WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Meer

09.05.2022 23:35
Leif Tyrson Leif Tyrson (gelöscht)

Okay, so wie Virgil sprach, wollte er es wohl nicht langsam angehen lassen. Geradezu beruhigt atmete Leif durch. Tatsächlich hatte er keine absichtliche Doppeldeutigkeit an den Tag gelegt, vermutlich hatte er nur mal wieder nicht die richtigen Worte auf Englisch gefunden. xD
Bei dem Gedanken, gemeinsam einzuschlafen, einander zu halten und morgens nebeneinander aufzuwachen, kribbelte Leifs Bauch ganz stark. Denn das konnte er kaum abwarten und sich auch nicht vorstellen, dies jemals als selbstverständlich abzutun. »Keine Sorge ... so schnell verlasse ich deine Arme bestimmt nicht mehr. Zumindest nicht freiwillig.« Da müsste ihn schon jemand aktiv aus dem Bett ziehen und das würde nun hoffentlich nicht passieren!!! »Außerdem kannst du mit auf See und zum Fischen, wenn du willst.« Zumindest am Anfang. Irgendwann würde Virgil eine eigene Tätigkeit finden, mit der er den Tag verbringen wollte und die etwas für die Kolonie beitrug. Aber zumindest die erste Zeit wollte Leif am liebsten ständig von ihm umgeben sein. Und hoffte, das beruhte auf Gegenseitigkeit.
»Mir scheint, ich sollte mir eine Bürste ans Bett legen«, meinte er mit einem Grinsen. Er konnte doch nicht ständig mit zerzaustem Haar durch die Siedlung laufen. Wobei ... er machte sich ja sonst auch nicht so viel aus seinem Aussehen. Nun, wo Virgil da war, könnte sich das allerdings ändern. Für ihn wollte er immer gut aussehen.
»Wir haben bald ... ein Bett und eine ganze Insel, um all unsere Phantasien wahrwerden zu lassen«, erwiderte Leif heiser, wobei sein Blick nicht mehr nur verliebt, sondern auch verlangend wurde. Es wurde wirklich dringend Zeit, dass sie am Ankerplatz ankamen!

Leifs Herz hüpfte vor Erleichterung. »Gut. Ich wüsste auch nicht, wie ich verheimlichen sollte, wie glücklich ich mit dir bin!« Wahrscheinlich würde halb Balar den sonst so stillen und unscheinbaren Fischer gar nicht wiedererkennen.
Die Leute würden wahrscheinlich anfangs schon gucken, aber eher, weil Virgil ein neues Gesicht war, und nicht, weil er mit einem Mann zusammen war. Irgendwann würde sich das geben und man würde dem Waliser stattdessen zuwinken und in zu einem Plausch einladen. Da war sich Leif vollkommen sicher.
»Ich lass dich auch nicht mehr gehen.« Lächelnd sah er Virgil in die Augen und schlang die Arme um dessen Taille. Kurz lehnte er sich mit Wange an seine Brust. Dieser Moment musste nun einfach sein, um sich noch mal deutlich in Erinnerung zu rufen, dass die Zeit der Trennung und des Schmerzes endlich vorbei war. »Ich habe auch ständig an dich gedacht. Aber jetzt zählt nur noch, dass wir wieder zusammen sind!« Er löste sich wieder von ihm und gab ihm erneut einen gefühlvollen Kuss.

»Es gibt eine Art Probezeit für Neulinge. Ungefähr einen Monat. In der Zeit darfst du innerhalb der Siedlung keine Waffen tragen und nur in Begleitung die Insel verlassen. Aber das ist nur proforma, Virgil. Du wirst niemanden abstechen, beklauen oder sonst etwas tun, um den Frieden zu gefährden. Also musst du dir auch keine Sorgen machen, okay?« Leif nahm seine Hand fester und schenkte ihm erneut einen aufmunternden Blick. Er würde ihn nicht allein lassen und hoffte, das würde ihm Sicherheit schenken.
Endlich erreichten sie den Ankerplatz und Leif beobachtete gerührt, wie Virgil zu dem Boot schritt und es liebevoll begrüßte. Da wurde es ihm ganz warm ums Herz. »Ich glaube, es hat dich auch schon vermisst. Dein Ruder ... war in letzter Zeit schwerer als sonst.«
Nun wurde er aber ins Boot gescheucht, was er sich schmunzelnd gefallen ließ. Zum ersten Mal in seinem Leben wurde er auf See geschoben. Das war ... irgendwie ein schönes Gefühl, zumal es Virgil war, der es tat. Egal, wie ungeschickt es vielleicht wirkte, das bemerkte Leif nicht mal.
Und als er schließlich zu ihm kletterte, empfing Leif ihn bereits und half ihm hoch. Nur um ihn dann an den Schultern zu packen und in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Das Boot ging nun mit der Strömung und das war okay. Leif kannte diese Gewässer wie seine Westentasche, er würde später den Weg nach Balar finden. Aber er konnte nun nicht einfach losrudern. Außerdem musste Virgil doch rasch aus diesen nassen Klamotten raus, er fror doch immer so schnell. Mal abgesehen davon, dass sie sich noch umziehen mussten.
Aber wieso brauchte Leif überhaupt eine Entschuldigung, um Virgil nah zu sein? Sämtliche Gedanken schob er jetzt sowieso zur Seite und legte lieber seine Gefühle in diesen Kuss, während er ... Virgil so dicht wie möglich an sich zog. Würde ein Drahtseilakt werden, auf dem wackeligen Boot miteinander zu schlafen. Aber das war Leif gerade ziemlich egal. xD

@Virgil Chadburn

nach oben springen

10.05.2022 20:25
Virgil Chadburn Virgil Chadburn (gelöscht)

Es war einfach nur süß wenn Leif nicht die richtigen, englischen Worte sprach und dann unbeabsichtigt so doppeldeutig wurde oder Begriffe manchmal in einem falschen Zusammenhang benutzte. Virgil könnte ihn dabei jedes mal abknutschen. Aber er wollte ihn ja nicht zu sehr aufziehen, sonst wäre Leif irgendwann vielleicht noch beleidigt deshalb.
Das Leif sich nicht so schnell wieder aus seinen Armen befreien wollte beruhigte ihn. Und er lächelte zufrieden.
„Jeder der versuchen sollte dich aus meinen Armen fort zu reißen, wird den Zorn eines künftigen Wikingers spüren!!“
Sagte er nun schmunzelnd. Denn irgendwie war Virgil nun ja sowas wie ein Wiki-Azubi. Ob er wirklich mal ein richtiger Wikinger werden würde, das stand noch in den Sternen. Aber jedenfalls wollte er alles über diese Mentalität und Lebensweise erfahren.
„Wir dürfen also nicht nur zusammen leben sondern können auch zusammen arbeiten? Das kling wunderbar..“
hoffentlich würde ihnen das irgendwann dann nicht zu viel werden. Aber schlussendlich würde Virgil wohl eine andere Tätigkeit zugeteilt bekommen. Es sei denn Leif brauchte wirklich so viel Unterstützung beim Fischen. Virgil wusste noch nicht was er tun könnte.. vielleicht hatte der Anführer ja eine Idee was gebraucht wurde. Talente hatte der ehemalige Christ immerhin genug.

„ich habe gehört mit Bürsten kann man auch noch andere Dinge tun…..“
oooookay, hatte er seine Gedanken da gerade wirklich laut ausgesprochen? Da wurde er nun doch prompt ein bisschen rot! Denn das hatte er eigentlich nicht laut sagen wollen. Aber irgendwo hatte er mal gehört, das manche Menschen offenbar drauf standen sich mit Bürsten den Hintern zu versohlen oder so…. vielleicht war das aber auch wieder nur Schwachsinn gewesen. Denn eigentlich wusste Virgil nicht, was daran sexy sein sollte. Na toll nun kam er nicht nur wie ein Spanner sondern auch noch wie ein Perverser rüber.
Aber er konnte nichts dafür wenn Leif ihn schon wieder so wuschig machte, während er über ihre eigene Insel und ihr eigenes Bett sprach… da war es doch nicht so schlimm, wenn seine Gedanken etwas abdrifteten oder?

Besser über die Probezeit für Neulinge zu reden! das lenkte ab.
„oh.. nicht einmal mein Messer, um zu schnitzen?“
das fände er schon ein bisschen schade. Aber er würde sich an die Regeln halten. Ein Monat war keine Ewigkeit und er hatte ja wirklich nicht vor irgendeine Art von Ärger zu machen. Auch wenn er sich so ganz unbewaffnet schon ein bisschen nackt fühlen würde. Denn Beißer konnten doch jederzeit irgendwo durchbrechen oder innerhalb einer Kolonie auftauchen.
„Und verlassen.. möchte ich die Insel ohnehin nur mit dir“
denn er hatte sonst definitiv keinen Grund zu gehen, außer mit Leif um zu fischen oder.. andere Dinge zu tun, die innerhalb der Kolonie nicht möglich waren.
Wie beispielsweise mit einem Boot zu reden und es zu streicheln. Aber wenn es Leif wichtig war.. dann war es das nun auch für Virgil. Und er würde es gut behandeln.
„ach ja meinst du? Ich hoffe es wirft mich aus Rache für meine lange Abwesenheit nicht wieder ins Wasser“
Sagte er schmunzelnd, denn diese Erinnerung war auch eine von den besonders schönen. Egal wie kalt ihm dabei gewesen war. Leif in diesen nassen Klamotten zu sehen und ihr erster… fast-Kuss… allein nur daran zu denken löste schon wieder Gänsehaut bei ihm aus.

Doch jetzt gab es kein ‚fast‘ mehr. Nun zog er sich erneut mit klitschnassen Klamotten an Leifs Boot hoch. Nur diesmal wurde er sofort mit einem leidenschaftlichen Kuss empfangen, bei dem ihm alles andere als kalt wurde. Ganz im Gegenteil, er bekam zwar Gänsehaut am gesamten Körper, doch das kam nicht vom Frösteln, sondern weil Leifs Lippen ihn derart elektrisierten.
Innig erwiderte er den Kuss und fühlte nur beiläufig, wie sich das Boot langsam fortbewegte. Doch es war ihm völlig egal, Leif war der Seemann. Er würde schon wissen wohin sie trieben. Was sie jedoch auf dem Boot trieben.. das durfte er gerne Virgil überlassen.
Denn der begann bereits hastig ihm das schicke Jacket von den Schultern zu schieben und öffnete ein paar seiner Hemdknöpfe, damit er wenigstens ein bisschen Haut von Leif sehen und berühren konnte. Prompt schob er nämlich die Hand in seinen Ausschnitt und legte sie an Leifs Brust. Er fühlte seinen aufgeregten Herzschlag und hatte das Gefühl, das seine schlug im Gleichtakt.
Auch seine Körpermitte stand längst wieder unter Strom, als sie einander so nahe waren und der nächste Knopf war folgte…. befand sich nicht mehr an Leifs Hemd, sondern ein paar Etagen tiefer…

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

10.05.2022 23:47

Wenn Virgil ihn wegen seiner sprachlichen Missverständnisse aufziehen würde, könnte Leif es ihm womöglich wirklich irgendwann krumm nehmen. Aber ihn deswegen abknutschen durfte er jederzeit.
»Und sie werden lernen, dass man sich mit dir besser nicht anlegt!« Leif schmunzelte, die Bezeichnung des künftigen Wikingers fand er schön, zumal Virgil sich selbst so betitelt hatte. Und wenn er nun nicht mehr mit seinem hölzernen Kruzifix kämpfte oder mit etwas anderem, das nur aus Holz bestand ... xD Würde er automatisch ein furchteinflößender Gegner werden. Jetzt konnte Leif ja auch seine Idee mit der Axt als Geschenk umsetzen!!!
»Also zumindest am Anfang kannst du mich auf jeden Fall beim Fischen begleiten. Aber ich bin mir sicher, du findest auch noch eine eigene Tätigkeit, mit der du das Dorf bereichern kannst. Mit deinem handwerklichen Geschick!« Womit Leif sagen wollte, dass sie nicht zwangsweise immer aneinandergebunden sein mussten. In der ersten Zeit war das wichtig, für ihre Beziehung und für Virgils Start in Balar. Aber Leif würde niemals verlangen, dass sie jede Minute am Tag zusammen verbrachten. Wobei es Virgil womöglich sogar gefallen würde. xD Leif wäre wohl derjenige, der mehr Zeit für sich brauchte.

Nun zog er eine Augenbraue hoch. »In deiner Gemeinde waren wohl nicht alle so fromm, hm?« Hoffentlich war es okay, wenn er noch von seiner Gemeinde sprach. So ganz bekam Leif das nicht aus sich raus und sie war ja trotzdem der Ort, von dem Virgil nun mal herkam. »Dann lege ich zwei Bürsten hin. Eine für meine Haare und eine für die Dinge, die du damit tun willst.« Er zwinkerte. Denn er würde so ziemlich alles mit Virgil ausprobieren, auch wenn er ihm den Hintern versohlen wollte.
Und nein, es war absolut nicht schlimm, dass die Gedanken des Walisers ständig abdrifteten. Leif ging es immerhin ähnlich. Es war ein reines Wunder, dass sie es bis zum Boot schafften und nicht schon vorher übereinander herfielen.
Aber sie sprachen ja zwischendurch auch mal über andere Themen. »Ich leih dir mein Messer zum Schnitzen. Oder du tust es in unserer Hütte. Oder auf dem Boot. Den einen Monat schaffst du bestimmt. Ich ... lenke dich auch ganz viel ab, da kannst du gar nicht so viel über das Schnitzen nachdenken.« Okay ... sogar jetzt wurde es zweideutig. Seufz! xD
»Kommt drauf an, wie sehr du es zum Schaukeln bringst«, meinte Leif nun wegen des Boots. Auch nicht gerade subtil, aber nun ja.

Sie mussten jetzt sowieso nicht mehr länger warten. Leif krallte sich Virgil schon bevor der richtig über die Reling geklettert war. Und dann gab es kein Halten mehr. Alles, was er zuvor zurückgehalten hatte, legte er nun in diesen Kuss und zog seinen Partner so dicht an sich heran, dass sie gerade noch genug Platz für ihre Hände hatten, die nun auf Wanderschaft gingen.
Ihre Jacketts landeten innerhalb von Sekunden auf den Planken und ihre Hemden hingen halb geöffnet an ihnen hinab. Während Virgil sich bereits an Leifs Hose zu schaffen machte ... strich der Isländer sachte über Virgils Brust und die leichte Erhebung der Verletzung ... die er ihm zugefügt hatte. Seine Gedanken würden nun wohl immer zu diesem Ereignis gleiten, wenn er sie sehen oder spüren würde ... aber hoffentlich würde es irgendwann leichter werden. Leif ließ seine Hand dort eine Weile liegen, als würde er die Narbe dadurch verschwinden lassen können. Sein Kuss wurde dabei jedoch nicht weniger intensiv. Seine Hüfte drückte er derweil Virgils Hand entgegen, die hoffentlich endlich den Hosenknopf geöffnet hatte.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

11.05.2022 21:32

Oh stimmte ja.. eine wirklich neue, stabile Waffe hatte Virgil im Moment gar nicht. Seit das Kruzifix kaputt war, hatte er sich auch kein Neues geschnitzt. Es erschien ihm.. irgendwie nicht mehr richtig. Und seit er gesehen hatte wie schnell Leif es mit einer Axt zerschmettern konnte, nutzt er lieber nur noch sein Messer. Aber vielleicht bekäme er hier ja wirklich die Möglichkeit zu einer guten Waffe zu kommen.

Irgendwie klangen Leifs Worte nun ein bisschen nach einer Abfuhr xD so als wolle er nicht gern den ganzen Tag mit ihm auf dem Boot verbringen und fischen gehen. Also Virgil würde das nicht stören.. aber er wusste ja, dass Leif manchmal seine Freiheit und Einsamkeit brauchte.
„Ich helfe wo auch immer ich kann“
Ihm war es egal, ob er beim Bauen von Hütten half, in der Küche, beim Fischen oder sonst wo. Er wusste ja noch nicht welche Arbeitsbereiche es in Balar gab. Aber das würde er hoffentlich alles bald kennen lernen. Und müsste dann nicht so an Leif kleben.. damit dieser auch mal alleine aufs Meer fahren konnte.

„Die Mitglieder aus meiner Gemeinde haben so etwas natürlich nicht gemacht! Sie haben bloß von anderen gehört, dass es auch diese Form der Zweckentfremdung einer Bürste geben soll…“
okay je mehr er sagte, desto dümmer kam er sich vor. Das war so, als würde man für einen ‚Freund‘ nach einem Problem fragen. Allerdings hatte er bislang wirklich geglaubt, dass seine Gemeindemitglieder alle total artig waren! Gerade ließ Leif irgendwie seine Seifenblase platzen xD.
Er wurde ja gar ein wenig rot wegen der zweiten Bürste! also.. so hatte er das echt nicht gemeint!!

Allerdings ließ er sich wirklich gerne von Leif vom Schnitzen ablenken und grinste deshalb gleich wieder anzüglich.
„Ich habe zwar nur fast geheiratet aber.. dennoch feiern wir in den kommenden Wochen einfach unseren Honeymoon zusammen, in Ordnung?“
Flitterwochen hatte er sich wirklich verdient! Auch wenn er sie weder mit seiner Verlobten noch Ehepartnerin verbrachte. Sondern mit Leif. Was sich viel schöner und besser anfühlte.

und sie starteten ihre Flitterwochen genau jetzt. Als Leif Virgil so fordernd über die Reling zog und ihn erneut schwindelig küsste.
Während Virgil sich bereits an Leifs Hose zu schaffen machte, strich dieser sachte über seine Narbe. Was ihn kurz den Atem anhalten ließ. Sie war inzwischen zwar weitgehend verheilt, etwas unangenehm fühlte sich das allerdings immer noch an. Jedoch wollte Virgil nun wirklich keinesfalls, dass Leif sich deswegen schlecht fühlte oder negative Gefühle aufkamen!
Weswegen er seine Hose recht hastig öffnete und die Hand.. hinein gleiten ließ, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Das er seine Hand einfach auf der Narbe ablegte.. fühlte sich außerdem irgendwie auch gut an. So behütet und liebevoll… weshalb er jede Erinnerung an jene Ereignisse erfolgreich ausblenden konnte.
Es tat seiner Leidenschaft keinen Abbruch. Auch wenn sie seit ihrem letzten Mal nie darüber gesprochen hatten, ob es Leif wirklich gefallen hatte. also.. ja schon kurz danach.. aber sie hatten später keine Zeit mehr es Revue passieren zu lassen, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte. Also was bedeutete das jetzt für sie? Virgil zumindest wusste, dass der defensive Part ihm bei ihrem ersten Mal nicht sonderlich gefallen hatte. Aber er wollte dem Ganzen ja noch mal eine Chance geben. Aber sollte das wirklich jetzt sein?
Gerade war er so scharf auf ihn, dass es ihm schwer fiel zu denken! und er.. Leif einfach nur weiter anfassen wollte.
Die Hose hing ihm also rasch in den Kniekehlen. Genau wie die Shorts die folgten, wodurch Virgils Hand nun endlich freie Bahn hatte.
Das Boot begann ein bisschen zu wackeln, weshalb es schwierig war hier so.. rum zu stehen.
Weswegen Virgil nun einfach Platz nahm.. auf einem der Holzbretter, die als Bänke fungierten.
Und Leif anschließend auf sich zog.
Immerhin wollten sie noch.. verschiedene Positionen ausprobieren oder? Also hatte Virgil zuvor auch noch seine eigene Hose abgestreift, sodass kein weiterer Stoff sie störte.
Diese Position war ziemlich innig.. denn so konnte Virgil Leif direkt in die Augen sehen, die Hand in seinen Nacken legen und ihm durch das lange Haar streichen während er ihn erneut küsste.
Seine Hand dabei allerdings nicht untätig blieb.. immerhin wollte er nun nichts lieber als Leif ein schönes Gefühl zu schenken.

@Leif Tyrson

Wie kommt es, dass wir Gott so bereitwillig unser Unglück zuschreiben, aber nicht unser Glück?
nach oben springen

11.05.2022 22:08

Eine Abfuhr hatte das nun nicht sein sollen, Leif wollte immerhin am liebsten jede Minute mit Virgil verbringen. Sie hatten so viel nachzuholen. Ihm war aber gleichzeitig bewusst, dass er irgendwann mehr Freiraum brauchen würde, auch wenn er hoffte, es würde nicht so sein. Wenn der Waliser sein Seelenverwandter war, dann müsste er doch ebenfalls die eine Person sein, die Leif immer um sich herum haben wollen würde. Aber sie würden ohnehin sehen, wie es sich entwickeln würde. Sie waren ja noch nicht mal in Balar angekommen. Hauptsache, sie waren jetzt wieder zusammen und konnten sich ihre Zukunft selbst formen.
Und beispielsweise mit zwei Bürsten auf dem Nachtschrank schlafen gehen. Nun wurde Virgil verlegen und richtig süß dabei. So dass es jetzt Leif war, der ihn ab liebsten abknutschen würde.
»Dann finden wir eben zusammen heraus, ob da etwas dran ist.« Sie hatten ja ohnehin noch viel zu lernen und auszuprobieren, dann konnten sie ›Hintern mit einer Bürste versohlen‹ auch noch mit auf die Liste setzen.

Leif ließ ein strahlendes Lächeln sehen. Sie hatten sich wirklich eine Auszeit verdient und die Möglichkeit, in ihrer Liebes-Bubble zu leben. Flitterwochen klangen also ziemlich gut. Am besten fingen sie gleich damit an, hier auf diesem Boot.
Leif keuchte auf, als Virgil seine Hand so vehement in die Hose steckte und ihn massierte. Das half auf jeden Fall dabei, die Gedanken von der Narbe hin ... zu einem anderen Ort zu führen, den Leif nun begehrte. Ja, sie hatten keine Chance gehabt, so richtig über den letzten Sex zu sprechen, aber darüber nachgedacht und es Revue passieren lassen hatte Leif trotzdem. Es war wirklich schön gewesen, selbst der aktive Part zu sein, und vielleicht würden sie das noch mal ausprobieren, sodass es auch für Virgil angenehm sein würde. Mit Hilfsmitteln oder so ... in Balar konnte man da bestimmt an was rankommen. Oder selber herstellen. xD
Leif hingegen hatte es von vornherein gefallen, sich dem Waliser hinzugeben. Die Schmerzen hatten ihn nicht geschreckt, er hatte recht schnell etwas gespürt und es sogar ziemlich heiß gefunden. Außerdem ... war es ein wunderschönes Gefühl, Virgil auf diese Art nah zu sein und sich förmlich in seine Hände zu geben. Ihm zu zeigen, wie sehr er ihm vertraute. Leif hatte sofort gewusst, dass er das noch ganz oft erleben wollte. Genau wie jetzt. Virgil hatte sich für ihn entschieden und das wollte Leif auch auf diese Weise spüren.
Also ließ er sich auf seinen Schoß ziehen und schmiegte sich dicht an ihn, während er ihn bereits wieder begierig küsste und dabei immer wieder keuchte, da Virgil ihn fortwährend mit der Hand beglückte. Wenn er so weiter machte, würde es viel zu bald vorbei sein. Weswegen Leif nun den Kuss unterbrach und seinen Partner anlächelte ... und nun selbst seine Hand zwischen ihre Beine gleiten ließ. Leif konnte es nun nicht mehr abwarten und wollte Virgil ... sozusagen in Position bringen. Dabei richtete er sich etwas auf, wobei er die Knie auf dem Sitzbrett abstützte.
So wirklich Erfahrung hatte er da leider nach wie vor nicht, deswegen brauchte er definitiv auch noch Virgils Mitarbeit, bis sie richtig miteinander verschmelzen konnten. Aber er hatte den Eindruck, es wäre schon etwas leichter gegangen als beim ersten Mal. Sich gut anfühlen tat es absolut. Vielleicht stand Leif ja auch ein bisschen auf die Schmerzen. So genau war er gar nicht mehr in der Lage, darüber nachzudenken.
Denn es war einfach extrem erleichternd und wunderschön, endlich wieder mit Virgil auf diese Weise verbunden zu sein. Leif krallte sich an die Schultern des Walisers und küsste ihn ... bis sie beide die Sicherheit erlangen würden, Bewegung in die Sache zu bringen.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

11.05.2022 22:28

Über all das würden sie reden, wenn es so weit war. Im Moment, da wollte Virgil einfach nur Leifs Nähe genießen und die Tatsache… dass er seinem alten Leben wirklich den Rücken gekehrt hatte und in ein völlig neues mit dem Isländer aufbrach. Das war aufregend!! auch ein wenig beängstigend, im Moment war er aber noch auf einem totalen Höhenflug. Zweifelnde Gedanken würden vielleicht noch folgen. Aber nicht mehr heute.. heute wollte er ihren Honymoon so intensiv auskosten wie nur irgendwie möglich.
Aus der Sache mit den Bürsten kam Virgil nun nicht mehr raus hm? xD na wunderbar, er konnte schon sehen wie Leif ihn nun jedes Mal aufzog, wenn sie sich die Haare kämmten!! Aber wenn er ehrlich war.. fand er das ziemlich lustig. Kleine Insider in einer Beziehung waren schließlich wirklich etwas Einmaliges.

In Balar gab es bestimmt ein paar Leute, die man wegen Hilfsmitteln fragen konnte. Allerdings wäre das sicher nicht das erste, das Virgil von seinen neuen Bekanntschaften erbitten wollte! Wenn schon.. dann musste das Leif erledigen xD bis Virgil die Menschen besser kannte. Generell undenkbar über so ein Thema mit…. Mitgliedern seiner Kolonie zu reden. Das alles würde eine wahnsinnige Umstellung für Virgil werden, wo er bei der Church doch niemals auch nur andeuten durfte, was wirklich in ihm vor ging. Möglicherweise würde er sich mit dieser Offenheit anfangs schwer tun. Auch wenn sie eigentlich viel mehr seinem Naturell entsprach, als sich ständig zu verstecken.

Doch auch diese Gedanken fegte Leif mit seinen Berührungen fort. Ihm endlich wieder so nahe zu sein.. fühlte sich immer noch so an wie in einem Traum. Und kurz hatte er auch die Sorge, er würde jetzt gleich wieder aufwachen und neben seiner frischvermählten Ehefrau liegen! Aber glücklicherweise war es nicht so. Das hier war real.. und nicht bloß einer seiner vielen Tagträume. Das erkannte er daran, dass die Träume sich niemals so… verdammt gut angefühlt hatten. Sie waren nicht mal ansatzweise an dieses Gefühl heran gekommen, das Leif gerade in ihm auslöste.
Als er auf seinem Schoß saß.. konnte Virgil die Anspannung irgendwann kaum noch ertragen und Leif schien es ähnlich zu gehen.
Es dauerte ein bisschen.. aber gemeinsam gelang es ihnen schlussendlich die Position zu finden, in welcher sie sich endlich wieder miteinander vereinen konnten.
Dabei auch noch die Arme um Leifs Körper zu schlingen und den Kopf auf seiner Schulter ruhen zu lassen bis… sie sich beide an das überwältigende Gefühl gewohnt hatten… war einfach nur wunderschön. Ihre Körper glühten, während die kühle Meeresbrise Virgil Gänsehaut bescherte.
Überall in seinem Körper.. pochte es. Und neuerlich musste er sich zusammen reißen, nicht sofort zu einem Ende zu kommen. Was sie definitiv noch besser üben mussten! denn das konnte doch nicht jedes Mal so sein.
Der Kuss half jedoch dabei sich kurz auf ein anderes Gefühl zu konzentrieren.. bis sie sich endlich im Takt der Wellen bewegen konnten. Die Wellen waren mal sanfter.. mal härter.. und so verhielt es sich gerade auch mit ihrem Liebesspiel. Virgil hatte Leif inzwischen an den Hüften gepackt, um Leif ein wenig in seinen Bewegungen zu unterstützen. Und auch er drängte sich ihm immer wieder entgegen. Wagte dabei aber auch immer wieder mal einen Blick in Leifs Gesicht. Es war zwar immer wunderschön, doch all die Gesichtszüge so erregt zu betrachten.. bescherte ihm erneut Gänsehaut.
Weshalb es diesmal tatsächlich weniger die Bewegungen waren, als der Anblick selbst, der Virgil plötzlich wie ein Blitz traf und er ein bisschen unvorbereitet von seinem Höhepunkt überwältigt wurde.

@Leif Tyrson

nach oben springen

11.05.2022 23:02

Wie gut, dass Leif jemand ziemlich Offenherzigen in Balar kannte, der ihm sicher auch ungefragt Rede und Antwort stehen würde. Sobald Duo erfuhr, dass Leif nun vergeben war, würde ihn sicher nichts mehr halten und er den Isländer ausfragen. Eine Sache, auf die sich Leif nur bedingt freute, da alles, was sich zwischen den Laken abspielte doch nur ihn und Virgil etwas anging. Er wollte das mit niemandem teilen! Aber um ein wenig mehr dazuzulernen, zumindest in Theorie, wäre es womöglich gar nicht so schlecht, sich etwas zu öffnen. Um damit auch Virgil zu zeigen, dass es wirklich okay und akzeptiert war, in Balar mit einem Mann zusammen zu sein.

Doch noch waren sie nicht in der Siedlung, sondern nur auf dem Weg dahin. Am Horizont zeichnete sich die Insel zwar ab, aber das Boot trieb seitlich ab und nicht darauf zu. Das wäre es ja noch, wenn die beiden mitten im Liebesspiel plötzlich im Hafen einlaufen und vor Zeugen ihren Höhepunkt erreichen würden. xD So einen Auftritt hatte bisher wirklich noch niemand hingelegt. Jedoch war das sicher nicht Virgils Bestreben, so Bekanntheit unter den Dorfbewohnern zu erlangen. Und Leifs auch nicht.
Jetzt waren die einzigen Zeugen der Himmel und das Meer, was wunderbar auszublenden war ... für Leif gab es gerade nämlich nur noch Virgil. Wie sehr die Seebrise sie davon abhielt, zu verglühen, bemerkte er nur am Rande.
Anfangs waren seine Bewegungen noch etwas unkoordiniert, aber sie fanden schnell in einen gemeinsamen Takt, der dieses Wahnsinnsgefühl für sie noch intensiver machte. Leif legte irgendwann sogar den Kopf in den Nacken und ließ sich von Virgil nur zu gern an der Hüfte packen. Derart gewollt zu werden, gab ihm einen solchen Kick, dass er schon Sterne sah. Auch er suchte immer wieder Virgils Blick, weil er es ebenso schön fand, ihn beim Liebesspiel zu betrachten. Die Küsse, die sie zwischendurch teilten, waren stürmisch, aber kurz ... da sie jeglichen Atem brauchten.
Zuerst erreichte Virgil das Finale und Leif umklammerte ihn dabei ganz fest. Bewegte sich ihm aber instinktiv auch noch ein paar Sekunden weiter entgegen, wobei er sich heftig auf die Unterlippe biss.
Bis auch er endlich das erlösende Gefühl erreichte. Atemlos sackte er daraufhin auf Virgils Schoß zusammen und konnte sich plötzlich nur noch mit Mühe und Not aufrechthalten. Weswegen er sich gegen den Waliser lehnte und ein schwaches »Uff ...« murmelte. xD

@Virgil Chadburn

nach oben springen

15.05.2022 22:15

Oh ja, ganz toll wenn Leif mit dem Ex über sein Sexleben mit dem neuen Partner reden würde xD Ob Virgil das so gut fände? Noch wusste er auch noch nicht, ob er ein eifersüchtiger Mensch war oder nicht. Da er noch nie eine Beziehung geführt hatte, konnte er diesbezüglich nicht auf Erfahrungswerte zurück greifen. Auch das war also etwas, das sie gemeinsam ergründen mussten.

Noch konnten sie allerdings ihre Zweisamkeit genießen und mussten sich nicht mit eventuellen Nebenbuhlern oder anderen Menschen auseinandersetzen. Ihr Honey Moon durfte gerne noch ein bisschen andauern.
Und den feierten sie nun auch ausgiebig. Virgil hatte gedacht, dieses Gefühl nie wieder spüren zu dürfen. Er hatte bereits damit abgeschlossen und sich mit einem Leben abgefunden, in dem Leidenschaft nur in seinem Kopf existierte, doch niemals in seinen Laken. Aber glücklicherweise konnte der Isländer gemeinsam mit seinem gefiederten Freund solch ein Schicksal abwenden. Und das Leben trieb sie endlich eine Richtung, die nur sie beide diktierten und keine andere, höhere Macht..
Auch wenn ihm dieses Liebesspiel definitiv göttlich vorkam! So gut fühlte es sich an.
Virgil hatte Sorge, dass er Leif seine Erleichterung vielleicht nicht verschaffen konnte, da er so von seinem Höhepunkt überwältigt wurde. Und tatsächlich dauerte es noch kurz. Aber offenbar.. fand dann auch Leif seine Erlösung und Virgil hielt ihn dabei ganz fest und gab ihm Halt, während er selbst versuchte wieder zu Atem zu kommen. Also an ihrer Ausdauer mussten sie definitiv noch arbeiten. Aber das änderte nichts daran, wie schön das alles hier war.. hoffentlich für sie beide.
Weswegen Virgil die Arme um Leif legte und ihm sachte über den leicht verschwitzten Rücken streichelte.
Seine Atmung ging schnell und Virgil wanderte von seinem Rücken weiter hoch zu seinen Haaren, an welchen er ihn liebevoll streichelte und sie für ein paar Minuten einfach so verharrten.
Bis sie sich irgendwann einigermaßen beruhigt hatten und Virgil Leif etwas von sich schob. Nicht um ihn loszuwerden, sondern weil er ihn gerne ansehen wollte.
und das tat er.. mit einem Lächeln, das glücklicher und zufriedener nicht sein konnte.
Er musste ihn nun einfach küssen. Und lächelte dabei nur noch breiter.
„kaum zu fassen, dass das…. tatsächlich unser neues Leben sein könnte…“
Das war doch viel zu schön um wahr zu sein oder? insgeheim rechnete Virgil ja trotzdem noch damit, dass gleich ein Unwetter aufziehen und sie mit dem Boot kentern würden.. weil sie den Zorn seines Gottes heraufbeschworen hatten. Aber er durfte sich nicht länger von Angst leiten lassen. Es würde wohl etwas dauern… bis er sie abbauen konnte.
Diesen Moment wollte er nun allerdings nicht mit solchen Gedanken zerstören. Sondern lächelte einfach weiter.

@Leif Tyrson

nach oben springen

15.05.2022 22:57

Eifersucht könnte durchaus noch zu einem Thema werden. Leif war sich vollkommen sicher gewesen, dass er Virgil nie an eine Frau verlieren würde, und doch hatte sein Partner heute fast eine geheiratet. Die Gedanken daran hatten ihn fast wahnsinnig gemacht und auch wenn Nia rein gar nichts für die Umstände konnte, so hatte er auch ihr in seinen düsteren Phantasien ... Dinge angetan. Darauf war er nicht stolz, aber leugnen würde er es auch nicht. Ob er auch in der Lage sein würde, gesunde Eifersucht zu spüren? Das blieb abzuwarten, immerhin war seine Angst, Virgil erneut zu verlieren, aktuell noch ziemlich hoch. Aber auch dieses Thema hatte mit Vertrauen zu tun, und dieses schenkte Leif seinem Partner aus vollem Herzen. Jetzt, wo er es endlich wieder konnte.
Wie so vieles andere, denn sie schafften es gar nicht erst bis Balar, ohne übereinander herzufallen. Bereits auf dem Boot taten sie dies, was eine absolut schöne und intensive Erfahrung war. Leif entdeckte neue Seiten an sich, und auch, dass es verschiedene Wege gab, zum Ende zu kommen. Selbst wenn es ihm nicht mit Virgil gemeinsam gelang, so holte er sich noch einen letzten Schubs und biss sich vor Anstrengung dabei auf die Unterlippe. Dieser süße Schmerz machte alles nur noch intensiver, sodass Leif am Ende wirklich Mühe hatte, wieder zu Atem zu kommen. Und dringend Halt von Virgil brauchte. Nicht nur diesen erhielt er, sondern auch Streicheleinheiten, die er mit einem leichten Seufzen beantwortete. Er hielt seinen Partner derweil weiterhin fest umschlungen und genoss diese ganz besondere Zweisamkeit in vollen Zügen. Eigentlich wollte er, dass sie nie endete. Aber ihr Weg war hier noch nicht vorbei.
Also ließ er sich ein wenig davon schieben und blickte Virgil geschafft, aber glücklich in die Augen. Den innigen Kuss erwiderte er und musste dann grinsen. »Glaub nun ja nicht, dass wir das nun immer auf dem Boot machen. Manchmal müssen wir auch arbeiten.«
Okay, sie würden wohl in der ersten Zeit kaum an andere Dinge denken, als die langen Wochen ohne die Nähe des anderen nachzuholen, hm? Egal, wo sie sich befanden. Insofern meinte Leif diese Worte nur als Scherz.
Ihm fiel es auch schwer, nicht daran zu denken, was der nächste Tag für ein vermeintliches Zeichen des Christengottes bringen könnte, und ob Virgil dann wirklich bei ihm bleiben würde. Doch wie der Waliser verdrängte er diese Ängste ebenso. Oder versuchte es zumindest.
Noch einmal beugte er sich vor und gab dem Waliser einen Kuss. »Noch schöner wird es, wenn wir uns danach ins Bett legen können. Also ... hole ich jetzt mal deine Klamotten ...« Damit sie nun rasch nach Balar rudern konnten.
Leif löste sich von Virgil und stand auf, um über die Bretter zu der kleinen Ladefläche zu klettern, wo auch die Fässer standen. Dass er dabei vollkommen nackt war, störte ihn nicht ... Virgil hatte ihn ja auch schon oft genug beobachtet.
Allerdings fragte er sich, wie er beim Rudern gleich stillsitzen sollte. Sein Hintern tat nämlich doch ganz schön weh. Ob das irgendwann besser werden würde?
Einige Momente wühlte Leif in seinen Sachen herum, bis er eine Tunika und Hose aus Leinen zutage förderte, die Virgil hoffentlich einigermaßen passen würden. Er reichte ihm die Klamotten und suchte gleich auch noch was für sich selbst heraus. Schon fast schade, sich wieder anzuziehen, aber zumindest das Treffen mit Ivar mussten sie noch hinter sich bringen, bevor sie richtig entspannen und in ihr neues Leben starten konnten.
Leif legte auch noch den zusammengefalteten Schlafsack auf die Bank, damit sie es schön weich hatten beim Rudern. Okay, vor allem er. xD »Du glaubst gar nicht ... wie sehr ich das vermisst habe. Das Rudern mit dir ...«, meinte er nun etwas wehmütig, während er sich seine Kleidung anzog.

@Virgil Chadburn

nach oben springen

15.05.2022 23:24

Hoffentlich würde es Virgil gelingen, Leifs gebrochenes Vertrauen wiederherzustellen. Er wusste, das würde ein harter Weg werden. Aber er wollte ihn gehen und zwar mit Leib und Seele.
Er würde ihn nicht noch einmal enttäuschen und im Stich lassen… egal welche Zeichen sein Gott ihm auch schicken würde. Zumindest nahm er sich das ganz fest vor!! Und hoffte… dass sie wenn nötig Unterstützung von Leifs Göttern bekommen würden. Auch wenn es das Letzte war das er wollte, einen Krieg zwischen unterschiedlichen Göttern auszulösen! Jedoch kamen ihm diese Gedanken schon fast wieder zu vermessen vor, denn sie waren nur zwei einfache Männer… wieso sollte es ihnen gelingen einen Krieg auszulösen, nur wegen ihrer Liebe. Das war total paranoid aber dennoch hatte Virgil solche Gedanken. die Fischplage kam schließlich auch nicht von irgendwoher... aber vielleicht hatte sein Gott ihn ja inzwischen einfach aufgegeben? Weil er abtrünnig geworden war und würde ihn ziehen lassen? Virgil hoffte es wirklich.. selbst wenn dieser Gedanke dennoch schmerzte und er sich auch ein bisschen so fühlte, als hätte er als Christ versagt. Und das hatte er wohl auch.. trotzdem ging es einfach nicht anders. Und er stand zu seiner Entscheidung.

Die ihm ohnehin leicht fiel, jedes Mal wenn er Leif in die Augen blickte. Nur wenn er nicht bei ihm war, würden ihm manchmal wohl ein paar Zweifel kommen. Die Leif mit jedem Kuss sofort wieder fort wischen konnte. Meist reichte auch schon ein Blick, so wie jetzt. Oder ein Scherz, bei dem Virgil lächelte
„Nicht? Aber wir machen doch manchmal… Pausen oder?“
Und diese Pausen würden sie anfangs wohl weniger zum Entspannen und Essen verwenden sondern stattdessen ganz andere Dinge miteinander tun! also.. Virgil hoffte es zumindest. Denn er konnte absolut nicht genug von Leifs Nähe bekommen.
„Unser eigenes Bett… kaum zu fassen, dass ich das noch erleben darf..“
er hatte niemals gedacht, dass er sich jemals offiziell mit einem anderen Mann das Bett teilen könnte. Das war also eine echt große Sache für ihn!

Als Leif sich erhob gefiel es Virgil gar nicht seine Wärme plötzlich zu verlieren. Und er kam nicht umher.. ihm nachzusehen. Als er an seinem blanken Hintern dann so manche Spuren entdeckte.. errötete er sogar ein bisschen. Denn dieser Anblick war so sündig und verboten!! Und so unglaublich anregend. Weshalb er sich wirklich zusammen reißen musste, nicht sofort wieder über ihn herzufallen. Es ihm aber auch ein bisschen unangenehm war zu sehen, was er getan hatte. Wie gesagt.. es würde wohl noch dauern, bis er seine christliche Denkweise völlig abgelegt hatte.

Besser sie zogen sich nun beide wieder an. Weswegen er ihm dankbar die Klamotten abnahm und sie über streifte. Wie erwartet waren sie ein bisschen eng oder kurz aber es war inzwischen warm, weshalb das nicht schlimm war. Und das die Tunika eng anlag und seine Muskeln betonte.. war wohl nicht das größte Problem.
Danach setzte er sich auf das Brett und nahm eines der Ruder. Bemerkte dabei durchaus, dass Leif den Schlafsack darunter legte. Weshalb er milde und ein bisschen unangenehm berührt fragte
„Ist alles.. okay? War ich zu grob?“
Diese Sorge hatte er ja immer noch ziemlich. Denn er erinnerte sich an seine eigenen Schmerzen danach. Was wenn es Leif doch nicht gefiel? Und er diesen Part gar nicht übernehmen wollte, es nur Virgil zu Liebe tat? Ihre beider Vorlieben herauszufinden würde wohl noch einiges an Zeit und Sicherheit brauchen.
„und ich erst…… oh.. du meinst das Rudern“
Virgil räusperte sich kurz und kratzte sich verschmitzt lächelnd am Hinterkopf. Denn er hatte gerade an etwas ganz anderes gedacht. aber das Rudern hatte ihm auch gefehlt ja, weshalb er ein Paddel auch schon in die Hand nahm und nur noch abwartete bis auch Leif soweit war. Ehe sie im Gleichtakt beginnen konnten zu rudern. War ja fast wie beim Sex.. auch da mussten sie erst ihren Rhythmus finden. Aber das klappte inzwischen überraschend gut. Weshalb sich das andere wohl auch einspielen würde.
Sie ruderten also Richtung Balar und all zu lange dauerte es nicht, bis sie am Ufer ankamen. Nun konnte man sehen, dass Virgil wieder etwas nervöser wurde und sich mehrmals die Kleidung zurecht zupfte…

@Leif Tyrson

nach oben springen

16.05.2022 00:15

- CUT -
--> wird in Balar weitergeführt!

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades