WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Gesamter Hausflur

05.02.2022 16:30
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Gesamter Hausflur

15.02.2022 18:29
Billy Jensen Billy Jensen (gelöscht)

-----> vor dem Hochhaus

Nein, Details wollte er nun wirklich nicht hören, geschweige denn was die beiden nun irgendwie darstellten. Konnte ihm wohl auch Egal sein, denn spätestens wenn Shane sich die Birne zu säuft würde er einen Sentimentalen Moment haben, wo er dem Jensen zumindest einen Bruchteil seines Herzens ausschüttete. Wirklich Hilfreich war es nicht da beide irgendwie gleich tickten und nicht gerade die Super Ratgeber waren, doch diese Typische Ruhige Männer Runde in dem man alles drum herum vergaß war dennoch stets ein Hyghlight unter den Mistkerlen. Damals wars eine Bar heute ein Lagerfeuer und wenn es schon kein Nachtgeflüster gab, dann saßen sie sich eben Schweigsam Gegenüber, starten ins Flammen Gewirr und warteten auf den Morgen. „Ich verzichte“ Gab er als Antwort und zuckte mit der Braue. Luna indes Begrüßte kurz die Vierbeiner während Billy sich insgeheim auskotzte. So ein Wesewerk wegen ein paar....

Er hörte auf zu denken, als er das knacken aus weiter Entfernung hören konnte. Den Grund dafür machte er aus als er Shanes Blick folgte um mit anzusehen wie die Frau in Rot sich an eine der Beißer austestete, oder wohl eher die Langeweile vertrieb. Billy atmete hörbar aus, warf sich seine Tasche über die Schulter und folgte anschließend auch Shane. „Wenn das vorbei ist sauf ich mir die Birne zu“ murmelte er vor sich und blickte im Augenwinkel zur Nervensäge, die mit der Braue zuckte und grinste. Er schnaufte nur genervt. „Vergiss es...Bleib ja weg von mir Unicorn“ Luna knurrte nur angepisst, denn die Hoffnung wahr scheinbar groß, bei den Hohen Tieren dabei sein zu dürfen. Nicht unbedingt um selbst zu trinken, wohl eher um den passenden Moment zu erwischen und den Jensen auszuhorchen, denn der gab so schnell nichts über sich Preis. Entweder war sie wirklich interessiert und das war wohl sehr Wahrscheinlich weil sie ihn ständig Unterwegs mit Fragen durchlöcherte oder sie versuchte aus dem ehemaligen Geschäftsmann etwas herauszufinden um ihn im Anschluss damit zu ärgern. So oder so....Billy schwieg und mehr als die Info seines vollen Kontostandes das soviel Wert hatte wie die ständige Scheiße in der er sich begab, weil einer dieser Dreckskerle immer noch versuchten seinen Kopf als Trophäe im Kofferraum mitzuschleppen, gab er ohnehin nicht Preis. Zwei Menschen in seinem Leben konnten wohl wirklich behaupten ihn zu kennen, wobei einer davon direkt vor ihm lief. Die zweite Person und da war er sich mehr als Sicher, war längst tot, sonst hätte er sie bereits angetroffen. Die Welt wurde schließlich kleiner, genau wie die Städte und angrenzenden Orte, das er kaum glauben würde der Frau nach über 12 Jahren noch einmal in ihre Augen blicken zu können....bevor er sie vögelte.

Der Jensen folgte den Anwesenden als Schlusslicht um darauf zu achten das Cinderella am Ende nicht noch beide Schuhe verlieren würde und gab sich der sogenannten Party hin. Alles verlief vorerst noch Ruhig, auch wenn hin und wieder ein paar Geräusche dazu führten das der schwarzhaarige hinter sich blickte. Die Geheimtür führte direkt in den Keller wo er sofort die Nase rümpfte. Er roch jetzt schon den Ärger der auf allen zu kommt. Am Ende des Ganges führte sie der Weg direkt ins Hochhaus, wo die toten scheinbar schon längst alles für die Dauergäste vorbereitet haben. Ein Büro....wie nett! Er liebte Karma das ihn ständig versuchte daran zu erinnern wie Gut ihm die Hölle stand! „Du nennst es Party....ich nenne es Vorspiel...Ich hoffe es war am Ende nicht nur dummes Geschwätz und wir bekommen alle unseren verdienten Höhepunkt“. Der Jensen straffte die Schulter und ließ die Messer von seinem präparierten Armbändern entspringen. Luna drängte er hinter sich, schließlich war es das letzte was er gebrauchen konnte eine Nervensäge die ihm ständig vor die Füße lief und ärger verursachte. Vielleicht hätten sie die kleine auch einfach im Auto eingesperrt lassen sollen? Wäre zumindest eine Plage weniger. „Na dann mein Freund....öffne das Tor zum Paradies“ Gab er sarkastisch hinterher und wartete ab. Probleme würde er mit den toten keine haben, vielmehr regte ihn die Tatsache auf das er mal wieder seine Kleidung ruinieren würde, was hoffentlich vorerst das letzte mal sein würde, schließlich will er sich endlich wieder so fühlen wie Früher....wo er es nicht mehr nötig hatte seine Hände schmutzig zu machen....das erledigten andere für ihn!

