WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Schlafzimmer

18.07.2022 22:34
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

Bei ihrer Frage seufzte ich und schüttelte meinen Kopf. Alles was ich in meinem Unterbewusstsein quälte ließ mich Nachts nicht schlafen und machte mich unruhig. Sanft strich ihr ihr über den Arm und blickte sie an. Ihre Stimme klang so wundervoll nichts beruhigte mich so sehr wie diese. "Deie Stimme ist göttlich!" murmelte ich und entspannte mich ein bisschen mehr. Begeistert blickte ich ihr in die wunderschönen Augen: "Das war so schön! Schau Mal!" ich zeigte ihr, wie ich Gänsehaut bekam als sie fertig war. Ich schloss auch meine Augen und gab mich ihrem Summen hin. Warte Mal? Hatte sie gerade meinen Hals geküsst? Was hatte das zu bedeuten? Bedeutete es überhaupt was? Oder war es nur freundschaftlich?! Ich öffnete meine Augen und beugte mich zu ihr und hauchte ihr einen kurzen Kuss an ihren Mundwinkel. "Danke du bist wirklich die beste Freundin die man sich wünschen kann!... ich habe es wirklich vermisst mit dir einzuschlafen! ... deine Stimme vermisst... wie du mich beruhigt hast bei meinen Alpträumen... niemand versteht mich so wie du es tust!" murmelte ich vor mich hin und blickte zur Decke.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

18.07.2022 22:43
Delana Xamara Lopez Delana Xamara Lopez (gelöscht)

"Ja, aber nur du wirst sie je hören!" Ich sang sonst für keinen anderen als für sie. Nur sie kannte meine Stimme und das würde auch so bleiben. Da war ich eben nicht so offen. Ich lächelte bei ihrer Gänsehaut und lauschte ihren Worten. Ich nickte nur und sah sie an, als sie meinen Mundwinkel küsste. Sofort bekam ich Lust nach mehr, sie ahnte nicht, was sich unter der Decke abspielte, wie mein Körper auf sie reagierte. Als Ally an die Decke sah, beugte ich mich etwas auf und drehte ihr Gesicht zu mir. Kurz sah ich ihn die Augen. "Ich weiß etwas, womit ich dich ablenken kann!" Ich näherte mich ihren Lippen und küsste sie einfach. Kein Freundschaftlicher Kuss, nein dieser war mit viel mehr Gefühl und Lust. Mit meiner Hand strich ich über ihre Seite und langsam unter ihrem Shirt. "Lasse es einfach geschehen!" Murmelte ich gegen ihre Lippen. Auch wenn ich unerfahren war, wusste ich genau was ich wollte und wie es ging! Niemand würde sie je so verstehen wie ich, war ich doch ihre bessere Hälfte.

@Allison Bishop

nach oben springen

18.07.2022 22:55

"Ich weiß und das ist das schönste Geschenk, dass du mir je machen kannst!" lächelte ich. Es fühlte sich schön an, dass es etwas gab, was sie nur mit mir teilte. Als sie ihre Augen öffnete konnte ich ein leuchten in diesen erkennen. Ich wusste tatsächlich nicht was in ihr vorging, dementsprechend schockierte mich das nächste was passierte. Ein mildes Lächeln umspielte meine Lippen, als sie mein Gesicht zu ihr drehte. Oh diesen Gesichtsausdruck kannte ich bisher nicht und dementsprechend fragend sah ich sie an. Bevor ich etwas sagen konnte, waren ihre Lippen auch schon auf meinen. Ich hielt die Luft ein und ein Blitz durchfuhr meinen Körper. Wahrscheinlich spürte sie meine innerliche Unruhe, bei ihren nächsten Worten. Ich erwiderte ihren Kuss kurz, aber als sie unter mein Shirt streichelte schlugen bei mir die Alarmglocken. "Was machst du da?" fragte ich geschockt und sah sie verwundert an. "Was soll ich geschehen lassen?" fragte ich atemlos. "Ich verstehe, dass du es kaum mehr erwarten kannst, deine Jungfräulichkeit los zu werden, aber es ist viel zu schade, das mit einer Freundin zu tun... es sollte jemand sein... den du wirklich auf eine andere Art und Weise magst!" sagte ich denn noch immer kam mir nicht in den Sinn, dass sie Gefühle für mich haben könnte. Ich wollte nicht, dass sie wie ich wurde. Sie sollte die schönsten Erlebnisse haben.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

18.07.2022 23:02

Ally blockte nach kurzen ab und ich rutschte etwas nach hinten. "Bist du echt so blind?" Ich atmete aus und setzte mich nackt wie ich war, auf den Bettrand, mit dem Rücken zu ihr. "Schon als wir uns das erste mal küssten, spürte ich die Anziehung zu dir, doch du hast nicht mehr als eine Freundin in mir gesehen. Keine Ahnung, was mir fehlte!" Ich sah aus dem Fenster, auch wenn da nicht viel zu sehen war bei Nacht, doch der Mond war fast voll und strahlte hinein. "Ich werde mich von dir fern halten, ich gehe rüber ins Wohnzimmer!" Auch wenn ich viel lieber im Bett bleiben wollte, doch so einen krassen Korb zu bekommen, gefiel mir nicht. Immerhin nahm ich mir immer was ich wollte, aber hier war es etwas anderes. Ally hatte kein Interesse und das musste ich akzeptieren. Kurz drehte ich mich nun doch um. "Hast du noch eine andere Decke hier? Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen und zog mir meinen Slip an. Irgendwie war es nicht angebracht, hier noch nackt herum zu laufen, auch wenn sie mich eh kaum sehen konnte.

@Allison Bishop

nach oben springen

18.07.2022 23:17

Ein Schauer lief mir über den Rücken als sie so verletzt zu mir sprach. Automatisch setzte ich mich auf und blickte zu ihr. "Lana..ich..." Sie sprach weiter und ich hörte ihr zu. Meine Kinnlade klappte hinunter. Wow ... wie hatte ich das nicht merken können?! Diese Situation überforderte mich sichtlich. "Was...dir fehlte?.." wiederholte ich und sah sie geschockt an. "Lana hey! ...hey ... jetzt warte doch Mal!" sagte ich und stand dann schnell auf und hielt sie sanft an ihren Schultern fest. "Wieso hast du mir nie etwas gesagt?" fragte ich sie dann ruhig und blickte in ihre Augen. "Dir fehlt überhaupt nichts damit das klar ist! ...i..ich bin hier diejenige der etwas fehlt... ich mache alle um mich herum traurig und enttäusche jeden der mir zu Nahe kommt und bin so blind, dass ich nicht Mal sehe wie der wichtigste Mensch in meinem Leben gefühle für mich hat!... ich verdiene dich doch gar nicht! ... dein Herz zu brechen würde mich umbringen... und du weißt was ich für ein Miststück bin!" sagte ich und blickte sie traurig an. "Ich habe erst demletzt einer Frau das Herz gebrochen, obwohl ich versucht hatte es nicht zu tun" gab ich zu und sah traurig zu Boden und Tränen liefen mir über die Wangen und fielen zu Boden: "Etwas stimmt nicht mit mir! ... ich bin kaputt!"

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

18.07.2022 23:24

"Ich dachte eigentlich, du merkst es selber. Du weißt selber, das ich nicht über Gefühle rede!" Ein Grund, warum ich nie offen sagte, was ich fühlte. Ich blickte zu Ally und hörte ihr zu. Mit mal wendete sich das Blatt und sie machte sich nun runter. Sie hatte jemanden das Herz gebrochen? Dann war es auch nicht die richtige, sonst wäre das nicht passiert. Ich konnte es nicht ab, wenn sie weinte, was mir bei anderen scheiß egal war, war es mir bei ihr nicht. "Hör auf so was zu sagen! Wo ist die Taffe Ally die über jeden anderen steht!" Munterte ich sie auf und wischte ihre Tränen weg. "Du bist gut so, wie du bist, sonst wären wir uns niemals so nahe, sonst würde ich niemals so fühlen und du weißt, ich habe ein Herz aus Eis!" Nun musste ich selber etwas grinsen und zog sie an mich heran. Mir war egal, das ich noch immer fast nackt war. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie einfach nur an mich. "Wir sind beide abgefuckt, vielleicht passen wir deswegen so gut zusammen!" Flüsterte ich in ihr Ohr und konnte es nicht lassen, an ihren Ohrläppchen zu knabbern. Keine Ahnung warum ich es nicht einfach lies, aber vielleicht musste ich sie zu ihrem Glück zwingen!

@Allison Bishop

nach oben springen

18.07.2022 23:37

Ich hasste es ja selber zu weinen und das tat ich auch nicht vor jedem. Nun ja nicht wenn ich komplett nüchtern war. Da durfte niemand meine Schwäche sehen. Es war schon furchtbar peinlich, dass es mir vor Shane passiert war. Vor Lana konnte ich eh nichts verstecken, sie laß mich wie ein Buch. Wahrscheinlich weil mich niemand anderes so gut kannte wie sie es tat. Sie war für mich da, wenn ich schreiend und weinend von meinen Alpträumen aufwachte und kaum zu beruhigen war, dann war sie die einzige, die es sofort schaffte, dass ich in kürzester Zeit wieder zu mir kam. Ich hörte ihr zu und versuchte mich zusammenzureißen. Ich musste lachen, als sie meinte, dass sie ein Herz aus Eis hat. "Ist klar! Vielleicht glauben dir fremde das!" sagte ich, weil ich wusste, dass sie das komplette gegenteil war, bei Menschen die sie liebte. Wie bei ihrem Dad und wie es schien auch bei mir. Ich ließ mich in die Umarmung von ihr ziehen und schloss sie fest in meine Arme. Ich nickte bei ihren Worten: "Ja wahrscheinlich!" entgegnete ich ihr. Es machte mich ziemlich heiß als sie an meinem Ohrläppchen knabberte. Ich konnte ich nicht mehr zurückhalten und drängte sie zurück bis die Wand uns stoppte. Meine Hände glitten zu ihren Wangen über welche ich sanft mit den Daumen strich bevor mein Blick ihre Lippen trafen und ich nicht mehr anders konnte und meine Lippen auf ihre drückte. Ich spürte ein kribbeln im Bauch als ich sie küsste und presste mich gegen sie.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

