WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Freizeitpark

08.03.2019 22:06
Roselie Thompson Roselie Thompson (gelöscht)

Sie rollte mit den Augen. "Mensch du kannst dich aber auch haben. Was in der Spritze war? Frag mich nicht, aber es hat gewirkt." Rose zuckte mit ihren Schultern und grinste ihn frech an. "Aber wie gesagt, keine Angst, nachdem du das aufgegessen hast, wirst du fit sein für den Tag." Sie schaute ihm tief in die Augen. Irgendwie empfand Roselie es als niedlich, wie verängstigt er schien. Dabei hatte sie wirklich nichts schlimmes mit ihm vor. Während sie durch die Scheune lief, um einige Sachen zusammen zu suchen, wie Handtücher, Zahnbürsten und diverse anderer mittel, erklärte sie ihm den Ablauf des heutigen Tages. "Wir brechen gleich auf. Nicht weit von hier ist ein kleiner Fluss, in dem wir uns waschen können. Ja ich weiß, du fragst dich auch sicherlich, wie ich an all die tollen Dinge gestoßen bin. Nun ja" Sie zögerte erst etwas, war sich dann aber aus irgendeinem Grund sicher ihm einige Dinge anvertrauen zu könne. Zwar wich sie ein kleines bisschen von der Wahrheit ab, doch das brauchte er ja erst einmal nicht zu wissen. "Diese Scheune ist jetzt schon gut zwei Jahre in meinem Besitz. Nicht weit weg von hier liegt eine kleine Stadt, welche, bei meinem Eintreffen, noch kaum angefasst schien. Ich habe alles was mir für wichtig erschien mitgenommen. Zu meinem Glück gab es hier auch noch keine Großen Horden, welche mich überrannten. Ich denke diese Area ist ziemlich sicher. Klar ab und zu sind hier auch einige Walker, aber die sind leicht auszuschalten. Menschen, welche versuchten mir diesen kleinen Palast, so nenne ich es, abnehmen wollten, nun ja, sie haben einfach den Kürzeren gezogen und mich falsch eingeschätzt. Ich lasse eben keine Option aus, um mein Hab und Gut zu beschützen." Sie griff nach ihrem Baseballschläger und seiner Axt und packte diese, zusammen mit der Tasche auf einem Haufe. "So. Also ich wäre soweit. Wollen wir los?" Sie lächelte ihn verschmitzt an. Ihr Blick verfing sich jedoch wieder in seinen strahlend Blauen Augen. Verdammt, was hatte er da nur an sich, das sie ihm so schnell vertrauen schenkte? Sie schüttelte ihren Kopf und ihr Blick fiel auf die Fesseln. "Ich hoffe du hast dich mit denen schon angefreundet, denn so leid es mir tut, du scheinst mir noch nicht genug zu Vertrauen. Ich würde es ungern riskieren."
Sie band ihn von dem Pfahl ab und nahm es in die Hand.
"Los gehts"

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 10:35
Caleb Richmond Caleb Richmond (gelöscht)

„Warte. D Er wusstest, was in der Spritze war und hast sie mir dennoch verabreicht??“
Schockiert starrt er sie durch nun wieder große wache Augen an. Schlagartig wieder im Hier und Jetzt rutscht er wieder an sie heran.
„Es hätte mich umbringen können!“
Beinahe angewidert und schon fast außer Atem schaut er an ihr hinab. Fuck, sie war aber auch heiß. Und das Essen, der Kaffee. Gott verdammt! Er bewegt seine Arme, damit sie ihm die Fesseln los macht. Er brauchte essen und Kaffee. Und als es soweit war machte er sich schier über alles her. Kaffee, wann hatte er das letzte mal Kaffee? Und selbst wenn es auch nur das Instant Zeug war, was er zugegeben früher nie angefasst hätte, so war es jetzt wie Schwarzes, pures Gold. Nur beiläufig hörte er ihr dabei zu, sah auf zu ihr und schob sich noch etwas zu essen in den Mund. Sie wollte also wirklich, dass er sich wusch, dass er sauber wurde. Doch wo lag da der Haken? Warum glaubte Caleb eigentlich immer noch an einen Haken hierbei? Sie hätte ihn längst umbringen können wenn sie gewollt hätte. Ja, so schräg es klang, aber sie hätte ihn letzte Nacht sogar in einer gewissen Weise vergewaltigen können. Doch all das hat sie nicht getan. Er war immer noch hier. Er lebte und sie war bei ihm und brachte ihm auf eine gewisse schräge Art und weise vertrauen gegenüber. Als sie wieder zu ihm kam fesselte sie ihn wieder fest und nahm das Seil in die Hand als wäre nun tatsächlich ein Hund in Gefangenschaft. Noch etwas wackelig auf den Beinen stand er auf und stolperte ihr kurz entgegen, sah ihr in die Augen.
„Du weißt schon, dass ich mich nicht wehren kann wenn Beißer uns überrennen?“

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 11:13

Mit einem Augenrollen entgegnete sie ihm nur stumpf etwas auf seine Aussage, die Spritze hätte ihn töten können. " Keine Angst, ich hab es damals überstanden, also schaffst du es auch"
Zielgerichtet ging sie mit den Sachen und ihm an dem Sie in Richtung des Scheunentores. Ja klar hätte er schlechte Chancen, wenn Untote ihnen über den Weg laufen würde, doch sie war ja schließlich auch noch bei ihm und würde alles zersetzen, was ihnen in die Quere kommen würde. "Du machst dir aber auch echt viele Sorgen." Mit einem schiefen grinsen öffnete sie die Tür, ging mit ihm hinaus und verriegelte diese wieder. "Sollte ich das Gefühl bekommen, ich hätte die Situation nicht mehr im Griff, mach ich dich los und du schnappst dir deine Axt. Deal?" Sie zwinkerte im zu. >Seid wann haben Männer nur so viel Schiss?< Zugeben, diese Welt war nicht ganz ungefährlich, aber diese lahmen Zombies hatten wenig Chancen gegenüber bewaffneten, schnellen und klugen Menschen. Für Rose war es schon fast zu schön und amüsant, den Beißern den Garr aus zu machen. Es war eine neue, coole Freizeitaktivität um sich von Aggressionen befreien zu können, ähnlich wie Kampfsport.
Mit einem schnellen Tempo gingen sie eine kleine Weile, bis sich auch schon der Fluss sichtbar machte. "So, da wären wir. Das Wasser dürfte vielleicht etwas kalt sein, aber keine angst, ich hab schon kleinere Schwänze gesehen." Mit einem lachen und einem frechen Blick auf sein Männlichen Bereich, stellte sie die Sachen ab. Da hörte man auch schon ein grölenden Untoten, welcher sich ihnen näherte. Sie Band das Seil an einen Baum fest, schnappte sich ihren Baseballschläger und schlug ihm den Kopf ein. "Siehst du. Ich habe alles unter Kontrolle." Schnell sprang sie zur Tasche, in der dich ihre Polaroidkamera befand. "Da du ja schon mal hier bist. Könntest du ein Bild von uns machen? Aber wehe du läufst weg. Das wäre ziemlich dumm von dir. Ich kenne diese Gegend tausendmal besser als du." Rose lockerte seine fesseln und überreichte ihm die Kamera. mit einem Satz hüpfte sie zu dem Toten und hockte sich neben ihn, während sie eine lustige Fratze machte.
"Danke" Das Bild, welches unten herauskam verstaute sie blitzschnell in ihrer Jacken Innentasche. Aals dies erledig war, entkleidete sie sich komplett und ging in Richtung Fluss. "Kommst du? Ich hoffe du hast schon mal eine nackte Frau gesehen und hast damit kein Problem, denn das wird jetzt öfter passieren." Mit einem frechen grinsen, zwinkerte sie ihm zu und verschwand im kühlen Wasser.

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 12:20

Damals? Sie hatte es damals überstanden? Was hatte sie damals überstanden? Die Spritze? Wurde sie betäubt? Wieso? Von wem? Was ist nur mit ihr passiert? Fragen über fragen. Doch keine Zeit nach einer Antwort zu suchen. Vielleicht sollte er es einfach auf sich beruhen lassen. Somit ging er vor ihr her, sah sich um sobald sie das Scheunentor passierten. Die Sonne blendete ihn und er musste schmunzeln. Er sah über seine Schulter zu ihr herüber.
„Sag mir nicht du machst dir rein gar keine Sorgen über die Toten und die lebendigen. Die sind nämlich noch schlimmer, handeln gezielter.“
Immer wieder sah er sich hierbei um. Waren sie eigentlich weit weg von dem Ort gewesen an welchem sie Melody und ihn gestern aufgegabelt hatte? Den Fluss konnte er bereits hören da waren sie noch etwas entfernt. Gerade an den Baum gefesselt sah er zu ihr, hob nur eine Augenbraue.
„Mich deucht du möchtest mich unbedingt nackt sehen.“
Entgegnete er und grinste sie frech an. Wenn schon in dieser Situation, warum nicht auch mal etwas aus sich heraus kommen? Mehr als umbringen konnte sie ihn nicht. Und mal ehrlich, damit hatte er schon des Öfteren abgeschlossen. Also egal. Er machte einfach das beste aus dem bisschen leben, was er noch hatte. Als der Untote stöhnend angekrackzelt kam zog er an seinen Fesseln. Fuck! Und seine Axt lag zu weit weg. Doch so rasch er ihn auch entdeckt hatte, so schnell war er auch schon ein Haufen Matsch am Boden. Schockiert nahm er die Kamera entgegen.
„Ich soll bitte was...?“
Doch tat er wie sie verlangte, schoss ein Bild mit der Polaroid. Heutzutage und vor allem bei ihr fragte er sich allerdings kaum mehr, was es damit auf sich hatte. Die Menschen hatten alle einen Knacks weg. Er genauso wie sie. Also warum sich Gedanken darüber machen, dass sie Fotos mit den untoten schoss? Ein wenig suspekt war es allerdings schon. Er sah ihr nach. Ein Kleidungsstück nach dem anderen, welches den Boden fand. Seine Fesseln waren gelöst, er konnte also abhauen. Nur ein blitzschneller Sprint in Richtung Osten und er wäre meilenweit entfernt. Doch irgendwie wollte er es nicht. Diese Frau...fuck, sie zog ihn an wie das Licht der Sonne. Er wollte nicht weg von ihr, wollte bei ihr bleiben, so verrückt es auch klang. Also löste er sich von seiner Kleidung, stieg zu guter letzt aus seiner Shorts und folgte ihr ins Wasser. Im ersten Moment war es arschkalt aber es legte sich schneller als gedacht. Und es tat gut. Gott, wie gut es tat. Lächelnd näherte er sich ihr, tauchte unter und schüttelte sich dann die Haare aus.
„Wow.. schon lange habe ich keinen von toten verseuchten Fluss mehr gesehen.“

