|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
---> Wohnzimmer
"Ach nur so, ich möchte hier nicht sein, wenn er einfach reinplatzen würde und mir wohlmöglich seine Waffe an den Kopf legt. Ich habe ihn von weiten gesehen, daher weiß ich auch, wie ich hier rein kommen konnte. Gefährlich sieht er aus, glaube nicht, das einer von uns, ihn einfach so umhauen kann!" Selten war ich so ehrlich, aber das musste ich eben anerkennen. Während sie mich neugierig ansah, sah ich mich weiter um. Schlecht war es wirklich nicht. "Dein Glück, war sicher viel Arbeit und viel stinkendes Blut!" Murmelte ich vor mich hin, als ich die Schlafzimmertür und das Bett sah. "Himmlisch!" Stöhnte ich fast und verschwand durch die Tür. Man hörte nur ein Fallgeräusch, denn ich lies mich direkt auf das weiche Bett fallen. "Ich kann verstehen, warum du nicht mehr weg willst. Ein echtes Bett, ich sterbe!" Ich rollte mich hin und her, nahm die Decke und deckte mich zu. "Es ist so gemütlich!" Heute würde ich wohl nicht mehr zurück gehen, nein heute blieb ich hier, aber heimlich, irgendwie wollte ich nicht von den anderen entdeckt werden. "Wie viele leben denn hier?" Wollte ich wissen und nur noch mein Kopf schaute aus der Decke heraus. Meine Schuhe lies ich vor dem Bett fallen.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Mir gefiel gar nicht was sie da sagte und das konnte sie mir sicherlich sofort durch mein Stirnrunzeln ansehen. "Ich habe meine Techniken!" sagte ich etwas entrüstet und ja auch etwas beledigt, weil sie mich so sehr unterschätzte. Klar war mir bewusst, dass Shane ein starker Mann war, der auch echt gut kämpfen konnte, aber beim Kämpfen hatte das nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie stark und groß man ist. Außerdem wollte ich in ihren Augen die Starke sein, bei der sie sich beschützt fühlte vor jeglichen Gefahren. Denn sie war einer der wenigen Personen, für die ich bis ans bittere Ende kämpfen würde. Aber ich beließ es bei dieser Aussage diskutieren musste ich jetzt nicht unnötig mit ihr darüber. "Nein ich hätte gerne mitgekämpft! Denn dann wäre ich denen nichts schuldig! Außerdem liebe ich es mich an diesen Mistviechern zu rächen!" sagte ich und meine Augen funkelten wütend. Dann verschwand sie in meinem Schlafzimmer und ich folgte ihr. Naja gut ja das Bett war wirklich toll, das konnte ich nun wirklich nicht leugnen. "Ja das ist es!" Der Anblick von ihr wie sie da so eingedeckt war und sich pudelwohl fühlte war irgendwie süß und ein mildes Lächeln umspielte meine Lippen. "Hmm 4 Personen... das wären Shane und Kiana und Billy der beste Kumpel von Shane und seine Freundin Dina...sie sind ganz ok... auch wenn Billy manchmal schon ein echter Arsch sein kann!" Ich legte mich zu ihr aufs Bett. "Woher hast du eigentlich Parfüm?" fragte ich erstaunt, denn sie duftete ziemlich gut und musste lächeln.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
