WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Welcome at the Church of Virtue [Jay, Ronan & Dean]

13.06.2022 17:35
Jay Austin Jay Austin (gelöscht)

Na schön, da jetzt alle vom Eintopf futterten, steckte auch Jay langsam und zögerlich den Löffel in das Essen. Kurz sah er zu Dean. Der wohnte schließlich hier. Diese Leute würden doch nicht einen der ihren opfern, um zwei Fremde unschädlich zu machen, oder? Jay schnupperte am Eintopf und sein Magen knurrte verräterisch. Dann schloss er die Augen und fing an zu mampfen. In seinem Bauch breitete sich eine wohltuende Wärme aus und ja ... das schmeckte schon verdammt gut. Aber das würde er nun niemals zugeben. Vielmehr aß er schweigend und verbissen weiter, bis der Teller leer war. So! Hoffentlich waren nun alle zufrieden. Und hoffentlich war wirklich kein Gift drin gewesen.

Ronan kannte wirklich keinen Anstand. Und Jay sollte pervers denken? Er zog sich doch nicht gerade vor allen Anwesenden aus! Ronan sollte mal vorsichtig sein, dass ihm nicht jemand den mächtigen Kobold abschnitt und die Pfanne warf! Jay traute diesen Leuten nach wie vor alles zu! Für einen Moment sah er eine blutüberströmte, lachende Mary Sue vor sich, die angriffslustig ihr Küchenmesser hob. Im Hintergrund blitzte und donnerte es bedrohlich. Letzteres war keine Einbildung. Das Gewitter, das draußen tobte, schien noch einmal an Fahrt zuzunehmen.
»Also, wo können wir schlafen?«, wollte Jay wissen, da Ronan weiterhin nur ans Essen dachte. Während Jay nicht erwarten konnte, von hier wegzukommen.

@Ronan Doyle @Dean Morris

nach oben springen

26.06.2022 00:03
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Von Carter mochte jeder halten was er wollte, aber was Marry Sue anging, so wüsste ich nicht wer je ein schlechtes Wort über sie verloren haben sollte. Sie war ein absoluter Schatz und ich konnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, was die Church ohne sie wäre. Und an den Tag, an dem es soweit sein würde, wollte ich auch gar nicht denken. Gerade dachte ich aber eh nicht viel - endlich trocken, warm und satt! Und sogar Jay aß endlich seinen Eintopf. "Du brauchst doch nicht so zu schlingen, das ist nicht gut für den Magen!" mahnte Marry den Rothaarigen, ehe sie abwinkte. "Aber nicht doch, ich bin ja nicht alleine. Und auch sonst packt jeder mit an und hilft." Sie wandte sich an Ronans... ähh.. Begleitung. "Jay, möchtest du noch einen Teller?"

... dass ich so einer Konversation jemals beiwohnte. Ich wollte eigentlich nur meinen Eintopf essen, und das ohne eine Beschreibung von Ronans.. Kobold. Andererseits konnte ich es ihm aber kaum verübeln, dass er endlich aus den nassen Sachen kommen wollte. Und wenn Marry nichts sagte..
"Es gibt ein Gästehaus," begann ich zwischen zwei Bissen. "aber das ist auf der anderen Seite der Straße." flüchtig erhellte ein Blitz die Küche und betonte damit nochmal das Unwetter draußen. "Also könnt ihr diese Nacht hier im Haupthaus bleiben - ausnahmsweise." wo genau stand noch nicht fest, das ganze war ja recht spontan, doch wir fanden schon ein Plätzchen für die beiden

@Ronan Doyle @Jay Austin

nach oben springen

29.06.2022 11:46
Ronan Doyle Ronan Doyle (gelöscht)

Na endlich fing Jay an zu essen! Er hatte sich ja schon echt für ihn fremdschämen müssen. Nun wusste er endlich mal, wie sich das sonst so für Jay anfühlte xD wenn Ronan sich mal wieder daneben benahm.
Aber weil er es sich einfach nicht verkneifen konnte, packte Ronan plötzlich nach Jays Handgelenk, als dieser sich gerade den letzten Löffel in den Mund schieben wollte. Er starrte ihn schockiert an und meinte
„Scheiße… was ist das da in deinem Gesicht!?!“
Er tat so, als wäre doch Gift im Eintopf gewesen und als würde Jays Gesicht nun irgendwie unnatürlich anschwellen. Er wurde plötzlich total hektisch und nervös und suchte nach irgendeinem Tuch, um das vermeintliche ‚Problem‘ aus Jays Gesicht fort zu wischen. Statt ihm jedoch zu helfen…. ließ er das Tuch in seiner Hand plötzlich einfach verschwinden und zog stattdessen grinsend drei Münzen aus Jays Nase.
„Tadaa!!“
Das war die Strafe dafür, weil er der armen Marry Sue so skeptisch gegenüber gewesen war. Und alte Leute liebten doch Zaubertricks. Weshalb er ihr eine kleine Freude machen wollte.