18.07.2022 23:48

Ich mochte es auch nicht, wenn Menschen vor mir weinten, tat ich dies selber nie. Gefühle waren was für Schwächlinge und diese zu zeigen erst recht. Aber scheinbar konnte kein Mensch ganz davon abschwören, den ich konnte meine nicht länger vor ihr verbergen. Diese Nähe machte mich schwach und ich hatte noch einen Funken Hoffnung, dass auch sie nachgeben würde. Dies tat sie dann auch, denn sie drückte mich nach hinten gegen die Wand, ihre Hände fanden mein Gesicht so wie ihre Lippen meine. "Endlich lässt du dich fallen!" Säuselte ich gegen ihre Lippen. Meine Hände wanderten an ihren Hintern, welchen ich fest packte und sie so noch enger an mich drückte. Der Kuss war sinnlich, leidenschaftlich und fordernd. Es fühlte sich so gut an und ich wanderte mit meinen Händen unter ihr kurzes Shirt, ihren Rücken hinauf. "Ich will dich" Keuchte ich erregt und spürte schon jetzt, das mein Slip nicht lange trocken blieb. Ich zog ihr Shirt über ihren Kopf und küsste sie wieder, meine Hände kratzen über ihre weiche Haut. Gierig öffnete ich ihre Hose und lies sie etwas runter rutschen! So konnte ich meine rechte Hand an ihre Mitte legen und über ihren Stoff streichen. "Du bist so verdammt heiß!" Ich wollte mehr, viel viel mehr, verdammt war ich scharf auf sie. Endlich konnte ich es raus lassen!

@Allison Bishop

nach oben springen

19.07.2022 00:03

Mein Körper fühlte sich an als würde er brennen so heiß wurde mir plötzlich. Nie hätte ich gedacht, dass dies passieren würde, aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten. Diese Frau war so unglaublich heiß und brachte mich um den Verstand. Niemand könnte mir das doch vorwerfen oder? Hingebungsvoll küsste ich diese traumhaften Lippen, welche sich so unglaublich gut anfühlten auf meinen. Ich spürte wie sie alles was sie zurück gehalten hatte herausließ und das nahm mir auch die Fesseln. Ihre Hände auf meinem Körper fühlten sich einfach unglaublich an und ich ließ es zu. Ich will dich, wow was für eine Lust drei Wörter in mir auslösen konnten, hatte ich noch nie so heftig empfunden wie zu diesem Moment. Gierig presste ich meine Lippen an ihre und küsste sie stürmisch, aber dennoch sanft. "Ich will dich sowas von auch!" raunte ich an ihren Lippen. Ich stieß die Luft aus als ich ihre Hand an meinem Slip spürte. Automatisch biss ich mir auf die Unterlippe. Meine Lippen fanden ihren Weg zu ihren perfekten Brüste und ein zufriedenes Seufzen entglitt mir als ich begann diese sanft zu massieren. Sie passten perfekt in meine Hände und fühlten sich so fest und einfach perfekt an. Mein Slip hatte sich schon vollgesaut mit der Feuchtigkeit welche sie zwischen meinen Beinen auslöste mit ihrer unglaublichen Sexiness. "Das fühlt sich unglaublich an!" hauchte ich ihr entgegen und blickte ihr tief in die Augen.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

19.07.2022 00:13

Genau das wollte ich doch hören, sie wollte mich auch, dass reichte mir erst mal! Ich streichelte weiter über ihren dünnen Stoff und spürte schnell, wie feucht sie wurde. War ihr auch nicht zu verdenken, denn mir ging es nicht anders. Ich drückte mich selber gegen die Wand, als sie meine Brüste küsste und diese massierte. Verdammt, sie machte mich schwach. Ich nahm meine Hand von ihrer feuchten Mitte und drückte sie zum Bett, auf welches ich sie schubste und kletterte über sie. Auch sie war nur noch im Slip, was schon heiß genug war. Wild küsste ich sie und lies meine Hand unter ihren Stoff gleiten. Ihre Pussy war so warm und zart. Meine Finger massierten ihren Kitzler, als hätte ich es schon mal gemacht, Außer bei mir jedoch nicht. Während ich sie noch heißer machte, was für mich auch galt, küsste ich sie leidenschaftlich. Die Luft veränderte sich im Raum und ich wollte so viel ausprobieren. Meine Fantasie kannte keine Grenzen, mal sehen wozu ich alles kam. Ein Finger glitt in ihr feuchtes Loch und mit dem Daumen massierte ich weiter ihre empfindlichste Stelle. "Du fühlst dich so geil an!" Knurrte ich gegen ihre Lippen und biss in ihre harten Nippel. So viel Lust hatte ich noch nie und am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen! Mit meiner Zunge glitt ich hinab, zu ihrem Bauchnabel, bis hin zu ihrem Slip. Ihr Duft war berauschend. Ich zog ihr denn lästigen Stoff aus und küsste ihre äußere Mitte. Mit meiner Zunge glitt ich leicht zwischen ihre Schamlippen und kostete etwas von ihr. "Darauf wolltest du verzichten?!"

