WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Ende März-Anfang April 2022 // souls tend to go back to who feels like home | Kasumi&Damon |

08.03.2022 20:56
Damon Flinn Hasting Damon Flinn Hasting (gelöscht)

Erst vor wenigen Stunden, war Damon endlich in Balar angekommen und auch gleich auf Yuki gestoßen. Die Verwüstung, welche ihn dort erwartet hatte, ließ ihn in den ersten Minuten vom Schlimmsten ausgehen. Auch, als er Yuki ohne Kasumi vorgefunden hatte. Die letzten Monate in Gefangenschaft, hatten dann doch mehr an seinem positiven Gemüt gekratzt, als er bis dahin gedacht hatte. Es gab noch so einiges, was er aufarbeiten musste, keine Frage.
Jetzt aber, wollte er erstmal die Zeit in Freiheit genießen und vor allem, seine Familie wieder vollständig in die Arme schließen. Nachdem er von Yuki auf den aktuellen Stand gebracht wurde, wollte er als nächstes zu Kasumi. Seine Neko-Chan hatte ihm unglaublich gefehlt und war neben ihrer Mutter oft der einzige Lichtblich der letzten Monate gewesen. Zu wissen, dass es ihr gut ging und die Hoffnung, auch sie eines Tages wieder in die Arme schließen zu können, ließen ihn irgendwie durchhalten.
Auf der Suche nach der Krankenstation, auf welcher sie wegen dem gebrochenen Arm lag, kam er noch an der einen oder anderen Stelle vorbei, wo er etwas half und wenn es nur war, etwas Schweres wieder an seinen Platz zu heben. Irgendwie kam er sich sogar ein wenig schuldig vor, dass die Menschen hier nun so einiges wieder aufbauen mussten. Wenn sie sich nicht hätten erwischen lassen...ach es war sinnlos und vermutlich, wäre es dann doch passiert. Doch dann, wäre er bei seiner Familie gewesen und hätte sie beschützen können. Dieses Versagen, würde ihn wohl noch ewig verfolgen.
Jetzt aber, rückte das in den Hinterkopf, als er endlich sein Ziel gefunden hatte und es vorsichtig betrat. Für Damon reichte ein kurzer Blick und er sah seine Kleine, wie sie in ihrem Bett lag. Zwar tat es in diesem Moment unwahrscheinlich gut, sie zu sehen, zu wissen aber, dass sie verletzt war, brach ihm im gleichen Moment auch sein Herz. Aber, seine Sumi war schon immer eine kleine Kämpferin in seinen Augen gewesen. Sie hatte so viel durchmachen müssen und trotzdem war sie immer sein Sonnenschein gewesen.
Kurz blieb er noch stehen und schaute sie an. Wie viel konnte ein Kind in fünf Monaten nur wachsen? Und er hatte das alles verpasst. Jetzt wollte er nichts mehr in ihrem Leben verpassen und sich nie wieder in eine solche Situation bringen. Noch wichtiger, er wollte sie und ihre Mutter nie wieder alleine lassen, weswegen er nun auf sie zuging "Dich kann man wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen oder, Neko-Chan?" sagte er sanft lächelnd und breitete auch direkt die Arme nach ihr aus.

@Kasumi Kuran (Anfänge )

zuletzt bearbeitet 17.02.2023 02:13 | nach oben springen

RE: souls tend to go back to who feels like home | Kasumi&Damon |

08.03.2022 21:47
Kasumi Kuran Kasumi Kuran (gelöscht)

Sumi verbrachte nun schon einige Zeit auf der Krankenstation, irgendwie langweilte sie sich hier noch zu tode, sie wollte raus und mit Helfen auch wenn das mit einem Funktionierenden Arm wohl schwer werden würde doch ein wenig wollte die kleine doch helfen, außerdem erfuhr sie hier drinnen nicht viel. Sie machte sich noch immer Sorgen um ihren Papa Damon und wollte ihn endlich wieder bei sich haben. Die letzten Jahre waren sie nie so lange getrennt gewesen, ein paar Tage meist nur wenn Damon doch mal länger draußen nach ihrer Mommy suchte, doch so lange wie dieses mal war es noch nie gewesen. Sumi hatte sich von einer der Schwestern ein Buch bringen lassen wo sie fleißig lernen konnte, immerhin war das das einzige was sie gerade tun konnte.
Ihr Taschenmesser welches sie von Papa Damon hatte war wieder in ihrer Jacke und da würde es auch bleiben, es hatte ihr geholfen. Der Gebrochene Arm war eben eine Tatsache die keiner wirklich verhindern hätte können der Typ war eben aus dem nichts gekommen und hatte sich Sumi geschnappt und ihr dabei den Arm gebrochen, was aus dem Typ geworden war wusste sie auch wenn sie es nicht mit ansehen hat müssen, das hätte sie auch ganz sicher nicht gewollt. Für Sumi war die Strafe die er erhalten hatte viel zu hart. Sie schlug gerade ihr Buch zu weil sie sich doch ein wenig ausruhen wollte, doch an Schlaf war einfach nicht zu denken, der Angriff stak ihr noch tief in den Knochen. Die Angst das diese Männer wieder kommen würden.
Gerade wollte Sumi sich mit dem Rücken zur Tür drehen als sie eine Bekannte Stimme hörte, eine Stimme die sie so schmerzlich vermisst hatte. Sofort drehte sie sich zur Tür und erblickte den Mann der sie in den Letzten Jahren Beschützt hatte, der in all den Jahren in denen sie ihn kannte wie ein Vater für sie war. Ein wenig überrascht rieb sie sich die Augen weil sie für einen Moment dachte ihr Gehirn würde ihr einen Streich spielen doch nein er war er wirklich. Ohne zu zögern sprang sie aus dem Bett und rannte auf ihn zu um sich in seine Ausgebreiteten Arme zu werfen. "PAPA DAMON!" Ihre kleinen Arme schlossen sich sofort um ihn und sie drückte sich fest an ihn. "Bist du es wirklich?" Ihre kleinen Augen füllten sich sofort mit Tränen welche unaufhörlich ihre Wagen hinunter liefen. Immer wieder schniefte sie vor glück auf und vergrub ihr Gesicht an seiner Jacke. "Ich... " Sie war einfach nicht im Stande ein Wort mehr zu sagen, so Glücklich war sie, über sein erscheinen.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

10.03.2022 10:30

Während er so dastand und sie anschaute, wie sie in ihr Buch blickte, fühlte es sich für Damon so an, als wäre eigentlich keine Zeit vergangen. Ebenso erging es ihm noch bei Yuki vorhin. Er wusste, dass sie sich am Ende alle Gegenseitig brauchten, damit die Wunden der letzten Monate heilen konnten. Die Äußerliche, sowie die inneren, welche sicherlich noch länger brauchen würde. Und trotzdem, war Kasumi so ein starkes Mädchen. Für ihr Alter, hatte sie schon mehr durchgemacht, wie andere nicht die doppelt so alt waren. In der heutigen Zeit war das für Kinder aber auch nicht wirklich schwer, so viel Schlechtes zu erleben. Von jetzt, wollte er sie nur noch glücklich sehen.
Er konnte nicht anders, als leise lachen, als sie sich verwundert die Augen rieb, nachdem sie ihn nun erblickte. Für ihn war es ja auch noch unwirklich und ein kleines Wunder, dass er nun endlich hier war und sie sicher wieder in die Arme schließen konnte. Genau in diese, rannte die Kleine nun und als sie ihn umarmte, war er sich wirklich sicher, dass sie in diesen fünf Monaten nicht nur gewachsen war, sondern vor allem auch um einiges stärker geworden war. Seine kleine Neko-Chan.
"Natürlich bin ich es wirklich." murmelte er und gab ihr einen Kuss auf das dunkle war, ehe er sich selber über die feuchten Augen wischte. Wie sehr er sie doch vermisst hatte. Und dazu diese Angst, sie nie wiederzusehen oder das ihr am Ende sogar etwas passiert war. Etwas schlimmeres, als der gebrochene Arm. Damon durchlief kurz ein Schauer. Daran wollte er absolut nicht denken.
Damon hob das kleine Mädchen nach oben, welche nach den richtigen Worten suchte, die es für diese Situation absolut nicht gab. Auch Damon musste erstmal seine Emotionen unter Kontrolle bringen, als er sich mit Sumi auf ihr Krankenbett setzten und ihr vorsichtig über die Tränennasse Wangen wischte "Wie groß du geworden bist." seufzte er und schüttelte den Kopf. Damit würde er wohl eine ganze Weile nicht klarkommen auch, wenn es am Ende "nur" fünf Monate gewesen waren. Angefühlt hatte es sich wie fünf Jahre.
"Tut mir leid, dass ich so lange weg war..." und, dass ich euch nicht beschützen konnte, stellte er in Gedanken hinten an, welcher ihm sofort das Herz wieder schwer werden ließ und dieses heftige Stechen verursachte "Jetzt aber verspreche ich, dass ich euch nicht mehr alleine lassen werde. Ab jetzt, kann uns nichts mehr trennen!"

@Kasumi Kuran

nach oben springen

22.03.2022 20:58

Sumi hatte wirklich nicht damit gerechnet ihren Papa Damon wieder zu sehen, sicher hatte sie die Hoffnung nie Aufgegeben doch ihre Trauer darüber, das er in Gefahr war konnte sie nicht unterdrücken. Auch wenn Sumi oft eben diese versucht hatte zu überspielen.
Ryu hatte ihr dabei jeden Tag aufs neue Geholfen ihre Sorgen ein wenig zu vergessen, der kleine Welpe hatte sie immer wieder abgelenkt.
Noch immer konnte Sumi es nicht wirklich glauben das ihr Papa Damon jetzt in diesem Moment vor ihr stand.
Sumi drückte sich fest an ihn und weinte immer mehr, sie konnte es einfach nicht glauben. Überglücklich schenkte sie ihm dann aber eines ihrer Üblichen lächeln und wischte sich die Tränen weg. Das sie die letzten fünf Monate gewachsen war wusste sie und sie nickte stolz. Sie war groß geworden und sie hatte sich sogar verteidigt, sie hatte sich nicht klein kriegen lassen von dem Mann der ihr den Arm gebrochen hatte.
"Alles was jetzt zählt ist das du wieder bei uns bist. Den Rest bekommen wir als Familie hin." Ja sie wusste das es ihrem Papa Damon nicht gut ging auch wenn er versuchte ihr dies zu vermitteln. Ihr war klar das er die letzten Monate nicht besonders gut überstanden hatte. Ihr war klar das er sich nicht nur Sorgen um sie und ihre Mommy gemacht hatte sondern auch wegen dem was alles geschehen war und würde.
Bei seinem Versprechen sah sie ihn ernst an und hob den Finger ihrer Gesunden Hand. "Das will ich hoffen sonst muss ich dich anketten, so schnell werde ich dich nicht mehr gehen lassen." Man konnte in ihren Augen sehen das die kleine es mehr als ernst meinte, und das er sein Versprechen besser halten sollte.
Sumi klopfte neben sich aufs Bett damit ihr Papa Damon sich setzte und sie sich gemütlich an ihn kuscheln konnte. Sie hatte es so sehr vermisst in seinen Armen zu legen. Unter der Decke zog sie einen Teddy hervor und streckte diesen Damon entgegen. "Miss Cuddels hat auf mich aufgepasst, wie schon damals als du nach Mommy gesucht hast." Ja die kleine hatte ihren Teddy immer bei sich wenn sie unterwegs war und diesen würde sie auch nie verlieren oder irgendwo liegen lassen.
"Papa Damon? Schläfst du heute Nacht hier? Nicht das ich morgen aufwache und merke das es nur ein Traum war." Sie hoffte so sehr das er ja sagen würde, sonst würde sie wohl an diesem Abend kein Auge zu machen, aus Angst das Damon doch nicht wieder zu ihnen zurück gekehrt war.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

25.03.2022 08:45

Ein kleiner Funke Hoffnung war es in den letzten Monaten, welcher ihn am Leben gehalten hatte. Die Hoffnung, Kasumi und auch Yuki wieder in die Arme schließen zu können und der Gedanke, dass sie in Sicherheit waren. Sicher, am Ende war es vielleicht auch der Kontakt zu Yannik, welcher sich als einer der Leute in der Kolonie erwies, der in seinen Augen nicht grauenvoll war, wie der Rest dieser Menschen, die er dort hatte kennenlernen müssen. Die Sorge um seine Familie, blieb trotzdem ein ständiger Begleiter, weswegen er dieses Gefühl, sie nun endlich wieder vor sich zu haben, nicht beschreiben konnte.
Auch, wenn die Kleine in seinen Armen nun einen Haufen Tränen verdrückte. Schließlich half er ihr, die restlichen Tränen von ihren kleinen Wangen zu wischen und sah zum ersten Mal seit Monaten wieder ihr strahlendes Lächeln. Dies zu sehen gab ihm die Gewissheit, dass er nicht nur alles irgendwie und irgendwann hinter sich lassen und verarbeiten konnte, sondern dass sich auch alleine für Kasumis Lächeln, das Durchhalten gelohnt hatte "Wenn du so weitermachst, hast du mich ja bald eingeholt" schmunzelte er und nickte dann. Als Familie würden sie alles schaffen.
Während sie ihn so ernst ansah, erkannte er einmal mehr, dass sie ihrer Mutter in diesem Moment noch mehr ähnelte, als sie es sowieso schon tat. Sich ergebend, hob er also die Hände "Das will ich nun wirklich nicht." wuschelte er ihr durch die dunklen Haare und lachte. Es tat so gut, einfach mal wieder unbeschwert zu sein. Wie sehr, hatte er sich dieser kleinen Situationen gewünscht wieder zu erleben? Nichts würde das auch nur im Ansatz beschreiben können und nun saß er wirklich wieder hier und seine Seele begann langsam zu heilen.
Er ließ sich auf ihrem Bett nieder und musste schmunzeln, als sie tatsächlichen den Teddy hervorzog, welchen er ihr vor Jahren geschenkt hatte. In all den Jahren und bei allem, was sie erlebt hatten, war dieser Bär immer dabei gewesen. Theoretisch hatte er also alles mit ihnen durchgestanden und war für die kleine Kasumi in dieser Zeit auch immer ein Tröster gewesen. Erneut war Damon froh, in damals gefunden zu haben "Ich hab dir doch gesagt, wenn ich nicht da bin, passt sie immer auf dich auf." er nahm ihn kurz in Augenschein und drückte ihn dann Kasumi wieder in die Arme, welche sich nun in die Kissen und an ihn kuschelte.
Auf ihre Frage, blickte er sich kurz um. Solange es niemanden hier zu stören schien, wie konnte er ihr dann diesen Wunsch abschlagen. Außerdem war er in der Nacht sowieso immer eine Geisel seiner Gedanken, weswegen es ihnen sicherlich beiden gut tun würde "Wenn du mit meinem Schnarchen schlafen kannst, werde ich nicht gehen. Und morgen, musst du mir unbedingt deinen neuen Freund zeigen." von dem Hund, hatte er schon gehört "Nicht zu vergessen, mein neues Zuhause. Ich bin mir sicher, du kennst hier schon die besten Schleichwege und verstecke, mh?"