@Kiana Arya Dowling
@Shane Walsh

nach oben springen

17.02.2022 10:20
Kiana Arya Dowling Kiana Arya Dowling (gelöscht)

Vielleicht war es ein Moment der Langeweile, vielleicht wollte Kiana aber auch endlich mal Schwung in diese Mission bringen. Sie konnten ja schließlich nicht ewig vor dem Haus stehen. Der Plan stand, sie hatten die wichtigsten Punkte abgeklärt, was sollte also noch dieser Pseudokaffeekranz? Außerdem hatten sie nicht nur einen Feind in Form von den Untoten am Hals, sondern auch die Zeit. Im Dunkeln brachte es keinem was, wenn sie sich durch das Gebäude kämpften. Bis dahin wollte Kiana schon in einem Bett liegen. Etwas, was sie alle heute vermutlich als Ziel hatten. Sonst wären sie nicht hier.
Auch Kiana hielt sich was die Hunde betraf, genauso wie gestern zurück. Allerdings nicht, weil sie diese nicht leiden konnte, sondern weil sie einfach vorsichtig geworden war, was Hunde anbelangte. Gut, damals war es ein wilder gewesen und man sah die Narbe an ihrem Arm auch kaum noch, trotzdem würde da immer eine gewisse Skepsis bleiben. Shane liebte die Tiere aber und er hatte auch ein Vertrauen ins sie. Wieso also sollte sie dann einen Aufstand deswegen machen? Dafür war ihr ihre Luft dann zu Schade und sie sah keinen Sinn. Und solange sie ihnen nicht im Weg waren und sogar halfen bei der ganzen Sache, konnte es ja nur ein Vorteil sein.
Schließlich bewegte sich auch der Rest der Gruppe endlich vorwärts und es ging in Richtung dem geheimen Eingang, welcher sie ihrem Ziel ein Stück näher bringen würde. Ein Laie oder jemand der dieses Gebäude nicht wirklich in und auswendig kannte, hätte ihn vermutlich nicht gefunden. Kiana ließ den beiden Herren den Vortritt, wobei sie aber eher darauf bedacht war, ihre Seiten und den Rücken freizuhalten. Auch wenn es Winter war und die stinkenden Viecher langsamer als sonst, ganz unterschätzen sollte man sie dann doch nicht. Dies hatte auch Kiana im Lauf der Jahre mehr als nur einmal lernen müssen.
Vor allem, als sie in den letzten Wochen alleine unterwegs gewesen war. Somit war es auf vielen Ebenen Glück, dass sie nach all der Zeit wieder auf Shane getroffen war. Spätestens jetzt, hätten sie sich vermutlich nur mit ganz viel Glück wiedergefunden. Wenn überhaupt und Himmel, was wäre das Schade gewesen. Auf vielen Ebenen. Ebenso schein Billy ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Was den Rest anging, so hielt sich Kiana mit Äußerungen noch zurück und war einfach nur froh, dass sie dort oben keine große WG gründen wollten, sondern jeder von ihnen wirklich sein eigenes Reich haben würde. Immerhin war das einer der Punkte, wieso sich die rothaarige dafür entschieden hatte. Neben der Aussicht, Shane laufend in Reichweite zu haben.
Die kleine Gruppe durchquerte schließlich eine Art Kellerdurchgang. Hier hatten sich tatsächlich noch keine Beißer verirrt. Zumindest konnte Kiana nichts hören, außer das Atmen von vier Personen und deren Schritte. Die Hunde nicht zu vergessen. Ihr erstes Ziel, war ein Büro und Kiana ließ dort schnell ihren Blick durchgleiten. Nicht, dass sie wirklich annahm etwas Nützliches zu finden, aber in der heutigen Zeit konnte man nie wissen. Fehlanzeige allerdings, weswegen sie ihr Messer in der Hand noch einmal drehte und sich dann wieder zum Rest gesellte, welcher schon die nächste und vermutlich die Entscheidende Türe im Blick hatte "Vorspiele werden sowieso überbewertet. Können wir nicht direkt zum spaßigen Teil übergehen?" sagte sie, als auch sie nun die Geräusche der Beißer wahrnahm und sich ein erwartungsvolles Grinsen auf ihren Lippen abzeichnete.
Auf Billys Worte, trat auch sie wieder einen Schritt von der Türe weg und unterstütze diese mit einer eleganten Handbewegung von Shane auf die Türe "Immerhin kennst du dich da drin aus. So können wir uns die Seiten und den Rücken des anderen freihalten." straffte sie nochmal ihre Schultern und schaute gespannt zu Shane.

