WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

kleiner Flughafen

05.02.2022 16:09
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: kleiner Flughafen

25.09.2021 18:36
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Die Sonne ging auf und strahlte in die kleinen Fenster des Flugzeugswracks, direkt in mein Gesicht. Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich wackelte mir dieser, wie ein aufgeregtes Kaninchen. Es war bereits Herbst geworden und es wurde Zeit nach Vorräten und Holz zu suchen, damit wir den Winter auch überstanden. Klar gab es noch die Option zu den Krähen zu gehen, aber sie kannten meine Meinung. Nie länger als es nötig war, ich wollte mich niemanden unterordnen, dass würde früher oder später nur Ärger geben. Auch wenn sich besonders Yselva das wünschte, konnte ich diesem Wunsch nicht nachkommen. Es war schon eine Ausnahme das Luna bei mir lebte, doch bei ihr war es einfach was anderes. Immerhin war sie nun schon mehrere Jahre an meiner Seite und ich konnte sie nicht zurück lassen. Alleine hätte sie es schwer gehabt oder wäre schon tot. Die Typen die sie damals gejagt hatten, waren nicht ganz sauber und sogar ich hatte zutun gehabt, diese auszuschalten, wie sollte erst Luna das schaffen. Da meine Hunde sie mochten und das taten sie bei kaum einen, durfte sie bleiben, musste sich aber an die Regeln halten. Dabei war es anfänglich wirklich leichter als gesagt. Sie zickte viel herum, war der Meinung alleine klar zu kommen, was am Ende dann doch nicht der Fall war. Doch heute waren wir ein gutes Team und ergänzten uns gut. Und ja, manchmal war es ganz angenehm nicht alleine zu sein. Ich gähnte und rieb mir die Augen, ehe ich meinen Kopf drehte, um zu schauen, ob Luna schon wach war. Die Sitze hatten wir so umgebaut, dass man gut drauf schlafen konnte. Es waren keine Betten, aber sie waren nahe dran. Die erste Klasse hatte damals schon seine Vorteile, dadurch hatten wir auch unsere eigenen kleinen Schlafkabinen. "Guten Morgen" Kam es brummend von mir, ehe ich meinen Körper erhob und auch die Hunde langsam wach wurden. Diese hatte ich vor dem verhungern gerettet als Welpen und seitdem wichen sie mir nicht mehr von der Seite. Ich watschelte durch den engen Gang zum Klo, wo ich erst mal pinkeln ging. Hier hatte man mehr Luxus als an manch anderen Orten. Sicher war es auch, weil hier niemand so einfach hoch kam. Geplant war heute einiges, aber erst mal mussten wir wach werden und Frühstücken. Um so was kümmerte sich Luna immer. Wozu hatte man eine Frau im Haus^^

@Luna Crenshaw

nach oben springen

07.10.2021 21:38
Luna Crenshaw Luna Crenshaw (gelöscht)

        
@Shane Walsh

Seitdem sie bei Shane war, konnte sie endlich wieder ruhig schlafen. Sie war sicher bei ihm und auch wenn sie am Anfang eher nicht begeistert war, dass er ihr den Arsch gerettet hatte, konnte sie einfach nicht anders als ihm dankbar zu sein. Natürlich zickte sie hin und wieder herum, aber früher war es doch anstrengender mit ihr. Kontakte zu Menschen waren ihr sowieso nie leichtgefallen, aber mit Shane fühlte sie sich verbunden. Sie brauchte ihn nur anzusehen und wusste was er dachte. Für diesen Mann würde sie sich sogar eine Kugel einfangen lassen, aber das würde sie ihm natürlich nicht auf die Nase binden. Sie wusste nicht mehr wie lange sie schon mit Shane unterwegs war, durch ihn hatte sie auch einige Kontakte geschlossen, aber meistens blieb sie eher lieber bei ihm oder seinen Hunden. Ein Glück für sie das sie ein Flugzeugwrack gefunden hatten, wo sie es sich echt bequem gemacht haben. Sie hatte ihre eigene Schlafkabine und kuschelte dort meistens mit den Hunden von Shane. Dies war ein Ritual für sie, ohne die Hunde konnte sie selten einschlafen. Manchmal kam es auch vor, dass sie sich an Shane kuschelte, aber nur wenn heftige Alpträume sie plagten, was immer seltener wurde. Doch heute musste Attila dran glauben, denn sie kuschelte sich nur noch enger an ihn als die Sonnenstrahlen sie erreichten. Ein Grummeln entwich ihr und sie grub das Gesicht an Attilas Bauch. Nein, sie wollte nicht aufstehen, sie wollte weiterschlafen. Doch als sie den Blick von Shane spürte und seine brummende Stimme hörte, musste sie schmunzeln. "Morgen", meinte sie dann und drehte das Gesicht zu ihm. "Gut geschlafen?", kam es fragend über ihre Lippen und sie streckte sich. Kurz kraulte sie Attila am Ohr und lächelte leicht vor sich hin. Luna wusste das Shane immer sehr brummig am Morgen war, doch das machte ihr nichts mehr aus. "Na soll ich Frühstück machen?", fragte sie Attila und schmunzelte als dieser ihr übers Gesicht leckte. "Hey... duschen wollte ich nicht mit deiner Sabber", sie stand auf und ging dann zu der Bordküche, wo sie erst einmal die Schalen für die Hunde füllte und diese ihnen hinstellte. Dann machte sie Frühstück für Shane und für sich. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich sich das Haar aus dem Gesicht. "Shane", meinte sie als dieser von der Toilette kam. "Wir müssen dringend Vorräte suchen", kam es ruhig über ihre Lippen. Manchmal wirkte sie doch zu emotionslos, dabei war sie innerlich immer unruhig. Sie sah ihn in die Augen und lächelte schief. "Sonst haben wir ein Problem", sie band sich die langen Haare zu einem Zopf und seufzte. Wie immer waren ihre Haare widerspenstig und fielen ihr immer ins Gesicht. Doch sie weigerte sich diese abzuschneiden. Sie reichte ihm den Teller und setzte sich mit ihrem hin. Sie fing an zu essen und versank dabei kurz in Gedanken. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich habe gestern bei meinem Streifzug einen kleinen Laden gefunden... vielleicht ist da noch etwas", sie ging selten irgendwo allein rein, weswegen sie immer Shane die Orte zeigte. Nicht weil sie Angst hätte oder es nicht schaffen würde, sie wollte einfach kein unnötiges Risiko eingehen.

