|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
------> Billy/Dinas Apartment
Als Billy dabei war zum Auto zu laufen um endlich mal die Sachen Hoch zutragen, die er und Dina während ihres Trips in die vereinigten Staaten eingesammelt haben, begegnete er Shane. Natürlich hielt sich der Jensen bedeckt und erwähnte nichts von der Anwesenheit der schönen Spanierin, schließlich sollte es ihr Moment werden wenn sie sich beide nach so vielen Jahren wieder begegnen würden. Der Jensen hielt sich also dezent raus und lauschte nur still was Shane zu sagen hatte. Er wollte also die nächste Abteilung in angriff nehmen. Wurde wohl auch langsam Zeit, immerhin waren sie seit knapp zwei Wochen hier und sahen sich währenddessen nicht weiter. Jeder hatte eben sein eigenes Päckchen zu tragen, wobei man wohl zugeben musste das alle irgendwo die Pause brauchten, schließlich lebten sie zuvor draußen in ständiger Obacht, um nicht Lautstark von irgendjemanden überrumpelt oder gefressen zu werden. Der Plan das sich alle am Indoorpark treffen stand also fest.
Mit allem Gepäck im Schlepptau kehrte der 37-Jährige vorerst zurück ins Apartment, wo er schon wenig später den Krempel auf die Couch ablegte. Ihm war Bewusst das er Dina trotz Verletzung ohnehin nicht dazu überreden konnte hier zu bleiben, weshalb er es erst garnicht versuchte sie vom Gegenteil zu überzeugen, stattdessen Berichtete er von Shanes Plan.
Knapp zwei Stunden später, legte er seine Heißgeliebte Tasche mit allerlei Waffen auf seine Schulter und ging mit der brünette im Schlepptau langsam runter. „Denk an unsere Abmachung..“ Begann er nebenher und straffte seine Schultern. „...Keine Höhenflüge und kein Bullending Dina. Du bist dabei, aber hältst dich zurück“ Der Ex Firmenchef besah die Frau Ernst und stützte sie hin und wieder, auch wenn sie seit dem Schuss schon deutlich besser aussah, als noch vor wenigen Tagen. Doch wie sooft trügt der Schein, ehe der Körper sich durch die schnelle Belastung Rächen würde. Er wusste das sie gerne mitwirken würde um zu helfen, doch genauso wusste Billy auch das es genug untote gab die einen schnell mal eben in Schwitzkasten nehmen und da bedarf es eben deutlich mehr Körpereinsatz.
Kaum trafen sie in der untersten Etage ein, warf er einen kurzen Blick auf den Lageplan, dieser am Eingang des Hauptgebäudes zur Orientierung diente. Danach zeigte er mit einer flüchtigen Handbewegung welchen Weg beide nehmen mussten, um am gewünschten Treffpunkt anzukommen. Schon wenige Augenblicke später, entriegelte er die schwere Tür, öffnete sie und hielt sie noch kurz für die Frau auf, ehe auch er hindurchging. Von weiten konnte man bereits das stöhnen der Beißer ausmachen, das beide eine erste Gehörprobe verlieh, mit wie vielen sie es ungefähr zu tun haben werden. Genug jedenfalls, um alle 4 für eine ganze Weile in Schach zu halten. Zum Glück schlurften alle unten herum, sodass Billy und Dina schon wenig später ankamen und das Spektakel von der Brüstung aus besehen konnten. So wie er die Sache sah, würden alle jeweils links und rechts durch die Treppenstufen herunter gelangen, zum Show platz dieser toten Menschenmenge. Von hier oben hatte man jedenfalls einen Guten Einblick auf das was ihnen erwartet. Der Jensen schnaufte schon jetzt genervt und ließ angesäuert die Tasche von seiner Schulter gleiten, weil er wusste wie seine Sachen wenig später mal wieder aussehen würden. „Okay...“ Begann er und bückte sich zur Tasche die er öffnete um die Waffe mit dem Schalldämpfer herauszuholen. „Shane und Kiana müssten gleich da sein..“ Er bereitete für Dina die Pistole vor, füllte sie mit Patronen, richtete sich wieder auf und brachte währenddessen den Schalldämpfer an. „...Das hier oben wird deine Bühne sein“ Anschließend besah er die attraktive Frau, streckte seine Hand nach ihr aus um ihre Halsbeuge zu packen. Er nutzte noch kurz den Moment der Zweisamkeit, zog sie bestimmend zu sich und beugte sich vor um seine Lippen für den Augenblick mit ihre zu vereinen. Nach einer Weile beendete er den Kuss wieder und überreichte Dina die Waffe. „..Von hier oben hast du den besten Überblick und kannst uns Deckung geben...in der Tasche findest du noch mehr Patronen, doch ich gehe von aus das ich einem Ex Cop wohl nicht erklären muss wie man damit umgeht“ witzelte er amüsiert, zierte seine Mundwinkel für ein vielsagendes grinsen und strich noch einmal über ihren Hals, ehe er gänzlich von der Brünette abließ um sich selbst mit Waffen zu bestücken. Danach hieß es warten, bis die beiden zu ihnen stoßen würden.
@Dina Voight
@Kiana Arya Dowling
@Shane Walsh
(Ich lass mal den Chef raushängen und gebe euch eine Mögliche Reihenfolge. Wenn's euch nicht passt, dann würfelt um euren Platz! xD)
|
zuletzt bearbeitet 09.04.2022 12:42 |
nach oben springen
|
Während Billy noch einige Dinge zu holen hatte an seinem Auto, war es Dina die sich fertig anzog. Gut, bei dem Großteil hatte ihr Göttergatte ihr geholfen, aber dennoch wollte sie nicht das diese Schulterverletzung sie klein bekam, weshalb sie schon seit einigen Minuten mit der Lederjacke hantierte. Auch wenn die Brünette den Plan für heute noch nicht gekannt hatte, so wusste sie aber das Billy definitiv das Apartment mit ihr verlassen wollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit also und unendlich vielen Schmerzen später saß sie auf einem der Stühle in der offenen Küche, zufrieden grinsend natürlich da sie es geschafft hatte sich allein anzuziehen, also die Lederjacke zumindest.Nun musste sie also nur auf die Rückkehr von Billy warten, um zu erfahren was dann für heute auf dem Plan stand.
Sie war also zu voreilig gewesen als er dann zurück kehrte und ihr davon berichtete das sie heute auf Shane treffen würde. Die Nervosität war ihr direkt anzusehen. Sie war nun schon fast 2 Wochen hier in diesem Hochhaus aber war noch nicht auf ihren alten Freund getroffen. Zumal sie meist vergaß das er ebenfalls hier seine Wohnung hatte. Gut, das Billy beinahe täglich dafür sorgte das sie es verdrängte brauchte man nun wohl nicht erwähnen. Aber sogleich steigerte sich ihre gute Laune. Umso euphorischer verließ sie mit ihm dann das Apartment um zum ausgemachten Treffpunkt zu gehen. Seine Worte hörend, während sie neben ihm ging sah sie ihn von der Seite an. "Ich hab es dir versprochen oder? Also keine Waghalsigen Dinge und ich halte mich im Hintergrund" hob sie den rechten Arm in die Luft um ein V mit ihren Fingern zu zeigen als Zeichen das sie sich an das Versprechen erinnerte.
Das war jetzt das erste Mal in dem Dina so richtig wahrnahm wo sie eigentlich waren und wie gut sie hier oben lebten. Das Hochhaus war wirklich gut aufgestellt und damals hätte auch sie sich vorstellen können hier zu leben. Es machte trotz das die Apokalypse tobte einen wirklich soliden und guten Eindruck. Als sie dann mit ihm am Treffpunkt ankam, lehnte sie sich gegen das Gitter, das dieses Podest abgrenzte. Ernst sah sie sich um und automatisch stellte ihr Körper sich auf Spannung und sie würde alles dafür tun das hier alles gut gehen würde und sie alle Sicher waren. Und ohne das Billy hätte etwas sagen müssen, wusste sie schon jetzt das sie hier auf diesem Podest bleiben würde. Und ja verdammt, es nervte sie schon jetzt wahnsinnig. "Du willst mir gerade sagen was ich tun soll?" musste sie lachen als er vom Boden wieder aufstand und sie zu sich zog. Den Kuss erwiderte Dina natürlich und genoss es noch einmal. Denn nie konnte jemand sagen wie genau solche Aktionen ausgehen würden. "Ich denke ich komm klar. Und ja: ich werde hier bleiben. Euch Deckung geben und mich so wenig wie möglich bewegen okay?" so wiederholte sie nur das was er eigentlich quasi durch die Blume hat sagen wollen. Dann nahm sie ihm die Waffe ab und schüttelte mit dem Kopf. "Und trotzdem nervt es mich. Aber ja, jetzt heißt es warten." und erneut konnte man die Vorfreude in ihren Augen sehen.