@Allison Bishop

nach oben springen

19.07.2022 18:27

Ich betrachtete sie ausgiebig und fragte mich wie sie je annehmen konnte, dass ich sie nicht verdammt heiß finden könnte?! Als sie mich bestimmt zum Bett drängte ließ ich mich von ihr führen. Ihre Blicke, ihre Berührungen trieben mich in den Wahnsinn. Meine Hand legte sich in ihren Nacken bei den wilden Küssen und ich zog sie dichter an mich heran. Leise stöhnte ich in ihren Mund, ohne dass wir die Lippen voneinander lösten. Es machte den Anschein, als wenn sie genau wüsste was sie da tat, denn es fühlte sich himmlisch an. Langsam spreizte ich meine Beine etwas mehr und ließ es zu, dass sie meinen Körper erkundete. „Gott das fühlt sich so verdammt geil an!“ keuchte ich auf und seufzte zufrieden. Ich genoss es ihren Finger in mir zu spüren und stöhnte dabei leise auf. In Kombination mit dem massieren meiner empfindlichsten Stelle fühlte sich alles wahnsinnig geil an. Ich kämpfte gegen den Impuls die Oberhand gewonnen zu wollen an. Sollte sie ruhig erst mal alles erforschen und sich austoben. „Du erst!“ erwiderte ich keuchend und bewegte mein Becken gegen ihren Finger. Als ich ihre Zunge auf meinem Körper spürte bekam ich schon Gänsehaut, aber als sie dann hinunterglitt und mir einen Kuss auf meine Mitte gab zuckte ich etwas. Dann als ihre Zunge schließlich durch ihren Spalt glitt wurde mein Stöhnen etwas lauter. „Fuck! Auf gar keinen Fall verzichte ich auf das hier!“ sagte ich und schüttelte den Kopf zwinkerte ihr dann zu. Sanft strich ich ihr über den Rücken und ihre Schultern. „Warte nur ab bis du dran bist!“ schmunzelte ich und stöhnte immer wieder auf.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

02.08.2022 20:04

Ich musste grinsen, als sie sofort sagte, das sie darauf niemals verzichten wollen würde. Tja, musste man ihr erst mal zeigen, was sie hätte haben können. Leckend wanderte ich von ihrer Mitte über ihren Bauch, zu ihren wundervollen Lippen. Dennoch blieb mein Körper zwischen ihren Beinen. Genauso wie meine Hand, die noch immer ihren Kitzler massierte. Sie war so heiß und feucht, das turnte mich so verdammt an. Nun biss ich ihr in die Lippe und küsste sie wieder leidenschaftlich. Dabei schob ich meine Zunge in ihrem Mund forderte ihre Zunge heraus, sie zu berühren. Meine Finger umkreisten ihren Kitzler, sanft schob ich diese in sie und stimulierte sie mit erst langsamen, dann kräftigen Stößen! Dabei stöhnte ich auch, denn es lies mich natürlich nicht kalt. "Endlich bekomme ich dich!" Keuchte ich gegen ihre Lippen und wurde schneller in meiner Bewegung in ihr. "Du bist so schön feucht und das nur für mich!" Knurrte ich grinsend und küsste sie wilder, hemmungsloser und meine Finger stießen genauso heftig in sie, wollte ich sie laut stöhnen hören. Mich machte es selber so an, das ich meine feuchte Mitte an ihrer Rieb und sie gierig küsste.

@Allison Bishop

nach oben springen

08.08.2022 23:29

Meine Nägel krallten sich leicht in ihre Schultern und ein bisschen kratzte ich diesen auf. Sie machte mich so heiß, dass es kaum auszuhalten war. Ich biss mir angbetan auf die Unterlippe, als ich sie dabei beobachtete, wie sie sich ihren weg zu meinen Lippen küsste. Einen Moment leckte ich über ihre Lippen und blickte sie dabei lustvoll an. Stürmisch erwiderte ich ihre leidenschaftlichen Küsse und presste meinen Körper so dicht es ging an ihren heran. Es fühlte sich wie ein Rausch an und ich wollte mehr und bekam nicht genug. Ihre Blicke gingen mir unter die Haut. Man konnte mit jeder Phaser ihres Körpers erkennen, wie sehr sie bereit war für diesen Moment und ich so überwältigt von ihren Gefühlen, die auf mich einströmten in Form von Berührungen. Zufrieden seufzend vereinten sich unsere Zungen und ein feuriges Zungenspiel begann. Was tat diese Frau nur mit mir? Ich fühlte mich so benebelt wie unter Drogen. Kein klarer Gedanke war mehr zu fassen nur die lustvollen Geräusche die aus meiner Kehle kamen. Ihre Worte ließen mich nur noch mehr erzittern und feucht werden. "Du bist so verdammt sexy!" knurrte ich gegen ihre Lippen und biss in diese etwas fester hinein. Als sie ihre fecuhte Mitte an meiner rieb, konnte ich mich kaum noch zusammen reißen, weshalb ich immer wieder laut aufstöhnte, während ich mich unter ihrem Griff zu winden begann und ihr zeitgleich immer wieder mein Becken entgegen presste. Zeitgleich spreizte ich meine sowieso bereits geöffneten Beine noch etwas mehr und schrie schon fast die Lust nur so heraus. Meine Beine begannen zu zittern und ich spürte den Druck der sich anstaute und mir wurde ziemlich warm. Angestrengt versuchte ich den Orgasmus noch etwas weiter hinaus zu zögern, noch ein bisschen länger dieses unglaubliche Gefühl spüren bevor die vollkommene Entspannung eintreten würde. Meine Nägel hatten bereits leichte Spuren an ihrem Rücken hinterlassen.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