                                                
zuletzt bearbeitet 07.10.2021 21:38 | nach oben springen

09.10.2021 19:23

Luna war meine Arten gewohnt und auch ich kannte sie nun wirklich gut. Seit langen war sie bei mir und wir unterstützten uns gegenseitig, auch wenn ich gut alleine klar kam, brauchte sie mich. Ja ich sie seelisch wohl auch! Sagen würde ich ihr dies aber nie. Luna war ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben geworden, was genau das für eine Beziehung war, wusste ich nicht. Vielleicht so was wie eine Tochter? Oder gar was ganz anderes? Zoffen taten wir uns oft, wie ein altes Ehepaar. Drüber nachdenken tat ich aber nie, so war ich eben. Erst wenn was passierte, dachte ich über solche Dinge nach. "Gut geschlafen?" Fragte ich Kopfkratzend und sah zu meinen Hunden, die sie von Anfang an im Griff hatte. Eigentlich waren sie sehr skeptisch Fremden gegenüber, bei ihr verhielten sie sich ganz anders. Ich hab nie verstanden, warum das so war, aber das lies uns beide schneller näher kommen. "Frühstück klingt gut, ich muss erst mal wach werden!" Gähnte ich und zog mir was frisches an, nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte. Wir hatten hier eigentlich alles was wir brauchten, Vorräte mussten wir dennoch besorgen, wie Holz und einige andere Materialien, aber so war das eben immer. Unser Unterschlupf war sicher und Windgeschützt, das war schon mal viel Wert. Ich lies mich in einen Sessel fallen und kraulte meinen Kampfschmusern den Kopf, während ich Luna von weiten beobachtete. "Ein Laden? Klingt gut, sollten wir in jeden Fall mal auschecken! Ansonsten müssen wir bald mit den Kolonien etwas handeln!" Auch wenn ich durch meinen Kopfgeld Job gut an Waren verdiente. "Ich muss auch die Tage wieder auf Tour, neuer Kopf!" Informierte ich Luna und plante ganz nebenbei die Route. Sie würde wieder hier bleiben, kannte sie das ja schon und wusste sich zu verhalten! Ich wollte nicht, das sie da mit rein geriet, auch wenn sie schon viel von mir gelernt hatte. "Was gibt es heute?" Die langhaarige kümmerte sich um unseren Bestand, da sie meist das Essen vorbereitete und dafür war ich dankbar. War das echt nicht mein Ding. Ich lehnte mich zurück und blickte zu ihr. Sie hatte meist immer gute Laune, wie sie das nur hinbekam?!

@Luna Crenshaw

nach oben springen

12.10.2021 21:42
Luna Crenshaw Luna Crenshaw (gelöscht)

Schon als sie das erste Mal Shane sah, hatte sich ein seltsames Gefühl in ihr breitgemacht. Sie konnte es am Anfang gar nicht beschreiben, was es für ein Gefühl war, wahrscheinlich war sie deswegen so extrem zickig und er musste sich so einiges von ihr anhören. Luna war eben keine einfache Person und er auch nicht, dennoch passten sie zusammen und ergänzten sich. Mit jedem Tag, den sie zusammen verbringen, wurde dieses Gefühl immer stärker, sodass sie ihn irgendwann auch küsste. Es war für beide eine Überraschung, aber zu ihrer größeren Überraschung hatte es Shane für einen kurzen Moment sogar erwidert. Aber der Kuss war viel zu schnell vorbeigegangen und seiner Meinung nach, würde es nicht gehen. Doch ihre Gefühle für ihn wurden nur noch stärker, sodass sie stets seine Nähe suchte. Egal wie. Wahrscheinlich lächelte sie auch deswegen stets in seiner Nähe, außer er wurde wieder verletzt. Dennoch würde es sie interessieren, ob Shane auch jetzt immer noch sich lösen würde. Sie war jetzt älter und schön geworden. Gut, sie war immer noch eine junge Erwachsene, aber oft benahm sie sich gar nicht so.

Luna liebte es, wenn sie seine Stimme hörte und vor allem dieses Brummen. Ein Schmunzeln lag auf ihren Lippen als er gähnte und sie sah ihn an. Langsam nickte sie und legte den Kopf schief. "Ja, ich habe gut geschlafen, dank Attila", sagte sie und sah zu Attila. Sie kraulte ihm hinter dem Ohr und ließ ihn dann in Ruhe weiter essen. Sie machte dennoch ein anständiges Frühstück für Shane. Immerhin wollte sie, dass er sich wohlfühlte. Sie runzelte leicht die Stirn und sah immer wieder zu den Vorräten. "Ja... wir brauchen auch dringend Holz... es wird so langsam kalt", sagte sie mit ruhiger Stimme und reichte ihm dann seinen Teller. "Heute gibt es selbstgemachtes Brot mit Schweinefleisch, ich hoffe mein selbstgemachtes Bacon schmeckt...", durch seine Arbeit als Kopfgeldjäger bekamen sie oft gute Sachen, woraus sie immer etwas zaubern konnte, aber ihre Vorräte neigten sich dem Ende zu. Sie war immer sorgfältig und übertrieb auch nie, aber sie musste quasi drei Raubtiere füttern und sich selbst natürlich auch. Wahrscheinlich mussten sie wirklich mit Kolonien handeln, immerhin hatten sie hier nicht so viele Möglichkeiten irgendetwas anzubauen. Natürlich hatte sie schon einige Pläne entworfen, um vielleicht doch Gemüse anzupflanzen, aber dies würde wahrscheinlich erst im Frühjahr passieren, wenn überhaupt. Andauernd machte sie irgendwelche Pläne, nicht alle bekam Shane zu sehen, aber sie will eben das Wrack zum Zuhause machen. Auch wenn die Beißer in der Nähe ziemlich nervtötend waren. "Ich habe auch noch mal die Fallen für die Beißer bearbeitet... paar Beißer habe ich erledigt, aber wegbringen ist immer ein bisschen schwer", sagte sie ehrlich und kratzte sich am Kopf. Sie war eben nicht sonderlich stark, dafür aber sehr flink und kein Hindernis war ihr zu hoch. Die groben Dinge überließ sie sowieso eher Shane und sie liebte es ihm dabei zuzusehen.

Als er ihr mitteilte, dass er bald wieder auf Tour musste, schluckte sie leicht. "Hmm...", sie war noch nie dabei gewesen, aber in ihren Augen wäre sie die perfekte Rückendeckung. "Ich verstehe... dann wird es dich freuen, dass ich ein fahrtüchtiges Auto gefunden habe...", sie lächelte und setzte sich dann ihm gegenüber. Auch sie hatte sich nun ein Teller gegönnt und fing an zu essen. "Nimmst du Attila und Blade mit zum Auftrag?", fragte sie ihn dann und legte den Kopf schief. Irgendwie war sie immer beruhigter, wenn wenigstens die Hunde ihn begleiten.

