WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Schlafzimmer

05.02.2022 16:19
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

27.03.2022 12:35
Kiana Arya Dowling Kiana Arya Dowling (gelöscht)

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, erwiderte sie den letzten Kuss, während sie erstmal keine Anstalten machte, sich von Shane zu lösen, nachdem sie beide den Gipfel der Lust erreicht hatten. In diesem Moment war er die Wärme, die sie brauchte. Nicht nur, weil das Wasser langsam eine Gänsehaut auf ihrem Körper verursachte, sondern weil sie ihn einfach nicht loslassen wollte. Doch ewig, konnten sie nicht im Wasserstrahl stehen und so fand sie ihre Füße Bald wieder auf dem Boden fand. Schnell ließ Kiana das Wasser noch einmal über Körper und Haare laufen, ehe sie es ausstellte und in das Handtuch wickelte, welches Shane ihr reichte. Kurz blickte sie ihm noch nach, wie er mit dem Handtuch auf den Hüften aus dem Badezimmer verschwand und drehte sich dann zu dem Spiegel um, welcher nach ihrer Dusche und dem Sex, welchen sie unter dieser hatten, total beschlagen war.
Mit einer eleganten Handbewegung wischte sie sich eine kleine Stelle frei, schnappte sich schnell ihre Bürste und nahm ein weiteres Handtuch, um sich die roten Haare etwas zu trocknen und dann zu entwirren. War das hier gerade Zeitschinden? Ja und Nein. Die Stimmung zwischen Shane und ihr, hatte sich plötzlich verändert und Kiana war sich noch nicht sicher, wie sie damit plötzlich umgehen sollte. Wie konnte es sein, dass sie erst jetzt merkte, was dieser Mann ihr wirklich bedeutete? War es die Tatsache, dass sie nun wirklich sicher waren? Das keiner von ihnen in den nächsten Tagen wieder ging und sie irgendwie wieder jeder für sich war? Ja, sie hatten hier ihre eigenen vier Wände nun, doch wussten sie auch, dass der andere nun nie weit weg war. Kurz blickte sie noch in den Spiegel, ehe sie ebenfalls ins Schlafzimmer ging.

Den Rauch der Zigarette, hatte sie sofort in der Nase, weswegen sie sich auch eine nahm und schließlich seinen Platz an der Balkontür einnahm "Du hast da was verloren. Nur, falls du es nicht gemerkt hast." meinte sie grinsend und warf ihm das nasse Handtuch zu "Was sollen unsere Nachbarn nur denken?" schüttelte sie grinsend den Kopf und genoss die erste Zigarette des Tages. Schließlich blickte sie zu Shane bei seiner Frage und warf ihre Kippe über den Balkon, um die Türe zu schließen. Schien so, als wäre sie nicht die Einzige, die etwas loswerden wollte.
Kiana blickte sich um. Natürlich, es war noch einiges zu machen und sicher würde es noch ein wenig dauern, bis sie sich vollkommen wohl fühlen würde "Ich habe die letzten Wochen in einem kleinen Zelt geschlafen. Das hier..." sie deutete mit einer Hand herum, während sie zu ihm ging, dabei den Hunden kurz über den Kopf streichelte und sich dann neben ihn setzte "Shane? Gott ich bin so schlecht in sowas." meinte sie leicht lachend und schüttelte den Kopf "Weißt du, jetzt wo wir so nah zusammenwohnen. Ach, scheiß doch drauf, ich mach es kurz und knapp." sie blickte ihn wieder an "Ich will meinen Standpunkt nur klarmachen. Wenn das hier funktionieren soll und ich wirklich bleibe...ich war noch nie gut im Teilen und bei dir, will ich das absolut nicht. Hier kann ich nicht wohnen, wir vögeln und ich muss mir Gedanken machen, wer es vielleicht morgen ist." sprach sie es nun aus und nahm ihm die Flasche ab und einen kräftigen Schluck zu nehmen.
Der Alkohol brannte genüsslich in ihrer Kehle und gab ihr Zeit, ihre nächsten Worte zu finden "Wir haben es immer genossen, keine Verpflichtungen zu haben aber der Gedanke, dass meinen Platz noch eine andere haben könnte...Ich würde vermutlich das komplette Gebäude in die Luft jagen. Was ich also sagen will..." fuck, sie war doch sonst nicht so. Dieser Mann machte sie absolut verrückt "Ich will dich ganz und gar für mich!"

