WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Good friends, good wine, good times - und Nudeln! (Aaron, Daryl, Rosita, Paul)

09.04.2022 01:20
Paul Marquand-Rovia Paul Marquand-Rovia (gelöscht)

Es war viel zu lange her, dass im Hause Marquand-Rovia mal wieder ordentlich geschlemmt wurde. Also war es höchste Zeit etwas daran zu ändern. Und wer eignete sich dafür besser als Gast denn Daryl? Niemand!
Weshalb Aaron und Paul beschlossen hatten ihn und seine taffe Latina mal wieder zum Essen einzuladen.
Es roch bereits nach Aarons berühmt berüchtigten Nudeln. Und auch der Alkohol war eingekühlt und stand bereit. Jesus hatte sogar ein paar Cocktails gemixt, auch alkoholfrei, falls sie die kleine Coco auch mitnehmen würden.
Aber nun hieß es warten, bis die Gäste eintrafen. Paul stahl sich noch einen Kuss von seinem bezaubernden Ehemann, ehe er vorfreudig im Wohnzimmer rum lief. Es war wirklich zu lange her, dass sie Besuch empfangen hatten…

@Aaron Marquand @Daryl Dixon @Rosita Espinosa

Fall in love with someone who sees the wars within you and not only chooses to stay, but chooses to stand by your side and help you fight them.
zuletzt bearbeitet 30.12.2023 18:24 | nach oben springen

RE: Good friends, good wine, good times - und Nudeln! (Aaron, Daryl, Rosita, Jesus)

09.04.2022 14:03
Aaron Marquand Aaron Marquand (gelöscht)

Aaron bekam inzwischen ja ein regelrecht schlechtes Gewissen, wenn er Nudeln kochte und Daryl dabei nicht eingeladen war. Eigentlich rechnete er jedes Mal damit, dass sein Kumpel trotzdem vor der Tür stehen würde und seiner Spürnase gefolgt war. Zeit also, wirklich mal wieder eine Einladung auszusprechen, sie hatten sich ohnehin eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr richtig ausgetauscht.
Aaron gab sich noch mehr Mühe als sonst bei der Zubereitung von Daryls Lieblingsgericht und holte sogar seine geheime Gewürzmischung raus. Von der er fast nichts mehr übrig hatte und sie nur noch zu ganz besonderen Anlässen nutzte.
Aber irgendwann war nichts mehr zu tun, als zu warten. Der Herd hielt das Essen warm, der Tisch war gedeckt und Paul hatte seine Cocktailkünste ausgepackt und ihnen leckere Getränke gemixt.
Während Jesus seiner Vorfreude mit Bewegungsdrang Ausdruck verlieh, schmunzelte Aaron darüber und blieb in der Küche. Dankbarerweise stattete Paul ihm ab und an einen Besuch ab und küsste ihn. Das machte das Warten ein bisschen erträglicher. Und irgendwann schaute Aaron aus dem Fenster und rief seinem Mann zu: »Ich glaub, da kommen sie!«

@Daryl Dixon @Rosita Espinosa @Paul Marquand-Rovia

nach oben springen

RE: Good friends, good wine, good times - und Nudeln! (Aaron, Daryl, Rosita, Jesus)

14.04.2022 16:01
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Auf diesen Abend habe ich mich mehr als gefreut. Endlich gab es wieder Aarons weltbesten Nudeln! Gott - ich könnte mich echt in diese reinlegen. Niemand bekam die so gut hin, wie mein Kumpel. Ich wusste gar nicht mehr, wann ich das letzte mal in diesen Genuss kam. Rosita machte sich gerade noch hübsch, ich war schon längst fertig. Ich brauchte auch nicht viel Zeit, aber wenigstens zog ich mir was sauberes an. Ein schwarzer Pulli und eine dunkle Hose, mal anders, als wenn ich draußen unterwegs war. Ich rief Rosita immer wieder zu, das sie sich doch beeilen solle, nicht das die Nudeln kalt wurden, ja meine größte Sorge. Verrückt, aber bei Nudeln von Aaron verstand ich keinen Spaß ^^ Endlich war meine Schönheit fertig und ich zog wie ein Hund an der Leine, uns zu dem kleinen Haus der beiden Männer. Klopfend standen wir vor der Tür und ich konnte sie schon riechen. Ich leckte mir hungrig über die Lippen, während Rosita nur kopfschüttelnd lachte.

