WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Küche

21.02.2022 12:30
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

zuletzt bearbeitet 24.10.2022 21:10 | nach oben springen

RE: Küche

24.02.2023 11:55
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

cf: Kleines Getreidefeld

An solchen Tagen konnte Seth sich immer wieder aufs Neue in Lexie verlieben. Sie war einfach nur perfekt in seinen Augen. Ihr Lächeln, ihr Auftreten, ihr Humor, ihre Art wie sie lächelte, die Sprüche die von ihr kamen. Einfach alles mochte der junge Mann. An manchen Abenden, wenn er sie ihm Arm hielt und ihr beim schlafen zusah, konnte er es immer noch nicht fassen. Damals, als er noch mit seinen Brüdern in ihrem Haus gelebt hatte, hatte er es sich immer mal vorgestellt, wie es wohl wäre, eine Freundin zu haben. Natürlich hatte er das vor dem Ausbruch bei seinen Brüdern mal gesehen. Und auch sie ihre Eltern zusammen waren. Aber es selbst zu erleben, war eine ganz neue Erfahrung. Am Anfang war der Kalifornier noch unsicher gewesen. Was wenn er was falsch machen würde? Wenn er sie beleidigen würde, ohne dass er es bemerkte?! Aber Lexie hatte diese ganze Unsicherheit mit ihrer offenen und warmherzigen Art vollkommen beseitigt. Ihre Beziehung fühlte sich daher frei und einfach an.
„Mir ist auch noch nicht direkt kalt, aber deine Lippen werden langsam blau!“, neckte Seth seine Freundin ein wenig. Ihr war dann doch deutlich schneller kalt als dem ein Jahr älterem. „Ich glaube ich nehme da lieber mein Brüderchen.“, lachte er und lächelte das Mädchen an seiner Seite warm an. Sie wusste das er keine Angst vor ihrer Familie hatte. Es hatten eigentlich alle akzeptiert, dass die beiden nun ein Paar waren. Natürlich hatte Zyan immer wieder einen wachsamen Blick auf ihn, aber er freute sich natürlich auch für seine Tochter. Sie hatten es immerhin nicht mehr so einfach Freunde und Geliebte im gleichen Alter zu finden. Umso schöner war es dann natürlich, wenn man so jemanden traf.
„Dann lass uns gehen.“, nickte Seth und nahm die Hand seiner Freundin. Zusammen liefen sie zu dem Trailer, in welchem er mit seinem Bruder lebte. Emanuel war gerade nicht zu Hause. Sicherlich war er noch im Clubhaus unterwegs. „Soll ich uns noch was zu essen machen?“, sah er fragend zu Lexie. Sein Bruder würde das auch zu schätzen wissen. Seth hatte da in den letzten Wochen ein gutes Händchen bewiesen, dass er in der Küche nicht ganz unfähig war. Sein Bruder neckte ihn gerne dann damit, dass er ja ein gutes Mütterchen am Herd wäre. Aber so war das eben zwischen ihnen. Bis jetzt hatte sich auch noch keiner über seine Kochkünste beschwert.

@Lexie Murdock

nach oben springen

07.04.2023 15:43
Lexie Murdock 1.213 Beiträge
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

