WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Wohnzimmer

21.06.2022 18:56
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

21.06.2022 19:06
Natalja Winchester Natalja Winchester (gelöscht)

So viel Zeit war vergangen, seit dem ich gefangen genommen und ausgetauscht wurde. Noch immer hatte ich meine Rache im Kopf, aber dann stand erst mal der Neuanfang in diesem Außenposten an. Kein Ort denn ich freiwillig gewählt hätte, aber man konnte nicht mehr wählerisch sein. Der Ort war sicher und nahe bei den Heaven Leuten. Das war @Negan Winchester besonders wichtig. Allgemein gefiel mir seine Entwicklung, langsam wurde er wieder zu dem Mann, in den ich mich damals verliebt hatte. Der Boss, der Anführer, der kluge, starke Mann. Das einzige was ich mir noch zurückwünschte, das er mehr Zeit für mich hatte, dies war rar gesät. Nun hatte er so viel zu tun, war ständig unterwegs und baute sein Imperium wieder auf. Natürlich wir als Familie, immer an seiner Seite.

Ich hatte mich mit einem Buch auf die Couch gelegt, etwas was ich früher oft getan hatte, nun aber eher seltener vorkam. Ivana wollte noch vorbei kommen. Meine wunderschöne Tochter die mir oft die Kraft gab. Es war unglaublich, das ich noch das Glück hatte, mein nun erwachsenes Kind in dieser Welt noch bei mir haben zu können!

@Ivana Winchester
(muss erst wieder rein kommen^^)

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка
nach oben springen

24.06.2022 12:51
Ivana Winchester Ivana Winchester (gelöscht)

Ivana hatte sich mittlerweile ziemlich gut im Außenposten eingewöhnt, hatte die neuen Mitkämpfer kennengelernt und sich einige Vertrauenspersonen rausgepikt. Trotz allem war ihre Mutter noch immer ihr größer Safeplace, ihr vertraute sie blind und sie wusste, dass diese ihr niemals den Rücken kehren würde. Ab und an konnte Ivana anstrengend sein, doch für ihre Mutter empfand sie unglaublichen Respekt - genau so der Rest ihrer Familie. Sie war loyal und das würde sich nicht ändern. Niemals. Demnach war sie unglaublich froh darüber, ihre Mutter im Wohnzimmer anzutreffen, welche gerade mit einem Buch vertieft auf der Couch lag. Schön, dass sie sich ab und an Zeit für sich nahm und auch einmal die Ruhe genoss. Mit einem Lächeln auf den Lippen trat sie daher auf ihre Mutter zu und setzte sich auf den Sessel neben der Couch. ''Was ließt du denn schönes?''

@Natalja Winchester
(Alles gut, wir können es gerne erstmal etwas kürzer halten! <3

nach oben springen

09.07.2022 15:57

Ich war so in mein Buch vertieft, das ich gar nicht mitbekam, wie Ivana zu mir kam, erst als sie mich ansprach sah ich auf! Automatisch klappte ich das Buch zu, lies aber einen Finger drin, damit ich die Seite auch wieder fand. Lächelnd blickte ich in das hübsche Gesicht meiner Tochter, die ganz nach mir kam. "Ach nur einen Erotikroman, denn ich gefunden habe. Ich musste einfach mal stöbern, aber ist nicht schlecht!" Sowas las ich sonst nie, aber jetzt wo ich dieses Buch gefunden hatte, gefiel es mir doch besser als ich vermutet hatte. Konnte sein das mir die Nähe zu meinem Mann @Negan Winchester fehlte, der aktuell wenig Zeit für mich hatte, da er viel unterwegs war. Ich hatte immer Verständnis, aber ja, ich sehnte mich nach ihm. Tapfer lächelte ich Ivana an und legte das Buch nun ganz weg. "Wie geht es dir? Hast du dich schon etwas eingelebt? Vielleicht nicht wirklich der gemütlichste Ort, aber ein sehr sicherer um wieder zu Kräften zu kommen!"

@Ivana Winchester

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка
nach oben springen

12.09.2022 01:39

@Ivana Winchester lebst du noch??

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online
7