WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Ein wunderschöner Herbst morgen .....

01.09.2022 19:13
Hayden Madison Marshall Hayden Madison Marshall (gelöscht)

An einem Herbst morgen, waren Lexie und Ich früh morgens über den Zaun gestiegen, um etwas Spaß zu haben. Natürlich durfte keiner davon was mitbekommen. Mit den Jahren hatten wir herausgefunden, wo man am besten und wann man am besten über den Zaun klettern konnte. Mein Dad würde dieses nicht gefallen, doch wir Kinder mussten auch unsere eigenen Fehler machen.

Wir sprangen über den Zaun und kamen sicher auf dem Boden auf. Der Boden war feucht und glitschig. Das war typisch für diese Jahres Zeit. Auch war der dichte Nabel noch nicht ganz verschwunden, so dass wir ganz in Ruhe durch den Wald laufen konnten. Wir kannten die Gegend so gut, dass wir wussten, wo welcher Baum, Bach oder Strauch entlanglief. Natürlich liefen wir nicht nur herum, nein wir achteten schon auf die Geräusche des Waldes. Immer wieder hörten wir Füchse heulen, Vögel aufschrecken und andere Tiere. Genau die sind unser Schutz, denn sie geben uns Bescheid, wann Beißer in der Nähe sind. Ich glaube die Natur hat sich angepasst, denn die Tiere sind scheuer als sonst. Sie lauschen in den Wind und beobachten ihre Gegend, dieses konnte ich oft beobachten. Denn ich liebe die Natur, ihre Geräusche und Gerüche. Oft hielten wir uns an einem Bach auf, dort haben wir ein Baumhaus gebaut, es war nicht leicht zu finden, nur wer es kennt weiß, wo es ist.
Auch an diesem Tag liefen wir dorthin, um einfach nur die Ruhe zu genießen, über Gott und die Welt uns auszutauschen ohne das uns jemand störte. Aber nicht nur unser Baumhaus wollten wir besuchen, nein es gab ein kleines Dorf in der Nähe. In diesem waren abgelegenen Häuser, dort suchten wir nach schätzen. Bücher, Musik, Klamotten und anderen Zeug. Es war aufregend dort herumzustöbern, doch wussten wir auch das es Gefährlich für uns ist.

Wir liefen also erst mal zu unserem Baumhaus, kletterten den Baum hoch und öffneten eine Tür. Ja eine Tür aus Ästen und Tarngeflecht. So konnte man das Haus nicht sehen, wir haben nach und nach das Haus mit Tarngeflecht gesichert, kein Mensch konnte es von weitem erkennen. Nur wer wusste wo es ist, konnte dort hinauf. Auch musste man echt gut im Klettern sein, denn der Baum war sehr hoch, die Äste waren sehr dick und kräftig. Einfach perfekt für dieses Haus. Ich glaube wir Kinder hatten einfach, glück genau diesen alten Baum zu finden. Nun ist es unser Versteck, eine Große Plattform mit ein paar Sitzgelegenheiten. Rund herum waren Wände, die uns schützen und diese wurden mit dem Tarngeflecht verdeckt. Gut, dass Lexie damals auf diese Rolle fiel als wir Kinder im Hof spielten. Es hatte niemand, je nachgefragt, wo das Geflecht ist. Also war es für die anderen Nutzlos und für uns Perfekt.
Nun schauten wir uns in unserem Baumhaus aus, die Spinnen hatten sich wie immer sehr gemütlich gemacht. Ich nahm ein Stock und machte sie erst mal weg, so dass wir uns ohne Probleme bewegen konnten. „Oh man hier sind nicht nur Spinnen, nein auch der Staub hat sich breit gemacht ... sag mal waren wir so lange nicht mehr hier?? „fragte ich Lexie, mir kam es gar nicht so lange vor, aber der Dreck war nun mal der Beweis das wir schon eine Ewigkeit nicht mehr dort waren. „Gut, dass wir hier sind, also so lange dürfen wir nicht mehr das Haus allein lassen „kicherte ich bei meinen Worten etwas. „Willst du dich setzten „fragte ich sie und zeigte auf den Sessel, den irgendwer mal dort hinaufgebracht hatte „Mensch ich werde alt, weiß du noch, wie wir dieses Teil hier hinauf bekommen haben? „Fragte ich Lexie und sah mich um, wir hatten dort so einiges versteckt, Bilder, Musik, Taschenlampen, Boden und Pfeile, Bücher, Zeitschriften und noch vieles mehr „Ich glaub hier hat eine Bombe eingeschlagen so wie das hier aussieht, waren die Jungs hier „die Jungs waren, die jenen die hier eher abhingen und nichts wieder wegräumen. „Schau dir das an „zeigte ich Lexie Zeitschriften von nackten Frauen „Typisch Jungs „sagte ich und legte es einfach bei seid. „Hast du ein Plan, in welches Haus wir nachher gehen... ich glaube das Lila Haus, mit der kaputten Garage, dort waren wir noch nicht.“ erzählte ich ihr und war gespannt, welchen Plan Lexie hatte „Und sag hast du etwas im Kopf was wir dieses Mal holen wollen?? „Ich wusste Lexie hat immer eine Idee, was wir gebrauchen könnten. „Ich brauche unbedingt eine Jacke meine geht langsam kaputt und der Winter kommt ja bald, egal wie groß nur warm halten soll sie mich „das war wonach ich später schauen muss.

@Lexie Murdock // Ich hoffe der Post geht so :)

nach oben springen

RE: Ein wunderschöner Herbst morgen .....

09.11.2022 19:21
Lexie Murdock 1.213 Beiträge
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

Mittlerweile waren wir wirklich geübt darin die besten Stellen zu finden an denen man am einfachsten aus der Kolonie kam ohne gesehen zu werden. Das Wetter spielte uns ebenfalls in die Karten, denn der Nebel gab uns ziemlich guten Schutz. Wie zwei Katzen hatten wir das überwunden das zwischen uns und der Freiheit stand. Auch wenn wir leider keine Neun Leben hatten. Auch waren wir ein ziemlich eingespieltes Team wenn es darum ging zu verschwinden. Oder zumindest dachten wir das. Falls uns tatsächlich jemand beobachtete, hatte man uns bisher noch nicht verpetzt. Schnell huschten wir in den Wald und konnten uns ab da Zeit lassen. Nicht nur die Kolonie war gesichert, sondern auch viele Wege hinaus oder hinein, dazu kam das auch ein vergleichsweise großes Areal um den Mauern ständig gesäubert wurde. Was wir wiederum sehr gut ausnutzen konnten. Ich glaubte einfach das man uns vertraute und das wir deswegen noch nicht öffentlich angeprangert wurden. Vielleicht lag es auch daran das wir nie sehr weit weg gingen. So wie es bei Seth und mir gewesen war. Aber die Suche nach seinen Brüdern war etwas anderes gewesen. Das Baumhaus brachte uns Schutz und sollte doch mal eine große Horde an Beißern zu uns finden, sollte es kein Problem sein das alles im Baumhaus auszusitzen. Problematisch wurde es nur, wenn es mal lebende Menschen auf uns abgesehen hatten. Die kamen natürlich den Baum hinauf und würden uns finden. Zwar hatten wir hier auch ein paar Waffen mit denen wir uns verteidigen konnten, aber das machte uns noch lange nicht zu Profis. Das alles war aber stets mit einkalkuliert. Es war wohl ein Vorteil wenn man gar nichts anderes als das kannte. Man dachte automatisch an die banalsten Dinge, die man trotzdem brauchen konnte. Ich hatte meine Hände hinter dem Kopf verschränkt und trottete mit @Hayden Madison Marshall den Weg entlang zum Baumhaus. Da konnte uns auch der Nebel nicht aufhalten. Diesen Weg würde man auch blind jeder Zeit wiederfinden. Hier war uns jeder Grashalm und jeder einzelne Stein bereits bekannt. Dem entsprechend dauerte es nicht lang bis wir unseren versteckten Ort erreicht hatten. Ich hatte mir schon den Weg über Gedanken gemacht was uns noch fehlte und was sich lohnen würde zu holen. Immerhin mussten wir daran denken das wir zu Fuß unterwegs waren und alles somit tragbar sein musste. Hayden kletterte vor mir den Baum hinauf und ich folgte ihr schnell, nachdem ich mir sicher war das hier niemand anderes war. Fast gleichzeitig verzog sich wohl unser Gesicht, als wir die Staubschicht und die Spinnenfamilie inspizierten. "Ich glaube schon." Aber auch mir kam es im Grunde nicht so lange vor. Was erwarteten wir auch von einer Bretterbude die nicht sonderlich abgedichtet war? Ich grinste als sie die Spinnen verjagte und sah mich selbst um. Dafür das wir das alles unter dem Radar machten, war unsere Sammlung schon ziemlich groß geworden. Hier und da knarzte der Boden etwas und ich behielt im Hinterkopf das diese Bretter eben keine Stahlträger waren. "Vielleicht war doch noch jemand hier?" Es war unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. Schwer zu erkennen bedeutete eben nicht das es gar nicht gesehen werden konnte. "Aber derjenige hat nichts mitgenommen." Alles stand noch an Ort und Stelle, daran konnte ich mich erinnern. Die Staubschicht war unversehrt, was ebenfalls darauf schloss das sonst keiner da war. Oder nur kurz nach unserem letzten Besuch. "Vielleicht sollten wir doch darüber nachdenken irgendwie eine verschließbare Tür zu basteln? So schwer kann das ja nicht sein." Theoretisch zumindest. Ich grinste wieder leicht schelmisch als Hayden mich fragte wo wir heute weitermachen wollten und auf was sich unser Augenmerk richten sollte. Während sie schon Vorschläge machte, kramte ich eine selbst entworfene Karte aus meinem Rucksack und breitete sie auf dem Boden aus. Immerhin wurde sie mit jedem Besuch von uns größer. "Die kaputte Garage könnte Probleme machen. Das Tor geht nicht mehr ganz zu und das bedeutet das alles mögliche schon dadrin gewesen ist." Beißer eingeschlossen. "Ich denke aber das wir im Notfall gut über das Garagendach abhauen können. Was denkst du?" Zeitgleich fuhr ich mit meinem Finger dabei die kürzeste Route zu dem aus ab. "Klamotten sind auch meiner Meinung nach wichtig. Vielleicht haben wir Glück und da gibt es einen vollen Kleiderschrank?" Ich hob immer noch breit grinsend die Brauen an. "Den Krempel können wir ohne Probleme einfach anziehen und so tragen. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja richtig Glück?"

nach oben springen

20.11.2022 16:04
Hayden Madison Marshall Hayden Madison Marshall (gelöscht)

Lexie und ich statten unserem Baumhaus ein Besuch ab, wir waren schon lange nicht dort. Wir mussten mal nach dem Rechten schauen und von da aus, kommen wir zu den verlassenen Häuser. Es war nur ein Katzensprung, deshalb konnten wir auch von dort Material für unser Baumhaus finden. Mein Dad und die anderen wären auch zu neugierig gewesen, hätten sie uns beobachtet, wie wir Bretter und sonstiges Zeug aus dem Club geholt. Sie wären uns gefolgt und hätten unser Baumhaus gefunden. Nein, das Risiko konnten wir damals nicht ein gehen. Im Baumhaus angekommen, fanden wir außer dicke Staubschichten nichts Besonderes vor. Natürlich lies, dass Haus hier und da den Wind hin durch, da müssten wir uns auch mal Gedanken machen. Vielleicht finden wir ja in den Häusern noch was Brauchbares. Erst ein mal war mir wichtig zu wissen , was Lexie so braucht und ob sie Ideen hätte, was man aus den Häusern holen könnte. Lexie war wie immer sehr schweigsam, aber wenn was ist, kann sie auch mal quasseln bis man um fällt. Ich glaube Lexie und ich wir kennen uns schon so lange, dass wir beide eher wie Schwestern sind. " Nun gut, dann holen wir alles, was wir brauchen und wenn wir was sehen, wo wir denken, dass es noch gebraucht werden kann...", sagte ich zu ihr" Was meinst du, sollten wir den Geheimen weggehen oder eher direkt den Pfad entlang? Möchte nur nicht , dass man unseren Spuren irgendwann jemand folgt." erklärte ich ihr. "Vielleicht finden wir sogar tolle Klamotten, die wir umändern können" Manchmal waren die alten Klamotten so hässlich, dass wir echt improvisieren mussten. "Wir sollten echt aufpassen , in letzter Zeit waren sehr viele Horden hier in der Nähe" Ich hörte ein leises Knacken , dann wieder Gestöhne. "Ich glaube, wir sind nicht alleine", sagte ich und ging zum Fenster. Ein paar Beißer liefen an unserem Baumhaus vorbei. " Kam spricht man von diesen Biestern sind sie auch schon da... "Kam mir über die Lippen. "Messer , Bogen und Pfeile sollten wir immer griff bereit haben " Ich zupfte noch an meinem Bogen und schaute nach meinen Pfeilen. " Gut, dass Tante Eli mir das beigebracht hat", sagte ich etwas leise. "Mein Messer nutze ich, nur wenn sie mir zu nahe kommen... ansonsten schalte sich sie lieber mit den Pfeilen aus" ich wusste das Lexie auch einiges drauf hatte. Und wir beide geben ein gutes Team ab, uns kann eine Horde Beißer keine Angst ein Jagen. " Also lass uns los , bevor es dunkel wird" Lexie hatte immer wieder ein Paar kluge Ideen was wir machen können, einige Klamotten könnte man gleich an ziehen so ist das tragen viel einfacher als sie irgendwo in einen Rucksack zu quetschen. Den brauchen wir für andere Dinge.

@Lexie Murdock

nach oben springen

24.11.2022 15:18
Lexie Murdock 1.213 Beiträge
Größe
1,67
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Azubine

@Hayden Madison Marshall und ich waren beide im Clubhaus groß geworden und ich konnte mich schon an nichts anderes mehr erinnern. Ohne meine beste Freundin wäre das Leben wohl ziemlich schwer und ich konnte mir auch nicht vorstellen das wir irgendwann noch mal getrennt sein könnten. Fremde Leuten konnten uns sicher für Schwestern halten. Immerhin waren wie beide blond und hatten helle Augen. Es war schön Zeit mit ihr zu verbringen. Auch ohne das jemand aus der Familie dabei war. Ich fand das wir ein perfektes Team waren und fast schon ohne Worte verstanden was wir wollten. Dabei versuchte ich hier und da ein wenig Staub zu beseitigen und warf noch ein paar Spinnen raus. "Ja, genau. Ich bin mir sicher das unsere kleinen Verstecke so schnell niemand anderes erkennt." Zumal viele der Nomaden nicht nach dem suchten das wir für unser Baumhaus brauchten. Ich grinste in ihre Richtung als sie mir mehr oder weniger den Schleichweg ans Herz legen wollte. "Glaubst du wirklich das sich jemand die Mühe macht bis hierher zu kommen?" Ich war mir da nicht so sicher. Vermutlich war unser Baumhaus schon nicht mehr so geheim wie wir noch dachten. "Denkst du diese ganzen Beißer haben mittlerweile gelernt Spuren zu lesen?" Was eigentlich nur ein Scherz sein sollte, aber schon im nächsten Moment kamen ein paar äußerst Verdächtige Geräusche zu uns hoch. Was mich die Brauen hochziehen ließ. "Wir sollten zumindest warten bis die da weit genug weg sind." Flüsterte ich Hayden entgegen. Ich wusste das sie schon einiges drauf hatte und sich verteidigen konnte, vermutlich sogar viel besser als ich. Aber es wäre doch unklug gewesen hier direkt zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Abgesehen davon konnte man nicht wissen ob da vielleicht auch noch Nachzügler waren. "Dann lieber doch der Schleichweg. Wir wollen ja nichts schweres schleppen oder so." Dabei sah ich durch einen Spalt im Holz den Zombies hinterher. "Glaubst du es lohnt sich nach dem Haus noch mal alles abzusuchen?" ich war mir nicht sicher. Aber es konnte immerhin sein das wir etwas übersehen hatten. Oder das unser Baumhaus jetzt weiter war als vorher.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
22
nomads online