WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Lounge 🅕🅞🅡 🅜🅔🅝 🅐🅛🅞🅝🅔

13.09.2022 23:38
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Lounge 🅕🅞🅡 🅜🅔🅝 🅐🅛🅞🅝🅔

25.09.2022 23:48
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

3 Tage nach der Säuberung des Indoorparks

Wir hatten wirklich schon so einiges hier geschafft und langsam füllte sich das Hochhaus mit Leben, auch wenn noch vieles Untote hier herumwankte, jedoch waren unsere Bereiche alle abgesichert, so das sich kein Beißer hier her verirren konnte. Die meisten passten draußen auf, dass niemand hier rein kam! Bisher klappte es doch recht gut. Der Indoorpark war gesäubert, die Beißer verbrannt und nun kam der eigentliche Teil, das Anbauen, aber das war nicht meine Aufgabe, kannte ich mich damit auch nicht aus. Meinen Job als Kopfgeldjäger hatte ich etwas vernachlässigt, aber bald wollte ich diesem nachgehen, denn es fehlte mir draußen herumzustreifen. Bis das wichtigste alles hier erledigt war, würde ich jedoch hier bleiben und meinen Beitrag dazu leisten.

Kiana war verschwunden, sie hinterließ mir einen Zettel, sie musste einfach raus. Ich wusste nicht, ob sie wieder kommen würde, doch ich wusste, das ich sie gar nicht erst suchen bräuchte. Auch wenn ich sie finden würde, würde sie nicht mitkommen. Sie musste schon aus freien Stücken entscheiden, wieder nach Hause zu kommen. Natürlich lies es mich nicht kalt, es machte mich wütend! Sie war meine Lady und gehörte zu mir, doch ich schluckte meine Gefühle dabei herunter, immerhin hatte ich heute mit Billy geplant, die Lounge endlich zu säubern, was schnell gehen sollte, da dieser Bereich nicht sehr groß war. Dann mussten wir aber wieder alles auf Fordermann bringen, ehe wir es uns doch gut gehen lassen konnten. Ich freute mich auf einen Ort, wo wir einfach für uns sein konnten und auf ganz viel Alkohol. Wenn wir keinen fanden, besorgte ich diesen im Handel mit anderen Kolonien, bisher klappte es echt gut.

Ich stand bereits an der dicken Tür zu der Lounge und wartete auf Billy, der meist immer etwas später kam. Ich war es nicht anders gewohnt, daher zündete ich mir noch eine Kippe an und streichelte meine Hunde, die natürlich wie immer mit dabei waren. Sie gehörten einfach dazu und störten ja niemanden, außer Billy, aber damit musste er umgehen.

@Billy Jensen

nach oben springen

01.10.2022 15:12
Billy Jensen Billy Jensen (gelöscht)

Billy und Shane haben sich endlich ausmachen können, was sie als nächstes Säubern würden. Natürlich war ihnen die Entscheidung darüber nicht sonderlich schwer gefallen, schließlich sehnten sie sich schon seit geraumer Zeit nach einem Raum beziehungsweise Ort, an denen sie sich zurückziehen können. Es war eben immer ein Himmelweiter Unterschied, ob man sich gerade zusammen mit seinem Besten Freund aufhielt, oder mit einer Frau, wobei ersteres eben auch dazu diente, um endlich mal wieder so sein zu können, wie man sich fühlte. Nichts tun, Beine Hochlegen, saufen, dumme Sprüche labern ohne das der Gegenüber angepisst ist und man sich sorgen machen musste, ob man nicht wohl möglich dessen Gefühle verletzte. Primitiv aber Glücklich eben! So wie Früher, wenn sie in der Bar saßen und sich über jeden Scheiß lustig machten. Sachen die nur Shane verstehen würde, ohne sich seiner Wahren Natur Rechtfertigen zu müssen.

Der Jensen lief gerade den Gang entlang. Das Komplex war Recht groß und schon beim Weg dort hin fiel einem noch gefühlt hundert andere Räume auf, hinter diese sich Wahrscheinlich im Laufe der Zeit ein wahres Paradise verstecken könnte. „Bin ich zu spät?“ rief er locker entgegen, als er bereits Shane von weitem ausmachte, dieser gelassen an seiner Kippe zog und an der Wand lehnte. Billy grinste nur, zog schon mal sein Messer und richtete seine neue Jacke, die er gegen die Alte unbrauchbare eintauschte, weil sie völlig von Blut überzogen war. Die letzte Säuberungsaktion war eben ganz schön schmutzig gewesen. Der Mann klopfte seinem Kumpel auf die Schulter und besah kurz die beiden Lauffänger, die ihn Neugierig wie immer beschnüffelten. Mittlerweile wussten sie wohl das es der Jensen nicht mochte, wenn man ihn Fröhlich besprang. „Dahinter steigt wohl schon die Party hm?“ Stellte er fest, denn man konnte bereits hören wie das Stöhnen und schlürfen sich im gesamten Raum mitbewegte. Ein kurzer Blick in das kleine Seitenfenster verriet ihm die Menge der Gäste. „Wird Zeit das wir uns den Raum zurück holen. Shit! Ich seh sogar eine kleine Bar.“ Meinte er Gutgelaunt, wurde aber jeher unterbrochen als ein Beißer sich gegen das Fenster drückte. Sofort verzog der Mann angewidert das Gesicht über die faltige Lady und zeigte ihr das Messer. „Na dann....auf geht’s! Vielleicht reicht es noch für eine Trinkrunde“
@Shane Walsh