@Shane Walsh @Kiana Arya Dowling @Billy Jensen

|
nach oben springen
|
---> Kianas Apartment
Knapp zwei Wochen lebten wir nun schon in diesem Hochhaus und bereuten es keinen einzigen Tag. Was gab es besseres 10 Etagen über den Boden zu leben, wir hatten alles im Blick, waren sicher und hatten noch dazu eine angenehme Wohnung, in der wir trocken, geschützt vor Wind leben konnte. Andere Feinde kamen nicht so einfach an uns heran, wenn überhaupt und wir konnten wieder etwa Luxus aus der alten Welt genießen. Ja es war noch lange nicht alles perfekt, aber wir hatten einen guten Anfang und es konnte nur besser werden. Es ging langsam voran, aber uns hetzte ja niemand. Kiana und verbrachten eine menge Zeit mit einander, lernten uns besser kennen und lieben. Noch immer waren wir überzeugt, die richtige Entscheidung für uns getroffen zu haben, es gemeinsam zu versuchen. Billy hatte ich davon bei einer Kippe auf dem Dach erzählt, auch wenn sein Grinsen vieles aussagte, wusste ich aber auch, das er sich für mich freute. Das er Besuch hatte, erzählte er mir nicht und ich ahnte auch nicht, das er nicht alleine in seinem Reich war.
Heute besprach ich mich mit meinem Kumpel, wie der heutige Planablaufen würde und trennte mich für ca. 2 Stunden von ihm, um mich mit Kiana vorzubereiten. Luna ging es nicht gut, weswegen sie in ihrer Wohnung blieb. Am meisten würde das wohl Billy freuen. Attila und Blade blieben treu an meiner Seite, als ich mit Kiana auf dem Weg zum Indoorpark war. Ich kannte mich hier recht gut aus, so das wir schnell und sicher den Weg fanden. Von weiten sah ich jemanden bei Billy stehen, Attila und Blade liefen neugierig auf sie zu und ich blieb einfach stehen. Mit der flachen Hand, wischte ich mir durch das Gesicht, als ich erkannte, wenn Billy da abgeschleppt hatte. "Das kann nicht wahr sein!" Für wenige Sekunden schaute ich zu Kiana, die sicher gar nicht verstand, warum ich so blöd aus der Wäsche schaute. "Das ist eine Kollegin und beste Freundin von mir von früher und sie lebt!" Gut, ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, nur nicht damit, das ich sie hier und jetzt und bei Billy wieder sehen würde. Automatisch lief ich zu ihr und nahm sie wortlos in den Arm. Länger verweilten wir so, ich wollte sie nicht los lassen und rückte sie an mich, übersah dabei aber ihre Verletzung. "Du bist hier!" Flüsterte ich ungläubig und sah über ihre Schulter kurz zu Billy, der wie so ein Ochse grinse. Er wusste es schon vorhin und hatte mir nichts gesagt. Es dauerte bis ich mich von ihr löste und sie anblickte. "Ich kann es nicht glauben, bist du es wirklich?" Ich tätschelte ihr durchs Gesicht um mich zu vergewissern. Doch sie war wahrhaftig echt. "Wo warst du und wie bist du hier her gekommen?!" Ich war völlig aufgelöst und freute mich so sehr, sie hier lebend vor mir zu haben, dabei vergaß ich kurz meine Flamme Kiana, die fragend hinter mir stand.^^
@Kiana Arya Dowling @Billy Jensen @Dina Voight
|
nach oben springen
|
Die letzten zwei Wochen, waren für Kiana gefühlt wie im Flug für Kiana vergangen. Ihr kam es eigentlich erst vor wie gestern, als sie das Hochhaus zumindest zum Teil für sich eingenommen hatten. Es war erstaunlich, wie viel so ein klein wenig "Normalität" in dieser Zeit, direkt ein anderes Lebensgefühl vermitteln konnte. Was für die rothaarige nicht hieß, dass sie von heute auf morgen eine Sesshaftigkeit spürte. In der wenigen Zeit, die sie nicht mit Shane verbrachte, zog es sie dann doch nach draußen und sie streifte einfach einige Stunden in der näheren Umgebung umher. Wenn du Jahrelang draußen gelebt hast, konnten fest Wände um dich herum dann doch sehr schnell einengend sein und gerade wenn Shane nicht in ihrer Nähe war, kam Kiana bisher nur schwer damit klar. Komfort hin oder her.
Vielleicht war es deswegen heute auch ganz gut, dass wieder etwas Abwechslung auf dem Tagesplan stand. Ihr Apartment hatte sie soweit schon gemütlich eingerichtet und deswegen war es wohl für alle an der Zeit, sich langsam aber sicher den anderen Teilen des Gebäudes zu widmen und dieses von den ungebetenen Mitbewohnern zu beseitigen. Es war eben am Ende nicht damit getan, was sie am ersten Tag hier geschafft hatten, doch das war ihnen sicherlich allen bewusst, als sie beschlossen hatten, Shane bei seiner Idee zu helfen und sich somit ein sicheres Zuhause zu schaffen.
Heute wollten sie mit dem nächsten Bereich also anfangen und nachdem sie in den letzten Tagen sich eher nur um das eigene Reich gekümmert hatte, war sie froh, wieder mal etwas mit und für die Gemeinschaft zu tun. Das hier, war anders als ihre damalige Gruppe, in welcher sie bis vor einigen Monaten noch war. Allein die Tatsache, Shane nun nicht mehr nur alle paar Wochen oder Monate mal an ihrer Seite zu haben, stand da ganz oben.
Mir besagtem, machte sie sich also nun auf den Weg zum Treffpunkt, wo sie sich mit Billy treffen würden. Der kleine Schützling, lag wohl flach, doch Kiana hatte in den letzten Wochen noch nicht wirklich einen Draht zu ihr aufbauen können. Dafür waren sie dann am Ende doch zu beschäftigt gewesen und sollte sich das noch ändern, hatte sie ja immer noch Zeit. Im Gegensatz zu ihr, klappte es mit den Hunden ein wenig besser. Die Rothaarige hatte zwar immer noch den nötigen Respekt und Kuscheleinheiten waren dann einfach doch nicht drinnen, allerdings war Shane sowieso nur bei ihr oder umgekehrt, weswegen sie kleine Schritte auf sie zuging.
Die meisten Wege, hatte sie sich in den letzten zwei Wochen schon eingeprägt, aber dieser Weg, war auch für sie neu, weswegen sie Billy und die Frau neben ihm auch erst bemerkte, als Shane plötzlich stehen blieb. Fragend und mit gerunzelter Stirn, blickte sie schließlich den Mann an ihrer Seite an, wobei sie bei seinen Worten dann wieder zu den beiden schaute, als er ihr schließlich erklärte woher seine plötzliche Schockstarre gekommen war. Na das war ja wirklich mal ein Ding. Sie folgte ihm die letzten Meter und stellte sich zu Billy, welchem sie zunickte, um den alten Freunden die Begrüßung zu lassen. Es freute sie, dass man auch noch nach all den Jahren, jemand aus der Zeit wieder traf, bevor die ganze Welt den Bach runterging und wie es aussah, hatte ihre kleine Gruppe somit ab heute ein neues Mitglied dazugewonnen, auf welches Kiana wirklich sehr gespannt war.
@Billy Jensen @Dina Voight @Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Da standen die beiden Männer nun auf dem Dach ihres Imperiums, das sie sich alle hart erkämpft hatten. Shane der an seiner Kippe zog und Euphorisch über die letzten zwei Wochen Berichtete und der Jensen der Stillschweigend über dem Gerüst gelehnt in die Tiefe Blickte und vor sich hin grinste. Die Wilden Zeiten gehörten eben schon längst der Vergangenheit an, auch wenn der Ex Marine sich hin und wieder als Womanizer betiteln lassen musste, war dies wohl eher Spaßeshalber gemeint. Sicher hätte Billy auch so einiges zu Berichten, denn er hatte in den zwei Wochen genug erlebt um die vollen zwei Stunden bis zu ihrem eigentlichen Treffen zu Überbrücken, doch wollte er Dina und Shane diesen Moment....ihren Moment nicht nehmen. So viel Ehrgefühl besaß der hartgesottene dann doch, um den beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben ein Stück der Gegenseitigen Freude zu gönnen. Also beließ der Jensen die Konversation und beschränkte sich lediglich auf das Ausstatten seiner Bude, die er zu einem neuen Glanz verhalf. Das er während dieser Zeit auf Dina traf, mit ihr Gemeinsam eine Horde Beißer erledigte um ihre Schwester bzw. ihre Gruppe zu finden und der Jensen sich dabei verletzte ließ er aus. Genauso den Trip nach New York, ihrer alten halb abgefackelten Stammbar, die ständigen Streitigkeiten zwischen den beiden, sowie den Schuss der die schöne Spanierin fast das Leben gekostet hatte und sich der Jensen irgendwie noch immer die Schuld an allem gab, auch wenn beide bereits ausführlich darüber geredet hatten. Sicher gab es in dieser Zeit wohl noch so einiges mehr zu Berichten, was seinem besten Kumpel wohl ebenfalls überrascht grinsen lassen würde, doch behielt der Mann sich das Recht vor, auch hier Stillschweigen zu bewahren. Früher oder später würden die beiden ohnehin ihre Zeit finden, um über geschehenes zu reden. Billy war ohnehin nicht der Typ dafür, der anderen sein Herz ausschüttete, abgesehen von der Frau die noch immer im Appartement auf ihn wartete. Shane kannte ihn, wusste vielleicht sogar wie es Vage in dem einstigen Millionär aussah, doch darüber zu sprechen....war eine Kunst für sich, besonders wenn er versuchte sich rauszureden oder anfing herumzudrucksen.
Wenig später informierte er die brünette über die Neuigkeiten und bereitete alles vor, um sich gleich darauf mit ihr auf dem Weg zum Indoorpark zu begeben. Zu Billys erstaunen willigte die Frau sogar ein, seinen Anforderungen gerecht zu werden, auch wenn man es Dina Regelrecht im Gesicht ansah, das ein klein wenig Enttäuschung mitschwang, immerhin wollte sie ebenfalls ihren Teil dazu beitragen. Doch musste man der Tatsache nun einmal ins Auge sehen, das so eine Schussverletzung nicht einfach mal mit ein paar nähten, Verband und Schmerzmittel getan war. Sie hatte genug Blut verloren um sich dessen Bewusst zu werden, das sie noch einige Tage brauchte, um wirklich gänzlich über den Berg zu sein. „Ja ...Ich will dir sagen was du tun sollst“ Wiederholte er Frech grinsend ihre Worte und zog sie wenig später für einen Kuss zu sich. Ein kurzer Moment bevor der Rest der Crew einkehren würde, um sich um die Plagegeister da unten zu kümmern, die Lauthals vor sich hin stöhnten. Anschließend entzog er sich vorerst von der schönen Spanierin, um sich selbst ein wenig mit dem Waffenarsenal auszustatten. „Das tust du nur weil du scharf aufs treffen bist...und...du bist Nervös“ Stellte er gelassen fest und zuckte mit dem Mundwinkeln. „Doch falls es dich Beruhigt...das hier ist nur einer von vielen Bereichen. Du wirst also bald selbst auf deine Kosten kommen“ Beruhigte er die Frau und lehnte sich anschließend gegen das Geländer. Danach vernahm er ein klacken der Tür und schon wenige Augenblicke später trafen sowohl das Rote Teufelchen ein, als auch Kuschelbär, der kaum das er die Brünette in seinen Blickfeld bekam, wie angewurzelt stehen blieb. Zu seiner Überraschung besah er kein Blondes Nervenbündel, das ihn zuletzt alle Nervenstränge entriss! Gut so, eine Sorge weniger und ein Grund mehr sich endlich mal auszutoben ohne darauf achten zu müssen das sie ins Sichtfeld dieser Stinkenden Beißer geriet.
Stattdessen war es Shane der näher herantrat um Dina Wortlos in den Arm zu nehmen. Billy öffnete schon seine Lippen um ihm den Netten Hinweis zu geben das sie verletzt war, aber da meldete sich schon der Instinkt von Miss Voight. „Fass sie lieber in nächster Zeit mit Samthandschuh'n an, sonst ergeht es dir wie mir “ entgegnete er provokant und schob seine Jacke samt Shirt kurz Hoch, um seinen Verband in der Nähe seiner Rippen zu präsentieren. „Wäre die Lage nicht so scheiße gewesen, würde ich dir Stolz mitteilen das wir uns gegenseitig umbringen wollten, aber ich lass das lieber, sonst hab ich bald die nächste Kleben“. Der Mann richtete seine Kleidung, straffte die Schultern und besah Kiana die mit erhobener Hand dazu stieß. „Was ist mit dir?..“ Begann er locker mit gehobener Braue an die Rothaarige gewandt, als Shane nicht mal Ansatzweise darüber nachdachte die Spanierin Freizugeben . „Hast du ihn mit Weihwasser beträufelt, oder warum ist er plötzlich so Sentimental drauf? ….und überhaupt, wieso seit ihr so gechillt?“ Das war sogar eine Ernstgemeinte Frage, denn irgendwie pisste es ihn jetzt schon an, das er in den letzten Tagen nur damit Beschäftigt war Dina und seinen Arsch zu retten, während Shane und Kiana aussahen, als kämen sie Frisch aus den Flitterwochen. Wieso schiss das Karma immer nur auf ihn? Zwar waren die letzten Tage Recht angenehm gewesen und sogar mal Ruhig von statten gegangen, aber dennoch lief dem Mann überspitzt gesagt jeden Tag der Arsch auf Grundeis um irgendwie dafür zu sorgen, das Dina nicht mehr aussah wie eine wandelnde Leiche. Der Jensen schnaufte nur genervt und fuhr sich durch sein Flott frisiertes Haar, ehe er sich der Situation dort unten widmete. Billy eben...er hatte immer irgendwo etwas auszusetzen!
@Dina Voight
@Shane Walsh
@Kiana Arya Dowling
|
zuletzt bearbeitet 12.04.2022 19:09 |
nach oben springen
|
Wo wären sie wieder gelandet, wenn sie seiner Bitte widersprochen und sich dagegen gewehrt hätte? Dina war noch zu geschwächt um einen Streit vom Zaun zu brechen also beließ sie es einfach dabei. Viel machen konnte sie letzten Endes ja auch wirklich nicht. Also schwieg sie still, stimmte ihm kurz zu und ließ sich dann von ihm, nachdem sie am vereinbarten Treffpunkt angekommen waren, die Waffe geben. Eine Braue zog sie aber bei seinem Spruch das er ihr sagen will was sie tun soll, dann doch in die Luft. "Bist du jetzt meine Domina oder was?" den Spruch auf seinen dummen Spruch konnte sie sich dann nicht verkneifen. Wobei sie eigentlich insgeheim ganz gut wusste, das er gerne die Hosen anhatte und vorgab was zu tun war. Alles andere wäre nicht er. Dina erwiderte diesen kurzen Kuss und beobachtete dann lediglich ihn und auch die Türe. Ihren Kopf lehnte sie an seine Schulter als er sich dann auch an das Geländer stütze.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis dann endlich diese schwarze Türe aufging und Dina nervöser denn je war. Sie war vor allem deshalb nervös weil sie sich die Reaktion von Shane einfach nur schwer vorstellen konnte. Ja, sie waren Freunde gewesen aber würde er sich freuen sie so plötzlich nach all den Jahren hier wieder zu treffen?! Dina löste sich von Billys Schulter und sah gespannt und beinahe wie in Zeitlupe dabei zu wie Shane der mit seiner rothaarigen Begleitung zügig auf die beiden zugegangen war, abrupt stehen blieb und man ihm ansehen konnte wie er sie musterte. Fast so als müsste sein Kopf sie erst einmal zuordnen. Dann sah Dina noch einmal zu seiner Begleitung, welche eine Unbekannte für sie war. Aber rein Optisch eine wirkliche Schönheit war. Aber noch bevor sie das Wort ergreifen konnte war es Shane der ihr in die Arme fiel. So schnell hatte sie ihn nicht kommen sehen. Und er zerquetschte sie gefühlt. Ihr rechter Arm aber legte sich auch fest um ihn und gott was war sie erleichtert ihn nach all den Jahren wahrlich hier vor sich stehen zu sehen. "Ja ich lebe. Du ja auch oder?" grinste Dina und dann drückte er einmal zu fest zu und sie stöhnte schmerzerfüllt auf. "Shane meine Schulter pass auf bitte." kam es gequält über ihre Lippen aber sie löste sich nicht von ihm. Es dauerte auch eine ganze Weile bis sie dann voneinander abließen und sie zufrieden drein blickte. "Ich war wohl überall und nirgends. Eigentlich wollte ich Billy überfallen, bzw mir das Hochhaus ansehen um zu schauen ob man was Plündern kann und da hatte ich ne Waffe am Kopf" erklärte sie ihm kurz grinsend. "Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen hier und eigentlich noch immer auf der Suche nach meiner Schwester. Ich glaube aber fest daran das sie mich hier finden wird. Den Rest sollten wir später mal in Ruhe besprechen" meinte sie nur lächelnd und wandte sich dann ab zu Kiana. Da man Kiana und sie nun nicht Bekannt gemacht hatte, war Dina es die einen Schritt auf ihn zu machte. "Ich denke du gehörst zu Shane? Ich bin Dina und freue mich dich kennen zu lernen und hier bei euch zu sein" und jedes Wort davon meinte sie ernst. Billys Worte und drehte sich zu ihm herum um ihm mit dem rechten Ellebogen einen Mitzugeben. "Den Verband hast du auch nur weil du dir zu sicher warst. Wäre ich nicht gewesen dann wärst du gar nicht mehr hier" meinte sie beinahe schon giftig an Billy gewandt.
@Shane Walsh @Kiana Arya Dowling @Billy Jensen

|
nach oben springen
|
Etwas erschrocken, löste ich etwas meinen Griff um Dina, denn ihre Verletzung hatte ich voll und ganz übersehen. Es sei mir sicherlich verziehen, da ich einfach mit Tunnelblick zu ihr lief. Natürlich freute ich mich, sie lebend und wohl auf nach all den Jahren wieder zu sehen! Damit gerechnet hatte ich natürlich nicht, lagen auch zu viele Jahre nun mittlerweile dazwischen. Noch einmal sanfter nahm ich sie in den Arm, dieses mal passte ich besser auf. Mir war es egal, wenn ich gerade etwas weich rüber kam, aber ich wollte Dina einfach nur an mich spüren. Sie war nicht nur eine Freundin gewesen, nein sie war viel mehr und das war sie auch heute noch für mich. "Ich kann es wirklich nicht glauben!" Ich wirkte total verwirrt und unschlüssig, wie ich mich nun verhalten sollte. Nur kurz ging mein Blick von Billy, rüber zu Kiana, ehe dieser wieder bei Dina landete. Als sie mir dann auch noch erzählte, das sie bereits seit zwei Wochen hier im Hochhaus war, wurde ich etwas ernster. "Und niemand sagt mir das du schon so lange hier bist?!" Bissel sauer war ich schon gewesen. "Hast du sie angeschossen?" Fragte ich Billy und blickte kurz auf seine Verletzung, als er sein Shirt hochzog. "Es hat sich scheinbar nichts geändert zwischen euch, noch heute schlagt ihr euch die Köpfe ein was!" Grinste ich nun etwas gehässig. Ich wusste von ihrer wilden Affäre damals und das es so was wie eine Hassliebe war. Doch ich wusste schon immer, das sie sich mehr mochten, als sie zugaben! Ich atmete tief durch, während Attila und Blade neugierig an Dinas Beinen schnüffelten. "Meine treuen Begleiter!" Merkte ich beiläufig an und sah nun länger zu Kiana, die ganz verwundert zu uns blickte. Nun war ich wirklich mehr als glücklich die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu haben! Dabei hatte ich den nun dreien, noch was zu erzählen, aber das konnte noch etwas warten. "Du wirst doch hoffentlich bleiben oder?" Nun stellte sich Dina Kiana vor und ich stieß Billy mit der Schulter an. "Das klären wir beide später!" Flüsterte ich ihm vielsagend zu und schaute wieder zu den Frauen. "Kiana gehört zu mir!" Nun legte ich demonstrativ einen Arm um sie, damit zeigte ich, das sie mehr als nur ein Abenteuer war. "Ja Billy, schau nicht so blöd, Kiana ist nun meine Frau!" Mein Freund wusste das ich kein Mann für feste Beziehungen war und auch Dina kannte mich so nicht, aber Kiana hatte mich verhext und ich wollte sie stehts bei mir haben und niemand sonst sollte es wagen, sie anzufassen! "Wie ist der Plan Billy, bleibt es bei unserem Vorhaben?" Ich sah hinunter in den kleinen Park, so einige Beißer humpelten herum oder lagen stöhnend auf dem Boden. Wenn wir diesen Ort gesäubert hatten, konnten wir so einiges draus machen, auch wenn das Glas Dach über uns nicht mehr komplett heil war, was aber auch gut sein konnte, wegen der Bewässerung.
|
nach oben springen
|
An das Geländer gelehnt, fischte sich die rothaarige schließlich eine Zigarette aus der Tasche, welche sie sich auf Billys Worte grinsend zwischen die Lippen klemmte und anzündete. Es schien so, wenn man die Verletzungen der beiden ansah, dass Shane und Kiana im Vergleich zu denen wirklich so etwas wie Flitterwochen gehabt hatte. Wenn man es ganz nüchtern betrachtete, dann war es das auch. Jedenfalls für Kiana, die sich nach dem Monaten und Jahren im Zelt und auf der Straße, war es für sie der pure Luxus. Auch wenn ihr das ganz da draußen doch manchmal ein wenig fehlte.
Sie zog an der Zigarette und zuckte unschuldig mit den Schultern "Vielleicht haben wir in den letzten Tagen ja auch die Wellnesoase hier entdeckt." meinte sie und warf dabei einen Blick nach unten und damit auf ihren heutigen "Arbeitsplatz". Da stand ihnen ja auch heute wieder einiges bevor. Doch in Anbetracht dessen, was sie am Ende hoffentlich darauf machen würden, würde sich das auch genauso lohnen, wie das blutige Gemetzel durch die Stockwerke. Hatte ihnen das ein warmes Zuhause und ein weiches Bett gebracht, würde ihnen das die Sicherung der Nahrungsmittel hoffentlich bringen, ohne dass sie ihren Radius für die Suche nach Vorräten gefühlt täglich erweitern mussten. Zu Fuß dauerte das oft Tage und Benzin war auch zu einem seltenen Gut geworden "Außerdem." sie wandte sich nun wieder an Billy "Wenn ich die Geschichte mit dem Weihwasser versucht hätte, würde er ganz sicher nicht mehr hier stehen, sondern wäre ein Haufen Asche." auch wenn der Effekt sicher spannend zu beobachten wäre, so wollte sie das dann doch eher nicht eingehen.
Besagter schien wohl noch immer nicht mit der Situation so wirklich klarzukommen, jedenfalls wenn Kiana seinen Blick wirklich deuten konnte. Sie konnte es verstehen, wann traf man in dieser ganzen Scheiße schon eine verlorengeglaubte Person wieder? Die Chancen gingen da erstaunlich weit gegen null. Doch weiter darüber nachdenken, konnte sie nicht, da sich die Frau ihr nun als Dina vorstellte "Richtig erkannt. Kiana und glaub mir, ich freue mich ebenso." immerhin schien diese kein Püppchen zu sein. Was sie auch direkt in der Art zeigte, wie sie Billy händelte. Gott sei Dank vermutlich eine Frau, mit der sie sich verstehen würde. Ewig mit den Schwanzträgern alleine, war dann auf Dauer auch keine Art zum Leben und mit dem kleinen Schützling stand noch im Raum, ob sie warm werden würde.
Nun schaute sie zu Shane, als dieser fast schon Besitzergreifend den Arm um sie legte "Wow. Können wir beide kurz klären, wann die Auktion stattfand, auf welcher du mich ersteigert hast?" sie zwinkerte ihm zu, gab ihm mit ihrer Hüfte einen Stoß an die Seite und schnipste ihre Zigarette über das Geländer. Doch was sollte sie sagen? Es war ebenso, wie er es gesagt hatte. Daran rütteln, würde sie ganz sicher nicht "Wie sieht der Plan genau aus? Ja, den Bereich säubern, damit wir Platz zum Anbauen und dergleichen bekommen. Trotzdem bleibt eine zu unsaubere Arbeit wie im Hochhaus eher aus, hoffe ich." sie schaute von den drein wieder nach unten "Wir sollten die Erde nicht noch mehr versuchen, als sie sowieso schon ist..."

|
nach oben springen
|
Hatte er gerne die Hosen an? Definitiv, schließlich hatte er so die Möglichkeit, sich und seinem Talent, andere gerne Bevormunden zu wollen, die Nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Herrschen und Regieren war eben sein Leitfaden, um Kontrolle über alles und jeden auszuüben der der Meinung war sich mit ihm Geistig duellieren zu müssen. Zwar lag ihm der Allzu bekannte Spruch auf der Zunge, doch hielt er sich vorerst zurück, um Dina lediglich mit einem Charmantem lächeln zu bedeuten, das sie ihren Machtkampf auf einen späteren Zeitpunkt verschieben mussten. Zum einen würde der Rest der Gruppe in wenigen Minuten hier eintreffen, um gemeinsam das Ungeziefer problem aus dem Weg zu räumen. Zum anderen nervte ihn die laute Atmosphäre der Untoten da unten, deren Geräusche einen Ohrenbetäubenden Schall in dieser künstlich Tropisch angelegten Umgebung erzeugte. Wenn man einen Blick auf die Umgebung warf, war einem schnell klar, das dieses gedrückte Klima und der dazugehörige Stil eines Innenparks durchaus gewollt war, woraus die Crew Zukünftig ihre Vorteile ziehen würden. Billy fing jetzt schon den Moment ein, in denen er Gemeinsam mit seinem Spannmann die Damen dabei beobachten würde, wie sie sich da unten um das ganze Gewächs und Grünzeug kümmern würden, während er zusammen mit seinem Kumpel Gesellig auf eine Flasche Whiskey anstoßen würde. Das Terrain da unten war nämlich definitiv nicht sein Hauptterritorium, denn so schlau und gefuchst der Mann auch sein mag...von Pflanzenkunde und Tierzucht hatte er keinerlei Erfahrung. Doch wusste er sehr wohl, das die schöne Spanierin damit Groß geworden war und gewiss ein paar Ideen für die Großzügige Fläche hätte. Seine Gedanken jedoch wurden jäher unterbrochen, als Dina ihren Kopf gegen ihn lehnte um mit ihm Gemeinsam auf Shane, Kiana und Nervensäge zu warten, die sich mal wieder Zeit ließen. Er hasste warten selbst jetzt noch, auch wenn er weder Handy noch Terminplaner besaß. Dieses elendige Nichts tun und das ständige warten bis mal was passieren würde, breitete sich in einer unangenehmen Unruhe aus mit einem genervten stöhnen. Spätestens dann lag genug Angriffsfläche auf sein Mundwerk, um den anderen ihren Fehltritt irgendwann bereuen zu lassen. Zum Glück jedoch, ging dann irgendwann die Tür auf und zu sehen waren Kuschelbär und Teufelsbrunst die völlig Entspannt den Park betraten. Die Hunde mit im Schlepptau, die ihm Neugierig beschnupperten, Wahrscheinlich weil sein Duft neuerdings mit der Spanierin vermischt war. Der Jensen bedeutete die Vierbeiner nur mit einem Monotonen Blick das sie verschwinden sollten und gesellten sich stattdessen zu Shane und Dina um den Grund ihrer neuen Spürnase ausfindig zu machen.
Sicher hatte er in diesem Moment mehr Einsatz von der brünette erwartet, zum Beispiel mit einem Schlag in die Magengegend damit der Ex Bulle merkte, das sie verletzt ist. Doch sie blieb Überrascht Handzahm, was Billy innerlich ein wenig Fluchen ließ. Ein wenig Schadenfreude war ja wohl Erlaubt, immerhin stolzierte er hier mit Kiana in einer Entspannten Gelassenheit rein, die ihn innerlich fast zur Weißglut brachte. Da war er Tagelang damit beschäftige seinen eigenen Arsch zu retten nur um sich als I-Tüpfelchen ansehen zu müssen, wie ausgeglichen die beiden wirkten. „Auch wenn ich nicht so aussehe....ich war's diesmal nicht“ erwähnte der dunkelhaarige und straffte nur die Schultern, als Shane ihn für einen Augenblick Vorwurfsvoll besah. Während sein Freund sich Sorgenvoll wieder seiner Ex Kollegin widmete, lauschte er Kiana, diese nur ungerührt nach seinem Spruch, mit der Schulter zuckte. Billy schnaufte nur genervt. Wellnessoase? Als ob, wohl eher waren die beiden mit Dauervögeln beschäftigt gewesen, zumindest würde das ihre Ruhe und Gute Laune erklären, die beide hier untypischer Weise an den Tag legten. „Soll ich mich jetzt bedanken oder fluchen das du ihn nicht zu einem Häufchen Asche verwandelt hast?“ Entgegnete er ungerührt! Danach löste Shane die Unterhaltung auf, machte mit einer flüsternden Bemerkung kund das er später noch ein paar Erklärungen von dem Jensen einfordern würde und hatte im Anschluss allen noch etwas zu sagen. Wenige Sekunden später verlautete der Mann, das er nun fest mit der Rothaarigen zusammen war und wenn Billy seinen Blick nicht täuschte, wedelten schon kurz darauf die Ruten der Hunde aufgeregt mit. Billy selbst hob nur eine Braue und gluckste kurz höhnisch, als wäre das ein Witz, ehe der Blick der beiden vielsagend bedeutete, das dies kein Joke sein sollte. „Echt jetzt? „ Seine Frage war überflüssig, vorallem als Shane beteuerte das er Zukünftig nur noch mit Kiana anzutreffen sein würde und mit keiner anderen. Hätten Shane und Billy damals gewusst wo die beiden Schwerenöter irgendwann mal landen würden, hätten sie wohl darauf gleich noch viel mehr Intus in den Rachen geschöpft, weil sie es kaum glauben würden. Doch selbst der Hartgesottenste wurde eben irgendwann Sesshaft. Der Jensen sah kurz zum Pärchen und richtete im Anschluss seinen Blick auf die brünette Spanierin. Er kannte diesen Blick von ihr! Es nannte sich Hoffnung. Hoffnung das der Jensen auch etwas dazu beitragen würde, um Shane und Kiana zu offenbaren, das auch er und Dina vor wenigen Tagen die Kluft hinter sich gelassen haben, um ihre Ebene mehr Tiefgang zu verleihen. Ja so ungewöhnlich und frustrierend es für alle Single Damen auch klingen mag, aber dieses Arschloch hatte schon immer eine Schwäche für die heiße Spanierin übrig, die ihn wohl besser kannte als jede andere. Sollte er also so Frei sein und die beiden ebenso aufklären? Wie er diesen Gefühlsmarsch doch in Anwesenheit anderer hasste! Er war absolut nicht der Typ dafür, sich so Feinfühlig und Emotional zu äußern. Es war schon ein Kampf Dina überhaupt zu gestehen das....
Gott sei dank! Shane und Kiana ließen endlich verlauten, das sie auf einen Plan seitens des Mannes warteten und er somit den Moment verpasste. Also wendete Billy vorerst seinen Blick von Dina ab, um sich der Menschenmenge da unten zu widmen. „Die Erde ist längst verseucht“ Erwiederte er nur knapp auf Kianas Kommentar und machte es mit einem Kopf nicken in Richtung der Untoten Bemerkbar, diese halb zerfressen die Erde mit ihren Innereien streichelten. „Wir könnten den Notausgang da hinten benutzen und sie raus locken, doch da unsere Bodyguards draußen alles im Griff haben und mit Sicherheit auch diese Tür bewachen, Bleibt uns nur eine Methode zur Auswahl. Falls ihr Schiss vor uneingeweihtem Boden habt, dann locken wir sie eben da hinter auf die Wege. So oder so....wir kommen nicht drum rum sie zu töten.“ Billy fuhr sein Messer am Handgelenk aus. „Dina gibt uns von hier oben Rückendeckung....einer nutzt den linken Treppenabsatz....der andere den rechte...die Goldene Mitte gibt’s auch noch. Der Weg mittn durch!“ Erwähnte er Beiläufig, grinste nur gelassen und schwang sich mit einem Ruck über die Brüstung, nur um wenige Sekunden später unten auf ein Wellblech Dach zu landen, das wohl als Schuppen für die ganzen Geräte des Hausmeisters diente. Das kurze scheppern, lockte die Beißer an, doch kümmerte es den Jensen nicht sonderlich. Er starrte nur kurz grinsend hoch und schnappte sich eines der Gartengeräte das auf dem Dach lag, um den ersten Beißer, der versuchte von unten nach ihm zu greifen aufzuspießen. „Steht nicht so dumm rum....ab an die Arbeit, oder wollt ihr euren Plausch noch länger Fortsetzen?“ rief er hoch. Gut das Dach knackste unter seinem Gewicht und war in einem ziemlich maroden Zustand, doch stand der Jensen ja bekanntlich schon immer auf Action mit ein wenig Herausforderung und Adrenalin. Ein paar Gartengeräte die im Haus nur darauf warteten ihn aufzuspießen, würden ihm wenigstens einen schnellen Tot bescheren. Ein wenig Nervenkitzel brauchten Männer eben und ungeduldig war er ohnehin schon längst. Hier oben würden seine Hände vorerst sauber bleiben, zumindest solange bis er sich doch dazu entschließen würde den Tot nicht länger herauszufordern!