@Shane Walsh
@Billy Jensen

nach oben springen

17.02.2022 14:34
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Am besten wäre es gewesen, wenn Luna einfach bei Billy oder im Flugzeug geblieben wäre, allerdings wollte ich, das sie endlich selbstständiger wird. Es war eine gute Übung Beißer lautlos auszuschalten und seine Mut zu steigern. Immerhin konnten wir sie nicht ewig beschützen. Natürlich konnte auch was schief gehen, aber das konnte ein anderen Tag, in einer anderen Situation passieren. Zudem waren wir zur NOT alle da und konnten sie eventuell retten! Weswegen ich auch noch mal kurz zu ihr ging und ihr leise was zuflüsterte, immerhin stand nun viel auf dem Spiel und sie sollte sich vollkommen konzentrieren und nicht versuchen, Billy irgendwie zu belästigen. Sie versprach es mir und ich küsste ihr Haar, als wäre sie meine Tochter und ich würde ihr Glück wünschen, wendete ich mich ab und sah zu den anderen beiden. Auch Attila und Blade waren bereit. Mir war vollkommen egal ob Billy oder Kiana meine Hunde mochten oder nicht, sie gehörten zu mir, wie mein Schwanz und niemand könnte sie mir weg nehmen. "Wer braucht schon eine Vorspeise, wenn der Hauptgang schon dampft!" Von Billy zu Kiana gesehen, zwinkerte ich ihr zu und konzentrierte mich wieder auf das wesentliche. Meine Machete nahm ich in die Hand und sah zur Tür. "Alle bereit?! Ich öffne nun die Tür!" Den Hunden gab ich ein Zeichen und öffnete dann die Tür. Erst jetzt bemerkten uns ein paar Beißer und änderten ihre Richtung und bewegten sich aufs Büro zu. Erst mal würden wir die töten, die auf uns zu kamen, danach würden wir in den Vorflur gehen, wo wir mehr Platz hatten und dann würden meine Hunde alle freizugänglichen Beißer zu uns locken. So war zumindest mein Plan. Los ging es, ein Beißer nach dem anderen, wurde gerecht auf uns aufgeteilt und zur Strecke gebracht. Das war noch echt Kindergarten. Nun lief ich voraus und zielte den großen Flurbereich an, wo ich nebenbei einigen Beißern meine Machete in den weich gewordenen Schädel rammte. "Stellt euch auf, nun kommt gleich die große Welle!"
Ich stellte mich in Position, schaute, ob alle unverletzt waren und pfiff den Hunden zu, sie wussten was ich von ihnen wollte und so rannten sie das Treppenhaushoch und lockten ALLE Beißer die Treppen runter, bis zu uns, wo wir sie schon erwarteten. Hier konnten wir ausweichen, sollte es nötig sein, hatten genug Platz und konnten uns gegenseitig die Beißer zu spielen. "Heute Abend wird gesoffen mein Freund!" Rief ich meinem Kumpel mit einem Lächeln auf den Lippen zu. Man sah mir an, das ich an dem ganzen hier, mächtig Spaß hatte! Auch Kiana schien ein gewissen Reiz zu haben, vielleicht würde ich sie doch mal öfter mit nehmen, wenn ich meine Aufträge als Kopfgeldjäger erfüllte. Dann hörte man auch schon die Beißer die Treppen runter fallen, stöhnen und keuchen. Attila und Blade bellten, lockten sie zu uns, aber sie töteten auch einige, die ihnen zu nahe kamen, Sie waren gut trainiert und wussten sich zu helfen. Was für brave Hunde!

@Billy Jensen @Kiana Arya Dowling

nach oben springen

18.02.2022 18:15

Einen Höhepunkt stellte er sich Gewiss nicht in Kombination mit diesen Mistviecher vor, die ihre Gedärme überall an seine Kleidung abschmierten, wohl eher wurde er scharf wenn er an seine eigenen Möblierten vier Wände dachte das ihm spätestens ab diesem Zeitpunkt einen gewissen Vorteil gegenüber andere da draußen verschaffen würde. Dazu zählte definitiv ein übergroßes Bett, Genug Hochprozentiges und seine Wohlverdiente Ruhe. Wenn er dann noch Behaupten konnte das sein Auto in einer Gut verriegelten und abgesicherten Tiefgarage stand und er einen Fitnessraum besaß um zwischendurch ein wenig Dampf abzulassen, war die Welt schon fast wieder wie Früher....nur ohne Geld! Das heißt nicht das er ein Mann war der nicht gerne Blut vergoss, doch setzte er eben auf andere Prioritäten, was ihn aber keinesfalls weniger Gefährlich machte...wohl eher ein Vorteil für andere darstellte, denn so schnell wie ihn jemand dumm angucken konnte, so schnell lag dieser mit einer Kugel im Kopf oder einer aufgeschlitzten Kehle am Boden. Er hatte eben durch seine unterschiedlichen Lebensstile einen erheblichen Vorteil. Ob Gosse, Militär oder Reichtum...er hatte jede Facette kennengelernt und fand mit Abstand letzteres am Reizvollsten. Aber mal ehrlich,...wer diesen Kerl kannte wusste auch das er 100 Prozentig zu dem Stand was er vorgab zu sein, auch wenn die Liste seiner Feinde deswegen gewaltig Anstieg. Mann musste eben nur wissen wie man mit dem hartgesottenen, Einfallsreichen und einstigen Millionär umgehen musste, denn dann war die Welt für ihn schon deutlich Interessanter. Doch wenn es eben um sein Leben und sein damit verbundenes hübsches Gesicht ging, kannte er eben keine Gnade und wählte die Handvoll Freunde deswegen auch gewissenhaft und Sorgfältig aus. Doch soll man von dem Eingebildeten und Selbstverliebten Mistkerl denken was man wollte, die Personen mit denen er gerade hier Stand könnten voll und ganz auf den Jensen zählen, auch wenn ihre Vorstellungen eines Orgasmus gerade eine andere war. Der Ex Firmenchef zuckte nur mit der Braue und schnaufte genervt als die drei ihren Liebesstaub im Raum verteilten und konzentrierte sich auf die Tür, hinter der eine Menge Arbeit auf die Gruppe wartete. „Quatsch nicht....mach endlich die Tür auf“ Fügte er ein als Shane Fragte ob alle Bereit waren. Das war er schon seit er diese Koordinaten erhalten hatte.

Dann öffnete sein Kumpel endlich das Tor zum Paradies oder das was es mal werden sollte und das erste was Billy tat war erneut die Nase zu rümpfen, bei dem Gestank das den Raum verpestete kein Wunder. Im Vorflur sammelte sich ein kleines Grüppchen die durch das klacken der Türklinke aus ihrem schlummer Zustand erwachten. Es war nichts besonderes und die zwei Toten die auf Billy zukamen erledigte er genau wie der Rest der Kompanie mit links. Er packte eine der wandelnden an den Nacken und spießte ihn mit Schwung auf eine der Ständer auf die sonst für das anhängen der Ersatzschlüssel Gedacht war. Kaum löste sich seine Hand von diesem hob er seine rechte über die Schulter und rammte dem Stinker sein Messer zwischen Kiefer und Kopf. „Vorspiel....zählt übrigens unter Aufwärmung....und da redet ihr vom Höhepunkt tz“ Er grinste nur schmutzig und rieb seine Hände an der eh schon Blut bespritzten Kleidung sauber.

Natürlich war dies nur der Auftakt für die Horde Beißer die in dem Großzügigen Flurabschnitt warteten und bei der sich alle Bereit machten, bis Shane die Tür zum Unterfangen öffnete. Kaum war diese ein Spalt offen, gab er seinen Vierbeinern schon das Kommando und sie verstanden was zu tun war. „Das musst du mir nicht sagen „ Der Jensen straffte seine Schultern und blickte zum Walsh, ehe auch er in einem grinsen mit einstimmte. „Ich hoffe auf ein würdiges Empfangskomitee Bruder.....Du weißt ja auf was ich stehe!“ Billy konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, das hier nichts zu finden war, schließlich war das Hochhaus scheinbar schon seit einigen Jahren überrannt und niemand sonst schien vorher den Versuch gewagt zu haben, dieses Gebäude für sich zu beanspruchen. Schlecht für alle die da draußen gerade elendig zugrunde gingen....Gut für die vier, die ihrem Ziel ein Stück näher kamen.

Schon als die Hunde den Treppenabsatz überquerten und die Schar an Beißer zu ihnen lockte, nahmen alle einen Abstand ein um sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen. In der Tat waren es so einige die noch Standhaft auf ihren Beinen liefen und den Hunden hinterher schlurften. Ist wohl auch besser so, denn zwischen dem ganzen Gemenge auf Tote anzutreffen die am Boden entlang krochen, war weitaus Mühsamer, da man sie nur schwer in sein Sichtfeld bekam und sie sich gerne unter der Menge versteckten um dann ganz Plötzlich die Beine anzudocken. Ein Blick zu Luna gerichtet diese wohl auch bereit war, genau wie die anderen beiden. Danach rutschte die Tasche lässig von seinen Schultern, griff sie und schlug sie schwungvoll gegen einen herankommenden Beißer, der durch den schweren Inhalt gegen die Wand klatsche und zu Brei verarbeitet wurde. Ein Vorteil das die Beißer über die Jahre hinweg einfach irgendwie schwammig und matschiger wurden, weil der Körper bereits über den Zerfall lag. Billy legte die Tasche mit den Vorräten an Waffen kurz ab und schlug dem nächsten mit der Faust ins Gesicht, als er sich aufrichten wollte. Fluchend grummelte der Mann irgendwas vor sich hin, als seine Hand in das Gesicht des Toten steckte und die übelriechende Flüssigkeit sich einen Weg über seine Lederjacke bahnte, bis sie den Boden fand und rot einfärbte. „Ich hoffe für dich das es hier genug Wasser gibt....verdammte Scheiße, danach muss ich mich 3 Tage einweichen.“ Er stieß mit dem Fuß den dritten Beißer von sich der den zweiten mit zu Boden riss und schüttelte die Überreste die an seiner Hand klebten ab. Er wollte garnicht wissen was da alles an Inhalt wegflog!....gewiss hatte Billy ebenso Spaß am Töten dieser Toten, doch der Gestank und die übel werdende Pampe waren eben Dinge an die er immer etwas auszusetzen hatte. „Wie läufts bei euch?“ Rief er zwischenzeitlich, während die Geräuschkulisse an Lautstärke zunahm. Er wusste schon warum er sich gerne irgendwo hoch oben platzierte um mit seiner Sniper in Ruhe den Rest zu erledigen, zumindest blieb er so wenigstens sauber und musste sich nicht mit Hirnmasse und anderen Körperflüssigkeiten abmühen. Doch wie sagte man so schön.....Erst die Arbeit dann das vergnügen und wenn er so verheißungsvoll seinem Luxus näher kam, dann würde er wenn es nach ihm ginge sogar die ganze Nacht so weiter machen.