@Rosita Espinosa @Paul Marquand-Rovia @Aaron Marquand

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

17.04.2022 23:20
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

Eine Einladung von Aaron und Jesus, das würden sie sich sicher nicht entgehen Lassen. Daryl scharrte schon mit den Hufen, auch wenn die Latina etwas länger brauchte um sich fertig zu machen. Sie warf sich etwas in Schale, denn seid langem ging sie mit Daryl Mal gemeinsam einer Einladung nach, da wollte sie einfach gut Aussehen. Dies dauerte Ebend. Nudeln essen bei Jesus und Aaron. Lange hatten sie dies nicht mehr gemacht. Umso mehr freuten sie und Daryl sich, als die Einladung der beiden kam.
Als Rosi dann endlich fertig war, konnten sie los und Daryl zog sie einfach mehr oder minder hinter sich her. " Ey ich bin doch kein Hund." Lachte sie und kam bei Aaron und Jesus an . Daryl war so ungeduldig das sie dies einfach nur süß fand und leicht lachen musste. Man sah es ihm an den Lippen an wie er sich über diese leckte." Sie lassen uns sicher gleich rein und dann bekommst du deine Nudeln." Grinste sie und wartet mit Daryl vor der Tür das man ihnen diese auf machen würde.

@Aaron Marquand @Paul Marquand-Rovia @Daryl Dixon

Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived
nach oben springen

24.04.2022 22:40

Wenn Daryl sich für dieses Treffen extra frische Sachen anzog, dann hatte das wirklich etwas zu bedeuten! Und Aaron hatte auch noch seine kostbare, fast aufgebrauchte Gewürzmischung verwendete. Na wenn das keine Liebe war!
Und endlich klopfte es!!
Weshalb Paul zur Tür eilte und wartete bis Aaron sie öffnete, er selbst hatte nämlich keine Hand frei. Da er den beiden gleich einen selbstgemachten Cocktail in die Hand drückte
„Willkommen in unserem bescheidenen Heim!“
Für Rosita gab es einen ‚Tequila Sunrise‘, während Daryl einen ‚Zombie‘ bekam. Ein bisschen Galgenhumor musste sein in Zeiten wie diesen.
„Ich freue mich, dass ihr es geschafft habt. Kommt rein bevor Aarons Meisterwerk kalt wird.“
Er umarmte die beiden kurz ehe er zur Seite trat, damit sie rein kommen konnten. denn er konnte sich bereits vorstellen, dass Daryl es kaum noch erwarten konnte.

@Aaron Marquand @Daryl Dixon @Rosita Espinosa

Fall in love with someone who sees the wars within you and not only chooses to stay, but chooses to stand by your side and help you fight them.
nach oben springen

29.04.2022 08:59

Als es klopfte, flitzte Jesus durch die Bude und war als Erster an der Tür. Ein Wunder, dass die Cocktails dabei nicht überkippten. Doch Paul hatte ruhige Hände – trotz aller Aufregung, passierten ihm solche Ungeschicke nicht so schnell. Aaron fand es trotzdem zuckersüß und lächelte, als er seinem Mann etwas langsamer folgte.
Artig öffnete er die Tür. »Und willkommen zur Raubtierfütterung«, ergänzte er, mit Daryl im Blick. Der würde den Scherz hoffentlich verstehen und ihm nicht krumm nehmen.
Auch er umarmte seine beiden Freunde fest. »Gut seht ihr aus.« Sahen die beiden ja immer, aber heute ganz besonders. Aaron trat zur Seite, damit die beide ins Haus kommen konnten und dann formierten sie sich schon um den Tisch. Bisher war er nur gedeckt, die Nudeln und die Soße fehlten noch. Ein Umstand, der bei Daryl womöglich für Schnappatmung sorgen würde, weswegen Aaron gleich weiter in die Küche eilte und die Töpfe nacheinander ins Esszimmer trug. Dabei nahm er einen der Henkel in die gesunde Hand und die Prothese als Stütze unter den Topf. So ging auch nichts schief.