"Ja natürlich!" Rief ich ihr nur zu. Niemals würde ich sie unterschätzen und ich war von mir auch sehr überzeugt, aber als ich diesen Shane sah, ahnte ich schon, dass es zumindest nicht leicht werden würde. Ich beließ es auch dabei und wechselte lieber das Thema. "Vier Leute also, also sind sie so was wie eine Kolonie?" Ich hatte ja keine Ahnung, was das hier für eine Gruppe war, woher auch. Mir war es im Grunde egal, Hauptsache ich habe Ali wieder gefunden. "ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt in so einem schönen Bett lag!" Gab ich zu und rutschte noch etwas hoch, auch das Kissen war so weich und sauber. Voll ungewohnt in so einer Zeit. "An deiner Stelle würde ich hier nicht weg gehen, auch wenn ich dich vermissen würde, aber dann komme ich dich eben immer heimlich besuchen!" Aber wer so was aufgibt, war selber Schuld. "Hm?" Ich sah auf und sie fragend an. "Ach das, hab ich letztens in einem Shop gefunden, findet man ja auch nicht mehr überall, gefällt es dir?" Grinste ich frech und streckte mich. Es war so gut hier, so drehte ich mich auf die Seite und sah Ali an. "Hast du eigentlich auch mal an mich gedacht?" Fragte ich vorsichtig nach. Als wir beide siebzehn waren, gab es einen Kuss zwischen uns, doch wir lachten nur und das wars. Keine Ahnung warum es einfach so unter den Teppich gekehrt wurde, aber ich hielt mich seit dem auch immer zurück. Scheinbar war ich nie ihr Typ gewesen.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Eine Kolonie? Nein sowas sind sie nicht... eher eine unabhängige Gruppe von Freunden.." zumindest wüsste ich nicht, dass das eine Kolonie sein sollte. Ich hatte jedenfalls keinen Eid geschworen oder so. "Außerdem gehts uns zwar schon ganz gut, aber bei den Kolonien da haben die wirklich krasse Sachen zum Essen! Und die haben Wissenschaftler! Und ich verkauf doch nicht meine Seele bei ner Kolonie!" sagte ich leicht lachend, da ich das nicht ganz ernst meinte. Ich nickte: "Ja das ist schon echter Luxus hier!" sagte ich schmunzelnd. "Gut ein klein wenig dankbar bin ich Shane da schon!" gab ich zu. "Aber sag ihm das bloß nicht, sonst bildet der sich noch was darauf ein!" Als sie meinte, dass sie hier nicht mehr weggehen würde musste ich lachen: "Ahja und was sollte dann der wütende Blick vorhin? Hm?" fragte ich. "Naja ich hätte dich vielleicht ja einfach wieder hier her mitnehmen können!... ich mein du bist jetzt auch alt genug, um nicht mehr die ganze Zeit mit deinem Dad rumzuhängen!" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Zaghaft beugte ich mich an ihren Hals und schnupperte dran: "Mhh das riecht wirklich lecker!" antwortet ich ihr nickend. Bei ihrer Frage kam automatisch ein Lächeln auf meine Lippen: "Was denkst denn du? Du Nervensäge, lässt dich nie aus meinem Gedächtnis löschen! Egal wie sehr ich es versuche!" sagte ich schmunzelnd und zwinkerte ihr zu. Irgendwie war das schon ziemlich süß, dass sie das fragte. Irgendwie war das schon etwas komisch. Kim fragte mich sowas nie. Ich blickte sie etwas nachdenklich an, aber lächelte dann wieder: "Hast du denn auch an mich gedacht? hoffentlich nicht nur mordgedanken, weil du nichts von mir gehört hast, hm?!" Sie dachte gar nicht an den Kuss, den sie mit 17 Jahren hatten, denn sie hatte nie wirklich verstanden, ob das im Spaß war oder was das zu bedeuten hatte. Aber sie kannte sich selbst und sie wollte keine Nähe zulassen. Sie war ihr schon viel zu Nahe gewesen freundschaftlich. Sie wollte ihr nicht weh tun, deswegen hatte sie da besser nicht nachgefragt und es verdrängt. Man hatte ja bei Maya gesehen, wie zerstörerisch sie war. Das Lana anzutun würde sie noch mehr zerreißen.
@Delana Xamara Lopez
|
zuletzt bearbeitet 17.07.2022 23:39 |
nach oben springen
|
"Eine unabhängige Gruppe? Also so was, was wir auch sind. Nice!" Auch wenn ich ab und an Kolonien besucht hatte, war es nur um zu handeln. Immerhin war es nach den ganzen Jahren schwer, einige Sachen zu bekommen. So war es ganz praktisch, dass einige Kolonien da offen für waren. Nicht alle, aber einige und so schaffte man es doch, ganz gut zu überleben. "Stimme ich dir zu, ich liebe mein freies Leben!" Auch wenn ich mir ab und an vorstellte, ein festes Zuhause in Sicherheit zu haben, würde mir dennoch was fehlen. Immerhin war ich schon immer draußen unterwegs. Wohlmöglich würde ich eh nirgends rein passen, da ich doch sehr egoistisch war und nur meinen engsten Freunden eine gute Freundin war. "Keine Angst, ich werde ihm wohl eh lieber aus dem Weg gehen!" Die Leute hier, mussten gar nicht wissen, dass es mich gibt, war einfacher für alle. Zudem war ich eh kein Mensch, der gerne unter vielen anderen Menschen war und dann noch fremden. "Na ich muss doch mal fragen, vielleicht hast du mich ja schon längst vergessen!" Ich hatte sie vermisst, Blondie gehörte eben zu meinem Leben, waren wir im selben Alter und wuchsen teilweise zusammen auf. "Du weißt das ich ihm mein Leben zu verdanken habe, er braucht mich!" Immerhin wurde er auch nicht jünger. Als Ally an meinem Hals roch, schmunzelte ich etwas. "Nur für dich aufgetragen!" Log ich und blickte sie an. "Es war langweilig ohne dich, so schnell lasse ich dich nicht mehr gehen!" Bisher passierte auch nie mehr. Ich war mit meinen zarten zwanzig auch noch immer Jungfrau, immerhin war es in so einer Welt, nicht so einfach einen Partner, sei es nur für Sex zu finden. Ich vögelte ja nicht mit jedem. Dennoch wusste ich schon recht früh, das ich auf Frauen stand, vielleicht auch durch den Kuss, wer weiß.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Ja genau sowas!" sagte ich zustimmend. Ich war einfach immer noch nicht ganz überzeugt von der Idee einer Kolonie, dafür fiel es mir viel zu schwer mich Unterzuordnen. Das war ja schon bei der Gruppe meines Vaters gar nicht so einfach gewesen. Die Kolonien würden noch weniger mit meiner abweisend Art klar kommen. "Ja ich auch absolut! Die können sich mit ihren Millionen Regeln sonst wohin scherren!" Wenn man bedachte, dass ich ziemlich viel bei der Kolonie von Maya abgehangen war, würde man sich sicherlich nun etwas lustig über mich machen, aber das musste ja keiner Erfahren. Wahrscheinlich würde mir es aber auf Dauer zu viel werden in einer Kolonie und wer mich kennt weiß ganz genau, dass ich irgendwann Mist bauen würde, so dass sie mich herauschmeißen würden, weil ich zu stolz wäre, mich für meinen Fehler zu entschuldigen. "Ich darf hier wen ich will Einladen! Das geht die ja sowieso nichts an! Du bist bei mir immer willkommen, aber das weißt du ja hoffentlich?!" sagte ich lächelnd. Naja inzwischen konnte ich es ja wohl schlecht leugnen, dass sie mir wichtig geworden ist, obwohl ich mich anfangs sehr dagegen gewehrt hatte. Aber es war einfach so cool jemanden zu treffen, der so alt war wie ich statt immer nur mit Erwachsenen zu sprechen. "Also du spinnst doch, wenn du glaubst, dass ich dich vergessen könnte! Du hast mich so lange genervt, bis du mir nicht egal wurdest! Vielleicht erinnerst du dich ja noch?!" sie musste etwas lachen. "Ich weiß! .... womöglich bin ich ihm auch etwas schuldig, weil ihr mir damals schutz und Essen geboten habt!... nach meiner Flucht damals von der einen Gruppe... wo ich den Mistkerl umgelegt habe!" sagte ich und erinnerte mich wirklich ungern an den Typen, der mich bedrängt hatte und ihn umgebracht hatte und geflüchtet war. Ich musste lachen: "Ist klar! Nur für mich!" sagte ich und glaubte ihr nicht. Der Duft war so angenehm, dass ich nochmal schnuppern musste. Es war nicht mehr so üblich jemanden parfümierten zu riechen. "Ja ohne dich war es auch ziemlich langweilig... ich habe zwar einige Personen kennengelernt, aber die waren alle verweichlicht und verwöhnte Leute von der Kolonie!" streicht ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht und hebt ihren Kopf an und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bin jedenfalls froh, dass du mich gefunden hast!" legt ihre Hand auf ihre. "Geht es deinem Dad gut?" fragte ich neugierig.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
Wenigstens hat sich ihre Meinung bezüglich der Kolonien nicht geändert. Ich würde es schade finden, sie nun immer in einer besuchen zu müssen, was wohl nach und nach auch weniger werden würde. So war es eben, aus den Augen, aus dem Sinn. Soweit wollte ich es nicht kommen lassen, weswegen ich nun hier war. Hier in ihrem Bett was sau gemütlich war. "Belassen wir es lieber bei dem heimlichen, ich bin nicht scharf drauf, alle kennen zu lernen!" Gab ich zu, außerdem war das heimliche hier treffen, doch sehr aufregend. "Warte, du hast mich genervt, nicht andersherum!" Erinnerte ich sie und blickte in ihre Augen, als sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und mir einen Kuss auf die Wange gab. "Ja ja, reicht nun wieder!" Grinste ich und verschränkte die Finger mit ihren. "Also, heute werde ich in einem weichen Bett schlafen, was gibt es besseres?! Dich, Wodka und Kippen!" Zwinkerte ich ihr zu und rückte etwas näher an sie heran. "Kann man hier duschen? Also habt ihr fließendes Wasser? Ich würde ja zu gerne vorher duschen, bevor ich mich ins Bett richtig lege!" Auch wenn ich hier eh schon lag! Doch den Luxus ständig zu duschen, hatten wir bei uns nicht und das hier auch ein Badezimmer war, war ja wohl klar. Ich setzte mich auf und sah zu ihr runter. "Und Handtücher?" Irgendwie vermutete ich, das ich hier alles vorfinden würde. Einfach mal den Staub und den Schweiß von der Haut waschen, das wäre schön, immerhin war es draußen echt heiß.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Uhhh dann bist du ab jetzt mein Dirty little secret... naja ohne das dirty eben!" lacht leicht und zwinkert ihr zu. "Klar immer sind es die anderen! Du niemals!" lachte ich und schüttelte belustigt den Kopf. "Jetzt komm stell dich nicht so an!" sagte ich und drückte ihr einfach nur aus Prinzip noch einen Kuss auf die Wange und blickte ihr schmunzelnd in die Augen. "Ich sehe dir doch an, dass du das eigentlich magst, wenn ich Mal nett zu dir bin!" sagte ich grinsend. "Außerdem bekommst du die nur, weil wir uns ewig nicht gesehen haben!" Sanft drückte ich ihre Hand und hörte ihr amüsiert zu. "Du sagst es!" stimmte ich ihr zu und kicherte etwas. Es war wirklich schön sie hier zu haben. Seit langem ging es mir nicht mehr so gut wie zu diesem Zeitpunkt. "Ich bin wirklich froh, dass du da bist!" sagte ich und blickte ihr in die Augen. "Ehm.. ja... ja klar kannst du duschen!" sagte ich und nickte. Hmm zum Glück hatte ich gestern Abend geduscht, aber das auch nur, weil sich alle beschwerten, dass ich anfing zu müffeln. Ich hatte keine Energie gehabt vom Bett aufzustehen. Aber jetzt wo Delana da war, ging es mir wirklich überraschend gut. "Handtücher kommen sofort Ma'am!" witzelte ich herum und setzte mich auf und sprang auf, um ihr aus dem Schrank Handtücher zu holen, welche ich ihr in die Hand drückte. "Soll ich mitkommen?" witzelte ich herum und lachte. Schmiss mich wieder aufs Bett und verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf. "Lass dir ruhig Zeit und genieß es Kleine ja?"
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
"Hm, nett sein ist eigentlich gar nicht unser Ding, schon etwas ungewohnt, findest du nicht auch?" Auch wenn ich gerade froh war, dass es doch recht harmonisch zwischen uns war. Wir neckten uns gerne, aber dadurch das wir uns so gut kannten, war es doch recht freundlich. Andere Menschen würden niemals so von mir behandelt werden, zudem würde es mich auch nicht interessieren, ob es ihnen gut ging oder eben nicht. Ally war da einfach eine große Ausnahmen. "Lass das" Ich drückte sie weg, ein kleines Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen. Ich stand auf und lies mir Handtücher geben. "Perfekt, dass wir ein toller Tagesabschluss, ich komme definitiv öfter, wenn du hier bleiben solltest!" Der Gedanke, endlich wieder sauberes Wasser auf der Haut zu spüren, machte mich glücklich. "Mitkommen? Wo kommen wir denn dahin. Du willst doch nur meinen sexy Arsch sehen!" Biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. "Bis gleich!" Somit ging ich ins Badezimmer und sah mich erst mal um. Unglaublich gut erhalten noch alles hier, schon krass. Dann erblickte ich die Dusche und legte die Handtücher weg. Ich freute mich so, das ich mich schnell auszog. Die Sachen warf ich aufs Klo und stieg unter das fließende Wasser. "OMG" Stöhnte ich etwas, es war so fantastisch. Das Wasser floss über mein Gesicht, meine Haare saugten es auf, es war warm, sicherlich durch die Sonne, einfach perfekt. "Ich komme auf jeden Fall mindestens einmal die Woche!" Rief ich Ally zu und schloss die Augen. Was tat dies gut.
Nach der Dusche, trocknete ich mich ab und wickelte mir das Handtuch um meinen schmalen Körper. Auch die Haare band ich hoch und lies meine Sachen liegen, die waren eh dreckig. Zurück zu ihr strahlte ich fast, was ich selten tat. "Unglaublich, wie ein neuer Mensch!" Ich holte meine Kippen und öffnete das Fenster. Wieder so ein krasser Ausblick. Ich zündete mir eine an und lies den Rest von der milden Luft trocknen. "Hast du was zu Essen hier?"
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Ich musste lachen: "Naja nicht jeder verdient Nettigkeit! Absolut! Keine Sorge, sobald es der nächste Tag ist wirst du wieder von mir gemobbt!" sagte ich belustigt und zwinkerte ihr zu. Klar zog ich sie wo es ging nur auf, das war irgendwie unser Ding und so war es irgendwie einfacher sich gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag. Naja es gab nur ganz wenige Menschen, bei denen ich so viel Nähe überhaupt zuließ. "Nö!" sagte ich setzte wieder an, aber da drückte sie mich auch schon weg und ich musste lachen. "Soso also kommst du nur hier her, wegen den Lebensumständen?! So schnell bin ich also abgeschrieben!" schmollte ich, aber musste dann doch grinsen. Ich war ziemlich gespannt, was sie mir nun entgegnen würde und hörte ihr zu. "Ob der so sexy ist kann ich erst sagen, wenn ich ihn gesehen habe!" erwiderte ich kichernd und schmiss ein Kissen auf sie, welches zu Boden fiel. "Bis gleich!" sagte ich und stand dann auf um das Kissen aufzuheben. Anschließend setzte ich mich aufs Bett und wartete auf sie. "Ohaa hey lass meine Dusche zufrieden sie ist ne Jungfrau!" rief ich zu ihr rüber, als ich ihr stöhnen hörte und lachte. Ich freute mich, dass sie sich bei mir anscheinend wohl fühlte. Ich merkte auch, dass ich es wirklich vergessen hatte, wie gut es mir hier eigentlich ging. "Oh mein Gott! So oft muss ich dich ertragen?" rief ich gespielt pansich zurück.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
"Das ist zumindest ein nettes Extra würde ich sagen!" Gab ich zurück und rauchte meine Kippe. Ja ich war süchtig und wie. Ohne Kippen war ich unausstehlich und man sollte mich nicht reizen. Ich zog dem Filter und beugte mich zu ihr. Als würde ich sie küssen wollen, pustete ich nur den Rauch in ihren Mund, wie damals, als wir nur eine einzige hatten. Wir probierten solche Dinge aus Langeweile aus, wir waren jung. Ich grinste zufrieden und rauchte die Kippe auf, welche ich am Ende aus dem Fenster warf. Ich öffnete mein Handtuch um die Haare, welche mir nun noch etwas feucht über die Schultern fielen. Ich legte mich mit dem Handtuch umwickelt ins Bett und atmete wohlig aus. "Hast du denn noch nie gesehen?" Ich drehte ihr den Rücken zu und hob das Handtuch an, um ihr meinen Knackarsch zu zeigen. Haute mir selber einmal rauf und grinste. "Nicht schlecht oder?!" Zimperlich war ich nie und hatte auch keine Scheu zu zeigen, was ich hatte.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Naja ich konnte sie nicht verurteilen, so viel wie ich in letzter Zeit rauchte und trank. So viel hatte ich schon ewig nicht mehr konsumiert. Naja vor allem deswegen nicht, weil ich eine begrenzte Anzahl hatte und mir die Kraft fehlen würde, raus zu gehen um Nachschub zu besorgen. Natürlich erinnerte ich mich an diese Geste und zog den Rauch ein, welchen sie mir zupustete und stieß ihn wieder aus und grinste. Ich sah ihr einen Moment zu lange in die Augen. Irgendwie kam es mir so vor, als hätte sie sich etwas verändert. Sie wirkte auf einmal viel heißer und gar nicht mehr so kindlich wie zuvor. Schnell schüttelte ich den Gedanken ab. So etwas durfte ich mir erst gar nicht durch den Kopf gehen lassen. Man sah ja wie gut ich soetwas konnte, dass man sogar vor mir flüchtete. "Klar als würde ich mir den anschauen!" sagte ich schmunzelnd. "Du bist so eine Spinnerin!" sagte ich lachend und schüttelte meinen Kopf. "Ganz schlimm!" sagte ich kichernd und haute auf ihren Hintern. "Oho der ist ja knackig!" kicherte ich herum. "Ehm du wolltest was zu essen... du überforderst mich total ich hatte ewig niemanden mehr da!" sagte ich schmunzelnd. Ich öffnete die Nachttischschublade und reichte ihr Brot und Käse und Beeren.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
"Da staunst du was!" Grinste ich fast stolz, wie gut mein Körper in Schuss war. Mir gefiel es, als sie draufhaute. "Hmm nochmal!" Zwinkerte ich ihr zu und zog das Handtuch nun wieder rüber, wollte ich sie nicht überfordern. "Brot und Käse? Habt ihr hier Felder und Kühe?" Man konnte ja nie wissen, viele Kolonien hatten Nutztiere und stellten alles selber her. "Danke" Ich aß etwas und kam immer mehr zu Kräften. Der Weg zu ihr war lang und hart, vor allem in dieser Hitze. Sommer konnte schön sein, aber so heiß brauchte es für mich nicht sein. Nach dem Essen, trank ich noch etwas Wasser und legte mich unter die Decke. Das Handtuch unter der Decke herausgezogen, warf ich dieses auf den Boden. "Rundherum zufrieden!" Erst jetzt fiel mir auf, das sie ja nur eine Decke hier hatte. "Oh, scheinbar müssen wir die teilen!" Ich rückte näher zu ihr und warf ihr ein Stück zu, immerhin wollte ich ihr die Möglichkeit geben, sich auch zuzudecken. Das ich darunter nackt war, störte mich persönlich nicht und ich ging davon aus, sie auch nicht. "Hoffentlich klopft heute niemand mehr an, sonst muss ich mich unters Bett verstecken!" Schmunzelte ich.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Das hättest du wohl gerne!" sagte ich lachend und schüttelte den Kopf. Herumblödeln das konnten wir schon immer gut. Aber dass es soweit ging, war doch etwas neu. "Nein das habe ich von einer Kolonie gehandelt!" sagte ich und blickte sie an. "Lass es dir schmecken!" sagte ich sanft Lächelnd. Ich war noch zu überwältigt sie wieder zu sehen, dass ich gar nicht daran gedacht hatte ihr etwas zu Essen anzubieten. Naja ich teilte normalerweise auch nicht unbedingt mein Essen mit jemandem. Sollten sie es sich doch selbst besorgen. Das tat ich nur mit den wenigsten. "Gerne!" sagte ich lächelnd. "Nicht dass du mir hier noch umfällst!" kommentierte ich noch. Zum Glück war es hier gut isoliert, so dass ich von der Hitze nicht so viel mitbekam. Gerade konnte ich das auch überhaupt nicht gebrauchen aus der Wohnung zu gehen. Nur gezwungermaßen verlies ich mein Schlafzimmer in der letzten Zeit. "Perfekt!" entgegnete ich ihr mit einem Lächeln. "Ich würde dich gern unterm Bett herumrutschen sehen! Hoffentlich kommt jemand!" sagte ich breit Grinsend. Ich machte es mir gemütlich und kuschelte mich auch an sie und legte einen Arm um sie. Meine Hand streifte ihre Brust...war die größer geworden?... und ich spürte kurz ihren Nippel und errötete: "EHm... Lana... bist du nackt?" fragte ich etwas entsetzter als es klingen sollte. "Also du kannst ruhig Klamotten von mir haben!" sagte ich und spürte wie meine Wangen glühten. Verdammt! Wie peinlich meine Reaktion.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
Nein, eigentlich verhielten wir uns völlig normal für unser Alter, aber Dinge konnten sich auch schnell mal ändern. Mit Hintergedanken passierte das alles nicht, also auch das nun nackt hier liegen. Eigentlich störte es mich einfach nicht nackt zu sein, weswegen ich auch gar nicht drüber nachdachte, was Ally denken oder fühlen könnte. Als sie meine Brust streifte, reagierte ich kaum, auch wenn es kurz kribbelte. "Ja und? Seit wann stört dich das?" Fragte ich und sah auf. "Ich kann mir auch was anziehen, aber es ist gerade zu gemütlich hier!" Immerhin hatte sie ihren Arm um mich gelegt und ich mich an sie gekuschelt. "Seit wann stört dich das denn?" Etwas verwundert sah ich nun zu ihr, schmunzelte aber, immerhin wurde sie rot, irgendwie süß. Ich nahm ihre Hand und legte sie über meinen Po. "Hab dich nicht so!" Natürlich genoss ich ihre Wärme und irgendwie machte es mich schon an. Es kam ja nicht einfach so, hatte ich schon heiße Träume mit ihr und mich oft gefragt, wie es wohl wäre, diese wirklich zu erleben! "Du bist ja gemein, aber das gefällt mir!" So wäre ich zu ihr auch. Nun rückte ich direkt an sie und blickte in ihre blauen Augen. Meine Hand legte ich leicht auf ihre Wange und streichelte diese. Mir war danach sie einfach zu küssen, doch hatte ich Angst, wie sie reagieren würde.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Nachdenklich und leicht abwesend blickte ich sie an. Ja seit wann störte mich das? Naja ihr Körper hatte sich in den Jahren ein bisschen verändert und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass sie nicht unglaublich heiß ist. Aber das war Delana. Ich hatte mir nie erlaubt sie als etwas anderes wie eine Freundin zu sehen. Ich weiß nicht an was es lag, vielleicht daran, dass wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten oder daran, dass sie oder ich mich verändert hatte. Naja vor ihr zeigte ich ungerne schwäche. Eigentlich vor jedem. Es war schon schlimm genug, dass mein eigener Körper mir so in den Rücken fiel und mich blamierte, in dem er eine klar sichtliche Reaktion zeigte. "Ist ja ok schlaf so wie du willst! Aber heul mir nicht die Ohren voll, wenn ich im Schlaf die Decke von dir ziehe und dir mitten in der Nacht kalt ist!" versuchte ich von meiner Röte im Gesicht abzulenken. "Tja so bin ich eben" grinste ich breit. Wieso machte es mich nervös, dass sie mir so Nah kam und mich so anblickte als würde sie mich gleich küssen wollen. Oder deutete ich das Falsch? Wenn sie das nicht wollen würde, dann würde ich mich richtig blamieren. Mein Blick huschte über ihre Lippen und ich befeuchtete automatisch meine Lippen. "Schlaf gut Lana!" sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze ich nahm meine Hand von ihr und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihr und kuschelte mich eng gegen sie.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
Natürlich, wir veränderten uns, waren wir aber fast abgeschlossen mit der Entwicklung. Auch bei kam noch mal ein Schub, vor allem meine Brüste wuchsen echt noch mal. Ich war zufrieden mit ihnen, waren sie doch recht groß für meine Körperform. Ally wünschte mir eine Gute Nacht und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Einen Augenblick überlegte ich mich doch anzuziehen, verschrecken wollte ich sie nun wirklich nicht! Weswegen ich kurz durchatmete. "Gute Nacht!" Auch ich drehte mich dann mit dem Rücken zu ihr, konnte trotz des weichen Bettes aber nicht schlafen. Ich musste echt meine gemischten Gefühle in den Griff bekommen. So schloss ich meine Augen, doch wurde es nicht besser. Ich stellte mir vor, wie ihre Hand langsam über meine Hüfte zu meinem Bauch wanderte, sie streichelte meine Brüste, glitt über meinen Bauchnabel bis zu meiner Mitte. Mit ihren Fingerspitzen streichelte sie meine äußeren Schamlippen, es fühlte sich so schön an. Diese Fantasien hatte ich in letzter Zeit öfter und ich konnte nichts dagegen tun. Leider blieben es nur Fantasien, ich wusste zwar das Ally auch schon was mit Frauen hatte, doch hatte sie nie Interesse an mir gezeigt, weswegen ich mich zwang, an was anderes zu denken!
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Irgendwie konnte ich nicht wirkich einschlafen, einerseits war das immer so eine Sache bei mir und andererseits war es schon ziemlich erregend, dass Lana nackt neben mir lag. Ich versuchte diesen Gedanken jedoch zu verdrängen. Als sie sich mit dem Rücken zu mir drehte seufzte ich etwas, denn so war es fiel ungemütlicher. Ich drehte mich auf den Rücken und zog sie sanft an der Schulter zu mir. Ich breitete meinen Arm aus, dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legen konnte. "Lana?" ich blickte sie mit großen Augen an und nahm ihren Arm und legte diesen auf mich drauf und strich ihr mit den Nägeln über den Arm. Solche Sachen hatten wir oft schon gemacht und es fühlte sich vertraut an. "Kannst du mir ein Lied vor singen?" fragte ich zaghaft. Das hatte sie früher oft gemacht, als ich nicht schlafen konnte.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
Mit mal zog mich Ally zu sich heran, automatisch drehte ich mich um. "Kannst du nicht schlafen?" Fragte ich, was ja eigentlich offensichtlich war. Meinen Arm legte sie um sich. Ich kuschelte mich an sie und genoss ihr streicheln. "ja klar!" Also begann ich ein Lied zu singen, was sie gerne mochte und immer für sie sang, wenn sie nicht schlafen konnte. Dies sang ich aber leise, nicht zu laut. Auch ich begann ihre Seite zu streicheln und sah zu ihr auf. Vielleicht wäre ich in der normalen Welt sogar Sängerin geworden, aber der Zug war abgefahren. Nach meinem Lied, lächelte ich leicht, ihr Gesicht wurde vom Mond angestrahlt, sie war wunderschön und ich atmete wohlig aus. Ich legte meinen Kopf an ihren Hals, schloss die Augen und summte noch etwas. Ihr Duft war verführerisch und ich küsste ganz leicht ihren Hals, bekam das nicht mal wirklich mit, das ich dies tat.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C