@Shane Walsh

            
nach oben springen

08.11.2021 20:43

Das Wrack war ein guter Ort, um sicher auszuruhen und zu schlafen. Im Winter mussten wir uns bemühen, alle Fenster und Löcher dicht zu bekommen, so das keine kalte Luft hereinströmte. Auch Holz sammeln war eine wichtige Aufgabe. Wir hatten hier viel Platz zum Lagern des Holzes, genug Abteile, daher war Platz nicht wichtig. Luna kümmerte sich um das Frühstück und ich entspannte noch etwas, ehe sie fertig war. "Einer der Gründe, warum ich dich so nahe bei mir habe, es gibt Essen!"Grinste ich, natürlich war das nicht nur der Grund, aber ein guter. Wir halfen uns gegenseitig, so gab es deswegen nie Stress. Etwas hatte sich da entwickelt zwischen uns, noch immer war ich mir nicht sicher, wie weit es für mich reichte. Das Luna schon länger schwärmte, war mir durchaus bekannt, hatte ich es aber immer abgeblockt. Doch vor kurzen kamen wir uns dann doch näher und sie erlebte ihr erstes mal mit mir. Schlecht fühlte ich mich danach nicht, es war nur etwas komisch, da wir uns nie so nahe standen. Ich wusste auch nicht was noch kommen würde, dachte aber auch nicht so viel drüber nach, lies es einfach entwickeln. "Holz werden wir sammeln müssen das stimmt wohl, hier muss noch einiges vorbereitet werden und dann werden wir es hier gut aushalten können!" Wenn ich keine Aufträge rein bekommen würde, würden wir eben handeln, haben wir bisher auch gut hinbekommen. "Ich versuche nicht zu lange weg zu bleiben, soll ich dir einen der beiden hier lassen? Einfach, damit du nicht alleine bist?" Ich lies sie eigentlich ungerne alleine, aber dabei konnte ich sie einfach nicht gebrauchen, es war zu gefährlich und alleine war ich schneller. Außerdem fühlte ich mich besser, wenn ich wusste das sie hier sicher war. Niemand kam hier so einfach rein. Das Essen schmeckte gut und machte satt, wenigstens daran mangelte es uns noch nicht, aber im Winter wurde es immer knapper. "Wir sollten noch mal jagen gehen, bisschen eigene Vorräte sammeln und es dann gut einteilen!" Satt lehnte ich mich zurück und strich mir über den Kopf. "Hast du? Wie du das immer schaffst!" Freute ich mich sichtlich, fahrtüchtige Autos und Benzin zu finden, war mittlerweile kaum möglich gewesen, zumindest in der näheren Umgebung. "Ich kümmere mich heute um die Fenster, damit diese dicht sind, der Winter kann frostig werden!" Auch Decken und andere Wärmequellen mussten noch besorgt werden.

@Luna Crenshaw

nach oben springen

22.01.2022 18:57

--- Ich werde dann hier ein Cut setzen ---

nach oben springen

23.01.2022 19:38
Kiana Arya Dowling Kiana Arya Dowling (gelöscht)

Kiana hatte keine Ahnung, wie lange sie mittlerweile in dieser Gegend war. Der Winter, hatte die letzten Wochen nicht gerade leicht für die rothaarige Frau gemacht. Nahrung, welche sowieso schon knapp war, wurde noch knapper und sie musste sich ihren kleinen Vorrat noch mehr einteilen, als sie es sowieso schon immer tat. Sicher, es war mehr geworden, seit sie diesen nicht mehr mit ihrer damaligen Gruppe teilen musste, leichter war es deswegen aber nicht geworden. Keine Frage, sie würde diesen Ort bald verlassen müssen.
So war jedenfalls ihr Plan, als sie an diesem Morgen auf ihrem kleinen Wurf Zelt kroch und ihre wenigen Habseligkeiten zusammenpackte. Wohin es sie verschlagen würde? Wer wusste das schon? Wenn sie eines in den letzten Jahren gelernt hatte, dann sich kein Ziel zu setzten, sondern den Tag so zu nehmen, wie er eben kam. Am Ende kam es sowieso immer alles anders, als man wollte. Nach einer spärlichen Morgentoilette ließ sie also ihr kleines Lager, welches ihr in den letzten Wochen vertraut gewesen war, hinter sich und lief bewusst in die andere Richtung. Niemals zurück in jene welche, aus er sie kam. Auch eine Sache, welche sie sich angewöhnt hatte.
Sie würde hoffentlich vor Sonnenuntergang einen neuen Platz finden, an welchem sie eine Weile bleiben könnte. Am liebsten wäre ihr eine Hütte. Hauptsache mal eine Nacht nicht in diesem Zelt schlafen. Zwar hielt sie sich fit und das Schlafen auf dem Boden war sie in den letzten Jahren gewöhnt, trotzdem merkte sie, vor allem durch die Kälte, gefühlt jeden Knochen. Da konnte auch ein Lagerfeuer nicht viel ausrichten, welches sie sowieso nur ungern machte. Noch weniger als Beißer, wollte sie am Ende andere Menschen anlocken. Hatte sie sich schließlich nicht ohne Grund von ihrer letzten Gruppe getrennt, um sich alleine durch diese Welt zu schlagen.
Den ganzen Morgen, war sie auf den Beinen, ohne jedoch einen geeigneten Ort zu finden. Sie beschloss, sich noch eine Weile durch das Dickicht zu kämpfen und dann den nächstbesten Platz auszuwählen. Hauptsache sie würde nicht in der Nacht wandern. Immerhin kreuzten keine Beißer oder Menschen ihren Weg. Sie kämpfte sich durch einen letzten Busch und erkannte schließlich mit einem Seufzen, wohin der Weg sie gebracht hatte. Das konnte doch nicht wirklich war sein?
Vor ihr erstreckte sich ein kleiner Flughafen und sie war sich ziemlich sicher, dass sie auf diesem auf ein bekanntes Gesicht stoßen würde, welches sie schon eine verdammte Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Fluchend tappte sie einen Moment auf der Stelle. Es stand außer Frage, was sie nun tun würde. Immerhin hatte sie sich durch ihren so überstürzten Aufbruch damals, nicht mehr von ihm verabschieden können. Zu dieser Zeit, war er bereits einige Wochen nicht mehr im Camp gewesen und sie wollte damit auch nicht warten, bis er mal wieder einfach so dastand.
Ohne lange zu überlegen, suchte sie einen Weg auf das Gelände und lief in großen Schritten auf das Flugzeugwrack zu "Hallo? Ich hab gehört, hier findet man das beste vier Sterne Hotel im Umkreis?" ließ sie ihre Stimme schließlich laut erklingen. Sofern er da war, würde er ihre Stimme sicher sofort erkennen. Immerhin hatte er diese damals zuerst gehört, als er nach seiner Verletzung wieder wach geworden war.

@Shane Walsh

nach oben springen

23.01.2022 19:59

Ich war gerade von einem Auftrag wieder gekommen und hatte meinen Hunden was zu fressen gegeben. Luna war heute bei Billy, da ich nicht gewusst hatte, wann ich zurück kommen würde. Die beiden verstanden sich gut, neckten sich gerne, aber sonst klappte es. Damit ich heute Nacht etwas Zeit für mich hatte, sagte ich Billy nicht Bescheid, das ich zurück war. Auch ein Mann wie ich, brauchte mal etwas Ruhe. Ich zog meine blutbefleckten Sachen aus und ging nackt rüber ins selbst umgebaute Bad, sogar mit Dusche, wenn auch sehr altmodisch gebaut, erfüllte sie dennoch ihren Zweck. Ich brauchte dringend ne Dusche und auch wenn das Wasser kalt war, gönnte ich mir diese. Wenigstens ging so der Schmutz ab und ich fühlte mich wieder annähernd wie ein Mensch. Nach dem Duschen wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüften und sah in den Spiegel, ich sollte mich wirklich mal wieder rasieren. Dies tat ich auch, mit einem sehr scharfen Messer, ging ich ganz vorsichtig über meinen Bart. Früher hatte ich mir dieses oft blutig geschnitten, mittlerweile war ich richtig gut darin, was sonst gerne die Türken machten. Attila und Blade, spielten nebenan miteinander und ich gönnte es den beiden. Kamen sie oft nicht dazu, mussten mir folgen und ihre Aufgaben erfüllen.

