WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Meer

25.04.2022 21:48
Leif Tyrson Leif Tyrson (gelöscht)

Na gut, Leif war wohl auch eher weniger der Typ Mann, der in einem Bett voller Rosenblätter warten würde. Für ihn wäre es wohl am romantischsten ... auf seinem Boot, umgeben vom Meer, weit weg von allem und er ganz in seinem Element. Vielleicht, wenn sie das nächste Mal zusammen fischen gingen? Ob Virgil auch einen geheimen oder nicht geheimen Lieblingsort hatte, den er romantischer finden würde als diese Lichtung? Darüber würden sie hoffentlich irgendwann einmal reden. Jetzt gerade waren ihre Köpfe ohnehin ausgeschaltet und sie gaben sich einander hin. Mit Leib und Seele.
Leif wollte, dass dieses erste Mal auch für Virgil ein positives Ende nahm, dass sie beide zum Abschluss kamen, durch welche Stimulation auch immer. Er erwartete auch nicht, dass sein Partner nun gleich vor Lust verging, nur weil sie miteinander verbunden waren. So lief das wohl nicht ... und das war ihnen beiden klar. Aber dass sie sich so nah waren wie nie zuvor ... das stellte doch etwas mit ihnen an. Sorgte für eine ganz eigene Art der Bindung, weitab vom Körperlichen. Virgil schenkte ihm gerade sein gesamtes Vertrauen, gab sich ihm völlig hin und Leif würde das niemals für selbstverständlich nehmen. Auch wenn es das einzige Mal sein sollte, dass er ihn so lieben durfte ... würde er das für immer im Herzen behalten.
Völlig aus der Puste standen sie später eng umschlungen am Baum und hielten einander fest. Leif wollte sofort wissen, wie es Virgil ging, und atmete bei der Antwort erleichtert auf. »Wenn das ein Traum ist, will ich nicht so schnell wieder aufwachen.« Surreal war das alles wirklich. Nicht nur der Sex, auch alles, was sie bisher zusammen erlebt hatten. Aber es war echt, nicht wahr? Es war tatsächlich jemand in sein Leben getreten, der ihn um den Verstand brachte. Mit dem er die Zukunft verbringen wollte und für den er sich der Dunkelheit und allem anderen Unbill stellen wollte.
Leif erwiderte den Blick, als Virgil sich zu ihm umdrehte, und strich ihm sachte über die Wange. Dem Kuss merkte man an, wie erschöpft sie waren, aber das machte ihn irgendwie umso schöner. »Es war ...« Er suchte nach Worten, und das war echt schwer. »Am Anfang hatte ich so Angst, dir wehzutun, aber als ... es dann geklappt hat, da ... war ich so verrückt nach dir. Noch mehr als so schon. Es war ein wahnsinnig schönes Gefühl.« Eines, das er gern noch öfter hätte, aber das sagte er nicht, um keinen Druck aufzubauen. Virgil durfte ihm ehrlich sagen, wenn er das nicht noch mal probieren wollte.
»Allerdings weiß ich nicht ... wie wir es heute noch schaffen sollen, eine Hütte zu bauen.« Leif lächelte und hauchte dem Waliser noch einen Kuss auf die Nasenspitze. »Mir wäre eher danach ... den ganzen Tag in einem kuscheligen Bett zu verbringen. Oder in einem Schlafsack. Hauptsache mit dir.« Gab es vielleicht doch einen Unterschlupf, in den sie sich flüchten könnten? Nur für heute. Um zu reden und ... vielleicht später noch was auszuprobieren. Sonst war eher Virgil der Kuschelbedürftige, aber nach dem, was sie eben geteilt hatten ... sehnte sich Leif nun wirklich nach Zweisamkeit und einem weichen Bett, aus dem sie nicht mehr aufstehen mussten.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

25.04.2022 22:21
Virgil Chadburn Virgil Chadburn (gelöscht)

Virgil…. vielleicht schon xD mit einer guten Flasche Rotwein? Die sie ja immer noch nicht probiert hatten. Aber wahrscheinlich würde er eher versuchen etwas zu finden, das Leif auch wirklich gefiel und zu ihm passte. Wie ein Picknick auf dem Boot.. bei Mondenschein. Das wäre auch ziemlich romantisch. Doch ob Leifs Boot dem Wellengang stand halten würde, den sie… dabei möglicherweise verursachten?
Welchen Ort Virgil romantisch fand war eine gute Frage.. er hatte sich stets verboten solche Gedanken zu hegen. Aber zumindest in seinen Träumen ja.. da hatte es schon das ein oder andere schöne Date gegeben. Meist an einem großen Feuerwerk, das Zirpen der Grillen im Hintergrund, vielleicht ein bisschen Gesang.. oder während man gemeinsam irgendetwas erschuf. Ein großes Projekt zum Beispiel wie diese Hütte. Das fand er eigentlich auch ziemlich romantisch. Auch wenn es nicht wirklich ein Date war. Vielleicht würde er mit Leif gemeinsam ja auch noch andere Dinge entdecken, die ihm gefielen und von deren Existenz er bislang einfach noch nichts wusste.

Kurz nachdem sie ‚fertig‘ waren fragte Virgil sich ja schon… ob es dieses Gefühl denn Wert war dafür in die Hölle zu gehen? Vielleicht konnte er es mit ein bisschen beichten ja doch noch abwenden? xD aber nein! Solche Gedanken wollte er gar nicht hegen. Er hatte sich hierfür entschieden, weswegen er das Gefühl ohne Reue nachhallen lassen wollte.
„Ich auch nicht.. denn dann müsste ich dich nie wieder gehen lassen..“
Flüsterte Virgil ebenfalls schwer atmend. Könnten sie doch nur für immer in ihren Träumen leben. Oder besser gesagt ihren Traum leben. Miteinander.. ohne diesen ständigen, grausamen Abschied.
Aber jetzt wollte er gerne wissen, wie sich all das wohl für Leif angefühlt haben musste. Und er fieberte seiner Antwort entgegen.
Und sie brachte ihn letztlich dazu selig zu lächeln und ihm noch mal einen Kuss aufzuhauchen. denn das klang ziemlich schön.. und Virgil fühlte sich wirklich geschmeichelt.
„Ich will nicht lügen, anfangs.. war es auch etwas unangenehm. aber das ist wenig überraschend oder? Ich bin mir sicher.. wenn wir uns daran gewöhnt haben wird alles einfacher..“
Also, das hoffte er zumindest.
Musste aber sogleich ein bisschen lachen bei Leifs Worten und nickte
„Geht mir genauso.. ich weiß nicht, ob ich mich heute noch nach vielen Brettern bücken könnte“
Sagte er nun schon wieder völlig gelassen und humorvoll zu seinem Partner. Eher er nun aber zumindest seine Hose wieder anzog. Denn langsam wurde ihm schon wieder ein bisschen kalt unten rum xD
Wobei Leifs Wunsch ihn fast schon wieder ein bisschen traurig stimmte, da sie keinen solchen Ort hatten.
„Wir könnten einen Schlafsack holen und.. uns gemeinsam in dein Boot kuscheln?“
Das war vielleicht nicht sonderlich weich aber.. ein anderer Ort fiel Virgil gerade einfach nicht ein. Er kannte hier keinen wirklich gemütlichen Unterschlupf. Und zu einander konnten sie ja leider nicht gehen….
Virgil strich Leif mit dem Daumen über die bärtige Wange und hauchte ihm erneut einen Kuss auf die Lippen.
„Oder.. wir bauen uns bloß rasch ein kleines Zelt.. aus Ästen und Blättern..“
Also ein Zelt war es dann nicht wirklich. Aber so etwas wie ihr kleiner Unterschlupf und es würde sie ein bisschen vor Wind und Kälte schützen, sowie wesentlich schneller gehen als eine ganze Hütte.

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

25.04.2022 22:49

Hmm, ein Picknick auf dem Boot bei Mondenschein wäre wirklich sehr romantisch und etwas, das Leif ziemlich gefallen würde. Er vermied es zwar, nachts auf dem Meer zu sein, weil man den Weg zurück dann nur schwer fand und riskierte, gegen Felsen zu fahren, die man viel zu spät erst sah. Aber wenn sie nur bis zu einer Stelle rudern würden und dann dort die gesamte Nacht verbringen würden ... gäbe es keine Gefahr. Außer vielleicht die, ins Meer zu fallen, weil sie es mit ihren heftigen Bewegungen übertrieben. Andererseits würden sie ja ... liegen. Und das ganze Boot zum Kippen zu bringen wäre schon eine Kunst.
Doch sie standen noch ganz am Anfang ihrer Beziehung. Wer wusste schon, was sie sich noch alles einfallen lassen würden. Sie hatten gerade nur ein paar Stunden am Tag und die wollten gut genutzt sein. Weswegen sie sich momentan nicht so weit weg wagen konnten, um neue Orte zu entdecken.

Das würde Leif wohl ziemlich traurig stimmen, dass Virgil kurz daran dachte, sich von dieser Sünde reinzuwaschen, weil seine Vorstellungen nicht ganz getroffen worden waren. Selbst wenn er nicht viel gefühlt hatte, dann doch hoffentlich das Band, das sich trotzdem zwischen ihnen gefestigt hatte? Aber Leif erfuhr glücklicherweise nichts davon, der Waliser schmierte ihm viel eher wieder Honig ums Maul. Den er nur zu gern aufleckte – metaphorisch gesehen. »Wir haben immer noch einen ganzen Tag. Lass uns noch nicht an den Abschied denken.«
Nachdenklich nickte er dann. »Ich hoffe, es wird einfacher. Aber ich würde auch verstehen, wenn du ... das nicht noch mal tun willst. Das nächste Mal ... nehme sowieso ich diesen Part ein.« Damit lächelte er verheißungsvoll. Und hoffte, dass er mehr Gefallen daran finden würde. Was, wenn sie es beide nicht mögen würden und es auch nicht mit mehr Versuchen besser wurde? Ein wenig Panik machte er sich schon deswegen, auch wenn ihm vollkommen klar war, dass wohl die meisten jungfräulichen Paare diesbezüglich einen holprigen Start hingelegt haben dürften.