@Kiana Arya Dowling
@Shane Walsh

nach oben springen

20.02.2022 17:48

In den letzten Jahren, hatte Kiana so einige Beißer ins Höllenfeuer geschickt. Doch das heute, war dann doch was ganz anderes. Immerhin ging es hier nicht nur darum, sich ein wenig die Hände und Kleidung schmutzig zu machen, sondern sie wollten dieses Gebäude und verdammt, es juckte sie verdammt in den Fingern, endlich loslegen zu können. Ein grinsend legte sich auf ihre Lippen, als Shane also endlich die Türe zum Objekt der Begierde öffnete.
Der Geruch, welcher in diesem Lag, würden sie wohl nicht nur die nächsten Wochen nicht rausbekommen, sondern ihn durch das kommende Gemetzel noch verstärken. Nicht zu vergessen, mussten die Viecher nicht nur um die Ecke gebracht werden, sondern auch noch später aus dem Gebäude gebracht und im besten Fall noch verbrannt werden. Sonst würde der Geruch in wenigen Tagen die ganze Umgebung verpesten. Da konnte man dann noch so ein schönes Quartier haben. Es brachte nichts, wenn einem morgens erst der Geruch von verwesenden Untoten in die Nase stieg. Und Kiana war bei weitem kein Püppchen, was das betraf. Doch die Viecher stanken einfach. Ende.
Noch während sie diesen Gedanken hatte, kamen die ersten auch schon an geschlürft und bekamen auch sofort jegliche scharfen Waffen in ihre Köpfe gerammt. Natürlich blieb da eine gewisse Sauerei nicht aus und schnell konnte man ihnen allen ansehen, dass ein wenig Katzenwäsche auf keinen Fall mehr ausreichen würde, um sie von Blut und Hirnmasse zu befreien. Knurrend gab sie einem der Viecher einen Tritt und rammte ihm dann ihren Dolch von hinten in den Schädel, ehe er mit einem Bauchklatscher auf dem Boden landete "Grundsatzdiskussion, würde ich sagen." zuckte Kiana grinsend mit den Schultern, auf Billys Einwurf mit dem Vorspiel, ehe sie den nächsten Beißer zur Strecke brachte, kurz nach den anderen schaute und schließlich ihren Dolch an ihrer Hose so gut es ging vom Blut befreite "Du kannst ja die erste Runde heute ausgeben, wenn darüber debattiert wird!" ergänzte sie noch und schloss dann in Richtung Treppe auf.
Keine schlechte Idee, so viele wie möglich von denen nach unten zu locken. Alle würden es ganz sicher nicht sein, bei zehn Stockwerken auch ein Ding der Unmöglichkeit, aber so konnten sie sich bestimmt um einige Etagen auf einmal nach oben arbeiten. Hat ja schließlich keiner gesagt, dass es ein langweiliger Sonntagsspaziergang werden würde und darauf hatte sie auch absolut keine Lust. Und das so viele Beißer alleine in diesem Vorraum waren, schien ebenfalls ein gutes Zeichen zu sein. Auf den ersten Blick machte es für Kiana nämlich nicht den Eindruck, als wäre hier schon viele Plünderer am Werk gewesen. Vielleicht war eben keiner so verrückt, sich gleich an einem ganzen Hochhaus zu versuchen. Hoffentlich lohnte sich der Spaß am Ende wirklich für sie.
Kiana nahm ihre Stellung vor der Treppe schließlich mit einem Nicken ein. Die rothaarige war mit jeder Faser ihres Körpers nun hochkonzentriert. War es nach ihrer kleinen Party hier unten kurz still gewesen, erfüllte nun nicht nur das anlockende Gebell der Hunde das Gebäude, sondern auch das leider zu vertraute Gurgeln und Stöhnen der Beißer. Ebenso konnte sie hören, wie die einen oder anderen sicherlich schon wegen der Stufen zu Fall gingen. Hoffentlich trampelten sich die Viecher am Ende selber tot. Weniger Arbeit am Ende für sie.
Jetzt allerdings, wartete erstmal ein anderer Haufen auf sie, kamen die Hunde mit den angelockten nun unten bei ihnen an. Sie hatten eine gute Position gefunden und auch, wenn sie sich nicht wirklich absprachen, so hatte Kiana das Gefühl, dass jeder genau wusste, was er zu tun hatte. Keine unnötigen Lücken zulassen und dabei immer irgendwie ein Auge auf die andere zu haben. So handhabte sie es zumindest, als sie zwei von denen ihre schwammigen Köpfe zusammenstieß und zu Boden brachte, wo sie ihnen schnell den Rest des nicht vorhandenen Lichtes ausknipste.
Erst, als sie sich wieder aufrichtete, sah auch sie, was diese auf ihrer Kleidung hinterlassen hatten. In all den Jahren sah sie wohl niemals so extrem aus "Vor allem genug warmes Wasser!" pflichtete Kiana Billy bei und konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass da dieser gewisse Hauch von Spaß in ihrer Stimme war. Auch, wenn es hier ein "ernstes" Unterfangen war, so viel Spaß hatte sie in den letzten Jahren nicht gehabt. Was das Beißer töten angeht, versteht sich natürlich.
Zum Durchschnaufen kamen die vier nicht wirklich. Natürlich hatte sie damit gerechnet, dass es hier so einige von denen gab. Aber das was nun die Treppe runterzukommen schien, würde die jetzige Welle sicher nochmal um einiges in den Schatten stellen "Wenn wir damit fertig sind, wird uns eine Flasche Alkohol pro Kopf nicht reichen. Für mich gesprochen." brummte sie und zog nun auch den zweiten Dolch aus der eingebauten Schlaufe an ihrem Stiefel. Einer würde nun ganz sicher nicht reichen "Ladys? Ich würde sagen, jetzt geht es erst so richtig los!"

@Shane Walsh
@Billy Jensen

nach oben springen

04.03.2022 15:31

Wir waren ein gutes Team, kaum zu glauben aber wahr. Alle zusammen, waren eigentlich eher die Einzelgänger, kämpferisch und rebellisch, doch so als Team, machten wir eine gute Figur und stärkten uns den Rücken. Die Menge an Beißern, die die Treppe runter kamen, stolperten oder fielen war enorm, doch gemeinsam töteten wir einen nach dem anderen. Kiana war so elegant, wenn sie tötete. Wie sie ihren Dolch schwang, sogar das Blut was spritze, war elegant. Vielleicht sah es auch nur ich so, aber ich sah ihr unglaublich gerne dabei zu. Musste nur aufpassen, nicht unaufmerksam zu werden. Jeder trug seinen Teil dazu bei, das diese Mistviecher für immer Ruhe gaben. Kurz blickte ich zu meinen Kumpel, der wie immer alles im Griff hatte, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Solange er noch lockere Sprüche raus hauen konnte, war alles im grünen Bereich, obwohl er diese auch kurz vorm sterben bringen würde, so war er eben!

Auf dem Boden stapelten sich die stinkenden Überreste von früher lebenden Menschen, aber es nahm ein Ende. Der erste Teil war geschafft. "Das waren wohl die letzten, alle okay?" Ich sah zu den dreien, die nicht mehr ganz so sauber waren wie zuvor, aber das war völlig normal. "Stimmt, eine Flasche wird nicht reichen, aber eine Dusche wäre auch ganz gut!" Zwinkerte ich Kiana zu und würde sie liebend gerne sauber schrubben. "Nun geht es aufwärts!" Um die Leichen würden wir uns später kümmern, erst ein mal mussten wir in die 10. Etage und uns da alles frei kämpfen, dann konnte die Verteilung der Wohnungen beginnen! Ich pfiff meine Hunde heran, kontrollierte sie kurz, ob sie auch nicht verletzt waren und ging voran. Ich winkte die anderen mit dem Kopf zu mir, kletterte über die Leichen bis hin zur Treppe und ging hinauf. Natürlich hörte man immer wieder das fauchen der Beißer, doch die dicken Stalltüren zu den einzelnen Flure, die zu den Wohnungstüren führten, waren zu und diese bekamen sie auch nicht einfach auf.