Als ich gerade fertig war mit dem rasieren, sprangen die beiden auf die Flugzeugsitze und sahen aus den kleinen, runden Fenstern. Sie bellten, was mich aufschauen lies. Eine ganz leise, dumpfe Stimme war zu hören und ich eilte vorsichtig an das andere Fenster neben den Hunden. Verwundert draußen Kiana zu sehen, fiel auch schon mein Handtuch von meinen Hüften. Ich suchte meine lockere Jogginghose und zog diese schnell über, mein Shirt fand ich gerade nicht. Gut das ich zuvor das Feuer im selbstgebauten Ofen angemacht hatte, so war es hier relativ warm drin. "Attila, Blade AUS!" Rief ich den Hunden zu, die immer noch bellten und mich nervten. Nachdem sie endlich Ruhe gaben, öffnete ich die schwere Tür, die mit einem zischen aufging und sah zu Kiana runter. "Du hier? Hättest du dich angekündigt, hätte ich dir den roten Teppich ausgerollt!" Rief ich ihr schmunzelnd zu und holte die Leiter hervor, so das sie hinauf klettern konnte. "Rutsch nicht aus, der Flügel ist glatt!" Warnte ich sie, half ihr hoch und ging mit ihr rein, immerhin war es Arschkalt. Natürlich nahm ich auch wieder die Leiter mit hoch, sollten ja keine unangemeldeten Gäste hoch kommen.

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

23.01.2022 20:46

Im ersten Moment war die Frau von den Hundegebell irritiert. Vermutlich hatte sich die Tatsache, dass Shane Hunde hatte, in den hintersten Teil ihres Kopfes vertrieben. Die Hände vor der Brust verschränkt, wartete sie, bis das Gebell abebbte. Kurz meinte sie, seine Stimme zu erkennen, welche die Hunde zur Ruhe bringen wollte. Natürlich hörten sie auf ihn. Hunde eben. Treu ihrem Herrchen ergeben.
Schließlich ging die Türe des Wracks auf und mit einem leichten, kaum merklichen Schmunzeln auf den Lippen, blickte sie zu ihm rauf, ehe sie mit ihren schmalen Schultern zuckte "Das wäre auch das mindeste, was ich von dir erwartet hätte. Nach der ganzen Zeit? Die Einmarschmusik hast du auch vergessen, wie ich sehe." rief sie zu ihm hoch und musste nicht lange überlegen, die Leiter zu ihm nach oben zu klettern.
Seine Hand, welche ihr helfen sollte, winkte sie dankend ab. Das kleine bisschen Klettern, würde sie ja wohl noch selber schaffen. Wobei sie wusste, dass Shane es nur gut meinte. Doch Kiana war noch nie eine Frau, welche gerne Hilfe annahm. Sonst hätte sie ja gleich mit ihrem Arsch bei der Gruppe bleiben können "Das nächste Mal, packe ich die Schlittschuhe ein." gab sie von sich, als sie über den glatten Flügel an der Türe ankam und ihm ins Innere des Flugzeugs folgte. Meine Güte. Wie lange war es her, dass sie sich mit einem Menschen unterhalten hatte? Wochen? Monate? Ging sie diesen ansonsten wenn möglich immer aus dem Weg.
Noch mehr, wann war sie zuletzt in einem "beheizten" Raum gewesen? War das wirklich seit dem Ausbruch nicht mehr vorgekommen? Gut möglich. Zumindest konnte sie sich nicht mehr daran erinnern. Sie schlüpfte aus den Handschuhen, an welchen die Fingerspitzen frei waren, und rieb sich die filigranen Hände, ehe sich ihre Augen wieder auf ihn legten, nachdem sie sich prüfen, umgeschaut hatte "Nett hast du es hier. Mit etwas Farbe, ein wenig Bildern und Vorhängen, würde es sogar noch besser aussehen." neckte sie ihn und legte schließlich ihren Rucksack ab "Keine Sorge, ich gehöre nicht zu der Sorte Stalker." fügte sie noch hinzu.
"Heute Morgen habe ich mein altes Lager verlassen und bin nur auf der Suche nach was Neuem. Und warum auch immer, lande ich ausgerechnet hier." schnell hob sie aber die Hände "Du musst also nicht die Sweet für mich herrichten. Ich bleibe sicher lange." was sie niemals offen zugeben würde, sie freute sich wirklich, wieder mal unter einem Menschen zu sein, dem sie irgendwie vertrauen konnte "Wie geht es dir? Die Köpfe rollen fleißig?"

@Shane Walsh

nach oben springen

23.01.2022 21:35

Typisch Kiana! Natürlich brauchte die Prinzessin einen roten Teppich, wie sollte es auch anders sein. Gut das ich sie besser kannte und wusste, das sie keine verwöhnte Puppe war. Das sie mir damals das Leben rettete, dass rechnete ich ihr noch immer hoch an, denn sonst wäre ich nicht mehr hier. Auch wenn sie manchmal gefühlskalt wirkte, war sie es nicht! Ansonsten wäre ich ihr damals egal gewesen, war ich nur irgendein Kerl, der am verbluten war. Ein Funken Herzlichkeit muss da dann doch noch vorhanden sein. Ein Grund, warum ich immer mal wieder nach ihr gesehen hatte, ob es ihr auch gut ging, dass war das mindeste. Ab und an brachte ich ihr was schönes mit, wusste ich doch, das sie Überraschungen liebte. Die anderen Frauen waren mir egal gewesen, waren sie von Anfang an dagegen, das mir Kiana half und das ich so lange bleiben durfte, mieden sie mich sogar.

Nachdem ich nun die schwere Tür zugemacht hatte, drehte ich mich zu der rothaarigen Schönheit, die sich gerade die wärmenden Handschuhe auszog. "Kalt draußen was!"Grinste ich, noch immer nur mit Jogginghose bekleidet. Attila und Blade beschnupperten Kiana ausgiebig, waren aber dennoch vorsichtig, mochten sie keine fremden Menschen, auch wenn sie Kiana kannten. Ich lehnte mich an einen der Sitze und musterte sie ausgiebig. "Du bist abgehauen? Ganz weg dort? Wo willst du hin?"Wunderte ich mich, war ich nun schon etwas länger nicht mehr da, hatte ich aber auch gut zu tun gehabt. "Ist was vorgefallen?" Ich klang schon fast besorgt, was ich sonst eigentlich nie war. Das wärmende Feuer im Ofen, war angenehm und Kia würde auch gleich aufgetaut sein. "Na klar!" Grinste ich nur, wusste ich, das sie nur Spaß machte. "Es soll ja unbewohnt wirken, hier soll sich niemand her verirren, so wie du! Aber ich hab hier alles was ich brauche und viel Platz, so ein Flugzeug, hat schon seine Vorteile, schade das es nicht fliegen kann!" Als wenn ich fliegen könnte, obwohl ich früher mal einen Hubschrauber gesteuert hatte, aber das war wohl eine Nummer zu groß hier. "Mich wundert es auch, das du ausgerechnet hier landest, schon komisch oder?!" Ich ging auf sie zu, wackelte etwas mit den Augenbrauen und ging dicht an ihr vorbei. Immerhin war ein Flugzeug nicht gerade geräumig, auch wenn ich viele Sitze ausgebaut hatte. "Tee?"

