|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Man merkte das Odin dem alten Mann sehr wichtig war und er würde sich um diesen kümmern wenn dieser man krank werden würde, doch er hoffte das dies nicht so schnell notwendig sein würde. Leise lachte er auf als ihn Cain beruhigen wollte und er nickte leicht, immerhin brauchte er diese noch. Nein er sprach wirklich nicht so gern über das was geschehen war, es war ein Krieg welchen er nie wieder erleben wollte, sie alle hatten eine Menge verloren und nur langsam kehrte der Alltag wieder bei ihnen ein.
Der Tot hatte in seinen Augen immer einen bitteren Beigeschmack, es war sicher nicht so einfach über eben diese Verluste hinweg zu kommen, doch sie hatten auch sehr viel dazu gelernt, Neue Leute waren angekommen und es waren vermisste Personen zu ihnen zurück gekehrt.
Narvik war sich sicher das sie da draußen war und das sie sich bald wieder sehen werden, nie würde er diese Aufgeben denn er spürte das sie noch lebte.
"Leider, denn ich denke das wir dadurch vielleicht auch mehr lernen können, manchmal sollte man über diese DInge reden die einen Beschäftigen immerhin können anderen einem auch Helfen."
Er seufzte leise und er konnte verstehen das Cain meinte, er hätte sicher auch so gehandelt wenn er an dessen stelle gewesen wäre, er hätte sicher auch Dinge Getan welche für ihn nicht gut waren wenn jemand seine Ve auch nur angefasst hätte.
"Warten ist für mich kein problem, ich kenne das meine Patienten brauchen auch Zeit bis es ihnen besser geht."
Er sah Cain an als er für die Kinder etwas machen wollte ohne Alkohol und nickte leicht. "Das klingt gut, die kleinen werden sich sicher feuen." Und vor allem jene die keinen Alkohol tranken oder trinken durften.
"Also ich bin dabei."
@Cain McCoy
//sorry fürs warten lassen
|
nach oben springen
|
Oh ja, Odin war Cain wichtig, der Rabe war in einem Moment seines Lebens aufgetaucht, wo Er nicht so recht wusste was Er mit sich tun sollte. Der Rabe hatte ihn unbewusst oder vielleicht auch zudem Dorf in den Bergen geführt und dort hatte Cain seinen neuen Platz in veränderten Welt gefunden. Er lächelte glücklich darüber als er für einen Moment daran dachte, wie Er damals dort angekommen war und wie groß die Augen und Ohren wurde, als Er erklärte, das Er sich mit der Herstellung von Alkohol auskannte. Es mussten zwar einige Rezepte umgearbeitet und angepasst werden und doch war der Erste Met und Moonshine den Er dort gebrannt hatte etwas besonderes Geworden. Es gab davon nicht mehr viele Flaschen, aber die Wo es noch gab, auf dich passte Cain sehr auf, denn sie Erinnerten ihn an die Menschen wo sie verloren hatten, an die lachenden Gesichter der Leute die ihm ein Leben zurück geben hatten und das ihm alten Verbrecher und Moonshiner eine sehr schöne Bestimmung und eine bunte Familie geben hatte.
Früher war der Tod etwas worüber Menschen erst gegen Ende ihres Lebens nachdachten und manche sahen ihn als alten Freund der neben einem hergelaufen war und darauf wartet einen Heim zubringen. Heute in dieser Welt war der Tod ein unersättliches Raubtier, das auf seine Beute lauerte und in dem ersten Unachtsamen Moment zuschlug und die wenigen wo einem Wichtig waren aus dem Leben riss und nur mit Glück durften sie im wahren Tod verweilen. Das andere Schicksal, war etwas, das man nicht einmal seinen Feinden wünschte, zudem würde es ja nur die Zahl der Beiße erhöhen. Cain nickte Narvik zu und meinte: "Mmh, oftmals wäre es wohl wirklich besser, wenn man bestimmte Dinge anspricht, die einen Beschäftig, aber sein wir doch mal Ehrlich, es ist nicht immer einfach über alles zusprechen, nicht weil man kein Vertrauen zu seinen Freunden hat und nicht weil man sie mit seinen Gedanken und Gefühlen nicht belassten will. Oh nein, es ist weil man selbst nicht bereit ist etwas von sich zu zeigen, das einen vielleicht Schwach oder Anders wirken lasst, als alle es bis her gedacht haben." Der alte Schwarzbrenner lächelte und rieb sich dann die Hände. "Dann lassen wir den Kessel hier schön den guten Stoff heraus treiben und wir setzen zusammen eine Alkoholfreie Maische an und machen für die Kinder und anderen Leckermäulchen etwas anderes Gutes."
Cain schlug sich auf die Knie und ging zu einer großen Kiste bei dem Schrank wo seine Notizbücher und die verschieden Probeflaschen standen. "Also was denkst du Narvik, Nüsse, Orangen, Pflaumen und vielleicht etwas Zimt und ich habe noch einiges an Kaffee und Schokobohnen da, die gemahlen und dazu geben, haben wir eins für die Kindern und eins für die Erwachsen wo um Alkohol einen großen Bogen machen. Mmh, hilf mir mal bitte suchen, in einer der Kisten dort sollte eine Kiste mit Weihnachtsgewürzen stehen und wir brauchen auch noch die Vanille. " merkte Er gut gelaunt an und freute sich darüber das er mit jemanden zusammen dieses mal den Weihnnachtsmet und Trunk machen konnte.
@Narvik Andersen
(np alles gut)
|
nach oben springen
|
Narvik konnte nur erahnen wie wichtig odin Cain wirklich war, wie viel dieser Rabe diesem Man doch geholfen hatte. Er konnte sehen das der Rabe dem alten Mann wichtig war und auch das Odin in diesem eine Person sah welcher man vertrauen konnte, sonst wäre dieser schon lange davon geflogen.
Es war wirklich viel geschehen seit sie hier angekommen waren, seit sie ihre einzigte Heimat verlassen mussten, da die Natur sich diese zurück erobert hatte, ja der Erdrutsch von damals hatte sie alle viel gekostet, sie hatten nahezu bei Null anfangen müssen. Der Verlust seiner Eltern hatte ihn damals schwer getroffen doch er hatte nie aufgegeben und er hatte seinen Platz hier gefunden welchen er liebte.
Narvik hatte damals viel über den Tod nachgedacht, er gehörte schon immer zum Leben dazu das war ihnen allen mehr als bewusst, doch er wollte sich nicht vorstellen auch nur einmal einer dieser Beißer zu werden, nein dies war der Teil des Todes den er nie wollte, er wollte wenn und denn schon einfach sterben und auch bleiben, leider hatte man in dieser Welt keine Handhabe darüber, denn der Tot lauerte im Grunde überall.
"Ja man sollte über Dinge reden die einen Beschäftigen, doch ich bin meist nicht so der Typ der viel über eben diese Dinge spricht. Die Ungewissheit ist nicht zu ertragen. Ich bin dennoch sicher das es noch immer Menschen da draußen gibt welche wir kennen, welche wir einst geliebt haben." Oh ja er dachte dabei an Ve welche er nie vergessen hatte, doch ihre Wege hatten sich damals getrennt weil sie einander nicht finden konnten. Er hatte sie damals einfach nicht finden können und das schmerzte.
Ein teil von ihm wusste das sie dort noch irgendwo war und das sie Lebte, doch wie sollte er sie in dieser Welt finden?
Leise lachte Narvik auf als Cain meinte das sie die Maische für die Kinder ansetzen konnten während diese hier allein weiter heraus trieb, denn ja auch er wollte den kleinen eine Freude machen.
Sein Blick ruhte auf Cain und legte den Kopf leicht schief. "Klingt sehr gut. Für die großen wäre vielleicht auch mal etwas mit Kaffee und Chili gut. Ich wäre da zumindest voll bei." Aber er wollte Cain da auch nicht rein reden immerhin wusste er nicht ob das so einfach war. Immerhin kannte er sich mit Tieren besser aus als mit der Herstellung von Alkohol.
Ohne zu zögern ging er auf die Kiste zu welche Cain meinte und suchte darin nach den Gewürzen um diese auf den Tisch zu stellen. Es war wirklich sehr interessant wie das alles Funktionierte.
@Cain McCoy
|
nach oben springen
|
Was Odin über Cain dachte und warum Er bei ihm blieb, dass wusste wohl nur allein der Rabe, der gerade die beiden Männer sehr genau beobachte. Aber man sagte ja nicht ohne Grund, dass Raben sehr schlaue Tiere waren und sehr genau wussten, wer ihnen was Böses wollte und bei wem sie es guthaben konnte. Der alte Schwarzbrenner jedenfalls hatte es dem Raben bis her niemals bei Cain an was Leckerem zu Essen gemangelt. Cain hörte dem Tierarzt zu und auch wenn der alte Moonshiner dabei war gerade wieder neue Gewürze und Ideen vorzubereiten schien er den Blick für die Gedanken des Tierarztes zuhaben. Jeder trug wohl seine eigenen Narben und Erinnerungen zum Tod und ja, darüber reden viel einem immer schwer. Denn Vertrauen war immerhin so eine Sache geworden, man bekam es nicht einfach Geschenkt, man musste es sich verdienen, denn man gab ja nicht jedem Einblick in seine Gedankenwelt. „Es ist nicht einfach, jemand zusagen was man Denkt oder womit man sich selbst Quält. Und vielleicht fällt es uns darum immer so schwer zusagen was wir Fühlen und Denken. Aber wenn man das schon mal erkennt ist man laut so manchen Seelenklempner ja schon mal auf dem Richtigen Weg. Mmh, ein schöner Gedanke und vielleicht ist es so, denn wenn wir Überlebt haben, dann vielleicht auch die wo uns Wichtig sind, denn wenn ich alter Mann etwas gelernt habe, dann, dass wir Menschen verdammt Anpassungsfähig sind.
Cain klopfte Narvik auf die Schulter und dann sprachen sie über den Met für die Kinder, den Cain ansetzen wollte und die Idee von Narvik gefielen dem alten Schwarzbrenner recht gut. „Kaffee und Chili warum nicht, das Problem ist nur Kaffee zubekommen. Am Besten währen ganze Bohnen die man mit aufweichen könnte in der Maische, damit alles dieses schöne Starke Aroma bekommt. Mmh, ein alter Kollege von mir, hat um Rauchwhiskey zu erzeugen gebrannte Holzstücke in Beuteln in den Moonshine gelegen und wahrlich das war ein gutes Zeug. Aber sehen wir erst mal was wir für die Kinder machen können, denn die sollen ja auch was Leckers trinken können um es warm zu haben, wenn es kälter wird und mal was anderes, als Wasser und Säfte, ist denke ich auch bei den Kindern eine Tolle Sache.“ Sagte und Erklärte Cain und besah sich dann die Gewürze wo Narvik auf den Tisch aus der Kiste gestellt hatte.
Die Auswahl war nicht schlecht und doch musste man sehen, welche Gewürze und Geschmäcker zusammenpassten, denn man konnte sehr schnell was bekommen, was in Moonshiner kreisen gerne Rattetpiss genannt wurde und das nicht ohne Grund. „Mmh, früher war es einfacher was für Kinder zu machen, man ging in den Laden, kaufte Schokolade und Karamel oder Braunies und machte daraus mit vielen anderen Zutaten einen richtig süßlichen Schokoladen Moonshine, den man dann soweit verdünnte, das die Kinder nicht betrunken wurden.“ Erklärte Cain und besah sich was sie noch für die Maische dahatten und den Kids schmecken würde.
@Narvik Andersen
|
nach oben springen
|
Keiner konnte genau sagen was genau Tiere dachten auch er nicht, selbst wenn er die Tiere oft sehr gut verstand, wenn diesen etwas fehlte.
Er war sich wirklich sicher das es Odin wirklich sehr sicher hatte. Sie alle hatten so ihr Päckchen zu tragen und vor allem waren es doch die alten Erinnerungen die einen Stark machten. Sein Vater hatte ihm den Weg geebnet und ihm so viel beigebracht. Er konnte Cain sehr gut verstehen und konnte sogar nachvollziehen was er da sagte. Es war wirklich schwer geworden jemanden zu Vertrauen doch hier in Balar war das bei vielen einfacher geworden. Narvik war sich sicher das die Menschen die ihm wichtig waren noch da draußen waren. Da draußen war es sicher nicht einfach zu überleben doch er was sich sicher das seine große liebe überlebt hatte.
Ja für die Kinder sollten sie auch etwas machen, es würde sicher gut werden. Die Kinder mussten viel zu früh erwachsen werden. Seine Worte wegen der Bohnen ließ ihn nicken und eines war klar, das war ganz sicher eine sehr gute idee. Er schloss einen Moment die Augen und überlegte was man für die Kinder machen könnte immerhin sollten auch diese etwas anderes bekommen.
Vielleicht sollten sie etwas süßes und auch etwas herbes für die Kinder machen nicht alle mochten es immerhin süß!
"Welche Gewürze hast du denn für die Kinder hier? Ich kenne mich da nicht so gut aus."
Das man vor allem bei Gewürzen aufpassen musste da nicht alle zusammen schmeckten, er war sich aber sicher das Cain genau wusste was er machte. Ja früher war sicher alles einfacherer, doch in der heutigen zeit würden sie sicher auch etwas zu stande bekommen.
"Vielleicht können wir schauen etwas mit Muffins oder so zu machen." Immerhin konnte man auch in diesen Zeiten backen.
Sie würden sicher etwas finden was den kindern schmeckte.
"Vielleicht können wir auch kekse nehmen. Aber ich denke du kennst dich da besser aus was genau passen könnte."
@Cain McCoy
//können wir das play aufgrung der Zeit vorransreitung langsam beenden? würde gerne in die direkte gegenwart zurück kehren da meine Verlorne Liebe ja schon ne ganze weile zurück ist.
|
nach oben springen
|
Odin der zu Familie der Kolkrabe (Corvus Corax) eine Singvogelart aus der Familie der Rabenvögel gehörte, Beobachte alles sehr genau das Treiben in der Brennerei und auch den dunklen Begleiter von Narvik. Denn der Rabe lies Cain selten aus den Augen, der alte Mann war sein Freund, wenn man das so nennen konnte. Denn die Beziehung war schon irgendwie tiefer auf eine Art, die eine normale Freundschaft vielleicht nicht beschreiben konnte.
Cain hatte für die Kinder der Kolonie immer einige Süße Ideen oder leckere Überraschungen, die ohne Alkohol auskommen konnte. „Sehen wir mal was wir alles in meiner Kiste finden.“ merkte der alte Moonshiner grinsend an. Die Kiste war eine Sammlung an Gewürzen in Tütchen und Gläsern in den man verschiede Sachen sah mit Beschriftungen die von Bonbons, Lakritze, Sauerpulver, Organen Pulver, Vanille, Traubenzucker, Popcorngewürze und vieles mehr. Auch Weihnachtsgewürze und natürlich Caramel und getrocknetes Obst, sowie Beeren. Zusammen mit Narvik machten sich Cain daran, für die Kinder der Kolonie einen besonderen Trank zu brauen und der Behälter dafür hatte auch eine gute Größe, dass es wohl einige Falschen am Ende geben würde. Es war wichtig, dass diese Maische anders angesetzt wurde. Normal war Maische ja ein Gemisch aus Most, Beerenschalen und Kernen. Bei nicht entrappten Trauben beinhaltet sie auch Stiele und Stängel. Die Maische entsteht normalerweise dadurch, dass die geernteten Beeren leicht angequatscht werden. Oder man bestimmte Menge an Zucker oder Honig mit Früchten oder Wasser, Hefe und anderen Zutaten mischte. Aber das tat man ja um den Alkohol zugewinnen, hier musste es anders laufen, die natürliche Süße, viel Honig, und normal Backhefe, die Cain nutze, sorgten für einen Kindergerechten leckeren Trunk. Das Rezept hatte der alte Schwarzbrenner aus einem Buch über Antike mit dem Titel Sättig des Volkes im alten Ägypten gefunden und verändert und angepasst.
Also alles im Maische Fass war und der Decke darauf, sah Cain zum Kessel, der erste Met würde wohl noch etwas brauchen, das war aber normal und auch wenn man nicht mehr viel aus Zeit gab in diesen Tagen, wusste Cain, das es noch lange dauern würde, bis Er die nächsten Schritte tun würde. Also war klar, was der alte Mann nun tun würde und dafür musste der gute Narvik nicht auch noch dableiben.
Cain hatte den Besuch des Tierarztes sehr genossen und seine Hilfe beim Brennen zu schätzen gewusst. Aber der alte Schwarzbrenner, war ein Mann, der oftmals im Gespür hatte, wenn sich was zusammen Zog oder vielleicht jemand wo anders gebraucht wurde. Er sah also Narvik an und meinte dann freundlich. „Danke für dein Hilfe und das nette Gespräch. Aber ich denke, ein so guter Tierarzt wie du muss nicht den ganzen Tag bei einem alten Mann herumhängen. Zudem wird das alles nun Zeit brauchen und die Musst du nicht hier verbringen.“ merkte Er grinsend und Freundlich an. Cain nahm eine Falsche aus einem Regal und hielt sie ihm Freundlich hin. „Das ist für deine Zeit und für Momente, wo man mal einfach einen guten Schluck Braucht.“ erklärte Cain und in seiner Stimme war klar und deutlich zu hören, dass er keine Wiederworte erlaubte.
@Narvik Andersen
(Geht klar hoffe es gefällt dir so, das Ende)
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C