@Dina Voight
@Shane Walsh
@Kiana Arya Dowling
|
zuletzt bearbeitet 03.05.2022 18:18 |
nach oben springen
|
sorry das es so lange gedauert hat. Jetzt bin ich wieder voll da.
Immer noch etwas überrascht von Shane musste Dina dann doch herzlich lachen und letztlich schlang auch sie ihren Rechten Arm so fest sie konnte um ihn. "Na jetzt kannst du es glauben. Wahrhaftig stehe ich hier vor dir. Aber....ich hab es auch nicht glauben können euch wieder zu bekommen und das durch so einen dummen Zufall." dann löste Dina sich langsam von Shane und nickte ihm zu. "Du hast dich kein bisschen verändert, außer das du Älter geworden bist." stupste sie ihn kichernd an, ehe sie dann zu Kiana sah und sich ihr vorstellte. "Ja ich bin schon seit zwei Wochen hier. Aber so gern ich dich auch gesehen hätte, ich musste wohl erst wieder auf die Beine kommen, nachdem ich angeschossen wurde. Und das nicht von Billy" aber sie würde es ihm nicht verübeln das er dachte es wäre Billy gewesen. Wenn man daran dachte, das er ihr fast in den Kopf geschossen hätte, nachdem sie in sein Apartment eingedrungen war. "Aber schön zu sehen das du es geschafft hast Kiana, ihn um deinen Finger zu wickeln." grinste Dina dann doch etwas erfreuter als sie nickte. "Vorerst werde ich bleiben. Aber vermutlich muss ich noch einmal aufbrechen. Meine Schwester ist überrannt worden von Beißern und bisher fehlt jede Spur. Ich kann sie da draußen nicht alleine lassen." und sofort wich Dina dem Blick von Billy aus denn ihm hatte sie noch nichts davon gesagt, das sie bald noch einmal dort raus wollte um noch einmal nach ihrer Schwester zu suchen. Und sie würde jede Wette eingehen, das dies noch zum Streit führen würde. "Glaub mir Kiana wir beide werden uns bestimmt wundervoll verstehen. Außerdem kann ich dir wirklich witzige Geschichten von Billy und Shane vor dem Scheiß hier erzählen" grinste Dina dann in die Richtung der Rothaarigen und dann sah sie kurz zu Billy und Shane. Für einen Moment stimmte es Dina aber doch traurig das Billy nun nicht seinen Mann stand und ebenso offenbarte das sie wohl so etwas wie ein Paar waren. Doch sie ließ ihn. Sie war sich sicher, das ihr enttäuschter Blick vorerst Strafe genug für ihn waren. Und um das ganze noch etwas zu untermalen, wandte sie sich von Billy ab und lehnte sich über das Gitter um selbst einmal nach unten sehen zu können. "Wir sind zu viert, das schaffen wir doch ganz bestimmt im Handumdrehen." meinte Dina nachdem sie gehört hatte was Billy vor hatte. "Viel mehr als in die einzelnen Köpfe zu schießen werde ich wohl heute nicht beitragen können." erwiderte sie und hielt dabei die Waffe fest umschlossen in ihrer Rechten Hand. Und noch bevor sie weitersprechen konnte war Billy so Lebensmüde über die Brüstung zu springen und auf einem Wellblechdach zu landen. "BIST DU EIGENTLICH IRRE? WENN DU STERBEN WILLST SCHMEIß DICH DOCH GLEICH IN DIE MENGE" schrie sie ihn an und dann hob sie die Waffe an um auf die Beißer zu zielen die nun auf dem Weg zu ihm waren.

|
nach oben springen
|
So viel aufregende Dinge die aktuell in meinem Leben passierten, passierten in den letzten Jahren nicht. Als ich noch am Flughafen, in einem Flugzeug lebte. Erst alleine mit meinen Hunden und dann noch mit Luna, aber dennoch war es nie so aufregend, wie es gerade war. Nun wussten beide, das ich mich fest gebunden hatte. Wie das klang, nicht nach mir, aber es war so. Kiana ist die Frau, auf die ich mein Leben lang gewartet habe, ohne das ich es wusste. Und auch wenn Diana und Billy es nicht aussprachen, sah ich an ihren Blicken (zumindest anfangs) das auch bei ihnen mehr lief. Schon früher waren sie wie Katz und Maus, trotzdem schwirrte immer eine gewisse Lust zwischen ihnen umher. Egal was sie sagen würden, die beiden waren füreinander geschaffen und ich würde mich sogar freuen. Beide waren mir wichtig und ich wusste, das Dina auf sich aufpassen konnte, wenn Billy mal wieder frech wurde. Handzahm waren wir beide nicht, aber diese Frauen wussten mit uns umzugehen, was wohl keine Frau wirklich zuvor schaffte. Nach einer Wiedersehensfreude, einer Verkündung und einer Planung, konnte es nun endlich los gehen. Wir sollten keine Zeit mehr verlieren, könnten wir später noch bei einem Drink alles weitere bequatschen. Ich küsste Kiana kurz, ehe ich meine Hunde ranpfiff und los lief. Billy war schon auf dem Gerätehaus gesprungen, so kannte ich meinen Freund, immer das volle Risiko auskosten.
Rauslocken war nicht drin, draußen waren unsere "Wachhunde" die uns vor Fremden schützten, daher musste eine andere Idee her. Ich lief von der anderen Seite herum und forderte meine Hunde auf zu bellen. Was waren sie gut erzogen. Damit richteten sie die Aufmerksamkeit der Beißer auf mich, welche sich langsam stöhnend umdrehten und in meine Richtung kamen. "An dem Ort wo wir sie töten, wird ein Misthaufen, passt doch perfekt!" Lachte ich und zwinkerte Kiana zu, als diese wegen dem verseuchten Boden schimpfte. War eben so, ging nicht anders, bekamen wir schon hin. Ich nahm meine Machete in die Hand und ging auf die Beißer zu, die immer näher kamen. So viele waren es eigentlich gar nicht, hatte ich jedoch die anderen aus der einen Ecke nicht gesehen. "FASS!" Rief ich meinen Hunden zu, die sofort angriffen und die Beißer zu Fall brachten, welche ich meine Machete in den Kopf rammte. Ich zerteilte einige Köpfe, so das nun auch die leblosen Körper, wirklich leblos zu Boden fielen. Es wurden doch immer mehr, so langsam brauchte ich doch Unterstützung von den Frauen. Ein Blick zu Billy lies mich grinsen. "Heute Abend gehen die Drinks auf mich!" Was freute ich mich schon auf unseren Barraum, wo wir unter uns sein konnten, es gab hier noch so viel, was wir für uns erobern konnte.
|
nach oben springen
|
"Angeschossen?" Kiana zog eine Augenbraue nach oben und ließ den Blick von Dinah zu Billy und wieder zurück gleiten "Nun ich denke, da habt ihr beide uns ja noch so einiges zu erzählen." meinte sie schmunzelnd. Sie war wirklich froh, dass hier jetzt, zumindest für einige Zeit wie es klang, eine Frau leben würde "Und was die Geschichten angeht, so nehme ich dich beim Wort. Die beiden sind mir dann manchmal doch zu glatt für meinen Geschmack." gab sie von sich und ließ ihren Blick dann wieder nach unten gleiten, ehe sie ihre Haare zusammenband und Billy zuhörte, was er sich bereits ausgedacht hatte. Doch noch ehe Kiana ihre roten Haare vollkommen in dem Haargummi gebändigt hatte, war dieser auch schon über das Wellblechdach nach unten gesprungen und hatte die volle Aufmerksamkeit der Beißer dadurch "Dann ab auf den Weg mit ihnen." sagte sie nur noch, ehe die Aktion auch schon ohne große Umschweife starten konnte.
Shane war der nächste der ging und noch während Dinah dem Springer einiges hinterherschrie, hatte Kiana ihren Dolch gezogen und die Waffe mit dem Schalldämpfer entsichert "Verdammt genial das du da bist!" wiederholte sie erneut grinsend, ehe sie ihr auf die nicht verletzte Schulter klopfte und dann in entgegengesetzter Richtung zu Shane die Treppen nach unten war, auf welcher sie bereits einige der Beißer begrüßen konnte. Natürlich mit einem ordentlichen Stich in den matschigen Schädel. Diesem gab sie schließlich einen Tritt und beförderte ihn auf jenen welchen der ihm gefolgte war.