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

25.01.2022 12:15

Das verwöhnte Püppchen, war damals eindeutig in New York geblieben. Ab und an, holte sie es in der Ironie nochmal aus. Shane war wohl auch einer der wenigen Menschen, welcher auch diese Seite von ihr kannte. Immerhin hatte sie ihn damals irgendwie ins Camp geschleppt und seine Wunde versorgt. Das er heute so fit vor ihr stand, grenzte für die rothaarige noch immer an ein Wunder. Hatte sie schließlich keinerlei medizinische Kenntnisse. Es war quasi damals eine stille Übereinkunft zwischen ihnen entstanden. Ebenso wollte Kiana absolut nicht, das jemand in ihrer Schuld stand. Sie hatte es getan und am Ende hatte sie es sogar irgendwie gerne getan und freute sich über die seltenen Besuche. Das Einzige, was ihr nach dem Weggang aus dem Camp gefehlt hatte. Auf die Frauen, konnte sie getrost verzichten.

Auf seine Frage, verdrehte sie grinsend die Augen und legte ihre kalten Hände gegen seinen Hals "Minimal, würde ich sagen, mh?" nahm sie diese wieder weg und pustete in diese. Es tat unglaublich gut, wieder mal so richtig warm zu werden. Die Hunde, ließ die junge Frau in aller Ruhe schnuppern. So richtig würde sie vermutlich nie mit Hunden warm werden. Die Narbe, welche sie am Knöchel trug, war Zeuge davon. Sie hatte keine Angst, aber alles andere...
"Was heißt abgehauen." sie zuckte mit ihren schmalen Schultern und blickt zu ihm "Ich kam mit vielem nicht mehr so wirklich klar. Du scheinst wirklich Monate nicht mehr dort gewesen zu sein." stellte sie schließlich fest und lehnte sich gegen einen der Sitze "Du wirkst ja fast schon besorgt?" schmunzelte sie frech und zog eine Augenbraue nach oben. Doch Kiana verstand ihn schon. Doch selbst wenn etwas vorgefallen war, war sie niemand, der es gerne an die große Glocke hängte.
Wie eine Katze die Maus, ließ sie ihn nicht aus den Augen "Glaub mir, ich war mindestens genauso verwirrt, als ich plötzlich hier stand. Sollte ich deine Ruhe jedoch stören, wirst du mir die Türe wieder öffnen müssen und die Leiter herablassen." verschränkte sie schließlich die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf, als er auf sie zukam "Immerhin nennst du es komisch und kein Schicksal." verdrehte sie die Augen, ehe diese auf seiner Brust hängenblieben, als er so nah an ihr vorbeiging und an der Stelle, welche damals über Leben und Tod fast entschieden hatte, Kurz ließ sie ihre Fingerspitzen über diese gleiten "Fast keine Narbe, ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich." lächelnd ließ sie von ihm ab und nickte. Wobei ein leichtes Erstaunen in ihren Augen zu sehen war "Tee, mh. Was musstest du dafür verkaufen? Eine Niere?"

@Shane Walsh

nach oben springen

25.01.2022 16:40

Während ich einen Topf mit Wasser befüllte, suchte ich die Teebeutel, die ich erst seit kurzen hatte. "Ich mache meinen Job eben gut und da bekommt man Sachen, die man lange nicht gesehen hatte!" Tee wurde nicht schlecht, verlor höchstens mit den Jahren sein Aroma, aber diese Kräuter, konnte man lange trocken lagern. Mit dem Wassertopf, ging ich wieder dicht an ihr vorbei, grinste bei der kurzen Berührung und stellte den Topf auf den heißen Ofen. Es dauerte nicht lange und das Wasser würde darauf köcheln. "Ich war gerade duschen und wollte mir einen runterholen, bevor du kamst. Wenn du schon hier bist, kannst du das auch gerne übernehmen, dann werden deine Hände auch wieder warm"Meinte ich völlig ehrlich und mit nur einem ganz kurzen schmunzeln, redete ich nicht um den heißen Brei herum. Kiana und ich hatten nicht nur einmal guten Sex und warum sollte es das letzte mal gewesen sein. Jeder Tag kann der letzte sein, also sollte man die Zeit nutzen. Aufdrängen würde ich mich ihr aber auch nicht, dass sollte die Frau schon von alleine wollen. "Luna ist heute noch bei Billy, also habe ich das ganze Flugzeug für mich allein"Erklärte ich ihr. Es war recht gemütlich umgebaut worden von mir, Sitze wurden ausgebaut, Schlafzimmer wurden erschaffen, wie auch so was wie eine Sitzecke und ein Wohnzimmer. Da dieses Wrack wirklich groß war, waren einige Bereiche noch immer wie zuvor. Eben nur das nötigste, um sicher und warm hier leben zu können. Mit einem Blick zu meiner kleinen Narbe, der Schusswunde, nickte ich ihr zu und stand mit mal direkt vor ihr. Ich nahm ihre Hände und küsste jeden einzelnen Finger. "Wunderhände, sag ich doch!" Zwinkerte lässig und lief an ihr vorbei um die Tassen mit den Teebeuteln zu holen. "Du kannst so lange bleiben, wie du willst!" Platz war hier genug und ich wäre wohl der letzte, sie nun auszuschließen. Außerdem war es einfach zu kalt draußen, um da ohne Unterschlupf und Ziel umherzuirren. Die nächsten Tage übernahm ich einen Auftrag für @Lexie Murdock, mal sehen wie lange ich weg sein würde. Das Wasser war heiß genug und ich schenkte es in die Tassen ein, eine überreichte ich an Kia und tunkte meinen Beutel ein. "Ich mochte die anderen Weiber eh nicht. Sie werden ohne dich nicht lange überleben!" Da war ich mir sicher, die stärkste Person war auf alle Fälle Kiana.

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

27.01.2022 11:38

Für einen Tee, würde sie vermutlich nicht morden. Aber was gäbe die rothaarige nur für eine heiße Tasse schwarzen Kaffee? Wenn es sein müsste, sogar ein Organ. Doch fürs erste, war auch so etwas wie ein Kräutertee in diesen Zeit, ein absolutes Highlight. Somit gab es schon mal einen Pluspunkt, dass sie ausgerechnet hier gelandet war "Kann ich dir dann eine Wunschliste mitgeben?" legte sie den Kopf leicht schief.
Noch während er sprach, strich sie einem der Hunde über den Kopf und lief ein wenig herum, um sich umzusehen. Schließlich entwich ein kleines Lachen ihrer Kehle. Shane war einfach noch immer derselbe "Gentleman", wie bei ihrem letzten Treffen "Nun, es würde am Ende zwei Möglichkeiten geben. Entweder werden meine Hände wirklich warm, oder die Kälte könnte dafür sorgen, dass da nur noch wenig zum Wärmen schließlich da ist. Immerhin sorgt Kälte dafür, dass sich gewisse Körpereile zusammenziehen." zwinkerte sie ihm unschuldig zu und ließ sich schließlich auf einem der Sitze nieder. Shane hatte aus diesem Wrack wirklich was gemacht. Eigentlich war es verwunderlich, dass es bisher noch nicht von Plünderern an sich gerissen wurde.
Schmunzelnd schaute sie ihm schließlich zu, wie er jeder ihrer Finger küsste "Eher grenzt es für mich noch immer an ein Wunder, dass du noch da bist." schüttelte sie den roten Schopf und lehnt sich schließlich zurück, wobei sie sich sein Angebot durch den Kopf gehen ließ. Die Aussicht, eine Nacht mal wieder in Ruhe zu schlafen und vor allem war, mit der Aussicht auf Sex, im besten Fall, schien dann doch ziemlich verlockend. Ebenso war Shane ein angenehmer Zeitgenosse. Über weitere, wollte sie nicht Urteilen.
"Absolut verlockendes Angebot. Ich würde es mal für heute Nacht annehmen. Wie es dann morgen weitergeht, würde ich einfach mal so dahinstellen. Du kennst mich. Kiana und andere Menschen..." zuckte sie mit den schmalen Schultern und lehnte sich etwas zurück. Ein tiefes Seufzen entweicht ihr, als das Gespräch wieder zu den Frauen und ihrer ehemaligen Gruppe kommt "Immerhin haben sie es damals akzeptiert, dass ich dich mit ins Camp gebracht habe. Wobei immer ein Argwohn da war. Weiber eben." sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse. Nicht zuletzt, als Shane und sie sich näher gekommen sind, war dieser mehr als nur ein wenig zu spüren. Seine Besuche, machten es nicht gerade leichter. Jedenfalls in diesem Punkt. Ob sie also überlebten, war Kiana relativ egal. Der Winter hatte immer einige das Leben gekostet.
Schließlich hob sie die Augenbraue "Sag mal, wann sind wir beide eigentlich so spießig geworden? Sitzen hier und trinken Tee..." sie stellt ihre Tasse weg, steht auf und geht auf ihn zu, wobei sie ihre Hände auf seine Brust legt und ihre Nägel über diese gleiten lässt "Der alte Shane, hatte mich bei frühere Treffen nach wenigen Minuten nackt im Zelt gehabt."

@Shane Walsh

nach oben springen

27.01.2022 17:52

Auch Tee war Mangelware, wie so vieles anders. Ich schätzte alles was ich bekam, was man so nicht mehr fand. Einige Vorteile hatte mein "Beruf" daher schon, auch wenn er nicht immer ohne Blutvergießen ausging. Mittlerweile war ich in dem Punkt sehr kalt geworden und dachte nicht mehr drüber nach. Kinder waren bei mir aber ein Tabu, diese Aufträge kamen selten, kamen aber. Das war für mich ein No Go und ich verweigerte solche Aufträge! Sollten sie sich einen anderen dummen dafür suchen, aber ein wenig Wärme hatte ich dann doch noch in meinem Herzen. Mit der Tasse Tee, setzte ich mich in den selbstgebauten Sessel und beobachtete sie trinkend. Kiana sah sich um und ich sah ihr an, das sie beeindruckt von meinem Umbau war, der jeden Tag etwas neues bereit hielt. Überfälle gab es hier noch nicht, zum einen weil dieses Wrack von außen nach nichts aussah, was beabsichtigt war und zum anderen, kam man hier nicht so leicht hoch! Außerdem würde hier niemand rein kommen, so lange ich oder meine Hunde da waren. Wenn ich es mal nicht war, gab es hier sogar fallen, die ich vor meinen Abgang scharf schaltete. Ein Vorteil, wenn man mal ein Cop war und so einiges an Wissen und Handwerk verstand. Bei ihrer Aussage schmunzelte ich, wo sie recht hatte, hatte sie recht. Allerdings war ich mir sicher, das ihre Hände eher wärmer wurden als kalt. "Ich glaube einfach, das sie eifersüchtig waren. Frauen die Jahrelang ohne Männer leben, sind einfach unbefriedigt. Dan warst du da und ich, ein gutaussehender Mann, der es verstand, eine Frau richtig zu nehmen und sie bekamen nichts davon ab. Hatte eben nur Augen für dich!"Gab ich mit einem zweideutigen Grinsen zu und nahm noch einen Schluck vom Tee. Kiana kam näher, strich mit ihren Nägeln über meine Brust und ich sah zu ihr hoch. "Weil du vorher nie bei mir warst. Ich kann eben auch anders, nun bist du in meinem Revier!"Zudem war ich gerade erst von meinem letzten Auftrag zurück gekommen. Ich stellte meine Tasse ab und zog sie ruckartig auf meinen Schoß, so das sie ihre Beine links und rechts spreizen musste. "Aber wenn du es wie immer haben willst, werde ich es dir gerne geben!"Knurrte ich und griff fest in ihren runden Arsch, denn ich verdammt heiß an ihr fand. Allgemein war sie eine sehr attraktive Frau und das wusste sie genau. Nicht nur das war es, was ich an ihr mochte. Ihre ganze Art und Einstellung, ihre Selbstständigkeit und Dinge zu sehen, waren einfach unglaublich. Meine Hände rutschten von ihren Arsch hoch zu ihren Hüften, bis hin zu ihren Bauchseiten, dabei schon er ihren Pullover etwas hoch. Küsste sich um ihren Bauchnabel herum und nahm ihren blumigen Duft auf. Ja sie roch fantastisch, auch dies zog mich an. "Du bist hier jederzeit willkommen, dass weißt du doch!" Während ich ihren flachen Bauch küsste, zog ich ihr diesen nervigen Pullover über den Kopf. Viel besser!