Etage für Etage - einige Türen waren mit schweren Möbelstücken gesichert, scheinbar wurde früher versucht, hier sicher weiter zu leben, aber am Ende verloren sie den Kampf. Zwölf Jahre später, war hier niemand lebendes mehr vorhanden. Ein, zwei Zombies kamen uns noch entgegen, die irgendwo festhingen oder die einfach zu langsam waren, diese tötete ich ohne große Anstrengung. Als wir dann endlich an der richtigen Etage angekommen waren, sah ich zu den anderen. "Wir sind zu Hause angekommen!" Grinste ich etwas und freute mich auf die Zukunft. Es war klar, das wir die nächsten Wochen noch mehr Bereiche sichern mussten, aber die Wohnungen, waren nun einmal an 1. Stelle. Ich nickte ihnen zu und öffnete langsam die schwere Tür, zu meiner Überraschung, kam uns kein Beißer entgegen. Schade eigentlich, aber so kamen wir schneller zu den Wohnungen. "Nun wird es spannend, jeder entscheidet sich für eine Wohnung, mal sehen ob dort eine Überraschung wartet oder nicht!" Was die drei noch nicht wussten, so einfach würden wir gar nicht da rein kommen. Ich wedelte mit einer Schlüsselkarte, die ich vorher im Büro eingesteckt hatte. Ich sagte ja, ich kannte das Gebäude in und auswendig, da dieses auf dem Dach Solarpanelle hatte, sollte auch noch Strom da sein und somit die Türen aufgehen. "Billy, du konntest es nicht abwarten, das wird deine Wohnung, mit dem besten Blick auf die Stadt!" Ich hielt die Karte an den Scanner, dieser piepte und die Tür klickte auf. "Die Wohnungsbesichtigung beginnt!" Ich ging einen Schritt zurück, da er der erste sein sollte, der sich diese Luxuswohnung anschauen durfte.

@Billy Jensen @Kiana Arya Dowling

nach oben springen

05.03.2022 00:14

Klar würde er was ausgeben und sollte sich hier im Gebäude nichts Flüssiges befinden, gab es immer noch sein Baby draußen, in der er Gut 3 bis 4 Whiskey Flaschen mit sich führte. Die brauchte er hin und wieder, schließlich war er oft alleine unterwegs und wenn das kein Grund war, dann spätestens die Nervensäge, die ihn am Abend Löcher in den Bauch fragte, nur damit er sich irgendwann angepisst umdrehte und Miss Unicorn zufrieden ihren Tagesvorsatz beenden konnte. Tatsächlich lief alles glatt und die Beißer ließen sich von jedem fast schon viel zu leicht ausschalten.
Doch musste man wohl auch im Hinterkopf behalten, dass ihre Verwesung mehr als deutlich vorangeschritten war und Billy am Ende mehr Einzelteile in den Händen hielt, als ihm eigentlich lieb war. Kann aber auch gefährlicher werden, besonders wenn man an den Mistviechern hängen blieb, so wie der Millionär mit seiner Faust. Doch zum Glück hatten alle ausreichend Erfahrungen, um auch mit solchen Situationen klar zu kommen. Am Ende der ersten Runde traf sich die Gruppe wieder in der Mitte und Billy schnappte sich seine heiß geliebte Tasche mit den Waffen. „Ich habe genug Flüssignahrung dabei, also zerbrecht euch nicht den Kopf drüber“, begann er gelassen, während er mal wieder damit beschäftigt war, seine Hände an der eh schon Blutbeschmierten Kleidung zu säubern.
„Und, was das Duschen angeht ....hm ... Ich bevorzuge die Wanne....aber ja, ich mag es lieber dabei heiß“, höhnte er arrogant und grinste darüber nur. Er musste eben immer eins drauf setzen, um anderen das Gefühl zu geben, das selbst die kostbarsten Wünsche noch immer nicht genug waren. Ob es am Ende Ernst war oder gespielt sei dahingestellt, doch bei einer Sache konnten sich alle sicher sein ... Sie waren froh, das der größte Anteil an Toten zur Strecke gebracht wurde und es endlich ans Eingemachte ging, denn oben würde auf ihnen endlich nach so vielen Jahren eine Bude warten, in denen sie die Möglichkeit hatten, sesshaft zu werden. Besonders der Jensen schmiedete bereits Pläne und suchte im Kopf bereits die Orte zusammen, wo er all sein Zeug zusammen kratzen würde.
Gut von allen Anwesenden musste er wohl auch damals am meisten Aufgeben, schließlich hinterließ er nicht nur eine Millionen schwere Firma, sondern auch sein riesiges Apartment mit allem schnick Schnack. Gar nicht so einfach, plötzlich wieder als Unterklasse draußen in der Pampa zu leben und sich einzugestehen, dass die Welt so wie sie war, nie wieder zurückkehren würde. Doch nichtsdestotrotz lebte er ja noch genauso wie sein Kumpel und weitere Menschen, die er dank Shane vertraute. Das klingt vielleicht komisch, aber genau das brauchte der Ex Marine, ohne es zugeben zu wollen.
Freunde um sich haben, die ihn zwischendurch mal auf den Boden der Tatsache runter bringen, sonst würde er nämlich weiterhin quer durchs Land streifen und jeden für ein Stück Almosen töten. Das sein Bester ihn ab und zu Cinderella anvertraute, war also eine Gute Möglichkeit, um den ehemaligen Firmenchef ein wenig abzulenken, auch wenn es Billy tierisch auf den Sack ging. „Ladys First“ kommentierte er nur und bildete zum Schutz der Truppe das Schlusslicht aller Mitglieder.

Billy machte es den anderen gleich und hievte sich mit einem großen Schritt über die Beißer hindurch. Ein Vorteil, wenn man so groß war! Zwar waren sie durch die festen Stahltüren von den anderen Fleischfresser geschützt gewesen, dennoch rüttelte der Mann an jede Tür, um sich zu vergewissern, dass definitiv keiner das große Teil durchbrechen würde. Gut, sie waren vorerst sicher, aber der Wunsch, auch die restlichen Etagen irgendwann zu säubern, war definitiv da, denn wenn die Räume sonst nicht weiter genutzt werden, dann sollten sie als restliche Lagerräume dienen. Egal was, dem Jensen würde genug einfallen und sei es nur ein Spielzimmer für die Jungs, um sich von den Frauen abzuschirmen und die typischen Männergespräche abzuhalten.
Man durfte schließlich nicht vergessen, dass Frauen ein ausgefuchstes Geschlecht waren und ihre Sinne selbst dann voll einsatzbereit benutzten, wenn es eigentlich gerade unpässlich wäre. Lästerschwestern eben ....kleine biestige Teufel, die froh sein konnten, dass sie für bestimmte Dinge eben gebraucht wurden.

Nach vielen Treppenstufen und mehreren Etagen kamen sie alle an ihr Ziel an. „Glückwunsch Bruder ....Ich hoffe der Vermieter hat dir eine ordentliche Prämie zukommen lassen, schließlich haben wir für ihn die Drecksarbeit geleistet“. Das war Billy Art, um zu sagen, dass auch er sich endlich freute, nicht länger im Auto oder in einem versifften Bett pennen zu müssen. Zwar hatte er in den Jahren auch so einige Komplexe gefunden, die seinen Idealen entsprachen, doch war es erstens recht schwierig, sie vollständig als Einzelkämpfer zu säubern oder aber die nächste Gruppe ließ nicht länger auf sich warten, um das Gebäude für sich zu beanspruchen.
Jeden Tag aufs Neue darauf zu lauern, das man im Schlaf nicht abgestochen wird, hatte er auch kein Bock drauf, weshalb ihm Shanes Plan mit der Gemeinschaft doch als willkommener Neuanfang erschien, um nicht länger da draußen umher irren zu müssen.

Billy fuhr sich durch sein versautes Haar, wobei noch einige Überreste auf den Boden klatschten und schnaufte nur, als Shane sich ein kleines Spiel daraus machte, indem er vergnügt mit der Karte wedelte. Allerdings schien das Glück am Ende wohl doch auf seiner Seite zu sein, denn übermittelte Shane ihm die freudige Nachricht, das die erste Bude für ihn bestimmt war. „Was? Mein bester Mann am Start denkt an meine Bedürfnisse?... Scheint mein Glückstag zu sein“
Der Jensen grinste verlockend, ging an die Damen vorbei und klopfte seinem Buddy auf den Rücken. „Seit ehrlich ....ihr wollt mich nur loswerden“, flötete er ein. Die Nervensäge verschränkte nur die Arme und sah ihn genervt an. „Kuck nicht so Unicorn ....Sonst kannst du heute Nacht draußen schlafen“ Erwiderte er nur trocken und war längst in der Bude.

Natürlich zückte er wieder sein Messer griffbereit und sah sich um. Hier stank es nicht anders als draußen, doch wenn sie lange Genug lüften würden und hier und da die Möbel ersetzten, ist das die perfekte Bude für Billy Jensen,... dem ewigen Millionär!
Natürlich war hier und da einiges verwüstet und Blut klebte am Teppich, doch waren das die geringsten Sorgen, denn in Gedanken standen bereits die perfekten Möbelstücke hier, um vor allem auf dem Balkon abends den Tag ausklingen zu lassen und die Aussicht zu genießen.
Apropos Aussicht!!!ein Beißer drückte sich gegen die verschlossene Terrassentür und verteilte seine Überreste schön akkurat an der Fensterscheibe. Billy lief dort hin, öffnete die Tür und schubste das Ding gegen die Brüstung, dieser sofort an halt verlor und herunter fiel. „Diesen Ausblick haben wir uns wohl alle verdient“ fügte er zu den anderen ein, bückte sich kurz zur Tasche und öffnete sie. Zwischen all den Waffen, zückte er tatsächlich eine Flasche Whiskey raus und hielt sie seinem Kumpanen vor die Nase. „Überraschung!.....Ein Jensen lässt sich nicht Lumpen....Also Mach den Anfang. Du hast es dir verdient“ danach lehnte sich der Mann gegen das Geländer und starte in die Ferne, wo die Abendsonne bereits dem Untergang geweiht war. Zwar gab es nicht wie für Kiana erhofft für jeden eine, aber immer noch besser als auf trockenen Tüchern zu sitzen.