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 12:49

Roselie musste grinsen, als ihr Gegenüber verwirrt die Kamera in den Händen hielt. Nun gut, es war vielleicht etwas komisch, aber sie mochte die Kunst und machte eben ihre eigenen Werke.
Als er sich immer mehr entkleidete und schließlich nackt in den Fluss watschelte, erwischte sie sich selbst dabei, wie sie ihn begeistert musterte. Fuck, er war schon so ein richtiges Sahneschnittchen.
Aufgrund dessen, das er nicht die Flucht ergriffen hat, vernahm Rose ein kleines Gefühl von Lust, Vertrauen und Unterlegenheit. Sie hatte ihn da wo sie ihn haben wollte und hoffte darauf, das sie ihn ohne bedenken die Fesseln streichen konnte. Zwar gefiel es ihr, ihn wie einen Hund an der Leine zu haben, doch wusste sie auch, dass man so kein Vertrauen aufbringen würde.
Als Caleb wieder auftauchte und seine Haare abschüttelte, konnte sie es einfach nicht lassen, ihm dabei zuzusehen. Auch sie verwand dann kurzer Hand und tauchte unter.

Wie Roselie wieder auftauchte, konnte sie sich einfach nicht zurück halten und lieferte ihm eine kleine Show ihrer selbst. Mit den Händen streicht sie langsam von ihren Haaren über ihre großen, wohlgeformten Brüste, während sie ihre Finger leicht hinein krallte.
"Du sag mal, wann hattest du eigentlich das letze mal so richtig Spaß, du kleiner Angsthase?"
Mit einem Frechen Blick und einem leichten biss signalisierte sie ihm ihr leichtes Interesse an ihm und seinen männlichen Körper.
Sie schwamm in seine Richtung und spritze ihn Nass. Sie wollte unbedingt ein bisschen spielen. Auch wenn sie so vielleicht etwas verrückt rüberkam, was sie auf alle Fälle auch war, konnte sie es sich einfach nicht nehmen lassen. "Ich steh auf Spielchen"
Frech blickte sie zu ihm. Sie tauchte wieder ab und sprang hinter ihm aus dem Wasser hervor. Caleb, welcher ihr in diesem Moment zum Opfer fiel, gluckerte sie unter Wasser und setze sich dann auf seine Schulter. Beim Auftauchen verdeckte sie seine Sicht mit ihren Händen, sodass er nichts sehen konnte. "Und hotte hü mein treues Pferd. " Sie lachte. "Jetzt einmal nach rechts bitte" Mit ihrer Stimme wies sie ihm die Richtung, in welche er sich Bewegen sollte, an. Sie hoffte darauf, das er nicht so verklemmt war, wie er bis vor kurzem den Anschein machte.

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 13:00

Caleb war nicht verklemmt. Eigentlich sogar war er alles andere als das. Zumindest früher einmal. Doch hatte er sich in den neun Jahren der Apokalypse und den 7 Jahren ohne jegliche Art von Sex oder Nähe zu einer Frau gehörig geändert, ja war fast schon froh und glücklich darüber keine Nähe mehr zu empfinden zu einer Frau. Denn Nähe brachte nur Verlust ein und Verlust verursachte diese unfassbar schlimme Gefühl von Trauer im Inneren. Sie hier allerdings. Diese Blondine mit dem verrückten grinsen, mit dem ansteckenden lachen und dieser Wahnsinns Einstellung von Scheiss egal steckte ihn förmlich an. Sie war heiß, sie war irre und sie machte ihn so lebendig wie eh und je. Spaß. Sie wollte Spaß haben und er machte sofort mit. Ausgelassen lachend sah er ihr zu wie sie untertauchte, erwischte sich dabei wie er sich auf die Unterlippe biss als sie begann sich zu streicheln. Sein Körper begann förmlich h zu glühen bei dem Anblick. Das Wasser wurde wärmer und wärmer und ihm gefiel es zusehends. Auch beim reitespielchen machte er einfach mal spaßeshalber mit, lachte immer wieder fröhlich auf und bewegte sich nach rechts wie sie es verlangte. Er war ihr gehörig aber irgendwie mochte er es. Warum konnte er noch nicht ganz genau sagen. Sie ließ die Sorgen an das Hier und Jetzt einfach verfliegen und er konnte gar nichts dagegen machen.
„Und jetzt?“
Grinste er und legte seine Hände auf ihren Oberschenkeln ab, um sie festzuhalten. Beinahe automatisch streichelten seine Finger dabei ihre zarte Haut. Seine Augen waren noch immer von ihren Händen verdeckt, doch ließ er sich von ihr führen ohne jegliche Furcht, vor dem was kommen könnte.

