WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Balkon

08.02.2022 00:10
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Balkon

22.01.2023 15:38
Delana Xamara Lopez Delana Xamara Lopez (gelöscht)

(ich überspringe mal das Gespräch und setzte die Zeit etwas nach vorne)

Einige Stunden waren nun vergangen, nachdem ich mit Ally zu ihrem Vater ging und mich vorstellte. Anfangs war er nicht begeistert, entspannte sich aber recht schnell wieder, als er mitbekam, wie wichtig Ally mir war und was wir schon alles gemeinsam erlebt hatten. Er brauchte ne Weile, bis er eine endgültige Entscheidung getroffen hatte, ob ich bleiben durfte oder nicht. Natürlich würde ich meinen Teil dazu beitragen, auch wenn ich nicht so der Gruppentyp war, würde ich alleine für Ally hier bleiben. Sie war es mir einfach wert. Dann kamen wir zu einem Ergebnis und ich bekam die Erlaubnis hier zu bleiben. Ich zeigte es zwar nicht so überschwänglich, freute mich aber wirklich und bemerkte natürlich das Ally schon fast am ausrasten war.

Zurück in unserer Wohnung, ging ich direkt auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an. Ich musste einmal durchatmen und schloss für einen Moment die Augen. Es machte mich glücklich, Ally nicht mehr verlassen zu müssen und dennoch mein eigenes Ding durchziehen zu können. "Kannst du das glauben? ich habe echt gedacht, der schmeißt mich sofort raus, als er mich sah!" Positiv war wohl nur, das ich zu seiner Tochter gehörte, denn sonst hätte ich mich verabschieden können. Ich zog an der Zigarette und drehte mich um, lehnte mich ans Geländer und sah zu Ally. "Nun wirst du mich nicht mehr los!" Dabei sah ich sie provokant an.

@Allison Bishop

nach oben springen

05.02.2023 21:06
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis die Anspannung von mir abfiel, welche vor einigen Stunden begonnen hatte, als ich mit @Delana Xamara Lopez meinen Dad gefragt hatte, ob die schöne Dunkelhaarige bei uns bleiben durfte. Ich war mir in dem Moment überhaupt nicht sicher, wie er reagieren würde, nur eines war klar gewesen, wenn er Delana weg geschickt hätte, dann hätte ich sie nicht alleine gehen lassen. Aber das hieß wiederum, die kleine neue Familie, welche ich hier gefunden hatte loslassen zu müssen, was mir auch wenn ich es ungerne zugebe, im Moment sehr schwer gefallen wäre. Auch wenn ich es nicht offen sagte, hatte ich mich in der Zeit hier inzwischen an alle gewöhnt und es fühlte sich schön an nicht mehr alleine zu sein, aber an einem Ort, an dem ich nicht mit Delana zusammen sein dürfte, wäre kein Ort an dem ich bleiben würde, dafür war sie mir viel zu viel Wert. Als mein Dad schließlich sagte, dass sie bleiben durfte war ich so erleichtert und hätte am liebsten Luftsprünge gemacht. Stattdessen umarmte ich ihn und bedankte mich und versprach ihm, dass wir ihn nicht enttäuschen würden. Es fühlte sich komisch an, wieder jemanden in meinem Leben zu haben, der sagte, was ich darf und was nicht, aber ich wusste, dass er was er tat machte, um seine Familie hier zu beschützen und irgendwie machte mich das stolz auf ihn.

Ich nahm mir auch eine Zigarette und lehnte mich gegen die Balkontüre und blickte sie an. Ich zündet meine Zigarette an zog an dieser und strahlte sie an: "Nein nicht so wirklich!" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich dachte einen Augenblick lang, dass ich meine Koffer packen müsste!" gestand ich ihr dann als ich den Rauch ausstieß. Als sie sich zu mir drehte und diese Worte sagte musste ich frech Grinsen: "Achja? Wer sagt denn, dass ich dich nicht vom Balkon schubse, wenn du mir zu fiel wirst?!" fragte ich und schenkte ihr ein freches Grinsen. Natürlich würde ich das niemals tun und das wusste sie. Lieber würde ich selber springen, als dass ich mitansehen müsste, wie ihr ein Haar gekrümmt wird.

nach oben springen

17.02.2023 01:39

Wir hatten es geschafft, nun konnten wir gemeinsam hier bleiben, hatten einen sicheren Ort und vor allem uns. Zudem war hier auch meine Cousine, was mir auch noch mal einen Grund gab, hier bleiben zu wollen. Auch wenn mich Allys Vater etwas nervös machte, er wirkte schon echt wie ein emotionsloser Killer, aber ich vertrauter meiner Freundin, das er mich nicht im Schlaf töten würde, weil ich seiner Tochter zu nahe kam. Gemeinsam rauchten wir nun auf dem Balkon, ich am Geländer lehnend und sie am Türrahmen. Bei ihren Worten musste ich grinsen, denn auch wenn sie manchmal so frech war, kannte ich sie gut genug um zu wissen, das sie nur dumm herumquatschte. "Wenn, dann fallen wir gemeinsam!" Konnte man so oder so sehen. Ich rauchte nach und nach auf, behielt sie genau im Blick und schnipste dann die Kippe vom Balkon. Störte ja eh niemanden mehr. "Und was machen wir nun?!" Langsam ging ich auf sie zu, bis ich vor ihr stand und meine Stirn gegen ihre lehnte. "Ich muss mir noch eine Aufgabe hier suchen, die ich regelmäßig machen könnte, immerhin will ich deinen Vater nicht verärgern und ihn vor allem nicht zweifeln lassen, mich hier leben zu lassen!" Da musste ich mir wirklich noch Gedanken machen. Vor allem, was gab es für Aufgaben in so einem Hochhaus? "Ich bin echt glücklich, das auch meine Cousine @Riana Livet hier her gefunden hat, genauso wie meine andere. Das ich überhaupt noch mal auf Familie treffen würde, damit hätte ich niemals gerechnet!" Ich legte meine Arme um Allys zierlichen Körper und atmete entspannt aus.

@Allison Bishop

nach oben springen

07.03.2023 23:13
Allison Bishop Allison Bishop (gelöscht)

Ein breites Grinsen huschte mir über meine Lippen: „Rick hat ganz schön Eindruck bei dir hinterlassen wie es scheint!“ sagte sie amüsiert. Meine Freundin die sonst immer ziemlich tough war, wirkte nur ziemlich eingeschüchtert. Irgendwie fand sie das süß. Naja es war ja nicht so, dass es ihr bei ihm nicht auch so ging, vor allem nach dem sie bei ihrer Ankunft gemerkt hatte, dass er kämpferisch ganz schön was drauf hatte und stark war. Naja wenn er Delana etwas antun würde, wäre es mir wahrscheinlich egal, ob ich bei dem Versuch ihn umzubringen, selber drauf gehen würde. Sie war meine Achillesferse, das merkte ich immer mehr und mehr, das war sicherlich auch der Grund wieso ich so lange versucht hatte mich gegen die romantischen Gefühle, welche ich für sie hegte, zu wehren. Nun seit dem ich diese Gefühle zugelassen hatte, gab es keinen besseren Rausch als diesen. Bei ihrem Konter auf meinen Spruch den ich keinesfalls so meinte, machte sich erneut ein breites Grinsen auf meinen Lippen breit. „Da bin ich mir sicher, dass du mich mitreißen würdest!“ lachte ich auf. „Man darf eben Menschen mit blauen hypnotisierenden Augen nicht trauen!“ sagte ich frech Grinsend. Ich zog ebenfalls immer wieder zwischen durch an meiner Kippe und tat es ihr gleich, als sie ihre Kippe vom Balkon schnipste. „Auf was immer wir Lust haben?!“ entgegnete ich ihr und stöhnte genervt auf, als sie meinte, dass sie sich eine Aufgabe suchen musste. „keine Sorge die Pflichten rufen so oder so bald nach dir! … deine Aufgabe ist es jetzt mich zu bespassen!“ entgegnete ich ihr grinsend. „Ach ich glaube nicht, dass er so viel herumzicken wird! … wenn du nicht sofort tätig wirst!“ sagte sie beschwichtigend. Außerdem hatte ich meine Freundin erst seit kurzem wieder zurück, da wollte ich nicht, dass sie gleich wieder irgendwelchen Aufgaben hinterher jagt. „Außerdem habe ich jetzt erst mal Anspruch darauf mit dir Zeit zu verbringen! Du hast mir noch gar nichts von deiner Reise hier her erzählt und wie du mich hier gefunden hast?! Das würde ich schon gerne erfahren!“ sagte ich nachdrücklich und genoss die Nähe zu ihr und ließ mich dichter an sie heranziehen. „Ja abgefahren, dass du eine Cousine nun hast!“ stimmte ich ihr zu und nickte. „Ja echt Mal … es fühlt sich irgendwie komisch an zuerst, aber es ist schon gar nicht so schlecht eine Familie zu haben…“ sagte ich, aber ob ich das so sagen würde vor den anderen … naja vielleicht mit etwas mehr Alkohol intus.

@Delana Xamara Lopez my love <3

nach oben springen

10.03.2023 14:32

"Ach Honey, du willst immer nur Spaß mit mir haben, kann ich dir aber nicht verübeln!" Auch ich hatte sie gerne bei mir, doch durften wir das wesentliche nicht aus den Augen verlieren, immerhin lebten wir in einer gefährlichen, Zombie verseuchten Welt und jeder Tag konnte unser letzter sein, wenn wir nicht aufmerksam genug waren. "Dennoch sollte ich ihm zeigen, das er sich nicht falsch entschieden hat" Entgegnete ich meiner wunderschönen Freundin, die schon wieder heiß zu sein schien. Oh ich sah es ihr an, ich kannte sie lange und gut genug. Es lies mich lächeln und ich küsste sie kurz darauf liebevoll. "Du willst wissen wie ich dich gefunden habe? Ich bin deinen Spuren gefolgt, du bist nicht gerade achtsam!" Grinste ich frech. "Du weißt doch das ich eine gute Spurenleserin bin und so kam ich hier her, beobachtete die Umgebung und da fiel mir das Hochhaus auf. Menschen die in ein kleineres Gebäude ein uns aus ging, es war merkwürdig und ich eben neugierig!" Ally wusste, das ich gerne allem auf den Grund ging und dies tat ich dann auch. "Nun bin ich hier, bei meiner Traumfrau und gehe auch nicht mehr ohne sie hier fort!" Versprach ich oder war es eher eine Drohung? Ich küsste sie noch ein letztes mal, ehe ich sie draußen stehen lies und hinein ging. "Wie wäre es mit einem heißen Bad?" Verführerisch sah ich zu Ally und ging Richtung Badezimmer.

<---- Badezimmer

@Allison Bishop

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
14