"Was, wirklich?" Ich hatte nicht mitbekommen das mir so kalt war das es sich bereits auf meinen Lippen wiederspiegelte. Vielleicht lag es wirklich nur daran das @Seth Stewart so viel Wärme ausstrahlte. Ich hatte das Gefühl das es mir bei ihm niemals kalt war. Was vielleicht auch daran lag, das ich es ziemlich zu schätzen wusste, mit ihm zu kuscheln. Und da sich mein Freund auch bisher noch nicht dagegen gewehrt hatte, nahm ich das als gutes Zeichen. Schließlich waren wir keine kleinen Kinder mehr und ich vertraute darauf das er mir schon sagte, falls irgendwas nicht stimmte. Zumindest hoffte ich das er es auch wusste. Der Trailer der beiden Brüder war nicht besonders weit entfernt, also war es keine große Reise bis dahin. Seine Wahl der Übernachtung hatte ich mit einem Kichern kommentiert. Mir war beides recht gewesen. Obwohl ich zugeben musste das es doch tatsächlich ein wenig lockerer war, wenn wir uns nur den Blicken von @Emanuel Stewart entziehen mussten. Eventuell lag es auch daran das er es ein kleines Bisschen lockerer sah. Wir legten alles ab als wir ankamen und bei seiner Frage sah ich automatisch zu der kleinen Küchennische. Hin und wieder hatte ich die kleinen Späße zwischen den Brüdern mitbekommen, aber hielt mich weitestgehend raus. Immerhin war es nicht ernst gemeint und irgendwie hatte ich das Gefühl das die Beiden das, auf seltsame Art vielleicht, ein wenig genossen. "Hmm, da fühl ich mich gleich wie in einem Fünf-Sterne-Hotel." Ein breites Grinsen hatte sich dabei auf meine Lippen gelegt. Seth konnte definitiv besser kochen als ich, da gab es eigentlich keinen Spielraum für Verhandlungen. Vielleicht lag es auch daran das ich gar nicht wusste wie es war in einem Hotel zu übernachten. Bei Seth im Trailer zu schlafen war schon das Weiteste das ich bisher über Nacht zurückgelegt hatte. Nicht jede Nacht verbrachte ich in meinem eigenen Bett, aber es war wohl ein Himmelweiter Unterschied ob ich hier bei Seth war, oder im Clubhaus bei den Anderen. Die Spielenächte waren da schon ausgenommen. "Vielleicht kann ich dir helfen?" Es war nicht so das ich gar nicht kochen konnte, aber meine Talente beschränkten sich meistens auf theoretische Dinge, die ich bisher nur gelesen hatte.

@Lyanna Lockhart

zuletzt bearbeitet 07.04.2023 15:44 | nach oben springen

24.05.2023 10:19
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

Nachdem sie also im Trailer angekommen waren und die Sachen in Seth Zimmer gebracht hatten, ging es jetzt um die weitere Planung für den restlichen Abend. Von was zu Essen war seine Freundin eigentlich nie abgeneigt, genauso wenig wie sein Bruder später. Der etwas Ältere musste schmunzeln, als Lexie das hier mit einem Hotel verglich. „Warst du denn schon einmal in einem?“, fragte er nach, während er die Küche durchsuchte, was man kochen könnte. Natürlich könnten sie auch rüber ins Clubhaus gehen, denn die Mutter von Ray kochte wunderbar und da für alle die wollten. Aber manchmal war es eben auch schön mal selbst etwas zu zaubern und die Ruhe zu genießen. „Ich noch nie. Ich kannte immer nur mein Haus und dann das Nomadenleben, bis ich hier gelandet bin.“, erzählte er weiter. „Wie wäre es mit Kartoffeleintopf?“, stellte er eine weitere Frage, nachdem er wusste, was sie alles hatten.
Ein Eintopf war immer recht simpel und schmeckte auch ganz gut. „Klar, du kannst da schon mal das Gemüse waschen.“, lächelte er und gab Lexie einen Kuss auf die Schläfe, als sie ihre Hilfe anbot. Während sie also das Gemüse wusch, konnte Seth die Kartoffeln schälen. Man konnte erkennen, dass er das noch nicht allzu oft gemacht hatte. Teilweise verloren die Kartoffeln doch ein bisschen mehr als nur die Schale.
„Irgendwo habe ich sicherlich noch ein bisschen Schweinebraten von gestern über. Rays Mom hatte den gestern gekocht und mir noch was mitgegeben, weil ich in ihren Augen immer so wenig esse. Den können wir mit in den Eintopf machen.“, viel es dem Rider ein, nachdem er die Kartoffeln geschält hatte. So kamen sie zu zweit eigentlich recht gut voran. Nachdem alles im Topf war und jetzt nur noch vor sich hin köcheln musste, zog er Lexie auch direkt in seine Arme. „Und was machen wir in dieser Zeit?“, hauchte er ihr ins Ohr und legte seine Stirn gegen ihren Hinterkopf. Er konnte einfach nicht genug von seiner Freundin bekommen. Und gerade hier im Trailer, konnte er freier handeln und musste sich keine Sorgen machen, dass er gevierteilt wird, weil er Lexie auch nur schief ansah.

@Lexie Murdock

nach oben springen

20.06.2023 21:34
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

Ich schmunzelte bei seiner Frage, das in einem Seufzen endete. "Leider nicht. Ich kenne nur das Clubhaus." Und wenn, konnte ich mich nicht daran erinnern. "Aber es war in vielen Büchern erklärt und beschrieben. Ich weiß wie eins von außen aussieht." Erklärte ich vielleicht etwas zu begeistert. "Naja vom Aussehen her reicht es wohl nicht, was?" Aber ich verbuchte das Ganze trotzdem als etwas Positives. "Abgesehen davon wäre es jetzt sowieso nicht mehr wie früher. Aber ich hab auch viele Geschichten gehört." Es gab wohl keinen Erwachsenen, der nicht eine Geschichte mit einem Hotel in Verbindung brachte. "Es muss lustig gewesen sein. Stell dir vor, Reihenweise Zimmer mit frisch bezogenen Betten. Ein Plätzchen auf jedem Kissen. Ein winziger Kühlschrank, der in einer Wand verbaut ist. Und das Beste, wenn du wieder zurückgekommen bist, war alles wieder aufgeräumt. Das Bett war wieder frisch gemacht, neue Handtücher, jeden Tag eine saubere Dusche mit heißem Wasser. Im Sommer ein Pool in den man jeder Zeit rein springen konnte. Da wurde einem sogar das Essen ins Zimmer gebracht und jemand hat für dich gekocht." Ich kicherte leicht. "Ein bisschen ist es hier als schon wie in einem Hotel." Zumindest sah ich das so. Aber zuerst sollten wir uns auf das Essen konzentrieren. Gegen einen Eintopf hatte ich auch nichts einzuwenden. Zumal es mit bei @Seth Stewart immer schmeckte. Und der Vorteil war, das man einen Eintopf sehr gut am nächsten Tag aufwärmen konnte. Ohne große Anstrengungen. "Was kann ich machen?" Fragte ich erneut und sah mir die Zutaten an, die mein Freund vorsorglich schon zurecht gelegt hatte. Ich grinste breit bei seinem Kuss und schmiegte mich für den Moment etwas näher an ihn. Wir hatten uns ziemlich gut aufeinander abgestimmt und ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr wohl. Fast so, als hätte es immer so sein sollen. aber das betraf nur meine Gefühle. Dennoch war ich mir sicher das es Seth nicht ganz anders sah. Sonst würde er wohl kaum so viel Zeit mit mir verbringen. Ich machte mich daran das Gemüse für das Essen fertig zu machen. Ich konnte sicherlich nicht sehr viel besser als Seth kochen, garantiert nicht, aber dennoch musste ich leicht schmunzeln als er die Kartoffeln schälte. Obwohl ich vermutete das es bei mir schlimmer aussehen würde. Gab es keinen Sparschäler, sahen die Kartoffeln bei mir hinterher fast immer winzig aus. Ich hob die Augenbrauen als er dann noch etwas suchte und auch gleich erklärte woher der Braten stammte. Ein leichtes Kichern kam über meine Lippen. "Also ich finde das du, so wie du bist, genau richtig bist." Dabei drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich kannte ihn nicht anders und ich hoffte das es auch so bleiben würde. Das Seth irgendwann verletzt werden könnte lag mir immer schwer im Magen. Das er irgendwann auch mal sterben könnte, ignorierte ich dabei komplett. Das würde niemals geschehen! Gleichzeitig landeten die Zutaten für unser Essen im Topf und ein wohliges Gefühl stieg abermals in mir auf als ich seine Arme spürte. "Da würde mir so einiges einfallen." Antwortete ich auf seine doch recht breit gefächerte Frage und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Für den Moment schloss ich die Augen und genoss das Gefühl. Auch das wir hier mal keinen kontrollierenden Blicken ausgesetzt waren. Ich wusste das ich es verdient hatte, denn in der Vergangenheit hatte ich mit @Jackson Marshall einiges angestellt. Nur was es anders, seit er wieder zu Hause war. Alles war anders, jeder verhielt sich anders. Jeder Eindruck war am Anfang suspekt gewesen. Da war es wohl kein Wunder das ich die Nähe von Seth besonders gesucht hatte. Ich wusste immer noch nicht genau wie ich damit umgehen sollte. Meistens verdrängte ich einfach alles. In der Hoffnung das sich alles schon von selbst wieder richten würde. Aber da blieb es wohl auch nur bei der Hoffnung. Ich legte meine Hände auf die Arme von Seth und schmiegte mich erneut an ihn. "Wir könnten ein Buch lesen, Hausaufgaben machen, das Bett vorwärmen, oder du hast Lust dich wieder im Schach von mir besiegen zu lassen?" Ich kicherte bei meinem letzten Vorschlag. "Oder wir machen ein paar Kerzen an und versuchen deinen Bruder zu überreden heute extra lange zu arbeiten?" Ich hatte nichts gegen Emanuel. Er war immer nett und wie alle Erwachsenen hatte auch er ein wachsames Auge auf uns. Aber das hier gab es nicht ganz so oft und in meinen Augen wirkte der Moment perfekt.

nach oben springen

08.08.2023 10:49
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern

Wenn man den Geschichten der Erwachsenen manchmal so lauschte, dann merkte man richtig, dass sie vieles verpasst haben. Auch Lexie war, genauso wie Seth, noch verdammt klein gewesen, als der ganze Scheiß los ging. Seth hatte es gerade mal geschafft ein Jahr im Kindergarten zu sein. So vieles hatten sie nie kennenlernen dürfen, was für die meisten anderen selbstverständlich war. Das war doof und manchmal ärgerte sich der 18 Jährige darüber. Aber ändern konnten sie das ganz nun eh nicht mehr. Umso mehr lauschte man den anderen, wenn sie von früher erzählten und was man so alles machen konnte. „Das war es bestimmt. Schade, dass wir sowas alles nicht mehr erleben werden. Deswegen machen wir unser eigenes Ding.“, lächelte er seine Freundin an und legte einen Arm um sie, als sie sich gegen ihn schmiegte.
„Du kannst mir beim schnippeln helfen, wenn du magst.“, gab er ihr einen Kuss auf die Schläfe. Eigentlich mussten sie nur die Kartoffeln, das Gemüse und das Fleisch klein schneiden und alles in den Topf geben. Noch ein paar Gewürze, die man noch so hatte und dann würde das alles ein Weilchen vor sich hin kochen. „Danke dir, du bist auch perfekt!“, hauchte er leise und wurde dann doch ein bisschen rot. Komplimente waren eben doch einfach noch etwas ungewohnt, auch nach der ganzen Zeit, die sie schon zusammen waren. Zusammen machten sie alles fertig, so dass der Eintopf nun vor sich hin köcheln konnte.
Oh, ihm würde da auch so einiges einfallen, aber was denn Emanuel dann doch früher nach Hause kam? In sein Zimmer verschwinden war etwas unglücklich, denn sie konnten den Eintopf nicht ganz unbeaufsichtigt lassen. Bei den meisten Sachen, die seine Freundin nun vorschlug, verzog Seth auch das Gesicht. Lesen konnte man allein machen, Hausaufgaben waren Mist und eigentlich hatte sie auch keine. Und erst recht wollte er sich nicht im Schach besiegen lassen! Kurzerhand hob er Lexie auf seine Arme und trug sie zum Sofa, von wo aus man den Herd noch gut sehen konnte. „Dann müsste ich noch mal raus, dazu habe ich keine Lust.“, lächelte er und setzte sich aufs Sofa. Lexie lies er auf seinem Schoß und schlang seine Arme um den zierlichen Körper. „Genießen wir einfach die Zeit, welche wir haben.“, hauchte er und verschloss ihre Lippen zu einem sanften Kuss.

@Lexie Murdock

nach oben springen

19.08.2023 18:02
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

"Genau genommen weiß man das nicht. Es könnte durchaus sein das wir irgendwann eine normale Welt erleben können." Leicht zuckte ich dabei mit den Schultern. Zumindest so normal sie früher gewesen war. Für mich war schlichtweg das Hier und Jetzt das normalste der Welt. Aber ich musste zugeben das es sich verlockend anhörte mit @Seth Stewart einfach alleine in ein Kino gehen zu können. Oder in eine Disko, oder was es sonst noch alles für junge Leute gab. Irgendwie kam da manchmal doch zu oft der Bücherwurm in mir raus. "Es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl an Menschen. Also, an lebenden Menschen. Wenn wir uns alle zusammen schließen würden, hätten wir reelle Chancen alle Untoten zu beseitigen. Man müsste nur wissen wie viele Menschen sich auf diesem Kontinent befinden. Zieht man die Kinder und Alten ab, dürften es noch genug geben, um sich dieser Tortur zu stellen." Dabei machten wir alles für den Eintopf fertig. "Vorausgesetzt die ach so erwachsenen Leute unter uns hören auf es vorzuziehen sich gegenseitig zu bekriegen." Automatisch schüttelte ich kurz den Kopf. "Sowas bringt doch nichts." Da hatte ich wohl gut reden und gleichzeitig fragte ich mich wie ich auf so ein ernstes Thema kam, wenn wir nur über Hotels gesprochen hatten. "Passt das so auch?" Fragte ich ganz nebenher mit dem Gemüse und stellte fest das es sie praktisch wie von selbst klein geschnitten hatte. Kurz sah ich fragend zu ihm rauf, da er doch ein Stückchen größer als ich war. Aber es schien zu passen, denn alles landete im Kochtopf und musste nur noch fertig werden. Viel zu tun gab es da nicht mehr. Außer aufzupassen das nicht alles wie wild überkochte. Das würde sogar ich hinbekommen. "Ich bin überhaupt nicht perfekt." Grinste ich wieder auf seine Worte hin und zwickte Seth ganz leicht in die Seite. Mit einem Lachen kommentierte ich sein verzogenes Gesicht zu meinen Vorschlägen wie man die Wartezeit totschlagen konnte. Irgendwie wusste ich das er dafür nicht so wirklich zu haben war. Nur wollte ich nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und das Schachspiel war nur eine Frage der Übung. Seth war da schon gut drin geworden, es fehlte ihm nur ein wenig Ausdauer und Geduld. Die mir wiederum an anderer Stelle eindeutig fehlte. Ich zog die Brauen hoch und konnte mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. Aber statt einer Antwort verlor ich buchstäblich den Boden unter den Füßen und kicherte überrascht auf. "Was machst du denn?" Lachte ich weiter und sah dann was er ansteuerte. Ich hatte mich ganz von selbst an ihm festgehalten, obwohl Seth mich noch niemals fallen gelassen hatte. Mein Lächeln wurde noch breiter als er zugab das er nicht extra raus wollte um seinen Bruder von einer Extraschicht zu überzeugen. Und das konnte ich ihm nicht verübeln. Vermutlich hätte ich das selbe gesagt. Mit dem Eintopf auf dem Herd waren unsere Möglichkeiten ohnehin zeitlich begrenzt. Ich fühlte mich einfach geborgen in den Armen meines Freundes. Es war sicher, als könnte mir hier niemals etwas passieren. Für mich war dieser Trailer wie ein Panzer, der für alle anderen undurchdringlich schien. Fast schnurrte ich hörbar als er seine Arme um mich legte und das aussprach, was ich sowieso am liebsten mit ihm machte. "Hab nichts dagegen...." Flüsterte ich schon automatisch zurück und genoss den Kuss sichtlich. Wobei sich meine Augen genießend schlossen. Meine Hände suchten weiter halt und ich tat einen Teufel um den Kuss für Nichtigkeiten zu unterbrechen. Dafür war ich viel zu verrückt nach ihm und zog Küsse sehr gerne in die Länge. So wie hier auch.

nach oben springen

27.10.2023 12:42
Seth Stewart 98 Beiträge
Größe
1,70m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Plündern
zuletzt bearbeitet 27.10.2023 12:44 | nach oben springen

Shoreham