@Kasumi Kuran

nach oben springen

30.03.2022 19:01

Sumi hatte sich die letzten Wochen und Monate Sorgen um ihren Papa Damon gemacht auch wenn sie immer versucht hatte ein lächeln auf ihren Lippen zu haben so war ihr das nicht immer gelungen. Jeder der sie gut genug kannte hatte gesehen wie viel Sorgen sie sich in Wahrheit gemacht hatte, doch im Grunde hatte sie hier gute Freunde gefunden, sie hatte mit ihrer Kindlichen Art viele hier verzaubert und hatte ihnen auch Trost geschenkt es zumindest versucht.
Sumi begann frech zu grinsen. "Ja das habe ich bald, und dann musst du mir eine große Maschine suchen damit wir zusammen fahren können. Das ihre kleine cross Maschine hier war und sie sogar das ein oder andere Mal heimlich gefahren war wusste eigendlich nur Narvik da er sie bei sich auf der Koppel hatte fahren lassen.
Kasumi nickte zufrieden als sie seine Worte vernahm das er nicht von ihr Gefesselt werden wollte. Kurz weiteten sich ihre Augen und sie sah betreten zu Boden. "Ich wollte dich nicht..:" Sie schmiegte sich an ihn und sie hoffte das sie ihn nicht zu sehr an etwas erinnert hatte.
"Die Hauptsache ist das du bei uns bleibst." Man würde Damon hier sicher auch Willkommen heißen und sie würde sogar für ihn Bürgen wenn sie durfte.
Ja ihr Teddy war immer für sie da gewesen und das schon immer, schon ab dem Tag als Damon diesen gefunden hatte.
"Ja, das stimmt." Selbst wenn es jemand stören würde, ihr wäre es egal sie würde demjenigen ein paar Tackte sagen und diesem den Kopf waschen um ihren Willen zu bekommen, wobei man ihren großen Kulleraugen eh kaum etwas abschlagen konnte.
"Wir haben im Clubhaus zwar in getrennten Zimmern geschlafen doch ich hab dich dennoch gehört bei mir, also keine Sorge ich bin dein Schnarchen gewöhnt." Gab sie frech von sich und grinste dabei noch.
Dann nickte sie aber endlich und überlegte auch gleich wohin sie ihn Morgen zu erst führen würde. "Das Heißt wenn ich morgen raus darf, ich musste mich die letzten Tage hier im Bett aufhalten doch ich bin mir sicher das sich da was Machen lässt. Ich muss dir Ryu vorstellen und dann noch Narvik, und alle anderen. Sie werden dich ganz sicher alle Willkommen heißen." zumindest hoffte sie das denn sie würde sicher sauer werden wenn man ihrem Papa Damon weh tun würde oder ihn schlecht behandeln würde.
Sie schmiegte sich eng an ihn und legte ihre kleine Hand auf seine Brust, so wie sie es früher schon oft getan hatte.
"Ich kenne ganz viele Schleichwege.... die musst du dir merken, so kommst du auch nie zu Spät zum essen. Ich muss dir auch zeigen wo ich helfen darf, nach der Schule selbstverständlich." Denn um diese kümmerte sie sich noch immer sehr vorbildlich.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

04.04.2022 09:16

Damon war froh, dass Kasumi und auch Yuki so tolle Menschen in den letzten Monaten um sich gehabt hatten. Das war am Ende auch eine Hoffnung an welche er sich geklammert hatte, um den Gedanken zu halten, dass es ihnen gut ging. Außerdem wusste er aus früheren Situationen, dass Kasumi eine so fröhliche Art hatte, welche die Leute um sie herum schnell ansteckte und mit der sie auch Kontakte fand. Trotzdem war da immer eine gewisse Sorge gewesen und diese würde er auch jetzt, wo er wieder hier war, vermutlich so schnell nicht mehr loswerden. Ja, er war wieder Zuhause, bei ihnen, aber er wusste nun mehr als je zuvor, wie grauenvoll diese Welt sein konnte. Und dann war tatsächlich auch noch das passiert, wovor er sie immer beschützen wollte. Sie war verletzt worden. In diesem Augenblick nicht für sie da gewesen zu sein, würde er sich wohl nie verzeihen können.
Was er aber konnte, war ihr verzeihen. Natürlich wollte sie ihn nicht an seine Gefangenschaft erinnern, doch er schüttelte nur schnell den Kopf und gab ihr einen Kuss auf das dunkle Haar "Es ist alles gut, Neko-Chan. Jetzt wo ich wieder da bin, werden wir das alles schnell vergessen!" sich wegschicken lassen, würde er ganz sicher nicht. Nichts würde ihn mehr von seiner Familie trennen und er würde alles dafür tun, dass er in der Gemeinde schnell akzeptiert werden würde und er mit Yuki und Kasumi sich hier ein neues Leben aufbauen kann.
Schließlich erfüllte sein Lachen den Raum und er war selber erstaunt, wie lange er es nicht mehr so gehört hatte. Es war erstaunlich, wie schnell seine Seele hier anfing zu heilen, nur weil er wieder bei seinen Lieben war. Auch, wenn es noch ein kleiner Weg war, so würde er sicherlich irgendwann wieder ganz der Alte werden "Sonst hätte ich dir ein paar schöne Ohrenschützer gebastelt. Und ja nichts gegen meine Bastelkünste. Ich habe immer mein bestes versucht." zwei linke Hände, hatte er trotzdem. Das konnten sie beide nicht schönreden. Trotzdem hatte er, während der Zeit im Internat und auch bei den Ridern, immer wieder kleine Bastelaktionen gemacht. Für Kasumi, tat er eben alles.
"Wir bekommen dich morgen hier schon raus. Zur Not, Schmuggel ich dich raus." er wollte schließlich die Leute kennenlernen, die seiner Familie in all den Wochen eine Stütze waren und sich im Zweifel auch bei ihnen bedanken. Immerhin waren sie mit der Grund, dass sie nicht nur lebten, sondern auch nicht komplett ihr Lächeln verloren haben.
Es tat gut, sie wieder bei sich zu haben und deswegen würde er auch nicht lange überlegen, diese Nacht bei ihr zu bleiben "Mir war klar, dass dir kein Schleichweg lange verborgen bleibt. Die hast du schon gefunden, als du kaum laufen konntest." erinnert er sich schmunzelnd an die Zeit, als sie ihre ersten Schritte im Internat getan hatte. Eine Zeit, die ihm vorkam wie ein anderes Leben "Jetzt schlaf aber. Ich bin auch morgen noch da und dann kannst du mir morgen alles zeigen." erneut gab er ihr einen Kuss auf das Haar und legte sich selber zurück, um endlich mal wieder eine Nacht ruhig schlafen zu können.

@Kasumi Kuran

nach oben springen

20.04.2022 21:43

Kasumi wollte und konnte sich nicht ausmahlen was ihr Papa Damon alles erlebt haben musste, dennoch hoffte sie das nicht alle Böse zu ihm waren, sondern das es da auch Menschen gegeben hatte welche keine Monster waren, denn Menschen die andere von ihrer Familie fernhielten waren in ihren Augen einfach nur Monster.
Sumi hatte hier wirklich einige Kontakte gefunden welche ihr geholfen hatten, über ihre Angst und ihre Trauer ein wenig hinweg zu kommen, ihre Sorge um Damon war aber immer geblieben.
Sumi war dennoch irgendwie stolz auf ihre Verletzung auch wenn diese weh tat, sie hatte sich dennoch nicht so einfach geschlagen geben, und hatte sich gewehrt sie hatte getreten und geschlagen auch wenn das nicht viel Wirkung gezeigt hatte.
Wild begann Sumi zu nicken denn sie würde alles tun damit ihr Papa Damon diese schreckliche Zeit vergessen würde, sie würde ihn zum lachen bringen und sie würden zusammen bleiben, das war die hauptsache.
Sumi würde alles tun damit er bleiben durfte und er würde sogar zu Ivar gehen und ihn mit ihren großen Kulleraugen ansehen und ihn anflehen das Damon bleiben durfte.
"Ohrenschützer? Hmm klingt gut, die brauch Ryu ganz sicher." Sie kicherte leise als sie ihren kleinen Hund erwähnte welcher ihr ebenso viel Schutz wie eine Stütze gewesen war.
Sicher wusste sie auch das Damon zwei linke Hände hatte doch das hatte sie nie gestört, sie hatte es immer geliebt wenn er ihr etwas gebastelt hatte.
"Ja das hast du und ich hab alles noch immer in meiner kleinen Kiste." Ja sie hatte alles aufgehoben und unter ihrem Bett versteckt.
"Ja schmuggel mich hier raus, ich Langweile mich noch zu tode, mir gehts gut und ich bin wieder fitt."
Sumi wollte nach Hause denn dort würde sie sich auch ausruhen können.
"Und morgen stellte ich dir alle vor die hier leben. Narvik musst du kennen lernen der hat tolle Tiere, dann Luke und Linnea, Liz und auch Ivar, sie alle sind total lieb und können sogat Lustig sein. Skadi musst du auch treffen, genau wie Aerik und Shiva." Ja Sumi wollte ihm einfach alle vorstellen und jedem ihren Tollen Papa Damon vorstellen welche all die Jahre auf sie aufgepasst hatte, als ihre Mommy nicht bei ihr sein konnte, von dem sie ganz viel gesprochen hatte.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

25.04.2022 11:01

Kasumi würde, wenn es nach Damon ging, niemals das ganze Ausmaß erfahren, welches in den letzten Wochen sein Leben bestimmt hatte. Sicher, sie war alles andere als dumm und wusste, was in dieser Welt vor sich ging. Die Untoten und die ganzen Schicksalsschläge, hatten ihr das ja mehr als deutlich gezeigt. Trotzdem hatte Damon nie vergessen wollen, dass sie ein Kind war und dass sie, trotz der ganzen Scheiße in dieser Welt, eine halbwegs schöne und unbeschwerte Kindheit hatte. Dies hatte er nicht nur Yuki und sich selber geschworen, sondern auch ihrem Vater.
Das ihm das vor allem seit ihrer damaligen Ankunft bei den Ridern eher weniger geglückt war, lastete schwer auf seinen Schultern. Er hoffte jetzt, dass sie nun hier vielleicht wieder im Ansatz das Leben haben würden, welches sie zumindest einige Jahre im Internat gehabt hatten, ehe dieses überrannt wurde. Seither schien ihr Leben gefühlt eine einige Achterbahnfahrt zu sein. Wenn man mal dachte, es geht nur aufwärts, kam schneller als gedacht der schnelle und tiefe Fall. Weswegen er noch mehr hoffte, dass diese Gemeinde ihn akzeptieren würde. Er würde sich einbringen, egal wie. Und so wie er auf dem Weg zur Krankenstation gesehen hatte, brauchten diese Menschen sicher jede helfende Hand, um das alles wieder aufzubauen. Vermutlich würde er morgen auch direkt zu den Leitenden Personen hier gehen und sich vorstellen. Je schneller die Sache um sein Bleiben geklärt war, umso besser.
"Ryu musst du mir morgen erstmal vorstellen. Immerhin will ich wissen, wer dich so treu beschützt hat und alle anderen natürlich auch." es freute ihn zu hören, dass sie sich hier scheinbar so toll eingelebt hatte "Jetzt aber genug. Ich halte dich schon viel zu lange vom Schlafen ab und du musst ja schließlich fit sein, wenn du mich morgen allen vorstellen willst und vor allem, mir alles zeigen willst." jetzt, wo er endlich wieder bei seiner Familie war, spürte auch Damon mal wieder so etwas wie eine gesunde Müdigkeit. Sicher, die Reise hierher war nach der Flucht auch eine Strapaze gewesen, aber das alles hatte er sofort vergessen gehabt, als er seine Lieben wieder in die Arme geschlossen hatte.
Damon machte es sich noch ein wenig mehr bequem, sorgte dafür, dass Kasumi ordentlich zugedeckt war und legte sich dann tief und zufrieden einatmend zurück "Wenn ich schnarche, box mich einfach mit deinem Gips oder schubs mich aus dem Bett." schmunzelnd schaute er noch einmal zu ihr und schloss dann endlich die Augen. Noch vor einigen Wochen, hatte er davon nur träumen können und jetzt hoffte er einfach, dass er morgen nicht wach werden würde und das alles heute war nur ein Traum gewesen.

@Kasumi Kuran

nach oben springen

30.04.2022 10:05

Sumi wusste das diese Welt mehr als grausam sein konnte, sie hatte in all den Jahren so viel erlebt und auch Menschen verloren die ihr wichtig waren, auch das Damon die letzten Monate sicher die Hölle auf Erden hatte konnte sie sich sehr gut vorstellen. Sie war sich sicher das sie das alles zusammen wieder hinbekommen würden und das es Damon bald besser gehen würde.
Für sie war Damon schon immer eine sehr starke Bezugsperson welche immer für sie da war. In all den Jahren war er immer mehr zu ihrem Papa Damon geworden und auch wenn sie wusste das Damon nicht ihr richtiger Dad war, so liebte sie ihn genauso sehr.
In ihren eigenen Augen war ihre Kindheit sehr schön und auch unbeschwert, sie hatte ihn an seiner Seite und er war auch immer für sie da gewesen. Die letzten Monate konnte er dies nicht tun, doch daran waren diese Menschen Schuld und nicht Damon selbst. Sie konnte sich vorstellen das Damon es nicht leicht bei diesen Menschen gehabt hatte immerhin hatte sie diese erlebt und wie Skrupellos diese waren.
Für die kleine hatte er sein Versprechen gehalten und auch wenn er nicht hier gewesen war so hatte er ihr Gegenüber sein Versprechen gehalten, ihre mom zu finden und diese zu ihr zurück zu bringen.
Er war all die Zeit, wo Yuki nicht bei ihr war für sie da gewesen.
Sumi brauchte nur die Menschen um sich welche sie so sehr liebte, dann war für sie alles gut, die Welt da draußen würde man so schnell nicht ändern können, und man musste eben das beste daraus machen.
Sumi würde schon dafür Sorgen das man Damon hier aufnehmen würde, schließlich war er ihr Papa Damon und sie würde ihn nicht mehr weggehen lassen.
Sumi war sich sicher das man Damon hier gut aufnehmen würde und das er sich hier gut eingewöhnen würde.
"Ryu ist noch klein aber sehr mutig. Er ist mein Bester Freund. Und Ryu hat sogar sein eigenes Bettchen, welches neben meinem steht denn ins Bett darf er nicht." Sie schmunzelte leicht. Leicht nickte sie denn sie wusste das Damon recht hatte das es Zeit war zu schlafen, auch wenn sie Angst hatte das sie gerade alles geträumt hatte, sie hatte Angst das sie aufwachen würde und Damon nicht mehr bei ihr sein würde. Sie legte ihr Buch welches sie bei seiner Ankunft gelesen hatte beiseite. Ihren Kopf bette sie auf seine Brust als er sich richtig hingelegt hatte.
"Ich habe dein Schnarchen vermisst also werde ich es ganz sicher genießen!" meinte sie noch frech ehe sie langsam einschlief.

Am nächsten Morgen wachte sie langsam auf und spürte die warme Brust unter sich welche sich langsam hob und senkte. Leicht hob sie ihren Kopf um in das Schlafende Gesicht von Damon zu sehen. "es war kein traum!" flüssterte sie leise zu sich selbst und legte ihren Kopf wieder auf die Brust welche sie so oft gehalten hatte. Sie würde ihn so schnell ganz sicher nicht mehr gehen lassen und ihm an diesem Tag alles zeigen. Sie hoffte das damon dann auch erst mal bei ihnen wohnen würde.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

23.05.2022 11:06

Jedenfalls würde Damon der Kleinen niemals die ganze Wahrheit erzählen, was in den letzten Monaten passiert war. Wichtig war doch sowieso einzig und allein, dass er wieder bei ihnen war und nun endlich wieder sein Versprechen halten konnte. Für sie da zu sein und sie zu beschützen. Es gab nichts mehr auf dieser Welt, was er mehr wollte. Egal was nun auch kommen würde, so eine waghalsige Situation würde er sich in Zukunft zweimal überlegen. Wenn das Schicksal es anders gewollt hätte und es ihn damals bei der Hinrichtung getroffen hätte...Nein, daran wollte er gar nicht denken.
Umso glücklicher war er, dass Kasumi so wundervolle Menschen um sich gehabt hatte, die sich um sie und auch um ihre Mutter gekümmert hatten und er sie trotz dem Angriff in einer gewissen Sicherheit wusste. Würde er schließlich selber immer und zu jederzeit sein Leben für die beiden geben "Na dann kommt Ryu ja ganz nach dir, mh?" schmunzelte er und wuschelte ihr durch das dunkle Haar. Noch immer kam er nicht ganz darüber hinweg, wie groß sie in den letzten Monaten geworden war...was er alles verpasst hatte.
Jedoch waren seine Gedanken zum ersten Mal seit dem Fallen der Blätter im Herbst wieder positiv, als er schließlich mit der kleinen Kasumi auf seiner Brust einschlief und die Nacht mal wieder ohne Alpträume hinter sich brachte.

Am nächsten Morgen, brauchte Damon wie so oft nach seiner Befreiung eine Weile um sie realisieren, wo er sich gerade befand und seinen Puls ein wenig zu beschleunigen als er merkte, dass er in Sicherheit war. In Sicherheit und wieder bei seiner Familie. Er blieb einen Moment reglos liegen, ließ alles nochmal auf sich wirken und als er die kleine Kasumi sanft auf das Kissen legen wollte, um aufzustehen und die Beine ein wenig zu vertreten, merkte er, dass auch sie schon wach war "Hab ich dich geweckt? Oder mein Schnarchen?" er strich ihr grinsend über den Kopf und stand dann langsam auf, um sich zu strecken "Wie läuft das hier ab?" er setzte sich wieder auf die Bettkannte und sah zu ihr "Kann ich dich jetzt einfach mitnehmen, oder müssen wir warten, bis jemand dich entlässt." er dachte es nur ungern, aber er hatte einfach den unglaublichen Drang, aus dieser Krankenstation zu kommen und seine hoffentlich neue Heimat endlich zu begutachten und sich vor allem bei den Anführern vorstellen.
Erneut blickte er sich um und dann wieder zu Kasumi "Und außerdem habe ich einen Bärenhunger..." sagte er, als sein Magenknurren auch schon nach außen drang. Es wurde höchste Zeit, dass sie hier rauskamen.

@Kasumi Kuran

nach oben springen

20.06.2022 19:08

Sumi rechnete auch nicht damit das sie die ganze Wahrheit erfuhr, was dort geschehen war, immerhin hatte sie diese Männer hier erlebt was sie angerichtet hatten, was ihnen angetan hatten daher wollte und konnte sie sich nicht ausmalen was ihrem Papa Damon dort alles wiederfahren war.
Im Grunde war wirklich nur eines Wichtig das er wieder bei ihr und Yuki war, und sie wieder zusammen waren. DIe ganze Zeit hatte sie sich Sorgen um ihren Papa Damon gemacht und hatte auch oft Geweint weil sie ihn so sehr vermisst hatte.
Sumi würde ihn auch nie wieder eine Solche Aktion machen lassen, sie würde ihn anketten und irgendwo einsperren damit er auch ja bei ihnen blieb, immerhin wollte sie ihn nicht verlieren oder noch mal so lange von ihm getrennt werden.
Ja Yuki und Sumi hatten hier wirklich einen wunderschönen ort gefunden wo sie sicher waren und an dem sie viele Neue Freunde gefunden hatte, sicher vermisste sie auch die Biker welche so lange ihre Familie gewesen waren doch hier fühlte sie sich zu Hause.
Umi schlief das erste mal seit langem nicht mit Tränen auf den Wangen ein sondern mit einem glücklichen Lächeln denn sie hatte den Mann wieder welcher ihr sehr viel bedeutete und den sie so sehr vermisst hatte.

Sumi öffnete leicht die Augen als sie Spürte das Damon sie auf das Kissen legte und lächelte ihn an, zu erst hatte sie es wirklich für einen Traum gehalten doch nein er war wirklich bei ihnen und sie konnte glücklicher nicht sein.
"Nein ich war schon wach, wollte dich nur nicht wecken daher hab ich die Augen noch mal zu gemacht. Und dein Schnarchen hat mir gefehlt Papa Damon." leise kicherte sie denn so war es wirklich, sein Schnarchen war so einzigartig das sie es immer erkennen würde.
Langsam richtete sie sich auf und sah sich um ehe sie tief durch atmete. "Eigentlich müssen wir warten. Aber ich denke wenn ich einen Zettel hinterlasse das ich dir nur alles Zeige und später wieder vorbei komme, dann dürfte ich keinen Ärger bekommen."
Ja denn Sumi wollte im Grunde auch nichts anderes als hier raus und Damon all ihren Freunden und auch Shiva vorstellen. "Papa Damon wir haben einen Tieger hier. Shiva gehört jetzt nach Balar." Als sie das knurren des Bauches hörte stand sie langsam auf und reichte ihm ihren gesunden Arm. "Dann sollten wir aber ganz schnell los und dir und mir was zu essen besorgen. Nicht das du noch verhungerst." Auch Sumi hatte sicher keine Lust mehr hier auf der Krankenstation zu liegen es war so Langweilig und ihr ging es gut der Arm tat auch kaum noch weh solange sie diesen schonte.

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

08.07.2022 10:32

Mehr würde sowieso nicht mehr zählen außer, dass sie jetzt wieder zusammen waren. Alles weitere, würde sich ganz sicher im Laufe der Zeit zeigen. Auch, wie Damon das Ganze am Ende verarbeiten würde. Doch mit seiner Familie nun endlich wieder an seiner Seite, würde die Heilung viel leichter gehen, dem war er sich sicher. Für jetzt gab es auch nichts Wichtigeres für ihn, als das erlebte vergessen und hoffentlich bald wieder zu einer Art Normalität übergehen zu können. Und der erste Schritt, war an diesem Morgen entspannt aufzuwachen.
Er konnte nicht mal sagen, wann er zuletzt eine so ruhige Nacht gehabt hatte, wie hier in der Krankenstation. Gefühlt musste diese in einem anderen Leben gewesen sein. Und außerdem, was gab es schöneres, als nach dem Aufwachsen zuerst das Strahlen der kleinen Kasumi zu sehen?
Ganz einfach, praktisch nichts. Schon als sie noch ganz winzig war, hatte ihr Strahlen jedoch noch so grauen Tag erhellt "Gefehlt? Na du warst ja schon immer speziell." zwinkernd und lachen wuschelt er ihr durch das Haar, ehe er sich ganz vom Bett erhebt und erneut seine Knochen streckt. Bequem war am Ende dann doch etwas anderes gewesen, aber es war ein Bett und da wollte er sich auf gar keinen Fall beschweren.
Er blickte die Kleine an und nickte dann, ehe er sich nach einem Zettel und Papier umschaute, um die Nachricht zu schreiben, dass er Kasumi in einigen Stunden wieder bringen würde, jetzt musste er aber ganz dringend hier raus. Freiheit hatte eine ganz neue Bedeutung, weswegen er sie jetzt in erst recht in vollen Zügen genießen würde. Damon schrieb also die Nachricht fertig, nahm dann Kasumi, wobei er auf ihre Verletzung bedacht war, und hob so Huckepack auf seinen Rücken, wie er es früher so oft getan hatte, um schnellen Schrittes die Krankenstation verlassen zu können.
"Einen Tiger?" man konnte die Verwunderung in seiner Stimme deutlich hören, jedoch auch das Schmunzeln auf seinen Lippen "Also du hattest mir bisher nur von einem Welpen erzählt und jetzt ein Tiger?" er schüttelte den Kopf, als sie draußen ankamen und er die frische Luft tief in seine Lungen zog.
Noch immer waren die Menschen auf den Straßen dabei, Balar wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen und noch immer zog sich Damons Brust schmerzhaft zusammen, wenn er daran dachte, was diese Menschen haben durchmachen müssen. So gut es ging und es ihm erlaubt wurde, würde er sich hier einbringen und den Menschen zu helfen, ihr altes Leben wieder zu bekommen. Egal wie!
Er blieb einen Augenblick stehen, ehe er dann den Kopf leicht zu Kasumi umdrehte "Also, dein alter Papa Damon kennt sich hier absolut nicht aus." gab er verlegen grinsend zu, aber er war ja praktisch erst hier gestrandet und somit kannte er nur das Haus von Yuki und die Krankenstation bisher. Er hatte also noch keine Ahnung, ob es hier eventuell auch einen gesammelten Speisesaal gab, wie im Heavens "Wird also Zeit, dass du mir den Weg zum Frühstück leitest. Sonst werde ich bald zum hungrigen Papa Damon Bär."

@Kasumi Kuran

nach oben springen

13.09.2022 19:41

Sumi konnte nicht anders als am frühen morgen zu strahlen, gerade jetzt wo sie ihren Papa Damon wieder bei sich hatte. Die letzten Wochen hatte sie eher immer ein Besorgtes Gesicht gemacht und hatte nur ab und an ein kleines Lächeln auf ihren lippen gehabt. Sie hatte sich Sorgen gemacht um ihren Damon welchen sie nicht mehr weg denken wollte. er Gehörte zu ihnen und auch wenn er nicht ihr richtiger Daddy war so war er doch immer für sie da gewesen wie es ein Papa tun sollte.
Er hatte ihr sogar ihre Mommy zurück gebracht und bisher hatte er auch immer seine Versprechen gehalten.
Ja sein Schnarchen hatte ihr wirklich gefehlt, sie brauchte es manchmal sogar zum einschlafen wenn sie ehrlich war.
Leise kicherte sie und nickte dann, denn ja sie wusste genau was er meinte.
Sie wartete brav bos Damon den Zettel geschrieben hatte und lief dann neben ihm her nach dem sie sich ebenfalls ein wenig gestreckt hatte.
Sie konnte Damon irgendwie verstehen das er nicht hier auf der station bleiben wollte sondern das neue zu Hause kennen lernen wollte.
Freudig quckte sie auf als sie auf Damons Rücken saß und hielt sich so gut es ihr möglich war fest. Die Verwunderung welche in Damons Stimme lag ließ sie kichern. "Ja Shiva, sie kommt aus dem Cottage ist aber jetzt hier zu Hause. Sie ist ganz lieb."
Sumis Blick glitt kurz zu den Menschen ehe sie sich an Damon schiegte denn im Moment war nur er und ihre Mom wichtig, sie hatte die beiden Menschen wieder welche sie über alles liebte.
Das Damon sich hier nicht auskannte ließ sie nicken und die atmete tief durch.
"Wir müssen zu Mom, da ist auch der Pup wo wir etwas Essen können, so wirklich alle zusammen essen wir nicht, jeder geht seiner Arbeit nach und kommt dann eben auch mal essen. Da vorne müssen wir nach rechts und ein bisschen gerade aus." Sumi wusste das sie gerade eine wichtige Aufgabe hatte auch wenn sie sich sicher war das ihr Papa Damon den Weg früher oder später auch allein finden würde nach dem er sich 100 mal verlaufen hatte. Bei dem Gedanke musste sie doch ein wenig kichern, sie kannte ihn eben zu gut.
"Oh nein Nein nein nicht zum hungrigen Papa Damon Bär werden, lieber zum Papa Bär."

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

20.09.2022 08:28

Auch für Damon war dies endlich mal ein Morgen, in welchen er unbeschwert starten konnte. Zu wissen, nicht immer darauf aufpassen zu müssen, eine falschen Schritt zu machen und bloß nicht negativ auffallen. Allerdings würde es sicherlich noch dauern, bis er sich wirklich daran gewöhnen würde. Genießen, tat er es allerdings jetzt schon, wo er endlich mit Kasumi die Krankenstation verlassen konnte. Die Kleine, welche in ihren jungen Jahren schon so viel durchmachen musste und Verluste erleben. Er war dankbar, dass er ihr seinen Verlust ersparen konnte und somit auch sein Versprechen halten konnte, wieder zu ihnen zurückzukommen. Auch, wenn es länger gedauert hatte, als er beabsichtigt hatte.
Jetzt konnte er auch endlich ein wenig sein neues Zuhause erkunden. Bisher hatte er noch nicht wirklich die Gelegenheit und wenn er den Erzählungen von Yuki lauschte, dann gab es so einiges, was es hier noch zu erkunden gab. Vor allem auf diesen...Tiger, war er wirklich gespannt. Die Welt war wirklich nicht mehr die Gleiche, aber es tat auch einfach so gut, diese Freude und Unbeschwertheit in Sumis Stimme zu hören, während sie wie selbstverständlich von einem Tiger erzählte, der mit ihnen hier lebte. Wäre die Welt noch normal, wäre das alles undenkbar für sie.
Auch Damon schaute sich um und brummte zufrieden, als er spürte wie Sumi sich an ihn schmiegte. In der Zeit, seit sie auf der Welt war und vor allem seit dem Tod ihres Vaters, war sie wie seine Tochter für ihn geworden. Da er selber wusste, dass er niemals Kinder haben würde, diese aber liebte, war er unbeschreiblich glücklich, die Kleine in seinem Leben zu haben und auch, dass Yuki ihm da so vertraute, was Sumi anging. Meistens erkannte man ja immer erst in schlimmen Situationen, wie wichtig es wirklich war, Menschen um einen zu haben, die einen liebten und sich um einen sorgten "Dann holen wir uns da etwas zu essen und dann musst du mir diesen Tiger zeigen. Das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe." schmunzelte er und ging dann in die Richtung, die sie ihm gesagt hatte "Aber nur, wenn das Essen hier lecker ist." mahnte er gespielt lachend und wohl so unbeschwert, wie schon lange nicht mehr "Aber erzähl, du hast doch sicher noch andere Freunde gefunden, als einen Tiger?" immerhin kannte er Sumis Art und wusste, wie schnell sie die Menschen um sich herum einnahm. Immerhin hatte sie ihn schon in ihren ersten Tagen auf der Welt, vollständig um den kleinen Finger gewickelt.

@Kasumi Kuran

nach oben springen

28.09.2022 19:36

Noch immer konnte sie es nicht wirklich glauben das ihr Papa Damon zurück war, das er es geschafft hatte sein Versprechen zu halten, auch wenn sie nie wirklich daran gezweifelt hatte, bis zu diesem Tag hatte Damon all seine Versprechen welche er ihr gegeben hatte gehalten und hatte sie auch nie Belogen.
Selbst das Aussichtslose Verspreche das er ihre Mommy nach so langer Zeit wieder finden würde hatte er gehalten, er hatte Yuki wirklich zu ihr zurück gebracht.
Endlich konnte sie die Trüben Gedanken mit welchen sie in den Letzten Monaten aufgewacht war bei Seite schieben denn ihre kleine Welt war nun wieder vollkommen in Ordnung, sie hatte ihre Mommy und ihren Papa Damon wieder bei sich und niemand würde sie mehr trennen können, sie würde das nie mehr zulassen das einer der beiden sich in solche Gefahr begeben würde.
Sie hatte in ihren jungen Jahren schon viele Verluste hinnehmen müssen und vor allem der Verlust ihres Dadś saß noch immer tief, sie würde ihn auch nie vergessen egal was kommen würde.
Sie würde ihrem Papa Damon alles zeigen was er noch nicht gesehen hatte und er musste auch alle hier kennen lernen. Es gab so viele Menschen die sie ihm vorstellen wollte und vor allem musste er Ryo und Shiva kennen lernen das stand ganz oben auf ihrer Liste.
Sumi konnte in diesem Moment nicht glücklicher sein, sie hatte ihren Papa Damon wieder welchen sie über alles Liebte, sanft schmiegte sie sich an ihn und genoss es von ihm getragen zu werden.
Als er nicht glaubte das es hier einen Tieger gab kicherte sie leise. "Shiva ist sicher hier irgendwo und macht ihre Morgendliche Runde durch das Dorf, ich bin mir sicher wir werden ihr über den Weg laufen."
Noch immer kicherte sie leise und musste dann lachen. "Ja das Essen ist mehr als lecker, das verspreche ich dir." leicht nickte sie und holte dann tief Luft ehe sie munter darauf los plapperte.
"Ja ganz viele tolle Freunde leben hier. Ich hab sogar einen tollen Opa bekommen. Dann ist da noch Narvik er kümmert sich um ganz viele Tiere, vor allem wenn diese verletzt sind. Dann ist da noch Skadi sie ist ganz lieb und hat mir ganz viel beigebracht, bei ihr lebt auch Aerik welcher leider nicht reden kann doch mit ihm verständige ich mit schreiben, oder mit Gebärden, welche ich aber noch nicht so gut kann ich lerne sie aber ganz fleißig." Ihr Blick ging nach vorne und dann zur seite denn sie hielt nach Shiva ausschau die doch meist um diese Zeit hier in der nähe ist. "Papa Damon Stopp, da drüben ist Shiva. SHIVA komm her meine große." Ja sie musste die alte Tiegerdama gleich mal zu ihnen rufen immerhin hatte Damon diese ja kennen lernen wollen.
Sie musste schmunzeln als Shiva dann tatsächlich zu ihnen kam und den Fremden musterte welcher Sumi auf dem Rücken hatte.
"Alles gut große, das ist mein Papa Damon von dem ich dir erzählt habe also fein brav und lieb zu ihm sein."
Ermahnte sie die Tiegerin welche sich einfach vor die beiden setzte und brummte. "Sie sagt dir Hallo, und will Gestreichelt werden am Kopf das hat sie besonders gerne."

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

04.10.2022 12:08

Wenn es etwas gab, was ihn Tag für Tag durch das Heavens gebracht hatte, dann war es neben Yannik, vor allem der Gedanke, dass er Sumi damals, bevor er mit Duo gegangen war, ein Versprechen gegeben hatte und dies wollte er auch halten. Auch wenn es wie in seinem Fall Wochen dauern sollte, ehe er sie wieder in die Arme schließen konnte. Selbst, wenn er jederzeit für diese Kolonie oder für eine befreundete, für jeden fas Gleiche tun würde, so wollte er sie nicht mehr auf diese Art Leiden wissen und diese Ungewissheit im Raum lassen, ob er wirklich zurückkommen würde.
Jetzt wollte er aber wirklich erstmal die Zeit hier genießen und sich von Sumi das Wichtigste zeigen lassen, damit er sich hier schnell zurecht und vor allem vollkommen zuhause fühlen könnte. Ebenso wollte er, dass sie jetzt was anderes sah, als die Wände der Krankenstation und wenn etwas bei der Genesung half, dann war es sowieso frische Luft und die würde sie hier draußen, in der Nähe des Meers, sowieso ohne Zweifel bekommen. Dies war auch eine Umgebung, welche er noch erkunden wollte. Die Klippen am Meer...wie lange war er nicht im Meer gewesen? Er wollte sich unbedingt bald in die Wellen werfen, egal wie kalt das Wasser am Ende des Tages auch sein würde. Vielleicht auch mit Yuki und Kasumi zusammen. Ein entspannter Tag am Strand, weg von allem, würde ihnen sicher allem gut tun. Da würde sich hier sicherlich ein Plätzchen finden.
Noch immer konnte er nur staunen, wie selbstverständlich der Tiger von seinem großen Mädchen hingenommen wurde. Für ihn waren das wild Tiere, welche man höchstens aus dem Zoo kennte. Aber Damon musste mal wieder einsehen, dass sie Zeiten eben einfach andere geworden waren und so etwas wie ein Tiger, nun scheinbar selbstverständlich war "Und sag mal, du hast wirklich keine Angst vor diesem...Tiger?" ließ er eine Frage verlauten und sah sich dabei suchend nach dem gestreiften Wesen um, ehe er ihr am Ende noch auf die Pfote treten würde, weil er sie übersah. So sehr man einen Tiger eben übersehe konnte.
Es freute ihn, dass sie so tolle neue Menschen kennengelernt hatte und auch Damon hoffte, dass er diese Menschen eines Tages treffen würde und ihnen danken konnte, dass sie seinen Mädels die Zeit hier leichter gemacht hatten, als er es nicht konnte. Und so plapperte das Kleine Wesen auf seinem Rücken, ehe sie ihn schließlich lautstark zum Anhalten zwang und ohne das sie darauf zeigen musste, hatte er den Tiger gesehen, welcher wie selbstverständlich durch das Dorf lief und scheinbar auch noch auf Sumi zu hören schien, wie ein zu großer Hund. Ehe er sich also versah, stand der Tiger vor ihnen und Damon ging in die Knie, um Sumi von seinem Rücken zu lassen und seine Hand vorsichtig auf den Kopf des Tigers legte, wo er sachte anfing diesen zu streicheln, wobei diese Schnurrte wie eine überdimensionale Katze "Absolut verrückt." sagte er ein wenig wie ein kleines Kind. Immerhin war das ein Tiger und er streichelte ihn. Einfach so "Aber komm mir ja nicht auf die Idee, dass du nun deinen eigenen Tiger willst." schaute er schmunzeln aber auch mahnend zu Sumi "Ein Hund reicht und ich weiß nicht, wie deine Mum zu Tigern im Haus steht."

@Kasumi Kuran

nach oben springen

05.10.2022 21:18

Sumi hatte nie daran gezweifelt das Damon sein versprechen nicht halten würde, immerhin hatte er das immer getan, auch wenn es eben diesmal länger gedauert hatte als sie alle sich das Vorgestellt hatten, auch die das Versprechen ihre Mommy zu finden hatte er halten können und auf diese hatte sie viel länger warten müssen. Doch an diese Zeit wollte sie nicht mehr denken, selbst wenn das Leben bei den Bikern auch sehr Lustig war so hatte sie zu dieser Zeit ihre Mommy vermisst und das war eben immer mit einem Bitteren Beigeschmack da gewesen, die Angst Yuki nie wieder zu sehen und das sie vielleicht zu einem dieser Untoten geworden ist, das alles war ihr damals durch den kopf geschossen. Genau wie die letzten Wochen bei Damon, sie hatte Angst das sie ihn nie wieder sehen würde, das er von diesen Männern welche sie überfallen hatten getötet worden war, das er nicht wieder kommen würde, weswegen sie auch ihr Lächeln nicht so oft auf den Lippen hatte.
Sumi würde ihrem Papa Damon helfen sich hier in Balar zurecht zu finden und sie war sich sicher das er es hier auch toll finden würde.
Das Meer würde ihnen allen sicher gut tun und auf einen Gemeinsamen Nachmittag dort hätte sie ganz sicher nichts einzuwenden, wie konnten einfach mal wieder etwas als Familie unternehmen und vielleicht könnte Mason ja mit ihnen kommen wenn dieser wollte.
Ihr war nicht entgangen wie ihre Mom diesen Ansah und wie sie sich in seiner Gegenwart verhielt.
Für Sumi war es inzwischen normal hier zu leben und auch das Shiva hier herum lief, das diese sich hier so frei bewegen konnte, sicher hatte sie anfangs Angst gehabt doch diese hatte sich schnell wieder gelegt, schnell hatte sie gemerkt das Shiva eine ganz liebe war.
"Nein nicht mehr. Am Anfang schon doch Shiva ist ganz lieb, und tut keinem was, solange er lieb zu ihr ist und keine Bösen Absichten hat."
Muter Plapperte sie weite und erzählte ihm viele Tolle Dinge welche sie erlebt hatte. "Weist du Papa Damon, du musst vor allem Narvik kennen lernen und auch Tyr, Tyr ist ein Panter und ebenso lieb wie Shiva nur noch viel kleiner, er ist noch ein halbes Baby." Sumi war oft bei dem Tierarzt wobei sie gerne half sich dort um die Tiere zu kümmern.
Sumi rutschte langsam von seinem Rücken und ging auf Shiva zu und knuddelte sie kurz ehe sie Damon beobachtete wie dieser begann Shiva zu kraulen. "Siehst du sie ist ganz lieb." Stolz das ihr papa Damon sich getraut hatte Shiva zu streicheln strahlte sie übers ganze gesicht.
"Nein ich hab Ryo und das reicht. Außerdem darf ich Narvik immer mal helfen wenn er Hilfe braucht, das reicht vollkommen." Ja sie wusste das es viel Verantwortung war welche sie allein mit Ryo hatte, und diese reichte ihr auch aus. "Weist du vor wem ich große Angst hatte? Manatus. Matatus war ein Bär doch sie hat den Angriff nicht überlebt, Shiva und sie waren wirklich gute Freunde."
Sanft strich sie Shiva über den Rücken als diese bedrückt brummte als hätte sie verstanden was sie gesagt hatte.
Das Shiva dann nach einer weile ihren Weg fortsetzte ließ sie schmunzeln. "Ich wette sie geht sich jetzt was zu Futtern holen." Aufgeregt hüpfte sie vor Damon auf und ab. "Also wollen wir etwas essen gehen und dann zeig ich dir alles. Dann müssen wir zu Narvik gehen und zu Jane, Ivar hast du ja sicher schon kennen gelernt. Und ich muss dir Opa Cain vorstellen, er ist cool."

@Damon Flinn Hasting

nach oben springen

27.10.2022 08:57

Und trotzdem gab es auch für Damon Momente, wo Damon einfach daran gezweifelt hatte, ob er sein Versprechen einhalten könnte. Immer wieder hatte er einfach Durchhänger, wo ihm alles zu viel geworden war und er eigentlich aufgeben wollte. Am Ende des Tages, war es dann einfach der Gedanke, dass es Zuhause Menschen gab, die auf ihn warteten und die er auf keinen Fall enttäuschen wollte. Egal wie lange es am Ende Dauern sollte. Ebenso sein Versprechen damals, Yuki wieder zu ihrer Mutter zu bringen. Auch das hatte einige Zeit gedauert, aber er konnte es halten und die Familie war schließlich wieder vereint gewesen und nachdem sie ein zweites Mal getrennt wurden, gab es auch wieder ein Wiedersehen. So schön diese auch immer gewesen waren, Damon wollte der Schmerz der ungewissen Trennung, nicht noch einmal durchlaufen, wenn es sich nicht verhindern ließ. Er wollte seine beiden Frauen nur noch glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen sehen. Egal was es kosten würde.
Mit Balar hatten sie auch einen sehr schönen Fleck gefunden, an welchem sich Damon das Leben nach allem nun wirklich vorstellen konnte. Bei den Ridern hatten sie auch ein schönes Leben gehabt, aber allein die Luft war in der Nähe des Meeres eine ganz andere und auch das Treiben und der Aufbau der Kolonie. Gut, über den Tiger konnte er noch immer nur den Kopf schütteln, doch sicherlich würde er sich auch daran gewöhnen. Wichtig war ihm jetzt aber erstmal, hier anzukommen und sich in die Gemeinde integrieren, wie es seine Mädels bereits getan hatten.
Vor allem seine kleine Sumi, schien in den Wochen in denen er nicht da war, extrem gewachsen zu sein und wirkte in seinen Augen schon viel zu erwachsen. Allein, dass sie wie selbstverständlich von diesem Tiger sprach, als wäre es das normalste auf der Welt. Gut, wenn man es so sah, dann war es für Sumi ja irgendwie normal. Im Gegensatz zu Damon, kannte sie diese Tiere ja nicht aus dem Fernseher oder aus dem Zoo, wo sie hinter Gitterstäben oder Glasscheiben ihr Dasein fristen mussten und er kam einfach nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Sprach Sumi jetzt schließlich auch noch von einem Panther...Verrückt. Es freute ihn aber, dass Sumi scheinbar so glücklich mit allem hier war "Tiger...Panther...ein Bär. Gibt es sonst noch Tiere, auf die ich gefasst sein muss. Nicht das morgen ein Blauwal in der Badewanne schwimmt." grinste er, als sie dann den Tiger erkannten.
Für Damon war es ein besonderes Gefühl, dieses für ihn eigentlich so gefährliche Tier zu streicheln. Er hatte absolute Ehrfurcht vor dem Tiger und sicherlich würde er diese auch nach einiger Zeit hier nicht ablegen können "Ich verstehe schon, wieso du hierbleiben willst." schmunzelte er schließlich, als Shiva wieder ihre Wege ging und Damon fragte mal lieber nicht nach, was und wo sie sich ihr Frühstück holen würde "So viele Tiere konnten die Rider uns natürlich nicht bieten und dann natürlich das Meer direkt vor der Türe."
Grinsend nahm Damon sie dann schließlich wieder auf seinen Rücken und wie auf Kommando, knurrte sein Magen erneut "Also, bevor ich vor Hunger noch umfalle, sollten wir schauen, dass wir was zu essen bekommen. Du sagst mir, wo ich hin muss und erzählst mir, was es zu essen gibt und wo dieser Opa Cain in unserer Familie plötzlich herkommt!"

@Kasumi Kuran

nach oben springen

RE: Ende März-Anfang April 2022 // souls tend to go back to who feels like home | Kasumi&Damon |

28.10.2022 10:13

Auch wenn sie wirklich nie daran gezweifelt hatte ihren Papa Damon wieder zu sehen so war es jeden Tag schwer für sie gewesen aufzustehen und ein lächeln auf den Lippen zu haben, sie hatte sich Sorgen um ihn gemacht und hatte auch Angst Hayden nicht mehr sehen zu können, das sie die beiden verlieren würde.
Doch nun war ihr Damon wieder bei ihr und es schien ihm gut zu gehen.
Sumi wusste immer das Damon sein Versprechen halten würde, soweit ihm dies möglich war, solange ihn keiner davon abhielt.
Sumi würde nie zulassen das Damon sich noch mal in Gefahr begeben würde, sie würde ihn zu Hause anketten denn noch mal würde sie das nicht durchmachen können.
Balar war wirklich wunderschön auch wenn sie die Chaoten vermisste, sie vermisste die Biker schon irgendwie.
In Balar war es wirklich sehr schön und sie fühlte sich mehr als wohl hier, bei den Bikern war es anders gewesen, viel enger und irgendwie auch chaotischer.
Sumi gefiel es vor allem das es hier so viele Tiere gab welche sie besuchen konnte, sicher wusste sie das bei den Ridern dafür zu wenig platz war und sie verstand das auch sehr gut das es daher eben nicht anders ging.
Ja es war komisch gewesen am Anfang als sie Shiva begegnet war, doch inzwischen hatte sie sich daran gewöhnt.
Kasumi war sich sicher das auch Damon sich hier bald eingewöhnt haben wird, die Menschen hier waren alle so nett. Kurz kicherte sie und sah Damon direkt an als er von einem Blauwal in einer Wanne anfing. "Wäre sicher Lustig, wobei die Wanne dann ganz groß sein muss. Aber das ist dann doch zu viel."
Sie seufzte leise und sah sich um nach dem Shiva Damon begrüßt hatte und dann wieder ihrer Wege ging.
"Ja es ist wirklich sehr schön hier und das Meer ist toll."
Sanft hielt sie sich dann wieder fest nachdem Damon sie wieder auf den Rücken genommen hatte und zeigte nach rechts. Sie waren so gut wie da und eines war klar zu Hause würden sie etwas essen können.
"Wir müssen nach Hause. Mommy hat sicher noch was da."
Wegen Opa Cain kicherte sie dann erneut. "opa Cain ist ein ganz netter alter Herr welcher sich hier um die getränke für die Erwachsenen kümmert, er braut das Bier und den Met so wie alles andere. Er ist toll und ich finde für nen Onkel ist er zu Alt, daher nenne ich ihn Opa Cain." Sie grinste ein wenig frech und sah sich dann wieder um. "Jetzt müssen wir nach links. Dann sind wir da."

@Damon Flinn Hasting

zuletzt bearbeitet 17.02.2023 02:13 | nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
5
nomads online