nach oben springen

09.07.2022 15:01

Ich grinste Rosita nur vielsagend an und dann ging auch schon die Tür auf. Zwei Strahlemänner sahen uns an. Jesus mit zwei Cocktails, die er uns überreichte. "Das nenne ich mal einen Empfang!" Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, fand es aber schön. Musste ich mir unbedingt merken, wenn wir die beiden das nächste mal einladen würden. Ich umarmte beide und ging hinein, dicht gefolgt von Rosita. "Das riecht ja schon jetzt gut!" Die beiden, nein die drei ahnten nicht, wie mein Bauch wild anfing zu knurren! Ich hatte eigentlich immer Hunger, aber Aarons Nudeln waren ein Highlight. "Sollen wir noch was helfen?" Doch die Jungs hatten alles im Griff, so setzten wir uns an den Tisch und ich beobachtete die beiden. Sie waren ein schönes Paar, passten perfekt zusammen und harmonierten. "Wie geht es euch? Was macht Gracie, sie wird ja langsam auch eine Frau was?" Die Zeit verging so schnell, auch in so einer gefährlichen Zeit, vielleicht fühlte es sich dadurch noch schneller an, sah ich ja an Coco!

@Rosita Espinosa @Paul Marquand-Rovia @Aaron Marquand

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

25.09.2022 23:08

@Rosita Espinosa du wärst hier dran

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

08.11.2022 01:57

@Rosita Espinosa möchtest du noch, sonst mache ich weiter, wenn @Aaron Marquand und @Paul Marquand-Rovia noch möchten :-)

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

08.11.2022 09:29
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

@Daryl Dixon ich poste Heute Abend

Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived
nach oben springen

03.02.2023 13:36

@Paul Marquand-Rovia @Aaron Marquand sonst postet ihr erst mal, würde echt gerne weiter mit euch playen <3

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

11.02.2023 11:44

Jesus war ein Ninja! Natürlich verschüttete er die Cocktails nicht und konnte trotzdem die Türe damit öffnen.
Seine Freunde mal wieder zu sehen erwärmte sein Herz und er führte sie zum Tisch, wo sie erst mal Platz nehmen sollten.
„Nichts da, ihr seid unsere Gäste. Also setzt euch einfach und genießt. Wir holen das Essen, bevor Daryls Magen noch Akiras Knurren Konkurrenz macht“
Sagte er schmunzelnd. Welche nun auch plötzlich schwanzwedelnd angelaufen kam und die Hände der beiden Gäste erst mal beschnupperte und dann ein bisschen ableckte. Sie freute sich sehr über den Besuch und sprang sogar an Daryls Bein hoch, um sich daran abzustützen. Denn am liebsten wollte sie ihm mitten übers Gesicht schlecken.
Nachdem das Essen auf dem Tisch stand, holte Paul auch noch ein paar andere Getränke. Sie konnten die beiden ja nicht gleich in den ersten fünf Minuten abfüllen. Also.. könnten sie schon. Aber zum Essen gehörte auch Wasser und nicht nur süße Cocktails.
„Bitte.. haltet euch nicht zurück“
Sagte er erneut schmunzelnd als er damit das Festmahl eröffnete. Er und Aaron würden auf jeden Fall warten, bis die Gäste sich zuerst etwas von den Nudeln genommen hatten.

@Daryl Dixon @Aaron Marquand @Rosita Espinosa

nach oben springen

11.02.2023 19:57

Aaron konnte Daryls Magenknurren doch schon längst hören. Aber natürlich war er ein Gentleman und sagte nichts dazu, sondern winkte den Besuch rasch herein, damit hier niemand verhungern musste.
Während er den Topf holte, wiegelte Paul schon weitere Hilfe ab und Akira kam nun auch angerannt, um Daryl und Rosita zu begrüßen.
Als endlich alle am Tisch saßen, genug Getränke und Essen parat standen und die Mahlzeit beginnen konnte, war es an der Zeit, sich auszutauschen. Eigentlich machten sie das viel zu selten – weswegen sie sich ja unter anderem auch verabredet hatten. In der Apokalypse kamen Smalltalk und auch tiefsinnige Gespräche viel zu kurz. Ständig standen irgendwelche Krisensitzungen an. Das Durchstehen schwerer Zeiten verband zwar auch, doch Aaron waren solche Treffen wie heute weitaus lieber.
»Bei uns ist alles in Ordnung.« Aaron sah zu seinem Mann und nahm kurz seine Hand, die gerade locker auf dem Tisch lag. Er drückte sie und sah ihm in die Augen ... mit Blicken verstanden sie sich ja auch ohne Worte.
Zu hören, dass Gracie so langsam zur Frau wurde, ließ ihn stolz nicken. Sie war immer noch viel zu jung, um so genannt zu werden, fand er. Aber wie erwachsen sie teils schon agierte, ließ sich ja nicht leugnen. »Sie tanzt uns natürlich auf der Nase herum«, fuhr er fort und lachte. Das war nicht ernstgemeint. Aber sie war schon ziemlich schlau, seine Tochter.
»Und wie geht es euch, was gibt es Neues?«

nach oben springen

29.03.2023 16:47

(Da Rosita nicht postet, mache ich nun einfach weiter!)

Gab es bessere Gastgeber, als meine beiden Kumpels Aaron und Paul? Nein! Uns wurde befohlen, uns hinzusetzen, sie brauchten keine Hilfe und da ich mit den beiden lieber nicht Diskutieren wollte, tat ich, wie mir gesagt wurde. Ich schmunzelte und nickte dann. "Und der knurrt schon richtig laut, vor allem jetzt wo ich das Essen riechen kann!" Als ich Akira sah, fing ich sofort an sie zu streicheln, war sie meinem @Seven doch wie aus dem Gesicht geschnitten. Seine guten Gene hatte er auch weiter gegeben. Ich lachte kurz auf, als sie versuchte mein Gesicht zu lecken. Normalerweise würde ich sie sogar lassen, aber wir waren hier am Essenstisch und ein wenig Manieren hatte ich auch noch. Woher nur, wusste ich aber nicht. Dann kam das Essen und der Hund war nebensächlich. "Das sieht echt gut aus, ich werde versprechen, mich nicht zurück zu halten!" Kurz blickte ich grinsend zu Paul und Aaron, die noch immer verliebt wie am ersten Tag wirkten. Ich freute mich wirklich sehr für sie und hoffte, das sie nichts und niemand trennen konnte. "Ja, Coco wird auch immer fraulicher, das Temperament hat sie auf jeden Fall von Rosita, sie kann wenn sie will!" Lieber schaute ich nun nicht zu Rosita, die mich sicher strafend ansehen würde. Leider kamen wir wirklich viel zu selten zusammen, umso mehr genoss ich solche Abende. Ehe ich aber antworten konnte, packte ich mir eine ordentliche Portion Nudeln auf den Teller. "Ich kann mich kaum beherrschen!" Lachte ich verlegen. "Es riecht so gut!"

@Paul Marquand-Rovia @Aaron Marquand @Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

08.04.2023 00:58

@Rosita Espinosa hier wäre das andere Play mit Aaron und Paul unseren wunderbaren Gastgebern

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

08.04.2023 10:01
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

Es war sicher allgemein bekannt, dass gerade Daryl zu Aarons Nudeln nicht nein sagen konnte. Doch auch Rosita konnte sich wirklich nicht über seine Kochkünste beklagen und freute sich schon auf die Mahlzeit - doch besonders freute sie sich auf die Gesellschaft. An solchen Tagen war sie immer besonders dankbar dafür diese Leute um sich zu haben. Alle. Die ganze Kolonie, ihre Freunde; Familie. Solche Abende mussten genossen werden. Nicht umsonst hatte sie sich extra in Schale geworfen! Mit einem breiten Lächeln betrat sie gemeinsam mit Daryl das Haus, wo beide direkt von strahlenden Gesichtern und Cocktails begrüßt wurden. ''Schaut euch doch erst einmal an! Da kann ja wirklich niemand mithalten.'', lachte sie zu dem Kompliment von Aaron und folgte den Männern weiter hinein.
Bis das Essen schließlich bereit auf dem Tisch stand dauert es wirklich nicht lange und so konnten alle damit anfangen die Teller vollzupacken. Es roch wirklich gut. ''Gracie ist ein intelligentes Kind, natürlich tanzt sie euch da manchmal auf der Nase herum.'', zwinkerte Rosita wohlwissend, dass 'auf der Nase herumtreiben' eine Übertreibung war. ''Entschuldige?'', sofort als sie Daryls Aussage hörte drehte sie ihren Kopf gespielt empört zur Seite. ''Coco ist ein kleiner Engel. Genau so wie ich.'', versicherte sie den Gastgebern daraufhin mit einem Grinsen und begann mit dem Essen.

@Paul Marquand-Rovia @Aaron Marquand @Daryl Dixon

Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.
nach oben springen

11.05.2023 12:28

Paul musste leise lachen, während er Rositas und Daryls Umgang miteinander beobachtete. Er fand es wirklich süß wie sie sich stets gegenseitig neckten. Das gehörte in einer guten Beziehung einfach dazu. Taten Aaron und er schließlich auch ständig. Aber Humor war nun mal eines der wichtigsten Geheimrezepte in einer Partnerschaft, weshalb man ihn niemals verlieren sollte. Er freute sich auch immer wieder darüber, dass ein einsamer Wolf wie Daryl, eine Partnerin gefunden hatte, die zu ihm passte und ihm trotzdem den Freiraum gab, den er brauchte. Paul zog es manchmal schließlich auch ein wenig in die Einsamkeit. Aber Aaron würde ihn niemals einengen und dafür liebte er ihn einfach.
„Wie konnte ich auch auf die abstruse Idee kommen, dich daran erinnern zu müssen, dass du dich nicht zurück halten musst“
Sagte Paul lachend als Daryl sich bereits einen riesigen Berg Nudeln auf den Teller schaufelte. Zum Glück hatte Aaron genug gekocht. Sie hatten ja schon ausreichend Erfahrungen mit ihrem Nimmersatt.
Nachdem die beiden sich Nudeln genommen hatten, teilte Jesus erst Aaron und dann sich selbst eine kleine Portion aus. Okay, Aaron eine bisschen größere. Er konnte ja auch so ein Schleckermaul sein.
„Lasst aber auf jeden Fall noch Platz für den Nachtisch!“
Denn nicht dass sie danach pappsatt vom Stuhl fielen und sich nicht mehr rühren konnten.
„Also Daryl, hast du dich inzwischen daran gewöhnt ‚Daddy‘ zu sein? Ich wache immer noch manchmal auf und bekomme Panik wenn ich mir vorstelle, dass wir diese kleinen Menschen formen“
Gracie war ja schon älter und glücklicherweise hatte Aaron schon einiges an Vorarbeit geleistet xD Aber egal wie viel Zeit auch verging.. manchmal fragte er sich dennoch, ob er als Stiefdaddy auch wirklich alles richtig machte.

@Daryl Dixon @Rosita Espinosa @Aaron Marquand

nach oben springen

15.05.2023 10:27

Auch Aaron fand es schön, Daryl und Rosita miteinander zu beobachten. Es war nach wie vor noch etwas ungewohnt, da der Redneck einer dieser Menschen war, die ewig Single zu sein schienen. Oder er hatte etwaige Romanzen gut unter Verschluss gehalten. Doch nun hatte er offenbar eine Partnerin gefunden, die wunderbar zu ihm passte und die ihn genauso glücklich machte wie umgekehrt. Man mochte meinen, in der Apokalypse sei so eine Verbindung unfassbar selten. Doch die letzten Jahre hatten ihn gelehrt, dass es nicht so sein musste. Familiensinn und Liebe konnten immer noch einen großen Stellenwert haben, selbst wenn es in diesen Zeiten unfassbaren Mut bedeutete, es zuzulassen. Denn leider lebten sie in einer absolut gefährlichen Welt, die einem die Liebsten auch schnell wieder entreißen konnte.
Doch solch schwere Gedanken waren hier und jetzt total fehl am Platze, weswegen Aaron sie rasch beiseiteschob.
»Um den Nachtisch hat sich Paul gekümmert. Ihr werdet ihn lieben! Also den Nachtisch. Nicht Paul, der gehört mir!« Aaron grinste und drückte seinem Mann einen Kuss auf die Wange. Er nahm auch kurz seine Hand, um ihm zu zeigen, dass er fand, dass er als Vater alles richtig machte. Doch sein Blick war auf Daryl gerichtet, da er auf seine Antwort gespannt war.

nach oben springen

10.10.2023 13:51

(wie die Zeit doch vergeht, ich bin erschrocken, wie lange ich schon dran bin. Großes Sorry)

Auch wenn ich noch nicht drüber nachgedacht hatte, aber in der früheren Welt wären Rosita und ich sicher nie zusammen gekommen. Wir kamen aus ganz verschiedenen Leben, hätten uns sicher nicht mal bemerkt. Ich war nie der Typ, der eine feste Freundin hatte, viele glaubten sogar, ich wäre schwul, doch dem war natürlich nicht so. Ich wollte damals nur niemanden in mein Elend mit rein ziehen. Immerhin war dieses sogenannte Leben, ein Scherbenhaufen, niemand sollte damit leben müssen außer ich. Heute sah es eben anders aus, wir veränderten uns durch dieses Zusammenleben und Zusammenhalten. Man lernte sich ganz anders kennen. Sicherlich war Rosita auch nicht die Frau damals, die sie heute war. Nun passte es aber gut und ich war froh, sie an meiner Seite zu haben. Essen liebte ich aber noch mehr, sorry Rosita, also mampfte ich munter drauf los, höflich war das sicher nicht, aber so wurde ich auch nie erzogen. "Nachtisch?" Ich sah von Aaron zu Paul, welcher diesen wohl gemacht hat. "Ich lasse Platz, bei mir passt eh ne Menge rein!" Grinste ich Nudellutschend, was nun irgendwie komisch klang. "Ich muss sagen, es klappt eigentlich recht gut, auch wenn man es nicht glauben mag, aber mit Kindern konnte ich irgendwie immer gut umgehen. Klar gibt es auch Momente, wo ich genervt bin oder sie so zickig ist, das ich es Rosita überlasse, aber ich denke, ich schlage mich recht gut!" War meine Auffassung, konnte auch anders sein. "Aber du bist auch ein super Daddy, du hast eine sehr weiche Seite, man hört dir gerne zu!" Lobte ich Paul, waren wir beide ja fast in der gleichen Lage. "Oder hast du Selbstzweifel?!" Pauls Blick sprach nämlich Bände, dabei war ein cooler, lockerer Typ, welcher perfekt zu Aaron passte. Die beiden gehörten zu meinen besten Freunden und ich liebte sie. Mit Nudelsoße beschmiert, sah ich zu Rosita, die nur schmunzelte. "Küsst du mich?" Scherzte ich, ja ja ich konnte auch witzig sein ^^

@Aaron Marquand @Paul Marquand-Rovia @Rosita Espinosa

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

17.04.2024 09:19
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

.
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1