25.08.2022 23:09

Das diese Vereinigung zwischen uns jemals eintreten würde, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Daher war es wirklich der Wahnsinn, was wir hier gerade taten. Ich dachte noch nicht daran, wie die Welt zwischen uns, morgen aussehen könnte. Ob wir danach getrennte Wege gehen würde, unsere Freundschaft daran zerbrach oder wir nun zusammen kommen würden. All das lag noch in weiter Ferne, zumindest in diesem Moment, denn ich war gerade so vernarrt in Allison, das ich meine Lust laut heraus stöhnte. Noch nie zuvor hatte ich diese Stellung in meinem Kopf, umso erregender war sie dann. Während wir uns gierig küssten, rieben wir uns heftig aneinander. Auch ich spürte die Lust in mir hochkochen und das ich mich gleich nicht mehr halten konnte, weswegen ich kurz etwas stoppte, einfach um noch etwas runter zu kommen. Lieber vernaschte ich ihre Lippen und massierte ihre süßen Brüste. "Ich kann es kaum glauben, was wir hier tun!" Meine Stimme war rauchig, atemlos und verführerisch zugleich. Kurz blickte ich ihr in die Augen, doch dann packte mich wieder die Lust. Wild küsste ich ihre Lippen und rieb mich wieder an ihrer Mitte. Dieses mal so intensiv, das ich die Welle der Lust nicht mehr aufhalten konnte. "OMG" Schrie ich fast und wölbte meinen Körper etwas, als ich zuckend zu meinem Höhepunkt kam. Meine Muskeln waren außer Kontrolle und meine Augen geschlossen. Verdammt fühlte sich dies gut an, verging leider nur viel zu schnell. "Wahnsinn" Dabei verdrehte ich die Augen und versuchte Luft zu holen. War eigentlich auch Allison gekommen? Irgendwie war ich gerade auf das Gefühl meines Höhepunkt beschränkt, das ich gar nicht mitbekam, ob auch sie ihre Erlösung erhalten hatte.

@Allison Bishop

nach oben springen

13.09.2022 13:21

Wenn ich einen klaren Gedanken hätte fassen können, wäre das sicherlich der gewesen, wieso ich all die Jahre versucht hatte DAS zu verhindern?! Aber andererseits war es genau so gekommen, wie es hätte kommen müssen. Vielleicht wären ansonst all diese Lust und Gefühle die mich nun überfluteten ausgeblieben. Wer weiß das schon und vor allem war es mir egal, denn was gerade zählte, war das hier und jetzt. Was ich sah, was ich spürte und was ich schmeckte und was ich hörte, alles davon versetzte mich in die höchste vorm der Ekstase. Diese Frau war alles andere als unbeholfen und auch wenn sie keine Erfahrung hatte, war ihre Fantasie so groß, dass sie meinen Körper erzittern ließ. Als sie stoppte öffnete ich meine Augen und blickte sie verwundert an. Erwiderte dann doch ihre Küsse und genoss es wie sie meine bereits empfindlichen Brüste massierte. Bei ihren Worten breitete sich ein schmunzeln auf meinen Lippen aus und noch nie war der Klang ihrer Stimme so sexy gewesen, wie in diesem Moment. Doch bevor ich etwas erwidern konnte lagen ihre Lippen schon wieder auf meinen und ich küsste sie gierig weiter. Meine Hände wanderten zu ihren festen, wunderschönen Brüsten, welche ich sanft massierte, während ich mich mit meiner Hüfte immer wieder gegen ihre Mitte bewegte. Als sie die Welle der Lust überrannte betrachtete ich sie dabei, was meine Erregung steigerte. "Gott du bist so verdammt sexy!" hauchte ich ihr entgegen. Der abrupte Stopp hatte meinen Höhepunkt weiter hinausgeschoben, was dazu führte, dass es noch länger dauern würde, bis ich auch gekommen wäre. Es störte mich nicht sonderlich, denn zu sehen wie sie kam, war auch eine Art des Höhepunktes für mich. Mit meinen Fingerspitzen strich ich ihr sanft über den Rücken, während ihr Körper langsam wieder zur Ruhe kam. Mein Herz klopfte immer noch ganz schön wild, wobei sich meine Atmung beruhigt hatte. Ich blickte zu ihr hinab, sie lag auf mir wie ein müdes Kätzchen. Die Wärme, die ihr Körper abgab fühlte sich gut an und ich genoss die Nähe zu ihr einfach sehr. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und ob ich überhaupt etwas sagen sollte und beschloss erst Mal einfach nichts zu sagen und den Moment der stille zu genießen. Es würde sicherlich nicht lange dauern, bis Lana etwas sagte, denn wenn sie etwas konnte, dann war das reden :P