@Shane Walsh

nach oben springen

27.03.2022 14:52
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

---> Badezimmer

Ich hatte natürlich bemerkt, das Kiana meine Hunde gestreichelte hatte. Etwas ganz besonderes und ich fand es ehrlich gesagt, wirklich schön! Ich machte es mir auf dem Bett bequem und bemerkte, das auch Kiana was auf dem Herzen hatte, weswegen ich ihr auch den Vortritt lies. Noch immer nackt, lag ich da, das Handtuch habe ich achtlos auf den Sessel geworfen, nackt fühlte ich mich viel besser und hier war so viel Platz, um es auszukosten. Während Kiana sprach, trank ich immer mal wieder was, setzte mich dann aber auf, um näher bei ihr sein zu können. Ich fand ihre Worte nicht albern, sondern empfand ähnlich wie sie. Süß wie sie versuchte sich auszudrücken und so lies ich sie weiter ihre Worte finden und schmunzelte nur. Meine Augen glänzten und ich biss mir frech auf die Unterlippe, ehe ich meine Hand unter ihrem Kinn legte und sie zu mir zog. "Über genau das, wollte ich auch mit dir reden!" Sprach ich, ehe ich meine Lippen sanft auf ihre legte und diesen Kuss lange und innig sich entwickeln lies, ehe ich mich wieder kurz löste. "Du gehörst schon lange mir und andere Frauen sind mir gleich, nur du tanzt in meinem Kopf an der Stange!" War das deutlich genug? Sie gehörte zu mir, an meiner Seite und ich wollte keine andere Frau mehr haben. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich gegen ihre Lippen und sah ihr tief in die Augen. "Und das nicht erst seit gestern, doch nun wird es immer deutlicher!" Das aus einer banalen Affäre, wirklich Liebe werden konnte, ja es ging und wir waren das beste Beispiel. Ich hatte kein Problem es zuzugeben, musste es mir eben nur selber eingestehen, doch ich war mir mehr als sicher, das ich mit Kiana, den Rest meines Lebens verbringen wollte. "Nur du, ich und unsere Kinder!" Dabei sah ich zu meinen Hunden, die uns neugierig ansahen. Mehr wollte ich auch wirklich nicht mehr. Was ich selber nicht wusste, ich war nicht mehr so potent wie damals und es würde eh schwierig werden, Kinder zu zeigen, eine gute Nachricht, wenn wir das nur wüssten ^^
"Jetzt kommen mir zwei Wohnungen irgendwie überflüssig vor!" Grinste ich und zog sie auf mich, um sanft ihren nackten Rücken zu streicheln.