Auch Leif sammelte seine Klamotten ein und warf sie sich wieder drüber. Dann griff er Virgils Hand und lächelte. »Mein Boot ist praktisch ein Haus ... nicht auf Rädern, aber auf Rudern?« Kurz zog er seine Stirn kraus, weil er mal wieder nicht wusste, wie er etwas Isländisches auf Englisch formulieren sollte. Hoffentlich wusste Virgil auch so, was er sagen wollte. »Ich habe sogar einen Schlafsack darin. Falls ich mal irgendwo strande.« Etwas aus Ästen und Blättern zu bauen würde viel zu lang dauern. Also zog Leif seinen Partner in Richtung Meer, bis sie zu seinem Anlegeplatz kamen. Diesmal mussten sie ja nicht zwingend in See stechen, weswegen Leif auf sein Boot kletterte und hinter den Fässern den besagten Schlafsack herausholte und ihn auf den Planken ausbreitete. »Wird was eng für uns zwei ... aber wir bekommen das schon hin.« So war auf jeden Fall kuscheln angesagt.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

25.04.2022 23:24

Virgil notierte das gedanklich schon mal. Auch wenn er ja noch keine eigenes Boot hatte, auf das er Leif einladen konnte. Aber notfalls musste er eben seins kapern, wenn er mal nicht dort war. Wahrscheinlich würde er dabei von irgendwelchen Bewohnern Balars erschlagen werden, weil sie dachten, er würde ihrem Fischer das Boot klauen.
Aber no risk no fun! Und wenn er Leif damit ein Freude machen konnte. Er würde ohnehin alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen. Das war für ihn einfach die größte Freude.

Er wollte sich ja nicht von der Verbundenheit rein waschen, die er zu Leif fühlte. Die würde nichts und niemand je zerstören können. Auch sein Glaube nicht. Er wusste halt nur nicht.. wie genau Gott das mit dem ‚bei einem anderen Mann liegen‘ meinte. Durfte er denn verliebt in ihn sein und mit ihm zusammen aber nur nicht mit ihm schlafen? Das wäre immerhin etwas, das er vielleicht hin bekommen könnte. Also nicht, weil es jetzt so schlecht gewesen war!! Ganz im Gegenteil. Aber es war auch nicht die Erfüllung und Offenbarung, die sich ihm in seinen Träumen präsentiert hatte. Und Virgil war geübt darin fromm zu sein und auf Dinge zu verzichten. Aber wäre Leif das? worüber dachte er da eigentlich gerade nach? Über Enthaltsamkeit? Wo er Sekunden zuvor noch fast vor Lust vergangen wäre? Nein, das war doch schwachsinnig. Er sollte diese Gedanken rasch wieder fort wischen. Er war offenbar nicht ganz bei Sinnen und noch total benebelt von ihrem ersten Mal.
„Lassen wir es einfach auf uns zukommen.. ich bin mir sicher.. unsere Körper werden uns den Weg weisen“
Denn Gott konnte es kaum sein xD. Womit er nun nicht wirklich ausschloss erneut diese Rolle einzunehmen, Leif aber auch nicht direkt etwas versprach, das er nachher womöglich nicht halten konnte.
Vielleicht sollten sie alledem einfach nicht so viel Bedeutung beimessen. Denn wessen erstes Mal war schon perfekt? Er kannte eigentlich keinen..
Zumal Leifs süße Aussprache ihn ohnehin schon wieder von seinen zweifelnden Gedanken abbrachte.
„Ein Haus auf Rudern.. diese Bezeichnung muss ich mir merken“
denn das fand er wirklich entzückend und musste deshalb einfach schmunzeln.
„bist du denn schon mal irgendwo gestrandet und wusstest nicht, ob du es heil wieder nach Hause schaffst?“
Sogleich musste Virgil sich ausmalen wie Leif ganz allein und frierend in diesem Schlafsack gelegen hatte. Und wie gerne er bei ihm gelegen und ihn gewärmt hätte. Wobei.. es wohl eher umgekehrt der Fall gewesen wäre und Leif ihn hätte wärmen müssen xD aber das spielte in seinen Gedanken keine Rolle.
Jedenfalls zog Leif ihn mit sich.. zu dem Ort, an dem sie einander das erste Mal geküsst hatten. Eigentlich hätte Leif ihm nicht entgegen kommen müssen, hätten sie gewusst, dass sie wieder dort landen würden. Aber so konnten sie den Weg wenigstens gemeinsam gehen, Hand in Hand.
Virgil wartete an Land, bis Leif den Schlafsack heraus geholt und ausgebreitet hatte. Erst danach stieg er zu ihm aufs Boot und blickte lächelnd auf sein Werk hinab.
„sieht gemütlich aus..“
Und mit diesen Worten packte er seinen Wikinger am Kragen und zog ihn küssend mit sich hinab auf den Schlafsack. In welchen er sich ein bisschen einkuschelte. er legte sich seitlich und schwang ein Bein über Leif. Sodass er ihm direkt in die Augen blicken und seine bärtige Wange streicheln konnte.
„wie kamen wir bloß auf die idiotische Idee unsere Zeit mit Hausbau zu vergeuden… das hier ist so viel besser…“
Flüsterte er ihm entgegen. Auch wenn er gerne Projekte hatte. Aber einfach hier mit Leif zu liegen, ihn zu betrachten und ihm nahe zu sein.. war so viel schöner. Auch wenn er durchaus spürte, dass sein Po etwas schmerzte, kaum dass er sich zu viel bewegte. Weswegen er heute.. wohl auch ausschließlich auf der Seite liegen bleiben würde!

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

26.04.2022 00:00

Also wenn sie diesen Text ganz genau interpretieren würden ... dann hieß es ja, ein Mann solle nicht bei einem anderen Manne liegen wie bei einer Frau. Wenn Virgil immer den passiven Part einnehmen würde, wäre also alles ganz regelkonform. xD Denn dann lag er bei einem Mann und war selbst die Frau. Sozusage. Und das war nicht verboten. Zumindest nicht explizit. Aber was wusste Leif schon, er verstand ja nicht mal, warum der Christengott da so eine große Sache draus machte und was daran unnatürlich sein sollte, das gleiche Geschlecht zu lieben. Mit Enthaltsamkeit hätte er jedenfalls so seine Probleme – mittlerweile.
Er nickte bloß, um zuzustimmen, alles auf sich zukommen zu lassen. Was anderes blieb ihnen ohnehin nicht übrig. Man konnte nicht mit dem Finger schnipsen und heißen Sex haben. Außerdem war das gemeinsame Sammeln der Erfahrungen ein Teil ihrer gemeinsamen Reise. Na ja ... und obwohl man wusste, dass die ersten Male nie perfekt sein würden, hatte man vielleicht trotzdem eine romantisierte Vorstellung davon. Doch Leif würde nun nicht enttäuscht sein, weil es für Virgil nicht so schön gewesen war wie für ihn.
Er stupste seinen Partner gegen die Schulter und schnaubte, weil er ihn für sein Kauderwelsch so anschmunzelte. Vielleicht wurde er auch ein wenig rot um die Nase. »Du weißt, was ich meine. Ich könnte darin leben, wenn ich wollte! Wie würdest du das nennen?« Das wäre dann die Bezeichnung, die er sich merken würde.
Dann schüttelte er den Kopf. »Nicht mit dem Boot. An Land allerdings schon. Irgendwo zwischen Zombieherden und anderen Überlebenden, von denen ich nicht wusste, ob ich ihnen trauen kann.« Aber so was war mittlerweile wohl so gut wie jedem passiert.
Sie liefen gemeinsam zum Boot und richteten sich dort häuslich ein. Es dauerte nicht lang, bis sie küssend und kuschelnd im Schlafsack lagen. »Ich wollte dir entgegenkommen, erinnerst du dich? Damit wir einen Ort haben, der nur uns gehört. Aber dieses Boot ... das teil ich auch gern mit dir.« War nur nicht besonders witterungsgeschützt. Also sollten sie ihr Bauvorhaben dennoch in die Tat umsetzen. Aber wenn sie mal keine Lust darauf hatten, konnten sie sich jederzeit hierher zurückziehen.

Sie verbrachten den restlichen Tag so und redeten über die Götter und die Welt. Manchmal schmusten sie auch einfach nur und schwiegen. Es war wunderschön. Und die Stunde des Abschieds mal wieder so grausam wie eh und je. Erneut stand ihnen eine Woche Abstinenz und voller Sehnsucht bevor.
Die in Leifs Fall jedoch von einem schicksalhaften Fund überschattet wurde. Am nächsten Tag kamen einige Fischer zu ihm und berichteten von ganzen Teppichen aus Fischleichen auf dem Meer. Sofort fuhr er mit seinen Kumpanen raus, um sich das anzusehen und die Fische zu bergen, damit sie das Wasser und den restlichen Bestand nicht verpesteten. Aber auch in den kommenden Tagen ging das mysteriöse Sterben weiter und Leif bekam nicht mehr viel Schlaf. Sie versuchten, die Ursache zu finden, vielleicht ein aufgedunsener Beißer, der das Wasser verseuchte? Irgendeine Krankheit? Womöglich hatte Jörmi auch irgendwas abgelagert, der wohnte ja im Meer. Man wusste es nicht. Und da Leif mit für die Nahrungsversorgung der Kolonie verantwortlich war, belastete ihn das sehr. Außerdem war das Meer praktisch sein zweites Zuhause.
Eigentlich konnte er es sich nicht leisten, die Kolonie zu verlassen, aber er wollte Virgil auch keine Sorgen bereiten. Also machte er sich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt und kam dort ziemlich durch den Wind an. Er hatte sich nicht besonders zurechtgemacht, die letzten Nächte kaum geschlafen ... aber dieses Date war sein Lichtblick. Virgils Gesellschaft und Nähe brauchte er nun wie die Luft zum Atmen.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

27.04.2022 10:10

Na ob sich Gottes Wort wirklich so überlisten ließ? Es gäbe Virgil vor den Himmelstoren zumindest eine Verhandlungsbasis. Allerdings sollte man ja auch nicht lügen. Und es wäre gelogen, würde er behaupten, er hätte den Text missverstanden. Denn ihm war schon klar, was er bedeutete. Da war es wohl egal wer welchen Part einnahm, das Resultat blieb dasselbe.

Virgil zuckte mit den Schultern und überlegte kurz.
„Ich denke eine spezielle Bezeichnung gibt es dafür nicht. Aber ich würde ohnehin sagen.. zu Hause ist da, wo du bist..“
Und es war ganz egal, ob das auf einem Boot in einer Hütte oder sonst irgendwo auf der Erdkugel war. Wenn Leif bei ihm war, dann fühlte es sich überall geliebt und willkommen. Und das war doch eigentlich das Schönste an der ganzen Sachen oder?
„Nicht umsonst heißt es auf Englisch: -Home is where the heart is-“
Vielleicht war das ja ein Spruch, den Leif sich merken konnte. Denn in seinem gebrochenen Englisch würde er wohl noch süßer klingen.
Schlussendlich landeten sie auf Leifs Boot, das sich für Virgil inzwischen auch schon so vertraut anfühlte, da er so viele schöne und auch lustige Erinnerungen damit verband. Weshalb er sich nun nirgendwo lieber mit Leif einkuscheln und ihn küssen wollte.
Er war nämlich ganz schön geschlaucht.. weshalb das der schönste Ausgang dieses Tages war, den er sich vorstellen konnte. Er musste nur aufpassen, dass sie nicht beide einschliefen und erst irgendwann mitten in der Nacht wieder aufwachen würden. Aber so verliebt wie sie waren.. war die Aufregung wohl ohnehin noch zu groß, um richtig zur Ruhe zu kommen.
Als er abends irgendwann wieder nach Hause kam tat ihm zwar alles weh aber er schlief trotzdem glücklich und mit wunderschönen Gedanken ein. Nun würde die kommende Woche noch härter werden.. da der Vermissungsschmerz nach jedem Treffen irgendwie wuchs statt weniger zu werden.

Aber heute war es endlich wieder so weit! Ihr lang ersehntes Treffen stand bevor. Weshalb Virgil sich diesmal ganz besonders schick machte. Er wollte Leif.. einfach mit seinem gepflegten Auftreten überraschen und ihm gefallen. Also das tat er immer.. aber nun wo sie noch einen Schritt weiter gegangen waren in ihrer Beziehung, da war es ihm ganz besonders wichtig gepflegt zu wirken. Denn wer weiß was der heutige Tag bringen würde.
Dementsprechend vorfreudig kam er an ihrem Treffpunkt an und begann wie immer zu strahlen als er Leifs Antlitz in der Ferne bereits sehen konnte. Auch sein Herz begann dabei wieder wie wild zu poltern und er konnte kaum ruhig stehen.
Weshalb er ihm rasch entgegen lief und Leif mit vielen sehnsüchtigen und stürmischen Küssen begrüßte. Als er sich jedoch wieder etwas von ihm entfernte und ihn zum ersten Mal richtig musterte.. trat ein bisschen Sorge in sein Gesicht. Denn irgendwie sah Leif.. nicht gut aus? Ein wenig geschlaucht und müde? War er vielleicht krank? Oder sonst irgendetwas mit ihm los? Sein Bart wucherte auch wilder denn je und besonders viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen schien der Wikinger heute auch nicht zu legen. Weshalb Virgil ihn skeptisch und besorgt musterte, die Hand auf seine Waldschrat Wange legte und fragte
„Ist alles in Ordnung? Du siehst.. erschöpft aus..? hattest du eine anstrengende Woche?“
Oder hatte er doch wieder Zweifel bekommen? Oh Gott, Virgil bekam gleich wieder Panik. Vielleicht war Leif ja nur her gekommen, um mit ihm Schluss zu machen!! Hatte sich deshalb nicht zurecht gemacht, da er ihm den Abschied nicht schwerer als nötig machen wollte.
Eine grässliche Vorstellung. Klar.. Virgil hatte nach ihrem ersten Mal auch noch ziemlich mit sich gehadert und.. mehr gebetet als sonst.. aber das war trotzdem kein Grund für ihn gewesen die Flinte ins Korn zu werfen, weshalb er nur hoffen konnte, dass Leif es sich ebenso wenig anders überlegt hatte.

@Leif Tyrson

nach oben springen

27.04.2022 20:32

Virgil schaffte es wirklich immer wieder, ihn sprachlos zu machen. Auf eine gute Art. Die Sachen, die er manchmal sagte und Leif das Gefühl gaben, der wichtigste Mensch für ihn zu sein ... die hoben ihn sofort auf Wolke sieben. Wie sollte er diesem Mann denn nicht verfallen?
Er tat Virgil den Gefallen, wiederholte »Home is where the heart is« und stellte sich dabei besonders schludrig an. Inzwischen hatte er ja gemerkt, dass sein Partner das irgendwie total süß fand. Und auch wenn er nicht so gern deswegen aufgezogen wurde, wollte Leif Virgil eben trotzdem gefallen und erfüllte ihm solche kleinen Wünsche ganz heimlich. Drehte den Spieß aber auch gleich um, indem er die Phrase in seine Muttersprache übersetzte – wörtlich womöglich, aber egal. Er wollte jetzt auch mal Virgil Isländisch sprechen hören. »Heimili er þar sem hjartað er.«
Und weil er das allein nicht so stehenlassen wollte, küsste er seinen Waliser noch hinterher und meinte: »Dann sind wir füreinander ein Zuhause.« Denn sein Herz gehörte Virgil. Wer brauchte heutzutage noch ein ›Ich liebe dich‹, wenn es so viel schönere Wege gab, das zu sagen?

Ihre Wolke sieben blieb ihnen aber leider nicht ewig erhalten. Als sie noch zusammen im Boot lagen, war alles flauschig und schön. Da war es wirklich abstrus, an schlechte Dinge zu denken, die ihnen bald widerfahren könnten. Es fühlte sich eher so an, als würden sie ewig etwas von ihrer Verliebtheitsphase haben.
Leider hatten die Nornen andere Pläne und kippten Gift in die Gewässer. Leif hatte gar keine Zeit mehr, sich zu sehr nach Virgil zu verzehren oder gar ihre Beziehung infrage zu stellen. Ganz im Gegenteil, er war sein Anker, das Licht, auf das er sich stetig zu bewegte, je mehr Tage vergingen und rätselhafter die Vorkommnisse wurden. Trotzdem hatte er kaum die Kraft, sich zurechtzumachen. Beim Rudern war er mehr als einmal fast eingenickt. Ihm tat alles weh. Aber für seine große Liebe stand er diese Torturen durch. Denn ihn heute nicht zu sehen und aus ihrem Treffen keine Kraft tanken zu können ... diese Vorstellung schmerzte mehr als alles andere.

Leif wollte auch einen Zahn zulegen, als er Virgil auf der Lichtung erblickte, und schaffte es sogar – so sehr beflügelte ihn sein Antlitz. Und die ganzen Küsse, die nahm er nur zu gern an. Sie sorgten dafür, dass seine Gedanken und Sorgen fortgeschwemmt wurden und nur noch Platz für Virgil war.
Doch leider hielt sein Partner den Kuss nicht lang aufrecht und es kam der Moment, in dem sie einander genauer betrachteten. Virgil sah gut aus. Verdammt gut. So gut, dass Leif sich sofort nach ihm verzehrte. Aber ihm ging auch auf, in was für einem Aufzug er selbst gekommen war und schämte sich gleich ein wenig dafür.
Natürlich fragte Virgil nach, was der Grund dafür war. Leif druckste ein wenig herum. »Lass uns das Treffen nicht gleich mit meinen Sorgen belasten. Ich erzähle es dir später. Jetzt ... möchte ich dir die Aufmerksamkeit schenken, die du verdienst. Das ist unser Tag.« Und Leif würde ihn nicht zerstören. »Du siehst wahnsinnig gut aus. Was ist das in deinem Haar ... ein geflochtener Zopf?« Hatte die Verwandlung zum Wikinger etwa schon eingesetzt? xD
Jedenfalls überbrückte Leif die Distanz wieder und zog Virgil zu sich, um ihn zu küssen und zu berühren. Er wollte jetzt einfach für eine Weile alles vergessen und ... ihr Wiedersehen gebührend feiern, auf welche Weise auch immer. Virgil würde sich jetzt hoffentlich keine Sorgen mehr machen, dass Leif vorhatte Schluss zu machen ... denn sein Bedürfnis nach Nähe drückte doch genau das Gegenteil aus.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

27.04.2022 21:44

Virgil wollte Leif nicht nur das Gefühl geben, der wichtigste Mensch in seinem Leben zu sein… er war es auch tatsächlich. Weshalb er ihm nichts vorspielen oder einfach nur schöne Worte wählen musste. Es war schlichtweg die Wahrheit, Worte geformt direkt aus seinem Herzen.
Und er musste schon wieder breit und angetan schmunzeln als Leif den Satz auch noch wiederholte. in seinem süßen, manchmal gebrochenen Englisch. Hatte er das grade absichtlich getan? Was auch immer es war. Es war einfach nur zuckersüß. weshalb er sogleich ein paar Küsse auf Leifs Lippen hauchen musste, um seiner Verliebtheit Ausdruck zu verleihen.
Allerdings… war das noch gar nichts. Denn als Leif den Satz auch noch auf Isländisch sagte…… da hatte Virgil wirklich das Gefühl als müsse er gleich vor Verzückung sterben! Denn das war so…… unfassbar cute!! das hielt er ja kaum aus. Weshalb er ja fast gequietscht hätte, als er wiederholte
„…Heimili? ehrlich?“
also echt, wie konnte etwas.. so bezaubernd klingen? Er hatte nie ein süßeres Wort gehört. Und aus Leifs Mund klang es noch viel entzückender. Aber natürlich wollte er nun auch fair sein und sich der Herausforderung ebenfalls stellte. Auch wenn es ihm schwer fiel es ohne Lachen zu tun.. und er wohl mehrere Anläufe brauchte, da er nach ‚Heimili‘ immer ein bisschen loslachen musste. Aber irgendwann gelang es ihm, auch wenn es für Leif nun wohl ebenso lustig klang.
„Heimili er þar sem hjartað er …. war das richtig?“
Somit hätte er seine ersten, Isländischen Sätze gelernt!! und dann gleich so einen bedeutsamen, das war wirklich wunderschön und er wollte mehr davon lernen.

Vielleicht ja heute? Doch irgendwie schien Leifs Stimmung nicht die Beste zu sein. Trotzdem hoffte Virgil, ihn vielleicht ein bisschen aufmuntern zu können. Egal was auch passiert war.
Das Leif ihm so ausweichend antwortete.. löste jedoch gemischte Gefühle in Virgil aus. Denn einerseits wollte er respektieren, dass er das Treffen nicht gleich mit einem traurigen oder tiefgründigen Gespräch beginnen wollte. Aber andererseits wollte er ihm auch nicht das Gefühl vermitteln, als könne er nicht mit ihm reden. Es war also ein Zwiespalt. Weswegen Virgil kurz etwas zögerte. Dann aber letztlich meinte.
„Ganz wie du möchtest. Aber du sollst wissen.. ich habe immer ein offenes Ohr für dich, okay?“
Den Zeitpunkt überließ er Leif. Doch er wollte ihm klar machen, dass er für ihn da war. Und Störungen hatten immer Vorrang. Also wenn er etwas loswerden wollte, dann musste er nicht aus Rücksicht auf Virgil oder dieses Treffen damit warten. das wollte er ihm einfach klar machen.
Doch noch schien Leif nicht mit ihm reden zu wollen, weshalb er auch nicht nachhakte. Wenn er sich ihm anvertrauen wollte, dann würde er es hoffentlich tun..
Virgil musste gar ein bisschen verlegen lachen, als Leif der Zopf in seinem Haar auffiel. Weswegen er mit den Schultern zuckte.
„Ich dachte.. es gefällt dir vielleicht, weil du dein Haar auch manchmal so trägst?“
Das das so ein Wikingerding war.. das war Virgil im Moment noch gar nicht so bewusst. Er hatte den Zopf einfach geflochten weil.. naja, er Leif heute einfach gefallen wollte.
Und wie es schien tat es das.. denn der Kuss der folgte war atemberaubend. Weshalb er auch wieder beruhigt sein konnte, offenbar wollte sein Wikinger doch nicht mit ihm Schluss machen.
Oder wollte er vorher nur noch ein bisschen Befriedigung erlangen und ihn erst dann abservieren? Nein! sowas würde Leif niemals tun, das wusste Virgil. Weshalb er sich für diesen Gedanken schalt.
Stattdessen legte er die Arme um Leifs Hals und kraulte ihm liebevoll den Nacken, über welchen sein wildes Haar hing.
„Ob es uns heute gelingt endlich mit dem Hüttenbau zu beginnen?“
Fragte er schmunzelnd und blickte dem Isländer dabei ganz tief in die Augen, in denen er sich schon wieder zu verlieren schien.
„Falls ja dann.. müssen wir jetzt gleich anfangen, denn wenn du mich weiterhin so ansiehst.. kann ich wirklich für nichts garantieren..“
Leif sah vielleicht müde aus. Aber das hatte irgendwie auch etwas verruchtes.. wie so eine Art sexy Schlafzimmerblick. Und Virgil war ohnehin schon wieder total verrückt nach ihm. Weshalb seine Hormone in Leifs Gegenwart wirklich sofort verrückt spielten! und wenn sie nicht etwas Abstand zwischen sich bringen, dann würden sie heute womöglich erneut nicht voran kommen .

@Leif Tyrson

nach oben springen

27.04.2022 22:21

Worte, die direkt aus dem Herzen kamen, waren voller Wahrheit und umso schöner. Leif hatte oft Angst, nicht die richtigen Begriffe zu finden, er wusste nicht, ob er jemals so schöne Sachen zu Virgil sagen könnte. Auf Isländisch vielleicht. Auf Englisch jedoch redete er entweder zu geschwollen, weil er um Worte, die er nicht kannte, herumschiffte, oder zu einfach.
Aber selbst seine Muttersprache schien Virgil zu amüsieren. Das war doch wirklich verhext. Was war denn an Heimili so lustig? Er hob eine Augenbraue und stemmte die Hände in die Hüften. »Ob du mich wohl jemals ernstnehmen wirst?«, fragte er ein wenig verzweifelt, stimmte dann aber in das Lachen mit ein. Er meinte das auch nicht ernst ... und mit Virgil zusammen zu lachen war stets einfach schön.
Letztlich versuchte sein Partner dann doch, den ganzen Satz zustandezubringen und es hörte sich furchtbar an. Und zugegebenermaßen auch ziemlich niedlich. Also so langsam konnte er verstehen, was Virgil daran fand, seinem Akzent zuzuhören. »Nicht ganz richtig. Aber mit mehr Übung bekommen wir das schon hin!«

Doch bei ihrem nächsten Treffen war das nicht so weit oben auf der Prioritätenliste. Leif wich nicht aus, weil er nicht reden wollte. Ihm würde schon etwas daran liegen, Virgils Meinung zu hören und vielleicht sogar ... von ihm aufgefangen zu werden. Denn die Sorgen machten Leif echt fertig. Nur wollte er jetzt einfach mal eine Weile nicht daran denken und sich ganz auf ihr Date konzentrieren. Sie hatten noch den ganzen Tag Zeit, sie konnten immer noch ein tiefgründiges Gespräch führen. Leif würde Virgil dann auch mehr zu seiner Berufung als Jarl erzählen, das hatte er sich bereits vorgenommen. Eigentlich schade, dass erst was Schlimmes geschehen musste, damit er sich dazu in der Lage fühlte.
Leif strich seinem Partner dankbar über die Wange. »Das weiß ich. Ich erzähle dir auch noch davon, versprochen.«
Nun wollte er ihm aber erst mal ein Kompliment machen, denn Virgil sah heute so gut aus, dass es Leif ganz warm wurde. Also ... wurde es ihm immer in seiner Gegenwart, aber heute ganz besonders. »Es gefällt mir sehr gut.« Er ließ seine Hand nun durch Virgils Haar wandern, strich auch kurz über den Zopf und lächelte. »Ich kann dir ein paar Flechtfrisuren zeigen, wenn du mehr als einfache Zöpfe haben willst. Für mich selbst nehme ich mir oft nicht die Zeit, aber für dich immer ...« Wäre doch auch mal ein schönes Unterfangen, sich gegenseitig die Haare zu flechten. xD

Doch gerade war an ein so gemütliches Beisammensein nicht so ganz zu denken. Noch nicht. Denn sie konnten schon wieder kaum die Finger voneinander lassen, auch wenn die Initiative gerade zunächst vor allem von Leif ausging. Er hatte allerdings auch ein klares Ziel, nämlich alles zu vergessen. Sex war eine ganz neue Möglichkeit dafür. xD War es ihm zu verübeln, dass er das noch mal ausprobieren wollte? Zumal Virgil ihn wirklich um den Verstand brachte, sobald sie sich sahen, und er ihn extrem vermisste.
»Ich weiß nicht, ob ich heute eine Hütte bauen kann, Virgil ...«, hauchte er und sah dann noch einmal kurz sehr verzweifelt und besorgt aus. »Die Woche war ... hart. Wenn ich mich heute verausgabe, dann nur mit dir.«
Also sah Leif seinen Partner weiterhin mit diesem Schlafzimmerblick an und dachte nicht daran, Abstand zuzulassen. Ganz im Gegenteil, beim nächsten Kuss ließ er schon wieder seine Hände unter Virgils Oberteil wandern. Viel zu lang hatte er dessen warmen Körper und Haut nicht mehr gespürt.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

27.04.2022 22:44

Virgil wollte Leif wirklich nicht das Gefühl geben, als würde er ihn nicht ernst nehmen. Wenn er lachte oder schmunzelte, dann tat er das doch nur aus Verzückung, weshalb er lächelnd meinte.
„Das tue ich.. ehrlich.. aber manchmal klingen die Worte aus deinem Mund so süß.. dass ich einfach lächeln muss“
und das gar nicht böse meinte. Es war nur ein niedlicher Widerspruch, wenn der große, gefährliche Wikinger sowas wie ‚Heimili‘ sagte, was süßer einfach nicht klingen konnte. Das passte so gar nicht zusammen. Wobei Virgil inzwischen ja wusste, dass Leif viel sanfter war, als man es sich über die Wikinger erzählte.
„Gibt wohl ein paar Dinge, die wir gemeinsam üben sollten hm?“
und diesmal sah Virgil ihn mit einem.. vielsagenden Blick an, denn die Sprache stand dabei nicht an oberster Stelle auf seiner Prioritätenliste. 
Offenbar auch der Hüttenbau nicht. Denn irgendwie wurden sie ständig von irgendetwas abgelenkt. Schon schlimm wenn man so frisch verliebt war, dass man kaum irgendeine vernünftige Aktivität zusammen brachte. Aber auch schön.. denn das hieß, sie brauchten tatsächlich nichts und niemanden außer einander, um glücklich zu sein.
Das lag wohl mitunter an der stets langem Abstinenz. Kein Wunder also, dass es ihnen beim Wiedersehen dann nicht gelang vernünftig zu sein, wenn sie einander so lange, so schmerzlich hatten vermissen müssen.

Dennoch beruhigte es ihn, dass Leif ihm später von seinen Sorgen erzählen wollte. Auch wenn er sich natürlich automatisch Gedanken machte.. aber versuchte das ebenfalls zu verdrängen, bis Leif sich dazu in der Lage sah sich ihm zu öffnen. Bis dahin würde er.. warten und nickte deshalb bloß.
„du würdest mir die Haare flechten? nur um sie mir kurz danach wieder durcheinander zu bringen hm?“
sagte er nun grinsend und zwinkerte ihm zu. Denn das sollten sie vielleicht.. als Abschlussaktivität machen, nachdem sie sich verausgabt hatten. sonst wäre es vergebene Liebesmüh. Andererseits lohnte es sich dann auch nicht mehr, denn kaum kam er zurück zur Church.. müsste er die Haare vorher wieder öffnen, um nicht so wikingermäßig auszusehen. So eine Frisur würde immerhin Fragen aufwerfen, da wohl schnell klar wäre, dass er sich das nicht selbst geflochten hatte. Echt anstrengend wenn man einander nicht mal die Haare machen konnte ohne aufpassen zu müssen..

Virgil versuchte noch einigermaßen bei Verstand zu bleiben und Vernunft walten zu lassen.. einfach weil naja.. war es wirklich in Ordnung bei ihren Treffen sofort wieder übereinander her zu fallen, ohne vorher wirklich miteinander zu sprechen?
Allerdings beruhigten ihn Leifs Worte dann doch wieder ein bisschen. Er hatte also nur eine harte Woche gehabt, deshalb war er so müde? Na schön, damit konnte er umgehen. Weshalb ein Lächeln auf seine Lippen trat, er den seinen näher kam und dagegen hauchte
„na wenn das so ist dann… lass mich dir dabei helfen dich etwas zu entspannen~“
Denn dieser Schlafzimmerblick machte ihn einfach fertig, genau wie Leifs Hände unter seinem Hemd. Das er sich extra für heute angezogen hatte.. ganz hauteng, damit seine Muskeln besser zur Geltung kamen.
Virgils Hände wanderten nun zu Leifs Schultern, wo er damit begann.. ihn ein bisschen zu kneten. Er war nämlich wirklich verspannt. Allerdings war das so nicht wirklich gut möglich. Weshalb er bloß fordernd meinte.
„na los, ausziehen. wenn schon.. dann bekommst du eine richtige Massage von mir“
Während Leif also hoffentlich sein Oberteil auszog.. breitete Virgil seinen Schlafsack auf dem Boden aus. Diesmal hatte er vorsichtshalber einen mitgenommen, damit sie nicht wieder zurück zu Leifs Boot mussten, nur um sich etwas zu entspannen.
Danach drückte er Leif hinab zu Boden und kniete sich über seinen Rücken. Strich Leifs Haar zur Seite und hauchte ihm mehrere sanfte Küsse auf den Nacken. Auf die Schulterblätter und den oberen Rücken. Während seine Hände.. sich nun erneut an Leifs Schultern zu schaffen machten. Er hatte sie vorher aneinander gerieben, damit sie sich nun schön warm anfühlten.
Und dann begann er ihn etwas durchzukneten. Bemerkte allerdings schnell… das ihn das irgendwie anmachte. Leifs nackte Haut zu berühren.. zu sehen wie seine Muskeln sich bei jeder Bewegung anspannten… das war einfach sexy. Weswegen Leif an der Stelle wo Virgil saß durchaus spüren dürfte… wie sehr ihm diese Massage auch selbst gefiel.
Und je stärker dieses Gefühl wurde.. desto schwieriger war es auch eine unschuldige Massage aufrecht zu erhalten. Und es folgten wieder mehr Küsse statt Handbewegungen. Er rutschte nun sogar weiter hinab, um auch Leifs Seite und seinen unteren Rücken mit Küssen versehen zu können.
„ich denke.. eine Ganzkörpermassage ist das einzige das gegen deine Verspannungen hilft“
hauchte er ihm entgegen und.. schob ganz vorsichtig nun auch Leifs Hose von seinen Hüften. Wodurch er ihm seinen blanken Hintern präsentierte. Was eine wirklich schöne Ansicht war und Virgil sich auf die Unterlippe biss ehe er mit den Händen begann ihn… auch dort ein bisschen zu ‚massieren..‘

@Leif Tyrson

nach oben springen

27.04.2022 23:16

»Na gut. Wenn ich dich zum Lächeln bringe, ist mir das ja auch deutlich lieber, als wenn ... ich dich zum Weinen bringen würde!« Also würde sich Leif nicht weiter beschweren. Und sich insgeheim daran erfreuen, wenn Virgil beim Isländisch sprechen so seine Probleme haben würde. xD
Beim gemeinsamen Üben war jetzt aber nicht nur von Fremdsprachen die Rede, oder? Leif grinste verschwörerisch und nickte. Doch es blieb abzuwarten, wann sie jemals dazu kommen würden, sich noch mehr beizubringen, was auch immer das sein würde.

»Hm ... na ja, ich befreie dich auch aus deiner ziemlich scharfen Kleidung, obwohl du sie extra für mich angezogen hast. Irgendwie ist das wohl unser Fluch.« Stets das zu zerstören, wodurch sie sich hergerichtet hatten, weil sie so angetan davon waren. Aber das war die Mühe letztlich schon wert. Auch wenn es um Zöpfe ging. xD Und vielleicht kamen sie ja irgendwann an einen Punkt, an dem sich Virgil diese auch stehenlassen konnte und nicht fürchten musste, diesbezüglich Fragen zu beantworten. Wobei er ja auch sagen könnte, irgendein Mädel aus der Church hätte Flechtübung gebraucht. Oder gehörte sich das auch wieder nicht für Christen?

War es denn wirklich so verwerflich, dass sie bei ihrem Wiedersehen stets erst mal übereinander herfielen? Die Sehnsucht hatte eine ganze Woche Zeit zum Wachsen, irgendwie musste sie sich entladen. Leif machte sich deswegen jedenfalls nicht so viele Sorgen, auch wenn das schlechte Gewissen anklopfte – weil ihm zum Teil schon bewusst war, dass er sich hier gerade ablenken wollte. Es ging nicht nur um die Zweisamkeit. Und das sah Leif eigentlich nicht so ähnlich, nur konnte er gerade nichts dagegen tun.
Virgils Widerstand brach letztlich sehr schnell. Er wurde sogar ziemlich fordernd und Leif ... kam der Bitte gern nach. Er streifte sich das Oberteil ab und ließ es achtlos neben sich fallen. »Ich sehe, du bist vorbereitet.« Mit einem Schlafsack war er hergekommen, also hatte er sich doch dasselbe erhofft, wie Leif. Oder nur ein paar Kuscheleinheiten? Hm ... wie auch immer, es war schön, dass Virgil für Komfort sorgte, und sie nicht immer zurück zum Boot laufen mussten, wenn sie etwas Ruhe brauchten.
»Ich bin ganz dein ...«, hauchte Leif und ließ sich hinabdrücken. So eine Rundumbehandlung war er gar nicht gewohnt und ... keuchte immer wieder leise, wenn Virgil besonders verspannte Punkte traf. »Lernt ihr das auch in der Kirche?«, fragte er irgendwann und biss sich auf die Unterlippe. Denn diese Massage war echt wahnsinnig wohltuend. Hatte aber auch etwas von einem Vorspiel. Es dauerte nicht lang, bis seine Körpermitte auf die ganzen Berührungen reagierte. Und so, wie es an seinem Hintern drückte, ging es Virgil wohl nicht anders.
Leif schloss die Augen und seufzte genießend, als statt Hände nun Küsse auf seiner Haut platziert wurden. Er ließ sich auch die Hose ausziehen und kam Virgils Händen mit seinem Hintern ... automatisch ein wenig entgegen. Also entspannt war er jetzt schon ... aber er hatte noch längst nicht genug. Weswegen den ein wenig Kopf drehte. »Küss mich!«, flehte er förmlich und drückte seinen Rücken fordernd gegen Virgils Oberkörper, der sich jetzt hoffentlich über ihm befand. Er wollte mehr. Viel mehr. Doch da Virgil auf ihm drauf saß oder lag, konnte er es sich nicht holen ... zumal sie sich ohnehin einig gewesen waren, wie die Rollenverteilung diesmal sein würde. Nur hatte der Waliser dafür noch ... viel zu viel an.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

30.04.2022 21:17

Virgil hoffte sehr, dass Leif ihn stets zum Lächeln bringen würde und niemals zum Weinen. aber das war in eine Beziehung wohl utopisch oder? Streit und manche Dramen gehörten wohl dazu. Auch wenn weder Leif noch Virgil besonders viel Erfahrung mit diesen Dingen hatten. Aber er wollte im Hier und Jetzt leben und jetzt.. da trieb der Isländer ihm ein Lächeln nach dem anderen auf die Lippen. weshalb Virgil glücklicher nicht sein konnte.
„Du findest meine Kleidung also.. scharf?“
Virgil schmunzelte. Denn auch diese Art des Gesprächs war total neu für ihn. Man hatte ihn noch nie als ‚scharf‘ bezeichnet. Erst recht kein Mann. Manch eine Frau hatte ihm vielleicht verstohlene Blicke zugeworfen. Aber so offenkundig zugegeben, dass ihn wer attraktiv fand? Nein das war neu. Und es gefiel Leif wirklich ungemein.

Virgil hatte keine Ahnung, dass Leif den Körperkontakt gerade dazu nutzte, um sich von unliebsamen Geschehnissen abzulenken. Okay.. er bemerkte schon, dass ihm etwas auf dem Herzen lastete. Aber er dachte, seine Sehnsucht wäre so groß, dass sie die Sorge überwog. Sonst hätte er das was nun passierte womöglich nicht zugelassen. Denn das Letzte das er sein wollte war eine Ablenkung. Und Leifs erstes Mal sollte ebenso wenig aus Ablenkung passieren! Sondern weil er es wirklich wollte und dafür bereit war. Es sollte etwas Besonderes sein.. und nicht von schlechten Gedanken überschattet. Aber wenn Leif nicht mit ihm redete, konnte Virgil auch nicht darauf reagieren. Und tat stattdessen alles dafür, damit sein Freund sich gut fühlte.
„Oh ja, der lange Marsch letztens hat schon ein bisschen die Stimmung zerstört“
Meinte er schulterzuckend. Denn es wäre viel schöner gewesen.. hätten sie sich nach dem Sex einfach nebeneinander fallen lassen können. Etwas kuscheln, ein paar Küsse austauschen.. das hätte Virgil nach dieser Erfahrung wirklich gut getan. Auf dem Boot war es auch schön gewesen, keine Frage. Aber der Weg dort hin war eher mühselig gewesen. Weshalb er es diesmal besser machen wollte. Selbst wenn natürlich nicht fest stand, dass sie wieder so weit gehen würden… Virgil plante in der Hinsicht nichts. Wusste realistischerweise aber auch, dass sie die Finger wohl nicht voneinander lassen konnten und einander auf die ein oder andere Weise erschöpfen würden. Und wäre es nur beim Hüttenbau. Auch danach könnten sie sich erschöpft aneinander kuscheln und den Tag entspannt ausklingen lassen.
Nun aber sollte stattdessen eine andere Art von körperlicher Aktivität folgen. auch wenn Virgil erst mal dafür sorgen wollte Leifs Verspannungen etwas zu lösen, indem er ihn massierte.
Eine Massage die ziemlich schnell erotische Züge annahm und er deshalb kurz auflachte und den Kopf schüttelte
„auf diese Weise ganz bestimmt nicht“
einander den Rücken manchmal nach Übungen vielleicht ein bisschen abklopfen aber mehr Berührungen dieser Art gab es in der Kirche bestimmt nicht.
Leif befand sich gerade ja in einer ziemlich unterlegenen Position.. weshalb Virgil die Berührungen so sehr auskosten konnte wie er wollte. Wobei er Leifs flehendem Blick.. ohnehin nicht lange standhalten konnte und sich lächelnd zu ihm hinab beugte, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. In dieser Position war das allerdings eher unbefriedigend. Weshalb er sich kurz erhob, damit Leif sich auf den Rücken drehen konnte.
Erst dann beugte er sich wieder über ihn um.. ihn erneut zu küssen. Und diesmal richtig leidenschaftlich.
Seine Hand begab sich inzwischen erneut auf Wanderschaft… über seine Brust, hinab zu seinem Bauch bis hin zu… seiner Körpermitte. Über die er nur hauchzart streichelte. Und ihm damit auch noch keine Befriedigung zukommen ließ. Denn Virgil.. hatte etwas anderes vor. Er wollte etwas probieren.. und würde sehen, ob Leif sich dazu bereit fühlte oder nicht. Denn seine Hand wanderte noch weiter hinab.. erkundete seine Männlichkeit zur Gänze und stoppte.. bei seinem Po.
Virgil wusste inzwischen wie es sich anfühlte einen anderen Mann in sich zu spüren. Leif jedoch nicht. Und falls er diesen Schritt heute wirklich gehen wollte dann.. naja.. vielleicht half ein bisschen Vorbereitung, damit es anschließend nicht so unangenehm war?
Weswegen er vorsichtig mit dem Daumen gegen seinen Eingang drückte. Ihn ein wenig massierte und sich.. nach und nach etwas weiter vor tastete. Dabei den Kuss jedoch wieder löste und Leif abwartend in die Augen sah. Denn er würde bestimmt nicht weiter machen, wenn dieser sich noch nicht bereits für einen weiteren Schritt fühlte..

@Leif Tyrson

nach oben springen

30.04.2022 21:52

Leif war sich sofort wieder unsicher, ob er ein falsches Wort benutzt hatte, weil Virgil so schmunzelte. Er rieb sich kurz über den Hinterkopf und druckste herum. »Hm ... ja? Sagt man doch so, oder? Also ... du siehst wirklich gut aus in deinen Klamotten, so gut, dass ich sie dir am liebsten sofort ausziehen würde.« Vielleicht half ja eine Umschreibung, um deutlicher zu machen, was er meinte. Leif ahnte ja nicht, dass Virgil ihn durchaus verstanden hatte und er lächelte, weil ihm diese Aussage gefiel.

Ja, so richtig ging Leif gerade nicht vor, indem er sich nicht nur Virgils Aufmerksamkeit und Nähe wünschte, sondern auch ... damit abgelenkt zu werden. Aber sein Partner tat ihm so gut, er vergaß nun mal alles bei ihm und fühlte sich wohl. Und heute brauchte er das doppelt, nicht nur wegen der Sehnsucht. Er merkte jedoch selbst, dass irgendwas daran nicht richtig war, sonst hätte er kein schlechtes Gewissen.
Das sich noch verstärkte, weil Virgil auf den Marsch zum Boot anspielte. Leif hatte wegen dem ganzen Stress in Balar nicht oft die Gelegenheit gehabt, an ihr erstes Mal zu denken, aber der Eindruck, der geblieben war ... war jener, dass er es nicht geschafft hatte, es für seinen Partner zu einem schönen Ereignis zu machen. Ja, er war auch zum Ende gekommen, aber wie schmerzerfüllt er hinterher dennoch gewesen war ... das hatte Leif durchaus gemerkt. Vielleicht hätten sie sich ja doch einfach auf dem Waldboden niederlassen und einander Wärme spenden sollen.
Doch Leif durfte nun nicht zulassen, dass seine dunklen Gedanken einhielten. Was war denn heute nur los? Ja, er wusste, es lag wahrscheinlich an den Sorgen, aber dennoch ... es gefiel ihm nicht, dass er in Virgils Gegenwart so negativ wurde.

Leif sagte nun nichts mehr dazu, sondern lächelte nur entschuldigend ... bevor er sich von dem Waliser auf den Schlafsack drücken ließ und eine wirklich wohltuende Massage erhielt. Beruhigend, dass man neben dem Beten nicht auch noch so etwas in der Kirche lernte. Sonst wäre Leif jetzt womöglich eifersüchtig geworden. »Du bist trotzdem ein Naturtalent.«
Ihm reichten diese Berührungen jedoch irgendwann nicht mehr, weswegen er einen Kuss verlangte. Und er bekam sogar mehr als das. Virgil ließ ihm die Freiheit, sich auf den Rücken zu drehen, und das tat er dann auch. Wieder fanden sich ihre Lippen und Leif ... wand sich vor Wonne unter den Zärtlichkeiten seines Partners. Drückte ihm die Körpermitte entgegen, er wollte mehr als nur eine hauchzarte Berührung. Virgil steuerte jedoch ein anderes Ziel an. Was ... Leif die Augen öffnen ließ, obwohl sie sich noch küssten. Denn sein Herz klopfte auf einmal ganz wild und er wurde von einer rasenden Nervosität eingeholt. So selbstsicher, wie er sich gab, war er dann doch nicht. Es war ihm irgendwie peinlich, dort berührt zu werden. Dieser Punkt war noch intimer als seine Männlichkeit. Trotzdem ließ er es zu. Er vertraute Virgil und er wollte es!
Der Waliser löste den Kuss und sie sahen sich an. Leif keuchte leise bei allem, was da gerade passierte und biss sich auf die Unterlippe. Somit dürfte deutlich sein, dass es ihm gefiel, aber auch sein Blick wurde sehnsüchtig und neugierig. Virgil durfte gern noch weiter gehen, auf welche Weise auch immer.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

30.04.2022 22:17

Es war einfach nur süß wie unsicher Leif plötzlich wieder wurde wegen seinem Englisch. Weswegen Virgil sofort abwinkte und nickte.
„Ja.. das sagt man so. Es hat bloß noch nie jemand zu mir gesagt“
Erklärte er lächelnd, womit er deutlich machte, dass es ihm einfach gefiel wenn Leif so mit ihm sprach. Ihre Beziehung war ja immer noch sehr jung. Und sie entdeckten immer mehr Dinge, die ihnen aneinander gefielen. Zumal Leif anfangs mit Komplimenten ja eher.. zurückhaltend gewesen war. Und es eher Virgil gewesen war, der ihn damit überfallen hatte xD. Es also nun von Leif zu hören war einfach schön. Er durfte gerne so weiter machen.

Virgil fühlte sich doch gar nicht schlecht wegen ihrem ersten Mal. Es hatte ein bisschen weh getan ja.. aber nicht lange. Und er verband durchaus eine schöne und positive Erinnerung damit. Einfach weil er sich Leif dabei so nahe und verbunden gefühlt hatte, wie noch niemanden in seinem Leben je zuvor. Er wollte weiter experimentieren, es ein anderes Mal erneut ausprobieren. Er ging gerade vollkommen auf in dieser Beziehung! Schließlich war auch nichts Schlimmes passiert und er nicht vom Blitz getroffen worden in dieser Woche. Also vielleicht hatte Gott doch kein Problem damit? Nicht ahnend, dass sein Zorn sich nicht auf ihn gerichtet hatte…
Virgil war momentan also noch ziemlich unbeschwert. Vielleicht versuchte er mit dieser Art auch Leifs Stimmung etwas auszugleichen. Denn er wünschte sich nichts mehr, als dass es seinem Partner gut ging und er ihm ein gutes Gefühl gab.

Was er nun auch durch Berührungen zu erreichen versuchte. Ein bisschen verspielt.. war Virgil aber trotzdem. Sie waren schließlich dabei sich auszuprobieren oder? Und genau das hatte er vor.. nun wo die erste Angst und Scheu gefallen war. Es gefiel ihm zu sehen wie Leif sich unter seinen Berührungen wand.. irgendwie fand er dieses Gefühl prickelnd. Und zu sehen wie er ihn in der Hand hatte.. machte ihn einfach ziemlich scharf. Vielleicht hatte Virgil da Gelüste, die ihm bis jetzt noch nicht bewusst gewesen waren? hm.. keine Zeit nun darüber nachzudenken.
Dennoch war er nervös, als seine Finger sich in ein Terrain begaben.. wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen war. also.. außer Leif. Aber wenn dann womöglich auch nicht auf diese Weise, hoffentlich xD
Er suchte seinen Blick, suchte nach.. Bestätigung, dass das was er da tat gut war. Leif sprach es zwar nicht direkt aus aber seine Reaktion sprach Bände.
Weshalb Virgil sich.. noch weiter vor traute und ihm dabei half.. sich an dieses neuartige Gefühl zu gewöhnen. Immer wieder küsste er ihn dabei.. bis er irgendwann flüsterte
„ist das gut so..?“
eigentlich unnötig nachzufragen, Leifs Körper diktierte ihm all seine Sehnsüchte. Aber trotzdem war Virgil selbst noch etwas unsicher und auch sein Herz klopfte fest, bei den Gedanken, die sich gerade in seinem Kopf verfestigten. Denn auch er wollte mehr..
Weswegen er sich letztlich das schicke Hemd über den Kopf zog und dabei kurz von Leif ablassen musste. Er warf es achtlos zur Seite und öffnete dann den Knopf seiner Hose.. eine Aktion bei der sein Herz bereits wieder wie verrückt raste. Und er erneut Leifs Blick suchte.
Kurz drehte er sich zur Seite, um seine Hose plus Shorts gänzlich los zu werden.. genauso wie den Rest von Leifs Hüften zu ziehen. Sodass sie erneut splitterfasernackt waren.
Virgil kam wieder zu ihm.. küsste ihn erneut und…. ließ auch seinen Finger wieder seine ‚Arbeit‘ fortsetzen, ehe er Leif in die Lippe biss und flüsterte
„bist du sicher, dass du das möchtest..?“

@Leif Tyrson

nach oben springen

30.04.2022 22:40

»Oh ...«, meinte Leif. Nun war es ihm peinlich, dass er so unsicher geworden war. xD Virgil löste wirklich eine Bandbreite an Empfindungen bei ihm aus und gerade fühlte er sich so nervös und verknallt wie ein Tennie, der mit seinem Schwarm sprach. »Noch ein erstes Mal«, meinte er dann mit einem Lächeln und drückte kurz Virgils Hand. Leif konnte sich gar nicht vorstellen, dass Virgil noch nie Komplimente bekommen hatte. Noch nicht einmal von Frauen? Er würde daran arbeiten, ihm mehr zu schenken. Auch wenn er womöglich nie so schöne Worte finden würde wie Virgil.

Manchmal tendierte Leif dazu, das Schlechte aus den Dingen zu ziehen, selbst wenn viel Positives dabei gewesen war. Vielleicht lag es diesmal daran, dass die Woche danach gleich drastisch schlimm geworden war. Sie hatten eben noch einen Weg vor sich, mit vielen Experimenten, und das war schön. Darauf sollte er sich besser konzentrieren, nicht wie unfähig er beim ersten Mal gewesen war. Wer hatte es da schon voll drauf?

Nun, wenn man Leif fragte ... dann war Virgil gerade derjenige, der die Dinge wesentlich geschickter anging. Und das war wunderschön. Denn so fühlte er sich wirklich wohl und sicher bei ihm. Auch wenn er erst peinlich berührt und aufgeregt war ... so konnte er sich trotzdem schnell fallenlassen. Dass Virgil über ihm war und sie sich ansehen konnten, half extrem. Und es machte die ganze Situation nur noch erotischer. Leif merkte auch ... wie sehr es ihm gefiel, seinem Partner ausgeliefert zu sein. Es machte ihn tierisch an. Wie auch alles andere, was Virgil in den nächsten Minuten mit ihm anstellte.
Bei der Nachfrage konnte er nur nicken, weil es sich wirklich gut anfühlte. Und Virgil schon jetzt Punkte reizte, von denen Leif gar nichts bewusst gewesen war.
Er hatte seine Hände bereits an den Rücken gelegt, um seinem Partner endlich diesen nervigen Stoff über den Kopf zu ziehen, aber der kümmerte sich schon selbst darum. Etwas, bei dem Leif gleichsam gern zusah, sich aber schon in diesen wenigen Sekunden danach sehnte, dass Virgil zu ihm zurückkehrte.
Als er sich dann endlich wieder über ihn begab, waren sie beide nackt, was Leif automatisch keuchen ließ ... sich so ungeschützt zu berühren ... das war einfach elektrisierend. Und jetzt fühlte es sich gleich noch intensiver an, wenn Virgil ihn ... vorbereitete. Für Leif war klar, was er wollte, dass ihm das nicht reichte. Weswegen er nickte und zurück flüsterte: »Ich möchte es!«
Um das zu unterstreichen, winkelte er die Beine etwas an, damit Virgil besser ... an alles drankam. Sein Atem ging jetzt schon rasend schnell und er konnte es kaum noch abwarten, endlich mit ihm vereint zu sein.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

30.04.2022 22:56

Im Herzen waren sie wohl auch noch Teenies, denn als die Apokalypse los gebrochen war, waren sie gerade erst im Jugendlichenalter. Und hatten danach kaum Zeit.. es richtig auszuleben. Sie mussten sofort erwachsen werden, um zu überleben. Und hatten damit einen wirklich wichtigen Lebensabschnitt einfach übersprungen. Nämlich den des Experimentierens. Was sie nun definitiv ausgiebig nachholten! Ob man das mit 16 oder 29 tat spielte doch eigentlich keine Rolle. Denn die Empfindungen die dabei entstanden, waren genau die gleichen. Nur dass man für gewöhnlich in diesem Alter schon etwas mehr mit sich im Reinen war und besser wusste was man wollte. Unter normalen Umständen, doch unter solchen waren sie leider nicht aufgewachsen. Weshalb sie diesen Schritt nun einfach gemeinsam gingen.

Leif war überhaupt nicht unfähig gewesen bei ihrem ersten Mal!! Virgil hatte ja keine Ahnung, dass er deswegen so an sich zweifelte. Wüsste er das.. würde er ihm klar machen, dass das völlig unbegründet war. Aber in dem hübschen Köpfchen schienen einige Gedanken vorzugehen, von denen Virgil noch nichts ahnte hm? Leifs.. nachdenkliche, ‚dunkle‘ Seite… die er aber ebenso ergründen und lieben würde. Das wusste er. Er mochte ihn genau so wie er war und war gerne für ihn der optimistische und lebensfrohe Gegenpart, wenn er das brauchte.

Im Moment brauchten sie jedoch etwas völlig anderes. Und Virgil bemerkte, wie sehr es ihm gefiel all diese Dinge mit Leif auszuprobieren. Dinge.. die er mit jemand anderem niemals getan hätte. Aber bei Leif fühlte es sich so natürlich und leicht an. Einfach richtig.
Also machte er weiter.. bis sie irgendwann völlig nackt waren und Leif ihm auffordernd entgegen keuchte wie sehr er das hier wollte.
Das gab Virgil die nötige Sicherheit, um erneut einen weiteren Schritt zu gehen.
Weswegen er ihm die Finger wieder entzog und.. die Hände stattdessen an die Innenseite seiner Oberschenkel legte, um… sie noch ein wenig auseinander zu drücken. Anschließend sah er ihm lächelnd aber auch voller Sehnsucht in die Augen.
Die richtige Position zu finden war nicht so einfach und er brauchte ein paar Anläufe, um den richtigen Winkel zu finden aber dann.. presste er sich langsam und sanft an ihn. Bereits dabei entwich ihm ein lautes Keuchen und er fühlte wie nicht nur sein Herz begann zu pulsieren. Verdammt fühlte sich das.. aufregend an!
Trotz kurzer Vorbereitung dauerte es ein bisschen bis es Virgil gelang.. sich mehr und mehr mit Leif zu vereinen. Und er hatte das Gefühl als müsse er bereits jetzt jeden Moment den Höhepunkt erreichen! und dabei hatte er noch nicht mal richtig begonnen.
Er biss die Zähne fest zusammen und musste kurz die Augen schließen um… sich wieder zu beruhigen. Das wäre doch extrem peinlich, wenn er nicht mal ein paar Bewegungen schaffte. aber dieses Gefühl war so wahnsinnig intensiv!! ganz anders als das, was er beim letzten Mal gefühlt hatte.
Wie es Leif wohl gerade ging? Er öffnete die Augen wieder und.. blickte ihn an. Suchte erneut nach Bestätigung. Leif schien es aber nicht zu missfallen, weshalb.. Virgil irgendwann damit begann sich langsam in ihm zu bewegen. Ein Gefühl… das ihn völlig überwältigte und er wirklich nicht fassen konnte, dass das hier gerade wirklich passierte und es kein weiterer, sehnsüchtiger Traum von ihm war..

@Leif Tyrson

nach oben springen

30.04.2022 23:23

Eigentlich war Leif ja schon mit sich im Reinen und er wusste auch, was er wollte. Zumindest in allen anderen Bereichen in seinem Leben. Was die Liebe anging, da hatte er sich schon fast damit abgefunden gehabt, als alte Jungfer zu sterben. Jetzt, wo Virgil in sein Leben getreten war, wurde jedoch alles auf den Kopf gestellt. Leif wusste nicht einmal mehr, ob seine Zukunft wirklich in Balar stattfinden würde. So viele Fragezeichen waren da jetzt. Und doch war das okay ... weil er mit Virgil jedes einzelne zusammen aufdecken wollte. Eine Zukunft mit ihm haben wollte.

Unmittelbar nach ihrem ersten Mal hatte Leif solche Gedanken auch gar nicht zugelassen. Sie hatten allerdings leichtes Spiel während all der Ereignisse in den letzten Tagen. Auch wenn Virgil das einzige Licht gewesen war, an das sich Leif geklammert hatte, um die Sorgen auszugleichen. Ob sie darüber wohl noch reden würden? Das blieb abzuwarten.

Reden wurde nun nebensächlich. Sie beschränkten sich hauptsächlich aufs Fühlen, und da gab es eine ganze Menge. Leif ging es ja ebenso ... er hätte nie gedacht, solche Dinge mal mit jemandem auszuprobieren. Und doch lag er jetzt hier, hatte wohl ... die Liebe seines Lebens gefunden. Den Mann, dem er vollständig vertraute, bereits jetzt. In seinem Kopf hatte solch ein Szenario Monate angedauert, doch in Wahrheit war es viel viel schneller gegangen.
Leif gab sich nicht der Illusion hin, dass die Vereinigung beim ersten Mal einfach sein würde, auch trotz der Vorbereitung. Er tat sein Bestes, Virgil entgegenzukommen, und sah ihm ebenso lächelnd und sehnsüchtig in die Augen. Es brauchte etwas, aber keiner der Versuche schmerzte oder war unangenehm. Erst als Virgil den richtigen Winkel gefunden hatte ... zwickte es. Denn das war doch ein anderes Kaliber als ein Finger. xD Er krallte sich in Virgils Arme, hauchte aber auch ein »Nicht aufhören«, damit sich dieser keine Sorgen machte. Und so ließ er sich Stück für Stück erobern, bis sie letztlich vollständig vereint waren. Auch Leif hatte dabei die Augen geschlossen und sich den Empfindungen hingegeben. Denn da waren tatsächlich sehr viele. Es tat nicht nur weh, es war sogar ... sehr schön und aufregend. Und der Schmerz ... na ja, er war ungewohnt, aber nicht abschreckend. Alles wurde überlagert von diesem unglaublichen Gefühl der Nähe und Verbundenheit. Etwas, das sich nun ganz anders anfühlte, als bei ihrem ersten Mal. Leif wusste nicht, ob es besser oder schlechter war. Nur, dass er es liebte und sich in Virgils Obhut unbeschreiblich wohl fühlte.
Während sein Partner begann, sich ihn ihm zu bewegen, keuchte Leif auf und schlang seine Beine instinktiv um die Virgils Hüften. Denn er wollte wirklich nicht, dass er aufhörte oder nur daran dachte, sich zu entfernen. Und dann begann er gar, ihm entgegenzukommen. Dabei krallte er sich weiterhin an Virgils Arme und bedeutete ihm hoffentlich mit seiner gesamten Körpersprache, dass ihm das alles sehr gefiel.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

30.04.2022 23:40

In Gedanken hatte Virgil schon so oft mit Leif geschlafen, dass er aufgehört hatte zu zählen!! wie sollte man die Sehnsucht einer ganzen Woche denn bitte sonst ertragen? Und dennoch.. fühlte sich nichts aber auch gar nichts auch nur ansatzweise so gut an, wie es in echt zu tun.
Er hatte keine Vorstellung davon gehabt, wie es sein würde.. klar.. er wusste wie es war erregt zu sein. Und doch war das hier etwas ganz anderes. Viel intensiver, viel.. unglaublicher. Sodass sein Kopf gar nicht die Möglichkeit hatte irgendwelche Zweifel zu formen. 
Bei ihrem ersten Mal da.. hatte er noch an Gott gedacht. Daran, was er denken würde, sollte er sie beide an diesem Baumstamm beobachteten. Er war froh gewesen, dass die Blätter des Baumes ihn vor vermeintlichen Blicken ‚geschützt‘ hatten. Auch wenn das Schwachsinn war.. denn Gott sah trotzdem alles und ließ sich nicht von ein paar Pflanzen aufhalten. Aber dennoch, diese Scham.. die war nun plötzlich für den Moment verschwunden. Nun lagen sie unter dem freien Himmel und Virgil verschwendete keinen Gedanken daran, wer sich nun ein Urteil über ihn und seine Situation bilden würde.
Er war so hin und weg von Leif.. und das erste Mal in seinem Leben wirklich glücklich, weshalb alles andere gerade keine Rolle spielte. Ja! Virgil war sowas von bereit für Leif in die Hölle zu gehen wenn es sein musste.

Es fühlte sich gut an, wie Leif an seinen Armen Halt suchte. Dessen Muskeln ohnehin ziemlich angespannt waren, da er sich neben Leifs Kopf auf dem Waldboden abstützte. Es führte zu einer noch innigeren Verbindung.
Wobei gerade nichts inniger war als ihre Vereinigung miteinander. Die Virgil nun ziemlich überwältigte. Und er tatsächlich eine kurze Pause brauchte, um nicht sofort zu einem Ende zu kommen. Aber die Pause half.. denn wenig später sah er sich dazu in der Lage weiter zu machen, sich Leif entgegen zu bewegen. Und er machte es ihm wirklich wahnsinnig leicht. Traute sich viel mehr als Virgil damals. Wobei er in seiner Position zuletzt auch viel weniger Möglichkeiten gehabt hatte. aber Leif, der konnte die Beine um ihn schlingen, bis zu einem gewissen Grad selbst das Tempo und die Intensität angeben. Denn wenn er mehr wollte, musste er Virgil einfach dichter an sich ziehen oder sich ihm heftiger entgegen bewegen.
Weswegen dieses Mal… eindeutig sehr viel.. wilder und hemmungsloser war als beim letzten Mal. Leif schien zu gefallen was er tat.. und Virgil hoffte, das reichte ihm, um Lust zu verspüren. Denn in dieser Position kam er nun nicht dazu auch noch seine Körpermitte extra zu stimulieren.
Virgil gab wirklich alles, was man als Jungfrau halt so zu bieten hatte xD aber irgendwann da… wurden die Empfindungen einfach zu intensiv und er konnte sich nicht mehr länger zurück halten. Sondern erreichte laut keuchend seinen Höhepunkt. Bei welchem er sich aber nicht länger in den Waldboden krallte, sondern sich an Leifs Schultern abgestützt hatte, um auch seinerseits Halt zu suchen..

@Leif Tyrson

nach oben springen

01.05.2022 00:07

Es war, als könnten sie sich beide vollständig fallenlassen. Als wäre endlich alles am richtigen Platz, so wie es sein sollte. Virgil dachte nicht mehr an seinen Gott und auch für Leif gab es nur noch seinen Partner. Das hier war keine Ablenkung. Es war ein wunderschönes Ereignis, das er für immer in seinem Herzen tragen würde.
Gerade folgte er vor allem seinen Instinkten, bewegte sich so, wie es sich gut anfühlte, und es war ihm auch egal, wie laut er dabei stöhnte oder keuchte. Die Scham von vorhin war vollkommen verschwunden. Sie waren beide noch so unerfahren und trotzdem fühlte es sich gerade an, als würden sie das schon ewig tun.
Und wie Leif Virgil dichter an sich drückte!! Er konnte tatsächlich nicht genug von ihm bekommen. So wurden die Bewegungen von ihnen beiden immer intensiver. Eine zusätzliche Stimulation war gar nicht nötig. Es reichte schon, dass Virgils Bauch manchmal über seine Körpermitte rieb. Hinzu kamen noch diese ganzen neuen Stellen, die er reizte, immer wieder, und die dafür sorgten, dass sich vor Leifs Augen funkelnde Sterne bildeten.
Virgil erreichte seinen Höhepunkt zuerst und drückte Leif mit den Schultern zurück auf den Schlafsack. Ihn so über sich zu sehen, wie er die Kontrolle verlor und ... letztlich sein Finale auch zu spüren ... das gab Leif den letzten Rest. Sodass auch er laut stöhnend kam und sich an Virgils Rücken krallte. Bis dieses überragende Gefühl langsam abebbte. Das war wirklich kein Vergleich mit anderen Arten der Befriedigung.
Leif öffnete irgendwann seinen klammernden Griff um Virgils Hüften und streckte alle Viere von sich. Sein Brustkorb hob und senkte sich immer noch rasend schnell und er hatte nicht das Gefühl, jemals wieder Kontrolle über seine Atmung zu bekommen. »Das war ...«, keuchte er und suchte Virgils Blick. »... absolut umwerfend.«
Und wieder wünschte er sich nichts sehnlicher, als sich an seinen Partner zu kuscheln. Wie gut, dass sie nun schon auf dem Schlafsack lagen.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

01.05.2022 00:27

Virgil hoffte wirklich, dass es ihm gelungen war Leif hier ebenfalls ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Denn für ihn war es das.. mehr als nur schön. Aber er war sich nicht sicher, wie es sich für Leif angefühlt hatte. Zwar wirkte er währenddessen wirklich sehr lustvoll und gelöst aber.. Virgil erinnerte sich nun mal noch sehr genau an sein erstes Mal. und da hatte er nicht so viel gespürt. War es ihm vielleicht nicht gelungen sich richtig fallen zu lassen und darauf einzustellen? Machte Leif das etwa besser? Das waren Fragen, die ihn in der kommenden Woche wohl noch ziemlich beschäftigen würden.
Aber andererseits war es doch gut, wenn es Leif gefallen hatte! er ja sogar.. seinen Höhepunkt erreichte? wo er hoffentlich nicht nur so tat, damit Virgil sich gut fühlte.
Aber so schätzte er ihn eigentlich nicht ein. Vielleicht konnte der Wikinger sich einfach nur besser auf das alles einlassen, als der fromme Christ. Der zuletzt ja auch mit Glaubensfragen noch ziemlich gehadert hatte. Beim zweiten Mal würde es sicher anders werden. Nun wo er sah wie sehr es Leif gefiel.. war er fest überzeugt davon und wollte es gerne bald wieder probieren!

Doch nicht mehr heute…. denn jetzt ließ sich Virgil völlig atemlos auf Leif hinab sinken. Dessen Brustkorb sich so schnell hob und senkte. Und er sein Herz ganz deutlich pochen spüren konnte. Virgil schnappte nach Luft und blieb einen Moment lang einfach nur so ermattet auf ihm liegen.
Erst als Leif seine Hüfte frei gab… ließ Virgil sich zur Seite neben Leif auf den Schlafsack fallen. Der Kopf lag dabei aber immer noch auf seiner Schulter, er drehte sich zur Seite und legte auch den Arm um Leifs schön definierten Bauch.
Ein Lächeln trat auf seine Lippen als er den Sex so lobte.. auch wenn Virgil immer noch ein bisschen skeptisch war.
„Tatsächlich?“
fragte er deswegen schmunzelnd nach und hauchte Leif einen Kuss auf das Schlüsselbein
„geht mir genauso.. ich würde am liebsten nie wieder etwas anderes tun..“
also für ihn stand definitiv fest welche Position er bisher bevorzugte. Aber er wollte der anderen auf alle Fälle noch eine Chance geben.

Virgil war gerade…. so unfassbar glücklich und außer sich vor Emotionen.. dass ihm plötzlich einfach ein..
„Ich liebe dich Leif…“
raus rutschte. wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann hätte er das Leif am liebsten schon nach ihrem ersten Kuss gesagt. Aber er wusste, dass das total seltsam rüber kam und viel zu früh war! aber er konnte einfach nichts dagegen tun. Diese Verbindung die er zu ihm fühlte… die war von Anfang an so unfassbar stark gewesen, dass er einfach wusste, dass Leif der Richtige für ihn war. Und wie sehr er sich in ihn verliebt hatte, schon nach ihrem ersten Gespräch.. weshalb er sein Herz nun einfach auf der Zunge trug und aussprach was es ihm diktierte.

@Leif Tyrson

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
1
nomads online
19