WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Schlafzimmer

20.11.2022 22:15
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

Natürlich konnte ich @Delana Xamara Lopez sehr gut verstehen, wenn sie sagen würde, dass sie das alles hier nicht kann und es war sicherlich auch kein schönes Gefühl überhaupt jemanden bitten zu müssen, bleiben zu dürfen und sich den Regeln unterwerfen zu müssen, während man vorher frei war. Aber es gab auch so viele positive Gründe zum Bleiben. Meine Augen leuchteten als sie über meine Wange strich und sich mir näherte. Ihr Blick kurz bevor sie mich küsste, bereitete mir weiche Knie. Leidenschaftlich drückte ich sie an mich und eine Hand packte sie sanft an ihrem Nacken während ich diesen kraulte. Es fühlte sich so schön an sie zu küssen. Als wir den Kuss lösten, blieb ich dicht an ihr, in dem ich meine Stirn gegen ihre lehnte und ihr in die schönen hellen Augen blickte und ihrer schönen Stimme lauschte. Ein Lächeln blitzte sofort auf meinen Lippen auf, als ich ihre Worte vernahm: "Dein Ernst? Du bleibst?!" Ich freute mich riesig darauf und schlang sofort meine Arme um sie und drückte sie an mich und kicherte fröhlich. "Du bist so eine Schlafmütze!" sagte ich augenrollend und legte mich mit ihr hin. Ich kuschelte mich dicht an sie heran und mein Herz klopfte noch immer ziemlich schnell. Eine Weile betrachtete ich sie beim Schlafen und konnte kaum fassen, was hier vor sich ging.

Am nächsten Morgen als ich wach wurde, erinnerte ich mich, an den zuvorigen Abend und riss meine Augen auf: "Delana?" kam es aus mir etwas panisch heraus. Die Angst in mir war, dass sie am nächsten Morgen vielleicht schon weg war und sich davon geschlichen hatte, denn das hatte ich nicht wenig getan, wofür ich nicht wirklich stolz bin, aber es war mir einfach zu schwer gefallen mich zu verabschieden. Als ich sie neben mir vorfand Atmete ich tief durch. Etwas peinlich berührt liefen meine Wangen rot an. "Ehm... guten Morgen!" sagte ich und war einfach nur erleichtert, dass sie in diesem Fall nicht so tickte wie ich. Sanft strich ich ihr über die Brust und blickte sie an: "Und hast du gut geschlafen?" Sanft strich ich ihr über ihre Wange und hatte diese dämmliche Drauergrinsen auf meinen Lippen.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

21.11.2022 14:43
Delana Xamara Lopez Delana Xamara Lopez (gelöscht)

Diese Nacht war ich recht schnell eingeschlafen, kam es doch selten vor, dass man mal so beruhigt schlafen konnte. Ich vertraute darauf, das mir hier nichts passieren konnte, hier kein Beißer einfach rein kam um mich oder auch Ally zu fressen. Es war unglaublich schön und ich wäre dumm, hier weg zu wollen. Gut das ich mich dafür entschieden hatte, letztendlich auch nur für Ally, denn ich wollte nicht mehr ohne sie sein. Keinen einzigen Tag mehr! Doch ich schreckte auf, als ich Ally panisch meinen Namen schreien hörte. "Was ist los?" Mit müden Augen, blinzelte ich mein Liebste an, konnte aber keine Gefahr erkennen. Erst als ich ihre roten Wangen erkannte, schmunzelte ich, wischte mir durch die Augen und küsste Ally kurz. "Ich bin noch hier und werde nicht verschwinden!" Versprach ich, doch heute würde ich mit Allys Vater reden, ob ich bleiben könnte. Ich ahnte schon, das auch ich meinen Beitrag zu dieser Gruppe leisten müsste, aber all das war es mir bei Ally wert! "Wenn das heute mit deinem Vater geklärt ist, wird uns nichts mehr trennen können!" Sagte ich mit sanfter Stimme und legte mich wieder nach hinten, zog Ally dabei mit mir und in meine Arme. "Ich könnte mir vorstellen hier den Wachposten zu übernehmen, immerhin sollte das Hochhaus besser bewacht werden, findest du nicht auch?!" Das waren so meine Gedanken, denn ohne etwas zu tun, würde ich sicher nicht hier bleiben dürfen und so konnte ich das direkt vorschlagen. "Was ist deine Aufgabe hier?" Am besten nicht bei der Wache, würde sie mich doch ziemlich ablenken und so könnten Schurken hier einfach ein und aus gehen! Zudem war es auch nicht gut, jede Minute zusammen zu hängen, freute man sich Abends nicht so aufeinander, als wenn man sich länger nicht mehr gesehen hatte. Hoffentlich ging wirklich alles gut und ich könnte hier bleiben!