@Kiana Arya Dowling
@Shane Walsh

nach oben springen

07.03.2022 15:50

Schneller und vor allem leichter als Kiana gedacht hatte, hatte sie nicht nur den Miestviechern im Untergeschoss den Gar ausgemacht, sondern auch den einen oder anderen, welchen sie von oben nach unten gelockt hatten "Sollten wir das schaffen, dürften wir uns zur Belohnung für Jahre nur von Flüssignahrung ernähren, Meinte Kiana schließlich und strich sich einige der Roten Haare aus der Stirn, welche kaum mehr von Blut und Dreck der Beißer zu unterscheiden war. Duschen alleine, würde da nicht reichen. Sie müssten sich schon alle mehrere Tage einweichen, um halbwegs wieder normal auszusehen und nicht zu riechen, als wäre man selber einer von den Hirnlosen Dingern.
Über Billys weitere Aussage, konnte Kiana nur schmunzeln. Ob nun Dusche, oder Badewanne im kalten oder heißen Wasser, war ihr in diesem Moment vollkommen egal. Alleine würde sie diese sowieso nicht in Beschlag nehmen, da konnte sich Shane sowieso sicher sein. Sollte ja nach dem ganzen Dreck hier mehr als nur drin sein. Den einen oder anderen Kopf und Körper mit ihren Stiefeln zu Seite schiebend, bahnte sie sich schließlich den Weg über den stinkenden Haufen "Wer freut sich auch schon drauf, die ganzen Viecher nach draußen zu schleppen..." brummte sie kontrollierte dabei ihre Dolche und auch die Waffe an ihrem Gürtel, welche sie zum Glück noch nicht gebraucht hatte.
"Welch eine Ehre." meinte sie, verbeugte sich ironisch vor Bills und folgte Shane dann direkt in die erste Etage. Schon jetzt ließ sich dann langsam ausmachen, dass hier in den Jahren davor wohl doch die eine oder andere Gruppe gehaust haben musste. Was die Vorräte anging, so war sich Kiana nicht mehr so sicher, ob davon wirklich noch viel übrig war, was sie noch gebrauchen konnte. Allerdings wurde diese Hoffnung wieder größer, je weiter sie in den Etagen nach oben kamen. Zwar war jede verbarrikadiert worden, die Beißer wurden aber auch mit jedem Stockwerk weniger. Allerdings musste man auch bedenken, dass die Stahltüren ihren Dienst taten. Vermutlich hatten sich hier Menschen verkrochen, die Seuche allerdings trotzdem in das Haus geholt. Wie Kiana es schon oft erlebt hatte, schaffte es ein Infizierter schneller als gedacht, ein ganzes Dorf auszulöschen, wie man immer so schön sagte. In der Anfangszeit der Apokalypse, hatte sie damals dadurch fast die komplette Gruppe der Frauen verloren. Mehr als die Hälfte war draufgegangen, weil eine sich nicht getraut hatte von ihrem Biss zu berichten und so lieber alle in Gefahr gebracht hatte.
Auch ein Grund, weswegen sie eigentlich nicht mehr mit mehreren Leuten zusammenherumziehen wollte. Doch unverhofft kam oft und so stand sie nun hier und die vier wohl endlich in der richtigen Etage. Kiana lehnte sich gegen die Wand, welche nun auch sofort aussah, wie sie selber. Voll von Blut und Schmutz "Eine Dusche und ein Bett würden vollkommen reichen. Von Überraschungen habe ich erstmal die Schnauze voll." sagte sie und legte den Kopf schief, als Shane schließlich die Karte zückte, die ihnen den Weg zu ihre, neuen Zuhause Ebnen würde. So ein ausgefuchster Kerl. Wo hatte er die nun schon wieder her?
Noch immer konnte sie es nicht so wirklich glauben, dass die Nächte draußen in einem Zelt, bei Wind und Wetter und immer mit der Angst, entweder gebissen oder Überfallen zu werden, endlich vorbei sein würden. Nicht zu vergessen, die Frage, ob man im Winter überhaupt noch aufwachen würde, oder ob die Kälte einem diesen Teil mit Freuden abnehmen würde und man im Frühling dann wie ein verrottetes Dornröschen durch die Welt röcheln musste "Shit. Ich glaube, er hat unseren Plan durchschaut." grinste Kiana an Shane gewandt. Natürlich hätte sie jetzt nichts dagegen, alleine zu sein, aber komplett daneben war sie auch nicht und außerdem, mussten sie den Triumpf ja auch irgendwie gemeinsam feiern. Wo bliebe da am Ende der Spaß, wenn sich jeder alleine die Birne wegschießen würde. Ohne seine Waffe, versteht sich.
Neugierig folgte sie schließlich Billy und Shane, wobei sie einen Augenblick in der Türe stehenblieb und sich umsah. So oder so ähnlich würden sicherlich auch die restlichen Wohnungen aussehen. Auch hier blick, ging natürlich erst zum Balkon und dem Beißer, welcher nun wohl noch verzweifelter versuchte, in die Wohnung zu kommen "So kann man seine Vormieter auch loswerden." schmunzelte sie und trat ebenfalls an die frische Luft. Nach dem ganzen Mief, welchen sie alle an sich trugen, war dies eine wahre Wohltat und sie lehnte sich tief einatmend gegen das Geländer und schaute zu den Männern, als sie endlich zu den wichtigen Dingen des Lebens kamen "Gott sei Dank. Mit Wasser würde dieser Erfolg nicht mal annähernd so gut schmecken." ob nun eine Flasche für jeden, oder für sie eben eine gemeinsame, spielte in diesem Moment absolut keine Rolle für sie. Sie befreite sich von ihren verschmierten Handschuhen und ließ sie achtlos auf den Boden fallen "Keine Sorge, ich schicke dir gleich morgen die Putzfrau hoch, damit sie den Dreck wegmacht." meinte sie schnell grinsend an Billy gewandt, während sie eine Packung Zigaretten aus ihrer Innentasche der Jacke holte, sie eine zwischen die Lippen steckte und die Schachtel in die Mitte hielt.
Man konnte es drehen und wenden, wie man wollte, dieser Abend würde wohl der entspannteste für Kiana, seit mehr als zwölf Jahren werden. Die letzte natürlich ausgenommen, hatte sie in Shanes Flugzeug ja noch nicht wirklich sicher sein können, dass sie dieses Mammutprojekt wirklich schaffen würden "Mädels? Kompliment, ihr habt euch heute wirklich gut geschlagen." schmunzelte sie, steckte sich die Zigarette und drehte sich nun auch um, um den Ausblick kurz auf sich wirken zu lassen.

@Shane Walsh
@Billy Jensen

nach oben springen

12.03.2022 16:36

<--- Billys Apartment

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise