest schätze er diesen so ein.
Schweigend ließ er Shane nicht aus den Augen denn er traute dem ganzen nicht wirklich. Wie lange sie schon so dasaßen wusste er nicht doch hier unten schien die Zeit auch viel langsamer zu vergehen.
Sein Blick hob sich als Shane doch wieder das Wort ergriff und ihm recht gab.
Für ihn selbst war Shane immer wie ein Bruder, wie ein Mitglied der Familie, Rick hatte die Freundschaft sehr viel bedeutet und doch war viel geschehen, inzwischen vertraute er ihm nicht mehr und würde es wohl auch nicht so schnell mehr tun.
Als Shane meinte er habe Judith kennen gelernt spannte er sich an. Also war seine Tochter mal wieder abgehauen gewesen und hatte auf eine ihrer Touren Shane getroffen. "Sie hat den Dickkopf ihrer Mutter,und ihres Vaters. Sie hält sich nun mal nicht an Regeln. Aber das hast du sicher selbst mitbekommen."
Rick war sich sicher das Shane ihr nicht gesagt hatte wer er wirklich war denn Judith wäre zu ihm oder zu Michonne gegangen und hätte gefragt ob das Wahr war.
"Aber ja sie hat die Augen ihrer Mutter, das stimmt." Rick sah nach oben und ließ sich ein paar Tropfen des Regens übers Gesicht laufen.
Sicher gefiel es Rick nicht wirklich das die beiden sich kennen gelernt hatten doch was sollte er denn machen? Er konnte Judith ja Schlecht einsperren.

@Shane Walsh (sorry fürs Warten lassen)

nach oben springen

30.10.2022 13:55

Ich lies Rick nun reden, sagte aber nichts mehr dazu. Immerhin hatten wir beide eine andere Meinung und das konnten wir auch nicht ändern. Zudem hatte er recht, es war lange her und auch ich hatte eine neue Frau an meiner Seite, die ich liebte. Lori würde ich niemals vergessen, aber ich hatte weiter gemacht. Auch wenn es gerade nicht so aussah, da ich meine Rache noch immer wollte. Es lief nicht wirklich so, wie ich geplant hatte, aber wann lief es das schon mal. Es war schon merkwürdig, aber umso länger ich Rick ansah, umso mehr dachte ich an unsere gemeinsame Zeit zurück, als wir noch dicke Freunde waren. Egal ob ich schon immer neidisch auf sein Leben war, bedeutete er mir was. Es nervte mich, das ich ihn eigentlich gar nicht so sehr hasste, wie ich all die Jahre wo ich überlebt hatte, gedacht habe. Ich brummte wütend und blickte durch das Loch in dem wir nun feststeckten.

"Judith ist ein tolles Mädchen. Wirst du es ihr sagen?!" Rick wusste genau was ich meinte, denn ich persönlich hatte nicht vor, sie noch mal anzulügen. Warum auch, was sollte das ändern? Sie würde eh bei Rick bleiben, schon alleine, weil er sie aufgezogen hatte, auch wenn er genau wusste, das sie nicht seine Tochter war. Ob ich so gehandelt hätte? Damals vielleicht nicht, heute schon, denn auch ich hatte mich verändert. Trotzdem würde ich Rick wohl in dem Loch versauern lassen. Ich stand mit einem gequälten Gesichtsausdruck auf und suchte nach einer Möglichkeit hier raus zu kommen, doch durch den Regen war die Wand schlammig und ich rutschte immer wieder runter. "Es scheint wohl so, das wir uns gegenseitig helfen müssen, wenn wir nicht ersaufen wollen! Lass uns eine Leiter bilden und ich ziehe dich von oben hoch!" Vertrauen würde er mir sicherlich nicht, würde ich wohl auch nicht, aber anders ging es nicht, denn ich könnte ihn mit meiner verletzten Schulter nicht hochheben.

@Rick Grimes

nach oben springen

30.10.2022 20:02
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Ich wusste, ich darf nicht aus dem Cottage, ohne zu fragen. Doch waren alle wieder mal verschwunden. Also ging ich zum Tor, zeigten den Wachen, dass ich das Cottage verlasse. Sie fragten mich, ob ich gefragt habe, ich nickte nur. Nun fragen konnte ich ja keinen, also habe ich nicht gelogen. Ich ging also aus dem Cottage in den nahe gelegen den Wald hinein. Dort waren wir Kids öfters mal unterwegs, wenn die Erwachsenen beschäftigt waren. Ich schaute mich gerne um, fand sogar hier und da schätze. Ich liebte es zu basteln, kreativ zu sein. Von Carl und Dad hatte ich Handabdrücke, auf ein paar Brettern diese wollte ich noch etwas gestalten. Also suchte ich im Wald ein paar Sachen. Ein paar Stöcker, Blätter , Eicheln, Kastanien , kleine Steine und sonst so was mich fasziniert hatte. Ich stopfte alles in meine Tasche, passte aber auch auf, dass keine Beißer in der Nähe waren. Mein Messer und mein Katana hatte ich wie immer bei mir. Auch den Colt hatte ich in meine Tasche, doch dieser kommt nur in Notfällen zum Einsatz. Nun war ich schon eine Weile dort im Wald, kam Geräusche, die mich aufschrecken ließen. Ein paar Vögel waren zu hören, auch ein Kaninchen sah ich vorbeihüpfen. Doch dann hörte ich noch ein paar Stimmen. Wer das wohl sein mag, fragte ich mich. Ich ging langsam den Stimmen nach und blieb an einem Baum stehen. Die Stimmen wurden intensiver, stärker , lauter. Ich sah mich um, denn solch Stimmen werden oft von Beißern gehört. Doch meine Neugier ist gefangen, ich wollte wissen wer dort im Wald ist. Ich ging weiter als ich merkte, dass kein Beißer zu sehen war. Bloß woher kamen die Stimmen, sehen konnte ich noch keinen. Die Stimmen sind aber klar zu hören, also machte ich mich auf die Suche und fand die Menschen zu dem die Stimmen gehörten. Mein Dad und der Fremde , der vor dem Cottage war. Wieso sind die beiden in einer Grube, dachte ich mir" Dad alles ok" fragte ich ihn zögerlich. Ja ich wusste, ich bekomme bestimmt eine Standpauke , weil ich das Cottage verlassen habe. "Was macht ihr da ?? Braucht ihr Hilfe" Ich ging weiter bemerkte, beim Herankommen, dass beide wohl verletzt sind. " Dad, was ist passiert, du blutest" Ich machte mir um meinen Dad Sorgen. Ich sah zu den fremden , der auch verletzt war. "Auch du bist verletzt, tut es sehr weh?", fragte ich ihn. Ich schaute mich um, wenn man jemanden braucht, ist keiner da. "Ich suche was, um euch herauszuholen", sagte ich kurz zu ihnen und verschwand kurz im Dickicht.

@Rick Grimes @Shane Walsh

nach oben springen

31.10.2022 19:37

Es war zwischen ihnen eben in den letzten Monaten wo sie noch zusammen unterwegs waren eine Menge geschehen, sie hatten immer wieder gestritten und Rick hatte immer mehr mitbekommen das Shane ihm seine Familie wegnehmen wollte, aber eben auch das Lori ein falsches Spiel gespielt hatte mit ihnen beiden, ihm war klar geworden das seine Frau Fremd gegangen war und das sie auch gefühle für seinen damals besten Freund hatte.
Damals hatten sich die Ereignisse einfach nur überschlagen, sie waren beide wütend und am ende war es eben zum Ekla gekommen doch irgendwie war Rick doch ein wenig Froh das Shane noch lebte auch wenn er dadurch mal wieder in Lebensgefahr steckte.

Seine Frage ließ ihn aufhorchen und er nickte leicht. "Wenn sie Alt genug ist." Sicher wusste Rick genau was Shane meinte und er würde es Judith sagen und ihr erklären, für ihn hatte es all die Jahre jedoch keinen Unterschied gemacht, insgeheim hoffte Rick wohl noch immer das er doch der Vater war denn einen DNA Test hatten sie ja nicht machen können, im Grunde war es ihm egal Judith war seine Tochter und daran würde sich nichts ändern.
Leicht erhob sich Rick etwas und zog die Luft scharf ein, seine Schulter schmerzte und er seufzte leise.
"Scheint wohl so. Doch wir beide haben ein Problem. Außerdem traue ich dir nicht wirklich. Wer sagt mir denn das du mich hier unten nicht versauern lässt? Und ich kann mir gut vorstellen das du das selbe von mir denkst."
Er hielt inne als er oben ein Geräusch hörte und sah direkt nach oben. "Judith?" Leicht seufzte er denn sie schien wieder allein raus gegangen zu sein was ihn wirklich mehr als störte, hier draußen war es zu Gefährlich wie man ja sehen konnte. Doch irgendwie war er froh das sie dieses mal nicht gehört hatte.
"Ja wir brauchen Hilfe, hast du ein Seil dabei Judith?" Er hoffte das sie ein Seil in der Tasche stecken hatte womit sie hier raus kommen konnten.
"Halb so wild das wird schon wieder." Die Standpauke würde sie zu Hause bekommen, denn sie wusste genau das sie allein nicht raus gehen durfte. Doch das hatte nun zeit, sie mussten hier raus denn nicht das die wände noch nachgeben würden und der schlamm sie am ende begruben. Wie genau sie das mit ihrer Verletzung mit dem Seil raus schaffen würden, musste man sehen doch er würde Shane nie hier unten lassen.
"Judith hast du Verbandszeug dabei? So könnte ich erstmal unsere Wunden versorgen, mit einer Schiene müsste man es schaffen oder eher mit einem Festen verband welcher die Verletzung stabilisierte.

@Shane Walsh
@Judith Grimes

nach oben springen

31.10.2022 23:33

Eigentlich war es mittlerweile egal gewesen, ob uns Lori beide verarscht hatte. Für mich hatte es sich gut angefühlt, wollte ich sie doch schon immer an meiner Seite haben! Carl hatte unsere Liebelei nie mitbekommen, dass wollte Lori nicht und für mich war es auch okay, solange ich Zeit mit ihr hatte. Viele Jahre hatte ich gelitten sie verloren zu haben, Judith hatte mir bei unserem Treffen erzählt, das Lori nicht mehr lebte. Ein Schlag ins Gesicht, was ich erst mal verarbeiten musste. Auch da schürte sich die Wut, da ich durch Rick, sie nicht mehr sehen konnte und sie vielleicht sogar retten hätte können, auch wenn dem nicht so gewesen wäre. Doch durch Kiana hatte sich die Liebe zu Lori geändert, auch wenn ich diese Rache unbedingt wollte.

Nun saßen wir hier in diesem Loch, verletzt, total durchnässt vom Regen und er war nicht tot. Wir konnten uns nicht mal aus dem Weg gehen, stattdessen redeten wir miteinander, gar nicht typisch für mich. Eine andere Wahl hatte ich gerade aber auch nicht. Es war so ganz sicher nicht geplant gewesen! Es stimmte mich ein wenig zufrieden, das Rick meiner Tochter sagen würde irgendwann, wer ich wirklich war, kannte sie mich nun auch. Auch ich hatte es ihr noch nicht verraten, auch wenn ich kurz davor war, aber irgendwas hatte mich abgehalten. "Nein, du kannst mir auch nicht vertrauen!" Ich brauchte ihn nicht belügen und sicherlich wäre ich einfach abgehauen, nachdem ich es nach oben geschafft hätte. Zumindest glaubte ich das, ob es am Ende dann wirklich so gekommen wäre, kann man nicht sagen.

Diese Frage war nun aber auch egal, denn wir beide hörten eine bekannte Stimme. Ich sah nach oben, die Augen etwas zusammengekniffen vom Regen, der mir in die Augen tropfte. Judith stand tatsächlich da oben. Wie konnte das sein? Was war das für ein Zufall? Die kleine sorgte sich sogar auch um mich, was mich kurz nachdenken lies. "Nichts, was nicht wieder heilt" Antwortete ich ihr nur und lies Rick reden. "Meinst du, sie hat ne Reisetasche mit den ganzen Utensilien dabei?!" Spotte ich und wischte mir den schlammigen Regen aus dem Gesicht. Scheiß auf den Schmerz, ich würde die Zähne zusammenbeißen und hier raus klettern. Sie brauchte nur etwas haltbares an einen Baum binden und dann hier runter werfen oder ne Leiter würde es auch tun. Irgendwas würde sie schon finden, ganz sicher.

@Judith Grimes @Rick Grimes

nach oben springen

01.11.2022 08:08

Nun war ich schon eine Weile dort im Wald, kam Geräusche, die mich aufschrecken ließen. Ein paar Vögel waren zu hören, auch ein Kaninchen sah ich vorbeihüpfen. Doch dann hörte ich noch ein paar Stimmen. Wer das wohl sein mag, fragte ich mich. Ich ging langsam den Stimmen nach und blieb an einem Baum stehen. Die Stimmen wurden intensiver, stärker, lauter. Ich sah mich um, denn solch Stimmen werden oft von Beißern gehört. Doch meine Neugier ist gefangen, ich wollte wissen, wer dort im Wald ist. Ich ging weiter als ich merkte, dass kein Beißer zu sehen war. Bloß woher kamen die Stimmen, sehen konnte ich noch keinen. Die Stimmen sind aber klar zu hören, also machte ich mich auf die Suche. Es regnete, doch mein Hut hatte mir genügend Schutz geboten. Auch meine Sachen konnten dem Regen trotzen. Daher fiel es mir nicht schwer, in diesem dich bewachsenen Wald herumzuirren. Ich kannte diese Gegend, da ich hier schon lange lebte. Die Gegend mit oder ohne jemanden oft gegangen war. Natürlich mochte mein Vater dieses nicht, doch musste ich etwas tun. Ich wollte einfach mit helfen und nicht nur in einem abgezäunten Ort bleiben. Ich wusste, dass die Erwachsenen, dort draußen für unser Überleben kämpften und das wollte ich auch. Mein Teil dazu steuern, klar war dieses nie ohne eine Gefahr von außen. Doch hab ich schnell und auch viel von meiner Mutter Michonne , meinem Dad und auch anderen gelernt. Nun ging ich, weiter, sah mich um und fand dann mein Dad und der, Fremde, der vor dem Cottage war. Wieso sind die beiden in einer Grube, dachte ich mir" Dad alles ok" fragte ich ihn zögerlich. Ich wusste, ich bekomme bestimmt eine Standpauke, weil ich das Cottage verlassen habe. "Was macht ihr da? Braucht ihr Hilfe" Ich ging weiter, bemerkte, beim Herankommen, dass beide wohl verletzt sind. "Dad, was ist passiert, du blutest" Ich machte mir um meinen Dad Sorgen. Ich sah zu den fremden, der auch verletzt war. "Auch du bist verletzt, tut es sehr weh?", fragte ich ihn. Ich schaute mich um, wenn man jemanden braucht, ist keiner da. "Ich suche was, um euch herauszuholen", sagte ich kurz zu ihnen und verschwand kurz im Dickicht. Ich suchte hastig, aber auch bedacht, nach etwas Brauchbarem. Als ich so die Stimmen von den beiden hörte, musste ich, hier und da kurz schmunzeln. Was? Wie? Oh Mann, bei dem Gerede kann ich ja nicht mal antworten. „Nein Dad habe keinen Verband dabei ‚sagte ich ihm von weiter ferne, auch zu dem Fremden sagte ich ein paar Worte „Ich suche schon nach etwas, also habt Geduld‘ Ich mochte es nicht gehetzt zu werden, doch wusste, ich das es ihnen wohl doch sehr weh tat. Ich fand Äste und eine Kletterpflanze, die meine Mutter Michonne schon einmal verwendete. Ich versuchte mich, da rann zu erinnern, was sie damals sagte. Nahm mein Katana und schlug einiges von der Kletterpflanze ab. Versuchte so lang wie möglich es zu machen. Machte aus diesen ein Seil, zog kräftig dran und spürte, wie fest es wurde. Ich sah mich um, wo kann ich dieses nur fest machen, an einem zierlichen Baum geht es nicht, der ist zu dick, der zu weit weg. Ich machte mir meine Gedanken, ob ich die beiden dort rausbekomme. Das necken der beiden untereinander bekam ich mit, dachte mir ab und zu schon, ob ich die beiden nicht einfach dort drin lasse. Doch liebte ich mein Vater zu sehr, um ihn in dieser Grube zu lassen. Und auch wenn der andere ein fremde ist, war da etwas in mir, was sagte hilf ihm. Nun das ist nun mal meine Natur anderen Menschen zu helfen, also fand ich dann einen Baum, legte das Seil um ihn und machte es richtig fest. Ich ging zur Grube und warf es den Männern zu. „Hier, ich weiß, hat lange gedauert, doch jetzt könnt ihr raus. „Jedoch hoffte ich das. Ich sah, dass das Seil nicht allzu lang war, also mussten die Männer sich schon anstrengen, dort herauszukommen. „Ist der Boden zu matschig „fragte ich sie, denn wenn ja dachte ich mir müsste ich ein paar Äste hinunterwerfen, damit sie sich dort drauf stellen können. Ich beobachtete die beiden, bemerkte wie sie ihre Gesichter doch teilweise verziehen. „Immer vorsichtig bleiben „sagte ich zu ihnen, ich wollte, dass beide nicht noch mehr verletzt werden.

"I've only ever known fighting, we've done so much. And there is still so much to do. But I want to believe that there is hope,
that there is hope for us together. Or not?"
nach oben springen

02.11.2022 10:00

Leicht nickte Rick denn das Shane es so offen zugab das auch er ihm nicht vertrauen konnte ließ ihn seufzten. Damals dachte er noch anders, damals hatte er Shane vertraut, damals wäre er ihm Blind gefolgt doch nach allem was geschehen war hatte sich dies geändert.
Hier konnten sie sich gerade nicht aus dem Weg gehen, und damals hatte er sich doch ab und zu gefragt ob Lori noch leben würde wenn Shane da gewesen wäre wenn sie beide dagewesen wären um ihr zu helfen, doch inzwischen war ihr Bewusst das es nicht so war, sie hätten beide nichts ausrichten können.
Der Regen nervte einfach nur noch und er wollte nur noch hier raus. Er hatte keine Lust hier zu sterben.
Sein Blick wanderte zu Judith und seufzte, eigentlich hatte er doch mal gesagt das es besser wäre in den Taschen welche sie bei sich hatten immer ein Seil zu haben oder aber ein Verbandskasten denn man wusste nie was unterwegs geschehen konnte , geschehen würde.
"Nein aber eigentlich gehört das heutzutage zur Grundausstattung was man dabei haben sollte." Rick würde sich auf die sticheleien nicht einlassen nicht jetzt.
Als Judith dann ein provisorisches Seil zu ihnen herab ließ schmunzelte er denn er wusste das Michonne ihr das beigebracht hatte.
"Ja er ist matschig." Doch sie würden es schon irgendwie schaffen, sie würden sicher einen Weg finden hier raus zu kommen. Rick streckte den Gesunden Arm nach oben und versuchte das Seil zu erwischen doch es fehlten ein paar Zentimeter, um daran zu kommen. Er überlegte einen Moment und sah zu seiner Tochter nach oben. Wenn Judith ihnen Äste runterreichen würde wäre das sicher ganz gut hinunter werfen wäre sicher zu gefährlich da sie einen von ihnen treffen könnte, da war es wohl besser diese herunter zureichen. "Ich glaube wir müssen uns gegenseitig Helfen Shane." Rick war sich aber wirklich nicht sicher ob er ihm trauen sollte am ende würde er hier unten versauern und Shane würde verschwinden. Er war sich aber auch sicher das er Judith nicht verletzen würde, das er dieser nie ein Haar krümmen würde.

@Shane Walsh
@Judith Grimes

nach oben springen

07.11.2022 23:25

Das ganze hier, entwickelte sich komplett anders, wie ich geplant hatte. Rick lebte immer noch und Judith war hier, also konnte ich Rick nicht töten. Immerhin sollte meine Tochter nicht gleich so einen Eindruck von mir haben. Komischerweise, hatte ich gerade auch keine Mordlust, was mich selber nervte. Verbrachte ich Jahre, um wieder gesund zu werden und mit meiner Rache und nun das. Noch immer schmunzelte ich über Ricks Worte. "Vielleicht hat sie auch noch ein schönes, kaltes Bier in der Tasche?" Da musste der Ex Cop nun durch, immerhin kannte er mich, hatte ich doch immer einen lockeren Spruch parat, auch wenn das hier ganz sicher nicht unbedingt nett gemeint war. Judith suchte etwas, um uns hier raus zu holen und ich wischte mir durchs nasse Gesicht. Der scheiß Regen, wollte auch einfach nicht aufhören. Langsam war mir echt eisig kalt. Würde ich es überhaupt zu meinem Unterschlupf schaffen, bevor ich erfror oder in Gefahr geriet, denn durch meine Verletzung, war es nicht ganz so einfach wie sonst. Würde ich mir wohl erst mal ein Zwischenlager suchen müssen, zu Rick in die Kolonie würde ich wohl nicht mitgehen. Da wäre ich wohlmöglich auch nicht erwünscht, zumal er mir eh nicht vertraute, was ich ihm nicht mal übel nehmen konnte.

Nach einer Weile, warf Judith uns eine Liane herunter, die allerdings recht kurz war. Wenn ich mich streckte, dann kam ich mit den Fingerspitzen an, aber auch strecken war nicht gerade schmerzlos. "Ist schon gut kleines, wir werden es beide überleben!" Etwas enttäuscht sah ich dabei zu Rick, denn dies war ja eigentlich mein Plan gewesen. Nun gut, alleine würden wir so nicht raus kommen. "Räuberleiter?" Fragte ich ein zweites mal und dieses mal musste er drauf eingehen, da es unsere einzige Chance war. Nein, ich würde Judith nie etwas antun, sie war mein Kind und außerdem hätte ich das schon beim letzten Treffen tun können. Rick willigte nun endlich ein und ich stellte meinen Fuß in seine Hand, während er mich hochdrückte und ich mühselig nach der Liane griff und mich schmerzvoll hochzog. Endlich oben angekommen, rollte ich mich kurz auf den Rücken über den Matsch. Ich musste durchatmen und schloss kurz die Augen, ehe ich mich aufsetzte. Nun überlegte ich tatsächlich Rick dort unten zu lassen. Ich sah zu Judith und was sie davon halten würde. Ich atmete durch und stand auf. Die Regentropfen liefen über mein schmutziges Gesicht und mir war kalt. Trotzdem entknotete ich die Liane und band sie um meinen Körper. So reichte diese bis zu Rick, damit er daran hochklettern konnte. Mit meinem Gewicht, spielte ich nun den Baum, der ihm den Widerstand gab. Wäre Judith nicht hier, wüsste ich nicht, ob ich auch so gehandelt hätte.

nach oben springen

09.11.2022 10:23

Ich wusste, dass ich nicht aus der Kolonie hinausgehen sollte. Doch musste ich etwas tun, natürlich steckt in allem etwas Gefährliches, doch kannte ich solche Situationen schon seitdem denken kann. Ich sah so oft, wie die Erwachsenen, uns beschützten. Unser Zuhause, unser Leben, wie kann ich da tatenlos herumsitzen. Ich wollte auch meinen Beitrag leisten! Ich weiß, ich bin noch jung, doch heutzutage müssen wir viel schneller erwachsen werden. Wir wissen, dass dort draußen nicht nur die Beißer unsere Feinde sind. Nein, es sind Menschen, die anderen das Leben schwer machen müssen. Sie wollen uns das weg nehmen, was wir uns hart aufgebaut haben. Ich finde, es richtig, dieses auch zu verteidigen. Doch weiß ich auch, irgendwo dort draußen gibt es Menschen wie wir. Menschen, die anderen nicht schaden wollen, sondern einfach nur überleben wollen. Genau solche Leute braucht eine Kolonie, denn so kann sie wachsen und stärker werden. Ich für mein Teil, versuche bei meinen Gängen nach draußen, nicht nur nach Schätzen ausschaut zu halten. Nein, ich möchte Menschen helfen , die sich nicht allein helfen können. Und durch mein Wissen, durch mein Handeln hatte ich schon oft Menschen helfen können.&nbsp;
Heute war ich aus einem anderen Grund rausgegangen, ich wollte was zum Basteln suchen. Denn ich hatte so viele selbst gemachte Stücke&nbsp; von Carl, Dad, RJ und Mum, dass ich sie einfach mit was Schönem überraschen wollte. In der Kolonie waren nicht so viele schöne Dinge zu finden, daher wollte ich draußen nachzusehen. Die erwachsenen sind viel zu sehr beschäftigt, was ich verstehen kann, doch wollte ich einfach nach draußen. Ich war wie gewohnt meinen Weg im Wald lang gelaufen. Den hatte ich schon so oft genommen, dass ich ihn sogar mit verbundenen Augen hätte gehen können. Das Wetter wurde aber immer ungemütlicher beim Suchen. Und als ich dann noch Geräusche war genommen hatte, wusste ich nicht, rennen oder schauen, ob ich helfen kann. Ich ging also dem Geräusch nach und fand erst nichts, doch wer dachte schon ich sollte nach unten schauen. Doch als ich dann wieder etwas hörte , wurde meinem Blick schärfer und ich fand Dad. Mein Dad in einer Grube mit dem Mann vor unserer Kolonie. Es war schon ein komischer Anblick, denn sonst sind doch die erwachsenen immer, die uns aus einer misslichen Lage heraus holen mussten. Doch nun steckten die beiden dort und ich musste schauen, wie ich sie dort hinaus holte. Mein Dad fragte mich immer wieder, ob ich was mit hatte. Ich hatte meine Tasche mit , doch kein Seil, das hatte RJ letztens beim Spielen herausgenommen. Also suchte ich was , um sie dort herauszuholen. Ich fand Schlingpflanzen, solche, die Mum mir immer zeigte. Falls ich mal ein Seil brauche und keins habe, kann man da draus ein Seil knüpfen. Das tat ich auch, ich war besorgt, da beide verletzt sind. Sie wollten vor mir stark sein, das wollen die Erwachsenen immer. Doch ihre Körpersprache , ihre Stimmen verraten sie. Als ich endlich fertig war, legte ich das Seil um ein Baum, warf es Dad und dem Fremden zu. Doch leider war das Seil zu kurz. Ich wollte schon etwas heruntergeben , doch Dad und der fremde hatten eine andere Idee. Immer wieder bemerkte ich ihre Unterhaltung, irgendwie scheint es so , als ob Dad ihn kannte. Doch woher? Bestimmt erzählt mir Dad , woher sie sich kennen. Ich sah, wie der Fremde zu Dad geht und auf seiner Hand tritt. Dad hob ihn leicht an , damit der Fremde aus der Grube klettern kann. Er hielt sich fest und als er hochkam, versuchte ich ihm zu helfen. Doch bemerkte ich schnell , dass der fremde starke Schmerz hatte und lies ihn durchatmen. Dann sah er zu mir und meinem Dad, ich hoffte, er holte Dad dort heraus. Irgendetwas, spannte sich kurz an in mir, doch dann half er meinem Dad. "Dad er hilft dir, du kannst herausklettern, aber vorsichtig" Ich machte mir große Sorgen um meinen Vater, den ich sehr lieb habe. Aber auch bei dem fremden&nbsp; machte ich mir Sorgen. Ich wusste nicht wieso, doch möchte ich einfach, dass allen es gut geht. Als Dad endlich draußen war, war ich überglücklich. Ich umarmte ihn einfach, ohne darüber nachzudenken . Doch dann hörte ich etwas und entschuldige mich. "Oh Dad entschuldige" ich musste ihn mir anschauen und wollte sehen, wo er denn alles verletzt war. "Dad, was tut weh?", fragte ich. Er sollte mir aber auch sagen, wo es weh tut, auch wenn er stark für mich bleiben will. " Mum hat mir gezeigt , womit ich alles ein verbannt machen kann und welche Pflanzen helfen" erklärte ich ihm. Mum war in vielen Sachen eine starke Frau, die sich in der Wildnis gut aus kennt. "Du weißt, sie zeigt mir immer alles , damit ich es für die Zukunft lerne. "Erklärte ich ihm und sah dann noch zu dem fremden rüber. "Danke , dass du Dad rausgeholt hast." Mein Blick wanderte immer wieder zwischen den beiden" Du bist auch verletzt, kann ich dir irgendwie helfen" schließlich hatte er Dad rausgeholt , dafür muss ich ihm helfen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2022 10:24 | nach oben springen

13.11.2022 17:12

Rick rollte mit den Augen als Shane einen seiner Scherze riss, irgendwie hatte er dies auch ein wenig vermisst, er mochte Shanes Art damals sehr und irgendwie hatte er sich nie erträumt das er Shane wiedersehen würde.
Rick wollte eigentlich nur noch hier raus und eigentlich auch weg, denn auch wenn Judith die Wahrheit erfahren musste so war er sich unsicher das dies der Richtige Moment war.
Als dann endlich die Liane herab gelassen wurde sah er Shane an und half ihm nach oben, er musste ihm in diesem Moment vertrauen, er konnte nicht anders als dies zu tun.
Endlich konnte auch er sich raus ziehen, endlich war er aus diesem Loch raus und sah Judith an welche sich in seine Arme stürzte. Kurz keuchte er auf und sah seine kleine an als diese sich entschuldigte. "Schon ok, Das wird schon wieder." ja seien Schulter würde schon wieder verheilen, er würde sicher bald wieder fitt sein.
Sie musste sich da wirklich keine Sorgen machen, Rick hatte schon schlimmeres überstanden.
"Ja ich weis das sie das tut. Sie wäre stolz auf dich das du uns da raus bekommen hast." Sanft strich er ihr über den Kopf und er biss sich auf die Lippen.
Irgendwie musste er über Judith verhalten schmunzeln, sie war wirklich mehr als lieb und kümmerte sich auch um Leute welche sie nicht kannte.
Er atmete tief durch und lehnte sich an einen der Bäume welche in der nähe waren. "Danke Shane das du mir geholfen hast." Ja denn auch wenn dieser der Grund gewesen war das sie beide da unten waren würde er damit jetzt nicht anfangen, sie sollten es einfach dabei belassen.
Rick hatte nur mal wieder gelernt das er nie wieder allein raus gehen würde, zumindest nicht um jemanden zu helfen, das nächste mal würde er wohl jemand mit nehmen und wenn es nur Seven war, er war sich sicher das Daryl Seven sicher mal entbehren konnte.

@Shane Walsh

@Judith Grimes

nach oben springen

28.11.2022 21:07

Es schüttete noch immer wie aus Eimern und es wurde heute auch nicht mehr besser. Nun war auch Rick wieder draußen und ich beobachtete, wie Judith ihn umarmte. Sie sorgte sich sehr um ihn und gerade wusste ich nicht, was ich dabei fühlen sollte. Es ging mir nicht gut damit, aber auch nicht schlecht. Ich wischte mir durchs nasse, verdreckte Gesicht und hielt meinen Arm fest. "Ich sollte gehen!" Meinte ich mehr zu Rick, denn hier und jetzt würde nichts mehr passieren. Der Moment war vorbei, auch wenn ich noch nicht weiter gedacht habe. "Mach dir keine Sorgen kleine, ich bin ein harter Hund, mich tötet nichts!" Dabei sah ich kurz vielsagend zu Rick und entfernte mich ein paar Schritte von den beiden. Der Boden war matschig und mit Pfützen bedeckt. Ich müsste es zu meinem Auto schaffen, aber könnte ich so fahren? Irgendwie würde es schon gehen, habe ich viel schlimmere Momente durchgestanden. Ich nickte Rick zu, als er sich nun sogar noch bei mir bedankte, auch wenn ich am Ende der Grund war, warum wir überhaupt in diesem Loch landeten. Irgendwas war zwischen uns passiert, was nicht hätte passieren sollen. Mein Groll auf ihn, war gerade nicht vorhanden, keine Rachegelüste, keine Mordgedanken. Was war nur los? Jahrelang habe ich darüber nachgedacht, wie ich mich an ihm Rächen könnte und nun das? Wurde ich langsam weich? Machte mich mein neues Leben weich? Die Beziehung mit Kiana? Oder war Judith der Grund, warum ich nun anders fühlte. Ich blickte in die Ferne und schätzte ab, wie lange ich zu meinem Auto brauchen würde, denn mit ihnen mitgehen, war keine Option für mich. Nicht nur wegen ihnen, sondern auch wegen der Gruppe, sicherlich wollten mich auch alle anderen Tod sehen, was weiß ich. Mit einem letzten Blick sah ich noch mal zu denn beiden. "Bringe deinen Vater nach Hause, versorge ihn da. Wir sehen uns!" Und damit nickte ich Rick noch einmal zu und verschwand in den Nebel des Regens zu meinem Auto und dann nach Hause zum Hochhaus, wo mich sicher meine Frau gesund pflegen würde.

nach oben springen

15.03.2023 17:56

Es war sicher nicht so leicht zu begreifen das shane noch lebte,doch irgendwie hatte diese Begegnung ihm mal wieder gezeigt das man sich nie sicher sein konnte. Das man nie sicher sein sollte das jene die Tot geglaubt waren wirklich tot waren. Zwischen ihm und Shane war etwas in dieser Grube passiert das spürte er deutlich, er hegte keinen Groll gegen ihn, für ihn war das alles schon damals abgehackt gewesen. So vieles war seither geschehen und sicher hatte auch Shane inzwischen ein Leben, ein leben welches er genoss und wo er vielleicht sogar alles hatte was er schon damals wollte, Naja außer Lori eben doch die hatte mit ihnen beiden mehr als Gespielt wie ihm bewusst geworden war.
Sein Blick wanderte zu Shane welcher sich zum gehen ausmachte und nickte leicht. "Ja das ist er wirklich, das war er schon immer." Der Regen welcher unaufhörlich auf sie nieder brasselte störte ihn in diesem Moment nicht, es war wie ein Deshavü welches sich vor seinem Inneren Auge ablief, es war als wären sie noch im damals als Shane versucht hatte ihn zu töten.
Ihn mit ins Cottage zu nehmen hielt auch Rick für keine Gute Idee, nicht nur wegen der anderen sondern auch wegen dem was alles passiert war in den letzten Jahren.
"Shane! Danke, und pass auf dich auf. Das nächste mal gibts aber nen Bier wenn wir uns sehen und kein Aufenthalt in ner Grube." Ja auch wenn es wohl nie wieder so werden würde wie damals vor dem ganzen, so konnten sie doch sicher mal einen Trinken, zumindest wenn es nach ihm ginge. Sicher hatte Shane versucht ihn mal wieder zu töten doch da unten schien sich seine meinung geändert zu haben sonst hätte er ihn doch nicht aus der Grube geholt.
"Pass auf dich auf Shane." Er sah ihm noch eine weile nach ehe er sich zusammen mit Judith auf den Weg machte um zurück ins Cottage zu gehen, so schlimm waren weder seine noch Shane´s Verletzungen weswegen er sich da keine Sorgen machte. Er machte sich dennoch so langsam Gedanken darüber das er Judith irgendwann die Wahrheit sagen musste, die ganze Wahrheit auch wenn diese vielleicht nicht so gut war. Sie hatte ein recht darauf alles zu erfahren was damals geschehen war. Das weder er noch Shane dabei gut weg kommen würden war ihm aber mehr als Bewusst.

@Shane Walsh

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
5
nomads online