|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Kiana würde absolut lügen, wenn sie sagen würde, dass sie nicht ein wenig nervös war, sich nach ihrem Urlaub von dem Hochhaus, nun wieder in dieses zu schleichen. Für ihren Geschmack, war es im ganzen Haus schon fast zu ruhig. Ein Umstand, welchen sie in den Tagen vor ihrer Abreise begrüßt hätte. Man durfte bei der ganzen Sache einfach nicht vergessen, dass Kiana in der Zeit vor allem hier, alleine unterwegs war und in den Jahren davor, immer nur draußen gewesen war. Sie konnte sich jedoch vorstellen, dass Shane alles andere als begeistert gewesen war, als sie ihm nur einen Zettel hinterlassen hatte. Eine andere Möglichkeit, hatte sie jedoch nicht gesehen, ohne dass er sie am Ende noch davon abgehalten hätte. Kiana brauchte es einfach, um den Kopf wieder ein wenig frei zu bekommen. Zu viel war einfach in den letzten Wochen passiert.
Nicht nur Shane, welchen sie durch Zufall nach Monaten gefunden hatte, dann die Einnahme und Säuberung des Hochhaus, welche sie Kraft gekostet hatte und nicht zuletzt die Tatsache, dass sie dann scheinbar mit Shane nun eine Beziehung führte...etwas, was sie seit 2009 immer weit von sich geschoben hatte und was er mit seinen Gefühlen für sie und natürlich jene welche, die sie für ihn hatte, total über den Haufen geworfen hatte. Sie liebte diese neue Seite zwischen ihnen keine Frage, aber nun hatten sie beide einen absolut verwundbaren Punkt, an welchem sie im Ernstfall kaputt gehen konnten und trotzdem, war ihr schon beim Gehen klar, dass ihr Weg sie immer und immer wieder zurück zu Shane führen würde. Ein Leben ohne ihn, war nicht mehr möglich und sie hatte es ihm in ihrem Brief ja auch versprochen, dass sie wiederkommen würde.
Endlich kam sie in der zehnten Etage an und öffnete die Türe zu ihrem gemeinsamen Apartment, welches ebenfalls still vor ihr lag. Gut, es war noch relativ früh am Morgen und vermutlich waren alle noch tief am Schlafen. Lediglich Attila und Blade, kamen schwanzwedelnd auf sie zu "Na ihr beiden." Kiana hatte ihre Angst vor Hunden, zumindest bei den beiden überwunden, ging in die Hocke und kraulte die beiden zur Begrüßung hinter den Ohren. Das diese hier waren ließ sie sicher sein, dass Shane auch hier sein musste.
Ihr Rucksack landete schließlich in der Ecke und auch ihre Stiefel folgten, ehe sie in das Wohnzimmer ging und sich umsah und auch lauschte "Shane?" ließ sie ihre Stimme nun durch den Raum hallen und wartete gespannt und angespannt, ob sie eine Antwort bekommen würde.
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
---> Lounge
Die letzten Tage verbrachte ich entweder beim säubern der Räume, meist mit @Billy Jensen und @Dina Voight oder aber gab mir die Kante an der Bar mit meinem besten Freund. Der Zettel, denn mir Kiana hinterlassen hatte, hatte mir echt einen Arschtritt verpasst. Ich war sauer, wütend und traurig zugleich. Klar hatte jeder sein eigenes Leben und ich würde sie nicht an mich festketten, doch das ich ihr nur ein einfacher, abgerissener Zettel wert war? Sie hätte mit mir reden können, ich hätte ihr die freien Tage genehmigt, wusste ich, das sie alleine da draußen klar kam. Natürlich machte ich mir nun mehr Sorgen als früher, war ja auch klar, aber dennoch vertraute ich auf ihr Köpfchen, so schnell bekam sie kein Zombie. Natürlich hatte sich auch viel zwischen uns geändert, wir waren nun fest zusammen und auch ich hatte über ein Jahrzehnt keine feste Beziehung mehr gehabt, doch gefiel es mir, das Kiana meine Frau war. Ich engte sie auch nicht ein oder verhielt mich anders als sonst, zumindest nicht zu viel.
An dem Morgen, als sie ihren Arsch wieder ins Hochhaus bewegte, schlief ich noch tief und fest, immerhin hatte ich letzte Nacht wieder ordentlich gesoffen, sicher roch man es deutlich. Billy und ich hatten echt mega Glück mit der Lounge gehabt und dieses Glück nutzten wir auch aus. Nur in Boxer bekleidet, lag ich in dem dünnen Stoff der Decke, mein Arm draußen und die Hand unter meinem Kopf, schnarchte ich und schlief meinen Rausch aus. Dabei bemerkte ich nicht, das Kiana rein kam und sich auch die Hunde bewegten. Sonst wurde ich bei jedem kleinen Geräusch wach, hatte meine Waffe immer griffbereit, doch die Drinks hatten mich unaufmerksam machen lassen, gut das es nur Kiana war und sie mir nicht die Kehle durchschneiden wollte.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Das ihr Abgang nicht gerade auf Begeisterung treffen würde, dem war sich Kiana schon in dem Moment bewusst gewesen, als sie den Brief für Shane geschrieben hatte. Doch dies war am Ende immer noch leichter gewesen, als plötzlich eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Sie stand das erste Mal seit ihrer Teenager Zeit wieder in so was wie einer Beziehung und nach all den Jahren, in welchen sie es genossen hatte, dass es nur lockere gab, musste eben auch sie lernen, wieder in einer solchen zu sein. Das dies nichts damit zu tun hatte, wie viel Shane ihr wert war, würden sie auf kurz oder lang wohl klären müssen. Nun allerdings, musste sie besagten zuerst finden und nachdem sie sich von den beiden Hunden gelöst hatte und ins Wohnzimmer ging, hatte sie ihn auch schon gefunden oder gerochen. Man konnte es nennen wie man will, aber die Alkoholfahne, konnte man wohl zehn Meter gegen den Wind riechen, weswegen Kianas erster Weg auch zu der Balkontüre ging, welche sie aufmachte und die kühle Herbstluft in das Zimmer ließ.
Erst dann, schaute sie zu Shane, welcher auf dem Sofa seinen Rausch aus schlief. Wie lange war sie weg gewesen? Tage? Wochen? Sie konnte es nicht mal so genau sagen, aber als sie ihn nun wieder sah, kam ihr die Zeit vor wie Jahre. Trotzdem blieb sie nun in erst ein wenig in der Balkontüre stehen, bis die Luft nicht mehr ganz so extrem nach abgestandenem Alkohol roch, bevor sie sich zu ihm auf das Sofa setzte und dabei die dünne Decke etwas zur Seite schob. Eigentlich hatte sie ja gehofft, dass er entweder schon wach wäre, oder zumindest wach werden würde, wenn sie in die Wohnung kam. Nun stand sie vor der Wahl. Ihn zu wecken oder einfach zu warten, bis er irgendwann im Laufe des Tages wach werden würde. Da Geduld alles, aber keine Stärke von ihr war, entschied sie sich natürlich für die erste Option, auch wenn ihr schon klar war, dass er ganz sicher brummig sein würde, was sie schon jetzt leicht schmunzeln ließ.
Sie legte ihre Hand, welche noch immer kalt war von ihrem Weg zurück nach Hause, auf seine nackte Brust und fing an, ihn etwas zu rütteln "Shane? Eigentlich habe ich mir meine Ankunft etwas romantischer vorgestellt!" gab sie nun mit voller Ironie von sich, wobei sie das wohlige Gefühl nicht leugnen konnte, endlich wieder in seiner Nähe zu sein...
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Warum wurde es auf einmal so kalt? Noch im Schlafzustand, schüttelte ich mich und zitterte etwas. Ich träumte sogar passend dazu, doch als mich eine kalte Hand berührte, öffnete ich meine Augen und zuckte zusammen. "Muss das sein?!" Maulte ich in Kianas Richtung, war noch nicht wirklich wach und realisierte nicht, das sie wieder hier war. Es war kein Traum, es war die Wachwelt und Kian war nach Hause gekommen. Kurz döste ich noch, doch es war einfach zu kalt um überhaupt wieder einzuschlafen, so rieb ich mir gähnend die Augen, streckte mich, maulte was vor mich hin und wurde von meinen Hunden angestubst, ehe ich endlich kapierte, das Kiana noch immer neben mir saß und nicht verschwand, wie in einer Traumblase. Ich setzte mich auf und warf die Decke oder eher das Lacken zur Seite und beugte mich etwas nach vorne zwischen meine Beine, die ich breit aufgestellt hatte im sitzen. "Du bist zurück!" Kam es von mir, ohne das ich sie ansah, denn mit meinen Händen wischte ich über mein Gesicht. Nur in Boxershorts bekleidet, sah man die Gänsehaut, die ich am ganzen Körper bekam. "Schön!" Brummte ich und hob meinen Kopf um sie anzusehen. "Na dann Willkommen zurück!" Nickte ihr mit einem grinsen zu und stand dann auf. Mein Kopf brummte und ich brauchte erst mal einen Kaffee. Ich machte Kiana keine Szene, aus dem Alter war ich raus, sie musste selber wissen was sie tat, begeistert war ich dennoch nicht, was man wohl auch merkte. Vor allem sie, weil sie mich gut genug kannte. So verschwand ich in die Küche, kochte Kaffee auf und machte zwei Tassen fertig. Mit diesen beiden, ging ich wieder zur Couch, reichte ihr eine Tasse und ging zur Balkontür, wo ich mir erst mal eine Kippe anzündete. "Und wie war dein Ausflug?!" Ich wirkte gespielt unbeeindruckt, auch wenn es in mir ganz anders aussah.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Auch wenn er es nicht sehen konnte, so zog sie eine Augenbraue nach oben "Bei dem Alkoholgehalt in der Luft, ist das sogar überfällig." gab sie zurück, wobei sie merkte, dass er noch relativ schlaftrunken war. Vermutlich bekam er noch nicht mal wirklich mit, was um ihn herum passierte. Nicht gerade förderlich in diesen Zeiten, aber im Zweifel, waren sie ja doch relativ sicher im Hochhaus.
Die Hunde halfen nun ebenfalls mit, Shane langsam aber sicher aus dem Land der Träume und seinem Rausch zu holen, was ihr ein Schmunzeln entlockte, wobei sie ihre Finger kurz durch sein schlaftrunkenes Haar gleiten ließ und dann über seinen Rücken, als er aufrichtete "Hattest du daran Zweifel?" gab sie zurück und legte fragend den roten Schopf schräg. Ihre Nachricht war doch eindeutig gewesen und solange sie nicht zu einer Mahlzeit für die Untoten wurde, oder eine Kugel zwischen den Augen hatte, würde sie immer wieder zu ihm kommen. Auch wenn sie ab und an einfach raus musste.
"Ähm...danke?!" rief sie ihm noch verwundert in Richtung Küche nach, ehe sie in den Flur ging und aus ihrem Rucksack die Zigaretten holte, welche sie sich direkt in diesem anzündete und wieder ins Wohnzimmer ging, wo Shane ihr eine Tasse Kaffee reichte. Wortlos nahm sie diese und setzte sich mit Tasse und Zigarette wieder auf das Sofa "Es tat gut raus zukommen." Worte, die zwischen einem Schluck Kaffee und einem Zug an ihrer Zigarette aus ihrem Mund kamen, ehe sie ihn wieder ansah. Noch immer die pure Verwunderung in ihrem Gesicht "Okay! Können wir dieses gespielt freundliche Getue bitte sein lassen?" kam es nun von ihr und man konnte ihr anmerken, dass sie das alles so nicht erwartet hat "Ja, ich hätte nicht einfach gehen müssen und nein, wie ich schon sagte, es hat absolut nichts mit dir zu tun gehabt." nun war sie es, die irgendwie die Fassung verlor.