„Oh bitte entschuldige Marry, aber es war so köstlich, da konnte ich mich einfach nicht beherrschen“
Er hatte also ziemlich geschmatzt und gegessen wie ein Schwein. Aber es war zu lecker gewesen. Zwangsläufig fragte er sich, ob es auch ein leckeres Frühstück geben würde? Das würde er nämlich definitiv noch abwarten, ehe sie weiter zogen.
„auf der anderen Streißenseite???? keine zehn Pferde bekommen mich bei dem verdammten Wetter heute noch mal nach draußen“
Er hatte sich doch gerade erst umgezogen! Da wollte er nicht schon wieder in den strömenden Regen. Weshalb er froh war, dass sie hier im Haupthaus schlafen konnten.
„Wir können hier in der Küche schlafen und ich helf dir morgen früh beim Frühstück machen Marry“
es wirkte ja wirklich so als hätte Marry Sue Ronan mit irgendeinem Fluch belegt. Weil er sonst keineswegs so zuvorkommend oder hilfsbreit war. Aber wahrscheinlich war es nur die Aussicht darauf, während dem Kochen alle Leckereien von ihr vorab probieren zu können.

@Jay Austin @Dean Morris

If you can't eat it, drink it, smoke it or snort it... then f*ck it!
nach oben springen

15.08.2022 14:59

Dass Ronan ihn gerade verarschte, konnte Jay sofort erkennen. Echte Sorge sah nämlich anders aus. Insofern vertilgte er geruhsam auch noch den letzten Löffel und sah seinen Bruder ungerührt an. Ohne eine Miene zu verziehen. Den Gefallen tat er ihm jetzt nicht, auf diese bescheuerte Scharade einzusteigen. Als Ronan ihm auch noch vermeintlich Münzen aus der Nase zog, verdrehte er die Augen. Klar, früher hatte er die Tricks total super gefunden und sie gern selbst gelernt. Aber da war er noch verflucht jung gewesen. Jetzt hatte er das alles schon hundert Mal gesehen. Vielleicht erfreuten sich Dean und Mary Sue ja daran, nur deswegen schlug er Ronan die Münzen nicht aus der Hand. Vielleicht als kleiner Dank, dass sie nicht vergiftet worden waren.
»Nein, danke, mir ist der Appetit vergangen«, sagte er dennoch. Nach all dem Gerede über kleine und mächtige Kobolde, einem nackten Ronan und der zweifelhaften Zauberei stand ihm nicht mehr der Sinn nach einem Nachschlag. Eher nach Ruhe und umziehen würde er sich auch gern. Nur halt nicht vor allen anderen, obwohl sein Körperbau weniger faltig und verbraucht war als Ronans. xD
Dass sie hier übernachten durften und nicht noch einmal raus ins Gewitter mussten, sah Jay zwiespältig. Natürlich war er gewissermaßen froh darüber. Gleichsam waren sie hier der gesamten Church ausgeliefert. Aber es war wohl egal, wo sie letztlich schliefen. Leichte Beute für die Bewohner waren sie trotzdem, sollten sie ihnen doch noch irgendwas antun wollen.
»Überleg es dir gut, ob du uns in der Küche schlafen lassen willst. Morgen früh habt ihr keine Vorräte mehr, weil Ronan sie alle gegessen hat.« War ja nur ein gutgemeinter Rat. Mary Sue und Dean mussten selbst wissen, ob sie ihn annahmen oder die Brüder doch woanders unterbrachten.

@Dean Morris @Ronan Doyle

nach oben springen

18.09.2022 19:36
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
verliebt, Auf Wolke 7, Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert!
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Als Ronan plötzlich meinte, Jay hätte etwas im Gesicht hielt ich inne. Von Gift ging ich zwar absolut nicht aus, aber Allergien gab es auch in der Apokalypse. Zu meiner und wohl auch Marry Sues Erleichterung erlaubte sich der Rothaarige jedoch nur einen schrägen Scherz. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, einfach, weil Jay wohl gerade versuchte Ronans Kopf mit deinen Blicken explodieren zu lassen - und auch Marry Sue lachte leide. Ja manchmal machten selbst so kleine Dinge einen großen Unterschied. "Aber nicht doch." winkte die alte Dame ab, noch immer ganz begeistert von Ronan. "Hat es dir wenigstens geschmeckt?" ging die nächste Frage an Jay.
"Nur keine Panik," wandte ich beschwichtigend ein, während ich unser benutztes Geschirr einsammelte und alles zur Spüle trug. "Und nein, niemand muss in der Küche schlafen." davon abgesehen, dass wir sicher noch andere Schlafmöglichkeiten hatten, wüsste ich die beiden ungerne über Nacht hier. Bis jetzt machten sie ja einen ganz vernünftigen Eindruck, aber man konnte sich ja doch nie ganz sicher sein. "Kommt mit." ich ging Richtung Tür. "Gute Nacht, Marry." die alte Dame lächelte und hob die Hand. "Schlaft gut. Auf das Angebot der Hilfe komm ich gerne zurück." na ob die beiden so früh überhaupt wach waren? Egal. Ich führte sie aus der Küche und durch die inzwischen düsteren Flure des Hauptgebäudes. Würde ich nicht jeden Winkel der Kirche kennen, ja dann könnte es einem hier schon fast etwas unheimlich erscheinen.
"Das hier ist mein Zimmer, wenn etwas sein sollte dann klopft einfach, ja?" meinte ich als wir an den Schlafsälen vorbei gingen und deutete auf meine Tür. Ein paar weiter den Flur entlang hielt ich inne ehe ich eine der anderen Türen öffnete. "Zimmer eins und," ich öffnete die Türe direkt daneben. "Zimmer zwei. Die Betten sind bezogen, das Bad findet ihr am Ende des Ganges. Es ist jetzt Nachtruhe, also verhaltet euch bitte leise. Frühstück gibt es um acht, aber keine Sorge, es wird euch rechtzeitig jemand wecken." Damit dürfte alles geklärt sein, oder gab es noch offene Fragen?

