WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: kleiner Flughafen

09.02.2022 18:05
Kiana Arya Dowling Kiana Arya Dowling (gelöscht)

Sich Gedanken darüber zu machen, war sowieso hinfällig. Immerhin würden sie ein Gespräch dieser Art sowieso nie führen. Kiana hatte jahrelang unter der Fuchtel ihres Vaters gelebt, weswegen sie ihre Freiheit, wenn man das so nennen konnte, welche sie seit dem Ausbruch irgendwie bekommen hatte, auch irgendwie genoss. Vermutlich hätte sie auch sonst keinem anderen zugestimmt, wenn er mit der Aktion um das Hochhaus gekommen wäre, außer Shane. Dem Unersättlichen.
Alleine seine Reaktion, als sie ihn in sich aufnahm, ließ sie vor Erregung keuchen, ehe er sie fest an der Hüfte packte und so noch besser das Tempo vorgeben konnte. Seine Worte, brachten sie leicht zum Schmunzeln "Wieso? Wem es nicht passt, soll nicht hinhören." wobei ihre letzten Worte in einem tiefen Stöhnen unterging, als er noch fester zustieß. Sie kam ihm ein letztes Mal entgegen und als sie spürte, wie er kam, zogen sich auch ihre Muskeln zusammen. Himmel ihr würde irgendwann nochmal schwindelig werden.
Sie gab ihrem Körper ein paar Sekunden, bis das Zittern ihres Orgasmus nachließ, nicht zu vergessen, war es auch noch früh am Morgen und sie wusste nicht mal mehr, wann ihre letzte Mahlzeit war, weswegen sie etwas länger brauchte. Dann aber, beugte sie sich wieder zu ihm, entließ seinen Schwanz wieder auf ihr und legte ihre Lippen auf seine "Du hast nicht zu viel versprochen, was das Frühstück angeht." schmunzelte sie, erhob sich dann aber von dem Bett, wobei sie sich das Handtuch von letzter Nacht schnappte "Ich werde nun die fünf Sterne Dusche testen gehen." sagte sie und schnappte sich dabei noch ihre Sachen, welche noch an Ort und Stelle von gestern Nacht lagen "Und fürs erste, ist dieser Tempel der Lust tabu!" sie deutete grinsend auf ihren nackten Körper "Jedenfalls, bis wir unsere Tagesmission erfüllt haben." sie war schon halb im provisorischen Bad verschwunden, ehe sie sich nochmal umdrehte "Und, wenn das so weitergeht, müssen wir uns auch über Safer Sex Gedanken machen. Nur für den Fall, dass du nicht bald einen rothaarigen kleinen Teufel hier rumrennen haben willst." auch, wenn sie dabei leicht grinste, meinte sie es verdammt ernst. In diesen Zeiten ein Kind in die Welt zu setzten, grenzte beinah an Wahnsinn. Das in all den Jahren davor noch nichts passiert ist, war fast ein Wunder. Aus ihrem Rucksack noch ihre wenigen Sachen zum frisch machen gekramt, verschwand sie nun aber wirklich aus seinem Sichtfeld.

@Shane Walsh

nach oben springen

09.02.2022 18:42
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Es gab kein einziges mal, wo es nicht befriedigend zwischen uns war. Beim Sex ergänzten wir uns perfekt und sie nahm mir meine ruppige Art nicht übel. Auch das ich nicht so auf Vorspiel stand und lieber gleich zur Sache kam. Ab und an, gönnte ich ihr ein kleines Vorspiel, kam aber eher selten vor. Bei ihren Worten grinste ich, liebte ich ihren kaltherzigen Humor. Als sie aufstand, blieb ich liegen und beobachtete nun sie. Wie konnte eine Frau nur so perfekt aussehen, jedes Körperteil passte perfekt zum anderen und ihre feurig roten Haare, rundeten das ganze ab. "Ich lade dich immer wieder gerne zum Frühstück ein! Zwinkerte ich ihr zu und streckte mich. Als sie sich fürs Duschen bereit machte, stand ich doch auf und zog mir was über. "Ob ich das aushalte?!" Spinte ich und gab ihr zum Abschluss noch einen Klatscher, auf ihre heißen Knackbacken. Dieses mal lies ich sie auch in Ruhe duschen und ging rüber zu den Hunden, die mich müde ansahen. Jetzt z.B. würde ich sie gerne einfach auf den Hof lassen, nein das ging natürlich hier nicht. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Es war frisch, aber die Sonne schien. Alles war ruhig und so holte ich selbstgebaute Treppe und schob sie an den Flügel, so das die Hunde Kacka und Pipi machen konnten. In der Zeit lüftete ich und sah nach, was ich noch zu Essen hatte, stärken mussten wir uns ja trotzdem. Ich hatte noch Fertigessen vom Militär, nur heißes Wasser rein, umrühren, ziehen lassen und genießen, dass war wirklich Luxus, wenn man noch so was fand, vor allem, weil es ewig hielt. Also machte ich mich daran Wasser auf dem Ofen aufzukochen und die Tüten damit zu befüllen. Wenn Madam dann fertig war, gabs ne leckere Mahlzeit. Während es zog, sah ich zu den Hunden und beobachtete weiterhin die Umgebung. Nach dem Essen würde die Mission los gehen und wir würden @Billy Jensen dort treffen.

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

09.02.2022 19:36
Kiana Arya Dowling Kiana Arya Dowling (gelöscht)

"Absolut nicht mein Problem." zuckte sie mit ihren schmalen Schultern, zwinkerte ihm noch zu und genoss kurze Zeit später die Dusche. Endlich mal wieder ein wenig was anderes als Katzenwäsche in einem kleinen Zelt. Für Kiana war das nach den Monaten der absolute Luxus. Unfassbar, welche Wendung ihr Weg in den letzten Stunden genommen hatte. Noch gestern um diese Zeit, war sie durch den Schnee gestapft auf der Suche nach einem neuen Platz und im Idealfall, würde sie heute somit eigentlich wieder in ihrem Zelt im nirgendwo aufwachen. Das hier, hatte in vielerlei Hinsicht seine Vorteile.
Am liebsten wäre sie ewig unter dem Wasser geblieben, aber sie hatte natürlich auch noch im Kopf, was sie heute noch vorhatten. Jedenfalls tat ihr die Dusche gut und wenige Minuten später, stand sie wieder angezogen im Hauptteil des Fliegers, wo sie sich die Nassen Haare nach oben band "Ich bin ja fast schon ein wenig beleidigt, dass du mich nicht früher eingeladen hast." meinte sie gespielt beleidigt und lies sich auf einem der Sitze nieder, um sich die Schuhe anzuziehen "Dusche, Essen, ein Bett und da lässt er mich in meinem Zelt versauern."
Natürlich meinte sie es nicht so, wie es sagte und Shane wusste das auch. Sie ging an ihm vorbei, warf dabei einen Blick durch die offene Türe. Man konnte fast meinen, es wäre eine einfache, friedliche Welt. Doch das der Schein ein anderer war, dem waren sie sich mehr als nur bewusst. Allein deswegen, was sie heute vorhatten. Natürlich war ihr auch der Geruch der Tüten in die Nase gestiegen und sie schnappte sich eine, lehnte sich gegen den Rahmen der Türe und schaute wieder zu Shane, ehe sie anfing zu essen "Selten so eine delikate Henkersmahlzeit gegessen." schmunzelte sie und merkte erst jetzt, wie viel Hunger sie eigentlich hatte. Ohne diese kleine Mahlzeit, wäre ihr Vorhaben für sie sicher nicht gerade leichter geworden.
Schließlich stellte sie die leere Tüte wieder ab. Man konnte ihr ansehen, wie sehr sie darauf brannte, was sie heute vorhatten. Nicht nur die Aussicht, auf ein wenig Action in diesem oft so öden Alltag, sondern auch darauf, bald vielleicht einen richtigen Unterschlupf zu haben, in welchem Man jede Jahreszeit überstehen würde, hatte den Ehrgeiz in ihr geweckt "Also, alter Mann. Wie sieht es aus? Können wir?" sie steckte sich ihre Pistole und den Dolch noch ein und schaute wieder zu Shane, der ihr das alles ja irgendwie erst möglich machte.

@Shane Walsh

nach oben springen

09.02.2022 20:38
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Mit nassen Haaren kam Madam frisch geduscht zu mir und sah auch nach draußen. "Erkälte dich nicht!" Meinte ich nur, fast besorgt, auch wenn es nicht so klingen sollte, pfiff ich die Hunde wieder rein und nahm auch die Treppe wieder hoch. Die Tür war geschlossen, genug gelüftet. Kiana fing schon an zu essen, ja sie nahm sich einfach was sie wollte, anders kannte ich sie auch nicht. Erst bekamen die Hunde was zu fressen, bis ich mir was nahm, auch frisches Wasser durfte nicht fehlen. So nahm ich mir letztendlich meine Tüte und machte es mir bequem. "Tja, es sollte eben ein einmaliges Ding werden!"Meinte ich zwinkernd und aß genüsslich, aber schnell mein Frühstück auf. Immerhin konnte da jemand unser Vorhaben nicht mehr abwarten. "Du musst dich gedulden, der alte Mann ist nicht so schnell!"Gab ich zurück und lies mir nun erst recht Zeit und aß auf. Dann noch eine Kippe und nebenbei der Rucksack verpackt. Auch die Waffen mussten kontrolliert werden, damit man nicht nachher am Arsch war. Die Hunde waren satt, sie würden uns begleiten, waren sie Killermaschinen im Umgang mit Beißern. Sie wussten genau, wie sie diese Monster töten mussten, hatte ich es ihnen antrainiert. Der Ofen war aus und so konnte es auch los gehen. "Dann los Prinzessin" Nachdem alle draußen waren, baute ich die Treppe an den Flügel und sicherte das Flugzeug ab, ehe ich auch runter kletterte und alles wieder sicher machte. Mein Rang Rover stand bereit, die Hunde hinten verstaut, stieg Kiana vorne ein und ich auf den Fahrersitz, nachdem ich meinen Rucksack verstaut habe. Nun würden wir uns mit @Billy Jensen am vereinbarten Platz am Hochhaus treffen!

<--- Hochhaus

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
3