WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Meer

17.04.2022 14:02
Leif Tyrson Leif Tyrson (gelöscht)

Nun, im Herzen war Leif eben ein Wikinger. In Sachen Liebe war er vielleicht unerfahren und wenn es um Freunde und bald ... auch seinen Partner ging, würden gewisse Ängste immer eine Rolle spielen. Aber ansonsten war er durchaus in der Lage, für sich zu sprechen, Mut zu finden und eben auch ... direkt zu sein. Virgil brauchte also nicht glauben, er käme so einfach davon. xD »Abzocken wäre es nur, wenn ich zu viel verlangen würde. Du, mein Freund ...«, er tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust, »hast dich des öfteren heimlich an meinem Anblick ergötzt. Das wiegt einmal Nacktbaden nicht auf. Beim nächsten Mal ... würde ich es jedoch präferieren, dich selbst auszuziehen.« Jetzt, wo das Eis endgültig zwischen ihnen gebrochen war, konnte Leif schon besser formulieren, was er wollte. Was er wenig später auch erneut tun würde, wenn es um ihre Zukunft ging.

Es war zwar schwierig, die richtigen Worte zu finden, vor allem in der englischen Sprache, aber Leif gab sein Bestes. Virgil ließ ihn dankbarerweise ausreden, also gab Leif ihm auch die Zeit, nach dem Monolog nachzudenken. Er hatte nun einfach aussprechen müssen, was er sich wünschte und es war erstaunlich leicht gewesen. Weil er glaubte ... dass Virgil sich ebenfalls eine Zukunft mit ihm vorstellen könnte. Immerhin war er ihm zuerst verfallen und alles, was er bisher gesagt hatte ... wies darauf hin, dass er sich mehr Zeit mit Leif wünschte. Es blieb nur fraglich, ob er gegen seinen Glauben handeln würde. Das müsste Leif dann akzeptieren, da gab es kaum etwas, das er tun könnte, um ihn umzustimmen. Zumindest, wenn er ihn nicht bewusst manipulieren und zu seinen eigenen Göttern bringen wollte. Dafür hatte er aber viel zu viel Respekt vor der Freiheit, den Glauben selbst zu wählen. Daher würde er das niemals tun, es sei denn Virgils bat ihn um Hilfe bei dem Vorhaben, zu konvertieren.
Leif wappnete sich also für eine Ablehnung und betrachtete verstohlen Virgils Gesichtszüge, in denen sich der Feuerschein ein wenig brach. Es war zwar hell, aber bewölkt, somit kamen die Flammen durchaus zur Geltung. Nachts wäre es sicher noch schöner. Aber auch jetzt schon kam in Leif wieder der Wunsch auf, über Virgils Wangen zu streichen und ihre Lippen zueinanderzuführen.
Doch ihr Gespräch war noch nicht beendet. Der Waliser schien zu einer Entscheidung gekommen zu sein und wandte sich ihm zu. Das Greifen seiner Hand könnte alles bedeuten. Sie waren sich emotional inzwischen sehr nah, und selbst wenn er es beenden wollte, waren ihm Leifs Gefühle wichtig. Das war diesem vollkommen bewusst, weil Virgil das einfach ausstrahlte.

Zugegebenermaßen war er absolut überrascht, Virgil so direkt gegen seinen Gott sprechen zu hören. Bisher hatte der Waliser zwar Zweifel angedeutet, aber so richtig in Frage gestellt, ob er beim Christentum bleiben sollte, nicht. Trotzdem konnte Leif dem Gesagten nur zustimmen. »Du bist so ein guter Mensch, Virgil. Obwohl die Welt untergegangen ist ... Es gibt so viele, die sich zu ihrem Nachteil verändert haben. Du bist zwar erst vor kurzem in mein Leben getreten, aber ich glaube, du hast das reinste Herz, das ich kenne. Das muss dein Gott doch erkennen. Eigentlich müsste das jede Gottheit erkennen und um einen Mann wie dich wetteifern. Meine Götter würden es tun!« Ohne Zweifel, die stritten sich ja eh gern. xD
Leif sah kurz auf ihre miteinander verschlungenen Hände hinab. »Er wird dir das vergeben! Und ich ... werde dir helfen, ihm zu zeigen, dass nichts von dem, was wir tun, schlecht ist.« Indem er Virgil glücklich machte und Verständnis für ihn zeigte. Natürlich würden sie auch schlechte Zeiten haben, da machte er sich keine Illusionen. Aber auch da kam es darauf an, wie sie miteinander umgingen. Und Leif konnte sich gar nicht vorstellen, Virgil jemals schlecht zu behandeln oder ihn vor den Kopf zu stoßen. Wenn der christliche Gott sah, wie sehr sie sich umeinander bemühten, dann musste er doch auch sehen, dass nichts Falsches an ihrer Liebe sein konnte.
Trotzdem sorgte sich Leif darum, dass Virgil in die Hölle kam. Denn er wollte nicht, dass er litt, für das, was sie gemeinsam in ihren Lebzeiten gehabt hatten, während er in Valhalla saß und feierte. Eigentlich wollte er ... dass sie sich dort trafen, aber das war wohl etwas, das er akzeptieren musste. Dass ihre Zeit auf Midgard begrenzt war und sie sich danach nie wieder sehen würden. Es machte ihn fertig, aber das behielt er für sich. Was eigentlich unfair war, schließlich redeten sie gerade über Virgils Bedenken und Glaubensfragen. Da könnte Leif nun auch sagen, dass er ebenfalls ein Dilemma in der Hinsicht hatte. Aber er schaffte es nicht. So viel zum Mut der Wikinger.
Virgil sagte ihm, dass es niemals seine Schuld sein würde, was nach dem Tod mit ihm passierte und Leif verstand auch, dass die Entscheidungen die seinen waren. Er nickte nur, hatte einen Kloß im Hals wegen seiner eigenen Gedanken dazu. Die Hand auf seiner Wange beruhigte ihn ein wenig. Und er nahm sich vor, alles, was sie miteinander erlebten, festzuhalten. Vielleicht in einem Tagebuch, das er stets bei sich tragen würde. Damit es mit nach Valhalla kam, egal, wo er sterben würde. Wenn er sonst nichts von Virgil dort haben würde, dann zumindest Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit.

Die weiteren Worte brachten Leif dazu, dieses schwere Thema erst mal hinter sich zu lassen. Er lächelte jetzt, denn es war schön, zu hören, wie Virgil sich in seiner Gegenwart fühlte und er bereits eine Zukunft für sie sah. »Wenn ich dich besuchen darf, dann werde ich mich zurückhalten, versprochen! Aber ich hoffe, dir ist klar, dass ich danach umso mehr Nähe benötige.« Er grinste anzüglich, wurde aber schnell wieder ernst. »Ich werde einfach mein schlechtestes Englisch auspacken und den Isländer geben, der kaum etwas versteht, dann fragen mich die Leute nicht so viel.« Und dann musste er auch nicht so viel lügen.
»Aber wir können uns ja erst mal weiterhin hier treffen. An festen Tagen. Und unsere Siedlungen kommen erst später ins Spiel.« Das war schließlich mit einigen Hürden verbunden. Leif wäre es lieber, wenn sie erst mal ihre Zweisamkeit auskosteten, und vielleicht ging es Virgil ja auch so. »Ich komme dir auch entgegen, wenn du willst, ich weiß nicht ... wie weit du es immer bis hierher hast. Aber wenn du einen anderen guten Ort zum Treffen kennst, sag ihn mir.«
Eigentlich war es ja schon offenkundig, dass sie gerade im Begriff waren, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Virgil sprach es auch noch einmal direkt aus und das brachte Leifs ganzen Körper zum Prickeln. Seine Augen strahlten förmlich. Lachen musste er allerdings auch kurz. »Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass mir deine Gesellschaft je zu viel sein könnte. Aber ich ... danke dir trotzdem für dieses Opfer. Da wir aber ... so eine Art Fernbeziehung führen werden ... kannst du davon ausgehen, dass ich es nicht einfordern werde. Sondern eher unseren Treffen entgegenfiebern.«
So! Jetzt waren sie also zusammen, hm? Und hatten das mal so eben am Lagerfeuer beschlossen, während der Fisch vor sich hin brutzelte. Echt surreal! Und so konnte Leif das auch nicht stehenlassen. Irgendwie mussten sie das auch noch besiegeln, oder nicht? Weswegen er sich nun mit einem verliebten Schmunzeln vorbeugte und seinen mutigen Christen küsste.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

17.04.2022 21:58
Virgil Chadburn Virgil Chadburn (gelöscht)

Virgil war wirklich beeindruckt und er musste süffisant und angetan schmunzeln als Leif so direkt und schlagfertig war. Vor allem aber, weil ihm die Gegenleistung alles andere als missfiel. Ganz im Gegenteil, allein der Gedanke daran brachte sein Blut schon wieder in Wallung.
Weshalb er sich seinen Finger schnappte, als er ihn antippte und ihn einfach.. gefangen nahm. Ganz direkt an sein pochendes Herz gedrückt, damit Leif auch fühlte, wie er es stets zum Rasen brachte.
„Ich denke wir haben eine Vereinbarung“
Eine bei der Virgil nicht wirklich schlecht abschnitt. Solche Deals durften sie also gerne jederzeit aushandeln.

Leif gelang es inzwischen erstaunlich gut Virgil einzuschätzen und das, obwohl sie einander noch nicht einmal zwei Tage kannten. Eine wirklich kurze Zeit.. und doch hatte er das Gefühl, dass Leif ihn besser kannte als jedes Mitglied seiner Gemeinschaft. Und mit denen war er aufgewachsen, deshalb das wirklich etwas zu bedeuten hatte. Auch ein bisschen traurig.. aber das schöne Gefühl überwog.
Und wow! Was Leif zu ihm sagte.. das machte ihn wirklich sprachlos und auch seine Wangen färbten sich ganz leicht rötlich
„das ist wohl das Schönste, das jemals jemand zu mir gesagt hat..“
Weshalb ihn das Gesagte wirklich rührte. Es bedeutete ihm einfach die Welt. Genau wie Leif es längst tat.
„das ist auch meine Hoffnung. Das seine… Auswahlkriterien aufgrund der Umstände vielleicht nicht mehr so streng sind wie vorher. Denn sonst gibt es doch kaum noch Menschen, die in den Himmel aufsteigen könnten“
Und Gott wollte sicher nicht, dass so ein Ungleichgewicht zwischen Himmel und Hölle herrschte. Also vielleicht waren die ‚Einlassregeln‘ ein wenig gelockert? wenn man sich trotz Apokalypse bemühte ein guter Mensch zu sein? Denn auch Virgil kannte inzwischen kaum noch jemanden, der sich keiner Sünde schuldig gemacht hatte. Vor allem die des Mordes.. war sehr häufig geworden.
Aber das war noch nicht alles. Leif wollte ihm sogar dabei helfen seinem Gott zu beweisen, dass sie nichts Falsches taten. Das war so unglaublich lieb von ihm, dass er einfach gerührt lächeln musste und Leif einen Kuss auf die Hand hauchte.
„Meine Gemeinde lag wirklich mit allem falsch, was sie über euch Wikinger gesagt hat. Du bist der wohl fürsorglichste und warmherzigste Mensch, der mir je begegnet ist“
Und wäre Virgil nicht schon Hals über Kopf in Leif verliebt, dann wäre er es spätestens jetzt, weil er so wunderschöne Dinge zu ihm sagte.
Fürs erste war das Thema ‚Glaube‘ wohl abgehakt.. denn seinen Glauben völlig aufzugeben.. so weit war Virgil noch längst nicht. Und er dachte auch gar nicht darüber nach, dass sie einander in der Ewigkeit nicht mehr sehen würden. Denn er wollte nun gerne an das Hier und Jetzt denken und alles, das sie noch miteinander erleben und teilen würden. Denn das würde eine extrem aufregende Zeit werden.
Nur irgendwie wirkte Leif ein bisschen betrügt, weswegen er ihn fragend ansah. Doch statt nachzufragen.. strich er ihm einfach mit dem Daumen über die Wange und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln. wenn ihm etwas auf dem Herzen lag, dann würde er es ihm schon anvertrauen. Wenn die Zeit dafür gekommen war, dessen war Virgil sich sicher.

„Ich werde dir stets alles an Zuneigung und Nähe geben, das ich dir bieten kann. Bis du mich irgendwann an Land zurück lässt und per Schiff abhaust, wenn es dir zu viel wird. Zu blöd nur, dass du mir inzwischen das Rudern beigebracht hast“
Sagte er nun schmunzelnd. Denn er machte wenig später ja auch klar, dass er ihn nicht mit seiner Zuneigung erdrücken wollte und ihm so viele Freiheiten gab wie er brauchte.

Das sie sich vorerst aber weiterhin hier trafen.. klang nach einem vernünftigen Plan
„Ja.. lass uns einander erst einmal richtig kennen lernen und die Zeit zusammen genießen, ehe wir.. uns der harschen Realität stellen“
Denn natürlich würde es alles verkomplizieren, kaum das andere Menschen in ihr Leben eingebunden wurden. Das hieß nicht, dass Virgil die Beziehung ewig geheim halten wollte… aber fürs erste sollte es einfach nur sie beide geben.
„hm.. ich werde auf dem Heimweg Ausschau nach einem Ort halten, der nur uns gehört“
Denn dieser Bootsanlegeplatz lag ja schon irgendwie in Leifs Territorium. Und die Chance war groß, dass sie hier irgendwann anderen Leuten aus Balar begegnen würden. Außerdem fand er den Gedanken schön, dass es einen Ort gab, der nur ihnen gehörte.

Virgil konnte immer noch nicht so ganz glauben, was hier eben passiert war. Führten sie nun wirklich eine Beziehung? obwohl sie einander erst so kurz kannten und beide total unerfahren darin waren? Aber es musste für alles ein erstes Mal geben. Und bei Leif da hatte er einfach das Gefühl.. seinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Bei ihm traf der Spruch ‚Liebe auf den ersten Blick‘ tatsächlich zu und das schien nicht nur ein Märchen, sondern tatsächlich möglich zu sein.
„Das unser Treffen sich in diese Richtung entwickeln würde… habe ich nicht einmal zu träumen gewagt..“
sagte er nun lächelnd. denn ganz glauben konnte er immer noch nicht, dass Leif ihn wirklich als Partner an seiner Seite haben wollte. Wo er doch sonst allen Fremden gegenüber so misstrauisch war. Virgil könnte ihn immerhin auch nur ausnutzen und übers Ohr hauen. Aber eine Verbindung wie die ihre konnte man wohl nicht vortäuschen. Und darüber war der Waliser heilfroh.
Genau wie über den Kuss der folgte, den er gefühlvoller kaum erwidern könnte.
Wieder machten sich die Schmetterlinge in seinem Bauch bemerkbar, denn Leif zu küssen.. fühlte sich immer noch so neu und aufregend an, dass er glaubte vor Aufregung zu vergehen!
Er nahm das Gesicht des Isländers in die Hände und hielt ihn während des Kusses fest, damit er bloß nicht vorschnell von ihm abließ.

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

17.04.2022 23:05

Leif spürte es. Wie heftig Virgils Herz polterte und ... den Eindruck machte, als würde es im Gleichtakt mit seinem schlagen. Er war ja schon versucht, den Deal sofort umzusetzen, doch er zwang sich, zu warten. Sie würden es ja wohl hinbekommen, vor dem nächsten Überfall noch etwas zu essen. Vermutlich. xD
Dass sie binnen weniger Minuten schon über ein Gespräch über ihre gemeinsame Zukunft verstrickt waren, war zugegebenermaßen ziemlich unwirklich, aber auch wunderschön. Zumal es in eine positive Richtung ging.
Woran es wohl lag, dass Leif den Waliser besser zu kennen schien? Vielleicht, weil er ihm Sachen anvertraute und Seiten zeigte, die er in seiner Gemeinschaft verheimlichen musste. Leif wusste aber auch, sie waren noch ganz am Anfang, sich kennenzulernen. In sein Herz hatte er trotzdem schon geblickt und ihm gefiel ... was er darin sah. Wie viel Helligkeit und Liebe dort herrschte. Wo er bei sich ... manchmal nur diese nagende Dunkelheit spürte. Kein Wunder, dass er zu ihm schwirrte wie eine Motte zum Licht. Und nun auch gar nicht mehr fort wollte.
»Es ist nur die Wahrheit«, erwiderte er. Er hatte das zu Virgils Herzen nicht gesagt, um ein Kompliment zu verteilen, sondern weil er wirklich daran glaubte.
»Deine Hoffnungen werden erfüllt, da bin ich mir sicher!« Und wenn sie auf dem Weg noch etwas Überzeugungsarbeit leisten konnten, würde Leif sich besonders anstrengen, dem Christengott zu zeigen, wie wahrhaftig eine gleichgeschlechtliche Liebe sein konnte.
Nun bekam Leif ein Kompliment, was dieser mit einem zurückhaltenden Lächeln quittierte. »Die Sippe kommt bei den Wikingern stets zuerst. Fürsorge und Warmherzigkeit liegt uns im Blut. Und du ... gehörst nun zu mir.« Und somit auch zu seiner Sippe. Als sein Partner befand er sich gar an der obersten Stelle. Von daher durfte Virgil davon ausgehen, dass er ihn mit allem beschützen würde, was er hatte und ihm sein ganzes Herz schenkte. Das war in dem Grundsatz ›Ich mache keine halben Sachen‹ inbegriffen.
Virgil hatte gesagt, er wollte sich mit dem Leben beschäftigen, nicht mit dem, was nach dem Tod passierte. Das nahm sich Leif zu Herzen, es war außerdem eine willkommene Ausrede, nicht jetzt schon auszusprechen, wie schlimm es für ihn war, Virgil nicht in Valhalla zu sehen. Darüber ... würden sie ein andermal sprechen.

»Wenn das eine Drohung sein sollte, ist sie nicht angekommen.« Für Leif klang es gar nicht schlimm, von Virgils Zuneigung und Nähe überschüttet zu werden. Aber man konnte natürlich nicht ausschließen, dass so ein Zeitpunkt irgendwann kommen würde. Leif hatte noch nie eine Beziehung geführt und wusste nicht, wie viel Freiraum er letztlich benötigen würde. Aber gerade fühlte er sich danach, Virgils Gesellschaft immer genießen zu können. Selbst wenn sie verschiedenen Tätigkeiten nachgehen würden, sich verbunden zu fühlen.
Fürs Erste beschlossen sie, sich weiterhin hier zu treffen und ihre Kolonien außen vor zu lassen. Darüber war Leif sehr erleichtert, denn er würde sich gern erst mal nur auf ihre Beziehung konzentrieren. Weswegen er nickte. Einen Ort zu finden, der nur ihnen gehörte, wäre wirklich schön. Diesen Ankerplatz kannte sonst niemand, aber Leif verstand auch, wenn sie zu einem neutralen Platz wechseln würden, der ... sozusagen in der Mitte lag. Und den sie zu ihrem gemeinsamen Territorium umwandeln könnten.
»Glaub mir, ich habe damit auch nicht gerechnet. Ich ... war mir heute Morgen nicht sicher, wie weit ich dir trauen soll. Und nun?« Leif lächelte verliebt und drückte Virgils Hand. »Letztlich sollte man auf sein Herz hören und meines will zu dir.« Daran gab es nichts zu rütteln. Und mit der Gefahr, sich doch zu täuschen, betrogen, belogen oder zurückgestoßen zu werden, musste Leif leben und die Angst davor in das Vertrauen umwandeln, dass Virgil ihm so etwas nie antun würde. Im Moment gelang ihm das.
Sie besiegelten den Beginn ihrer Beziehung mit einem gefühlvollen Kuss, der ganz anders war als die, die sie bisher geteilt hatten. Konnte man ja auch noch an einer Hand abzählen. xD Aber jetzt fühlte es sich trotzdem noch viel intensiver an, weswegen Leif schon wieder nicht genug bekommen konnte. Trotzdem ... zwang er sich, innezuhalten, entfernte sich aber nur wenige Zentimeter von Virgils Lippen. »Was ist ... mit dem Fisch?« Wenn sie jetzt übereinander herfielen, würde es anders laufen als im Wasser. Mehr Kleidung zum Ausziehen und Körperstellen zu erkunden ... danach wäre ihr Essen wohl verkohlt.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

17.04.2022 23:36

Sie waren frisch verliebt, also war es wohl gut, wenn sie die Finger kaum voneinander lassen konnten. Zumal es vieles gab, das sie gemeinsam erkunden wollten und noch nicht kannten. Virgils Neugier wuchs ins Unermessliche und er wusste nicht, wie lange er sich noch zurück halten und.. warten konnten. Aber etwas zu überstürzen wäre auch schlecht, das wollte er ebenso wenig. Dennoch war es ein Drahtseilakt nun das richtige Timing für alles zu finden. Und letztlich würde er wohl einfach seinen Gefühlen folgen.
Wie auch in der Frage nach einer gemeinsamen Zukunft mit Leif. Von dessen Dunkelheit er noch rein gar nichts sehen konnte.
„Ich bin nun also ein Teil deiner Sippe, ja?“
er lächelte bei diesem Gedanken. Denn auch wenn er nie allein gewesen war sondern sich stets in einer Gemeinschaft befunden hatte. So.. hatte er sich trotzdem nirgendwo so richtig zugehörig gefühlt. Doch bei Leif, da hatte er wirklich das Gefühl endlich den Ort gefunden zu haben, den er gern sein zu Hause nennen würde.
„Hättest du vor 4 Tagen gedacht, dass du keine Woche später einem Christen dein Herz schenken würdest?“
Sagte er nun sogar leise lachend, weil es immer noch so surreal war. Vor wenigen Tagen.. wusste Leif noch nicht mal was von seiner Existenz. Und nun saßen sie hier und planten ihre gemeinsame Zukunft. Total verliebt und voller Hoffnung. Schon verrückt wie ein einzelner Mensch sein Leben so auf den Kopf stellen konnte. Und wie sich plötzlich einfach alles völlig anders anfühlte! Viel.. schöner und flauschiger.

Neuerlich musste Virgil lachen. Auch wenn er ja wirklich ein bisschen Sorge hatte, dass er Leif vielleicht manchmal mit seinen Gefühlen erschlagen könnte, wenn dieser gerade eine zurückgezogenere Phase hatte. Aber sie würden das mit Sicherheit meistern und irgendeinen Mittelweg finden.
„na wenn das so ist dann.. komm her..“
sagte er noch ehe sie sich küssten und er legte Leif eine Hand ans Herz, um es buchstäblich in Empfang zu nehmen, wenn es zu ihm wollte. 
Er würde es hüten wie den kostbarsten Schatz auf Gottes Erde. Mit allem was er hatte.
Bei ihrem Kuss bekam Virgil schon wieder Gänsehaut. Und dieses verliebte Flattern wollte gar nicht mehr weichen. Ganz im Gegenteil. Jede Sekunde die der Kuss andauerte wurde es schlimmer. Und Virgil bekam schon wieder das Bedürfnis Leif einfach überall zu berühren!
Aber er hatte ja Recht.. der Fisch. Weshalb er sich missmutig kurz von ihm löste, um den Fisch zu wenden, damit er auch auf der anderen Seite durch und knusprig wurde.
„Wir haben 10 Minuten“
sagte er anschließend atemlos und.. nahm den Kuss erneut auf. nur, dass er Leif diesmal nach hinten hinab ins Gras drückte und sich beim Küssen über ihn beugte. Seine Kette fiel dabei hinab auf Leifs Brust und blieb dort liegen.
Schon klar, dass sie in 10 Minuten nun nicht all zu viel machen konnten aber… ungenutzt sollte die Zeit auch nicht verstreichen.
Weshalb Virgils Kuss leidenschaftlicher wurde und er seine Hand unter Leifs Oberteil schob , um seinen Oberkörper zu erkunden.
Das war zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.. aber besser als gar nichts. Sie mussten beide schließlich immer noch mutiger werden und kannten ihre Körper noch nicht in und auswendig. Daran hatte Virgil nun vor etwas zu ändern, weshalb er auch über die zarten Narben streichelte, die Leifs Körper zierten und versuchte sich jede noch so kleine Wölbung oder Erhebung gut einzuprägen.

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

18.04.2022 00:17

Vielleicht wäre es einfacher, wenn einer von ihnen schon mehr Erfahrung im Bett mitbringen würde und die Richtung anweisen könnte. Leif war allerdings froh, dass dem nicht so war. Denn gemeinsam zu erkunden, was ihnen gefiel, war aufregend. Wie ein neues Land, das man entdeckte. Eines, das echt viel zu bieten hatte. Und Leif war nun mal ein Pionier. Weswegen er sich offen für ... so ziemlich alles fühlte und begierig war, Virgil wieder so zu spüren wie vorhin im Wasser. Am liebsten würde er alles überstürzen, jetzt, wo alles zwischen ihnen so klar war. Contenance zu bewahren, fühlte sich gerade richtig schwierig an. Und dennoch versuchte er es, denn er wollte genau wie Virgil das richtige Timing für alles finden. Auch wenn er nicht wusste, wie.
Er nickte. »Du wohnst zwar nicht in Balar, aber wir sind trotzdem verbunden. Wenn ... dir das gefällt.« Vielleicht wollte Virgil ja auch noch nicht Teil von Leifs Sippe sein.
Mit einem Schmunzeln schüttelte Leif den Kopf. »Ob nun Christ oder nicht. Ich habe es so oder so nicht kommen sehen, mein Herz an irgendjemanden zu verlieren. Aber jetzt fühlt es sich so an ... als hätten die Nornen uns doch absichtlich zueinander geführt.« Und das war ein schöner Gedanke. Zumal die Nornen nicht immer nett waren. Leif fühlte sich geehrt, dass sie es gerade so gut mit ihm meinten.

Auf jeden Fall würden sie einen Mittelweg finden, sollte Leif doch mal mehr Freiraum brauchen. Er musste dann halt auf jeden Fall mit Virgil darüber sprechen und ihn nicht vor den Kopf stoßen. Doch auch bei seinen Freunden hatte er sich angewöhnt, ihnen Bescheid zu sagen, wenn er sich in die Natur verdrückte. Er wollte nicht, dass sich jemand Sorgen machte. Anfangs war er jedoch ohne eine Nachricht gegangen, ohne sich im Klaren darüber zu sein, wie verletzend so ein Verhalten war. Also diese Lektion hatte er bereits gelernt und würde Virgil so etwas nicht antun.
Gerade wollte er ganz andere Dinge mit ihm anstellen. Leif legte seine Hand auf die des Walisers und ihn so nah am Herzen zu spüren, war ... unglaublich schön. Ihm war bisher nicht bewusst gewesen, wie sich Verliebtheit anfühlte und Virgil ... trug ihn wirklich mit einem Affenzahn auf Wolke sieben. Ein bisschen überforderte ihn das immer noch. Aber auf eine gute Art. Den Kuss zu unterbrechen, fiel ihm schwer, aber ... der Fisch! Sie konnten ihn doch nicht einfach verkommen lassen, immerhin war anständige Nahrung sehr selten geworden und verdiente Wertschätzung.
Virgil schien derselben Meinung zu sein. Denn er wendete den Fisch ... kam dann aber gleich zu Leif zurück und überfiel ihn erneut. Das hatte er sich durchaus gewünscht, aber trotzdem kam er mal wieder nicht mit. Er hatte das Gefühl, schwerelos zu sein, auf der fluffigen Wolke eben. Die Schmetterlinge in seinem Bauch tobten wild umher.
Zehn Minuten! Diese Ansage waberte in Leifs Kopf umher, der plötzlich von Gras umgeben war. Aber bei dem Kuss, der folgte, war sein Gehirn binnen Sekunden wie leergefegt. Es fühlte sich so ... verrucht an, wie Virgil seine Hand unter das Oberteil schob, und Leif brummte verlangend. An jedem Punkt, den er berührte, schienen sich elektrische Energien zu entladen, die für eine Gänsehaut sorgten.
Irgendwann hob auch Leif die Hände und legte sie auf Virgils Rücken. Wo er erst noch über den Stoff des Oberteils strich, aber auch bald den Saum anhob und die warme Haut erkundete. Am liebsten hätte er Virgil das Shirt ausgezogen. Aber was war dann mit ihrer 10-Minuten-Regel? Um sein Verlangen irgendwie zu kompensieren ... ließ Leif die Hände tiefer wandern und verhakte sie am Bund ... von Virgils Hose. An dem er ihn dichter an sich und sein Becken zog. Er vermisste es, ihn so zu spüren, wie vorhin im Wasser. Und kompensiert war auch nichts. Mit jeder Sekunde wurde die Sehnsucht nur noch größer, was sich in der Intensität des Kusses spiegelte, aber auch in dem ... was Leif an seiner Körpermitte spürte.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

18.04.2022 00:43

Leif war ein Pionier und Virgil wirklich wissbegierig. Er hatte heute schon Fischen und Rudern gelernt. Da wäre es doch gelacht, könnte er nicht noch mehr Input vertragen. Auch wenn sein Gehirn.. dabei weniger stimuliert wurde. Andere Körperstellen dafür umso mehr, Teile… die bislang viel zu kurz gekommen waren. Also vielleicht mussten sie nun vieles nachholen? Der Gerechtigkeit wegen? Schließlich sollte man keinen Part seines Körpers vernachlässigen.
„Ob es mir gefällt?? Ich liebe es!“
Sagte er nun vollkommen offenherzig, weil es einfach die Wahrheit war. Es gab nichts Schöneres für ihn als zu hören, dass Leif ihn als Teil seiner Familie oder Sippe bezeichnete. Völlig egal, ob er Balar bereits kannte oder nicht. Er gehörte nun dazu. Er hatte einen Platz im Leben. Einen Platz im Herzen einer anderen Person. Und das würde ihn auch über seine einsamen Nächte hinweg trösten. Denn dieses unsichtbare Band.. das reichte auch von der Church bis nach Balar. Und er würde sich Leif immer naher und verbunden fühlen, egal wo sie gerade waren.
„Ich weiß nicht wer uns letztlich zueinander geführt hat… aber ich empfinde tiefe Dankbarkeit dafür“
War es nun sein Gott oder.. die Nornen, wer auch immer das war xD. Es spielte im Endeffekt keine Rolle. Die Hauptsache war, dass sie zueinander gefunden hatten. Und kein Gott würde sie je wieder trennen können.

Hach ja, den Fisch verkommen zu lassen wäre schon tragisch. Schließlich hatten sie den selbst gefangen! Natürlich wollte Virgil ihn probieren und hatte auch riesigen Hunger. Aber Leif war noch so viel verführerischer als dieser Fisch. Das es echt schwer war nun an sich zu halten.
Und in 10 Minuten konnte viel Schönes passieren.
Leifs Oberkörper zu erkunden gehörte dazu. Er war so gut gebaut und kräftig.. allein diese Tatsache machte ihn ganz verrückt. Dazu kamen noch Leifs Hände, die ihm nun über den Rücken strichen.
Womöglich hatte er die Anziehungskraft mal wieder unterschätzt und wie schwierig es werden würde nach 10 Minuten aufzuhören!
Virgil keuchte auf als Leif ihn so ruckartig dichter an sich zog und.. ihre Becken sich berührten. Selbst wenn diesmal eine Schicht Stoff dazwischen lag… es fühlte sich trotzdem nicht weniger intensiv an zu spüren.. wie erregt Leif war. Und er selbst ebenso. Er wünschte sich nichts mehr als erneut Leifs Hände an seiner Mitte zu spüren, weshalb er sich ihm noch fordernder entgegen drängte, sein Becken etwas kreisen ließ und Leif sachte vor Lust in die Lippe biss.
Und doch konnte er nicht ignorieren, wie ihm ein leicht verkohlter Geruch in die Nase stieg.
Diesmal war es seine eigene Lippe, in die er biss, um sich halbwegs wieder unter Kontrolle zu bringen und…… all seine Willensstärke zusammen zu nehmen, um sich mit einem leisen ‚uff‘ zur Seite zu rollen. Runter von Leif.. neben dem er hektisch atmend im Gras liegen blieb. Zwischen seinen Beinen pochte es wie wild und Fisch war nun wirklich das Letzte das er wollte. Aber sie durften nicht so verschwenderisch sein. Weshalb er tieeeef durchatmete und nur meinte
„das nächste Mal frühstücke ich definitiv noch zu Hause“
denn dieses leidige Essensthema kam ihnen erneut in die Quere. weshalb sie es einfach rasch hinter sich bringen sollten.. und Virgil deshalb die Fische vom Feuer nahm und Leif wortlos einen reichte.

@Leif Tyrson

nach oben springen

18.04.2022 01:12

Virgil liebte es sogar, zu seiner Sippe zu gehören? Das brachte Leifs Herz zum Hüpfen. Kurz war er dann doch unsicher gewesen, ob er ihn nicht vielleicht überfuhr. Doch wenn er sich einmal öffnete, dann ... eben richtig. Es fiel ihm schwer, das zu portionieren. Würde sich aber auch gleichsam manchmal in den Sorgen verstricken, zu viel zu offenbaren. Das war sicher ein bisschen schizophren, aber nun mal die Art, wie er tickte.
Auch ihn würde dieses Band in so mancher einsamer Nacht retten. Wenn er wusste, dass Virgil in seinem Bett lag und auch an ihn dachte. Dann waren sie automatisch miteinander verbunden und würden das spüren.
»Dankbar bin ich auch«, meinte er noch. Letztlich war es vielleicht wirklich nicht wichtig, wer sie zueinander geführt hatte. Doch Leif dachte automatisch zuerst an seine Götter, wenn ihm etwas Gutes widerfuhr.

Es war schon heftig, wie gut es sich anfühlte, wenn sich zwei Menschen derart berührten und kein Stoff im Weg war. Wenn Haut auf Haut lag und all die empfindlichen Nervenenden angesprochen wurden. Das war mit nichts vergleichbar und schwer in Worte zu fassen. Leif wusste nur, dass er mehr davon wollte. Viel mehr. Der Fisch wurde ihm mit jeder Sekunde egaler, auch wenn er zuvor noch die Stimme der Vernunft gewesen war. Die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrschte, war wirklich nicht zu verachten. Und sie schien immer weiter zuzunehmen. Sodass Leif sich teilweise schon fast in Virgils Rücken krallte und ihm mehr mit den Nägeln über die Haut strich als mit der flachen Hand. Aber natürlich nicht so fest, dass er Striemen hinterließ. Noch nicht. xD All das reichte ihm trotzdem nicht. Weswegen er ihn an der Hüfte näher zu sich zog und dann ... unvermittelt in den Kuss stöhnte, weil Virgil mit dem Becken kreiste. Das machte ihn echt wahnsinnig. Und er war kurz davor, die Beine um seine Hüfte zu schlingen, damit er sich bloß nicht entfernte.

Dann war Virgil plötzlich weg und hinterließ eine Leere, die förmlich schmerzte. Leifs Magen und Lenden zogen sich vor Sehnsucht zusammen, verwirrt blinzelte der Wikinger gen Himmel. Dann nahm auch er den Geruch von verbranntem Fleisch wahr und erinnerte sich ... an den Fisch. Bei den Göttern, wie sollte er jetzt etwas runterbekommen? Sein Appetit konnte gerade nur von einem gestillt werden, und das war Virgil!
Dennoch schaffte er es irgendwie, sich aufzusetzen, und nahm die Mahlzeit entgegen. »Hm«, brummte er nur zustimmend und fing an, am Fisch herumzunagen. Hastig, ohne wirklich etwas zu schmecken. Und wartete dann ungeduldig ab, bis Virgil seine Portion auch aufgegessen hatte. Sicher hätte er jetzt ein Gesprächsthema suchen oder die Metkaraffe aus dem Boot holen können. Aber die Begierde nahm nicht ab. Kein bisschen. Also warf er seinen Stecken über die Schulter und krallte sich stattdessen Virgils Kreuzkette, um ihn daran zu sich und wieder über sich zu ziehen. »Kein Zeitlimit mehr!«, hauchte er und nahm den Kuss von vorhin wieder auf. Also ... hoffentlich war Virgil satt geworden, denn jetzt würde Leif ihn nicht so schnell wieder gehen lassen. Was er damit unterstrich, ihm sein Oberteil auszuziehen und die Hände gleich in Richtung Hintern wandern zu lassen.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

18.04.2022 20:57

Vor wenigen Minuten war Virgil noch förmlich vor Hunger gestorben xD und jetzt plötzlich, da erschien ihm das Einnehmen einer Mahlzeit einfach nur noch als Störfaktor!!
Sein Hunger war wie weg gefegt, denn alles was er nun noch wollte, waren Leifs Berührungen. Er wollte ihn schmecken.. und keinen schnöden Fisch.
Aber Leif war vorhin so vernünftig gewesen, weshalb Virgil wirklich dachte, er wollte nun gerne essen. Außerdem hatte er den Fisch doch extra für ihn zubereitet, mit Gewürzen zusammengestellt von Mary Sue. Und er wollte gerne seine Meinung dazu hören.
Allerdings.. hätten sie ihn wohl besser einfach zur Seite gelegt und auskühlen lassen und später kalt gegessen. Dann hätten sie nun mehr davon, statt nun hastig und lustlos daran rum zu knabbern ohne irgendwas zu schmecken. Und sich dabei auch noch die Zunge zu verbrennen. Also Virgil tat das und zischte kurz leise. Dachte augenblicklich daran… das Leif sie vielleicht durch einen Kuss etwas kühlen konnte.
Es war eine seltsame Situation. Denn man merkte genau wie sehr es ihnen beiden missfiel nun zu essen. Zumal sie dabei nicht mal ein Wort sprachen oder einander ansahen. Als wären sie beide nur damit beschäftigt den Fisch so schnell wie möglich runter zu würgen.
Schade drum aber so war das eben wenn man frisch verliebt war. Man konnte selbst von Luft und Liebe leben.
Als er das letzte Stück Fleisch endlich runter geschluckt hatte und den Stab zur Seite legte, wollte er eigentlich noch etwas sagen aber.. dazu kam er nicht mehr. Da Leif förmlich darauf gelauert hatte, bis er endlich so weit war, nur um ihn gleich darauf zu überfallen.
Er gab ein leises ‚huh‘ von sich, als Leif ihn so bestimmend an der Kreuzhalskette packte und zu sich zog. Stützte sich aber nur zu gerne wieder über ihm ab. Der Kuss schmeckte anfangs ein bisschen fischig und seine Zunge brannte leicht, wegen dem heißen Fisch von zuvor aber.. das alles tat seiner Lust keinen Abbruch. Bereitwillig ließ er sich das Shirt ausziehen, die Kette blieb jedoch an Ort und Stelle. Selbst wenn es vielleicht Blasphemie war sie zu tragen, während er sich mit einem Mann vergnügte. Aber trotzdem gab sie ihm Halt und Virgil.. nahm sie eigentlich niemals ab.
Aber für solche Gedanken war nun kein Platz, Leif küsste ihn schwindelig und Virgil war positiv verwundert darüber, wie fordernd der Isländer plötzlich war.
Weswegen er es ihm gleich tat.. und ihm ebenfalls das Shirt über den Kopf zog und achtlos zur Seite warf. Hoffentlich nicht ins Feuer xD
Anschließend löste er den Kuss für einen kurzen Moment und sah Leif sehnsüchtig in die Augen. Ehe er ihn erneut küsste. Diesmal jedoch.. an seinem Oberkörper hinab. Erst seinen Hals, dann sein Schlüsselbei und weiter über seine Brust.. seinen wirklich durchtrainierten Bauch, dessen Anblick ihm fast den Verstand raubte.
Virgil biss sich auf die Unterlippe und verharrte kurz an dieser Stelle. Ehe er… den Mut fasste und den Knopf seiner Hose öffnete, um ihm auch diese samt.. allem was er darunter trug von den Hüften zu ziehen.
Leifs Männlichkeit unter Wasser zu spüren und anzufassen war eine Sache. Sie nun aber so direkt… unverblümt vor sich zu sehen, ließ seine Nervosität schon wieder ins Unermessliche steigen.
Wie er ihm mit der Hand etwas Gutes tun konnte, das wusste er. das konnte er bei sich selbst immerhin üben. Aber… wie… würde es mit den Lippen sein? denn genau das… wollte Virgil gerne ausprobieren. sein Herz schlug ihm dabei jedoch bis zum Hals und er blickte kurz hoch zu Leif. Wäre das denn okay für ihn?
Er hoffte es… und nahm sich vor nun ebenfalls so mutig zu sein wie ein Wikinger. Ehe er.. seinen Kopf absenkte und Leifs empfindsamste Stelle erst mit ein paar Küssen versah. Das war bereits sehr ungewohnt und.. seltsam. aber irgendwie auch schön.
Er wusste in der Theorie ja was er machen musste aber.. die genaue Technik die kannte er nicht. Also müsste er es einfach probieren oder? was er letztlich auch tat.. als er seine Lippen um Leifs Männlichkeit schloss und.. einfach etwas experimentierte.
Allerdings kratzten seine Zähne vielleicht etwas zu sehr, einfach weil er noch kein Gespür dafür hatte.. was genau er mit Lippen, Zunge und Mund tun sollte! Aber.. er bemühte sich so gut er eben konnte.

@Leif Tyrson

nach oben springen

18.04.2022 21:50

Eigentlich hatte sich Leif ja auch auf das gemeinsame Fischessen gefreut und war darauf gespannt gewesen, was Mary Sue Virgil alles beigebracht hatte. Aber gerade dachte er nicht mal darüber nach, dass er den Fisch vielleicht besser genießen sollte oder vielleicht auch mal ein Kompliment an den Koch aussprechen sollte. Es gab wohl doch einen barbarischen Anteil in ihm. xD Weswegen er sich auch nicht bemühte, den Fisch besonders zivilisiert vom Stecken zu rupfen, und diesen mitsamt der Überbleibsel einfach hinter sich warf. Normalerweise würde er jetzt mit Met nachspülen, aber selbst dafür wollte er gerade keine Zeit verschwenden. Und überfiel wesentlich lieber seinen ganz persönlichen Christen. Den er nie dazu zwingen würde, sein Kreuz abzunehmen, wenn sie miteinander intim wurden. Es störte ihn nicht, denn es gehörte einfach zu Virgil.
Nun, wo alles zwischen ihnen klar und ausgesprochen war, hatte Leif auch nicht mehr wirklich Berührungsängste. Also natürlich war er nervös und hatte Bedenken, etwas falsch zu machen. Aber nun, wo er wusste, dass er diese Erfahrungen zusammen mit Virgil zum ersten Mal machte ... das beflügelte ihn eher, als dass die Zurückhaltung blieb.
Bald trafen ihre Oberkörper ohne störenden Stoff dazwischen aufeinander, was Leif automatisch dazu brachte, sich Virgil entgegen zu wölben, um ihn bloß überall zu spüren. Fragend öffnete er die Augen, weil der Kuss plötzlich unterbrochen wurde. Warum nur? Oh, aber dieser sehnsüchtige Blick, der ihn traf ... der machte ihn butterweich. Also ... alles, bis auf eine ganz bestimmte Stelle. Leif ließ von Virgils Hintern ab, an dem er ihn fest an sich gedrückt hatte, damit der Waliser nun mehr Bewegungsfreiheit hatte. Und ließ sich einfach ... fallen. Genoss die Küsse und die Berührungen, die Schauer, die ihm dabei über den Körper jagten. Als Virgil an seinem Bauch kam, zog er ihn kurz ein und gluckste leise. Er war ein bisschen kitzelig dort.
Sein Korpus war kein Bollwerk wie das anderer Wikinger, aber die viele schwere und handwerkliche Arbeit zeichnete sich natürlich trotzdem ab. Was sein Körpergefühl anging, war Leif tatsächlich ziemlich im Reinen mit sich – ohne eingebildet oder eitel zu sein. Weswegen er sich kaum zierte oder schämte. Auch nicht, als Virgil ihm die Hose auszog. Da war er lediglich ziemlich nervös wegen dem, was folgen würde, fand es aber auch irgendwie scharf, dass Virgil nun so dicht bei seiner Körpermitte war und sie begutachtete. Was er sich nun wünschte ... das war offensichtlich, aber er würde es niemals einfordern. Sie sollten im eigenen Tempo handeln, also erst dann, wenn sie zu etwas bereit waren. Virgil schien zu zögern, deswegen wollte Leif ihn schon an der Schulter nehmen und ihm bedeuten, dass er wieder hochkommen sollte. Dass es okay war, wenn sie das noch nicht ausprobierten. Doch gerade als er den Kopf hob, traf ihn ein fragender und geradezu verruchter Blick. Und dann konnte er dabei zusehen, wie Virgil ... sich an seiner Körpermitte zu schaffen machte. Bei den Göttern, das allein brachte ihn fast zum Höhepunkt!!! Weswegen er schnell den Kopf zurückfallen ließ und die Augen schloss. Dagegen, dass er laut aufstöhnte, konnte er rein gar nichts tun. Das ... fühlte sich ja noch besser an, als er sich das vorgestellt hatte. Und auch deutlich intensiver als ... eine Hand.
Und ganz ehrlich ... alles, was Virgil tat und ausprobierte, war wahnsinnig schön. Selbst den Einsatz der Zähne mochte Leif irgendwie. Seine Finger krallten sich bald in das Gras und rissen ganze Büschel heraus. Das Finale ... traf ihn allerdings ziemlich unvorbereitet. So intensiv wie sich alles anfühlte, konnte er wirklich erst im letzten Moment eine Vorwarnung geben. Er versuchte noch, Virgil von sich zu schieben, letztlich vergrub er aber nur die Finger in seinem Haar und gab ein verzerrtes: »Ég kem« von sich. Was Virgil in Kenntnis setzen sollte, dass Leif jede Sekunde vom Höhepunkt überrollt werden würde, allerdings auf Isländisch. Der Waliser würde es also nicht verstehen. xD Und Leifs Gehirn war so außer Gefecht gesetzt, dass er sämtliche Englischkenntnisse einfach vergessen hatte.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

18.04.2022 22:27

Naja.. Leif durfte es gerne später nachholen, sofern er überhaupt irgendetwas von dem Fisch geschmeckt hatte, so wie er ihn runter geschlungen hatte. Aber hätte er ihn eklig gefunden, hätte er ihn wohl einfach weg geworfen, ohne ihn vorher zu essen. zumal das alles Virgil gerade auch wirklich egal war. Er würde nun viel lieber Leif mit Gewürzen einreiben und sie ihm dann vom ganzen Körper lecken.

Und das tat er auch.. allerdings ohne Gewürze. Doch seinen Körper mit den Lippen zu erkunden war auch ohne extra Zutaten eine sinnliche Geschmacksexplosion.
und er konnte gar nicht genug davon bekommen. Weshalb er auch mutig war und einen Schritt ging, den er noch nie zuvor gegangen war.
Einen aufregenden und auch ein bisschen.. verbotenen Schritt. Doch gerade schreckte ihn das nicht ab, sondern machte ihn nur noch heißer.
Leif zu verwöhnen war vielleicht ungewohnt aber mindestens genauso anregend. Denn zu sehen wie er auf seine Berührungen reagierte.. das war so sinnlich und wunderschön. Es gab ihm die nötige Bestätigung die er brauchte, um sich wohl zu fühlen, bei dem was er gerade tat. Denn würde er alles falsch machen, dann gäbe Leif mit Sicherheit nicht solche Geräusche von sich.

Virgil war so.. versunken und konzentriert in sein Tun, dass er auch gar nicht mitbekam, wie weit Leifs Lust bereits fortgeschritten war. Er hatte einfach nur Spaß daran ihn zu verwöhnen und zu erkunden. Neue Dinge auszuprobieren, Küsse an immer wieder andere Stellen zu hauchen. Die Lippen und die Zunge immer wieder anders zum Einsatz zu bringen. Um Leif noch weitere dieser befriedigenden Laute zu entlocken.
Er grinste sogar etwas, als Leif plötzlich die Hand in seinem Haar vergrub und irgendwas auf Isländisch von sich gab. Er hatte keine Ahnung was er da sagte, vermutete aber so etwas wie: -hör nicht auf- oder -das fühlt sich toll an!- weshalb Virgil sachte nickte und sich, dadurch bestätigt, noch etwas mehr ins Zeug legte, um Leif ein schönes Gefühl zu verschaffen.
Nun ja.. nur dass er ihn offenbar etwas missverstanden hatte. Denn im nächsten Moment, da traf Leifs Höhepunkt ihn ebenso überraschend wie den Isländer selbst. Und Virgil.. zog ruckartig und ziemlich verdutzt den Kopf zurück, da er husten musste! Also.. das… hatte er so jetzt nicht erwartet. Er wischte sich.. mit dem Handrücken über den Mund und bemerkte nicht mal.. das er auch im Gesicht ein bisschen was abbekommen hatte.
Eigentlich sollte er nicht so überrascht davon sein, denn…. das passierte nun mal bei Männern, wenn man sie befriedigte. Aber trotzdem hatte er nun einfach nicht damit gerechnet oder.. sich vorab Gedanken darüber gemacht wie das….. so sein würde. Also ein guter Schluck Met wäre jetzt echt nicht verkehrt xD.
Was er nun sagen sollte.. wusste er aber auch nicht so Recht. Denn.. sie experimentierten gemeinsam herum. Also.. gehörte das doch dazu und war total okay, oder? Er wusste auch nicht wieso er nun so irritiert war. Räusperte sich bloß etwas, da er diesen Geschmack gerne los werden wollte. Gemeinsam mit dem restlichen Fischgeschmack war das nämlich wirklich nicht so prickelnd xD. Aber das konnte er jetzt doch nicht sagen! das wäre immerhin.. total unhöflich und.. peinlich… weshalb er letztlich…. gar nichts sagte. und einfach so tat als wäre gerade nichts Besonderes passiert.

@Leif Tyrson

nach oben springen

18.04.2022 22:57

Also, damit, dass Virgil sich noch mehr ins Zeug legen würde, hätte Leif nun echt nicht gerechnet. Eigentlich dachte er, dass er sich nun ... in Sicherheit bringen würde. xD Aber so richtig darüber nachdenken konnte er nun wirklich nicht mehr. Sein Kopf setzte total aus, während Virgil ihn über die Klippe schubste – metaphorisch gesehen. Er stieß irgendwelche unartikulierten Laute aus und krallte sich erneut ins Gras, weil Virgils Haarschopf plötzlich weg war. Bei den Göttern, so ein heftiges Finale hatte er noch nie erlebt. Es war wundervoll, zumindest für ihn. xD Weswegen es dauerte, bis er die Kontrolle über seinen Körper und seine Gedanken wieder hatte. Blinzelnd schaute er gen Himmel und ... ließ dann doch noch einmal Revue passieren, was soeben geschehen war. Da Virgil nichts sagte, sich nicht neben ihn gelegt hatte ... sorgte sich Leif sofort. Ging es ihm gut? Er hörte sein Räuspern und Hüsteln ... Oh ... ohje! xD Leif wurde es ganz warm, aber jetzt war dieses Gefühl eher unangenehm. Etwas unbeholfen setzte er sich auf und blickte nun doch wieder etwas schüchtern zu dem Waliser. Der irgendwie ... nicht so begeistert aussah. Ein wenig ... pikiert womöglich?
Außerdem hing da noch was an seiner Wange ...
Leif wusste echt nicht, was er nun sagen sollte. Er legte die Hände auf sein Gesicht, weil er sich so schämte. Aber er musste auch lachen, da diese ganze Situation so seltsam war. »Habe ich gerade wirklich isländisch gesprochen?«, rief er zwischendurch und kicherte gleich weiter. »Es tut mir so leid, Virgil, ich wollte dich wirklich warnen.«
Er langte nach seiner Tunika und robbte etwas auf seinen Partner zu. Den Stoff konnte er später waschen, jetzt benutzte er ihn erst mal, um Virgil von sämtlichen Hinterlassenschaften zu säubern. »Es tut mir wirklich leid ... ich ... das hat sich so gut angefühlt, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht.«
Mit einem entschuldigenden Blick ließ er die Hand wieder sinken. »Auf den Schreck erst mal einen Met?« Die aufgeheizte Stimmung war ja jetzt erst mal dahin.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

18.04.2022 23:14

Die ganze Situation konnten sie wohl als klassisches.. sprachliches Missverständnis abtun, hm? Sowas passierte halt, wenn man nicht die gleiche Muttersprache teilte. Konnte vorkommen und zum Glück kam dadurch ja niemand zu Schaden.
Beim Experimentieren musste man eben auch mit unvorhergesehenen Situationen rechnen, das machte das Ganze ja erst so aufregend.
Dennoch war Virgil im ersten Moment.. ein bisschen sprachlos und überfordert mit der Gesamtsituation. Wollte einerseits nun ganz lässig wirken, so als wäre das überhaupt kein großes Ding. Aber wenn er ehrlich zu sich war.. dann war es das durchaus. Denn er hatte das noch nie gemacht und der Ausgang ließ ihn nun etwas bedröppelt zurück.
Er konnte das aber ohnehin nicht verbergen. Denn wäre alles ‚cool‘ hätte er Leif nun wohl einfach geküsst und sich zu ihm gekuschelt. Aber so stocksteif wie er nun da saß.. bemerkte der Isländer wohl recht schnell, dass Virgil ein bisschen überfordert war und die Situation ihm etwas unangenehm.
Als Leif nun die Hände in seinem Gesicht vergrub und begann loszulachen… wurde diese Stimmung aber prompt wieder durchbrochen. Und Virgil musste automatisch in sein Lachen einstimmen. Denn eigentlich war das Ganze ja tatsächlich ziemlich lustig. Skurril aber lustig.
Weshalb auch Virgil irgendwann nicht mehr an sich halten konnte sondern wirklich herzhaft lachte.
„sieht ganz danach aus. ich dachte du feuerst mich an“
stellte er das kleine Missverständnis nun auch klar. und erklärte damit, warum er danach so inbrünstig weiter gemacht hatte statt aufzuhören. und manche Männer mochten das ja auch.. also hey.. er konnte nun zumindest für sich beschließen…. er gehörte definitiv nicht zu diesen Männern xD. Auch wieder eine Erfahrung die er für sich gesammelt hatte.
„….sind wird denn nun quitt?“
fragte er nun mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht und musste schon wieder loslachen. Denn das sollte ein bisschen Spannen im Gebüsch doch wirklich aufwiegen!
Schüttelte dann aber sachte den Kopf und meinte milde
„kein Grund sich zu entschuldigen.. wirklich. Zu hören wie sehr es dir gefallen hat.. lässt mich ohnehin alles andere vergessen“
sagte er mit einem Lächeln und streichelte Leif nun ebenfalls mit dem Daumen über die Wange, während dieser ihn säuberte. Fügte dann aber noch hinzu
„einen kräftigen Schluck Met könnte ich nun aber trotzdem echt gut gebrauchen!“
meinte er wieder lachend und hauchte Leif einen Kuss auf die Wange. Das Wichtigste war für ihn ohnehin, dass er seinen Partner glücklich machte. Denn dann war auch er automatisch glücklich

@Leif Tyrson

nach oben springen

18.04.2022 23:35

Für solche Fälle sollte Leif seinem Partner vielleicht das isländische Grundvokabular beibringen. Denn er wusste nicht, ob ihm das womöglich noch einmal passieren würde. Virgil sorgte für regelrechte Gedankenaussetzer und wenn das Sprachzentrum eh nicht mehr richtig funktionierte, würde Leif wohl immer auf seine Muttersprache zurückgreifen. Oder sie machten ein anderes Zeichen aus. xD
Es tat Leif wirklich total leid, dass dieser Akt für Virgil nun so einen seltsamen Ausgang hatte. Das war eines der ersten Male, das für ihn nun immer mit einem nicht so schönen Gefühl verbunden sein würde, hm? Andererseits stimmte es, Virgil hatte nun etwas Wichtiges für sich gelernt. Beim Herumexperimentieren ging es schließlich auch darum, festzustellen, was einem nicht gefiel.
Was aber leider automatisch eine unangenehme Stimmung aufkommen ließ, die Leif ... trotzdem mit einem Lachanfall unterbrach. Humor war doch die beste Antwort auf so ziemlich alles. Und so ließen sich die Scham und das schlechte Gewissen etwas besser ertragen. Umso schöner war es, dass Virgil einstimmte. Das brachte sie schnell wieder zusammen.
»Oh, das erklärt einiges. Ich wunderte mich ... warum du noch mal alles gibst, statt dich in Sicherheit zu bringen.«
Ob sie nun quitt waren? Abschätzig, aber immer noch mit einem amüsierten Funkeln in den Augen, blickte er Virgil an. »Na schön.« Und stimmte dann gleich wieder mit in das Lachen ein.
»Beim nächsten Mal ... ziehe ich an deinem Haar oder so, damit du Bescheid weißt. Also ... vorausgesetzt, du willst das je wieder machen.« Leif fände es sehr schade, wenn nicht, denn es war wirklich extrem gut gewesen. Aber wenn dieses traumatische Ereignis Virgil davon abhielt, in der Hinsicht weiter herum zu experimentieren, würde er ihn auch nicht zwingen, es zu tun. Er selbst war allerdings dennoch ... ziemlich neugierig, es hoffentlich bald bei Virgil auszutesten.
Jetzt brauchten sie beide aber erst mal einen ordentlichen Schluck Met. Weswegen Leif aufstand und nackt wie er war zu seinem Boot marschierte, um dort zwei Becher und die Flasche zu holen. Er drückte Virgil einen Krug in die Hand, füllte beide und hielt ihn dann seinen zum Anstoßen entgegen. »Auf ... uns?«

@Virgil Chadburn

nach oben springen

19.04.2022 20:57

Das könnte wirklich hilfreich sein, wenn Leif jedes Mal, sobald er sich in Ausnahmesituationen befand, begann Isländisch zu sprechen.. sollte Virgil wohl zumindest das Notfallvokabular beherrschen. Aber er wollte ihm ja ohnehin noch dabei helfen an seiner Aussprache zu feilen, da konnte Leif ihn im Gegenzug bestimmt auch ein paar Brocken Isländisch lehren.

Dieses Erlebnis war mit Sicherheit nicht traumatisch für Virgil. Immerhin wusste er nun.. wie es war. Selbst wenn er es ein bisschen unfreiwillig herausgefunden hatte, doch irgendwann im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit hätte es ihn wohl so oder so interessiert. Nun hatte er schon einen Punkt auf der ‚To Do‘ List abgehakt. Der noch vor Leif lag und um den er ihn nicht unbedingt beneidete xD. aber da musste er durch.
„Diesen Satz werde ich mir in jedem Fall einprägen“
Und nicht mehr so schnell vergessen. Also siehe da, eine wichtige, isländische Phrase hatte er bereits gelernt. Und zwar als aller erste.
Jedoch begann er sogleich wieder breit zu grinsen, als Leif meinte, sie wären nun quitt. Na endlich! dafür hatte er sich ja wirklich sehr ins Zeug gelegt. Und nun konnte der Isländer ihm sein Stalking nicht mehr vorwerfen.
„Ich kann nicht garantieren, dass ich aufhöre wenn du an meinem Haar ziehst..“
Denn wenn er ehrlich sein sollte, würde ihn das wohl nur noch mehr anheizen, da er ziemlich drauf abfuhr, wenn Leif sich in sein Haar krallte.
„das nächste Mal.. weiß ich nun ja, was deine Warnung bedeutet“
sagte er mit einem milden Schmunzeln, womit er auch klar machte, dass es definitiv ein nächstes Mal geben würde. Denn so schnell gab der Waliser bestimmt nicht auf, immerhin wollte er auch lernen noch.. besser und geschickter mit seinem Mund umzugehen, um Leif so noch viel mehr Freuden zu bereiten.
Mit einem sehnsüchtigen Blick sah Virgil Leif hinterher, als dieser splitterfasernackt zum Boot eilte. Da war der Vorfall schon wieder so gut wie vergessen und es machten sich erneut andere Gelüste in dem Christen breit. Er war immerhin noch nicht auf seine Kosten gekommen aber trotz der kleinen Unterbrechung, noch mindestens genauso verrückt nach dem hübschen Fischer wie zuvor.
Dennoch sagte er nun nicht ‚nein‘ zu diesem fremdländischen Getränk. Erst roch er daran.. ehe er mit ihm anstieß.
„Ja, auf uns! und darauf.. diesen Geschmack in meinem Mund endlich los zu werden“
sagte er nun schmunzelnd und nahm die Sache inzwischen wirklich mit Humor.
Nachdem sie einander zugeprostet hatten, trank Virgil einen Schluck und ließ sich den milden Honigwein förmlich auf der Zunge zergehen
„Das schmeckt.. wirklich vorzüglich. Etwas süß vielleicht aber ausgezeichnet. Vielleicht hätten wir vorher den Rotwein trinken sollen, denn verglichen hiermit, wirkt dieser nun wohl besonders herb.“
oder sie machten zwischendurch einfach etwas Pause, machten weiter rum und tranken dann erst den Rotwein xD dann hatten sie den Geschmack des Met schon wieder vergessen.
„Woher bekommt man heutzutage noch einen solchen Wein?“
denn Met war sicher nicht so häufig wie Rotwein. Weshalb Virgil sich wunderte, dass sogar Leif eine ganze Flasche davon dabei hatte.

@Leif Tyrson

nach oben springen

19.04.2022 21:25

Also Leif war jetzt nicht wirklich abgeschreckt. Er wusste jetzt immerhin schon, wie wahnsinnig gut sich das anfühlte, wenn ihn jemand derart verwöhnte. Da freute er sich schon, Virgil ebenso solche Freuden zu bereiten, und hoffte, er würde es auch so gut können. Und was am Ende passierte, nun ... da würde er sich wohl einfach überraschen lassen. Vielleicht mochte er das ja mehr als sein Partner. xD Es war aufregend, solche Dinge herauszufinden und solang sie die Pleiten mit Humor nahmen, konnte gar nichts wirklich schiefgehen.
»Der ist auch nicht so schwer. Ég kem.« Er sagte es noch mal ganz langsam und betont, da er es ja vorhin ziemlich geschnauft hatte. Andererseits würde Virgil es wohl immer auf diese Art hören. xD
Leif war sich sicher, dass er den Waliser gerade viel zu einfach davonkommen ließ, indem er sich bereit erklärte, nun quitt zu sein. Aber er wollte mal nicht so sein. Denn den Anblick, wie Virgil eben so schockiert und überfordert vor ihm gesessen hatte, den würde er nicht so schnell vergessen. Und das tat ihm schon leid.
»Hm, ich kann auch nicht garantieren, dass ich nur dann an deinem Haar ziehen werde.« Denn das gab so viel mehr Halt und Verbundenheit, als sich in den Untergrund zu krallen.
Es würde also ein nächstes Mal geben? Man konnte Leif wohl ansehen, wie sehr ihn das freute, denn das war nichts ... worauf er nun gern verzichtet hätte. Sie würden das bestimmt hinbekommen ... und Leif auch mehr Kontrolle über sich selbst. Sodass er Virgil früher warnen konnte.

Jetzt tranken sie erst mal Met. Diesen kleinen Cut benötigten sie wohl beide. Leif sah aber keine Notwendigkeit, sich anzuziehen. Ihm war nicht kalt und er fühlte sich bei Virgil bereits sehr wohl. Außerdem waren sie allein. Also hoffentlich. Wer wusste schon, was in diesen Büschen so alles vor sich ging. Wenigstens die Beißer ließen sie bisher in Frieden. Dankbarerweise zog auch Virgil sein Oberteil nicht wieder an, denn Leif hatte durchaus vor, ihn weiter zu betrachten, während sie Met schlürften. Er war noch nicht fertig mit ihm. Hatte ja gewissermaßen noch nicht mal angefangen.
Sie stießen an, und den Extra-Trinkspruch von Virgil quittierte Leif mit einem Grinsen und einem erneuten Anflug von Röte im Gesicht.
»Den Rotwein trinken wir einfach beim nächsten Mal. Oder später. Wenn ich ... vielleicht einen anderen Geschmack brauche.« Nun blickte er gerade zu anzüglich zu seinem Christen und hob eine Augenbraue. Und stellte schon mal in Aussicht, was er heute gern noch tun würde.
Auf jeden Fall freute es ihn, dass Virgil der Met schmeckte. »Wir machen ihn selbst. Ich dachte, das tut ihr mit eurem Wein auch?«

@Virgil Chadburn

nach oben springen

19.04.2022 21:48

Jetzt wo Leif diesen Zweiwort-Satz so langsam sagte… klang er eigentlich ziemlich logisch. Und ganz und gar nicht nach Anfeuern xD Virgil hätte sich wohl denken können was es bedeutete. Wäre er nicht so abgelenkt von seinem Tun gewesen. Nun würde dieser Satz aber immer eine verdorbene Note für ihn haben, selbst wenn Leif ihm mal nur so zurief, dass er gleich kam… um das Feuerholz zu bringen oder so! Er würde damit wohl automatisch sündige Gedanken bei Virgil wecken.
„Das hätte ich wirklich schlussfolgern können..“
meinte er deswegen schmunzelnd und kratzte sich kurz am Hinterkopf.
Es war doch eigentlich verrückt wie schnell sich die Art und Weise geändert hatten, wie sie miteinander redeten. Nun wo die Dinge geklärt waren.. war plötzlich so viel mehr möglich. Leif machte anzügliche Scherze, wo es vor wenigen Stunden noch zu wild für ihn gewesen wäre, dass Virgil seine Hand nahm oder gewisse Andeutungen machte. Und nun wurde der Isländer plötzlich ganz mutig. Was Virgil wirklich gefiel.
„Nun lerne ich den Wikinger in dir endlich ein bisschen kennen hm?“
sagte er deswegen amüsiert und betrachtete Leif noch mal eingehend. So ein anziehender Mann war ihm wirklich noch nie begegnet.
„Nein.. wir haben nicht wirklich die Möglichkeiten, um ihn selbst zu machen. Aber in der Kirche ist glücklicherweise noch ausreichend Messwein gelagert. Er muss vorher nur gesegnet werden. ……. darfst du ihn denn dann überhaupt trinken?“
Die Flasche die Virgil dabei hatte.. war nämlich bereits christlich gesegnet. Nicht dass sie Leif die Zunge weg ätzen würde oder so. Ob sie es wollten oder nicht, schlussendlich kamen sie wohl doch immer wieder auf gewisse Glaubensfragen zurück, die zwischen ihnen standen..
Dennoch rückte Virgil wieder etwas näher an seinen Isländer heran und.. legte den Kopf auf seiner Schulter ab. Da er nun nach all der Aufregung ein bisschen in Kuschelstimmung war. Leif würde sich noch daran gewöhnen müssen, dass Virgil Körperkontakt wirklich wichtig war. Das war ihm vielleicht schon bei ihrem ersten Treffen aufgefallen. Der Waliser hatte ihn ständig auf irgendeine Art und Weise angefasst. Anfangs war es nur ein Hand auf die Schulter legen.. aber jetzt, da konnte er schon mehr wagen.
Doch in seiner Gemeinde war alles ein bisschen kühl und distanziert.. weshalb er diesen Mangel an Nähe mit Leif nun einfach ein bisschen ausgleichen wollte. Etwas, das ihm hoffentlich nicht all zu schnell auf die Nerven ging.
Virgil verschänkte nun nämlich auch seine freie Hand mit den Fingern von Leif, während er in der anderen den Becher Met hielt und immer wieder davon trank.
„Vielleicht sollten wir uns irgendwo in der Nähe eine kleine Hütte suchen und sie.. ein bisschen wohnlich gestalten..“
dann musste Virgil nicht immer so frieren, wenn ihre Treffen mal länger dauerten. Wobei Virgil sich ohnehin noch überlegen musste, wie er das vor seiner Gemeinschaft rechtfertigen sollte. Wenn er nun jeden zweiten Tag fort war und ständig alle Gebete verpasste. Aber damit wollte er ihre junge, noch so unbeschwerte Beziehung nun nicht belasten. Das musste er sich selbst ausschnapsen.. und schon irgendwie hinbekommen.

@Leif Tyrson

nach oben springen

19.04.2022 22:14

Wenn Leif Feuerholz holte oder andere, nicht intime Dinge tat, war er hoffentlich stets Herr seiner Sinne und würde beim Englisch bleiben. Es sei denn Virgil würde mit ihm regelmäßig isländisch sprechen wollen, um es zu lernen. Das würde Leif tatsächlich freuen. Es gab mit Aerik zwar einen anderen Landsmann in Balar, aber der war stumm. Und mit Skadi kam er derzeit nicht so oft zum Üben wie gewünscht, weil sie alle seit dem Angriff durch Negan ziemlich neben der Spur waren und es viel zu tun gab.
»Du warst beschäftigt und ich ... nicht wirklich dazu in der Lage, etwas zu sagen«, gab er zurück und hob die Schultern. Wie man es drehte und wendete, es war nun mal passiert und das Wichtigste war doch sowieso, dass sie es mit Humor nahmen.
»Du meinst, weil ich dich jetzt nicht mehr von mir stoße, wenn du mich küssen willst?« Schon möglich, dass das dem mutigen Wikinger in ihm geschuldet war, der in Sachen Liebe nur einen Schubs gebraucht hatte. Wenn Leif sich einmal zu etwas bekannte, dann blieb er dabei und versuchte, jegliche aufgebauten Mauern abzutragen. Es klappte nicht immer, manchmal baute sie sich auch wieder auf. Aber heute war ... es einfach perfekt und Leif frei von Dunkelheit. Weswegen es ihm sehr leicht fiel, sich mit Virgil wohlzufühlen und fallen zu lassen.
Gesegneter Messwein ... ob Leif den trinken durfte? Uff ... da hatte er echt keine Ahnung, weshalb er die Schultern hob. »Hab noch nie welchen probiert. Aber da dein Gott für mich ... nicht existiert, dürfte er mir auch keinen Schaden zufügen können.« Oder? Hm. Nun war er sich tatsächlich unsicher, ob er den Wein probieren sollte. Vielleicht waren ja auch deswegen früher so viele Wikinger dem christlichen Glauben verfallen? »Gibt es denn auch noch nicht gesegneten, den du mal mitbringen kannst?«
Mit einem leichten Schmunzeln beobachtete er, wie Virgil näher zu ihm rückte und sich ankuschelte. Dass sein Christ auch noch ein Schmusebär war ... das hatte sich tatsächlich ein wenig abgezeichnet. Und Leif fand das ziemlich süß. Weswegen er natürlich automatisch den Arm um ihn legte und über den nackten Rücken strich. Er ließ auch zu, dass sich ihre Finger verhakten. So konnte er zwar nicht weiter trinken, aber das war okay. Es war einfach zu schön, so verbunden hier gemeinsam zu sitzen.
»Meinst du, es gibt noch unbewohnte Hütten? Wir könnten uns sonst auch eine ... bauen.« Sie waren immerhin beide handwerklich ziemlich geschickt. Und so könnten sie ihre Tage im Schutz vor der Witterung verbringen. Stürme waren schließlich auch im Frühling oder Sommer noch an der Tagesordnung.
»Wie oft ... meinst du, können wir uns denn treffen?« Leif bereitete dieses Thema ebenfalls Bauchschmerzen. Er hatte Verpflichtungen und einen Titel. xD Da konnte er eigentlich nicht mehrmals die Woche verschwinden. Vielleicht hatte Virgil aber ähnliche Schwierigkeiten und sie mussten sich ohnehin auf wenige Tage einigen. Was besser war als nichts. Aber trotzdem viel zu wenig sein würde.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

19.04.2022 22:47

Vielleicht würde sich das irgendwann einbürgern, dass sie begannen beide Sprachen ein bisschen miteinander zu reden. Virgil musste nur aufpassen, dass ihm dann nichts Isländisches bei seiner Gemeinde rausrutschte. Das wäre dann schon sehr.. auffällig. Auch wenn das ja nicht gleich etwas mit einem Heiden zu tun haben musste aber dennoch. Es würde Fragen aufwerfen… Fragen wie Virgil momentan noch nicht beantworten wollte.
„Das und.. weil du ständig schamlos mit mir flirtest“
Das hatte anfangs schließlich nur Virgil getan xD und Leif hatte ihn da eher… abblitzen lassen oder ignoriert. Oder so getan als hätte er es nicht kapiert. Doch das war nun vorbei und Leif taute endlich ein bisschen auf.

Ob sein Gott ihm Schaden zufügen könnte obwohl er für Leif nicht existierte?
„naja er.. existiert ja dennoch.. egal, ob du an ihn glaubst oder nicht..“
Weshalb er sich da nicht so sicher war. Vielleicht würde er einen Ungläubigen dafür bestrafen, wenn er sein gesegnetes Blut trank xD hm…. also jetzt war Virgil sich plötzlich auch nicht mehr so sicher.
„ich denke… nicht, dass in dem Keller auch normaler Wein lagert? aber vielleicht können wir von woanders welchen besorgen“
auch wenn Virgil sich dann wieder mies fühlen würde, weil er keinen ‚reinen‘ Wein trank. aber er konnte seinen Becher ja segnen, dann wäre das Problem gelöst XD und die heutige Flasche musste er alleine trinken. oder wieder mit Heim nehmen.

Jetzt aber wollte er noch nicht ans Denken gehen und kuschelte sich an den nackten Isländer. Virgil wurde leider ziemlich schnell kalt. Während Leif diese gewisse Wärme ausstrahlte, die ihn einfach magisch anzog. Und er gar nicht anders konnte als ihn ständig irgendwie.. zu berühren.
„hm.. gesehen habe ich ehrlicherweise noch keine auf dem Weg hier her“
Bei Leifs Idee hob er jedoch sofort begeistert den Kopf und grinste
„Das ist ein grandioser Einfall! Bauen wir uns eine Hütte!!“
Diesmal war es eben keine Kapelle sondern eine Hütte. Das wäre perfekt für ihre vorübergehenden Treffen. Andererseits wollte er die Zeit gerne auf andere Weise mit Leif verbringen. Aber sie konnten ja nicht ständig nur knutschen. Vielleicht wäre Gott ja gnädiger wenn er sah, dass Virgil sich ein Eigenheim mit dem Isländer erbauen wollte und es ihm wirklich ernst war mit dieser Beziehung. und sie nicht nur von Sünde und Lust geleitet war.
Ob er ein Kreuz an die Wand der Hütte hängen durfte? xD denn das brauchte er schon irgendwie in seinem zu Hause. Selbst wenn es nur vorübergehend war.
„hm.. um ehrlich zu sein.. kann ich das noch nicht so genau sagen. Meine Gemeinde wird schnell.. misstrauisch, da eigentlich niemand von uns alleine losziehen soll. Das dient vor allem dem Schutz.. und ich denke.. weil Father Carter auch gerne weiß wo wir uns aufhalten. Und das Thema ‚Gemeinschaft‘ groß geschrieben wird. Wir sind nicht so viele.. weshalb wir stets versuchen am Morgen gemeinsam zu beten, zusammen zu frühstücken und nachmittags gibt es erneut eine Gebetsrunde. Man braucht schon gute Gründe, um das zu verpassen. Ich möchte ungern lügen aber ich.. weiß noch nicht genau wie ich das regeln werde. Doch ich finde einen Weg. Versprochen. Aber wie sieht es bei dir aus?“
Leif hatte ja sicherlich auch Verpflichtungen, wobei er ja noch nichts von seinem VIP Status wusste xD.

@Leif Tyrson

nach oben springen

19.04.2022 23:25

Falls Leif Virgil wirklich mal bei seiner Gemeinschaft besuchte, würde sich spätestens dann erklären, wo er Isländisch gelernt hatte. Aber bis dahin wollten sie ja versuchen, ihre Kolonien erst mal außen vor zu lassen. Zu viel Verhaltensänderungen durften sie demnach wohl nicht offen zeigen. Also zumindest Virgil. Bei Leif war das noch etwas anderes, da es in Balar auch darauf ankam, mit wem er zusammen war. Die meisten hielt er ja dennoch auf Abstand, nur bei ganz wenigen gab er sich so, wie er war. Und selbst da fühlte es sich meist nicht zu hundert Prozent ehrlich an. Erst bei Virgil hatte er das Gefühl ... wirklich er selbst sein zu dürfen. Und dafür nicht verurteilt zu werden.
»Wie soll ich nur jemals aufhören, mit dir zu flirten? Du hast mich in der Tasche.« Selbst wenn Leif nicht gewollt hatte, dass es so schnell passierte ... er war dem Waliser doch schon längst verfallen. Es brachte rein gar nichts mehr, sich dagegen zu wehren.

Hm, also sie gingen in Sachen gesegneten Wein wohl besser auf Nummer sicher. Andererseits konnten sie ja nicht ständig so ein Fass aufmachen. Virgil war auch mit ihm auf einem Boot gerudert, das nordische Runen eingeschnitzt hatte. Und auch sonst würde ihr beider Glauben zukünftig irgendwie harmonisch nebeneinander existieren müssen. Leif wusste auch nicht, weswegen er wegen des Weins nun so paranoid wurde. »Ach was ... ich glaube nicht, dass mir nach einem Glas deines Weins etwas Schlimmes widerfahren wird. Also, wenn es für dich okay ist, wenn ein Barbar wie ich davon probiert ... dann mach ich das!« Schließlich war er ein mutiger Wikinger!!!

Virgil fror ja schon wieder. Weswegen Leif dann doch nach dessen Shirt hangelte und es ihm hinhielt. »Komm, zieh es wieder an. Ich will nicht, dass du krank wirst.« Sollten sie heute noch einmal übereinander herfallen, konnte er es ihm immer noch wieder vom Körper reißen.
Die Euphorie zum Hüttenbau wärmte ja vielleicht auch! Zumindest war Virgil mindestens so begeistert wie Leif. Wegen ihm durfte er sich auch ein Kreuz an die Wand hängen. Leif würde sich einen kleinen Götteraltar herrichten. »Dann ist es beschlossen! Brauchen wir nur noch einen geeigneten Standort.«
Zwar hatte Leif auch ein schlechtes Gewissen, weil er sich ein heimliches Heim baute, in dem er Zeit mit seinem Liebsten verbringen wollte ... aber es musste sein. Zumindest für die erste Zeit ihrer Beziehung. Sobald sie einen Schritt weitergehen wollten, konnten sie immer noch überlegen, wie sie ihre Zukunft verbringen wollten. Oder besser gesagt, wo. Wobei es für Leif sehr schlimm sein würde, Balar zu verlassen, und Virgil ging es mit seiner Gemeinschaft wohl genauso. Kein Wunder, dass sie solche Themen erst mal aussparten und die frisch verliebte Phase möglichst ohne Bedenken genießen wollten.
Darüber, wie oft sie sich sehen könnten, mussten sie aber jetzt schon sprechen. »Solche Regeln haben durchaus Sinn. Ich ... möchte eigentlich auch nicht, dass du dich so oft in Gefahr begibst.« Es war immer brenzlig, durch die apokalyptische Welt zu wandeln, aber allein war es noch mal eine andere Nummer.
Und auch, dass sie würden lügen müssen, beschäftigte Leif. Auch wenn er mehr Ausreden hatten, wenn er Fischen ging. Über Nacht wegzubleiben erforderte aber dann doch eine Erklärung, wenn sich niemand Sorgen machen sollte.
»Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das regeln soll. Allein rausgehen, andere Kolonien besuchen ... ist kein Problem. Zumindest, wenn sie verbündet sind. Ich kann aber auch so nicht ... einfach verschwinden. Ehrlich gesagt habe ich vor kurzem eine wichtige Stellung angenommen, die viel Verantwortung mit sich bringt. Das müsste ich irgendwie mit unter einen Hut bekommen. Aber ich bin mir sicher ... einigermaßen regelmäßig werde ich zu dir kommen können. Irgendwie bekommen wir das hin, okay?«
Leif lächelte ermutigend und beugte sich zu Virgil, um ihm sachte auf die Stirn zu küssen. Und dann auch auf seine Lippen.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

19.04.2022 23:54

Dean war der einzige gewesen, mit dem er wirklich über seine.. Andersartigkeit hatte sprechen können. Doch der hatte die Gemeinschaft vor kurzem verlassen, was schon ein herber Schlag für Virgil gewesen war. Denn nun hatte er keinen mehr, der wusste.. wie er wirklich tickte. Nur Mary Sue, sie vermutete es zumindest. Aber naja.. sie war süß aber trotzdem alt. Es war nicht dasselbe wie mit jemandem zu reden der genauso fühlte.
Zum Glück war nun Leif in sein Leben getreten, der all die Leere augenblicklich füllte.
„Wieso sollte ich jemals wollen, dass du es tust?“
Er sollte gar nicht erst daran denken wieder damit aufzuhören mit ihm zu flirten. Virgil würde trotzdem nicht locker lassen, selbst wenn Leif mal einen schlechten Tag hatte. Denn es würde stets sein oberstes Gebot sein.. seinem Partner ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und wenn es nur ein ganz kleines war.

Ja.. Virgil war auf einem Boot mit nordischen Runen gesegnet.. und dabei über Bord gegangen! Das konnte nun ein gutes oder schlechtes Zeichen sein xD aber zumindest hatte die See ihn nicht umgebracht. Also war es vielleicht nur eine kleine Warnung und Leif würde auch nicht gleich die Zunge abfallen, wenn er gesegneten Wein trank. Für die hatte Virgil nämlich noch eine dringende Verwendung.
Es war dennoch irgendwie schön, dass Leif es trotzdem versuchen wollte, weshalb Virgil lächelte.
„Vielleicht fürs erste nur ein kleiner Schluck“
sie konnten sich ja langsam ran pirschen, vielleicht schmeckte er Leif ja auch gar nicht und er wollte lieber bei dem süßen Met bleiben.
„Dann bist du eben ein gesegneter Barbar“
sagte er schmunzelnd, so eng sollten sie das alles wirklich nicht mehr sehen oder? Schließlich begingen sie ohnehin gerade die größten Sünden zusammen. Da sollten solche Kleinigkeiten wohl keine Rolle mehr spielen.

Wie schon so oft, zeigte Leif nun aber wieder seine fürsorgliche Seite, als er Virgil das Shirt reichte. Ihm war tatsächlich schon wieder etwas frisch, weshalb er es kurzerhand überzog. Dann jedoch zu Leif meinte.
„also.. wenn du nicht frierst, dann betrachte ich dich gerne weiterhin in deinem Adamskostüm“
er sollte sich also nicht dazu angehalten fühlen nun ebenfalls wieder etwas über zu ziehen. Denn mit Leifs nackter Haut zu kuscheln war noch viel angenehmer als es mit dem rauen Stoff zu tun.

Er nickte wegen der Hütte und war total begeistert deshalb.
„Ich halte beim nächsten Mal Ausschau nach einem geeigneten Standort. Und dann könnten wir ihn ja gemeinsam besuchen und.. alles planen?“
Wer welche Baustoffe besorgte und so weiter. Ganz so einfach konnte man eine wohnliche Hütte schließlich nicht aus dem Boden stampfen. Das würde schon ein Projekt für mehrere Wochen werden. Und etwas Werkzeug benötigten sie ebenso.
Und auch wenn das alles sehr schön war.. ging es Virgil ähnlich wie Leif. Denn in Wahrheit lebten sie ein Leben in Lüge. Oder aber es war nur eine schöne Illusion. Doch was.. wenn diese Illusion nur in dieser verzauberten Hütte funktionierte? In der Realität dann aber keinen Bestand hätte? Sie hatten beschlossen einander zu vertrauen, sich einander auf eine Weise hinzugeben, wie sie es nie zuvor getan hatten. Aber was.. wenn sie das später bereuen würden, weil sie bemerkten, dass sie sich nur etwas vormachten? und ihre Beziehung fernab dieses Waldes einfach nicht funktionieren konnte?
Virgil wollte solche Gedanken nun nicht hegen. Er wollte sich lieber dem Verliebtheitsgefühl hingeben. Auch wenn das ja durchaus ein bisschen was von Magie und Illusion hatte..

„Ich wünschte auch wir könnten hinter geschützten Mauern Zeit miteinander verbringen… aber bis dahin, passen wir einfach ganz besonders gut auf, in Ordnung?“
dann würde niemandem von ihnen etwas passieren, wenn sie sich auf den Weg zu ihrem geheimen Treffpunkt machten.
Ein bisschen frustrierend war die erste Hürde jedoch schon, die sie stemmen mussten. Denn es klang so… als würde das mit den Treffen wirklich schwierig werden. Gott.. wie sollte Virgil es so lange aushalten Leif nicht zu sehen?? Er würde vor Sehnsucht vergehen! und vielleicht ja wieder beginnen ihn zu stalken xD
„Eine wichtige Stellung? Ich meine.. du musst mir nichts darüber erzählen, wenn du nicht möchtest“
Aber neugierig war er schon. Verstand aber auch, dass Leif ihm dazu ebenso wenig verraten wollte wie zu seiner Kolonie. Auch etwas.. das trotz der Erklärung noch ein bisschen zwischen ihnen stand. Schließlich waren sie nun ein Paar und sollten einander auf lang oder kurz doch genug vertrauen, um solche sensiblen Informationen auszutauschen.
„Zumindest ein Tag der Woche muss uns gehören.. ich fand schon die letzten 3 Tage wirklich herausfordernd..“
wie sollte er es dann länger ertragen, nun wo das Eis auch noch gebrochen war? das erschien ihm schier unmöglich. Aber Leifs Reaktion machte ihm Hoffnung und er nickte.
„Das werden wir. Ich glaube fest daran“
Er schloss die Augen, als Leif ihm so einen liebevollen Kuss auf die Stirn hauchte.
Wie auch auf den Mund. eine Tat.. die aber auch schon wieder andere Sehnsüchte in Virgil erweckte. Denn.. statt ihn nun einfach wieder los zu lassen, behielt er Leif bei sich. Verschränkte die Hände hinter seinem Nacken und küsste ihn ebenfalls.
Denn sie hatten gerade zu viel und zu lange über ernste Dinge gesprochen oder? nun brauchte Virgil dringend wieder ein bisschen Zuwendung von seinem Wikinger.

@Leif Tyrson

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
4
nomads online