@Ronan Doyle @Jay Austin

nach oben springen

29.09.2022 13:02

Ronan hatte wie immer viel zu viel Spaß mit sich selbst. Aber auch Dean und Marry schienen sich zu amüsieren. Und Jay? Naja.. Jay war eben Jay. Wenn ihm mal ein Lächeln entkam musste Ronan sich eher Sorgen machen als darüber freuen, so selten war dieses Weltwunder. Doch zumindest war er auch nicht nachtragend oder hielt Ronan deswegen eine Standpauke. Er kannte seinen Bruder eben und hatte sich mit seiner schrägen Art arrangiert. Dennoch war Jay eine verdammte Spaßbremse! Aber das wusste er ja selbst.
Nun hieß es aber aufzubrechen, weshalb er Mary Sue noch einmal zuzwinkerte und ihr eine gute Nacht wünschte. Glücklicherweise mussten sie nicht mehr nach draußen, offenbar führte Dean sie zu einem gemütlicheren Ort. Auch wenn es Ronan ja fast schauderte, als sie durch die dunklen Flure schlenderten.
„Scheiße.. das hier ist unheimlicher als jeder verdammte Horrorfilm.“
Ob ihn gleich der Blitz treffen würde weil er in einer Kirchen so rum fluchte? Oder würde ihm ein Kronleuchter auf den Kopf fallen? Vielleicht wurde er auch von der Jesusstatue erschlagen? Es gab viele Wege zu sterben, jene die ihm gerade durch den Kopf schwirrten, waren jedoch keine der angenehmen Sorte. Vielleicht liefen hier auch kleine, besessene Kinder rum, die sie mit ihrem Kinderlachen in irgendwelche dunklen Kammern locken wollten! Ronans Fantasie war blühend. Und dabei war er gerade nicht mal betrunken. Natürlich ließ er sich sein Unbehagen aber nicht anmerken, immerhin war er ein 2-Meter Mann, da wäre sowas doch lächerlich.
Stattdessen begann er wieder zu grinsen, als sie bei Deans Zimmer ankamen und er ihnen anbot zu klopfen, wenn sie was brauchten.
„Mhh.. vielleicht klopfe ich ja auch einfach so?“
Sagte er schmunzelnd und zwinkerte dem hübschen Gastgeber zu, ehe er sich die anderen Zimmer besah.
„Kannst du dir sparen, wir brauchen nur ein Zimmer“
Als würden sie zulassen, dass man sie an diesem schaurigen Ort hier trennte! Außerdem war es so viel sicherer. Weshalb Ronan schon mal vor ging und meinte.
„Du schläfst auf der Couch Jay“
Er war noch jünger, Ronan musste seine alten Knochen schonen und die Aussicht auf ein weiches Bett… die hatte er schon eine Weile nicht mehr genossen.
„Verstehe… tja dann viel Spaß noch bei euren nächtlichen Menschenopfern, oder was auch immer du heute noch treibst Dean“
Sagte er erneut schmunzelnd und hob zum Abschied die Hand. Bedanken würde er sich jedoch erst morgen. Vielleicht. Wenn sie dann alle noch lebten und noch alle Organe besaßen.

@Jay Austin @Dean Morris

nach oben springen

30.09.2022 10:15

Jay murrte nur auf die Frage, ob es ihm geschmeckt hatte. Denn das hatte es – und das konnte er doch unmöglich zugeben! Ein Glück blieb er von weiterem Smalltalk verschont und endlich wurden sie zu ihrem Schlafraum geführt. Ein ›Gute Nacht‹ sparte sich Jay allerdings und warf Marry nur einen Blick zu, der nicht mehr ganz so genervt und misstrauisch war. Das musste reichen.
An den Zimmern angekommen, folgte ein Flirt von Ronan in Richtung von Dean, was Jay schon wieder die Augen verdrehen ließ. »Ja, bitte mach das, dann hab ich vor deinem Geschnarche Ruhe«, warf er ein. Sollte er doch lieber den anderen Mann vollsabbern und anschnarchen.
Es stand außer Frage, dass sie im selben Zimmer schlafen würden. Wäre ja noch schöner. Der Schlaf war so eine empfindliche Zeit, man könnte sie überwältigen oder sonst was tun. Zu zweit waren sie stärker und konnten besser reagieren, als wenn sich jeder in einem eigenen Raum aufhielt und dort eingekesselt wurde.
Als sie allein waren, warf sich Jay vielsagend aufs Bett. »Seit wann bist du so schüchtern?« Hier war Platz für zwei und er egoistisch genug, auch was von der weichen Matratze abhaben zu wollen. Zumal er wahrscheinlich ohnehin kaum schlafen konnte. Vielleicht wäre es sowieso nicht schlecht, wenn sie abwechselnd Wache schieben würden.

nach oben springen

10.10.2022 23:54
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Für mich waren die dunklen Flure nichts besonderes, ich kannte sie in- und auswendig, doch jetzt wo Ronan es erwähnte war es fast schade dass wir alleine waren. Wo waren die schrulligen Nonnen im Nachthemd wenn man sie brauchte? Aber Ronan musste sich keine Sorgen machen, denn 'Scheiße' zu sagen fiel nicht unter irgendwelche Verbote und Kinder gab es hier derzeit auch nicht.
Ronans plötzliche Anspielung erwischte mich mehr als kalt und ich ertappte mich dabei wie ich .. also er.. er sah ja nicht schlecht aus, und er war charmant und alles, aber.. nein. Nein das kam gar nicht in Frage! Das.. Ich schluckte. "Das meinte ich nicht." entgegnete ich, wobei ich seinen Blick mied und stattdessen zur Seite schielte. Hoffentlich hatte das jetzt niemand gehört.
"Wir sind hier in einer Kirche." erinnerte ich die beiden, denn auch wenn sie bis jetzt als einfache Reisegefährten durchgegangen waren: Wenn Carter davon erfuhr setzte er sie auch bei diesem Unwetter ohne zu zögern vor die Tür "Jeder von euch hat ein eigenes Zimmer." wiederholte ich. Ob sie wirklich darin schliefen war mir egal. Meinetwegen sollten sie tun was sie nicht lassen konnten, wofür ich sie vielleicht sogar ein kleines Bisschen beneidete, aber doch nicht so offen!
Ich seufzte und kehrte den beiden den Rücken zu. Was ich nicht sah ging mich nichts an, jedenfalls hatte ich es ihnen gesagt. "Wir opfern niemanden!" beharrte ich. Woher kamen denn nur diese Gedanken?? Wir waren doch kein Kult oder so...! Ich verschwand in mein Zimmer und wartete dort bis es still wurde auf dem Flur. Das war anstrengender als gedacht. Ob Virgil noch wach war?

@Jay Austin
@Ronan Doyle

nach oben springen

07.11.2022 14:29

Ronan fand es ja wirklich entzückend, wie schüchtern Dean auf seinen kleinen Flirt reagierte. Er wollte gar nicht erst wissen, wie gleichgeschlechtliche Vergnügungen unter Männern hier in dieser fanatischen Sekte geahndet wurden. Wahrscheinlich wurde einem der Finger abgehackt oder gleich der……. ! Oh nein, da tat Ronan alles weh, wenn er nur daran dachte.
Dennoch amüsierte ihn Deans Verhalten und er zwinkerte ihm noch auffällig zu.
Entweder war er total hetero und deshalb angewidert von diesem Verhalten oder das genaue Gegenteil war der Fall. So vehement wie er darauf bestand, dass die beiden in getrennten Zimmern schlafen sollten, wohl eher zweiteres. War da vielleicht jemand neidisch?
Weswegen er ihm nun sogar noch nachrief
„In dem Zimmer ist bestimmt auch Platz für drei wenn du dich einsam fühlst!“
Meinte er das ernst oder wollte er ihn nur foppen? Naja, ein bisschen von beidem womöglich.
Jedenfalls zogen sie sich nun erst mal in das Zimmer zurück und Ronan sah zu Jay, als dieser sich auf das Bett warf.
„Wir sind hier in einer Kirche du kleiner Messdiener. Hast du denn nicht mitbekommen was für eine grässliche Sünde es ist, wenn zwei Männer das Bett miteinander teilen?“
Sagte er sarkastisch und warf sich dann lachend ebenfalls neben Jay. Weshalb das Bett ein bisschen knarrte.
Generell waren die Wände sehr hellhörig und Ronan bewegte sich viel in der Nacht, weswegen man das Knarren durch die Wände auch falsch deuten könnte.
Aber das war ihm total egal. Sollte Carter doch versuchen sie des nachts vor die Tür zu setzen!! Dem alten Pfaffen würde er schon die Meinung geigen. Einen Hünen wie ihn musste man erst mal klein kriegen. Auch wenn er sich ja immer noch fragte, weswegen Dean solchen Schiss vor ihm hatte.
Das alles hier war höchst verdächtig und ominös. Was ihn dennoch nicht davon abhielt… bereits nach wenigen Sekunden fest zu schnarchen. Jay sollte ihn wecken, wenn sie sich mit der Wache abwechselten. Andererseits wusste Jay, dass das bei Ronan meist ziemlich sinnlos war..

@Jay Austin @Dean Morris

nach oben springen

19.11.2022 19:06

Jay ließ eines seiner seltenen Lachen hören. Es klang nicht fröhlich, sondern boshaft. »Wir sind hier in einer Kirche«, äffte er Dean nach. »Das heißt gar nichts. Die Priester und Pfaffen sind doch die schlimmsten!« In der alten Welt hatte es tausende Fälle von missbrauchten Kindern und Teenies gegeben und die Kirche hatte dabei mehr als einmal unangenehm im Fokus gestanden. Und Jay wettete, an der Verderbtheit der Kirchenmänner hatte sich nichts geändert. Es hatte sich wenn eher verschlechtert. Ja, er trat die Gastfreundschaft gerade mit Füßen, aber er würde sich auch nicht zwingen lassen, seine Meinung für sich zu behalten.
Ronan tat das Übrige, indem er Dean noch mehr Schlüpfrigkeiten hinterherrief. Ein Glück, dass Father Carter nichts davon hörte und auch sonst niemand, hm? Sonst hätten die Brüder doch sicher wieder hinaus in den Sturm gemusst.

Im Zimmer ließen sich Jay und Ronan entgegen aller Bitten oder Warnungen oder was auch immer das gewesen sein mochte ... in dasselbe Bett fallen. Welches bei jeder Bewegung knarrte. Auch Jay verschaffte das ein bisschen Genugttuung, wenn er sich vorstellte, wie die artigen Buben und Mädels hier ganz rot wurden bei der Geräuschkulisse.
Jedenfalls ließ er Ronan pennen und versuchte ihn gar nicht erst zu wecken, wenn eigentlich seine Wachschicht anstand. Das war ohnehin verlorene Liebesmüh. Jay kam schon mit einer durchzechten Nacht klar. Der Schlaf wollte sich hier sowieso nicht einstellen. Bei jedem Knarzen, das nicht von ihrem Bett kam, war Jay sofort wieder hellwach und linste zur Tür, ob sich Eindringlinge Zugang verschafften.

nach oben springen

24.11.2022 21:59
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Es gab hier keine Opferungen und niemandem wurde irgendwelche Körperteile abgehackt - doch was die Ansicht von gleichgeschlechtlichen Beziehungen anging hatte Ronan nicht ganz unrecht. Homosexualität war eine schwerwiegende Sünde für die Church und allen voran Carter wurde nicht müde das zu betonen. Was Ronan und Jay so trieben war deren Angelegenheit, aber ich wollte einfach nur normal zu sein. Dass Jay zu allem Überfluss auch noch so respektlos über unsere Gemeinschaft herzog war das Letzte, doch ich ignorierte seine Provokationen. So ein Verhalten mit Aufmerksamkeit zu würdigen würde ihn nur darin bestärken.

Die Nacht war viel zu kurz gewesen, trotzdem schlug ich Decke zurück und stand auf als es leise bei mir an der Tür klopfte. Ich zog mich an und trat hinaus auf den Flur wo ich hinüber zu Ronan und Jays Zimmer sah. Es war noch früh am Morgen und die meisten anderen Mitglieder würden sich vor dem Frühstück erstmal zur Messe einfinden, daher ließ ich sie noch etwas länger schlafen. Aus Nettigkeit? Eher weil ich um diese Uhrzeit noch absolut keine Lust auf weitere Provokationen hatte. Andererseits musste ich mich ja nicht um sie kümmern, denn hatte Ronan nicht gestern noch verkündet er wolle bei den Frühstücksvorbereitungen helfen? Dann könnte Mary Sue sie ja beschäftigen. Letztendlich klopfte ich doch an. "Guten Morgen." kurz horchte ich ob sich da drinnen etwas rührte, konnte jedoch nur das Bett hören. "Bis in einer Stunde gibt es Frühstück, aber ich glaube Mary würde sich über ein bisschen Hilfe bei den Vorbereitungen sicher freuen." Was die beiden nun mit dieser Info anfingen überließ ich ihnen, für mich wurde es Zeit mich auf den Weg zum Gottesdienst zu machen. Virgil war sicher auch schon dort.

@Jay Austin @Ronan Doyle

nach oben springen

15.12.2022 12:52

Langsam aber sicher bekam Ronan ja das Gefühl, dass Jay vielleicht als Teenie mal selbst an einen perversen ‚Heiligen‘ geraten war? Normalerweise steigerte er sich in Themen nämlich nicht so rein oder ließ gar Emotionen durchscheinen. Weshalb er ihn kurz nachdenklich anblickte und ausnahmsweise nicht mit wetterte. Manchmal besaß er tatsächlich minimal so etwas wie Taktgefühl. Sie hatten nie viel über die Zeit gesprochen, bevor Ronan ihn aufgenommen hatte. Er wusste nur, dass Jay viele beschissene Erfahrungen gemacht hatte, also wieso nicht auch mit einem Geistlichen, sollte er mal Unterschlupf in einer Kirche gesucht haben. Oder sie beklaut haben.
Im Zimmer angekommen fragte er dann sogar ganz beiläufig
„Gibts nen bestimmten Grund wieso du die Kirche so hasst? Also.. abgesehen von dem was man so in den Medien gehört hat“
Ronan war richtig schlecht darin persönliche Themen anzusprechen. Man merkte ihm immer sofort an, dass er sich dabei irgendwie unwohl fühlte oder nicht genau wusste wie er auf ein Thema zu sprechen kommen sollte. Wo er sonst so eine unsensible Dampfwalze war und seine Meinung stets hinaus posaunte. Aber bei Jay.. lagen die Dinge eben doch ein bisschen anders.

Dennoch schlief Ronan wenig später wie ein Stein. Und wachte erst wieder am frühen Morgen auf, als es klopfte. Oh, war die Nacht etwa schon vorbei?
Er murrte leise wegen der Störung. Das Bett war so schön weich… er wollte gar nicht mehr aufstehen. Weshalb er blind nach dem Schuh tastete, der neben seinem Bett stand und ihn in Richtung Tür warf, damit Dean aufhörte zu klopfen. Allerdings traf er die Tür nicht, sondern warf nur eine kleine Tischlampe um, die klirrend zu Boden fiel. Hoppla.. das war so nicht geplant gewesen. Naja. Langsam richtete er sich auf und streckte sich gähnend. Draußen war es ja wirklich schon hell.
„Bist du etwa während deiner Wache eingeschlafen??“
Blaffte er Jay am frühen Morgen gleich mal an. Immerhin hatte der ihn nicht geweckt, also hatte er sicher selbst geschlafen. Weshalb Ronan rasch prüfte, ob er noch alle Gliedmaßen besaß!!! Als erstes folgte natürlich ein Blick unter die Decke. Puh.. saß noch alles dort, wo es sollte. Und auch ihre Nieren hatte ihnen niemand entwendet.
Ronan rubbelte sich kurz übers Gesicht, um wach zu werden und stieg dann aus dem Bett um sich anzuziehen.
„Na los, komm in die Gänge. Hast du nicht gehört? Marry Sue braucht Hilfe. Vielleicht bekommen wir dann ein besseres und exklusiveres Frühstück!“
oh diese Vorstellung ließ seine Augen strahlen und er trieb Jay deswegen ein bisschen an, damit sie das Zimmer verlassen und in die Küche eilen konnten

@Dean Morris @Jay Austin

nach oben springen

08.01.2023 15:43

Jay bemerkte den nachdenklichen Gesichtsausdruck seines Bruders und hasste sich sogleich dafür, sich so gehen gelassen zu haben. Doch ob es irgendwelche Vorkommnisse in seiner Vergangenheit gegeben hatte, von denen er Ronan nie etwas erzählt hatte, würde er sicher nicht hier mit ihm ausdiskutieren. Fakt war, er hasste diesen Ort und wäre das Unwetter nicht, wäre er lieber weitergezogen, als sich hier auszuruhen.
Leider ließ Ronan das Thema nicht fallen, als sie im Zimmer waren. Da konnte er so beiläufig fragen wie er wollte, die Intention konnte nicht klarer sein. »Das Heim, in dem ich war, war eines von der Kirche«, gab er abwehrend zurück. Dort war es so richtig beschissen gewesen, das wusste Ronan schon. Vielleicht reichte ihm diese Antwort ja fürs Erste.

Wenig später lagen die Brüder im Bett. Sich wachzuhalten fiel Jay trotz bleierner Müdigkeit gar nicht so schwer. Zum einen wegen des Wunsches, seinen Bruder zu beschützen und ihm Schlaf zu gönnen. Zum anderen, weil in seinem Kopf tausende Gedanken umhertobten. Er wünschte sich schon fast einen Angriff, aber leider wurden sie tatsächlich in Ruhe gelassen.
Für seine aufopferungsvolle Nachtwache wurde er dann am frühen Morgen gleich mal angeblafft. Sehr freundlich. Und typisch für Ronan. »Nope. Aber ich hab dich schlafen lassen«, gab er reserviert zurück und stand auf.
»Wer muss hier wen antreiben?«, fragte er, denn er war schon längst fertig, während Ronan sich noch anzog.
Dann ging es los zu Mary Sue, auf die Jay überhaupt keine Lust hatte. Aber das Frühstück sollten sie wohl noch mitnehmen. Hoffentlich hatte Ronan nicht vor, noch weiter die Gastfreundschaft auszunutzen. Jay merkte so langsam, dass er nicht geschlafen hatte und obwohl er immer noch misstrauisch war, stürzte er sich in der Küche auf den dampfenden Kaffee, den sich wohl Mary Sue eben selbst eingeschenkt hatte.

nach oben springen

28.02.2023 21:58
Dean Morris 92 Beiträge
Größe
Zugehörigkeit
Aufgabe
1. Person

Statt einer Antwort schepperte es hinter der verschlossenen Tür. Ich seufzte. Das bedeutete wohl dass die beiden zumindest wach waren, der Rest war nicht mein Problem. Oder sollte ich warten und sie in die Küche bringen? Nah, die wussten sicher noch wo es lang ging. Und so wie ich Jay einschätzte hatte er sich sicher die besten Fluchtwege aus jedem Zimmer eingeprägt. Vielleicht wollten sie aber auch noch ein bisschen länger schlafen... Ich hatte jedenfalls versucht den beiden unsere Gastfreundschaft so gut es ging anzubieten, ob die zwei sie annahmen oder nicht lag allerdings nicht mehr in meiner Hand, daher schlug ich den Weg zur Kapelle ein und überließ sie sich selbst.

In der Küche herrschte geschäftiges Treiben, doch kannte seine Aufgabe und wusste was zu tun war. Marry Sue war jedoch die Ruhe selbst und ließ sich von der Hektik nicht anstecken. Sie stand am Herd und rührte in einem dampfenden Topf, als Jay sich über ihre Tasse Kaffee hermachte. Kurz hob sie drohend den Kochlöffel, entschied sich dann aber gegen eine Predikt. Jay sah man wohl an wie sehr er sein Heißgetränk gerade brauchte. Die alte Dame drehte sich um, denn wenn Jay hier war, wäre Ronan wohl auch nicht weit. "Guten Morgen ihr zwei." lächelte sie, fragte aber nicht ob beide gut geschlafen hatten, denn die Antwort schien klar: einer wohl mehr als der andere. "Es freut mich, dass ihr gekommen seid." kurz sah sie sich um und verschaffte sich einen Überblick über die Frühstücks-Lage. Jay sah nicht gerade motiviert aus, aber für Ronan fand sich sicher eine Aufgabe. Ja genau! "Ronan? Wenn du möchtest kannst du Schwester Diana helfen den Speisesaal vorzubereiten. Teller sind schon drüben." sie deutete durch eine weit geöffnete Flügeltüre in den nächsten Raum hinüber. "Und alles was dort schon in der Durchreiche steht kann man auf dem großen Tisch verteilen." vielleicht wollte sich Jay ja doch noch anschließen? Aber niemand würde ihn zu irgendwas drängen, sollte er erstmal richtig wach werden.

@Jay Austin @Ronan Doyle

nach oben springen

27.03.2023 10:51

Jay war also in einem kirchlichen Heim aufgewachsen.. hm.. da hatte es ganz sicher Züchtigung und dergleichen gegeben. So abwehrend wie er jedoch antwortete, gab Ronan nur ein kurzes ‚hm‘ von sich. Ließ es dann jedoch darauf beruhen. Denn wenn er ihm gern mehr darüber erzählen wollte, hätte er das nun tun können. Das er es jedoch nicht tat, sagte ja eigentlich schon alles. Weshalb er stattdessen nur meinte.
„Wir hauen gleich morgen nach dem Frühstück wieder ab, okay?“
Vielleicht würde ihn das ja ein bisschen beruhigen und es war Ronans Art Jay nun entgegen zu kommen und ihm Verständnis entgegen zu bringen, ohne etwas dazu zu sagen. Er wollte seinen mürrischen Bruder immerhin nicht mehr foltern als nötig. Das Frühstück wollte er sich aber trotzdem nicht entgehen lassen!
Er ging fälschlicherweise davon aus, dass Jay eingepennt war. Aber stattdessen hatte er ihn schlafen lassen?
„Scheiße.. deine Paranoia an diesem Ort ist echt riesig oder?“
Wenn er nicht mal ein Auge zu machte weil er Ronan vielleicht nicht zutraute wach zu bleiben? Naja. Jay war noch jung, den würde eine durchgemachte Nacht nicht umbringen. Das schaffte er schon. Und er konnte ja etwas Schlaf nachholen, wenn sie wieder weg waren.
Rasch zog nun auch Ronan sich an und riss dann die Tür auf.
Jedoch stand da kein Dean mehr! Wer hatte überhaupt geklopft? Gespenstisch. Naja, konnte ihm egal sein. Er interessierte sich gerade nur für seinen knurrenden Magen.
In der Küche ging es ja ziemlich rund, ganz anders als gestern Abend. Trotzdem packte Ronan sich die alte Dame zur Begrüßung ganz kurz und drückte sie beherzt von der Seite an sich, während er ihr einen guten Morgen wünschte.
„Schwester Diana hm?“
Natürlich begann Ronan ein bisschen dümmlich zu grinsen. Zwar bezweifelte er, dass sie so ein heißes Nonnenoutfit tragen würde, wie die, die man damals in den Faschingsläden bekommen hatte. Aber naja, er durfte ja noch träumen.
Also war Marry Sues Wunsch ihm natürlich Befehl und er machte sich auf den Weg durch die Flügeltür.
Eigentlich wäre es ihm lieber gewesen, sie hätten wieder alleine gefrühstückt, statt mit den ganzen religiösen Spinnern aber naja. Vielleicht würde das lustig werden, wenn sie versuchten sie zu bekehren oder so.
Also betrat er den Speisesaal und zwinkerte Schwester Diana charmant zu, ehe er begann gemeinsam mit ihr den Tisch voll zu räumen.
„Hi, ich bin Ronan.“
Stellte er sich vor und trat dann ein bisschen näher an sie heran und flüsterte ihr zu
„Sollte dir der Trubel hier zu viel sein.. können wir das Frühstück gern auch woanders hin verlagern.. wo es etwas.. ruhiger ist.“
Und erneut folgte ein Zwinkern. Denn eine Ordensschwester hatte er noch nie verführt. Das wäre doch echt mal eine amüsante Premiere.

@Jay Austin @Dean Morris

nach oben springen

15.04.2023 11:33

Netterweise ließ Ronan das Thema Kirche und Jays Vergangenheit fallen. Er kam ihm sogar mit dem Kompromiss entgegen, am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück wieder abzuhauen. Was Jay kurz die Stirn runzeln ließ. Konnte sich sein Bruder etwa vorstellen, noch länger hierzubleiben? Das brachte ihn kurz mental zum Wanken. Ronan hatte schließlich auch genug Scheiße hinter sich und wer wäre Jay, wenn er ihm einen Ort zum Auftanken seiner Kräfte nicht gönnen würde? Aber musste es ausgerechnet diese gruselige Kirche sein? »Vielleicht verjagen sie uns sowieso danach. Womöglich haben sie nicht gern Außenseiter für mehrere Tage zu Besuch.« Was seine Art zu sagen war, dass sie erst mal abwarten würden, wie es lief. Die Brüder waren echt gut darin, sich Dinge durch die Blume mitzuteilen, anstatt direkt über ihre Gefühle und Gedanken zu reden. Aber so klappte es zwischen ihnen, und das war die Hauptsache.
Jay traute Ronan schon zu, wachzubleiben. Zumindest wenn der Ire nicht Unmengen gesoffen hatte. Gerade zweifelte er eher an seinem Urteilsvermögen. Jay brauchte wesentlich länger, um Vertrauen zu fassen, also würden ihm verdächtige Aktivitäten hoffentlich früher auffallen. Ronan hatte daher durchaus mit seinen Worten recht. Eine gewisse Paranoia war bei Jay wesentlich ausgeprägter als bei dem rothaarigen Hünen. Aber auch das hatte ihnen hier und da schon den Arsch gerettet. Ein Umstand, an den Jay seinen Bruder jetzt aber nicht erinnerte. Dafür war er viel zu müde, weswegen er echt froh war, dass in der Küche schon ein Kaffee wartete. Egal, für wen er gedacht gewesen war, jetzt gehörte er ihm!

Die halbe Umarmung von Marry Sue und Ronan beobachtete er mit Argusaugen. In seiner Vorstellung trug die alte Dame massenhaft Klingen unter ihrer Kleidung, und womöglich würde sie eine zücken, um nun doch noch Amok zu laufen. Nichts dergleichen geschah. Gut. Dann konnte Jay ja weiter seinen Kaffee genießen.
»Benimm dich«, sagte er zu Ronan. »Sonst werfen sie uns schon vor dem Frühstück raus. Du weißt schon, die Sünde der Lust und so.« Gespannt wanderte sein Blick zu Marry Sue. Ob er sie damit aus der Reserve locken könnte? Andererseits hatte sie sich auch wenig beeindruckt gezeigt, als Ronan am gestrigen Abend blank gezogen hatte.
Es war nur dem Wunsch, auf den größeren Bruder aufzupassen, verschuldet, dass Jay nun tatsächlich mit anpackte. So konnte er ihn und Schwester Diana im Auge behalten, die natürlich sofort rumturtelten. Wobei eher Ronan herumturtelte, die Körpersprache der Nonne konnte Jay noch nicht so einschätzen.
»Sag Bescheid, wenn er dir zu sehr auf die Pelle rückt, ich bändige ihn dann schon«, erbot er sich an sie gewandt. Er konnte gut auf das Drama verzichten, hier mit Fackeln und Heugabeln davon gejagt zu werden. Rothaarige hatten sicher auch in der Apokalypse noch den Ruf weg, im Bunde mit dem Teufel zu sein, und bei Ronan konnte man oft genug tatsächlich diesen Eindruck gewinnen.

nach oben springen

21.09.2023 21:14
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

@Dean Morris @Jay Austin @Ronan Doyle gehts hier noch weiter?

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
1