nach oben springen

16.10.2022 23:16

(So auch hier, ich versuche mich über Handy und hasse es jetzt schon )

Keine Ahnung was Billy gegen meine Hunde hatte, sicherlich würde sich das auch nicht mehr ändern. Wichtig war es nicht, solange er ihnen nicht weh tat. Fa könnte ich wohl möglich sehr pissig reagieren, aber wusste Billy selber. Ich nahm es ihm nicht übel, er war wie er war und ich mochte ihn dennoch. Zumal uns viele Jahre zusammenschweißten vor der Apokalypse. Billy war wohl mein bester Freund, nachdem Rick mich umbringen wollte. Vielleicht war er es auch schon früher und er stand nur immer im Schatten von Rick, aber ich war froh, das ich Billy an meiner Seite hatte, auch wenn wir uns gerne mal neckten. Wie hieß es so schön, was sich neckt das liebt sich. Und ja, ich würde für ihn mein Leben riskieren, auch wenn es kitschig klang. Er war mein Buddy, mein Bro, meine rechte Hand.

Als er endlich kam, drehte ich meinen Kopf zu ihm rum und pustete den Rauch in seine Richtung aus. Attila und Blade wedelten mit dem Schwanz, blieben aber bei mir, merkten Hunde, wenn sie nicht gemocht wurden. "Ist das was neues?" Zischte ich mit einem kleinen grinsen und zog noch einmal an der Kippe, ehe ich sie auf dem Boden austrat. "Du weißt was das heißt, wenn da ne Bar ist, sie könnte noch gefüllt sein" Ich hoffte es doch sehr, denn was gab es schöneres, mit seinem besten Freund sich zu besaufen. "Lets go!" Ich machte mich bereit, hatte mein Machete in der Hand und trat die Tür ein, so das uns schon ein paar vergammelte Gestalten entgegen kamen. "Puh, die brauchen echt mal ein gutes Deo!" Ich verzog das Gesicht und nahm mir einen vor, dem ich den Schädel spaltete. Bei der Verwesungszeit, waren die Köpfe schon matsch und einfach zu durchtrennen. "Schau, da kommt deine Ex!" Scherzte ich, als Brunhilde in Billys Arme fiel.

@Billy Jensen

nach oben springen

23.10.2022 15:56
Billy Jensen Billy Jensen (gelöscht)

Shane wusste wohl wie es gemeint war, immerhin setzte Billy seine Drohungen ja nie in die Tat um. Er wusste das Shane eine gewisse Bindung zu den Hunden hatte, was den Jensen auch nicht sonderlich störte. Er respektierte das, auch wenn er hier und da ein paar Sprüche raus haute. Das war eben das Gute bei dem Walsh, denn Billy konnte sich von seiner schlechtesten Seite Zeigen und die beiden Mistkerle würden noch darüber lachen. Männer halt. Eine Domäne die nicht immer alles gleich so Ernst nahmen.

Jedenfalls gehörte Shane einfach zu seinen Freunden, von der er eher weniger besaß weil Billy halt auch Schwierigkeiten hatte, andere zu vertrauen. Sein Freund wusste mit ihm umzugehen und sie standen für den jeweils anderen ein. Billy würde seine Hand für ihn ins Feuer legen und sein Leben riskieren, nur um diesen Kerl aus der patsche zu helfen. Wobei es Shane meist ohnehin geschickter anstellte, denn Billy ging gerne mal auf die presche, auch wenn dahinter immer ein Plan steckte. Er fackelte nicht gerne lange rum und wollte die Sache halt schnell zu einem Ende bringen. „Wenn die gefüllt ist, haben wir für die nächsten Wochen ausgesorgt. Du weist das ich nicht gerne tratsche“ Er grinste und bedeutete mit einem lächeln sein Vorhaben. Shane würde es verstehen, denn damit zeigte er nur, das dieses Geheimnis bei den beiden blieb. „Das werden ein paar nette Trinkabende“ und klopfte seinem Freund nochmal auf die Schulter, ehe sie sich beide auf das kommende vorbereiteten.

Shane läutete das 'Go' ein, während Billy sein Messer fest in der Hand hielt. Schon als der Mann die Tür öffnete, kam ein verwesender und muffiger Geruch zum Vorschein und stieg sofort in beide Nasenflügel, sodass Billy sie rümpfte. „Da hilft kein Deo mehr.....nur Feuer“ erwiderte er Frech und stieß das Messer in den ersten Kopf des Beißers, dieser auf ihn zu-getorkelt kam. Noch während Shane einen Spruch raus haute und Billy sein Messer aus dem Schädel zog, kam eine Frau auf ihn zu, deren Zunge bereits bis zu ihrem Kinn runter hing. Sie stieß schon allein beim stöhnen ihren toten Geruch in sein Gesicht, während sie die Arme ausbreitete und ihn förmlich umarmte. „Shit...“ rümpfte er wieder die Nase und schubste die Frau weg. Diese fiel zu Boden und wurde von den Hunden erledigt. „Gute Jungs. Schafft mir diese Groupies vom Hals und ihr bekommt eine Fette Belohnung“ Für einen kurzen Moment wedelten die Hunde mit dem Schwanz als haben sie Hoffnung das Billy sie endlich akzeptieren würde. Dieser grinste nur und kämpfte sich vor zur Bar. Mit einem Schwung sprang er mit dem Hinterteil auf die Platte und rutschte rüber zum Regel, um auch dort die Toten zu beseitigen. „Die Flaschen sind allesamt voll“ erwiderte er in voller Vorfreude und öffnete die unteren Schränke, diese gefüllt mit allerhand Alkoholischen Getränken waren. „Heute ist unser Glückstag“ erwähnte er Lauter, als Shane noch gegen ein paar der toten kämpfte. Er schnappte sich eine der Flasche und pfiff seinem Freund zu. „Wenn du fertig bist mit Flirten.....hier“ Merkte er an und warf die Volle Flasche in Shanes Richtung, als dieser die letzten Toten erledigte und er somit zeit hatte, diese zu fangen. „Schaff schon mal Platz in dein Magen.....Heute wird gefeiert“. Endlich hatten die Männer mal einen Raum für sich, wo sie sich zurück ziehen konnten. Ein Raum der Nötig war, wenn die Luft gerade ziemlich stickig zwischen den Frauen wurde.

@Shane Walsh

nach oben springen

30.10.2022 13:41

Natürlich wusste ich wie Billy seine Worte und Drohungen meinte. Wäre schlimm wenn nicht, sonst wären wir wohl auch nicht so gute Freunde. Ich hatte auch keine Angst vor ihm, denn auch wenn er schneller und flinker war, war ich schlauer und stärker. So glich sich das zwischen uns als Team doch perfekt aus. Schon das alleine war ein Grund, Freunde zu bleiben und gemeinsam zu überleben. Auch wenn wir uns nicht ständig um die Arme fielen, liebten wir uns wie Brüder und da kam niemand dazwischen, auch nicht die Frauen!

Gemeinsam säuberten wir nun die Lounge und ich sah Billy seinen Eifer an. Immerhin roch er schon den Alkohol, die Abende wo wir uns besaufen würden, was mich nur kopfschüttelnd schmunzeln lies. Meine Hunde halfen uns natürlich und ich bemerkte einen kurzen Moment zwischen ihnen und Billy. Hoffentlich meinte er es dieses mal wirklich ernst, sonst konnte ich für nichts garantieren. Sie würden sich sicher bedanken, mit einem schönen, saftigen Haufen in seinem Bett. Nach einigen toten Beißern, die alle stanken wie eine Leichenhalle, worauf die Sonne gescheint hat, bestätigte Billy seinen Fund voller Freude und auch mich stimmte es wirklich glücklich. Natürlich würde ich den Frauen nichts sagen. "Du weißt aber schon, das wir unseren Alkoholgeruch und unser schwanken kaum verstecken können!" Das war wirklich ein Argument, wo wir uns noch was einfallen lassen mussten. "Am besten wir übernachten gleich hier!" Warf ich noch ein, als ich dem letzten Beißer meine Machete in den Kopf rammte und dieser schließlich wirklich tot zu Boden sank. Im nächsten Augenblick warf mir Billy eine Flasche zu, die ich gerade so noch auffing. "Gutes Zeug, dass wird ein fest!" Freute ich mich und schnalzte mit der Zunge. Doch wir hatten hier noch was zu tun. "Raus aus dem Fenster?!" Nicht in der Lounge, denn die Fenster waren zu klein, im Flur konnten wir die Beißer rauswerfen. Störte ja niemanden. "Vielleicht sollten wir Luna zum putzen hier verdonnern!" Lachte ich los. Die Hunde leckten sich gegenseitig sauber und eigentlich war es ja ecklig, aber gut. "Ich glaube, wir können hier gleich einziehen, werden nie mehr nüchtern sein!" Und schon war die Flasche offen und ich nahm einen Schluck. "Perfekt!"

@Billy Jensen

nach oben springen

31.01.2023 17:02

--- CUT ---

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades