WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Wohnzimmer

21.02.2022 12:30
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

zuletzt bearbeitet 24.10.2022 21:11 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

27.10.2023 12:45
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

cf - Küche

Es war schön den Gedanken von Lexie lauschen zu können. Ein bisschen hatte sie wohl sicherlich auch recht. Wenn wir aufhören würden uns gegenseitig das Leben schwer zu machen, dann hätten wir es alle deutlich leichter. Gerade der letzte Krieg war unschön gewesen und hatte unnötigerweise zu viele Leben geraubt. Nicht nur bei den Ridern, da war sich der Langhaarige sicher. Und wozu das ganze? Weil ein Junge einen Fehler gemacht hatte. Einen schlimmen Fehler, keine Frage, aber rechtfertigte das noch mehr Fehler zu begehen? Wenn das immer so weiter gehen würde, würde es am Ende kaum noch Menschen geben und sie würden aussterben. Sie wie er in den Büchern über Dinosaurier gelesen hatte. Zwar wurden die von einem Meteoriten ausgelöscht, aber es gibt sie nicht mehr. Ob sich dann auch später neue Lebensformen entwickeln, die ihre Knochen dann finden? Seine Freundin brachte ihn schon auf komische Gedanken! „Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“, stimmte er ihr zu.
Seth nickte, als sie nach dem Gemüse fragte und zusammen hatten sie dann alles in den Zopf getan. Der müsste jetzt nur noch vor sich hin köcheln und man konnte sich mit anderen Dingen beschäftigen. Lexie war schon was Besonderes. Allein ihre ganzen Ideen, was sie noch machen könnten, ließen den etwas Älteren schmunzeln. Aber knutschend auf dem Sofa zu kuscheln, liegt da doch weiter vorne als alles andere.
Sanft umschloss Seth das Mädchen und streichelte über ihren Rücken, während sie den Kuss nicht beenden wollten. Auch der 18 Jährige hatte gefallen an den langen und leidenschaftlichen Küssen gefunden, welche sie in ihrer Zweisamkeit teilten. Es gab ihm ein Gefühl von zu Hause und Sicherheit. Er wusste, dass er Lexie einfach liebte, mit jeder Faser seines Körpers! Manchmal, wenn er mal allein in seinem Bett lag, dachte er darüber nach. Es war doch ziemlich schnell gegangen, wenn man sich die Tiefer der Gefühle ansah. Hin und wieder machte es ihm auch Angst, oder er redete mit seinem Bruder darüber. Auch Emanuel hatte ihm versichert, solange sich alles richtig anfühlte, war nichts falsch daran. Auch das er Lexie so innig liebte, war vollkommen ok. „Wenn die Hochzeit von Grace stattfindet, ist das wohl der erste Schritt, zu einer friedlicheren Zukunft, denke ich.“, griff Seth das Thema von vorhin wieder auf, nachdem sie eine Weile nur geknutscht hatten. Lexie saß immer noch auf seinem Schoß, weil er auch keine Anstalten machte, dass sie runter gehen sollte. Stattdessen lagen seine Arme um ihren Körper, so dass sie bequem zusammengekuschelt dort sitzen konnten.

@Lexie Murdock

nach oben springen

01.11.2023 13:45
Lexie Murdock 1.213 Beiträge
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

Mit @Seth Stewart Zeit zu verbringen war immer das Hoch meines Tages. Auch wenn es durchaus mal vor kam das man sich nicht so lange sehen konnte. Immerhin hatten auch wir unsere Aufgaben zu verrichten. Dennoch freute ich mich immer darauf etwas mit meinem Freund zu unternehmen. Sei es gemeinsam zu kochen, oder einfach nur zu reden. Seth brachte mich immer zum Lächeln und ich fühlte mich wohl bei ihm. Er nahm mich so wie ich war und versuchte nicht mich zu ändern. Er lachte mich auch nicht aus, wenn ich dem Drang jemanden zu verbessern, einfach nicht widerstehen konnte. Ich wusste selbst das es durchaus nervig sein konnte. Besonders wenn es sich dabei um die hochgeschätzten Erwachsenen handelte. Niemand wollte von einem Kind korrigiert werden das nicht einmal wirklich zur Schule gehen konnte. Dafür bekam ich hin und wieder schon blöde Sprüche gedrückt. Umso schöner war es das Seth das alles nicht tat. Er nahm es wie es war und darüber hinaus war er einfach perfekt gewesen. Was mich nicht davon abhielt ihn doch ab und an zu necken, indem ich auch mal Blödsinn unter meine Vorschläge mischte. Ich war ihm einfach verfallen und ich wollte es nicht ändern. Schon gar nicht wenn es um unsere momentane Lieblingsbeschäftigung ging. Ein mal damit angefangen fiel es mir sichtlich schwer wieder aufzuhören. Und jetzt wo wir nicht mehr zwangsweise den Topf anstarren mussten, hatten wir genug Zeit für uns. Was mich zum Grinsen brachte und dazu ihm das Feld zu überlassen. Ich hatte keine Ahnung wie die Männer das unter sich machten, aber in dem Fall war ich froh eine Frau zu sein. Denn weiblicher Einfluß war im Clubhaus mehr als genug vorhanden. Und Mädels die mir manchmal halfen mein Gefühlschaos zu sortieren. Natürlich hatte ich meine Familie auch noch hier, aber ich wollte eigentlich mit ihnen über ganz bestimmte Dinge reden. Da war ich wohl anders als Seth gewesen. Es war mir unangenehm wenn ich nur daran dachte mit Val über so etwas reden zu müssen. Nicht das ich von solchen Erfahrungen nicht profitieren könnte, aber ich wollte einfach nicht das sie all das wussten. Auch wenn es offensichtlich und kein Geheimnis war. Da suchte ich mir eher Rat bei Alena, die auch wesentlich mehr zu meinem Alter passte. Oder ich hielt mich üblicherweise an Jen oder früher auch an Grace. Bei ihr wusste ich das sie nichts ausplaudern würden. Ein zufriedenes Seufzten kam aus meiner Kehle, als ich seine Hände auf meinem Rücken spürte. Ich hielt mich wiederum an seinen Armen fest und fuhr mit dem Daumen die leichten Konturen seiner Muskeln nach. Ich machte keine Anstalten das Ganze zu beenden, obwohl ich meine Position nach einer Weile etwas veränderte, indem ich mich aufsetzte und rittlings auf ihm saß. Ein Bein auf jeder Seite, viel bequemer für uns beide. Und Seth hatte so zumindest noch den Topf im Blick. Obwohl wir sicherlich hören würden falls es überkochen sollte. Sofort nahm ich seine Lippen wieder in Beschlag und setzte bei dem intensiven Kuss an, bei dem wir kurz unterbrochen hatten. Nur das ich meine Hände dieses Mal in seinen Nacken legte um mit den Fingern durch seinen Haaransatz zu fahren. Auch etwas das ich gern und oft tat. Abgesehen davon war es so wesentlich wärmer. Als Seth das Thema auf die anstehende Hochzeit lenkte, seufzte ich allerdings weniger zufrieden. "Wirklich? Jetzt?" Es war nicht so das ich etwas gegen diese Hochzeit hatte. Im Grunde freute ich mich für Grace und wünschte ihr nur das Beste. Aber ich war mir nicht sicher ob das der richtige Weg war. Wenn man bedachte wen sie heiraten wollte. Ich war ganz schön im Zwiespalt und legte meine Stirn an seiner Schulter ab. "Vielleicht hast du Recht." Vielleicht auch nicht. Ich konnte einfach keine Seite so ganz wählen.

zuletzt bearbeitet 01.11.2023 13:50 | nach oben springen

21.11.2023 12:19
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

Sanft schloss Seth seine Arme um seine Freundin, als diese sich Rittlings auf ihn setzte. Er liebte die Zeit, welche sie zusammen verbringen konnten. Damals hatte er sich immer vorgestellt, wie es wohl sein würde, wenn er mal ein Mädchen kennenlernen sollte. Als der Ausbruch kam, war er noch viel zu klein gewesen, um das alles zu verstehen. Er war eingeschlossen in ihrem Haus aufgewachsen und das nur mit seinen Brüdern und ihrer Mutter. Er hatte lange nicht über Mädchen und alles nachgedacht. Eigentlich war das Thema nur aufgekommen, weil er sich mal morgens erschrocken hatte. Da er nie ein normales Leben hatte, kein Fernsehen schauen oder ähnliches, war er sich vielen nicht wirklich bewusst gewesen. Ihre Mutter hatte natürlich viel erzählt und auch erklärt, aber sie starb vor seiner Pubertät und damit war einiges noch offen. So auch der Morgen, an dem er seine erste Morgenlatte gehabt hatte. Es war ihm peinliche gewesen, auch wenn er erschrocken war. Es hatte Tage gedauert, bis er es geschafft hatte sich seinem Bruder Emanuel anzuvertrauen. Es war ein wirklich komisches Gespräch gewesen, von welchem letztendlich auch Cameron erfahren hatte. Wenn Seth heute so darüber nachdachte, dann war es ihm immer noch ein bisschen peinlich! Aber seine Brüder haben ihn nicht ausgelacht. Tatsächlich hatte sie ihm sogar viel geholfen und auch erklärt, dass das alles natürlich und normal war. Er war ihnen bis heute dankbar. Deswegen genoss er diese Beziehung zu Lexie auch vollkommen. Er wusste, was er tat und folgte seinen Gefühlen, was seine Brüder immer bestärkt hatten. Er trug sie auf Händen und war immer ehrlich zu dem blonden Mädchen. Er liebte sie einfach.
Als 18. Jährige allerdings das Thema auf die Hochzeit lenkte, war das wohl nicht im Sinne seiner Freundin gewesen. „Du bist süß, wenn du schmollst.“, lachte Seth und gab seiner Liebsten einen Kuss auf die Nasenspitze. Natürlich hatte sie was ganz anderes erwartet, aber da war ihm das Risiko hier im Wohnzimmer dann doch zu groß, erwischt zu werden. Es war eine Sache, wenn Emanuel sie beim knutschen erwischte, aber beim Sex musste das nun wirklich nicht sein. Zudem stand auch der Eintopf auf dem Herd und am Ende fackelten sie noch die Bude ab, nur weil sie nicht aufpassten. „Ich entschuldige mich später im Bett für alles!“, raunte er Lexie zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Manchmal konnte er dann doch auch vernünftig sein.
Allerdings ließ er sie nicht von seinem Schoß herunter und nahm auch seine Hände nicht weg. Nur weil sie nicht weiter gingen, hieß das ja nicht, dass sie keusch nebeneinander sitzen mussten. „Ich würde es mir auf jedenfall wünschen, wenn wir mehr Frieden hätten und die Gefahr geringer wäre, dass es noch mal zu so einem Kampf kommt.“, meinte er. Die letzten Kämpfe waren einfach unschön gewesen und das wollten sie nicht noch einmal erleben. „Weißt du schon, was du anziehen möchtest?“. Mädchen waren doch immer gerne auf Kleider suche, wenn er sich nicht irrte. Zumindest hatten das seine Brüder so erzählt. Sicherlich wussten sie auch nicht alles und heute war einiges auch anders, aber fragen schadete ja nicht. Er selbst hatte sich einen Anzug besorgt, als er mit Ray auf einer Plünderungstour gewesen war. Sie würden zusammen auf die Hochzeit gehen und da wollte er neben seiner Freundin auch gut aussehen.

@Lexie Murdock

(@Emanuel Stewart und Cameron erwähnt XD Jaja, muss ja auch mal peinlich zwischen den Brüdern gewesen sein XD)

nach oben springen

21.11.2023 21:39
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

Das Thema Hochzeit und @Grace Murdock brachten mich nach wie vor in eine Zwickmühle. Ich wünschte ihr nur das Beste und hatte Angst um sie. Mit @Seth Stewart zusammen Zeit zu verbringen war nicht nur schön und beruhigte mich, es lenkte mich auch davon ab. Zumindest so lang bis mein Freund hier das Thema wieder aufnahm. Selbstverständlich verzog ich da mein Gesicht. Ich hatte meine Finger in seinem Nacken kurz stoppen lassen. Aber ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Ich konnte es nicht erklären, aber er hatte diese gewisse Narrenfreiheit die ich so nicht jedem zusprach. Dabei konnte ich ihm einfach nicht lange böse sein. Zumal er es nur gut meinte und von Natur aus ein liebenswerter Kerl war. Trotzdem musste ich leicht kichern als er daraufhin auch direkt verkündete das es hier nichts weiter als das, was wir eben gerade machten, geben würde. "Was denkst du eigentlich von mir?" Na gut, es war halb ernst gemeint. Es war schwer die Finger von Seth zu lassen, obwohl auch ich nicht sonderlich scharf darauf war von seinem Bruder erwischt zu werden. Das musste nun wirklich nicht sein. Sicherlich würde er so schnell nicht zurück kommen, aber am Ende war ich es noch die den schlechten Einfluß brachte. Dabei hatten meine Finger schon wieder da angefangen, wo sie aufgehört hatten und spielten mit seinem Haaransatz im Nacken. Ich atmete einmal tief durch um wieder die Kontrolle über meine Gedanken zu bekommen. Und gluckste sofort als er meinte das er sich später im Bett entschuldigen würde. "Mir gefallen deine Entschuldigungen..." Entgegnete ich ihm als sich unsere Lippen nach dem kurzen Kuss wieder trennten. Es entspannte mich das er auch nicht gleich aufsprang um den Schein zu wahren. Ich war zwar der Meinung das uns noch niemand bei gewissen Dingen gesehen hatte, aber blind und taub waren die meisten Leute hier nicht. Abgesehen davon legte sich hier jeder seinen Teil zusammen. Ergo wussten die meisten es, oder vermuteten es auch, sagten aber nichts konkretes. Was aus meiner Sicht ganz gut war, denn ich konnte auf peinliche Gespräche gerade verzichten. Ich schloss die Augen und hörte dem Klang seiner Stimme, auch wenn er nichts erzählte das ich gerade hören wollte. Dem entsprechend festigte ich einen Moment meinen Griff um ihn. Ganz von selbst, ohne das ich gezielt darüber nachdachte. Aber diese Zeit war nicht nur für mich schrecklich gewesen. Mein bester Freund war entführt, mein Onkel hingerichtet und meine Eltern weg. Obwohl es auch die Zeit gewesen war in der sich die Freundschaft zu Seth gefestigt hatte und ich den beweis bekam das ich mich immer auf ihn verlassen konnte, egal was kam. Aber es ließ mich auch daran zurückdenken das ich meinen Teil unserer Abmachung nicht einhalten konnte. "Ich schulde dir noch was...." Nuschelte ich eher vor mich her und öffnete meine Augen wieder als der Kochtopf ein wenig lauter blubberte. Fast hörte es sich wie ein Hexenkessel an. Der ganze Raum war bereits mit dem Duft gefüllt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt das es ganz normal wäre. Vielleicht ein Campingausflug. Aber ich hatte keine Vergleiche zum vorherigen Leben. Dem zufolge war das hier das normalste der Welt für mich. Wieder atmete ich hörbar aus als er fragte ob ich schon etwas für die Hochzeit wüsste. "Du lässt nicht locker, hm?" Ich wusste das er es nur gut meinte, aber auch um meine Kleidung hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Weshalb meine Antwort eventuell etwas zu sarkastisch rüberkommen konnte. "Ich dachte ich trage ein unauffälliges, langes, weißes Kleid mit so einem kleinen Stückchen Häkeldecke auf dem Kopf." Ob er verstand das es nur eine unschöne Beschreibung für einen Schleier war? Tatsächlich hatte ich noch gar nichts wirkliches. Das weiße Kleid war immerhin nur ein Scherz gewesen.

nach oben springen

10.01.2024 18:48
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

Sie waren eben jung und damit verliebte Teenager. Früher, vor dem Ausbruch, hatte man sich bestimmt heimlich irgendwo getroffen, oder war auf irgendeiner Schulveranstaltung in einer dunklen Ecke verwunden. Ganz verwegene haben auch ein verlassenes Klassenzimmer aufgesucht. Es gab immer irgendwie etwas, wo sich junge Leute verstecken konnten, um eben unerlaubte Dinge zu tun. Sei es Sex, oder auch rauchen, oder Alkohol trinken, man fand da immer was. Heutzutage war das sicherlich einfacher. Alkohol verbot einer nicht wirklich, zumindest hatte er das hier noch nicht groß gesehen. Man hatte aber auch selbst auch Ambitionen zu trinken. Wenn man betrunken war, war man den Gefahren noch deutlicher ausgesetzt. Es gab tatsächlich mal einen bei den Ridern, der ist betrunken auf einen Untoten zugelaufen, weil er doch sein bester Kumpel war. Er hatte das in seinem Suffkopf gar nicht mehr richtig zusammen bekommen. Natürlich wurde er gebissen und angeknabbert. Daher war man gar nicht so erpicht darauf, alle Hemmungen zu verlieren. Und auch mit dem Thema Sex ging man deutlich offener und entspannter um. Zumindest war das hier bei den Stewarts so. Natürlich würde Seth niemals auf Zyan zugehen und ihm stecken, was er mit dessen Tochter tat, aber er war sich sicher, dass die Erwachsenen nicht dumm waren. So gesehen war die Zeit heute gar nicht mal so schlecht. Zudem, wenn es den Ausbruch niemals gegeben hätte, dann wären sich er und Lexie auch niemals begegnet.
Seth musste kichern, als seine Freundin so unwillig reagierte. Er würde es später wieder gut machen, wie er es versprochen hatte. „Steht dir bestimmt!“, konnte er sich nicht verkneifen und musste lachen. Natürlich hatte er verstanden, dass sie sich da einfach noch keine Gedanken drum gemacht hatte. Er selbst hatte einfach nur ein anderes Thema anschneiden wollen. Das sie mit der Paradise noch ganz andere Sachen verband, wusste er. Aber man konnte nicht nur in der Vergangenheit leben. So sah der etwas Ältere das zumindest. „Wir können uns Ray schnappen und dann man nach Baltimore in eines der Kaufhäuser huschen. Da gibt es sicherlich das ein oder andere Geschäft, wo man so Abendgarderobe finden kann. Wir können uns dann mal umgucken. Was meinst du?“, schlug er vor. Wenn die Klamotten stellenweise kaputt waren, dann konnten die Schneider das sicherlich richten. Und sie würden so mal ein bisschen raus kommen, dass lockte vielleicht auch Lexie.

@Lexie Murdock

nach oben springen

28.01.2024 18:30
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

Ich konnte @Seth Stewart einfach nicht lange böse sein. Bisher blieben ernsthafte Streits auch noch aus. Aber er hatte etwas an sich, von dem sich hier viele noch etwas abschauen konnten. Oder vielleicht verloren die meisten Menschen diese gewisse Einsicht auch nur mit dem Alter? Mein Freund hier jedenfalls wusste sehr genau wie ich auf viele Sachen reagierte. Und was mir so gar nicht passte. Wie zum Beispiel die anstehende Hochzeit. Ich versuchte es zu boykottieren, indem ich mir darum noch immer keine Gedanken gemacht hatte. Seth war schlau und hatte vermutlich auch mitbekommen wie ich mit @Jackson Marshall immer wieder mal oberflächlich darüber gesprochen hatte. Wir beide waren darüber nicht erfreut. Dennoch wusste ich das Grace sicherlich traurig wäre wenn ihre Familie nicht dabei sein sollte. Das Essen blubberte leise vor sich her und ich genoss die Wärme, die mich oft ziemlich vereinnahmte und zur Ruhe brachte. So wie es auch hier der Fall gewesen war. Immerhin musste ich mich auf diese Hochzeit vorbereiten, daran führte kein Weg vorbei. Ich grinste breit als er vorschlug das wir mit Ray losziehen könnten um nach neuen Klamotten Ausschau zu halten. Das taten wir nicht so oft. Zumindest war es wohl nicht das, was man früher mit shopping gemeint hatte. Und ich hatte noch nie ernsthaft nach einem schicken Kleid geschaut. Nach Kleidern schon, immerhin war ich auch nur ein Mädchen, aber eher nach etwas in dem man sich bewegen konnte. Für den Fall der Fälle. Es gab immer ein, für den Fall der Fälle. Und ich war mir nicht sicher wie vertrauenswürdig diese Hochzeit ablaufen würde. Vielleicht wurde Grace erpresst und sie konnte es keinem sagen? Ich richtete mich langsam auf und gab Seth einen Kuss auf die Wange. "Heißt das du guckst auch nach einem schicken Anzug?" Ich war vielleicht viel zu verliebt um das rational zu betrachten, aber es brachte mein Herz zum Pochen wenn ich daran dachte das wir vielleicht sogar etwas fanden das zusammen passte. Vielleicht übertrieb ich es aber auch. "Wir gehen shoppen und du lädst mich ein?" Ich musste dabei scherzhaft grinsen, da offensichtlich niemand von uns irgendwelches Geld ausgeben musste. Allerdings konnte es auch gut sein das wir mit leeren Händen zurück kamen. "Vielleicht finden wir auch einen Buchladen und eine Apotheke?" Irgendwas wurde schließlich immer übersehen oder zurück gelassen. Nach wie vor saß ich auf ihm und wippte dabei die Brauen vielsagend hoch und runter. Ich konnte die alten Schicken von Büchern hier nicht mehr sehen. Darin war nichts, das ich nicht schon lange kannte. Und wenn man in der Apotheke einfach nur Taschentücher fand, war ich schon zufrieden damit. "Und wann hast du dir das Ganze vorgestellt?" Hakte ich nach als der Topf im Hintergrund auf sich aufmerksam machte. Wie lang kochte das Ganze eigentlich schon so vor sich her?

Seth Stewart sagt: "findet es gut"
Seth Stewart umarmt dich
Seth Stewart wählt dich zum Survivalpartner
Seth Stewart liebt es abgöttisch
Seth Stewart findet das süß
Seth Stewart küsst dich
Seth Stewart schenkt dir eine Cherokee-Rose
Seth Stewart bedankt sich
nach oben springen

23.04.2024 13:35
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

„Klar!“, lächelte Seth, als Lexie fragte, ob er dann auch einen Anzug anziehen würde. Immerhin war dies eine Hochzeit und soweit er wusste, trug man bei so einem Anlass auch einen Anzug. Auch der Rider musste schmunzeln, wie normal das gerade alles klang. Zwei Teenager, die zu ihrer ersten Hochzeit eingeladen wurden und nun zusammen dazu schoppen gehen wollten. Früher, bevor das alles aus dem Ruder gelaufen war, wäre das sicherlich mal so gewesen. Nicht das sich Seth an was anderes groß erinnern konnte, aber so stelle er sich das zumindest vor, wenn man den Geschichten er Älteren zuhörte. Seine Brüder hatten schon öfter mal erzählt, wie einiges vor dem Auftauchen der Untoten gewesen war. „Aber klar doch!“, versicherte er ihr, dass er sie einladen würde. Was anderes kam gar nicht Frage! Und natürlich war Lexie auch direkt Feuer und Flamme. So liebte er seine Freundin einfach. „Wir können Ray morgen ja direkt fragen, wie er Zeit hat.“, schlug er vor. Sicherlich würde der Ältere da Zeit für sie finden. „Oder wir fragen meinen Bruder. Em hat sicherlich auch Zeit für uns.“, schlug er noch vor, sollte das mit Ray nicht klappen.
So verbrachten sie den Abend noch zusammen. Sie ließen sich den Eintopf schmecken, nachdem dieser endlich fertig gewesen war. Emanuel hatte sich noch nicht blicken lassen, weswegen Seth ihm eine Notiz an den Topf gelegt hatte. Jetzt wollte Seth mit seiner Lexie ein wenig Zweisamkeit genießen, weswegen er seine süße Freundin auf seine Arme nahm und sein Zimmer trug. Sorgfältig wurde die Tür abgeschlossen und der etwas Ältere zeigte Lexie, wie sehr er sie liebte und begehrte. Auch wenn Seth gerne noch schüchtern war, so war er umso leidenschaftlicher im Bett. Er liebte es einfach, so mit Lexie sein zu können.

TBC

@Lexie Murdock

Lexie Murdock sagt: "findet es gut"
Lexie Murdock stimmt dir zu!
Lexie Murdock schnurrt so laut wie ein Tiger
Lexie Murdock umarmt dich
Lexie Murdock wählt dich zum Survivalpartner
Lexie Murdock liebt es abgöttisch
Lexie Murdock teilt die letzte Ration mit dir
Lexie Murdock würde das eigene Leben für dich riskieren
Lexie Murdock findet das süß
Lexie Murdock küsst dich