Sie hatte mit vielem gerechnet. Aber nicht, mit dieser absoluten Gleichgültigkeit, selbst wenn es nur Fassade war "Also hau mir an den Kopf, was du mir an den Kopf hauen willst und wir sind Quitt." schon ironisch, dass sie mit einem Ausbruch von ihm gerechnet hatte und dieser nun von ihr kam?!
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Ich hatte nicht geplant, so zu reagieren, wenn sie zurück kam. Eigentlich dachte ich, total auszuflippen, komischerweise tat ich dies nicht. Vielleicht hatte sie einfach Glück, das ich die Nacht mit Billy gesoffen hatte und alles was ich dachte und fühlte, raus gebrüllt hatte. So war ich irgendwie im Reinen mit mir und gar nicht mehr so aufgebracht. Natürlich spürte ich, das Kiana das gar nicht gefiel, war sie doch auch sehr temperamentvoll und irgendwie belustigt mich ihre Verwunderung. Ich rauchte anfangs am Balkon, setzte mich dann aber zu ihr. Ganz gechillt, fast noch schlafen, sah ich zu ihr, hörte ich zu und trank meinen Kaffee. "Ich habe keine Ahnung was du von mir hören willst Kiana. Ja ich fand es scheiße das du einfach abgehauen bist und ich mir trotzdem Sorgen um dich gemacht habe, aber du bist eigenständig, weißt wie man überlebt und ich kann dir so eine Entscheidung eh nicht ausreden, also hab ich mich damit abgefunden und wie du schon sagtest, ich wusste das du wieder kommst!" Nickte ich, zog an der Kippe und pustete den Rauch über ihren Kopf aus. Natürlich freute ich mich riesig das sie wieder bei mir war, doch noch wollte ich ihr diese Freude nicht zeigen. Blade kam zu uns, stubste uns an, als wollte er sagen, wir sollten uns wieder vertragen, denn im Grunde waren sie unsere Kinder, die uns beide lieb hatten. Ich streichelte den Pitbull und atmete aus. "Es ist schön das du wieder da bist, ich hab dich vermisst!" Gab ich nun fast kleinlaut zu. Beugte mich dann zu ihr und küsste sie.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Es machte sie regelrecht Wahnsinnig, dass Shane so absolut gar nicht reagierte, wie sie es sich die ganze Zeit vorgestellt hatte. Ob es nun der Kater war, welcher er ganz sicher hatte, oder die Tatsache, dass es noch verdammt früh am Morgen war, konnte sie in diesem Moment nicht sagen. Was sie aber wusste, es wurmte sie. Es wurmte sie ganz gewaltig und das ließ sie ihn nun auch deutlich spüren, während sie ihrem Unmut auch Luft machte. Wobei sie sich auch zusammen nahm und nicht vollkommen die hysterische Freundin spielte. Trotzdem konnte man ohne Zweifel sehe und hören, was in ihr vorging und das, wurmte sie noch mehr.
Weswegen sie ihn auch mehr als verwirrt mit ihren hell braunen Augen musterte, als er sich zu ihr setzte und sie fuhr sich durch die vom Herbstwind wirren Haare "Ich hab doch selber keine Ahnung was ich hören wollte. Aber du kannst mich doch nicht so eine Szene liefern, wenn ich mir schon eine passende seit meinem Abgang im Kopf zusammen gesponnen habe." ihre Stimme klang halb ernst und dann doch halb belustigt. Sie war eben eine Frau und da sollte eben alles nach ihrem Kopf und ihren Vorstellungen passieren.
Über die Reaktion den Pitbulls, konnte Kiana nur lächelnd den Kopf schütteln. Immer diese Tiere, die scheinbar so viel mehr spürten als der Mensch. Am Ende, waren es jedoch Shanes Worte und sein sanfter Kuss, welcher sie wohlig Seufzen ließ und einen Moment den Kuss auch wirklich genießen konnte, ehe sie sich löste und ihm lachend gegen die Brust boxte "Du bist absolut unmöglich Shane..." schüttelte sie den roten Schopf, ehe ihre Zigarette ausdrückte, die Tasse abstellte und sich auf seinen Schoß setzte und gegen seine kalte Brust lehnte "Wir sind schon ein ziemlich seltsames Paar, mh?" murmelte sie gegen diese und seufze "Aber fürs Protokoll, ich hab dich auch vermisst."
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Ehrlich? Ich sah ihr an, wie kacke sie es fand, das ich ihr nun keine Szene machte und sie eben darauf auch keine Szene machen konnte. Diese Frau brauchte einfach das Drama und Zickereien, aber ich hatte darauf gar keine Lust und das zeigte ich ihr auch. Ich kannte sie gut genug, sie wollte mit definitiv so viel an den Kopf knallen, riss sich aber zusammen. Schmunzelnd streichelte ich Blade und rauchte meine Kippe auf, ehe sie mir gegen die Brust boxte und ich diese schmerzvoll streichelte. "Baby, du hast einen härten Schlag drauf, hast du trainiert?" Zog ich sie auf und hatte sie wenig später auf meinem Schoß sitzen. Natürlich legte ich die Arme um sie, es ging gar nicht anders. Ich liebte diese Frau, ob ich es nun wollte oder nicht. "Das sind wir wohl, aber genau deswegen funktioniert es auch so gut bei uns!" Davon war ich wirklich überzeugt, denn so eine Beziehung hatte ich noch nie geführt, fühlte mich auch nicht bedrängt oder dergleichen, es fühlte sich richtig gut an. Kiana war einfach die richtige und ich wollte mein Leben mit ihr verbringen, egal wie viel älter ich auch war. "Schon mal drüber nachgedacht, jemals zu heiraten?!" Fragte ich sie einfach mal interessehalber, ohne das ich solche Gedanken für uns hatte. Gleichzeitig strich ich sanft über ihren Rücken und lehnte mich lässig nach hinten gegen die Couch. Sie hatte mich auch vermisst, so wie ich sie, was anderes wollte ich auch gar nicht hören.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
Es war nicht so, dass Kiana das Drama brauchte. Eher kannte sie es zwischen ihnen einfach nicht anders, dass sie beide Menschen waren, bei denen die Emotionen gerne mal überkochten. Das Shane heute also auf Sparflamme fuhr, verwirrte sie einfach so und da Kiana eine genaue Vorstellung von ihrem Wiedersehen im Kopf hatte, musste diese eben raus "Natürlich! Ich habe mich die letzten Tage mit ganz vielen bösen Jungs geprügelt." schmunzelte sie und genoss seine starken Arme, welche sich nun um sie legten.
Ja, diese bittersüße Stille, hatte auch wirklich etwas, auch wenn sie damit nicht gerechnet hatte und sich erstmal daran gewöhnen musste, dass es diese auch zwischen Shane und ihr gab "Du konntest eben die Frau, welche dich vor Jahren schwer verletzt Kilometer durch die Landschaft geschliffen hat, nur lieben." legte sie lächelnd ihre Lippen kurz auf seine, während sie ihn anschaute.
Das Alter zwischen ihnen, war von Anfang an nur eine Zahl gewesen und in der heutigen Zeit, interessierte es sowieso niemanden, wie viel älter oder jünger man war. Was ihr allerdings alles andere als egal war, war die Frage, welche nun an ihr Ohr kam, während Shane sich zurücklehnte.
Man konnte Kiana nicht nur durch die herunterfallende Kinnlade ansehen, wie verwirrt sie war, sondern auch in ihrer Stimme hören. Seine Finger auf ihrem Rücken, nahm sie kaum noch war "Heirat? Korrigiere mich, wenn ich es falsch verstanden habe." doch dann schüttelte sie, mehr über sich selbst den Kopf "Ähm, nein, bisher nicht." sagte dann, noch immer verwirrt.
"Bisher gab es nicht den Mann dazu. Nicht zuletzt, weil ich noch sehr jung war, als der ganze Mist angefangen hat und dann wollte ich keinen zu nah an mich lassen." sie lachte leicht "Jedenfalls bist ich da einen gefunden habe, welcher dem Tod näher war, als dem Leben." sie strich mit ihren Fingerspitzen über seine Brust "Ich wäre sowieso alles andere als die klassische Braut gewesen..."
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Manchmal gab es eben Momente, wo Menschen anders tickten und denn Partner noch immer überraschen konnten. Heute war so ein Tag, aber es war eben auch nur der Moment. "Böse Jungs also? Mit denen kannst du ja besonders gut umgehen. Ich hoffe sie liegen irgendwo blutend in einer Grube!" Ich wusste das meine Süße sich sehr gut wehren konnte, deswegen machte ich mir nicht so viele Sorgen, jedoch wusste ich auch, wenn es mehrere sind, könnte es gefährlich für sie sein. Auch für mich, doch ich war ein breiter Kerl, der alles tötete, was sich bewegte. "Wenn dich irgendwer nur angefasst hat oder du einen Kratzer hast, möge er noch so klein sein und dieser jemand atmet noch, dann weißt du das ich nun gehen müsste!" Ja ich war sehr beschützerisch, aber auch nur, weil ich diese Frau mehr als alles andere liebte. "Ich war mit Ally @Allison Bishop die Tage auf Tour, wir haben ein paar Idioten ihren Vorrat abgenommen, sie hatten es eigentlich auf uns abgesehen, nur haben sie nicht mit der Wendigkeit meiner Tochter gerechnet!" Meinte ich stolz, damit Kiana auch mal einen kleinen Überblick hatte, was ich so während ihrer Abwesenheit getan hatte. Es wurde einfach Zeit auch mal Zeit mit meinem Kind zu verbringen, so lernten wir uns gleichzeitig auch besser kennen. "Ihre Freundin Delana lebt nun auch bei uns, aber fühl dich nicht gleich bedrängt, sie wohnen eine Etage tiefer und machen ihr Ding!" Wusste ja, wie sie es hasste, wenn zu viele Menschen um sie waren. Das Thema Hochzeit, rüttelte sie auf, ich sah es in ihrem Gesicht. Auch wenn es vielleicht jetzt kein Thema war, wollte ich es vielleicht doch irgendwann in Angriff nehmen. "Und wie sieht es heute aus? ich meine, du hast ja nun denn Mann für die Zukunft an deiner Seite und ich wäre ja schön blöd, wenn ich meine Lebensretterin nicht irgendwann zu meiner Frau machen würde!" Okay, ja ich hatte wirklich drüber nachgedacht, was ich sonst noch bei keiner Frau hatte. "und renne jetzt nicht gleich wieder weg, ich meine nicht gleich morgen!"
@Kiana Arya Dowling 
|
nach oben springen
|
Kiana hob eine Augenbraue und legte einen Zeigefinger auf seine Brust "Wie lange kennen wir uns jetzt schon?" zwar hatte sie außer ein paar Zombies keine Begegnungen gehabt, aber wenn und wenn es vor allem gefährlich geworden wäre, würde derjenige sicherlich nicht mehr atmen. Seine folgenden Worte, ließen wohlige Schauer über ihren Körper jagen. Frau konnte noch so selbstständig und emanzipiert sein, wenn ein Mann jedoch so sprach, wurde auch eine Kiana für einen Augenblick etwas schwach und beinah froh, schon auf ihm zu sitzen und seine Arme um sich zu wissen "Ich finde es aber auch zu erotisch, wenn du so sprichst." legte sie grinsend ihre Lippen auf seine. Gehen lassen, würde sie ihn aber auf keinen Fall. Vor allem jetzt, wo sie endlich wieder hatten. Und ja sie wusste, dass sie die Auszeit vom Hochhaus gebraucht hatte.
Ruhig lauschte sie schließlich seinen Erzählungen, was er die Tage getrieben hatte. Sie selber, hatte bisher noch nicht wirklich die Zeit, sich mit seiner Tochter auseinander zu setzten. Außerdem war der Gedanke noch etwas seltsam für die Rothaarige. Trennten die beiden Frauen am Ende ja auch nur zehn Jahre. Doch noch hatten sie da ja Zeit "Wäre es eigentlich unverschämt, wenn wir Miete verlangen." hob sie grinsend eine Augenbraue, seufzte dann aber leise und stand auf, um sich eine Zigarette anzuzünden. Sie würde sich wohl wirklich daran gewöhne müssen, das Haus mit mehr Menschen teilen zu müssen. Aber gut, solange dadurch keine unnötige Aufmerksamkeit auf das Haus gezogen werden würde, konnte sie sich damit arrangieren.
Womit es eher schwer werden würde, war die Sache mit der Heirat "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." gab sie ruhige von sich und stellte sich an die Balkontüre, um den Rauch ihrer Zigarette nach draußen zu pusten, ehe sie wieder zu ihm sah "Erstens, hast du mich damit nun ziemlich ins kalte Wasser geschmissen." sie musste leicht grinsen "Und außerdem, Mr. Walsh und ja, mir gefällt dein Nachname." nicht zuletzt, weil sie ihr eigener immer und immer wieder an ihren Erzeuger erinnerte, welcher sich gar nichts aus seiner Tochter machte "Hätte ich mir ja schon eine etwas andere Art des Antrags vorgestellt und nicht zwischen Katerstimmung und Wiedersehensfreude und nein, bloß keine Rosen und noch weniger Kerzen." verzog sie das Gesichtund zog erneut an ihrer Zigarette, schüttelte dann aber den Kopf "Außerdem, hab ich dir eigentlich schon so wirklich alles von mir erzählt? Meine Kindheit mit meinem Vater, welcher immer einen Sohn wollte und das ich dich und dein hohes Alter vielleicht auch nur deswegen liebe, weil ich Daddyprobleme hatte?" sie schnipste ihre Zigarette nach unten und ging wieder zu ihm, wobei sie frech grinste "Und ja, ich nehme mich da auch nicht ernst." zwinkerte sie und setzte sich wieder auf seinen Schoß "Nur, wenn wir uns jemals vor Satan, weil was anderes in unserem Fall nicht in Frage kommt, so was wie das Ja Wort geben, solltest du wirklich wissen, auf was du dich da eingelassen hast."
@Shane Walsh 

|
nach oben springen
|
"Es ist vollkommen egal wie gut du im Kampf bist, du bist nicht unverwundbar, auch ich nicht, egal wie stark ich immer wirke!" Es sollte ihr einfach nur zeigen, wie wichtig sie mir war und auch wenn ich wusste, das sie ne Kämpferin war, das ich nicht einfach hier sitzen konnte und mir darüber keine Gedanken mache. Ich liebte diese Frau und wollte mit ihr noch viele Jahre durchs Leben gehen. Als sie von meinem Schoß aufstand und zum Balkon ging, sah ich ihr nach und lehnte mich gemütlich zurück. Auf der einen Seite kraulte ich Blades Kopf und sah auf, als sie sprach. "Ist das wichtig? Das ist Vergangenheit und niemand kümmert sich mehr drum. Mir ist scheiß egal was damals war, du weißt auch nicht alles von mir, aber das finde ich auch unwichtig, denn das hier und jetzt ist viel wichtiger!" War meine Meinung und wenn sie früher Kinder getötet hat, dann war es ihre eigene Vergangenheit. "Also doch einen Antrag? Nein, dass war ganz sicher keiner, dafür würde ich mir wohl was anderes einfallen lassen und nein, auch nichts romantisches, da sind wir beide nicht der Typ für". Sie erzählte weiter und ich dachte darüber nach. Als sie sich wieder auf mich setzte, legte ich die Arme um sie und streichelte ihren Rücken. "Ich weiß auch so, auf was ich mich hier mit dir eingelassen habe, dass kann nichts mehr toppen!" Für mich war es eben nicht wichtig, ich hatte mich in die Frau verliebt, die vor mir saß und nicht die, die sie früher war. Immerhin hätte sie sich niemals in mich verliebt, weil ich damals wirklich ein Arsch war. Ich zog sie an mich und küsste sie sanft. Blade hüpfte schon runter und wollte sich das Trauerspiel nicht ansehen.
@Kiana Arya Dowling
|
nach oben springen
|
"Wenn ich an unsere erste Begegnung denke, dann bin ich mir dem nur zu gut bewusst, dass du nicht unverwundbar bist." sagte sie und dachte kurz daran, wie sie ihn damals gefunden hatte. Es war schon so viele Jahre her und trotzdem, waren ihr die einzelnen Bruchstücke von diesem Tag, noch mehr als deutlich in Erinnerung und genau wie bei Riana, grenzte es für sie an mehr als nur ein Wunder, dass sie ihn zu ihrem Zelt gebracht hatte und auch noch die Wunde so versorgt hatte, dass er überlebte. Sonst würden sie heute nicht hier sitzen und allein der Gedanke, fügte ihr einen Stich zu, weswegen sie sich schnell wieder auf das hier und jetzt konzentrierte.
Natürlich. In dieser Welt zählte es wirklich nicht mehr, was man damals getan hatte. Doch es gab eben Dinge, die sie teilen wollte. Gerade, wenn sie eben manchmal einfach so handelte, wie sie es tat, oder wenn sie eben mal wieder für ein paar Tage eine Auszeit brauchte "Natürlich wird es immer etwas geben, was der eine nicht vom anderen weiß. Aber so kannst du zumindest ein paar Handlungen vielleicht verstehen." Sicher, sie waren sich keine Rechenschaft schuldig am Ende des Tages und trotzdem. Es gab eben niemandem, mit dem sie ihre Vergangenheit teilen wollte in dieser Welt, außer mit Shane. Wenn er sie schon ertrug mit all ihren Macken. Mit einem Seufzen, genoss sie schließlich wieder seine Hände auf ihrem Rücken und lehnte sich gegen seine Schulter, um seinen Worten zu lauschen "Weißt du was? Überrasche mich einfach. Wenn ich einen bekomme, wird es so sein. Wenn nicht, wirst du mich auch nicht los." schmunzelte sie gegen seine Brust, ehe sie ihn ansah "Dann hätten wir ja eigentlich alles geklärt." erwiderte sie schließlich den Kuss und hoffte, dass die schnulzigen Themen nun ein Ende hatten. Immerhin war sie nicht weg gewesen, um jetzt einen neuen Groschenroman mit ihnen in den Hauptrollen zu veröffentlichen.
Auch ein Grund, weswegen sie sich wieder von ihm löste "Trotzdem musst du mich jetzt schon wieder gehen lassen. Wenn auch nur ins Bad, aber so ist es eben." zuckte sie unschuldig grinsend mit den Schultern und stand auf. Und danach, würde sie schauen, was sich hier in ihrer Abwesenheit alles getan hatte. Immerhin, war sie ja schon ein Weilchen weg gewesen.
@Shane Walsh

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C