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

13.09.2022 22:56

So hatte ich mir mein erstes mal vorgestellt. Es war unglaublich gut und dann noch mit einer Person, die mir sehr wichtig war. Nun gewann ich noch mehr Selbstvertrauen, als ich eh schon hatte. Ihre liebevollen Berührungen taten gut und so schnurrte ich leise vor mich hin. Diese Ruhe, sogar ich konnte mal meinen Mund halten, aber nur, weil ich so fasziniert war, von dem was gerade passiert war. Lange würde dieser Zustand dennoch nicht anhalten, war ich nicht dazu geboren, meinen Mund zu halten. "Ich muss morgen früh wieder los, ich glaube nicht, das ich hier erwünscht bin, vor allem so heimlich!" Nun drehte ich meinen Kopf zu ihr, immer noch auf ihr liegen und streichelte ihren Hals. Ihre Haut war so schön warm und weich und ihr Duft unverkennbar. Wirklich weg von ihr wollte ich nicht, aber ich konnte nicht hier bleiben, hatte ich schon ein Zuhause, außerdem müsste ich mich hier sicher an irgendwelche dummen Regeln halten und Allison wusste, das ich Regeln nicht ab konnte. Ich gähnte, hatte es mich doch mehr angestrengt, als ich dachte, daher rollte ich mich von ihr runter, lies aber einen Arm und ein Bein auf ihr liegen. "Wirst du dauerhaft hier bleiben?" Ich ahnte schon, dass sie es bestätigen würde, immerhin war hier ihr Vater, ihre einzige Familie. Ich hatte niemanden mehr, daher kannte ich das Gefühl nicht. Träumerisch malte ich mit meinem Finger über ihre Haut, als würde ich ein Bild malen.

@Allison Bishop

nach oben springen

26.09.2022 00:57

Wie ich bereits dachte, unterbrach die schöne Brünette irgendwann die Stille. Ich blickte zu ihr hinab und hörte ihr zu, während ich weiterhin meine Hände sanft über ihre Rücken gleiten ließ. Als sie meinte, dass sie am nächsten morgen schon wieder gehen würde, versetzte es mir einen Stich. Ich wollte nicht, dass sie schon wieder ging. Nach all den trübseligen Tagen, in denen ich mich in mein Zimmer verkrochen hatte und keine Kraft hatte aus dem Bett zu kommen, hatte sie es geschafft, dass ich mich wieder lebendig fühle und voller Energie. "Du willst gleich wieder weg? ... kannst du nicht noch etwas bleiben... ich könnte mit meinem Dad und den anderen reden... vielleicht haben wir Glück und sie gestatten es, dass du ein paar Tage bleibst?... wir haben uns so lange nicht gesehen... es wäre echt viel zu schade, wenn du gleich wieder gehst!" sagte ich und versuchte dabei nicht zu emotional zu klingen. Sie sollte wissen, dass ich sie noch gerne bei mir haben wollte, aber verzweifelt wollte ich in dem Fall auch nicht klingen. Wie sie mich ansah bereitete mir Gänsehaut und das Streicheln am Hals fühlte sich verdammt gut an. Ich wusste, dass ich mich ziemlich dafür einsetzen müsste, dass sie vielleicht bleiben durfte, aber gut vielleicht war ich wirklich momentan auch etwas down und würde so einiges tun, damit sie bleiben durfte. Nur musste sie dies auch selbst wollen, wenn nicht lohnte es sich nicht tief in der Schuldv von Billy und meines Dads zu stehen. Automatisch blitzte ein Lächeln auf meinen Lippen auf, als sie noch einen Arm und ein Bein auf mir liegen ließ. Das hatte sie früher im Schlaf auch immer getan. Bei ihrer Frage blickte ich sie nachdenklich an: "Naja ... du weißt ... dauerhaft ...ist ein großes Wort... ich denke nie so lange in die Zukunft ... das ist nicht wirklich schlau! ... aber ich denke nicht, dass ich in der nächsten Zeit hier weg möchte... naja ich lerne gerade meinen Vater kennen... und er ist eigentlich gar nicht so übel wie ich dachte... im Gegenteil, er ist ein echt cooler Typ. Wenn du ihm das sagst, schneide ich dir die Zunge heraus! ...aber das weißt du ja hoffentlich!" grinst frech. "Naja er ist für die Leute, die ihm wichtig sind da... und die anderen sind auch ganz nett... außerdem war es der letzte Wunsch von..." ihre Augen werden glasig und sie blickt an die Decke, um sich zusammenzureißen. Sie blinzelt kurz: "Naja ... musst du wirklich schon gehen?! Wir haben uns gerade erst wieder? Du hast doch sicher einen langen Weg hinter dir?" blickt sie wieder an und nimmt ihre andere Hand in ihre und genießt die sanfte Berührung auf ihrer Haut.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

26.09.2022 15:24

"Ach Alli" Atmete ich aus und sah zu ihr auf. Sie wusste immer genau, welchen Blick sie aufsetzen musste, um mich weich zu machen. "Wir sollten vielleicht erst mal klären, was das hier mit uns ist! Ist es was ernstes oder doch einfach nur Spaß?" Was es für mich war, wusste ich ganz genau, doch war sie sich auch so sicher? Ich wollte kein Ersatz für Jemanden sein, ich wollte einen Anker, der mich immer erdete, denn ich lieben konnte, meine bessere Hälfte, doch wusste ich auch, das Alli sehr sprunghaft war. Ich wollte keines ihrer Sprungbretter sein. "Ich werde gehen müssen und es kommt drauf an, ob ich wieder kommen werde. Du musst dich entscheiden was du willst, was du wirklich willst und nicht in einer Woche aus meinem Leben wieder verschwinden!" Man hörte deutlich meine Sorge raus, immerhin kannte ich Alli gut genug und hatte auch schon einiges bei ihr mitbekommen. Vielleicht erwartete man so eine Einstellung bei mir auch nicht, wirkte ich immer sehr selbstbewusst, stark und unnahbar, aber auch das war nur eine Schutzmauer und Alli brachte sie schon damals zum bröckeln. Ich setzte mich auf und mit dem Rücken zu ihr, auch ich musste mir über einiges klar werden. Wollte ich meinen Unterschlupf, mein freies Leben wirklich aufgeben? Für eine Frau, die ich liebte? Hier hatten wir unserer eigenes Reich, auch wenn die anderen in der Nähe waren, aber es war unser Rückzugsort. Vielleicht könnte ich mich hier doch ganz gut eingliedern? "Wir können diese Auszeit dazu nutzen, um herauszufinden, was wir wirklich wollen und wohin wir gehören!" Ich drehte meinen Kopf zu ihr, wie ihre Augen glänzten, nein ich durfte nicht sofort wieder schwach werden, auch wenn es mir echt schwer fiel. Sie wirkte so unschuldig, auch wenn sie dies garantiert nicht war. "Ich werde dich nicht verlassen, habe ich nie! Ich war immer irgendwo in deiner Nähe und gedanklich auch immer bei dir! Sogar als du deinen Vater gesucht hast. Und ich freue mich wirklich sehr, das ihr euch annähert!" Es freute mich wirklich, hatte es Alli verdient, endlich anzukommen! "Rede mit ihm und sag ihm bloß nicht, das ich hier eingebrochen bin! Ich war nie hier, aber wenn ich kommen dürfte, wäre es gut!" Auch wenn ich wieder gehen würde, musste ich das so unsichtbar wie möglich machen, wäre es kein guter, erster Eindruck, wenn sie mich schon jetzt sehen würden.

@Allison Bishop

nach oben springen

02.11.2022 01:49

Was das hier mit uns ist? Hmm das war eine gute Frage! Diese Frau tauchte hier auf und wirbelte in so kurzer Zeit alles auf und brachte meine Gefühle komplett durcheinander und wollte gleich am nächsten Tag wieder verschwinden, was mich bereits im Moment ihrer Ankündigung so tief traurig stimmte, dass ich mich ernsthaft fragte, was zum Teufel nur mit mir los war. So ein eigenartiges Kribbeln durchfuhr andauernd meinen Körper bei jeder kleinen Berührung und bei ihren liebevollen Blicken. Ich schwieg zunächst, denn ich war ein wenig überfordert. Es fühlte sich bei ihr anders an wie bei all den anderen. Bei ihr war es mir unglaublich wichtig sie nicht zu verletzen. Delana hatte schon immer einen ganz anderen Stellenwert für mich gehabt, wie alle anderen. Bei ihren Worten blickte ich sie an und die Enttäuschung darüber, dass sie gehen musste war mir sichtlich ins Gesicht geschrieben. Es ging nicht anders. Es war mir noch nie leicht gefallen mich von ihr zu verabschieden. Weswegen ich schon einige Male eine von ihr geklebt bekommen hatte, da ich mich nicht verabschiedet hatte und einfach verschwunden war. Niemand sonst konnte sich so etwas bei mir erlauben. Ich würde dieser Person den Arm brechen und die Hand den Wölfen zum frass vorwerfen. Aber jedes Mal war ich wieder zu ihr zurück gekehrt. Es war kein Wunder, dass sie bei ihrer Ankunft sauer auf mich war, da sie dachte, ich würde nicht zurück zu ihr gehen. Ich hatte mein Versprechen nicht vergessen. Egal wohin ich ging, es war klar, dass ich irgendwann zu ihr zurück gehen würde. Sie war mein Anker, sie war mein Ruhepol. Bei niemand anderem fühlte ich mich zu Hause. So wo ich darüber nachdachte, wurde es mir immer klarer. Ich konnte mir nicht vorstellen für immer hier zu bleiben... kein Wunder... denn ich wusste nicht, ob sie hier bleiben durfte und das machte es für mich unmöglich für immer zu bleiben, denn tief in meinem innersten wusste ich... dass ich es nie ewig lange aushielt, ohne ihre Anwesenheit. Ich räusperte mich: "Ich könnte nie komplett aus deinem Leben verschwinden, das weißt du Lana! Wir zwei gegen den Rest der Welt, das wird sich nie ändern!" sagte ich und erinnerte sie an unseren Pakt, welchen wir vor einer Ewigkeit gesprochen hatten. Wenn ich genauer nachdachte wusste ich ganz genau, dass ich absichtlich übersehen wollte, dass sie Gefühle für mich hatte, denn ich hatte Angst zu versagen. Ich hatte Angst zu ihr so zu sein, wie ich es auch zu allen anderen sein konnte, sprunghaft, eiskalt und zerstörerisch. Nichts durfte dieses Band zwischen uns zerstören vor allem nicht ich und meine Ängste die mich hemmen könnten. Die viel zu viel einfluss auf mich haben, weswegen ich jeden der mir zu Nahe kam eiskalt von mir stoßen konnte. Aber bisher war das bei Lana nie passiert. Eher lief ich wütend davon, als dass ich ihr je etwas böses an den Kopf geknallt hätte, wie bei allen anderen. "Ich brauche diese Auszeit nicht! Bei niemanden bin ich klarer was ich möchte!" sagte ich überzeugt davon und blickte sie an. "Ich werde dich nicht gehen lassen ... nicht alleine... wenn du gehst dann folge ich dir!" sagte ich entschlossen. Denn plötzlich fragte ich mich, was wäre, wenn sie nicht mehr zurück kam, weil ihr etwas auf dem Weg passieren würde und ich nicht da bin um sie zu beschützen. Klar vertraute ich ihr, dass sie selbst zurecht kam, aber man konnte nie wissen. "Lass uns morgen früh gemeinsam mit meinem Vater reden! Wir können so tun, als hätte ich dich bei der Nahrungssuche entdeckt!" sagte ich und blickte ihr hoffnungsvoll in die Augen.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

08.11.2022 00:03

Da lag ich nun neben Allison und ich spürte deutlich, wie sie sich dagegen werte, mich los zu lassen. Das hier war nicht mein Zuhause, nicht mein Platz, auch wenn es hier doch recht schön war. Keine Ahnung ob ich mich einer Gruppe anpassen könnte. Gemeinsam mit Allisons Vater hier leben, war für mich irgendwie komisch, denn ich liebte seine Tochter und war auch mit ihr intim. Vielleicht waren es auch nur Ausreden, wer weiß. Dennoch müsste ich zumindest meine wenigen Sachen her holen, denn ich brauchte sie ja nun mal. Ich drehte mich auf die Seite und blickte Alison an. Ihre Augen traurig, aber auch überzeugt. Irgendwie war sie ja richtig süß. Mit ihrer ganzen Art und Weise, kam ich schon immer gut zurecht. Mit mir konnte sie auch nicht spielen, denn sie wusste, wie ich reagieren würde und darauf hatte sie sicherlich keine Lust. Was sollte ich nun tun? Was war das zwischen uns nun eigentlich? Waren wir noch Freunde oder waren wir bereits mehr? Wir hatten Sex gehabt und das wir eine gewisse Anziehung verspürten, war kein Geheimnis mehr. Für die Liebe würde ich wohl alles tun, aber auch hier bleiben? Ich sah mich im Zimmer um. Es gab sicher keinen schöneren Ort in so eine beschissenen Zeit. Wir waren sicher, was war trocken und auch warm. Draußen würde ich weiterhin ums Überleben kämpfen und kaum ein Auge zu bekommen, da ich wirklich auf jedes Geräusch achten würde. Hier war das ganz anders. Ich atmete aus und blickte wieder zu Alison, die mich stumm ansah. Meine Hand legte ich an ihre Wange und beugte mich zu ihr, um sie zärtlich zu küssen. "Okay, wir reden mit deinem Vater und wenn er einverstanden ist, bleibe ich erst mal hier bei dir okay?" Schlug ich nun vor, denn wirklich was wegziehen von hier und ihr, tat mich nichts. War das hier schon eine Kolonie oder doch nur ein Zusammentreffen von Nomaden? Ich wusste nicht mal, ob hier jeder für sich kämpfte oder alle zusammen. Ich musste mich wohl erst schlau machen. "Lass uns schlafen, ich bin müde" Nach dem heißen Bettsport auch kein Wunder. Ich zog die Decke mehr über mich und kuschelte mich an die Blondine. Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief komischerweise ganz schnell ein. So was passierte mir sonst eigentlich nicht, mal sehen wie ich morgen aufwachen würde. Heute Nacht würde ich erst mal schöne Träume haben, hoffte ich zumindest.

@Allison Bishop

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
9