@Kiana Arya Dowling a

nach oben springen

27.03.2022 15:28

Für Kiana war es auch eher ungewöhnlich, dass sie den Hunden von Shane so nah kam. Eigentlich hielt sie nach dem damaligen Angriff und der Narbe auf ihrer Wade, eher Abstand zu den Tieren. Aber auch an sie, musste sie sich wohl gewöhnen und die letzten Stunden hatten ihr gezeigt, dass sie sich bei diesen wohl wirklich keine Sorgen zu machen brauchte.
Außerdem konnte sie bis dahin noch ein wenig Zeit schinden, ehe sie über den Elefanten sprach, welcher im Zimmer stand, seit die beiden wieder aus der Dusche gekommen waren. Es führte kein Weg daran vorbei und somit war es Kiana, welche für ihre Verhältnisse, diesmal schnell auf den Punkt kam. Ihr war klar, was sie wollte und Shane sollte dies auch wissen. Auch, wenn es lächerlich war, aber sollte es von seiner Seite nicht so sein...sie wüsste nicht, ob sie diese Affäre noch hätte, weiterführen können, geschweigenden hier wohnen können. Das war eben so eine Sache, mit dem Sex. Häufig kamen am Ende eben doch Gefühle dazwischen, so sehr sie es wohl beide versucht hatten, es nicht zuzulassen.
Shane ließ sie in aller Ruhe ausreden und da sie ihm dabei kaum ins Gesicht blicken konnte, wusste sie auch nicht, wie er reagierte. Erst, als sie seine Hand unter ihrem Kinn spürte, seine Worte hörte und seine Lippen, wohl so sanft und innig auf ihren spürte, wie noch nie, merkte sie, wie ihr Körper sich langsam wieder entspannte. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet und in Gedanken, hatte sie sich eigentlich schon wieder in ihrem Zelt draußen gesehen oder noch eher, zurück bei Remo und den Frauen. Die Tatsache, dass dem nicht so sein würde, ließ sie zufrieden gegen seine Lippen seufzen "Eine andere hätte auch keine Chance...ebenso jeder andere Mann bei mir." murmelte sie, während sich bei seiner Ausführung ein Lächeln auf ihre Lippen schlich. Das war eben Shane.
Seine folgenden Worte und dass er somit das aussprach, was sie für ihn fühlte, ließ sie kurz den Atem anhalten, während sie versuchte ihre Worte wiederzufinden "Tust du?" fragte sie ungläubig und erkannte sich selber nicht in ihrer Stimme, welche gegen seine Lippen hauchte "Falls es dir nämlich noch nicht aufgefallen ist, mit geht es genauso. Es sollte so sein, dass ich dich damals finden sollte." legte sie ihre Lippen erneut auf seine und genoss dieses wohlige Gefühl, welches sich über sie und in das ganze Zimmer legte. Das typische Paar, würden sie vermutlich nie sein und das wollte sie auch nicht. Sie wollte einfach nur, dass er ihr gehörte. Und was Kinder anging, so hatte Kiana nicht vor, in diese kaputte Welt eines zu setzten "Damit kann ich leben." schmunzelte sie schließlich als sie das Handtuch von ihrem Körper nahm, ehe Shane sie an sich zog. Sanft ließ sie ihre Finger über die Narbe auf seiner Brust gleiten, welche ihm fast das Leben gekostete hatte und küsste diese kurz. Noch immer hatte sie keine Ahnung, woher der Mann an ihrer Seite diese hatte und welche Geschichte hinter alles steckte. Heute wollte sie es aber auch nicht wissen.
"Glaub mir Shane, ich kann noch immer ein Biest sein. Du wirst am Ende noch froh sein, wenn du die Türe zuknallen kannst." murmelte sie leise lachend gegen seine Brust, ehe sie zu ihm aufblickte "Der Teufel hat zwar nun seine Gefühle offengelegt.." und das machte sie nun verletzlich. Gegenüber ihnen und gegenüber anderen, die ihnen damit schaden konnten "...doch das Temperament ist noch immer da. Verlass dich drauf."

zuletzt bearbeitet 27.03.2022 15:29 | nach oben springen

27.03.2022 15:29
nach oben springen

27.03.2022 23:23

Es war gut von ihr, sich langsam meinen Hunden anzunähern, immerhin gehörten sie zu mir, wollte sie mich, musste sie auch meine Hunde wollen. Dazu waren Atilla und Blade, echt tolle Begleiter und vor allem treu und gehorsam. Menschen, die Tiere, besonders Hunde nicht mochten, die mochte ich auch nicht! Doch Kiana bemühte sich und das bemerkte ich auch. Nun aber, waren wir beide sehr ehrlich zueinander und sagten uns, was wir wirklich fühlten. Ungewohnt, für uns beide und etwas, womit wir nicht gerechnet hatten, dennoch war es schön und ich genoss es, dass auch sie mich nicht teilen wollte und das musste sie auch nicht. Ich war nun ihr Mann, bis das der Tod uns wieder trennte. Ich blickte in ihre wunderschönen Augen und strich ihr noch nasses Haar, hinter ihr Ohr. "Unglaublich, das du es geschafft hast mich zu zähmen, zumindest anderen Frauen gegenüber, dir gegenüber werde ich mich nicht zügeln!" Versprach ich und ich wusste genau, das sie dies begrüßen würde. "Das heißt nun also, du und ich - wir sind nun fest zusammen? Ein Paar, was sich liebt?" Irgendwie komisch auszusprechen, aber auch toll. Mit meiner anderen Hand, streichelte ich ihren Rücken, so sanft wie noch nie zuvor. Es stimmte, es hatte sich deutlich etwas getan, vielleicht war es auch schon vorher da, aber nun trauten wir uns endlich, auch zu uns ehrlich zu sein. Über ihre Worte schmunzelte ich nur und klaute mir statt das ich drauf antwortete, lieber einen Kuss. "Mein unheimlicher Teufel!" Meinte ich nur und gähnte. "Morgen haben wir wieder viel zu tun, wir sollten uns ausruhen und etwas schlafen! Ich glaube Billy verfolgt schon so einige Pläne, vor allem seine Tiefgarage, die bekommt er nicht mehr aus dem Kopf!" Lachte ich und küsste sie, ehe ich sie neben mich rutschen lies und an mich heranzog um zu kuscheln. Oh man^^
"Schlaf gut Zuckerarsch!" Grinste ich belustigt, denn nun würden wohl öfter solche Kosenamen kommen, die ihr nicht gefallen werden, aber das war mir herzlich egal. So schlief ich nun neben ihr ein - in einem richtigen Bett!

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

29.03.2022 15:50

Es würde noch seine Zeit dauern, aber die ersten Schritte konnte Kiana ja tun. Wenn Shane jetzt öfter bei ihr war, würde sicher auch das eine oder andere Mal einer der Hunde dabei sein. Immerhin war es nicht, dass sie Hunde nicht mochte, eher hatte sie einfach nur einen ungeheuren Respekt seither.
Shane zu teilen war allein schon ein Gedanke, der sie nicht nur rasend werdend ließ, sondern ihr gefühlt körperliche Schmerzen verursachte. Wie auch immer er es geschafft hatte, dass sie so empfand. Im Endeffekt, war er eigentlich die ganze Zeit nur er selbst gewesen und trotzdem einfach zu anders, dass Kiana keine andere Wahl hatte, als irgendwann zwischen ihren ständigen Treffen, dem Sex und auch den Gesprächen welchen sie in dieser Zeit führten, Gefühle für ihn zu entwickeln.
Ein leises Lachen drang aus ihrer Kehle, während sie zu ihm blickt "So schwer war es nicht." zwinkerte sie und lächelte dann "Ich glaube, so nennt man das, was wir jetzt haben. Und ich wäre schwer beleidigt, wenn du jetzt anfangen würdest dich zurückzuhalten. Untersteh dich also." es würde wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis diese Tatsache bei Kiana wirklich ankommen würde. Wenn sie ehrlich waren, so würde sich zwischen ihnen absolut nichts ändern. Nur, dass sie sich jetzt einfach nur noch gegenseitig gehörten und niemand anderes da mitspielen würde.
Sein Gähnen und die regelmäßigen Züger seiner Finger auf ihrem Rücken, nicht zu vergessen die Tatsache, was sie heute geleistet hatten, sorgten auch dafür, dass Kiana langsam aber sicher die Müdigkeit einholte. Tief seufzte die rothaarige, stahl sich noch einen Kuss von seinen Lippen und legte ihren Kopf dann auf seine Brust, als sie neben ihn rutschte. Trotzdem erfüllte wenige Sekunden später ihr Lachen noch einmal den Raum "Solange dir der Zuckerarsch schmeckt, kann ich damit absolut leben." sie zog noch die Decke nach oben und konnte gar nicht mehr wirklich viel über den heutigen Tag nachdenken, der ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf gebracht hatte, sondern Shane und Kiana am Ende so viel mehr, als sie noch gestern gedacht hätten, nachdem sie nach Monaten alleine auf der Straße, vor ihm stand.

@Shane Walsh

nach oben springen

01.04.2022 23:56

Die Nacht schlief ich überraschend gut im neuen Bett und wohl auch, weil ich meinen süßen Zuckerarsch neben mir hatte. Irgendwie gefiel es mir, neben ihr aufzuwachen, hätte ich gar nicht geglaubt. Aber als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, sah ich sofort zu meiner schlafenden Freundin und küsste ihre Schulter. Sie gehörte mir, mir ganz alleine und jeder Kerl der nur auf dumme Gedanken kam, würde von mir eine verpasst bekommen.
Das nannte man wohl Liebe. Ja, ich liebte sie wahrhaftig, für andere längst überfällig, für mich oder auch uns, dennoch überraschen, aber schön. Ich blieb noch etwas neben ihr liegen und ehrlich gesagt hatte ich gerade wirklich Bock auf einen Quickie. Meine Latte zeigte es deutlich und drückte sich gegen ihren heißen Arsch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich kaum noch aus dem Bett mit ihr kam. Wenn wir nicht gerade hier was am Haus taten oder ich mit Billy was trank, würde ich wohl immer mit Kiana vögeln, aber ich war eben ein sehr aktiver Mann und meine Freundin unglaublich heiß. Sie war schuld ^^
"Guten Morgen Traumfrau" Flüsterte ich zart in ihr Ohr und küsste ihren Hals. Meine Hand strich über ihren Bauch hinab zu ihrer warmen Mitte. Mit einem Finger schob ich meine Hand zwischen ihre Beine und zwischen ihre Schamlippen und massierte sie mit etwas Druck. Vielleicht würde ich gleich eine gelangt bekommen oder aber, sie bekam direkt auch Lust auf mich. Sie roch so gut, ich wurde fast wahnsinnig. "Gut geschlafen?" Fragte ich noch grinsend und schob nun noch einen Finger dazu. Sie war ganz warm und weich, wie scharf sie mich hier nur liegend machte, konnte sie sich gar nicht vorstellen. Bei ihr würde ich wohl nur noch mit Dauerständer herumlaufen ^^

@Kiana Arya Dowling

nach oben springen

04.04.2022 10:54

Vermutlich schlief Kiana in dieser Nacht so gut, wie sie es seit Jahren nicht getan hatte. Endlich mal nicht den Gedanken zu haben, dass gleich ein Untoter deine Ruhe stören könnte, oder eine Gruppe von Leuten dein Zelt überfallen würde, war eine absolute Wohltat und eigentlich hatte die rothaarige gehofft, zumindest am ersten Tag in einem ordentlichen Bett und ohne Gedanken, was passieren könnte.
Allerdings merkte sie schon relativ früh, zumindest war sie sich nach dem Stand der Sonne sicher, dass es noch nicht mal annähernd an ausschlafen grenzte, dass der Mann an ihrer Seite und unersättliche Raupe was Sex anging, ganz andere Dinge im Sinn hatte und wenn er sich an eines gewöhnen müsste, dann daran, dass Kiana vor allem am Morgen eine absolut unausstehliche Person sein könnte, wenn sie nicht die Stunden an Schlaf bekam, die sie brauchte, weswegen sie auf seine Hände, erstmal nur grummelnd die Decke bis weit über das Kinn zog, ihren Hals somit seinen Lippen entzog, sich aber trotzdem noch ein wenig enger an seine morgendliche Erektion drückte.
An dieser, konnte sie nun wirklich nicht schuld sein. Immerhin hatte sie bis gerade nichts getan, außer friedlich wie Dornröschen zu schlafen. Dass die Olle im Märchen dem Kerl damals nicht eine geklatscht hat, Prinz hin oder her, verstand sie bis heute nicht. Da schlief man hundert Jahre glücklich und zufrieden, dann kommt jemand, knutscht dich ab und weckt dich auf. Wenn der Kerl wenigstens noch Zigaretten und einen Whisky mitgebracht hätte, aber die guten Kerle, gab es eben nicht im Märchen.
"Hat ihnen eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass sie absolut unersättlich sich, Mr. Walsh?" murmelte sie gegen die Decke und seufzte, als sie seine Finger spürte. Natürlich machte er sie direkt heiß, aber ihm gleich und sofort nachgeben, musste sie nun wirklich nicht. Außerdem sollte dazu die Müdigkeit noch ein wenig aus ihrem Körper weichen. Wenn schon Sex, dann wollte sie ihn vollkommen und mit allen Sinnen genießen "Solltest du jetzt jeden Morgen meinen Schönheitsschlaf so stören, müssen wir doch noch darüber nachdenken, die Nächte getrennt zu verbringen. Sonst hast du wirklich den ganzen Tag ein Biest neben dir." sagte sie, noch immer leicht schlaftrunken, aber man konnte auch deutlich nicht nur die Ironie, sondern auch ihr Grinsen in ihrer Stimme hören, als sie sich noch ein wenig fester mit ihrem Hintern gegen seinen Schwanz drückte.

@Shane Walsh

zuletzt bearbeitet 04.04.2022 10:58 | nach oben springen

06.04.2022 20:10

Was sollte ich machen, ich lag eben neben einer unglaublich heißen Frau und da taten meine Träume und Fantasien eben das übrige. Sie sollte mich gut genug kennen, das ich allzeit bereit war und immer wollte oder auch konnte. Wenn sie natürlich absolut nicht wollte, dann würde ich sie sicher auch nicht drängen! Allerdings spürte ich doch ein wenig Freude über mein Tun. Immerhin kam ihr heißer Arsch näher zu mir, auch wenn sie mir ihren lieblich duftenden Hals entzog. "Die Morgenmuffelzeit isst nun vorbei Miss Dowling!" Grinste ich in ihr Ohr und biss daran. Ich war eben kein kleiner Junge, ich war ein Mann und wollte meine Bedürfnisse eben befriedigt haben. Sie wusste worauf sie sich einließ. "Du willst wirklich jede Nacht alleine einschlafen und jeden Morgen alleine aufwachen?" Ich glaubte ja nicht dran, das sie das wirklich wollte. Meine Finger stimulierten sie auch weiterhin und ich spürte deutlich das sie immer feuchter wurde. Da konnte sie lügen wie sie wollte. "Du kannst auch einfach weiterschlafen, ich weiß ja wo alles ist!" Meinte ich scherzend und drückte meine Morgenlatte an ihren warmen Hintern. Nun zog ich sie wieder an mich, flutschte aus ihrer warm, feuchten Pussy und massierte ihre wohlgeformten Brüste. Kniff in ihre harten Nippel und zwirbelte dran. "Oder soll ich aufhören?" Nein, dass wollte ich aber auch nicht. Da sie mich nicht wegdrückte oder der gleichen, drückte ich meinen Schwanz seitlich liegen in sie. Und es klappte gut, denn sie war erregt, dass spürte man. Ich bewegte mich in ihr und massierte ihre Brustwarzen, während ich wieder ihren Hals küsste und in ihr Ohr leise stöhnte. Es war ein Quickie, also keine große Sache, aber es fühlte sich dennoch schön an. Meine Stöße wurden schnell fester und rupiger, mit meiner Hand wanderte ich wieder runter und massierte ihre empfindliche Perle, bis sie auch endlich mal einen Ton von sich gab. Nur an mich denken, wollte ich natürlich auch nicht. "Heute wird ein anstrengender Tag!" Keuchte ich und klatschte mein Becken gegen ihres, bis ich in ihr kam und der Druck nachließ. "War doch gar nicht so schlimm!" Schmunzelte ich und entzog mich ihr, ehe ich mich auf den Rücken drehte und durchatmete.

zuletzt bearbeitet 06.04.2022 20:20 | nach oben springen

06.04.2022 20:20
nach oben springen

07.04.2022 08:08

Shane schaffte es einfach, sie schon mit der kleinsten Geste, oder gar einem Blick, nicht nur heiß zu machen, sondern auch vollkommen aus dem Konzept zu bringen. Wenn sie heute Morgen keine Lust auf den Mann gehabt hätte, wäre sie direkt aufgestanden und ins Bad verschwunden. Eher wollte sie ihn noch ein wenig necken, doch ihr Körper war einfach ein scheiß Verräter, der sofort zeigte, wie sehr sie ihn schon wieder begehrte. Da konnte sie am Ende machen was sie wollte.
Leise seufzend genoss sie seine geschickten Finger und das Gefühl seines nackten Körpers an ihrem "Mistkerl." brummte sie schließlich, als er sie enger an sich zog und sich ihren Brüsten widmete, die Decke war sie mit einer schwungvollen Handbewegung vom Bett und gab sich ihm voll und ganz hin "Wenn du auch nur daran denken solltest aufzuhören, war dies das letzte Mal, dass du diesem Körper so nah kommst." gab sie zurück und ihr leises Stöhnen folgte ihren Worten, was sie mit einem Biss auf ihre Unterlippe versuchte zu unterdrücken. Vergeblich. Vor allem, als sie endlich spürte, wie er sie vollkommen ausfüllte.
Es war etwas anderes, als der Quicke, welchen sie noch vor zwei Tagen bei ihm im Flugzeug hatten. Sicher, auch hier ging es um die schnelle Befriedigung, welche sie beide brauchten und die ihnen alleine die Lust auf den anderen gab, doch nach gestern Nacht und ihren Worten, war einfach alles anders zwischen ihnen. Jede noch so kleine Berührung von ihm, schien sich plötzlich noch intensiver anzufühlen. Allein der Gedanke, das nicht mehr zu haben, ihn nicht mehr zu haben, löste körperliche Schmerzen aus.
Ein Glück, gab er nun ein schnelleres Tempo vor. Sie passte sich diesen an und als seine Finger ihre Perle fanden und ihr Stöhnen nun das Schlafzimmer um sie herum ausfüllte "Wir sind ja zum Glück ausgeschlafen." erwiderte sie ironisch und drückte sich seinem Schwanz noch mehr entgegen, als könne sie ihn noch mehr in sich nehmen, ehe sie kurz nach ihm zu ihrem Höhepunkt kam "Kann man ruhig mal machen." sie drehte sich zu ihm, grinste frech und legte ihre Lippen auf seine "Ruh dich ruhig noch ein wenig aus, alter Mann." sagte sie gegen seine Lippen, ehe sie aufstand und in Richtung Bad ging "Wie du sagst, es wird ein anstrengender Tag heute."

@Shane Walsh

nach oben springen

11.04.2022 00:16

Ich sah Kiana nur hinter und grinste, während sie sich frisch machte, zog ich mich an. Ich wusste was heute anstand und somit bereitete ich mich vor und wartete auf meine Lady. Auch Attila und Blade wurden versorgt und kamen dann mit.

<--- Indoorpark

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
22