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

29.01.2022 16:32

Das mit den Frauen und der Eifersucht, mag ein sehr springender Punkt gewesen sein, weswegen es in den letzten Wochen immer wieder zu Spannungen zwischen Kiana und den Frauen gekommen war. Dabei war die rothaarige nicht die Einzige, welche ab und an Besuch von einem Mann bekam. Nur, dass es in ihrem Fall eben immer der gleiche gewesen war. Wie oft Shane und sie die Nacht im Zelt und außerhalb zum Tag gemacht hatten? Keine Ahnung und trotzdem musste sie bei dem Gedanken daran leicht schmunzeln. Natürlich wäre schon damals die Möglichkeit gewesen, das Camp ebenfalls zu verlassen. Doch der letzte Tropfe zum Überlaufen des Fass, war eben erst vor wenigen Wochen gekommen.
"Nun, sie haben dir eben auch keine Kugel aus der Brust gezogen. Wenn es nach vielen Gegangen wäre, hätte ich dich liegen lassen sollen." wobei ihr die Worte eher zähneknirschend über die vollen Lippen kamen "Das war am Ende dann wohl mein Glück." zwinkerte sie ihm zu. Shane hatte damals den öden Camp Alltag in so vielen Bereichen verbessert für sie. Sie stimmte ihm zwar nicht direkt zu, aber wenn Shane nicht wissen würde, wie man eine Frau befriedigt, hätte sie ihn nicht mal mehr in die Nähe ihres Körpers gelassen.
Grinsend beobachtete sie ihn, als sie ihm schließlich so nah war und biss sich unschuldig auf die Unterlippe "Nun, du hast mich auch noch nie eingeladen." beugte sie sich kurz hinunter zu seinem Ohr, um ihre Zähne in seinem Ohrläppchen zu vergraben, ehe er sie an sich zog. Scharf zog sie die Luft ein, als sie seine Hände auf ihrem Hintern spürte. Sofort war die vertraute Hitze wieder da, wenn er sie berührte. Sie strich sich die langen Haare auf eine Seite. Die sexuelle Anziehung, die dieser Mann auf sie hatte, war einfach unfassbar. Wie eine Sucht. Keine Zurückhaltung und verdammt, sie stand da einfach drauf. Ihr Pullover fand schnell den Weg auf den Boden, einen BH trug sie sowieso nicht, und seine Lippen selbigen auf ihren Körper "Ich merke schon wie willkommen." raunte sie und ließ ihn noch eine Weile gewähren, ehe sie ihre Finger in seinen Haare vergrub, ihn ein wenig nach hinten zog und ihre Lippen auf seine senkte "So wie du ihn mir." zwinkerte sie schließlich, wobei sie ihre Hände auf seine Brust legte und ihn in einer einzigen Bewegung nach hinten drückte.
Wie eine Löwin ihre Beute, ließ sie ihn nicht aus den Augen, die Hände über seinen perfekten Oberkörper gleitend, ging sie wieder etwas zurück und schließlich auf die Knie, wobei sich ihre schlanken Finger in den Bund seiner Hose krallten. Kalt waren die schon lange nicht mehr und zogen die Hose nun nach unten, ehe sie seine Beine auseinanderschob und zwischen diese rutschte, wobei jede ihrer Bewegungen etwas Katzenartiges hatte. Schließlich hatten sie hier mehr Platz, als in ihrem kleinen Zelt "Dann schauen wir Mal, ob das wirklich warm macht." und noch während sie sprach, legten sich ihre Hände um seinen Schwanz. Lange allerdings, waren diese an ihm allerdings nicht alleine zugange. Ein letzten Mal, warf sie einen Blick zu ihm nach oben, dann senkte sie auch schon ihren Kopf und umschloss seine pulsierende Härte mit ihren Lippen.

@Shane Walsh

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 18:17 | nach oben springen

30.01.2022 16:21

Es war verständlich, das sie mir wichtiger war, als der Rest der Frauen dort. Immerhin war sie die einzige, die mir helfen wollte. Alle anderen hielten sich zurück und blieben skeptisch. Ihr Pech und unser Glück, denn so konnten wir uns näher kommen. Allerdings hätte sie mir auch ohne diesen Aspekt gefallen, doch sie als Lebensretterin bekräftigte die Anziehung nur noch mehr. Dieser Tag, der über Leben und Tod entschied, war viele Jahre her und mir ging es besser denn je. Warum hatte ich sie nie hier her eingeladen? Zum ersten, weil ich hier nicht alleine lebte, Luna wäre wohl nicht so begeistert dieses knistern ständig mitzubekommen, außerdem gehörte es sich auch nicht und zum anderen, war es einfach meine Privatsphäre, mein Rückzugsort, wollte ich diesen geheim halten. Nach einigen Jahren erzählte ich ihr aber davon, immerhin waren wir uns näher gekommen und es vertiefte sich immer mehr, auch wenn wir kein offizielles Paar waren. Das da mehr als eine Bekanntschaft war, war wohl offensichtlich.

Nun jedoch übernahm sie das Ruder und drückte mich nach hinten in die Lehne des Sitzes. Ich gewährte ihr diese Aktion und sah sie aufmerksam an. Alleine ihr Blick machte mich geil. Ihre roten Lippen, ihre ganze Ausdrucksweise, so eine Frau gab es kein zweites mal. Einfach perfekt! Gekonnt, zog sie mir die lockere Jogger über die Hüften, war dies auch nicht weiter schwer. Mehr hatte ich auch nicht unter, war ich ja gerade aus der Dusche gekommen. Mochte ich doch diese dominante Art von ihr, wo wir uns aber beide nichts nahmen, denn auch ich war sehr bestimmend und besitzergreifend. Sie drückte meine Beine auseinander und ich ahnte, was diese Domina vor hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe, als sie meinen Schwanz in ihre zierliche Hand nahm. Natürlich war dieser schon längst nicht mehr schlaff herunterhängend, wenn sie in meiner Nähe war, ging das schneller als bei anderen zuvor. Dabei sah sie mich so kalt an, ihr Mund war leicht geöffnet und ich stellte mir vor, wie mein Schwanz in diesen glitt. Es war nur eine kurze Vorstellung, denn sie erfüllte mir diese Vorstellung und ich verdrehte die Augen bei diesem Gefühl. Mit beiden Händen krallte ich mich in die Armlehnen und spannte mich an, während sie meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte und mich dabei so verdammt heiß ansah. Mit einer Hand griff ich an ihren Hinterkopf und hielt mich daran fest. Ich wusste schon jetzt, das ich diese Frau gleich noch ordentlich durchvögeln würde!

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

30.01.2022 18:16

Ohne den Aspekt, dass Shane damals fast das zeitliche hatte segnen wollen, hätten sie sich ganz sicher nicht kennengelernt. Die Gruppe war Fremdem gegenüber, vor allem Männern, schon immer skeptisch gewesen und auch Frauen, wurde einer ordentlichen Prüfung unterzogen, ehe sie wirklich ein Teil wurden. Kiana hatte Shane niemals gefragt, was passiert war, wo er herkam oder dergleichen. Ebenso er. Wenn sich einer der beiden dem anderen öffnen wollte, dann passierte das freiwillig und meistens aus dem Nichts heraus. Eine Tatsache, welche die Frau sehr an ihm schätze. Sie war und würde vermutlich auch niemals der Typ sein, der sofort alles aus seinem Leben erzählte. Vieles wusste selbst Shane noch nicht, obwohl er neben Jennica vermutlich ihr engster Vertrauter war. Skurril, aber da war einfach was und sie gab sich ihm und das was zwischen ihnen auch immer war, nur zu gerne hin.