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 13:20

Ihr gefiel es, wie er mitmachte und genoss die Zeit. Sie hatte einfach schon zu viel Scheiße durch. Ihr war es eigentlich auch egal ob sie sterben würde oder nicht, sie wollte einfach das beste aus der noch verbleibenden Zeit machen und Caleb war in ihrem Kopf der Perfekte Spielgenosse. Er war gutmütig, also machte sie sich keine Gedanken darum, er würde sie umbringen. Er war lustig, was sie definitiv brauchte. Und er war Heiß. Verdammt heiß. Zwar schien er etwas älter als sie zu sein, doch irgendwie stand sie darauf. Älter bedeutet mehr Erfahrung, und das war in dieser Welt von Vorteil. Vielleicht hatte sie auch einen klitzekleinen Vaterkomplex, weshalb sie auch schon einige male etwas mit viel älteren hatte, doch das sei mal so dahin gestellt. Er sah auf alle fälle sehr männlich, sehr erwachsen aus und das gefiel ihr sehr.
Ihr nackter Körper saß auf seinen Schultern. "Okay jetzt eine saubere Drehung bitte" lachend gab sie ihm weitere Anweisungen, welche er auch direkt ausführte.
Als dieses Spielchen vorbei war, ließ sie sein Gesicht los und griff in seine Seite, um ihn etwas zu kitzeln. Rose kam aus dem lachen kaum noch heraus. Es war wirklich schön. Zu schön. Wenn sie sich da mal nicht in ihn verguckt.
"Soll ich die Seife holen? Wir können hier ja leider nicht den ganzen Tag bleiben" sie beugte ihren Kopf zu ihm und sah nun alles auf dem Kopf. Ihre Haare fielen auch vor seinem Körper hinab und berührten mit der Spitze die Wasseroberfläche.
Ihr Blick blieb wiedereinmal für einen kurzen Moment in seinen Augen hängen. >Verdammt. Er hat aber auch krasse strahlend blaue Augen< So sehr sie es auch wollte, aber sie konnte einfach nicht von ihnen loskommen. Sie waren einfach so fesselnd.
Mit einem Satz ließ sie sich dann nach vorne Fallen und zog Caleb mit unter Wasser.
Roselie schwamm zurück an Land um aus ihrer Tasche die nötigen Dinge zu holen, welche man für eine gute Körperpflege brauchte; ein Stück Kernseife, zwei Zahnbürste und eine kleine Tube mit Zahnpasta. Mit einem zielenden Wurf, warf sie ihm diese zu. "Glaub mir, das Gefühl sich die Zähne zu putzen ist einfach himmlisch. Ich weiß selbst wie es ist wenn man das ne Zeitlang nicht kann."
Mit der Seife fing sie schon einmal an jeden Zentimeter ihres Körpers zu reinigen.

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 13:38

Als sie sich zu ihm runter beugte neigte er den Kopf ein wenig, sah ihr ins ebenmäßige Gesicht. Er fragte sich auf einmal, wann er das letzte mal so etwas schönes vor sich hatte. So eine Frau, die ihm gerade begann den Verstand zu vernebeln. Und auch wenn er sich einst geschworen hatte, dass ihm so etwas nie wieder wiederfuhr, so konnte er es gerade einfach nicht beeinflussen, einfach nicht ändern. Er sah ihr nach, erhaschte einen langen und intensiven Blick auf ihren nackten Körper. Wie eine Gazelle konnte sie sich bewegen. Sie war schlank und dennoch so kurvig, dass es ihn verrückt machte. Ihre vollen, prallen Brüste, ihre langen Beine und dann dieses Gesicht, diese Lippen. Ihre Augen, die so viel Kummer in sich verbargen, den sie nicht raus ließ. So viel Schmerz und trotz der verrückten stahlharten Mauer, die sich um sich über die Jahre aufgebaut hatte, so viel sorge und liebe. Er war sich nicht sicher, ob er derjenige sein könnte, der die Mauer wenigstens etwas einbrechen könnte. Und doch wünschte er es sich gerade. Nur für diesen einen Moment. Grinsend fing er die vielen Sachen auf, auch wenn ihm die Zahnpaste abrutschte, er fischte sie aus dem Wasser.
„Oh Gott, das glaub ich dir aufs Wort.“
Stöhnte er und konnte es kaum erwarten sich die Zähne zu putzen, legte sofort los und verschluckte sich mal kurz an der Zahnpasta als er sah wie sie sich einschäumte.
„Ich kann das auch machen.“
Schmunzelte er und sah an ihr hinab. Hatte er das gerade echt gefragt? Sie verwirrte ihn hier schon komplett. Das tat sie.

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 16:09

Bei seinen Worten musste sie grinsen. Auf Wunsch von ihm schwamm Rose an ihn heran, übergab ihm das Seifenstück und drehte sich mit dem Rücken zu ihrer Flamme. Mit ihren Händen holte sie ihre Haare an der Seite nach vorn und legte sie über ihre rechte Brust ab. "Gern. Wenn du mich schon so lieb fragst." Sie mochte seine neue Seite. Er kam förmlich aus sich heraus, was ihn nu noch interessanter für die Blondine machte. Sie genoss seine Berührungen und die nähe zu ihm. Caleb war auf einmal so anders. So offen. Während er damit beschäftigt war, sie einzuseifen, putzte sie sich schon einmal die Zähne. "Soll ich dir auch helfen?" fragte sie mit der Zahnbürste im Mund. Sie spülte ihren Mund mit dem klarem Fluss Wasser und drehte sich elegant zu ihrem gut aussehenden Begleiter um. Sie streicht ihm langsam mit der Hand über die Brust. Wow. Er war so groß hatte tatsächlich einige Muskeln. Seine Weiße Strähne, welche ihm im Gesicht hing, streicht sie mit einer sanften Handbewegung weg. Wieder konnte sie sich einfach nicht dazu ringen, seine Augen nicht anzusehen und strahlte ihn mit weit geöffneten Augen an. Verdammt, ist das da etwa ein kleines kribbeln im Bauch? Dieses verlangen nach ihm und den Kontakt von Haut auf Haut? "Ist dein letztes Mal eigentlich lang her?" fragte sie ganz offen und ernst, musste dann doch etwas grinsen. "Ich frage mich wie du dich die ganze zeit beherrschen kannst, wenn dieser Körper vor dir rumwackelt." Sie grinste ihn frech an, nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brust. Auf Zehenspitzen stellte sie sich nun auf seine Kopfhöhe und Flüsterte ihm mit provokant verlockender Stimme etwas ins Ohr:"Du darf ruhig härter zugreifen. Darauf stehe ich besonders." Ihr Blick wanderte zurück in seine Augen und grinsten ihn verführerisch an.

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 16:25

Sie kam ihm näher und er schluckte tatsächlich einen kleinen Kloß hinab. Leise ausatmend beobachtete er sie, erwiderte ihr verführerisches Lächeln. Er rieb sich etwas Seife in die Hände und begann den Schaum genüsslich auf ihrem Rücken zu verteilen. Ihre Haut schien übersäht mit blauen Flecken aber sie war dennoch wunderschön, ebenmäßiges, zart wie Seide. Seine Hände streichelten sie überall bis sie sich zu ihm umdrehte und er ihr endlich wieder in ihre wunderschönen Augen blicken konnte.
„Das willst du nicht wirklich wissen...“
Antwortete er nur mysteriös auf ihre Frage hin wie lang es her war. Würde sie ihm überhaupt glauben? Er sah an ihr hinab und während sie seine Hand nahm, sie auf ihrem Busen ablegte biss er sich auf die Unterlippe. Seine Finger ertasteten ihren harten Nippel, der sich unter seiner Hand aufgestellt hatte.
„Glaub mir, mich zu beherrschen ist gerade ein richtiger Kraftakt.“
Grinste er und sah kurz an sich hinab. Beherrschung oder nicht. Sein Schwanz spielte da leider ein anderes Spiel als sein Kopf.
„Nur zu gern.“
Schon reichte er ihr das Stück Kernseife, sah ihr dabei abermals in die Augen und bemerkte wie er sich in Ihnen verlor. Diese Frau, sie machte ihn wahnsinnig. Nur ein Blick, eine klitzekleine Berührung und es war um ihn geschehen? Wie machte sie das nur? Und wichtiger noch, machte sie das mit jedem Mann, den sie her aufgabelte aber nicht direkt umbrachte?

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 16:52

Rose spürte eine kleine Anspannung in ihr. Auch, wenn sie viele Erfahrungen gesammelt hatte in der neuen Welt, war diese anders als alle zuvor. Das willst du nicht wissen... war es etwa schon so lange her? Oder erst vor kurzem? Auch in ihrem Kopf stellten sich fragen auf. Eine davon war, ob man sich wirklich so schnell in jemanden verknallen könnte. Die Antwort? Definitiv. Wollte sie sich irgendwelche Gefühle oder sonstiges eingestehen? Auf gar keinen Fall! >Hey, denk dran, du wolltest nur etwas Spaß. Weißt du noch? Fick ihn... aber mehr wird es nicht gebe< Ihr Kopf befand sich im absoluten Zwiespalt. Es war schön, wirklich schön, dieser Körperkontakt zu ihm. Ein Glück befanden sie sich im Wasser, sodass er nicht so leicht merkte, wie feucht sie durch seine Berührungen wurde.
Sie konnte sein Männliches Glied spüren, wie es sich aufstellte und härter wurde. Ihr gefiel dies nur zu gut. Mit der Seife an den Händen, rieb sie ihn erotisch ein. Nicht nur er hatte gefallen an diesem kleinem Spielchen. Sie war sichtlich angetan und konnte seine Blicke genau sehen. Er war ihr verfallen. Seine Worte hatten sie etwas zum lachen und nachdenken gebracht. Wollte sie es wissen? Naja eigentlich war es unwichtig, solang er jetzt seine Fertigkeiten bei ihr unter Beweis stellen konnte. Ihre Hand wanderte hinunter zu seinem Schwanz und bewegte die Vorhaut leicht hin und zurück, während ihr Blick seine Augen nicht verließ. Mit ihrer Zunge fuhr sie verführerisch über die Oberlippe und biss sich anschließend auf die Unterlippe. Verdammt, sie wollte es. Hier und jetzt. Mit Caleb. Auch wenn ihr bewusst war, dass sie durch sowas ihm nur noch mehr verfallen würde, musste sie es riskieren. Rose war gut drin, Gefühle mit steinharter Miene und Ernster Stimme zu überspielen, doch war sie sich nicht sicher, ob sie es bei ihm auch tun wollte und musste. In Erinnerung an die Worte, das Partner dem Leben erst einen Sinn geben, dachte sie sich einfach nur >Scheiß drauf. Denn ist es eben so.<

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 17:06

Allein die Berührungen an seinen Armen, seiner Brust, seinem Bauch ließen ihn bereits leise aufstöhnen. Als dann aber ihre Hand unters Wasser tauchte, ihre geschickten Fingerchen seinen harten Schwanz umspielten war es um ihn geschehen. Er schloss die Augen, ließ es geschehen. Oah fuck, als wäre es gerade sein erstes Mal. Nur dass er bestimmt nicht schon kommen würde ohne es ihr richtig besorgen zu können.^^ Darin war er heutzutage geübter geworden. Naja, er hoffte zumindest, dass es nach all den Jahren der Abstinenz noch so war. Seine Lippen leicht geöffnet schaut er ihr wieder in die Augen, saugt alles in sich auf. Er wusste genau allein anhand ihrer Mimik und diesem faszinierendem Glanz in ihren Augen, dass sie ihm genauso unterworfen war wie er ihr. Dass sie ihn genauso spüren wollte, wie er sie. Ob sie es wagen konnten? Gleich hier? Gleich jetzt? In diesem Fluss, dem abkühlendem Wasser, welches ihren erhitzten Körpern so gut tat. Er hob seine Hände, spielte an ihrem Haar und grinste sie verschmitzt an. Das nasse Haar streicht er ihr über die Schulter wieder nach hinten, um einen genaueren Blick auf ihren prallen Busen zu erhaschen. Seine Hand in ihrem Nacken zieht er sie schließlich fest an sich heran, um ihre vollen Lippen mit seinen zu versiegeln. Ihre Finger umspielten seinen Schwanz gleich fester, was ihn leise zwischen ihre Lippen stöhnen lässt. Sein Hirn schaltet aus. Scheiss auf alles. Auf die Untoten. Die bekloppten noch Lebenden da draußen. Er sah nichts mehr. Nur noch sie. Die mysteriöse Blondine, die ihm den Kopf verdrehte. Seine Hand an ihrem Oberschenkel verschwand nun zwischen ihren Beinen, seine Finger tasteten nach ihrer empfindlichsten stelle und er drang mit gleich zwei seiner Finger tief in sie ein. So gut, so erregend. Er wollte mehr, viel mehr von ihr.

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 18:14

Mit seiner Hand zwischen ihren Beinen und ihrer Hand um seinen Schwanz, standen sie nun also da. Komplett willig und heiß aufeinander. Ihre Brüste waren an seine Brust gepresst, als er sie endlich küsste. "Verdammt. Du hast aber auch lange gebraucht um so aus dir heraus zu kommen." Frech grinste sie ihn an. Sie wollte ihn in diesem Moment so sehr. Als Rose auf die Idee kam, etwas weiter zu gehen, zog sie ihn an seinem Glied aus dem tiefen Wasser hinaus. Sie standen zwar immer noch im Fluss, doch waren ihre Geschlechter nun frei und besser zugänglich. Mit einem verschmitzten lächeln wanderte sie nun langsam von seinen Lippen hinunter umschlungen seinen Gemachtest mit ihrem Mund, während sie nicht aufhörte mit ihrer Zunge an seiner Eichel zu spielen. Ihre Hand griff nach seiner und machte ihm klar, dass er in dieser Zeit ihre Haare halten sollte und ihre Bewegung mitverfolgen soll. Rose bewegte ihren Mund vor und zurück. Dabei hörte sie mit Zungenaction nicht auf und erzeugte einen leichten unterdrück, um das Saugen an seiner Spitze noch intensiver für ihn zu gestalten.
Als sie damit fertig war, ging sie wieder hinauf zu ihm und packte seinen Hals um ihm ihre Lippen auf die seinen zu drücken. Mit einem Satz sprang sie auf seine Hüfen und umschlänget diese mit ihren Beinen. Rose zeigte sich von ihrer besten Seite. Mit einem kleinen nicken ihres Kopfes, zeigte sie auf das Ufer. Sie wollte, das er sie dort hin trug und ordentlich fickte.

@Caleb Richmond

nach oben springen

09.03.2019 18:29

Holy shit! Was machte sie denn jetzt? So lange war es her, dass er seinen letzten Blow Job genießen durfte. Und das tat er jetzt in vollsten Zügen. Er stöhnte lauter, egal wer ihn hören konnte. Seine Hand presste sich auch schon ohne ihre Hilfe an ihrem Hinterkopf, zog an ihrem langen, nassen Haar. Er drückte ihren Kopf dichter an seinen Schwanz heran, um sich tief in ihrem Rachen zu spüren.
„Fuck...“
Jauchzend zog er sie hoch, erwiderte diesen hemmungslosen und wilden Kuss mit Leidenschaft. Er fing sie auf, trug sie aus dem Wasser und legte sie auf ihrer Kleidung ab, die sich doch hoffentlich wenigstens ein bisschen wie eine Decke anfühlte. Sich selber zwischen ihre erhitzten Schenkel platzierend löste er sich nur kurz von ihren Lippen, um an ihrem Hals zu saugen, ihre harten Nippel mit seinen Zähnen zu liebkosen. Er platzierte eins ihrer langen Beine auf seiner Schulter während er ihr eine kleine Revanche für den blow Job schenkte. Seine Zunge, seine Lippen tauchten zwischen ihre Schenkel hinab, leckten und liebkosten sie fest und hart. Er wollte sie willenlos machen bis sie nach Erlösung bettelte.

@Roselie Thompson

nach oben springen

09.03.2019 18:46

Oh ja. Er war ein echter Gentleman und trug sie hinaus aus dem kühlen Nass. Mit einer sanften Bewegung legte er sie auf der Kleidung ab. Bei dem Gefühl seiner Zähne an ihren, durch ihn hartgemachten, Nippeln, fing sie leise an zu stöhnen und krallte sich in seine Haare fest. Als er sich über sie beugte und ihr Bein auf seine Schulter legte, lächelte sie ihn noch einmal kurz an und schon verschwand er zwischen ihren Oberschenkeln. Mit seiner Zunge verwöhnte er ihre feuchte Pussy und ihre Augen rollten nach oben und schlossen sich. Rose konnte ihre Geräusche kaum noch vor ihm versteckten.
Nachdem sie kurz davor war durchzudrehen, hob sie Calebs Kopf an und drehte sich auf den Bauch und dann auf alle viere, um ihm willig ihr Hinterteil entgegen zu strecken. "Los fick mich endlich" Sie konnte es kaum erwarten seinen langen, harten Schwanz in sich zu spüren. Mit ihren Händen krallte sie sich nun in die Klamotten, auf denen sie bis eben noch ihr heißes Vorspiel tätigten.

@Caleb Richmond

nach oben springen

11.03.2019 12:03

Normalerweise machte er nie so schnell, hatte er früher zumindest nicht. Er war eher sanft gewesen gewesen und hatte sich Zeit gelassen, um es auszukosten, in vollsten Zügen zu genießen. Aber heute, heutzutage, mit ihr und dem Wissen der Beißer im Nacken war es anders. Rose schaffte es, dass er aus sich heraus kommen konnte, dass er Seiten an sich entdeckte, die früher nie da gewesen sind...
Als sie ihm ihr Hinterteil entgegen ragt muss er direkt etwas grinsen, holt aus und klatscht ihr seine Hand auf den arsch. Sorry. Aber d musste jetzt einfach kurz sein.^^ Sie an ihren Hüften packend zieht er ihren grazilen Körper in Hündchen-Stellung an sich heran und rammt schließlich seinen harten Schwanz in sie hinein. Laut stöhnend weiß er schon jetzt, dass er so nicht lange durchhalten würde. Aber das musste er auch nicht. So war es schön, so war es atemberaubend. So wollte er es haben, sie haben. Er beugt sich vor, keucht ihren Namen und beißt ihr gierig in ihre erhitzte haut, zieht an ihrem Haar und stöhnte. Egal was, gerade konnte er einfach nicht still sein, komme was wolle.

@Roselie Thompson

nach oben springen

12.03.2019 14:55

Sie AR erstaunt darüber, dass er so aus sich hinaus kam. In dieser Welt durfte man schließlich keine Zeit daran verschwenden, abzuwarten. Man musste sich entscheiden, will ich es oder will ich es nicht. Es war einfach kein Platz im lange drüber nachzudenken, denn der Tod steckte hinter jeder Ecke und mn sollte das bißchen Spaß, auf das man die Chancen hatte, nicht all zulange warten lassen.
Da war es, dieses warme Gefühl. Dieses Gefühl, wenn man einem anderem Menschen unterworfen ist und ihn unbedingt will. Mit einmal spürte Rose seine Hand auf ihrem Arsch. Verdammt war das geil. Er wusste anscheinend, wie er sich zu verhalten hat. Als er in sie hinein drang, mit den Händen an ihrer hüfte und seinem unwiderstehlichen stöhnen, konnte sich auch Roselie nicht halten und wurde lauter. Es tat so gut und er war wirklich gut indem was er tat. Es ist selten das Männer einen Laut von sich geben, doch das war das gute an Caleb. Er zeigte ihr mit seiner Stimme wie sehr sie ihm gefiel, wie sehr er sie in diesem Zeitpunkt wollte. Nichts und niemand konnte diesen Akt zwischen ihnen stören. Niemand bis auf dieser eine Untote, welcher Anscheinend von ihren Geräuschen angelockt wurde. Er war aber noch weitgenug weg, um ihren sexpartner zum Schuss kommen lassen zu können. Durch die Stellung, welche sie ausführen, kam auch sie schneller zu ihrem Höhepunkt als ihr lieb war und sie denken konnte. Etwas erstaunt darüber, wie schnell er sie zum Orgasmus brachte, schaute sie ihm über die Schulter ins Gesicht. Er war gut. Verdammt gut. Der Untote, welcher nun langsam immer näher und näher kam, war nun nicht mehr als 2min von ihnen entfernt. "Der gehört dieses Mal dir Schätzchen" sprach sie gaz außer Atem mit einem frechen grinsen zu ihm. Sie stand auf und warf ihm gekonnt seine Axt vor die Füße. "Hier, jetzt zeig mal was du drauf hast. Eine deiner Fähigkeiten dürfte ich ja jetzt kennen lernen." sie warf ihm noch ein luftkuss zu und zog sich anschließend wieder an, sodass sie nach dem ganzen weiter konnten. Schließlich war der Fluss erst die erste Station auf dem Tagesplan.

@Caleb Richmond

nach oben springen

13.03.2019 09:25

Nein nein nein. Das konnte nicht wahr sein. Nicht jetzt. Nicht hier. Dieser scheiß Matschkopf sollte weiter ziehen und sie einfach in Ruhe lassen. Doch er lechzte nach ihrem Fleisch, es zu zerfetzen, ihre Eingeweide heraus zu rupfen wie die Federn eines Hühnchens. Aber oooh nein, so schnell ließ Caleb sich nicht stören. Nicht jetzt, nicht bei diesem großartigsten Sex, den er seit gefühlten Jahrhunderten hatte und den er genoss, sehr genoss. Laut ihren Namen stöhnend kam er zeitgleich mit ihr zum Höhepunkt, grinste und küsste beinahe komplett außer Atem ihre erhitzte Haut an ihrem Rücken, ihrem Nacken. Er sah auf und schmunzelte als der Untote im Gestrüpp eines kleinen Baumes erstmal hängen blieb. Schon blöd wenn einem die Haut von sämtlichen Knochen hing. Kaum hatte sie sich zu ihm gedreht musste er sie einfach noch einmal auf die vollen, wunderschönen Lippen küssen. Dann aber sah er ihr noch nach, sie stand auf und schon lag seine Axt vor seinen Knien. Ein kurzer Blick zu seinem Werkzeug geworfen und wieder hoch in ihre Augen, hob er frech einen Lippenwinkel. Seine Finger griffen nach seiner Axt, umklammerten sie fest und er stand auf, ging nackt wie Gott ihn geschaffen hatte zum Beißer herüber und holte aus. Mit nur einem kräftigen Hieb hatte er dem Untoten sein Werkzeug in den Schädel gerammt und ihm so den Gar ausgemacht. Nur leider spritzte ihm sein Blut dabei etwas ins Gesicht. Er stieß ihn von seiner Axt weg und der Tote fiel ins Gestrüpp zurück. Jetzt drehte er sich um und ging zurück zu Rose, zog sie an sich heran und küsste sie sanft.

@Grey Wind
@Roselie Thompson

(Rose, ich hoffe es ist ok wenn mein geliebter Grey Wind zu uns Play kommt?! )

nach oben springen

17.03.2019 21:07

Da hatte der junge Mann doch tatsächlich Interesse in ihr geweckt. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Rose war wirklich wie verzaubert von seinen Augen, welche sie jedesmal aufs neue strahlend ansahen. "Ich lass ab jetzt die Handfesseln komplett weg, aber bitte versprich mir, dass du bei mir bleibst und nicht gehst." Sie stellte sich auf den Zehenspitzen vor ihm und blickte Caleb noch einmal tief in die Augen und biss sich leich auf die Unterlippe.
Da die beiden nun etwas spät dran waren, packte Roselie alles zusammen und sprang ihm auf den Rücken."Und weiter geht die Reise. Los geht's." mit einem seitlichen Drehung ihren Kopfes zu ihm hinunter, gab sie Caleb noch einen Kuss auf die Wange und hüpfte wieder hinab. "Jetzt min lieber, gehen wir zurück zur Scheune und stellen deine nächste Fähigkeit unter Beweis" frech zwinkerte sie ihm zu und drehte sich in Richtung Route. Es war schon fast Mittag und die Sonne wärmte das Land mit ihren goldenen strahlen.
Der Rückweg schien noch schneller als der Hinweg und bald schon errichten sie die Unterkunft.
"Wir werden jetzt gucken ob wir unser Abendbrot fangen können. Wir werden ja mal sehen wie gut du im jagen bist." Rose öffnete die Tür und platzierte die Tasche, in der sich die Badesachen befanden, unter einem Regal. Sie schwang sich hinauf zu ihrem Versteck und rüstet sich mit einem Pfeil und Bogen aus." Brauchst du auch noch eine leise Waffe? " sie packte auch Seil in ihren Rucksack, um später Fallen aufstellen zu können. "
Mit einem Satz sprang sie zum Seil und schwang sich hinab." Du wirst mir außerdem dabei helfen, Fallen aufzustellen. "
Sie traten durch die Tür und gingen näher hinein in den Wald. Nach einiger Zeit sah Rose Spuren eines rehes im Wadboden. Es war nicht weit entfernt. "Dort. Ein Reh."
Doch dieses Zückte seine Ohren und lauerte Gefahr. Auf ein Mal. Sprang es weg und man hörte aus dem Nebenbusch ein knurren und raschende Geräusche.

@Caleb Richmond
@Grey Wind

(Ja alles gut :D)

nach oben springen

18.03.2019 08:50

(ich warte dann mal auf den Post von @Grey Wind bevor ich antworte, ja? @Roselie Thompson )

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
7
nomads online
19