Kurz sichergehend, dass kein weiterer folgte, ging sie in die Hocke, um auch diesem das Hirn zu zerstechen, ehe sie den Kopf nochmal in Richtung nach oben drehte "Dinah behalte die Treppen im Auge!" nicht, dass sie am Ende noch von einem der Viecher da oben überrumpelt wurde. Wobei sie sich bei der taffen Frau sicher keine Gedanken machen musste. Aber sicher war sicher.
Unten angekommen, hatte sie nur wenige Sekunden, um sich einen groben Überblick zu verschaffen. Hier und da sah sie einige Beißer zu Boden gehen, welches sie wohl Dinah von oben zu verdanken hatten, während Shane, Billy und die Hunde ihr übriges taten. Trotzdem waren es für den ersten Blick doch mehr als gedacht und sie mussten wirklich erstmal einige zu Fall bringen, ehe sie den Rest weglocken konnten, wenn das überhaupt noch eine Option war. So straffte Kiana die Schultern und fing an, jene welche auf ihrem Weg zu den beiden Männern zu Fall zu bringen "Die Arbeit noch nicht mal erledigt und du denkst schon wieder nur ans Saufen." gab sie von sich, als sie bei Shane ankam und einen von den sabbernden Dingern ausschaltete, der ihm gerade ein wenig zu nah gekommen war für ihren Geschmack. Typisch Shane eben.
Wie Kiana jetzt aber erkennen musste, waren es nun doch deutlich mehr von den Untoten, welche aus den verschiedenen Ecken hier unten auf sie zukamen. Ein weglocken wurde so schließlich immer unwahrscheinlicher. Jedenfalls für den Moment. Ein weiterer Beißer bekam ihren Dolch zu schmecken, ehe sie zu den beiden schaute "Ich würde sagen, wer die meisten erwischt, darf heute Abend die Füße hochlegen und den anderen beim Aufräumen zuschauen." schmunzelte sie und fing damit an, sich den Weg weiter durch die Meute zu kämpfen. Egal wie, einen Drink hatten sie sich heute Abend auf jeden Fall alle verdient.

|
nach oben springen
|
Jedes einzelne Augenpaar huschte für einen kurzen Augenblick zum dunkelhaarigen, als Dina ihnen erklärte das sie eine Schusswunde besaß! Natürlich dachte in diesem Moment jeder der Anwesenden hier für eine Millisekunde daran, ob Billy nicht für die ganze Misere verantwortlich gewesen ist, schließlich kannte man den Mann der Gut und gerne mal ohne mit der Wimper zu zucken die Leute abknallte wenn sie in seinen Augen nicht für die Welt und seine Pläne geschaffen waren. Mit erhobener Braue, bedeutete er sehr wohl das er verstand und drehte sich mit einem „Tz“ von der Meute weg, um sich den Untoten da unten zu widmen, die Seelenruhig herumdrucksten und sich gegenseitig immer mal anrempelten, als wollen sie eine ganz bestimmte Richtung einschlagen. So lehnte er sich gegen die Brüstung, während die drei sich noch angeregt über die verschiedensten Themen unterhielten. Spätestens nach Shanes großer Ansprache, als dieser ihnen verriet das er mit Kiana eine Beziehung führte, schaltete der Jensen ab und nickte nur wohl wissend, das er ihnen schon beim Säubern des Vorder-Einganges ansah, das zwischen ihnen mehr war als nur eine Laune der Natur. Es war ja nicht so, das Billy desinteressiert ist und ihn solche Sachen zu Banal erschienen, doch war er eben kein Typ Mann, der fröhlich heraus posaunte das er sich für seinen Kumpel und deren Frau freute. Später....wenn er mit Shane in einer Gemütlichen Männerrunde sitzen würde, dann war es definitiv an der Zeit mit ihm über all die Geschehnisse rund um das Team zu quatschen. Zwar fiel ihm gerade partout nichts ein, was er Dina ohnehin nicht ins Gesicht sagen würde, aber es war doch etwas völlig anderes mit seinem Kumpel...Bruder und Artgenossen da zu sitzen, als zuzusehen wie das weibliche Geschlecht einen beobachtet und eine Erklärung für seine Meinung verlangte. Dina bestrafte ihn ohnehin gerade mit einem abweisenden Blick und der neuen Erkenntnis darüber, das sie Früher oder später noch einmal das Hochhaus verlassen müsste, um nach ihrer Schwester zu suchen. Bitte was? Sein Blick glitt angespannt und innerlich brodelnd zu ihr, doch kümmerte sie sich nicht weiter drum und redete stattdessen quietscht vergnügt mit der Teufelin. Diese zwischenmenschliche Folter beherrschten die beiden sehr Gut! Es reichte schon aus, dem Jensen eine unterschwellige Drohung unterzujubeln, um ihn innerlich zur Weißglut zu treiben. Doch bevor es hier eine Kettenreaktion gibt und er mit seinen verehrenden Sprüchen eine Lautstarke Diskussion entfachen würde und die damit beteiligten Beißer in Unruhe bringt, sprang er einfach trotzig und mit vollem Enthusiasmus über das Geländer, direkt aufs Welldach eines Schuppens, das hier wohl früher für die Werkzeuge des Hausmeisters hingestellt wurde. Von oben hörte er nach seiner Rede, nur noch die Laute Stimme der Spanierin und grinste kurzerhand provokant zu ihr auf. Danach zuckte er mit der Schulter und hörte, wie hinter ihm einige Beißer zu Boden fielen, als die Frau verhinderte, das die Herde auf ihn zu lief. „Guter Gedanke. Ich bin mir Sicher die Viecher sagen mehr über sich aus als du“ erwiderte er schnippisch. Natürlich brachte er damit zur Ansprache, das Fräulein Voigt ihm verheimlichte, schon allzu bald nach ihrer Schwester suchen zu wollen und Flötete es lieber dem Rotschopf ein als mit ihm darüber zu reden. Gedachte Person, machte sich indes auf zu den Treppen, wo sich Shane schon wenig später dazu gesellte, um seine Hunde den Rest erledigen zu lassen. Billy drehte sich wieder zum Gewirr nach unten, hockte sich und sprang vom kleinen Häuschen ab, wo er sich einen weg Frei kämpfte, um die Toten auf einen Haufen zu erledigen, wo Shanes Hunde sie mit ihren Bell- Geräuschen anlockten. So würden sie sich zumindest einiges ersparen und müssten sie nicht von eine Ecke zur nächsten schleifen. Der verwesende Geruch und die tropischen Temperaturen unter der heißen Glasdecke in der die Sonne rein schien, strengte tatsächlich an auch wenn dieses Klima perfekt war, um ihre neue Nahrungsquelle zu bepflanzen, zumindest waren die Erdflächen ausreichend von Giftgrüner Wiese benetzt. In der Mitte zierte sogar ein Stillgelegter Brunnen. Ob er Einsatzbereit werden könnte? Käme Wahrscheinlich auf die Filteranlage an! Dieses Komplex wirkte nicht so, als sei es für damalige Normalverdiener Gedacht gewesen, was Hoffnung in ihren Köpfen aufkeimen lassen könnte. Generell müssten sie später den unteren Bereich in Angriff nehmen, um an die ganzen Anlagen zu kommen, die Hoffentlich zusammen mit den Solarplatten Hoch oben auf den Dächern einen Anschluss besaßen. In Gedanken plante der Jensen also schon seinen Wohlverdienten Noblen Ruhestand, um seine nächsten Jahre im Luxus zu verbringen und sich hier ein Leben mit seinen Leuten aufzubauen. Auch wenn es nach viel Arbeit aussah, so tat Billy oft alles für einen solchen Wohlstand.
Knack! Er rammt einem Beißer sein Messer in die Wirbelsäulengegend dieser wie Gummi nach hinten in sich zusammen knickte und Billys Waffe damit mit sich zog, die er Ergebens los ließ, um von dem Gewicht des strammen Toten nicht zu Boden gerissen zu werden. Aus den verstecken Winkeln, kamen immer mehr! Ein Koloss kehrte in ihre Richtung und war durchdrungen von spitzen Werkzeugen, die sich durch seine Magen und Bauchdecke gebohrt hatten. „Dann plane schon mal die doppelte Menge ein mein Freund. Das werden wir brauchen“ rief Billy leicht außer Atem, als Shane Gut gelaunt alle auf eine gewisse Menge an Drinks einlud. Er wollte garnicht wissen, wie lange sie hier schon kämpften, doch der eine oder andere Beißer machte es einem auch nicht leicht, besonders nicht wenn sie mit bestimmten Gegenständen wie dieser Koloss hier ausgestattet waren. Der Gut 2m große kam auf Billy zu. Lebend hätte der ehemalige Firmengründer wohl keine Chance gehabt, zumindest was die Masse hergab, denn dieser Typ war gewaltig und dreimal so Breit wie der Jensen selbst. „Habt ihr so was auch gerne eingebuchtet?“. Seine faltige Haut war von allerhand Tattoos geziert, Piercings schmückten noch den Rest was übrig blieb. Sicher mal kein Feiner gewesen, denn das Spiegelte sich in der Art und Weise wieder, wie dieser Untote gerade auf Billy zu lief. Der Mann in schwarzer Lederjacke, packte gerade so den Stiel mit dessen der Koloss bewaffnet war und rettete sich damit, um nicht als Spieß zu enden. Allerdings spürte der Jensen auch, wie er knurrend den athletischen Ex Marine nach hinten schob, bis er die Tür des Schuppens im Rücken spürte. Selbst Dinas Schüsse konnten den Riesen nicht einschüchtern und drückte sich erhaben gegen Billy. Zum Glück hörte er hinter sich das morsche knacken der Tür, die gerade damit verkündete, das dass Holz längst überfällig ist und gab gegen den Druck des harten Zombie Kerls nach, brach in zwei und ließ den Jensen samt Koloss ins Häuschen fallen. Dank der Werkzeuge in seinem Bauch wurde das Schwergewicht gestoppt und Billy wurde somit nicht zu Tode gequetscht. Doch zugegeben....es war knapp, denn der Jensen landete auf den Rücken und betrachtete von unten den schwebenden, dieser aggressiv nach ihm versuchte zu greifen. Billy wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete erleichtert aus, als ein klirren seine Aufmerksamkeit erhaschte. Das Metallische Regal im Augenwinkel wurde getroffen und wackelte halte suchend gegen die Hölzernen Wände. Der Jensen zog sich Rücklings aus den Fängen des Riesen, ehe das Regal aufgab und schwerer als Gedacht, mit allem Zeug was drauf stand auf den Toten fiel, ihn zermalmte und die Restlichen Überreste seiner verdorbenen Innereien im Häuschen verteilte. Grummelnd öffnete Billy seine Augen, starrte auf die Szenerie und hob ernüchternd seine Hände um sich das Blut und die Reste des toten aus seinem Gesicht zu wischen. In so einer Situation, konnte nur er wieder geraten, als wolle ihm das Karma immer wieder anpissen. Fluchend und schimpfend kletterte er über das Geröll und kehrte wenig später unverkennbar aus dem Maroden Haus. Das einzig Gute an seiner momentanen Gestalt war, das die Beißer an ihn und seinem vermoderten Geruch vorbei gingen.
@Dina Voight
@Shane Walsh
@Kiana Arya Dowling

|
nach oben springen
|
Es tat sichtlich gut sie alle bei sich zu wissen und in Kiana eine direkte Verbündete gefunden zu haben, die diese Jungs manchmal auch zu viel fand. Dina kannte es noch von damals und Gott wie oft hatte sie ihre Augen wegen ihnen verdreht. Es war schön zu wissen, das sie dies ab sofort nicht mehr alleine tun würde. Auch wenn es sie wirklich überraschte das Shane sich fest gebunden hatte, so war es auch sein gutes Recht. Keiner von Ihnen wusste wie lange sie noch auf diesem verdammten Planeten verweilen durften und wieso sollte man dann nicht zumindest ein klein wenig glücklich sein dürfen? So sah sie es zumindest. Auch wenn sie bis vor Tagen selbst niemals daran geglaubt hatte je wieder so glücklich zu werden wie sie es jetzt war. Das Billy wegen ihrer Worte nun angepisst war, war ihr relativ egal. Vielleicht würde die Wut dazu beitragen schneller zu agieren und diese Mistviehcher zu erledigen. Und noch ehe sie wirklich was sagen konnte war Billy gesprungen, Shane mit seinen Hunden die Treppe herunter gelaufen und ein kurzes Schulterklopfen sollte ihr verraten das auch Kiana nun nach unten gehen würde. "Pass auf dich auf." sprach sie noch zu der rothaarigen Schönheit, denn den Herren brauchte sie das nicht sagen. Dann war sie es die, die Schusswaffe anhob, zielte und immer wieder dafür sorgte das Beißer dort zu Boden gingen wo es brenzlig wurde. Dann hörte sie aber die unfassbar angepisste Stimme von Billy und mit einem wirklich wütenden Blick sah sie ihn. "Pass nur auf das ich dich nicht gleich treffe. Du willst jetzt echt hier das Fass aufmachen? Kein Problem. Dann red. Bist du sauer ja? Weil ich meine Schwester suchen will? Dann sei sauer." zischte sie von oben und dann sorgte sie dafür das zwei Beißer in der Nähe von Shane zu Boden gingen und ein weiterer nur wenige Meter von Kiana entfernt. Zum ersten Mal konnte man den Stolz in ihren Augen sehen. Man konnte sehen das sie sich doch nicht so nutzlos fühlte wie eben noch erwartet und gedacht. Von dort oben behielt sie alles so gut sie konnte im Auge. Feuerte immer wieder die Waffe ab um für Luft zwischen den einzelnen Kämpfen zu sorgen ehe sie dann im Augenwinkel erkennen konnte wie das Häusschen wackelte und sie sah wie Billy mit einem Beißer dort drin verschwand. Sie schoss wie eine Wilde drauf los, doch sie konnte gegen diesen Riesen nichts ausrichten. War beinahe machtlos ehe sie dann sah wie Billy sich lebend einen Weg nach draußen gekämpft hatte. Erleichtert atmete sie aus und sorgte dann dafür das Billy ebenfalls Luft bekam in dem sie vier oder mehr Beißer erledigte die gerade dabei waren sich ihre Beute a la Billy schnappen zu wollen. "Wo kommen die verdammt nochmal alle her?" denn statt weniger wurden es immer mehr. "Hey... ich glaube da vorne ist ein Eingang der nicht richtig abgeschlossen wurde. Schafft es einer von euch dorthin um nachzusehen. Denn wenn das der Fall ist haben wir ein Problem und locken immer mehr von denen an"

|
nach oben springen
|
Man konnte gar nicht alles mitbekommen, denn von allen Seiten wurde geschossen, Beißer gingen zu Boden. Jeder half diesen Bereich zu säubern, was sich am Ende gar nicht so leicht in die Tat umsetzen lies. So einige Beißer hatten wir doch übersehen, es war nur menschlich, es konnte passieren, auch wenn es dies in so einer Situation lieber nicht sollte. Dina gab uns von oben Rückendeckung und die brauchten wir mehr als einmal. Ich nickte ihr anerkennend zu, als sie mir den Rücken frei hielt und konzentrierte mich wieder auf das Wesentliche. Einige schienen hier schon echt lange zu vegetieren, nach ihrem Verfall zu beurteilen. Kiana machte eine tolle Figur, in diesem Moment wusste ich wieder, warum ich diese Frau so liebte. Sie war unglaublich und mit keiner anderen zu vergleichen. Doch dann hörte ich das krachen von Holzbrettern und sah zu Billy, der mit einem Sumoringer kämpfte. "War ja klar, das du wieder mal übertreiben musst!" Rief ich meinem Freund zu, denn ich wusste, dass er das schon alleine schaffen würde. Trotzdem schaute ich kurz nach, ob ich mich nicht irrte. Tja, egal war er mir eben nicht und als Zombiefutter sah ich ihn auch nicht. Weiter ging es. Attila und Blade töten fleißig kleinere Beißer oder rissen sie zu Boden und halfen uns damit sichtlich. Heute Abend hatten sie sich ne extra Portion Futter verdient.
Wie lange es dauerte, bis wir wirklich alle Beißer vernichtet hatten, wusste wohl keiner. Noch dazu mussten wir denn einen Eingang sicher, denn Dina zum Glück gesichtet hatte. Alle waren Blutverschmiert, wir stanken und hatten schon bessere Tage, aber wir hatten diesen wichtigen Bereich gesäubert, nun mussten wir nur noch alle auf einen Haufen zusammen sammeln und sie verbrennen. Gut das die Decke mehrere Meter hochragte und aus Glas bestand. "Feierabend, nun gehen wir alle duschen und dann treffen wir uns alle bei Billy zu einem Drink, immerhin haben wir uns das alle verdient!" Schlug ich vor und klatschte in die Hände, ehe ich meine Hunde kontrollierte, ob sie auch nicht verletzt wurden. Auch diese musste ich waschen, da kamen sie nicht drum herum. "Gute Arbeit Leute, bald haben wir denn perfekten Ort für uns!" Alle lächelte ich stolz an, ehe ich Kiana zunickte und zurück zu unserem Apartment ging. Atilla und Blade natürlich folgend.
<--- Shanes und Kianas Apartment
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C