|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Nachdem ich am Flughafen war um nach Ali zu suchen, fand ich niemanden dort vor. Ob sie mich verarscht hatte? Immerhin war sie nun schon sehr sehr lange weg. Keine Ahnung warum ich mich noch immer auf die Suche nach ihr machte, eigentlich sollte ich mich auf andere Dinge konzentrieren, denn ich lief niemanden nach. FUCK, dies tat ich aber gerade. Ich hasste mich selber dafür, aber ich konnte nichts daran ändern. Deswegen untersuchte ich das Flugzeug genauer, scheinbar war nicht alles nur Fassade, denn hier hatten Menschen gewohnt und es konnte noch nicht so lange her sein! Doch wo würde ich sie nun finden? Ich suchte nach Hinweisen, fand aber keine. Nun musste ich mich wohl doch geschlagen geben! Ich kletterte aus dem Flugzeug und wollte gerade wieder verschwinden, als ich eine Ölspur, direkt vom Flugzeug weg sah. Ob das mein Weg zu Ali war? Ich sprang auf mein Quad und folgte dieser Spur.
Irgendwann kam ich an einem Hochhaus an, was gut bewacht von Beißern war. Ich hatte keine Chance da rein zu kommen, aber vielleicht fand ich dort Ali? Ich versteckte mein Quad und sah mich das Hochhaus von weiten an, sah aber kein reinkommen. Da es schon spät war, suchte ich mir mit Blick aufs Hochhaus einen sicheren Schlafplatz in einem kleinem Laden gegenüber. Viel Schlaf bekam ich nicht, waren die Beißer zu laut und ich zu unruhig. Am frühen Morgen sah ich jemanden zum Hochhaus gehen, er sah aus wie der Mann auf dem Bild, was mir Ali mal zeigte. Ich schnappte mir meine Tasche und lief zu dem kleinen Haus, in dem er verschwand. Leise folgte ich ihm, scheinbar war dies ein geheimer Eingang zum Hochhaus. Tatsächlich, ich war drin, nur wo sollte ich Ali finden? Ich ging die Treppen hoch, bis ich nicht mehr weiter kam und rief leise nach ihr. "Ali? Ali?" Das war doch dumm, ich atmete aus und lehnte an einer Haustür und überlegte. Ich sollte wieder zurück, das war krank einer Frau hinterherzulaufen, die kein Interesse hatte! Hätte ich doch mal auf xxx gehört.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Wie ziemlich oft in letzter Zeit hatte ich mich in meinem Bett verkrochen. Damit sich niemand beschweren konnte, hatte ich was zu tun war bereits erledigt. Gerade hatte ich es mir gemütlich gemacht und nahm ein Buch, welches ich noch von Maya bekommen hatte und laß ein bisschen darin. Sie hatte mir ein paar Zeilen daraus vorgelesen. Dieses Buch habe ich inzwischen immer wieder und wieder von vorne bis hinten durchgelesen. Sie fehlte mir einfach so unglaublich arg. Es war ein riesen Schock für mich, als man mir erzählte, dass sie nun fort gegangen war. Niemand hatte mir sagen können wohin. Ich wusste, dass sie das nur meinetwegen tat, was mich wirklich traurig machte. Sie hatte mich bewusst nicht mehr zu ihr gelassen, weil sie wusste, dass ich sie hätte aufhalten können. Etwas kraftlos nahm ich die Flasche Wodka und nippte dran. Es floss durch meinen Hals und ich spürte ein wohliges brennen darin. In letzter Zeit trank ich öfters den Schmerz weg und verzog mich in meine Wohnung. Die anderen sahen mich kaum mehr, naja sollten sie es doch einfach genießen. Ich hatte mich sowieso bei Shane blamiert, es war mir ziemlich peinlich, wie ich einfach in seinen Armen Trost gesucht hatte. Ein ziemlich schwacher Moment von mir. Das durfte in nächster Zeit nicht erneut passieren. Zum Glück hatte es keiner gesehen. Völlig in Gedanken versunken, vernahme ich erst beim zweiten Rufen, dass man meinen Namen rief. Die Stimme kam mir bekannt vor, aber das konnte keiner sein, der hier wohnte. Trotzdem riss ich genervt die Türe auf: "Wer will schon wieder was von mir? Kann man nicht in Ruhe trinken?" sagte ich ziemlich genervt und eine schwarze Mähne kam mir entgegen, als ich dieser die Türe vom Hintern wegriss. Automatisch fing ich sie auf bevor sie fallen konnte. Diesen dunklen Schopf erkannte ich sofort: "Lana?" ich riss die Augen auf. "Du hast mich gefunden!" sagte ich und war noch immer etwas überrascht. Blinzelnd versuchte ich herauszufinden, ob sie es wirklich war. Das letzte Mal als ich Fieber hatte und halluziniert hatte, dass Kiana meine Mutter ist war peinlich genug.
@Delana Xamara Lopez
If you knew me at all, you’d know that I don’t give a single flying fuck about you!
|
nach oben springen
|
Ich ahnte nicht, dass die anderen Bewohner des Hauses gerade ziemlich beschäftigt waren. Vielleicht fiel es mir deswegen so leicht, bis hier her vorzudringen, was mir sonst wohl nicht so einfach gelungen wäre. Ich wollte mich gerade von der Tür abstützen und weiter suchen, als diese aufging und ich automatisch nach hinten in die Arme von Ali fiel. Ihre Stimme war wie ein abendlicher Klang, wenn ich mal gut einschlief, ich erkannte diese sofort. Ich rappelte mich auf und sah in die blauen Augen der Blondine. "Ja wer denn sonst! Ich habe dir gesagt, das ich dich finde, wenn du deinen Arsch nicht zurück bewegst und hier bin ich!" Ziemlich pissig klang ich, immerhin lebte sie hier in einem Luxushaus und schaffte es nicht mal sich zu melden. "Lässt du mich nun rein oder soll ich wieder gehen?" Denn so ganz war noch nicht raus, ob sie mich überhaupt sehen wollte. "Du stinkst nach Alkohol, worauf trinken wir?" Und somit nahm ich ihr die Wodkaflasche ab und ging einfach an ihr vorbei. Geduld war nicht mein Ding, daher wartete ich gar nicht auf ihre Antwort und warf mich auf die Couch, die hier im Wohnzimmer stand. "Schön hast du es hier, deswegen kommst du nicht zurück?" Fragte ich provokant und trank noch einen Schluck aus der Flasche.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
Einwenig zogen sich meine Mundwinkeln zu einem milden Lächeln, als sie so pissig zu mir sprach. "Echt komisch, dass dich niemand abgefangen hat! Sind wohl alle mit sich selbst beschäftigt!" verdreht die Augen, weil sie sich ganz genau vorstellen kann, was Shane und Kiana gerade vermutlich taten. Daran wollte sie überhaupt nicht erst denken, also verdrängte sie den Gedanken schnell wieder. Eine Augenbraue hochgezogen blickte ich sie an: "Geduld ist nicht so deins was?" stellte ich fest. "Es ist noch nicht so lange her, dass ich meinen Da...Shane gefunden habe!" Würde ich sie nicht kennen, wäre ich jetzt wahrscheinlich etwas überrumpelt. "Komm nur rein!" sagte ich als sie schon an mir vorbei war und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Danke du riechst auch angenehm!" erwiderte ich. "Wie wärs mit unserer Wiedervereinigung?" schlug ich vor und folgte ihr ins Wohnzimmer. Kurz überlegte ich ihr von Maya zu erzählen... aber ich wollte das Gesicht nicht vor ihr verlieren und wie ein Jammerlappen wirken. Sie sollte gar nicht erst auf die Idee kommen, dass ich einer Frau hinterherweinte. "Geduld ist nicht so deins was? Ich bin gerade ein paar Monate hier! ....Naja ich habe sein Leben noch nicht auf den Kopf gestellt so wie er meins! Meine Mission ist noch nicht erledigt! ... leider ist sein bester Kumpel zu verklemmt, um ihn herum zu bekommen!" verdreht die Augen. "Ich muss mir etwas anderes überlegen!" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie muss auch nicht unbedingt wissen, wie ich etwas eingeknickt bin und mich langsam angefangen habe mich einzufügen in die Gruppe.
@Delana Xamara Lopez
If you knew me at all, you’d know that I don’t give a single flying fuck about you!
|
nach oben springen
|
Ich hörte ihr zu, wirkte aber etwas abwesend. Sie wieder zu sehen, löste in mir ein Verlangen aus, welches ich bisher nie stillen konnte. Nie habe ich ihr gesagt, was ich in ihrer Nähe fühlte. Immerhin war ich nicht dafür bekannt, meine Gefühle offen zu legen. Dennoch wusste sie, das sie mir nicht egal war, was ja nun auch diese Aktion bestätigte. "Hat mich auch gewundert, aber hier scheinen alle beschäftigt zu sein, mein Glück, sonst wäre ich wohl nicht hier!" Ich kannte die Leute nicht, vielleicht hätten sie mich auch zu Ali gelassen, aber ich schaffte es auch ohne ihre Erlaubnis. "Schön das du deinen Vater gefunden hast, heißt das nun, das du hier bleiben wirst?!" Sie wusste, das ich nicht hier bleiben konnte, klar könnte ich sie besuchen, aber ich musste irgendwann zurück zu meinem "Vater" mit dem ich schon Jahrelang zusammen überlebte, der mir mein Leben erst geschenkt hatte. Ich trank was und setzte mich auf. "So lange es hier Alkohol und Kippen gibt, kann ich es etwas hier aushalten oder willst du das ich wieder gehe?" Konnte ja sein, dass sich ihre Meinung über mich geändert hatte. Passierte ja schnell in so einer Welt. Geduldig war ich nie, wollte ich alles gleich sofort haben. "Ich hab dich vermisst" Gab ich dann doch kleinlaut zu und räusperte mich. Gut das ich nichts von ihrem Mädel wusste, würde es mich wohl verletzten, das sie zwischenzeitlich jemand hatte.
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Naja ich sollte denen Mal was zu hören geben... was wäre wenn du eines von diesen scheiß Mistviechern wärst?!" grummelte ich ein wenig. "Aber naja zum Glück warst es du!" Ich war mir nicht sicher, wie die Gruppe Lana begrüßt hätten. Wahrscheinlich ziemlich misstrauisch. Hätte ich nicht diesen Brief von meiner Mutter bei mir, wüsste ich nicht, wie Shane reagiert hätte. Er war ja schon sehr misstrauisch gewesen. Sie blickte ihr in die schönen dunklen Augen: "Ich hatte dir versprochen zurück zu kommen und das wäre ich auch... also nein für immer bleibe ich hier nicht! Du kennst mich ... ein Versprechen kommt nicht so leicht aus meinem Mund!" sagte ich und das war auch so. Ich hatte die Zeit mit Lana immer ziemlich genossen. Sie war immer eine echte Freundin gewesen und auch wenn ich niemandem so wirklich vertraute, ihr vertraute ich einigermaßen. "Was? Quatsch! Du musst sogar bleiben! Endlich Mal haben wir einen coolen Ort zum Abhängen!" sagte ich und schüttelte den Kopf. Meine Lippen verzogen sich erneut zu einem Lächeln, aber diesmal war es breiter und meine Augen strahlten. "Ich hab dich auch vermisst!" ich stupste mit meiner Nase ihre an und grinste. "Lass mir auch noch was übrig!" sagte ich und nahm ihr die Flasche wieder ab und trank einen Schluck. "Hmm... ich weiß nicht wie der Alte reagiert, wenn ich hier rauche... aber ach egal ... wenn juckt es was der denkt?!" sagte ich und zündete eine Zigarette an und reichte diese ihr.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
"Hm, vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich zu schlau bin? immerhin finde ich immer einen Weg, weißt du doch!" Zwinkerte ich ihr zu. War ich schon immer gut, mich überall rein zu schummeln. Mir fiel immer ein Weg ein. Ich reichte ihr die Flasche und nickte ihr dann zu. Ich glaubte ihr, immerhin kannten wir uns einige Jahre nun und sie gehörte zu meinen engsten Freunden. "Gut!" Sagte ich nur darauf und stand auf. Ich sah mich um, das Wohnzimmer hatte schon was, immerhin kannte ich mich da aus, kam ich aus einem reichen Elternhaus, auch wenn ich noch sehr jung war. "Man könnte es hier eine Weile aushalten, da hast du recht!" Ich ging durch den Raum und stieg auf den Balkon. "Ganz schön hoch!" Das ich Höhenangst hatte, wusste Ali gar nicht, nun aber ging ich lieber wieder rein und zündete mir ne Kippe an. "Was soll er denn sagen? Du bist erwachsen und seit wann legst du auf Regeln wert?" Ich tat dies nie, lebte den Tag wie er kam und tat dies, was ich wollte. Mir war scheiß egal was andere dachten. "Wenn du jetzt noch ein bequemes Bett hast, ist mein Tag gerettet, ich bin hundemüde durch die Sucherei nach dir!" Ich zog an meiner Kippe und reichte sie Ali. Immerhin gab es nicht mehr viele zu finden und man musste diese einsparen. Ich streckte mich und sah noch mal kurz zur Haustür, die geschlossen war. "Kann dein Vater hier einfach so rein kommen?"
@Allison Bishop
|
nach oben springen
|
"Ja das warst du schon immer!" sagte ich schmunzeln und einige Erinnerungen kamen wieder hoch. Delana und ich hatten eine ziemlich schöne Zeit miteinander verbracht und ja Maya war ein Grund gewesen, länger zu bleiben als ich wollte, aber ich hatte nie mein Versprechen an Lana vergessen. Ich wäre zu ihr zurück gegangen... vielleicht um ihr zu sagen, dass ich noch länger bleiben würde und um sie wiederzusehen. Schließlich hatte ich nicht so viele Personen mehr in meinem Leben, die mir wichtig waren, aber Kim und Delana waren, ob ich das wollte oder nicht mir ans Herz gewachsen. "Gefällt dir was?" grinste ich als ich ihre neugierigen Blicke sah. Ich sah ihr vom Sofa aus zu und musste schmunzeln. Irgendwie hatte ich keinen Bedarf mehr mich so kräftig zu betrinken und legte den Alkohol beiseite. Wenn sie nur wüsste, was ich vor einiger Zeit sogar zu Essen bekommen hatte, wäre sie wahrscheinlich wirklich neidisch, aber das musste ich ihr nicht unbedingt unter die Nase binden. "Naja ich bin erst zu der Gruppe gestoßen, als sie das Hochhaus von den Mistviechern befreit hatten... ich habe keinen Anspruch hier leben zu dürfen... aber sonst ist mir auch egal was der sagt! Tue ich gar nicht!" Oh Mann ich merkte schon, wie die Gruppe mich etwas weich bekommen hatte. So ein Mist! "Ja das Bett ist ganz ok!" sagte ich schulterzuckend. Wir hatten uns schon oft Kippen geteilt. Ich zog an der Kippe und blickte sie an. "Was nein natürlich kann der nicht einfach hier reinplatzen! Sonst würde ich ihn umhauen!" sagte ich als müsste sie wissen, dass ich das antworten würde. "Wieso fragst du?" neugierig blickte ich sie an und wartete auf ihre Antwort.
@Delana Xamara Lopez
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C