Wir kuschelten noch etwas, ehe ich dann doch aufstand und mich im Badezimmer frisch machte. Immerhin wollte ich einen guten, ersten Eindruck hinterlassen, sollte ihr Vater doch recht streng sein. "Meinst du ich kann so gehen?" Typisch ich, auch in der Apokalypse rannte ich verdammt aufreizend herum, aber es war auch eine gute Ablenkung, denn so sah niemand, was kommen würde.

@Allison Bishop

nach oben springen

03.12.2022 23:36
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

Oh Mann! Wie ungeschickt ich mich nun ihr gegenüber verhielt, war ich doch normalerweise viel gelassener bei allen anderen gewesen. Mit meiner doofen Aktion gab ich ihr nun das Gefühl wichtig zu sein ... aber naja das ist sie ja für mich schon ziemlich früh ist sie das geworden. Naja ihr konnte ich irgendwie schlecht etwas vormachen... außer naja... dass sie für mich sexuell nicht interessant war... hatte ich doch eine ganze Weile verbergen können. "Ehm... also ... nichts ist los!" stammelte ich etwas vor mich hin und lief etwas rot an, nicht gerade ein gewöhnliches Verhalten für mich, war ich doch eher vorlaut und nicht so schnell einschüchterbar. Als sie mich küsste und mich sogleich durchschaute gefiel mir das nur teilweise. "Naja habe wahrscheinlich nur schlecht geträumt.." murmelte ich etwas vor mich hin und zuckte gelassen mit den Schultern. Bei ihren Worten musste ich Lächeln und strich ihr sanft über die Wange. "Danke!" gab ich dann nach und lächelte zufrieden und küsste sie erneut. "Endlich!" sagte ich lächelnd und ließ mich mit ihr zurück fallen und kuschelte mich an sie dicht heran. Sanft zeichnete ich Kreise auf ihrer Haut und bekam mein Grinsen nicht mehr von den Lippen. "Ja da hast du allerdings Recht... naja ich bin aber dennoch froh, dass du eine Lücke gefunden hast hier hereinzukommen ohne, dass dich jemand gesehen hat... das wäre ein riesen Drama, wenn dich jemand beim Eindringen erwischt hätte! Die können echt nett sein... aber man muss sich nicht unbedingt mit ihnen anlegen!" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Naja ich hab bisher bei einigen Dingen mitgeholfen! Ich habe schon Mal Nahrung gesammelt und bald werde ich mit Rick einige Teile, die noch besetzt sind "säubern"! ... damit wir noch mehr Räume für uns haben und diese dann so absichern, dass niemand weiteres rein kann!" Es würde auch für mich eine Umgewöhnung werden, sie öfters bei mir zu haben. Es funktionierte, das wusste ich noch von früher, aber ja es wäre sicherlich von Vorteil, wenn wir nicht nur aufeinander sitzen würden. "Naja und ich gehe auch gerne Mal Rick auf die Nerven und hole mir Whiskey von ihm!" grinste ich.

Ich genoss das Kuscheln mit ihr. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Wange und genoss es einfach ihr so Nahe zu sein und strich über ihre zarte schöne Haut. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, was sie in mir auslöste. Nur ungern ließ ich sie aufstehen, aber wollte sie auch nicht sofort einengen. Als sie ins Badezimmer ging suchte ich mir auch neue Sachen zum anziehen aus. Als sie aus dem Badezimmer kam war ich kurz in Gedanken, dass ich kurz zusammezuckte als sie zurück kam, war ich es nicht gewohnt, dass noch jemand hier war. Mein Blick wanderte über ihren Körper und ich biss mir auf die Unterlippe. "Du würdest sogar wenn die Welt unter geht dich hübsch machen was?" fragte ich sie amüsiert und zog eine Augenbraue an.

@Delana Xamara Lopez

nach oben springen

22.01.2023 15:32
Delana Xamara Lopez Delana Xamara Lopez (gelöscht)

<--- Balkon

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
7
nomads online