WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Ein bunter Besuch am Regentag | Duo & Cain | März 2022

27.06.2022 06:39
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

Die letzten Tage waren Recht heiß gewesen und so tat der leichte Regenschauer der Natur richtig gut. Es schien heute auch nicht aufhören zu wollen, das machte die übliche Routine von Cain etwas schwerer als sonst. So stand Er mit einer Tasse Heißem Tee unter seinem Vordach der Hütte und blickte in den Regen. Seid der Sache mit dem Erdrutsch sah Cain Regentage nicht mehr so unbeschwert entgegen, auch wenn es hier nicht passieren konnte, gab es andere Möglichkeiten wie der Regen an der Siedlung Schaden verursachen könnte. Aber dafür war der Regen zu leicht, es war wirklich ein angenehmer Sommer Regen.

Er zog sich seinen Stuhl zurecht und lies sich daraufhin sinken. Er war mit wenn nicht sogar der älteste in der Kolonie, aber zum alten Eisen gehörte Er darum überhaupt nicht. Cain leistete seinen Betrag und das wirklich gerne. Er trank etwas vom Tee und blickte zu Odin, der es sich ob auf einen Balken des Vordaches gemütlich gemacht hatte. Der Rabe Putze sein Gefieder und schien den Regen auch nicht unbedingt zu mögen. Cain ging im Kopf die heutigen Aufgaben durch und schweifte so gedanklich etwas zu den einzelnen Leuten der Kolonie ab, die wie eine Familie für ihn geworden waren. Für manche war er sowas wie ein Opa oder Großvater und für andere sowas wie ein Vater. Irgendwie schon seltsam, das man plötzlich so eine große Familie hatte, wenn man nicht Mal verheiratet gewesen war. Aber wenn Cain ehrlich zu sich selbst war gefiel ihm das und Er half auch gerne Mal mit Rat und Tat, wenn man ihn danach fragte. Sein Blick würde etwas verkniffener und er sah in den Regen da kam doch jemand auf seine Blockhütte zu. Noch könnte Cain nicht genau sehen wer, aber das dürfte sich gleich wohl ändern.

@Duo Maxwell

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 18:03 | nach oben springen

RE: Ein bunter Besuch am Regentag | Duo & Cain

01.07.2022 11:56
Duo Maxwell 2.183 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo war nun schon 2 Monate wieder zu Hause bei seinen Freunden und Familie. Es tat dem Langhaarigen ungemein gut, dass er seinen Alltagstrott irgendwie wieder hatte. Es lenkte ihn von den Geschehnissen ein wenig ab. Dean war ihm dabei zu einer unheimlich großen Stütze geworden. Allerdings auch zu einem großen Problem. Seit er ihn damals, 2010, gerettet hatte und sie 2 Jahre zusammen waren, hatten sich Gefühle entwickelt, die auch in all den Jahren nicht verschwunden waren. Sie übertrafen sogar noch die Gefühle zu Brandon, mit welchem der Schneider seine erste Beziehung geführt hatte.
Und da war auch schon das erste Problem. Das Brandon getötet worden war, lag gerade mal 5 Monate zurück. Sollte er sich da wirklich schon mit wem anderes einlassen? Allerdings war Dean auch nicht irgendwer. Eigentlich war dieser schon vor Brandon da gewesen. Aber Duo gab sich auch ein wenig die Schuld an dem Tod seines Freundes. Nicht nur hatte er mit seiner Art ihn oft eifersüchtig gemacht, nein, es war auch seine Idee gewesen nach Thomas zu suchen. Auch war es seine Idee gewesen, dass sie diese Kolonie infiltrierten. Sein Vorhaben hatte Brandon getötet und diese Schuld würde er so schnell nicht wieder los werden. Mit Dean und Damon hatte er darüber so bis jetzt noch nicht gesprochen. Zumal beide nicht dumm waren und den Langhaarigen schon ein paarmal versichert erwähnt hatten, dass niemand an dem ganzen Schuld trug.
Heute hatte er sich von seiner Arbeit aber mal gelöst und war auf dem Weg zu seinem Pops. Er war wohl der Einzige, der den Mann so nannte. Vielleicht lag es daran, dass er nie einen wirklichen Vater hatte, aber Cain war ein super Mann und Duo fühlte sich wohl und sicher bei diesem. Nicht nur einmal hatte er sich einen Rat von dem Älteren geholt. Natürlich musste es heute auch noch regnen, weswegen sein Entschluss kurz ins Wanken geraten war. Regenschirme gab es nicht mehr so viele und so kam der Langhaarige Nass bei seinem Pops an der Hütte an. Fluchend wrang er seine Haare aus und klopfte nebenbei an die Tür. „Hey Pops, ich bins!“, rief Duo gegen die geschlossene Tür. Sicherlich hatte der Ältere ihn auch schon gesehen. Eigentlich war dieser da auch recht aufmerksam.

@Cain McCoy

//Ich hoffe das passt so? :D

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

01.07.2022 19:18
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

Als Cain die Umrisse der Person erkannte, die sich bei dem Sauwetter auf den Weg zu ihm gemacht hatte, ging Er schnell ins Haus, nicht weil Er die Person nicht sehen wollte, oh nein, er schenkte eine zweite Tasse Tee ein und nahm aus einer Kommode zwei Handtücher und trat mit diesen gerade an die Tür als Cain die ihm vertraute Stimme des jungen Mannes hörte, der ihn als einziger Pops nannte. So öffnete sich die Tür also überraschend schnell für Duo und er bekam gleich ein Handtuch in die Hand gedrückt. "Hier mein Junge, rubbel dich erstmal ab und komm rein. Ich habe dir Tee eingegossen und das Feuer im Kamin brennt etwas." Meinte Cain freundlich und trat zur Seite damit Duo reinkommen könnte.

Drin merkte man das Cain allein lebte, wenn man von Odin absah, es gab nur Sachen die eindeutig zu dem alten Mann passten und für seinen Geschmack Sprachen. Ausnahme bildeten die Geschenke seiner Freunde und Familie wie manche hier in Balar für ihn waren. Was man bemerkt waren viel angegriffene alte
Taschenbücher die auf dem Tisch bei dem alten Sessel, der sicher schon bessere Zeiten gesehen nahe des Kamins stand. Auf dem Tisch stand aber auch eine dämpfende Tasse Tee für Duo und über dem anderen Sessel lag das zweite Handtuch. Odin war durch sein Klappfenster hereingekommen und setzte sich auf seinen Stammplatz. "Also mein Junge, was verschlägt dich bei dem Sauwetter zu deinem alten Pops?" Fragte Cain freundlich und sah den Schneider an. Er möchte den jungen Mann wirklich, er brachte diese Welt, wie er fand Farbe.

@Duo Maxwell

nach oben springen

18.08.2022 11:57
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Überrascht blickte Duo auf die Tür, welche sich direkt vor ihm öffnete. Das Cain vorher draußen gesessen hatte und ihn ankommen sah, hatte der Langhaarige bei dem Mistwetter nicht gesehen. „Du bist der Beste!“, strahlte er den Älteren an und nahm auch direkt eines der Handtücher entgegen. Seine Haare trocken zu bekommen konnte er direkt vergessen, aber er musste auch nicht alles nasstropfen. Rubbelnd trat er ein. Sofort wurde es wärmer und dem Schneider entkam ein wohliger Seufzer. „Warum muss es auch immer dann regnen, wenn ich raus gehen will!“, grummelte der Asiate und versuchte immer noch seine Haare einigermaßen vom tropfen abzuhalten. Nachdem Cain geknuddelt wurde und Odin am Ohr gekrault, setzte Duo sich auf den zweiten Sessel. Er hatte das zweite Handtuch so hingelegt, dass nicht direkt alles nass wurde.
„Braucht dein Lieblings Duo denn einen Grund, um zu dir zu kommen?“, fragte er frech zurück und nahm dankend einen Schluck von seinem Tee. „Das tut gut!“, seufzte er und lehnte sich zurück. Kurz schloss er die Augen und genoss es, dass er wieder wärmer wurde. Durch den Regen war er dann doch ganz schon ausgekühlt worden. „Dean und Damon sind unterwegs und ich brauchte mal eine Pause von meinen ganzen Nähsachen. Nicht dass ich meine Aufgabe nicht lieben würde, aber manchmal brauch auch das kleine Duolein mal ein Päuschen.“, plapperte er dann los und sah Cain dabei an. „Das es dann natürlich regnen muss, hat ja keiner ahnen können!“, grummelte er und sah missmutig auf seine nassen Sachen.
„Wie geht’s dir denn Pops? Alles gut hier?“, wollte der Schneider dann wissen. Erst einmal wissen ob hier alles gut läuft. Vielleicht konnte er mit seinem Pops ja über sein kleines Dean Dilemma reden. Mal schauen, ob es passte.

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

31.08.2022 16:32
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

"Ich kann dich doch nicht im reden stehen lassen mit den nassen Sachen und dann liegst du Wochen im Bett mit Grippe, das kann ich doch nicht zulassen mein Junge." merkte Cain freundlich an und hatte Duo ins Haus gelassen. Bei dem was Duo meinte und wie Er da sich ab rubbeln stand war der Gedanke direkt im Kopf von Cain aufgeflammt. "Früher sagte man in solchen Momenten das ist Murphys Gesetz, wenn was schieflaufen kann oder könnte, dann passierte es auch meistens." Sagte Cain und köpfte dem nassen jungen Mann auf die Schulter. Cain schüttelte leicht den Kopf, du brauchst keinen Grund, ich freue mich auch so über deinen Besuch, aber bei so einem Wetter nicht den Rückzug ins trockene anzutreten spricht schon von einem Grund oder hat du den alten Mann hier vermisst? Stellte Cain in seiner Antwort und Frage fest. Er hatte Duo gerne hier, der junge Mann brachte Leben ins Haus.

Auch wenn Duo vom Regen nass gewesen war, hatte Cain die Umarmung (knuddeln) erwidert. Odin hatte sich kurzfristig kraulen lassen und beobachtet nun alles von oben was die beiden Männer dort im Wohnzimmer taten. Cain saß Duo gegenüber und hörte seinen Ausführungen zu und schmunzelte leicht. "Ich weiß was du meinst ab und an Brauch der Kopf und das Herz Mal Ablenkung. Ich lese dann meist oder gehe Spazieren und plaudere mit den Leuten wo ich treffe. Hatte sogar bisher Glück mit dem Wetter."merkte Cain mit einem kleinen Scherz an. Die Frage ob hier alles soweit gut war hatte Cain erwartet, die hörte Er oft von den Leuten den Er wichtig war. Der alte Moonshiner fuhr sich über den Bart und lächelte dann zum Glück Zufriedenheit. Es ging ihm wirklich gut, wenn man sich die Welt und all das der letzten 13 Jahre so an. "Ja alles gut, die Arbeit geht mir noch gut von der Hand und bei meiner letzten Untersuchung war auch alles in Ordnung. Also keine Sorge, deinem Pops geht es gut. Auch wenn mich das Buch was ich als letztes gelesen habe sehr beschäftigt, denn es hört mitten in dem Interessanten Punkt auf. Und ich fürchte so einfach werde ich den zweiten Teil wohl nicht bekommen. Aber es gibt schlimmeres. Sag Mal mein Junge willst du was Essen? Und wie geht's dir überhaupt mein Jung?" Beantwortet Cain die Frage von Duo freundlich und sah ihn wartet auf eine Antwort an des jungen Schneiders.

@Duo Maxwell

nach oben springen

24.09.2022 21:37
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

So kannte Duo seinen Pops einfach. Lieb, freundlich und immer einen Spruch auf den Lippen. Einer der Gründe, warum der Schneider so gerne zu diesem kam. „Na klasse!“, lachte der Langhaarige, als Cain von dem Gesetzt redete. Den Spruch hatte der Bezopfte schon mal gehört, aber so richtig verstanden hatte er ihn nie. Oder eher, sich nie wirklich Gedanken um sowas gemacht. Gerade in seiner Zeit auf der Straße hatte er ganz andere Sorgen und Probleme gehabt. Damals war er auch oft nass geworden, denn nicht immer hatten sie in ihrem Unterschlupf schlafen können. Auch nach dem Ausbruch war er schon häufiger durchnässt worden. Einmal sogar in der Zeit, als er mit Dean unterwegs gewesen war. Sie waren auf der Suche nach Lebensmitteln gewesen und wurden von einem Schauer überrascht. In einem alten Bushäuschen hatten sie sich untergestellt. Und als es kühler wurde, hatten sie sich dort etwas zusammen gekuschelt.
„Und du bist da immer die beste Adresse für!“, strahlte der Langhaarige und genoss seinen warmen Tee. Nach dem Nasswerden war das genau das richtige. Zufrieden hörte Duo zu und freute sich, dass es seinem Pops Gesundheitlich gut ging. Hin und wieder machte er sich ja schon Gedanken um den etwas Älteren. Gerade in der heutigen Zeit, war es nicht mehr so einfach alt zu werden. Vor dem Ausbruch war das noch deutlich anders. Aber heute gab es die ganzen Medikamente kaum noch und da war es für Ältere auch mal gefährlicher. „Oh, welches Buch denn? Ich kann ja mal mit die Augen offen halten.“, bot er an. Auch der Schneider war immer mal wieder draußen unterwegs und fand viele Dinge. Meistens natürlich für seine Arbeit, aber auch gerne mal was anderes nützliches. „Hab ich da Essen gehört?“, grinste der Bezopfte breit. Wenn es ums Essen ging, dann sagte er niemals nein. „Och, bei mir ist so weit alles gut. Schlafe wieder besser und hab mich von all meinen Wunden erholt.“, erzählte er von sich. Das er Alpträume hatte, hatte er Cain einmal erzählt, als er bei ihm gewesen war. Auch das seine Rippe noch lange immer mal wieder unschön gezogen hatte, wusste sein Pops. Nicht jedem erzählte er, wie es ihm wirklich ging. Der Ältere war da einer der wenigen. Dann wurde er allerdings ein wenig nachdenklich. Sollte er mit Pops über Dean wirklich reden?

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

25.09.2022 01:46
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

Cain lachte mit und strich dem jungen Mann über den Kopf. Er mochte den jungen wirklich und Er war sehr froh, dass Er wieder da war. Die ganze Sache mit dem Angriff und den Ereignissen davor, Cain wusste nicht was alles passiert war. Aber Er war einfach erleichtert gewesen, als Er nach all dem den jungen Schneider wieder gesehen hatte. „Glaub mir ich kannte mal einen Trucker, der hatte für jede Gelegenheit einen Spruch zur Hand. Es gab glaublich keinen Moment in seinem Leben, wo Er nicht eine Passende Antwort hatte und in seiner Hand einen Kaffee mit Schuss.“ Merkte Cain an und sah Duo freundlich an. „Für meine Freunde und Familie immer das weißt du doch.“ Gab der alte Schwarzbrenner, der auch schon einiges hinter sich hatte als Antwort und trank selbst etwas von seiner Tasse Tee. Es stimmte schon, in der Zeit wo man nun lebte, war die Lebenserwartung recht unberechenbar geworden und man wusste niemals wie lange man noch da war. Vielleicht war das ein Grund, warum Cain der Meinung war, das ein so alter Knochen wir Er solange es ging durch halten musste um den jungen Zeigen, das man mit einem Dickkopf alles erreichen konnte.

Zudem war Cain noch nicht mit dem Schreiben seiner Respekte und den genauen beschreiben wie man Moonshine und Met herstellen konnte. Oder Er musste doch langsam mal sich Lehrlinge neben und die alte Kunst an die neue Generation weiter geben. Bei der Frage von Duo fuhr sich Cain über den Bart und sah zu dem kleinen Bücherregal. „Ich glaube zwar nicht dass es so einfach zu finden ist. Aber der das Buch heißt das Geheimnis des Mitternachtslotus, ein recht interessanter Agenten-Roman und die Vorsetzung zu dem wo ich gelesen habe, das Zeichen des Grünendrachen. Hat was von James Bond könnte man sagen, auch wenn es einige Recht deutliche Passagen hat.“ Erklärte der alte Mann mit einem schmunzelt und ging in die Küche, die ja da es ein Offener Bereich war nicht weit von dem Wohnzimmer weck war. „Also wie klingt Eier, Kartoffeln, Zwiebeln und etwas Trockenfleisch in einer Pfanne über dem Feuer gemacht.“ Fragte Er dann freundlich und wusste Duo bei Essen nicht nein sagen würde. „Das ist schön mein Junge, das du dich von deinen Wunden erholt hast. Hab mir Sorgen um dich gemacht gehabt. Du bist ein guter Junge und was die du durch gemacht hattest, da könnte ich vor Wut hochgehen, wenn ich daran denke.“ Sagte Cain und begann alles in die Pfanne zupacken. „Also lassen die Alpträume nach? Oder beschäftig dich noch immer etwas und du willst darüber reden.“ Fragte Cain dann und ja ältere Menschen hatten oftmals einen Riecher für die Sorgen der Menschen die ihm Wichtig waren.

@Duo Maxwell

nach oben springen

13.10.2022 14:16
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

„Ich werd da trotzdem Ausschau nach halten!“, nickte Duo, als Cain ihn den Titel des Buches nannte. Zumindest wenn er ihn nicht direkt wieder vergas. Aber für seinen Pops würde er da auch mal sein Gedächtnis anstrengen. Der Langhaarige war öfter in Gebäuden unterwegs, wo die anderen nicht so oft rein gingen. Er brauchte schon Stoffe, Klamotten und ähnliches. Er letzten hatte er mit Dean zusammen eine Schneiderei gefunden, als sie in Richtung Washington unterwegs waren. In einer kleinen Stadt waren sie auf den Laden gestoßen. So viel Garn, Wolle, Nadeln, Stricknadeln, Häkelnadeln und noch vieles mehr, was sie alles von da mitgenommen hatten! Ein Schlaraffenland für den Schneider war es dort gewesen. Und natürlich auch ganz viel an Klamotten hatten sie mitgenommen. Seine Schneiderei platze aus allen Nähten! Vielleicht sollte er doch sowas wie einen Laden aufmachen?
„Das klingt perfekt!“, strahlte Duo. Sein Pops konnte auch gut kochen, fand er. Ok, der Langhaarige konnte immer essen und ihm schmeckte eigentlich auch fast alles. „Ach, was nicht tötet härtet ab, weißt du doch!“, grinste er. Dass die Wunden alles andere als einfach waren, wussten die wenigsten in der Kolonie. Ivar hatte er einen ausführlicheren Bericht gegeben, aber auch er wusste längst nicht alles. Nur Damon war wohl vollkommen im Bilde, weil er die meisten Wunden gesehen und zum Teil auch behandelt hatte. Bleibende Schäden hatte er zum Glück nicht behalten. Einige Narben waren noch da, aber die meisten konnte er gut verdecken.
Leicht nickte der Schneider, als Cain fragte, ob die Alpträume nachließen. „Dean schläft jetzt öfter bei mir, dass hilft.“, meinte er etwas zögerlich. Es kam selten vor, dass er über seine wahren Gefühle und Sachen sprach. Meistens spielte er alles mit einem Grinsen oder dummen Spruch herunter. „Du Pops, darf ich dich mal was fragen?“, kam es dann leise von Duo, während der Ältere dabei war, dass Essen über dem Feuer zu brutzeln. „Meinst du Brandon ist sauer, wenn ich mich neu verliebe?“. So, jetzt war seine Hauptsorge endlich raus! Lange hatte er mit sich gehadert, ob er das überhaupt fragen sollte. Aber auch wenn er selbst wusste, dass er Dean liebte, so hatte er immer noch das Gefühl er würde Brandon betrügen. Dabei konnte er ja nicht mehr bei diesem sein! Sein Kopf sagte ihm immer wieder, dass es vollkommener Schwachsinn war, aber sein Herz tat einfach weh, wenn er daran dachte, dass Brandon es ihm nicht verzeihen würde.

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

30.11.2022 15:17
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

"Mach dir aber wegen mir keine Umstände, es gibt dort draußen gefährliches als die Beißer und ich würde ungern dafür verantwortlich sein, das du wegen der Suche nach einem Buch in Gefahr geraten tust. Du hast genug hinter dir mein Junge." Merkte Cain an und dachte für einen Moment darüber nach das alle genug hinter sich hatten. Wie die Welt wohl aussehen würde, wenn der rest der Menschheit vernünftig und Hand in Hand arbeiten würde, aber sowas würde nicht einfach passieren, die Welt wie sie nun war brachte leider nicht nur das Beste, sondern auch das schlimmste in den Menschen zum Vorschein. Und die wenigen guten Menschen mussten dadurch oft die Hölle durchmachen. Es freute Cain zum einen das sein Essensvorschlag Duo gefiel und zum anderen das Er offenbar sich wirklich langsam Erholte von dem was ihm wiederfahren war. Die Kartoffeln in der Pfanne begann schon zu brutzeln, als Cain das in Stücke geschnittene Trockenfleisch hinzu und begann es mit Zwiebelstücken und einigen Gewürzen zu verfeinern.

Cain schob die Pfanne etwas hin und her über der ungewöhnlichen Herdplatte die mehr ein innen Grill war und schlugen zwei Eier auf und lies diese in die Heiße Pfanne laufen, worauf diese gleich eine herrliche Farbe und Duftnote bekamen. Das Essen in der Pfanne schwenken hörte Er aufmerksam dem zu was Duo sagte. Ist schön wenn du nicht Allein schlafen musst und wenn es dir gefällt und hilf um so besser. " sagte Cain und schmunzelte leicht der junge war schon wirklich ein Unikat und doch das genau mochte Cain mit an ihm. "Natürlich darfst Du mich was fragen, ich kann dir nicht versprechen ob ich auf alles eine Antwort habe." Merkte Cain an und während Er das Essen auf einen Teller packte hörte Er die Frage von Duo und war schon etwas überrascht über die Frage. Aber Er wusste auch gleich die Antwort wo Er gleich geben würde, könnte alles positiv oder negativ beeinflussen. Aber es war seltsam, den auf diese Frage hatte Cain Erfahrung und die so hoffte Er die passende Antwort.

Cain stellte Duo den Teller hin und gab ihm den Löffel, wo er mit gebracht hatte. "Weißt du mein Junge, du hast wirklich ein gutes Herz und wenn du meine Ehrliche Meinung willst hast du es verdient dich neu zu verlieben, aber das ist ja nicht deine Frage." Sagte Cain und setze sich wieder hin. Er fuhr sich über den Bart und meinte dann: "Ich denke das Er nicht Sauer währe sondern sich freut, siehst du Duo, nur weil du dich neu verlieben tust und dein Herz offen tust hörst du ja nicht auf Brandon zu lieben. In deinem Herzen ist Er immer da, du wirfst ihn nicht heraus, sondern baust dein Herz nur für Dean aus, es ist also sicher nichts was ihn Sauer machen würde. Weißt du ich habe auch mal jemanden sehr geliebt und war bereit mein Leben für sie zu ändern. Und auch wenn sie nicht mehr da ist so ist sie hier und hier drin." Bei diesen Worten deute Cain auf Sein Kopf und Herz. " Und sollte ich mich auch nochmals verlieben, bleibt sie dennoch immer ein Teil von mir und so ist es auch bei und Brandon, er bleibt bei dir auch wenn du Dean liebst es ist einfach eine neue Liebe und sie löscht die alte ja nicht aus." Merkte Cain an und nahm ein altes leicht abgegriffens Foto aus seiner Brusttasche und besah es sich einen Moment. "Aber nun lass es dir schmecken bevor es kalt wird mein Junge."

@Duo Maxwell

nach oben springen

10.01.2023 11:31
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo würde das allein schon machen, weil er seinen Pops mochte. Zudem war er dann ja eh unterwegs, dann konnte man auch mal nach einem Buch ausschau halten. Es roch verdammt gut in der Hütte, als Cain mit dem Kochen begann. Das ließ doch auch gleich das Wasser im Mund des Langhaarigen zusammen laufen. Bei ihnen kochten sie immer abwechselnd, auch wenn Dean es nicht so gut konnte wie er selbst. Aber sie hatten auch immer leckere Sachen und Spaß dabei. Denn hin und wieder hatten sie auch schon zusammen gekocht. Meistens war es dann immer irgendwie ausgeartet, weil sie nicht ernst dabeibleiben konnten. Ok, eigentlich war es nur der Schneider, der Dean dann immer wieder in anderes verwickelte. Solche Tage endeten im Gasthaus, wo sie dann was aßen. Aber sie hatten Spaß dabei, was wohl noch viel schöner war, als das Essen, welches dann auf dem Tisch stehen sollte.
Nachdem Duo seine Frage gestellt hatte, war es einen kleinen Moment ruhig zwischen ihnen und man hörte nur das Brutzeln in der Pfanne. Erst als Cain dem Jüngeren einen vollen Teller hinstellte, ergriff er das Wort. Ruhig hörte der Langhaarige zu, als sein Pops anfing zu reden. Irgendwie taten die Worte des Älteren gut, auch wenn seine Zweifel nicht ganz weg geräumt werden konnten. Dafür war Brandon immer viel zu schnell eifersüchtig gewesen, sobald Duo auch nur mit anderen geredet hatte. Aber sein Gegenüber hatte recht. Nur weil er sich neu verliebte würde er Brandon ja nicht vergessen. Zudem seine Gefühle für Dean eigentlich schon vor Brandon da waren. „Danke Pops.“, lächelte er sanft und sah ihn an, als dieser auf das Foto seiner Frau sah. Nur einmal hatte der Schneider es gesehen. Kennengelernt hatten sie alle die Frau ja leider nicht.
„Magst du bei uns einziehen und kochen!“, scherzte der Langhaarige, als er den ersten Bissen nahm. So langsam wollte er auch wieder weg von seinen trüben Gedanken. Cain hatte recht, er durfte sich neu verlieben und auch wenn Brandon es vielleicht nicht gut heißen würde, so würde er selbst den anderen in seinen Gedanken und Herzen stets bei sich tragen und das war verdammt wichtig. Jetzt galt es nur noch Dean von dem ganzen zu überzeugen und ihn diesen Dreck vergessen zu lassen, was ihm dieser komische Dr. Carter erzählt hatte. „Wusstest du, dass Dean sowas wie einer Gehirnwäsche unterzogen wurde?“. Mit Damon hatte er auch schon mal darüber gesprochen. Aber vielleicht hatte Cain ja noch einen guten Ansatz, wie man Dean das alles vergessen lassen konnte. „Dean war damals derjenige gewesen, der mir gesagt und gezeigt hatte, dass man zu seiner Sexualität stehen sollte und es nicht schlimm ist, wenn man auf Männer steht. Ich hab das ja damals niemanden gesagt oder gezeigt. Und jetzt sagt er, dass er unnatürlich ist und falsch!“, plapperte er weiter, während er dazwischen das Essen fast inhalierte. „Gott schmeckt das gut!“.

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

18.01.2023 18:42
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

Cain war kein großer Koch, doch als alter Schwarzbrenner, könnte Er sehr viele Gerichte in einer Pfanne machen, denn meistens waren Pfannen die ideale Wahl für Schwarzbrenner in ihren Waldverstecken, wo sie verbotener weise, genau wie viele andere vor ihnen Whiskey schwarz brannten um damit nicht nur harte Dollar zu verdienen, oh nein es ging auch darum diese Alte Kunstform und Traditionen lebendig zuhalten. Und ver weiß, vielleicht war Cain der letzte Schwarzbrenner der übrig geblieben war. Wobei man diese Leute echt nicht unterschätzen sollte. So stand Er also an der Pfanne und machte für ihn typisches Essen. Das fand schnell einen Platz auf dem Teller und vermutlich noch schneller im Bauch des jungen Mannes der ihn Pops nannte und für ihn ja auch sowas wie ein Sohn war. Irgendwie war es schon verrückt in der Welt vor 13 Jahren wäre Er vermutlich irgendwann allein irgendwo gestorben ohne Familie und man hatte sich vermutlich nicht mal mehr an ihn erinnert. Doch nun hatte Er Menschen die für ihn Familie waren. Er war Vater oder Großvater für manche geworden und es war ein Gutes Gefühl, darum half Er gerne wenn er könnte und freute sich wenn jemand aus seiner neuen Familie zu Besuch war und er irgendwie helfen konnte. "Brauchst mir doch nicht danken, lass es dir schmecken mein Junge." Gab Cain als Antwort und hatte ihm dann versucht seine Meinung und Ansichten zu erklären um Duo vielleicht damit zu helfen bei seinen Sorgen und Gedanken.

Cain trank einen Schluck Tee und schmunzelte. "Kommt lieber ab und an mal zusammen zum Essen vorbei. Da haben wir alle mehr davon, sonst könnt ihr jungen Leute nicht mehr nackt durchs Haus laufen oder spontan sein, wenn plötzlich dein Pops durch den Raum kommt." Gab der alte Schwarzbrenner scherzhaft zurück und genoss es Duo hier zuhaben, er brachte wirklich einen großen Wirbel von guter Laune immer mit. Bei dem was Duo ihn dann fragte hatte sich Cain etwas verschluckt und räusperte sich nun etwas. "Nein, das wusste ich nicht mein Junge....uff, das ist Starker Tobak..." Brummte Cain und fuhr sich über den Bart nach dem Er den rest von Duo gehört hatte. "Mein Junge ich wünschte ich könnte dir da einen guten Rat geben. Was immer man mit ihm gemacht hat muss echt übel gewesen sein. Aber ich denke man sollte die Hoffnung nicht aufgeben das Er vielleicht doch wieder zu seinem alten Sein zurück findet..." Versuchte Er es in Worte zu fassen und dachte an den Mann der ihm im Knast damals nicht nur das Kämpfen mit dem Stab beigebracht hatte sondern ihm viele gute Ratschläge und Lebensweisheiten mit gegeben hatte als Er das Gefängnis wieder verlassen dürfte. In seinem Kopf suchte er eine passende Lebensweisheiten, fand aber keine sah auf den Tee und meinte dann zu Duo: "mmh, weißt du mein Junge auch wenn Er sich verändert hat durch das und sich so verhalten tut, behandelt immer den Mann im Kopf wo Er war und Du bist noch jung und wie gesagt, ich finde man sollte immer die Hoffnung haben das es wieder besser wird, selbst wenn man es in dem Moment vielleicht noch nicht sieht." Irgendwie klang Cain dabei sehr emotional und lächelte ihn freundlich an.

"Freut mich dass es dir schmeckt, dabei fehlen noch einige Gewürze. Ab iss nur, ist noch reichlich da und ich habe auch sicher noch eine Idee für einen leckeren Nachtisch mein Junge." Wechselte Cain das Thema und begann über warme Blaubeeren mit Pfannkuchen und Ahornsirup zu schwärmen die Er in einem Dinner immer gegessen hatte. Es tat gut mit Leuten die einem wichtig waren zu reden und Er wollte ja auch das sich Duo bei seinem Besuch wohl fühlte.

@Duo Maxwell

nach oben springen

12.02.2023 10:28
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

„Damit der arme kleine Duo wieder durch den Regen laufen kann!“, zog der Langhaarige einen Schmollmund. Das er dies nicht ernst meinte, konnte man an seinem Grinsen danach deutlich erkennen. Natürlich war der ‚Vorschlag‘, dass Cain bei ihnen einzog, auch nicht wirklich ernst gemeint. Es war ein Lob, weil der Ältere wirklich gut kochen konnte. Einfach und doch gut. Bei ihnen zu Hause wechselten sie sich öfter ab, aber sie konnten auch nur einfach Dinge kochen. Wenn sie was ausgefalleneres wollten, dann schauten sie im Gasthaus vorbei. Yuki, die dieses ja betrieb, konnte wirklich tolles Essen zaubern.
Duo seufzte und nickte zu den Worten von seinem Pops. „Ja, dass ist es wirklich. Aber ich bin dran. Er ist schon lockerer geworden und irgendwie bekomme ich ihn auch wieder so hin, wie er war, als er mich damals gerettet hatte!“, meinte er überzeugt. Die Hoffnung würde er auch niemals aufgeben. Dafür war ihm Dean auch viel zu wichtig. Damals schon gewesen und jetzt noch viel mehr. Hing auch damit zusammen, dass er durch den Tod von Brandon, da auch ein wenig Verlustängste hatte. Das war schon damals so gewesen, als seine Mutter und sein Bruder vor seinen Augen getötet wurden. Mit dem Verlust von geliebten Menschen hatte der Schneider immer lange dran zu knabbern, auch wenn das wohl die wenigsten sehen werden. Er dazu eben auch ein Meister darin eine Maske zu tragen.
„Nachtisch?!“, strahlte Duo gleich begeistert, als sein Pops das Thema lieber wieder aufs Essen lenkte. Das war vielleicht auch besser, denn den trüben Gedanken hing der Schneider viel zu oft in letzter Zeit nach. „Was schwebt dir den vor?“, fragte er neugierig, nachdem er sein Essen regelrecht verschlungen hatte. Der Langhaarige war einfach ein Vielfraß und konnte einem die Haare von Kopf wegessen. Gerade in der Apokalypse war es zwischendurch nicht gern gesehen, wenn die Lebensmittel knapp waren. Aber zu solchen Zeiten konnte auch ein Duo Maxwell sich zusammenreißen, auch wenn es ihm schwer viel. So viele Hobbys konnte man leider auch nicht mehr haben. „Das nächste Mal kommst du zu uns zum Essen.“, lächelte der Schneider. „Dann kannst du auch mal Dean näher kennenlernen.“. Sicherlich waren sie sich im Dorf schon über den Weg gelaufen und Duo hatte ihn seinen Pops auch direkt vorgestellt, aber wirklichen Kontakten hatten sie bestimmt noch nicht.

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

15.02.2023 12:01
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

"Mmh, dann sollten ich wohl mit dem Tunnelbau von meinem Haus zu eurem Beginnen, wir etwas Dauern, aber dann kannst du immer trocken Fußes her kommen mein Kleiner. Wobei so bekommst du leckeren Tee und essen was dich warm macht." scherzte Cain und hatte den Schmollmund gesehen und wuschelte über den Kopf von Duo. Wie ein Vater es bei einem kleinen Sohn tun würde. Es gab oft momente wo Cain sich mit Odin etwas allein hier in dem Haus fühlte und überlegte ob er nicht doch jemand als mit Bewohner suchen sollte. Aber dann gab es wieder Tage, wo er diese Ruhe und stille genoss. Dennoch kochte Er gerne, auch wenn es halt Moonshinerart war und sicher nichts für Gesunde Ernährungsbewusste Menschen. Aber es machte Satt und es schmeckte gut. Vielleicht sollte Er doch öfter mal in die Siedlungsmitte gehen und neue Zutaten er tauschen und handeln.

"Wenn jemand das hinbekommt, dann du mein Junge, du hast das Herz am richtigen Platz und wenn ich etwas Gelernt habe, dann das Liebe und Freundschaft einen Menschen den Kopf wieder gerade rücken kann. Vor allem wenn sie tief von hier innen kommt." meinte Cain und deute auf die Brust von Duo. Der junge hatte es sicher nicht leicht, aber Er würde seinen Weg schon gehen und sein Pops hatte immer ein offenes Ohr für ihn und natürlich auch leckeres Essen, wenn Er ihn besuchte und brauchte. Der Junge war schon echt was besonderes und Cain wünschte ihm alles Glück der Welt was es noch gab, damit Er Glücklich wurde bis zum Ende.

"Mmh, lass dich überraschen, ich denke es wird dir schmecken, Ein Moonshiner Snack Süß und lecker." meinte der alte Mann und grinste den Jungen an. Der wirklich einen gesunden Hunger hatte, wobei sich Cain immer Fragte, wo Er das hinsteckte, denn sein Junge war gut in Form, das konnte man schon sagen. Wobei die Wenigsten Menschen in diesen Zeiten noch wirklich Dick waren, man hielt sich fit aus verschieden gründen vor allem aber um nicht gefressen zu werden. Cain ging wieder in den Küchenbereich und begann in der anderen Pfanne etwas zusammen zu rühren und schon nach einigen Minuten dufte es nach Honig, Mais und Himmel was war das für ein Lecker Duft. Cain lies die Pfanne noch einen Moment auf dem Feuer des alten Holzfeuer offenes und zog sie dann herunter. "Das mache ich sehr gerne, ich freue mich darauf die Menschen in deinem Leben richtig kennen zulernen, bei unserem ersten Treffen, haben wir ja nicht viel Gesprochen, aber das waren auch Stressige Tage." merkte Er freundlich an und begann die eben noch gebrannten sich abgekühlten Süßenleckerein in Handliche Stücke zuschneiden. Mit dem vollen Teller kam Er zu Duo zurück und stellte sie auf den kleinen Tisch ab. "Hier mein Junge, Versuch mal, das ist ein altes Familienrezept, das hat man aus Resten der Zutaten vom Brennen gemacht und sich damit Munter gehalten." sagte Cain und lächelte seinen Jungen an.

@Duo Maxwell

nach oben springen

16.05.2023 10:07
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Duo musste lachen, als Cain meinte, dass er dann wohl mit dem Tunnelbau beginnen müsste. „Gute Idee! Ein ganz privater Weg nur für mich!“, lachte er fröhlich und lächelte, als dieser im durch die Haare wuschelte. Natürlich wusste er, dass sein Pops das nicht ernst meinte, aber die Idee war irgendwie cool. „Und dein Tee ist immer super!“, nickte er. Es war immer gemütlich, wenn er bei dem Älteren war. Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum er sich immer bei diesem sehen ließ. Die Ruhe und Geborgenheit, wirkte immer etwas familiär, was der Schneider so nie kennen gelernt hatte. Das es seinem eigenen Haus bald auch so sein würde, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Seine Familie würde bald wachsen und zu Dean kämen seine Geschwister und eine Ziehtochter dazu, was sein ganzes Leben zum besseren verändern würde. Natürlich würde er da nie seinen Pops vergessen, eher brachte er seine Tochter dann mit.
„Danke Pops!“, lächelte der Langhaarige warm. Die Worte des Älteren taten da wirklich gut. Sie gaben ihm neue Zuversicht und Cain hatte auch recht. Mit Zeit, Liebe und Freundschaft würde es alles wieder besser werden. Seit er in Gefangenschaft gelebt hatte, viel es ihm allerdings hin und wieder auch mal schwer, dass zu sehen. Gerade deswegen tat es gut, dass auch mal zu hören. Dafür war sein Pops einfach der Beste.
Ja, Duo konnte immer Essen. Wenn es darum ging, bekam er gleich einen Magen mehr. Sein Stoffwechsel war zum Glück verdammt gut, denn man sah es dem Langhaarigen wahrlich nicht an. Früher war das schon so gewesen und einige seiner Gangmitglieder hatten ihn deswegen auch immer mal aufgezogen. Einige fragten sich, wo er solche Mengen denn lassen würde. Aber das war dem Schneider heute vollkommen egal. Natürlich hielt er sich auch zurück, wenn er wusste, dass es nicht viel gab. Gerade nach dem Angriff von Negan war dies so gewesen. Aber wenn alles gut lief und sie genug zu Essen hatten, war er da voll in seinem Element. „Kenn ich nicht, aber wenn es von dir kommt, ist es sicher lecker!“, freute er sich schon. Freudig sah er auf die Leckerei, als Cain diese auf den Tisch abstellte. „Dann werd ich sie mal testen.“, nickte er und nahm sich direkt auch eines. Neugierig biss er hinein und probierte.

@Cain McCoy

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

06.06.2023 22:33
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array

Cain genoss es immer, wenn Duo da war oder er mit seiner Enkeltochter und seinem Freund zusammenkam. Denn wenn Cain Ehrlich zu sich selbst war und klang es noch so seltsam und vielleicht sogar Krank, hatte ihm das Ende der bekannten Welt durch die Beißer vor einem Einsamen vergessen Tod bewahrt. Denn vor all dem hatte Cain nicht mehr viel Gehabt, wofür Er gelebt hatte. Sicher Er hatte eine Arbeit gefunden was für einen Exknacki und Moonshiner nicht gerade einfach gewesen war und dennoch wer hatte schon um ihn getrauert oder wer hatte ihn schon an Feiertagen besucht. Doch dann so schwer der Anfang war und so traurig die Erlebnisse gewesen war, umso schöner war die Zeit geworden, als Er das Dorf in den Bergen getreten hatte. Die Menschen dort, die Gemeinschaft, sie waren seine Freunde und Familie geworden. Er hatte dort wirklich Leute gefunden, die Er mit Stolz seine Freunde genannt hatte und sie zu Grabe getragen. Oder stand bei der Geburt mit dabei. Er hatte mit seinem Met den Menschen Lachen und vielleicht ein Stückchen Hoffnung geben und sie hatten ihm dafür die Wärme des Herzens zurückgeben. Cain hatte Duo direkt in sein Herz geschlossen, der junge war zwar Bunt wie ein Papagei, aber er hatte das Herz am rechten Platz, auch die anderen jungen Menschen hier, sie alle waren was besonders. Irgendwer hatte mal gesagt, dass du bereit sein musst für das was die Wichtig ist zu Kämpfen, Cain hatte sich oft gefragt, ob Er nach seiner Zeit im Gefängnis noch mal dieses Gefühl finden würde bereit zu sein für jemand zu kämpfen, doch für die Menschen hier in Balar war Er es. Kurz erinnerte Er sich an den Angriff und die Verluste. Er schüttelte sich innerlich und sah dann Duo wieder an, der sich bedanke und über seinen Scherz mit dem Tunnel lachte.

„Vielleicht sollte ich das wirklich machen, im Winter brauche ich zwar auch Met und sehe nach das die Bienen vor dem Kalten Geschützt sind, aber sonst habe ich nicht viel zutun, da könnte ich zwischen meinen Spaziergängen doch wirklich einen Tunnel für dich bauen. Hatte ohne hin vor den Keller etwas zu erweitern und etwas geräumiger zumachen.“ sagte Cain nun und man konnte dem alten Schwarzbrenner nun echt nicht ansehen, meinte Er den wirklichen ernst oder war es doch nur ein Scherz des alten Mannes. „Du brauchst mir nicht Danken mein Junge, ich höre dir doch immer gerne zu und wenn ich kann, dann helfe ich dir auch so gut ich kann.“ Merkte Cain freundlich an und sah Duo ruhig an. Der Junge hatte wirklich einen Unglaublichen Appetit, manches mal fragte sich Cain wo der das nur hinsteckte, aber für den Jungen kochte Er gerne etwas und verwöhnte ihn, genau wie die Enkel die Er hier bekommen hatte. „Lass sie dir Schmecken mein Junge, ich bin gespannt und wenn du mein Essen weiter so Lobst, werde ich noch rot.“ Meinte Er lachend und nahm sich seine Tasse Tee und trank etwas davon. Glück war eine Kostbare Sache nicht nur in der alten Welt, auch in dieser Welt die es nun nur noch gab und dennoch wünschte Er sich für die Menschen wo ihm etwas bedeuten das sie Glücklich leben würden bis zum Ende.

@Duo Maxwell

nach oben springen

26.11.2023 14:56
Scarlet Rainthworth 424 Beiträge
Größe
1.83m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Spionin

@Cain McCoy
@Duo Maxwell
Wird hier noch gespielt? Bitte einmal bis 03.12 Bescheid geben!

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

nach oben springen

26.11.2023 15:16
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Wenn @Cain McCoy kein Problem damit hat, würde ich es gerne abbrechen und archivieren :)

Liebhaben reicht auch!
nach oben springen

28.11.2023 17:06
Cain McCoy 129 Beiträge
Größe
186
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Array