Zwischen ihnen war es eben nicht nur auf normaler Ebene, sondern auch auf sexueller Ebene so, dass jeder von ihnen gerne den dominanten Part übernahm, sich dem anderen aber auch hingab. Letzteres war vor allem für Kiana eher schwer. Schließlich gehörte dazu eine Menge an Vertrauen und das hatte Kiana in der Zeit vor ihrem Treffen, schon lange verloren und oft verfiel sie wieder in Situationen, wo sie selbst ihm absolut keines schenken konnte. Als würde plötzlich eine Mauer vor ihr hochfahren.
Doch jetzt, war dies absolut nicht der Fall. Sie genoss es einfach nur, ihm wieder so nah zu sein und seinen Körper zu spüren. Allein sein Anblick, wie er nackt auf diesem Sessel vor ihr saß, ließ gefühlt all ihr Blut in ihre Mitte fliesen und überzog ihren Körper mit einer Gänsehaut der Erregung. Seine Reaktion, als sie ihre Lippen um seine Härte legte, ließ sie schmunzeln. Ihre Haare legten sich wie ein Vorhang aus roten Flammen und ihren Kopf, während sie diesen langsam, aber bestimmend absenkte, um seine ganze Härte mit ihrem Mund aufzunehmen. Allein das Pulsieren in diesem, steigerte ihre Lust noch mehr und sie konnte fühlen, wie die Feuchte zwischen ihren Beinen entstand und sich nach seinem Schwanz in ihr sehnte. Doch erstmal glitten ihre Lippen wieder nach oben, wobei sie leicht ihre Zähne ausfuhr. Sie war geschickt darin und wusste, bis zu welchem Grad sie gehen konnte, dass es Lust spendete und keine Schmerzen.
Seine Hand in ihren Haaren, war dafür ein deutliches Zeichen und nach einem kurzen Blick zu Shane, führte sie ihr süßes Lippenspiel fort, wobei sie das Tempo und die Intensität direkt steigerte. Erstens war sie einfach nicht der Blümchensextyp und zweitens, hatte sie viel zu lange keinen Sex mehr mit ihm gehabt.

@Shane Walsh

nach oben springen

30.01.2022 21:17

Laut knurrend, spannten sich auch meine Muskeln an. Ihr warmen feuchten Lippen, ein Traum und das sogar zweideutig gesehen. Natürlich lies es mich nicht kalt, was sie da zwischen meinen Beinen veranstaltete. mir gefiel es, ihr dabei zuzusehen, ihre roten Haare sich auf meinen nackten Körper legten und mich leicht kitzelten. Diese Frau verstand was von ihrem HandMundwerk! Auch als sie die Zähne ausfuhr, wurde die Erregung nicht weniger. Es war dieser Grad zwischen Lust und Schmerz. Gut das ich etwas steuern konnte, wann ich kam und wann es noch nicht so weit war, zum Glück konnte ich recht lange, wäre ja schade, wenn der ganze Spaß schon zu Ende wäre. Nun war ich dran, auch wenn sie es ja für mich tat, aber ich wollte auch sie spüren und ich konnte riechen, wie bereit sie für mich war.

Ich setzte mich auf und löste sie von mir mit der Hand. Dabei sah ich sie mit einem Lustvollen Blick an. Ich bewegte sie dazu, aufzustehen und öffnete ihre Hose, die ich ihr komplett vom Körper riss. Nackt gefiel sie mir eben viel besser. Ihre roten Haare bedeckten ihre wunderschönen Brüste, sie sah aus wie Eva! "Du bist wunderschön!" Flüsterte ich Lippenkauend und an meinem Schwanz herumspielend. Ich entschied mich aufzustehen, sie unsanft umzudrehen und nach vorne über die Seitenlehne zu drücken, so das sie ihren Arsch genau zu mir streckte. Leicht streichelte ich diesen, ehe ich fest zuschlug, noch während diesem Schmerzes ihre Haut wieder streichelte. Ein roter Handabdruck war schnell zu sehen auf ihrer hellen Haut. Mit der anderen Hand drückte ich sie noch immer runter, so das sie gar nicht auf dumme Ideen kam. Mit der rechten Hand schlug ich noch mal zu und streichelte ihn wieder, dieses mal wanderten meine Finger aber zu ihrer feuchten Pussy. Meinen Schwanz rieb ich an ihrem Arsch entlang, während ich mit meinen Fingern, an ihrem Kitzler spielte und genau den richtigen Punkt traf, der sie verrückt werden lies.

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

31.01.2022 10:54

Sein Knurren war die reinste Musik in ihren Ohren und ließ ein warmer Schauder über ihren Körper jagen. Erstaunlich, welche Wirkung sie doch auf den jeweils anderen hatten. Noch besser war, dass sie nun so viel mehr Spielraum hatten, da sie nicht mehr an ihr kleines Zelt gebunden waren. Schon der Gedanke, welche Möglichkeiten sich auftaten, ließen sie in ihrem Tun an seinem Schwanz leicht schmunzeln, wobei diese Gedanken sie auch anderer Stelle nicht kalt ließen. Irgendwann würde er sie nochmal um den Verstand bringen. Nicht, dass sie es jemals zugeben würde, vermutlich würde sie sich eher die Zunge abbeißen. Aber wie ihr ganzer Körper auf ihn reagierte, war sowieso Beweis genug.

Fast schon entwich ihr ein protestierender Laut, als er sich aufrichtete und sie von sich löste. Doch sein Blick, welcher nur so in Lust zu schwimmen schien, ließ sie das sofort wieder vergessen. Man könnte meinen, seine Augen waren dunkel vor Lust. Kein Alkohol und war er noch so stark und gut selbst gebrannt, hatte jemals diese Wirkung auf die junge Frau gehabt. Bereitwillig ließ sie sich von ihrer Hose befreien. Nun stand es gleich, was den Stand ihrer Kleider anging. Bei dem Anblick, wie er dort nackt saß, seine pulsierende Härte in der eigenen Hand, konnte sie seine Worte kaum verstehen, so sehr rauschte ihr das Blut in den Ohren.
Was sie mit einem kurzen Laut der Verwunderung und Erregung gleichzeitig quittierte, war, wie er sie drehte und ehe sie sich versah, lag sie über der Lehne und konnte seinen heißen Körper an ihrem Hinter fühlen. Ein Stöhnen, gefolgt von einem scharfen einziehen der Lust, erfüllte den Raum aus ihrer Kehle, als seine Hand auf ihren Hintern schnellte. Dem kurzen Gefühl des Schmerzes, folgte schnell die Lust, welche sich mit dem weiteren Schlag noch verstärkte "Mistkerl!" gab sie lustvoll von sich, wobei dieses fast in einem erneuten lustvollem Laut unterging, hätte sie sich nicht auf die Unterlippe gebissen.
Unfassbar, was sie beide alles nicht hatten ausschöpfen können, nur weil ihnen der Platz gefehlt hatte. Von ihren eigenen Gedanken komplett gefangen, entwich ihr nun doch ein lautes Stöhnen, als sie seine Finger an ihrer nassen Mitte fühlte, wo er auch sofort wusste, was er zu tun hatte um ihre Lust noch zu steigern. Sie genoss das Spiel an ihrem Kitzler und hatte bald Mühe, sich auf der Lehne ruhig zu halten.
Sie nahm eine Hand, schob sich das rote Haare zur Seite und drehte den Kopf soweit wie nur möglich zu ihm. Wobei sie allein dieser Anblick fast kommen ließ "Fick mich jetzt endlich!" sie war mehr als nur bereit für ihn, was er mehr als deutlich spüren sollte.

@Shane Walsh

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6