WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Emanuel - Jass - Welcome Home

18.09.2022 15:28
Jasmine Fraser Jasmine Fraser (gelöscht)
nach oben springen

RE: Emanuel - Jass - Welcome Home

18.09.2022 15:42

Seit ein paar Wochen ist Emanuel nun schon bei ihnen in der Kolonie. Es war für alle eine große Überraschung, vor allem für Seth, dass sein Bruder hier zu ihnen gestoßen war. Gewiss hatte Seth schon mal von ihm erzählt. Doch umso schöner ist es, dass er nun hier bei ihnen ist. Familie gehört eben zusammen. So gehört sich das. Doch hatte sie in den letzten Tagen auch vermehrt an ihrem Bruder Dwayne gedacht. An diesen letzten Tagen hatte sie ihn nur umso mehr vermisst als es zuvor der Fall gewesen ist. Am heutigen Tag hatte sie viel Zeit auf der Krankenstation verbracht. Viele kleinere Verletzungen waren zu versorgen gewesen, der Tag war lang und anstrengend gewesen. Da sie in letzter Zeit auch nicht all zu gut geschlafen hatte. Das schlauchte und zerrte ganz schön an ihr. So beschloss sie, den Abend an der Bar ausklingen zu lassen. Vielleicht würde sie dort auch jemanden antreffen. In der Regel war immer was los. Eben ein schöner Gemeinschaftstreffpunkt. Als sie sich frisch gemacht hatte und umgezogen hatte ging sie zur Bar und bestellte sich ein Bier und ging mit diesem zu einem Tisch und setzte sich dort nieder. Sie hatte sich noch etwas zu Essen besorgt und machte es sich gemütlich. Sie beobachtete die Menschen um sich herum. Die alle nach und nach wirklich zu einer Familie und tollen Gemeinschaft heran und zusammen gewachsen ist. Sah dann auch Emanuel rein kommen und winkte ihm einfach mal zu. Wie er sich jetzt fühlen möge? Scheint doch alles neu und vielleicht sogar noch ungewohnt für ihn zu sein. Viel wusste sie noch nicht über ihn, doch würde sie das gerne ändern wollen.

@Emanuel Stewart

Ich hoffe der Anfang für dich okay und das du damit etwas anfangen kannst.

nach oben springen

18.09.2022 17:41
Emanuel Stewart Emanuel Stewart (gelöscht)

Noch immer fühlte es für Emanuel an, wie ein Traum, aus welchem er bald aufwachen würde. Seinen Bruder wieder, um sich zu haben, war ein unbeschreibliches Gefühl und auch, wenn er gehofft hatte beide zu sehen, so war es so erleichternd gewesen, dass Seth noch lebte und in den ersten Wochen nach seiner Ankunft, hatte er natürlich viel Zeit mit ihm verbracht, sich aber auch viel mit den anderen Bewohnern der Ridern beschäftigt.
War ihm der Start hier auch leicht gemacht, so würde es sicher noch dauern, bis er sich vollkommen in die Gemeinschaft integriert hatte. War er die letzten Jahre die meiste Zeit alleine unterwegs gewesen und dann auch nur auf der Straße. Da konnte es schon ein wenig dauern, ehe man sich an eine Gemeinschaft in dieser Art und in dieser Welt, gewöhnte. Aber er war auch froh, dass sein Bruder solche Menschen gefunden hatte, die ihn aufgenommen und sich um ihn gekümmert hatten, als er es nicht konnte. Immer würde er ihnen dafür dankbar sein, so viel stand fest.
Heute Abend, hatte er sich mal dazu entschlossen, die Bar aufzusuchen. Bisher kam er noch nicht wirklich dazu, hatte aber schon das eine oder andere von dieser gehört und er wollte sich mal selber davon überzeugen. Vielleicht fand er auch jemanden, den er schon kannte oder noch kennenlernen würde, um den Abend nicht gerade alleine zu verbringen und so sollte es auch sein. Schon beim Eintreten, erkannte er Jasmine, die Ärztin der Rider. Eine sehr angenehme Zeitgenossin, von der er noch nicht zu viel wusste, aber um die Menschen besser kennenzulernen, dafür war er ja auch ihr.
Ein Bier bestellend, steuerte er dann schließlich ihren Tisch an und setzte sich "Frau Doktor ich bin schockiert." deutete er grinsend auf ihr Bier "Sie sollten doch die Folgen von Alkohol kennen." er hob seines und prostete ihr zu, um einen Schluck zu nehmen "Schön dich wiederzusehen. Erzähl, wie geht es dir? Wie war dein Tag." schaute er zu ihr und man erkannte an seiner Stimme, wie ehrlich diese Frage war und nicht einfach nur eine dieser typischen Floskeln, die man eben stellte.

@Jasmine Fraser
//alles super

nach oben springen

18.09.2022 18:03

Mit den Jahren war diese Kolonie mehr und mehr gewachsen, sie hatten sich Landflächentechnisch ebenso vergrößert. Am Anfang gab es nur das Haus und jetzt haben sie noch einen Trailer park dazu bekommen und viele anderes ebenso. Mehr Leute mussten eben untergebracht werden. Noch hatte sie ihr Zimmer im Haupthaus, doch überlegte sie ob es für sie nicht an der Zeit war, sich einen Trailer zu nehmen oder so. Wobei selbst darin wohnte man nicht allein, doch dann und wann wollte sie einfach nur für sich sein, sicherlich ging das auch in ihren eigenen vier Wänden, doch sind es eben auch nur vier Wände. Sie schaute auf als sich jemand zu ihr an den Tisch setzte und sie lächelte als sie Emanuel erkannte. "Oh danke. Ja ich könnte jetzt eine langes Referat halten, wie der Alkohol sich im Körper verhält, und was so bei enormen Konsum,so passiert, sei es nur an einem Abend oder ein Leben lang." leise lachte sie. Sie prostete ihm ebenso zu und trank einen Schluck. "Andere Frage, was täten wir nur ohne dieses herrliche Gebräu?" sieht ihn fragend an und lehnte sich zurück, zuvor deutete sie noch auf ihren Teller. "Hast du heute schon etwas gegessen?" wollte sie von ihm wissen. Nicht immer gab es Fleisch , daher sollte man das nutzen, wenn sich die Gelegenheit ergab. "Schön auch dich zu sehen." Sie meinte es ebenso ehrlich und freut sich über diese doch sehr angenehme Gesellschaft dieses Herren hier, der ihr nun gegenüber saß. "Naja mir geht es so lala, und der Tag war recht lang. Viele kleine Unfälle, zwar nichts ernstes aber ich hatte gut zu tun und nun wollte ich mir heute Abend das ein oder andere Bier gönnen. Wie geht es dir? Wie kommst du zurecht?" wollte sie von ihm wissen. "Ist bestimmt noch ungewohnt, mehr oder weniger mit beiden geschlossenen Augen schlafen zu können und nicht immer nur so im halb schlaf zu sein, wenn man so lange draußen in der Wildnis geschlafen hat und mit all dem nennen wir es mal Komfort?" wollte sie ebenso wissen. Sie konnte sich nicht vorstellen wie es für ihn gewesen sein muss, noch dazu allein. Dabei sah sie ihn die ganze Zeit über an.

@Emanuel Stewart

nach oben springen

18.09.2022 18:42

Alles hatte Emanuel sicherlich noch nicht erkundet. Vor allem den Bereich um den Trailerpark. Er selber hatte ein Zimmer bekommen und vermutlich würde er dieses auch erstmal noch nehmen, ehe er über einen Trailer nachdachte oder eher, nachdenken konnte. Wusste er noch nicht, wie schnell ihm sowas als Frischling in der Gemeinschaft zustand. Alles noch Dinge, über die er sich mit Jace nochmal in Ruhe unterhalten musste. Jedoch alles mit der Zeit.
Schmunzelnd hob er nun aber die Hände, als er sich zu Jasmine an den Tisch setzte und sie gekonnt auf seine Aussage Antwortete "So verlockend das auch alles klingt, ich bin froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen und so ganz unter uns..." er senkte gespielt verschwörerisch die Stimme "...16 Jahre. High-School Party und zu viel Tequila. Leider Gottes weiß ich nicht mehr alles, aber das sagt aus, dass ich die Auswirkungen kenne." zuckte er grinsend mit den Schultern und nahm darauf gleich nochmal einen Schluck. Viel zu lange war es her, dass er den Geschmack von Bier auf der Zunge hatte.
Sicher, dieses war anders, als jenes was er kannte, immerhin war es selbstgebraut, aber trotzdem sehr gut und für so einen Abend wie heute, absolut perfekt. Als würde man wie damals in einer Bar sitzen und nicht in einer Apokalypse weilen "Ohne dieses? Wenn ich ehrlich bin, ich muss mich wieder daran gewöhnen. Vermutlich langt mir das eine und ich liege unter dem Tisch." gab er zu. Hatte er einfach keine Ahnung, wie sein Körper nach den Jahren ohne Alkohol auf diesen reagieren würde.
Ihren leeren Teller anblickend, schüttelte er den Kopf "Das übliche. Wobei hier alles ein Festmahl für mich ist, nach den letzten Jahren." draußen nahm man, was man kriegen konnte. Wählerisch durfte man da absolut nicht sein "Was steht heute auf der Speisekarte?" wissen wollte er es trotzdem, vielleicht würde er ja doch noch etwas essen. Dann hörte er ihr wieder zu "Falls du mal Hilfe brauchen solltest. Immerhin wollte ich ja mal Medizin studieren. Bisher ist mein Wissen zu neunzig Prozent aus Büchern, aber zumindest bei Kleinigkeiten, kann ich dir gerne mal zur Hand gehen." das Letzte, was man in der Welt noch brauchen konnte, war immerhin Stress. Und er würde helfen, wo er nur konnte "Ich muss mich noch an alles gewöhnen." kurz ließ er seinen Blick durch den Raum gleiten, ehe er wieder zu der Blondine schaute "An viele Menschen. Lautstärke und wie du sagst, entspanntes schlafen."
Zu oft erwischte er sich einfach, dass er doch noch wach wurde in der Nacht und sich kurz umsah, ehe ihm einfiel, dass er hier nun sicher war "Aber es wäre wirklich schön einfach mal wieder durchzuschlafen. Wobei auch du so aussiehst, als könntest du mehr schlaf vertragen, mh?" sah er sie nachdenklich an. Natürlich könnte es auch an dem Tag liegen aber meistens, sah man Menschen eine schlechte Nacht an.

@Jasmine Fraser

nach oben springen

18.09.2022 19:17

Sie konnte sich dennoch vorstellen wie es für ihn nun sein muss. Einfach mal wieder sicher zu sein, sich nicht immer umdrehen zu müssen, nicht bei jedem Betreten aufpassen zu müssen, ob nicht doch noch aus einer Ecke einer der Beißer auf einen zu geschossen kommt. Dennoch ist sie sich sicher, dass er das gut schaffen wird und auch seinen Platz hier finden wird, ebenso , wie er sich miteinbringen kann. Jeder findet eine passende Aufgabe wo man am Besten helfen kann. Zu mal dazu Talente nicht ganz unwichtig sind oder bestimmte Begabungen, die sich die Meisten hier in Laufe der Zeit angeeignet hatte. Sicherlich konnte eine vorherige Ausbildung auch hilfreich sein, sofern man zu der älteren Generation gehört. Gespannt sieht sie ihn an, als er dann doch noch seine Stimme senkte. "Oh das verstehe ich total. Ich konnte sogar noch in den Genuss kommen, auf der ein oder anderen Collegeparty dabei gewesen zu sein, leider war ich ja nicht lange dort, aber ein Hoch auf Tequila, wohl war, dass hat mich auch schon das ein oder andere vergessen lassen." stimmte sie ihm zu. "Wobei am nächsten Morgen man sich dann doch fragte, warum man sich das angetan hat, wenn die Toilette dein Bester Freund für den Tag ist." leise lachte sie und sieht ihn Augenzwinkernd an. Auch sie trank noch weiter aus ihrer Flasche. Doch würde sie sich nachher noch ein oder zwei weitere holen. "Na das will ich doch nicht hoffen, wobei sei dir gewisse, ich sorge dann , dass du den Weg zu deinem Zimmer findest und in deinem Bett landest." Es war doch recht unterhaltsam, jedenfalls bis jetzt. Emanuel scheint ein toller Mensch zu sein und offen noch dazu. Manch andere sind dann doch zurückhalten, wenn sie so wie er, auf einmal mehrere Menschen um sich haben, eine Gemeinschaft haben, und man nicht mehr Tag ein und aus alleine ist. "Ich weiß was du meinst, ist auch harte Arbeit gewesen, alles nach und nach anzubauen und so. Wobei wir aber auch Handel betreiben, was es mittlerweile auch ein wenig einfacher macht, aber so manche Dinge vermisse ich dann doch noch." sprach sie weiter. "Heute tatsächlich mal Wildschwein. Die Männer konnten eines fangen." antwortete sie ihm. "Kommt auch nicht mehr so oft vor." erzählt sie weite. "Ein Wunder das es überhaupt noch Tiere gibt." überlegte sie mehr oder weniger. "Na, da sage ich doch nicht nein, sehr gerne doch." Darüber würde sie sich sehr freuen. Bei seinen weiteren Worten nickte sie und hört ihm aufmerksam zu. Währenddessen sieht sie ihm direkt in die Augen. Diese genauso dunkel sind wie seine Haare und er doch eine gute Ähnlichkeit zu seinem Bruder hat. "Da könntest du recht haben, also die Sache mit dem Schlafen. Vielleicht hilft mir heute auch dieses herrliche Bier. Wobei ich durchaus noch mehr als dieses eine hier bräuchte." gab sie zu. In der Tat hatte sie in den letzten Nächten nicht gut geschlafen. "aber wenn du sonst mal jemanden zum reden brauchst oder so, kannst du auch vorbei kommen." fügte sie noch hinzu und schob ihren leeren Teller an die Seite. Um mehr Platz vor sich zu schaffen. "Wie geht es Seth. Ich konnte ihn noch gar nicht fragen, wie es für ihn ist, dich wieder zu haben. Er bestimmt über Glücklich nehme ich an. Wenn es dir auch mal zu viel wird, komm auch so auf die Krankenstation vorbei, da ist nicht immer viel los, manchmal hat man da auch seine Ruhe. Ich gehe aber auch gerne durch die Obst und Gemüsegärten, da kann man ebenso mal gut alleine sein, spazieren gehen, den Gedanken nachhängen. Ich kümmere mich nämlich auch mit um den Anbau, wenn ich nicht die ganze Zeit als Ärztin gebraucht werde.“ Erzählt sie ihm weiter. "Wie darf ich dich eigentlich nennen? Außer Emanuel?"

@Emanuel Stewart

nach oben springen

19.09.2022 19:45

Wobei die Beißer in den letzten Jahren eher das kleinste Problem für Emanuel waren. Wenn er ehrlich war, so waren es eher die Menschen, vor denen man sich wirklich fürchten musste. Nur wenigen hatte er in den Jahren draußen sein Vertrauen geschenkt und in den meisten Fällen, hatte es sich auch wirklich gelohnt. Wie in jenem Moment, in welchem er Ray vertraut hatte und er Em zu den Ridern und somit direkt zu seinem Bruder gebracht hatte. Ohne, dass er es wusste. Ihre Begegnung und das, was folgte, war einfach nur ein Zufall. Wohl der Beste, der ihm bis dahin passiert war.
Wann und wie er wirklich seinen Platz finden würde, würde sich sicherlich noch zeigen. Er war kein Mensch, der lange ohne Aufgabe bleiben konnte und so würde er auch hier seine finden "Collegeparty." schmunzelte er "Dann bist du mir einen Schritt voraus. Ich kenne sie nur aus den damals typischen Filmen. Und sei ehrlich: Sind sie wirklich so? Außer an dem Tag, an welchem du mit der Toilette auf Du und Du warst?" es tat wirklich gut, einfach mal ein normales Gespräch in einer fast normalen Umgebung zu führen, wo die Zeiten alles andere als normal waren. Wann hatte er so etwas zum letzten Mal machen können? Es musste in einem anderen Leben gewesen sein. So jedenfalls fühlte es sich an, als er ihr lächeln schließlich erwiderte.
Schließlich musste er sogar etwas lauter Lachen und wischte sich den imaginären Angstschweiß von der Stirn "Puh. Dann bin ich ja froh. Ich bin nicht nur auf die Ärztin gestoßen, sondern auch noch auf die persönliche ins Bett Bringerin der Riders." scherzte er, wobei er einfach nur aufhören sollte, sollte sein Körper dieses erste Bier seit Jahren nicht wirklich vertragen. Er war schließlich neu hier und wollte sich keinesfalls blamieren und direkt mit so einer Peinlichkeit die Runde machen "Hoffen wir einfach, dass ich mein Bett am Ende des Abend noch finde." bei dem Wildschwein allerdings, winkte er dann doch lieber ab "Man sollte nicht wählerisch sein, keine Frage, aber Wild ist dann nicht ganz mein Geschmack. Aber gut zu wissen, dass es hier ab und an etwas an Fleisch gibt. Mein Highlight war ab und an ein Hase. Wenn mir ein Beißer nicht zuvor kam."
Erneut lauschte er und nickte "Ich merke, ich muss noch so einige Informationen über die Kolonie einholen. Mit wem handelt hier denn? Ich nehme also an, es gibt im Umkreis noch mehr Kolonien?" wobei sich die Frage durch die Sache mit dem Handel erübrigte, wollte er es trotzdem wissen. Vielleicht war er auf seinem Weg hierher, ja schon an der einen oder anderen vorbeigekommen, ohne dass er es wusste. Wie wäre es wohl gewesen, wenn er in einer anderen gelandet wäre? Keine Frage, er wäre weitergezogen. Ohne seine Brüder, wollte er nirgendwo sesshaft werden. Dies hatte sich hier natürlich geändert "Sag einfach Bescheid. Da ich noch nicht weiß, wo ich meinen Bereich in Zukunft haben werde und du Hilfe brauchst, vielleicht könnte sich da ja was machen lassen. Ansonsten werde ich mich wohl einfach für die Ressourcenbeschaffung einteilen." zuckte er mit den Schultern. Hauptsache er bekam eine Aufgabe und saß nicht sinnlos herum "Hast du eine Erbse unter deiner Matratze oder zu laute Nachbarn?" immerhin waren sie sicher und so konnte sie ja eigentlich in Ruhe schlafen. Somit musste es ja etwas geben. Entweder sie teilte es mit ihm oder nicht. Em würde auch letzteres verstehen "Danke, wirklich. Das kann ich dir natürlich auch nur anbieten. Und wenn wir uns einfach nur jeden Abend auf ein Bier treffen und meinen Körper an Bier gewöhnen." prostet er ihr zu und nahm noch einen Schluck.
"Ich denke, Seth geht es gut. Unbeschreiblich, wie er sich gefreut hat. Natürlich sind drei Jahre eine lange Zeit, vor allem jetzt. Er ist...so erwachsen geworden." schüttelte er den Kopf, weil er es immer noch nicht glauben konnte, dass der junge Mann, der da vor ihm gestanden hatte, wirklich sein Bruder sein sollte. Es würde wohl noch etwas dauern, bis es wirklich bei ihm ankommen würde "Obst und Gemüsegärten also. Unfassbar was ihr alles auf die Beine gestellt habt." auch das würde wohl noch eine Weile dauern, bis er es verstehen würde "Em reicht auch. Der Einzige, der mich Manu nennen darf, ist wiederum Seth." grinste er, stolz wie es eben nur ein großer Bruder konnte "Und du? Hast du hier eigentlich auch Familie?"

@Jasmine Fraser

nach oben springen

20.09.2022 16:46

Die Unterhaltung mit ihm ist doch ganz schön, sie gerät nicht ins stocken und verfällt auch nicht in ein Schweigen. So ganz locker und entspannt ist es ihr am Liebsten. "Ja Collegeparty" bestätigte sie noch einmal. Bei seiner Frage muss sie tatsächlich lachen und stellt ihre zuvor angehobene Flasche wieder vor sich auf den Tisch hin ab."Eigentlich schon. So wenn ich mich an die Erstsemesterparty erinnere. Wobei ich auch nicht so viele Partys erlebt habe. Ich war ja nicht lange an der Uni." erzählt sie ihm. "Da kam ja diese Weltuntergangsstimmung und dann hat sich alles verändert." meinte sie und sieht ihn an. "Wobei sieh uns an wo wir jetzt sind. Heute interessiert es keinen mehr, was man für einen Abschluss hat, was man beruflich gemacht hat ob überhaupt. Heute müssen wir so viel mehr können und wissen, als wir uns jemals hätten vorstellen können. Ich meine wer hat sich das Leben schon so vorgestellt, ich denke mal kaum einer." sprach sie aus. Sie muss grinsen, als er sich über die Stirn wischt und vernkeift sich dann noch ein Lachen. Emanuel ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Sie ist sich sicher, dass er sich hier in der Gruppe gut machen wird, dass er auch sehr gut zu ihnen passen wird. "Ja, kannst mal sehen, dass kann nicht jeder von sich behaupten." zwinkerte ihm zu und scherzte natürlich ebenso. Doch hier im Haus, kann man sich durchaus auch verlaufen. Da wird er nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, dem das passiert. Wobei selbst betrunken, verläuft sich dann doch mal der ein oder andere, selbst die ,die schon gefühlt immer hier wohnen. "Da bin ich mir sicher, ansonsten, ich kann helfen." erneut lachte sie und lehnt sich dann entspannt zurück. "Naja Wild war am Anfang auch nicht meins, da habe ich auch lange gebraucht um das runter zu bekommen, doch irgendwann muss man etwas essen, da nimmt man eben was man hat." So denkt sie glatt an den Spruch zur Not frisst der Teufel Fliegen. "Ja es gibt noch die ein oder andere, aber dass lernst du mit der Zeit. Es war am Anfang natürlich auch nicht einfach, sich anderen Gruppen zu nähern oder das Vertrauen aufzubauen, sich soweit zu nähern, dass Handel möglich war, doch irgendwas hat man immer, was ein andere gebrauchen kann und andersherum genauso." erzählt sie weiter. Bei seinen Worten nickte sie. "Das mache ich auf jeden Fall. Wenn ich schon mal solch ein Angebot bekomme, dann nehme ich das natürlich sehr gerne an, ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt und wer weiß, vielleicht liegt es dir ja." lächelte ihn noch einmal an. "Wobei es werde immer Leute gebraucht, die raus gehen um zu plündern, wobei wir mittlerweile ziemlich weit raus müssen um zu plündern, hier in der Gegend gibt es kaum noch was." Sie stand kurz auf und holte sich noch ein Bier, bzw. auch für Emanuel, ob er es nun trinken würde, würde sich nachher zeigen. "Eine Erbse eigentlich nicht, laute Nachbarn auch nicht, irgendwie schlaf ich momentan nicht gut." Leise seufzte sie und sieht kurz auf den Tisch. "Vielleicht geht mir momentan auch zu viel durch den Kopf herum." überlegte sie. "Oh, dazu sag ich nicht nein, ein gutes Feierabendbier, mit solch einer angenehmen Gesellschaft. Herrlicher Gedanke. Der gefällt mir sehr." Breit grinste sie ihn an. "Glaube mir, du gewöhnst dich schnell daran." Ganz bestimmt sogar. Sie hielt ihm ihre Flasche hin, dass sie daraufhin anstoßen konnte. Ihre Augen leuchte schon, als er nun von Seth erzählt, und wie gut es den Beiden nun geht, dass Em und Seth sich nun wieder haben. "3 Jahre sind eine lange Zeit, jedenfalls heut zu Tage." Da reicht schon ein Jahr, um sich völlig zu verändern. "Okay, dann sage ich Em, du kannst auch Jass sagen, viele sagen Jass." Es ist wirklich schön, ihn so zu sehen. "Nein, also keine leibliche Familie. Einige Menschen hier, sind halt wie eine Familie. Wie Jace und Jen und so. Meine Eltern hatte ich von Anfang nicht mehr und später nur noch meinen großen Bruder, eben auch nicht mehr." Ein wenig stimmt sie das schon gerade traurig, doch wollte sie jetzt auch nicht traurig sein, dafür genießt sie den Abend viel zu sehr. Doch der Tot gehört eben nun mehr zu diesem Leben zu, als man es sonst hatte. Jeder Tag kann eben der Letzte sein. "Was hast du in den Jahren so erlebt?"

@Emanuel Stewart

nach oben springen

22.09.2022 10:29

"Stimmt. Im Endeffekt ist es heute egal, was du vor dem ganzen Mist gemacht hast oder eher, welchen Abschluss du hast. Schade, dass es nicht schon früher so war." es tat wirklich gut, einfach mal wieder eine entspannte und lockere Unterhaltung, bei einem Bier zu führen. Dreizehn Jahre, in welchen er das nicht tun konnte, war eben eine lange Zeit. Sicher, gute Gespräche hatte er, aber man hatte da draußen eben immer die Angst im Nacken und da war Entspannt eher selten ein Teil ihres Lebens. Ganz anders, als es nun hier der Fall war "Wie sieht es aus? Gibt es hier auch mal so etwas wie Feste oder Feiern?" immerhin würde es sich ja anbieten und als er das fragte, merkte er, wie viel er noch über seine neue "Heimat" wissen wollte und musste.
Schmunzelnd erwiderte er ihr Zwinkern und lehnte sich in seinem Stuhl zurück "Ab und an, darf man auch mal Glück haben, mit seinen Begegnungen. Schlechte hat man seit dreizehn Jahren einfach genug." auch, wenn er eigentlich immer, bis auf wenige Ausnahmen, Glück hatte. Und was den Weg in sein Zimmer anging, so würde er diesen heute hoffentlich auch ohne Probleme und ohne die bezaubernde Hilfe der Ärztin hier finden. Wobei er vermutlich auch nicht nein sagen würde. Wenn auch mit einem Zähneknirschen. Em war schon immer ein Mensch, der nur schwer Hilfe annehmen konnte. Irgendwie lag das in seiner Natur. Er wollte allen Menschen um sich herum helfen und die beschützen, die ihm wichtig waren, aber selber diese Art der Hilfe annehmen? Undenkbar für den Stewart und diese Eigenschaft würde man wohl auch nicht aus ihm herausbekommen. So war er einfach.
Ebenso was seine Abneigung gegen Wild anging "Wie gesagt, meine Falle hatte auch mal so ein Schwein. Dieser Wildgeschmack..." er schüttelte sich bei der Erinnerung "Gefühlt habe ich ihn heute noch auf der Zunge und habe ihn damals Wochen nicht wegbekommen. Aber meine Kochkünste waren schon immer eher bescheiden. Lass mich ankommen und beim nächsten Wildschwein, lädst du mich hier zum Essen ein." grinste er und nahm einen Schluck von seinem Bier, wobei es ihm immer mehr mundete und noch, schien sein Körper auch ohne Probleme den Alkohol anzunehmen. Ein Glück.
Interessiert hörte er ihr zu, als sie von den anderen Kolonien sprach "Natürlich, das Misstrauen ist groß und ich denke, der Mensch wird es nie ganz loswerden. Ich erwische mich ja jetzt noch dabei, wie ich erstmal den Bereich vor meinem Zimmer abchecke, ehe ich es verlasse. Auch wenn da keine Gefahr ist, man wird das alles eben nie so ganz los." und dies war eigentlich auch gesund, vor allem, wenn man draußen war. Gerade Seth sollte sich das immer bewahren. So sehr er es auch wollte, er konnte seinen kleinen Bruder eben nicht in sein Zimmer sperren. Er war erwachsen und das musste bei Emanuel erstmal ankommen "Mich würde ja interessieren, wie viele von solchen Kolonien es da draußen gibt, von denen man noch nichts weiß." fuhr er sich nachdenklich über seine Bartstoppeln.
Wenn Jace einverstanden war, würde er Jasmine gerne auf der Krankenstation unterstützen und da sie auch nichts dagegen zu haben schien, sah er sich schon ein wenig mehr in der Gemeinschaft. Durch diese Arbeit, würde er auch nach und nach die Menschen hier kennenlernen und so auch seine damalige Leidenschaft wieder aufleben lassen, welcher er nie wirklich nachgehen konnte. Und da er sich mit ihr auch gut verstand, würde es auf dieser Ebene ja auch passen. Sollte sie morgen noch immer so denken, würde er es einfach mal ansprechen "Ich war gefühlt viel zu lange draußen. Da wäre ich froh, einfach mal eine Weile nur drinnen zu sein." und hier konnte er auch immer ein Auge auf seinen Bruder werfen.
Tief seufzend lauschte er ihr. Gedankenkreisen, war hässlich "Angenehme Gesellschaft? Danke für die Blumen, Jass!" stieß er an und nahm noch einen Schluck, wobei er dankend die zweite Falsche nahm, welche sie brachte und er erzählte von Seth "Na ja...als wir getrennt wurden, war er gefühlt noch ein Kind...Also ist er irgendwie noch immer. Für mich jedenfalls." schmunzelte er und sah zu ihr "Den großen Bruder und den Instinkt ihn vor all dem schlechten in der Welt zu beschützen, werde ich wohl nie ablegen können. Egal, wie alt er ist." nun von Jass ihrer Familie zu erfahren oder eher von dieser, die sie verloren hatte, ließ ihn betroffen zu ihr schauen. Gerade was die Eltern betraf, konnte er mitfühlen "Tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt und wie gesagt, auch, wenn man sich nicht lange kennt, ein Ohr habe ich ganz sicher immer zum Zuhören." vielleicht würde er ja auch irgendwann mehr erfahren, aber er wollte das Thema nicht unnötig breittreten. Sie hatten jetzt ja Zeit "Puh. Drei Jahre in einen einzigen Abend zu packen, wird schwer. Aber, im Endeffekt war ich nur auf der Suche nach meinen Brüdern. Habe mal hier, mal da gehaust." er drehte seine Flasche in seiner Hand "Ein paar Bekanntschaften waren auch gut. Gerade letzten Winter, als ich durch mein Knie an eine Hütte gefesselt war."

@Jasmine Fraser

nach oben springen

14.10.2022 20:55

„Naja auf die Zombies und Co hätte man durchaus verzichten können, oder könnte man am Besten Heute auch noch, aber man wird nicht immer nach allem bewertet, was man trägt, was man für ein Auto fährt, welchen Job man hat, oder was man beruflich machen will oder noch im Leben erreichen will. Geld spielt auch keine Rolle mehr. Im Grunde ist doch dieses einfache Leben, will ich es mal nennen, doch ganz gut.“ Sicherlich würde so machen Dinge, das Leben ein wenig leichter gestalten, doch so schlecht ist es nun auch wieder nicht. „Heute kann man einfach nur froh sein, den nächsten Tag zu erleben und die letzte Woche überlebt zu haben.“ Mehr zählt doch in dieser Zeit nicht mehr. Sie genießt es wie sehr er sich zu entspannend scheint. Gewiss kann sie verstehen, dass er das länger nicht konnte. „Ja kommt mittlerweile zwar selten vor, aber dann und wann veranstalten wir etwas, ist natürlich auch Jahreszeit abhängig sag ich mal.“ Jas sieht ihm in die Augen und lächelt ihn an. „Ich weiß was du meinst, dennoch freut es mich sehr,“ so lehnte sie sich zurück und trank noch etwas aus ihrem Bier, welches gleich wieder leer sein wird, vielleicht würde sie sich noch eins holen. Heute wollte sie es mal krachen lassen, mehr oder weniger. Heute war es hier aber auch nicht so voll, was die Unterhaltung mit ihm noch angenehmer werden lässt. Doch dann musste sie lachen. „Ich weiß, aber ja, irgendwann gewöhnt man sich daran, aber ich muss das auch nicht jedesmal essen, wenn es welches gibt, dann reicht mir auch Obst und Gemüse, manchmal hat man auch kein Hunger auf Fleisch, ganz gleich welche Sorte es dann gibt. Sie sieht ihn nach wie vor an und kann ihn verstehen. „Okay. Naja wenn man immer allein war, oder viel und dann noch ein richtiges Dach unter dem Kopf hat, weiß man nie wie ehrlich die Mitmenschen wirklich sind, ob man ihn wirklich trauen kann, ich meine du kannst manche Menschen kennen, denkt man jedenfalls, und dennoch können sie einen doch überraschen, ich meine jeder kann auch so eine dunkle Seite in sich haben, die sich irgendwann offenbart. Es muss irgendwas passieren, dass dann die Dämme brechen, die man sich mit den Jahren aufgebaut hat. Ebenso das man sich Schutzmauern aufbaut, weil man niemand zu nah an sich heran lassen will, um eben nicht enttäuscht zu werden oder niemanden zu verlieren, der einem wirklich wichtig ist und am Herzen liegt. Auch wenn das vielleicht dumm ist. „Es gibt ein paar, aber wie viele kann man nicht wissen, denke ich jedenfalls.“ Sie besorgte sich dann noch ein Bier und setzte sich dann wieder. „Dann solltest du das auch genießen, drinnen zu sein, ich würde es an deiner Stelle.“ Breit lächelt sie ihn an und trinkt dann aus der neuen Flasche Bier. „Willst du auch noch eins?“ wollte sie von ihm wissen. „Es gehört sich doch so, dass die großen Brüder auf die jüngeren aufpassen, ganz gleich wie alt man ist oder wird, oder wie alt die jüngeren werden und das finde ich auch schön, dass man immer noch auf sich acht gibt.“ Erneut nickte sie. „Danke, auf ein Gespräch komme ich immer wieder gerne vorbei oder du bei mir, wie auch immer, oder eben auf der Krankenstation, wenn du da aufschlägst.“ Noch wusste sie nicht ob er nun helfen würde oder nicht, dass würde sich auch bald herausstellen. „Wie ist das mit dem Knie überhaupt passiert und wer hat dir geholfen? Ich meine wie hast du das denn gemacht im letzten Winter?“

@Emanuel Stewart

nach oben springen

17.10.2022 12:34

Em nickte, als er ihr lauschte "Wobei ich es fast schade finde, dass erst die Welt untergehen musste, damit wir merken, was wirklich zählt im Leben. Dass es nicht die Luxusartikel sind." seufzte er und nahm einen Schluck aus seiner Flasche "Nicht zu vergessen, die ganzen letzten Jahre. Wenn ich daran denke, wie oft meine Brüder und ich da draußen dem Tod fröhlich zugewinkt haben und ihm quasi nur knapp entkommen sind." schüttelte er ungläubig den Kopf. Anders hingegen, im Hinblick auf Feste und Feiern, wo er ihr interessiert zuhörte und Em war schon gespannt, was ihn in dieser Hinsicht hier noch alles erwarten würde. Wie gerne würde er auch einfach mal wieder einen Geburtstag in kleiner Runde feiern. Auch, wenn hier niemand mehr so genau wusste, wann man eigentlich Geburtstag hatte. Aber so ein kleines Beispiel, spielte sich eben in seinem Kopf ab und es war schon, auch in der Richtung wieder so etwas wie eine Perspektive haben zu können.
"Natürlich. Vor allem sollte man in der heutigen Zeit alles andere als wählerisch sein." und das Essen, was man zwischen die Zähne bekam. Wenn Emanuel an manche kalten wieder dachte, in welchen er das Fleisch von manchen Tieren roh essen musste, weil er kein Feuer machen konnte und die Angst, sich vielleicht auch noch etwas dabei einzufangen...so war dann ein Wildschwein, welches hier zubereitet wurde, die bessere Wahl und irgendwann, würde er es auch ganz sicher probieren, wenn er das Glück hatte, dass nochmal eines den Weg in Kochtopf und auf die Teller der Bewohner hier fand.
An seinem Bier nippend, lauschte er ihren Worte "Wohl wahr. Früher war ich ein total offener Mensch, habe versucht mit so vielen wie möglich Kontakt zu knüpfen aber heute...man fühlt sich da draußen jedes Mal, als würde man auf einem Feld voller Tretminen laufen und diese könnte jederzeit hochgehen, wenn man der falschen Person vertraut." es konnte so schnell gehen, dass eine Person, welcher du da draußen gerade noch dein Leben anvertraut hast, dir im nächsten Augenblick ein Messer in den Rücken rammte. Bisher, war Em von solchen Menschen verschont geblieben und jedem, dem er vertraut hatte, war es am Ende auch wert gewesen. Dafür hatte er auch sehr wenigen, wirkliches Vertrauen geschenkt.
Wie sich das hier entwickeln würde, würde sich in den kommenden Wochen hier zeigen. Vor allem in Hinblick auf Seth, war er da noch sehr vorsichtig und behielt jeden, der auch nur wenige Minuten mit seinem kleinen Bruder sprach, genau im Auge "Ich genieße es auch. Selbst, wenn es manchmal noch komisch ist, aber wird sicher alles. Mit Bier und einer täglichen Aufgabe in guter Gesellschaft, sowieso." prostete er ihr grinsend zu und leerte seine Flasche dann, um ihr nickend zu sagen, dass er noch eines nehmen würde "Natürlich gehört sich das so. Allerdings muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass er nun erwachsen ist und seine eigenen Entscheidungen treffen und Fehler machen muss. Trotzdem werde ich immer alles tun, um ihn zu beschützen. Egal was auch kommt." drehte er seine Flasche dabei nachdenklich in der Hand und schenkte ihr ein Lächeln.
"Ich habe seit einem Sportunfall Probleme mit dem Knie. Immer mal wieder, springt es ohne Vorwarnung raus. Eine blöde Bewegung reicht manchmal. Ich weiß also, wie man sie wieder reindrückt." zuckte er mit den Schultern, verzog aber etwas das Gesicht, als er an den Schmerz dachte "Nur das Problem waren die Wochen danach. Schnee kniehoch im Wald und dann man kann nicht laufen. Eine junge Frau, hat mir geholfen. Total selbstlos und trotz meiner anfänglichen Skepsis." ein Schmunzeln schlich sich bei dem Gedanken auf seine Lippen "Am Ende, ist es wirklich großes Glück, dass ich hier sitze. Ohne diese Selbstlosigkeit von ihr, wäre ich vermutlich verhungert oder erfroren oder ganz sicher beides."

@Jasmine Fraser

nach oben springen

23.10.2022 15:23

Sich mit ihm zu unterhalten ist ganz schön, so ganz ungezwungen und gelassen und sehr locker noch dazu. "Genau so sieht es aus. Ich denke, die Welt wird auch so bleiben wie sie jetzt ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das hier wieder anders entwickeln wird, sicher man wünscht es sich vielleicht, doch was ist denn schon Normaliät, wenn man so viele Jahre das Leben so verbracht hat." Sie fragt sich schon wie es sein würde, wieder ohne diese Zombies Leben zu können oder ob sie es jemals wieder tun werden. "Nur gut, dass du ihm knapp entkommen bist und jetzt hast du Seth noch dazu wieder, ihr habt euch wieder, dass ist ein großes Geschenk. Ich freue mich sehr für euch." Das tut sie wirkich. So ganz entspannt mit ihm hier zu sitzen, fühlt sich ebenso gut an. Sie hofft natürlich, dass er sich hier gut einlebt und sich schnell zu Recht finden wird, doch er ist eben auch nicht allein, er hat Seth und jeder andere wird ihm auch dabei helfen zu Recht zu kommen. "Ja das stimmt oder wenn man auf neue Gruppen stößt, die ebenso lange zusammen sind, wie die eigene, ob ihm diesen vertrauen kann oder nicht, ob man Handel mit ihnen eingehen kann ohne das man doch noch beraubt wird oder verraten wird, alles hat heut zu Tage Risiken, leider." Sprach sie aus und sieht ihn an und trank noch mal aus ihrer Flasche um sie dann sogleich wieder vor sich abzustellen. "Bei guter Gesellschaft kann ich gerne helfen." zwinkerte sie ihm zu. "Da bist du bei mir an der richtigen Adresse, also nicht nur bei mir, bei Anderen natürlich genauso." leise lachte sie und lehnte sich in ihren Stuhl zurück. "Ich denke, dass ist auch vollkommen richtig, dass du ihn seinen Freiraum lässt, aber auch auf ihn aufpassen willst. So was kann man auch nicht von jetzt auf gleich ablegen, wenn man das überhaupt ablegen kann." sprach sie weiter. "Das ist aber ziemlich schmerzhaft, sag bescheid, wenn es dir hier auch passiert okay? Hier musst du das nicht alleine machen." Ganz bestimmt nicht. "wo ist die besagte Dame? Hast du sie seit her wieder gesehen?" Wollte sie von ihm wissen. "Aber schön, dass du solch eine Hilfe hattest, ist schließlich nicht selbstverständlich." Jedenfalls denkt sie so. Erneut trinkt sie aus ihrer Flasche, das Bier schmeckt wirklich sehr gut. "Und wie schmeckt dir das Bier nach der zweite Flasche?" hackt sie gleich noch nach.

@Emanuel Stewart

nach oben springen

28.10.2022 09:39

Emanuel war sich eine Zeitlang sogar sicher gewesen, er könnte das Reden mit anderen Menschen verlernen, je länger er alleine auf dieser Welt war. Doch mit Ray war es damals schon auf der Straße gut gegangen, mit Seth sowieso und auch jetzt mit Jasmine, war es so, als würden sie in einer normalen Welt in einer Bar sitzen und sich wie zwei gute Freunde nach einem normalen Arbeitstag unterhalten. Solche Kleinigkeiten, hatten ihm in den letzten Jahren wirklich gefehlt. Dieses Gefühl von Normalität, was sich nur mit jedem Tag welchen er bei den Ridern war, immer mehr einschlich "Ja, so auch mein Gedanke. Es wird sicherlich kein Heilmittel vom Himmel fallen und alles wird wieder so wie es war." zuckte er mit den Schultern und ein wenig war er erschrocken darüber, wie normal diese Welt bereits für ihn war "Ein Glück, dass ich ausgerechnet Ray an diesem Tag getroffen habe und das er vor allem Seths Geschichte kannte." so konnte der Rider eins und eins zusammenzählen und Em so zu den Ridern bringen.
"Wenn sich die Menschen nicht mit so einem Misstrauen gegenüberstehen würden, könnten sich die vielen Kolonien, die es sicher überall im Land gibt, zu einer großen zusammenschließen. So könnten alle von allem profitieren, ohne das es vielleicht Krieg zwischen ihnen gibt." dass sie Rider in einen solchen bereits verwickelt waren, davon hatte Emanuel keine Ahnung. Noch hatten die beiden Brüder noch nicht jede Kleinigkeit austauschen können.
Emanuel grinste "Das mit der guten Gesellschaft war auch auf dich bezogen. Wow! Damit bist du eine der seltenen Frauen, die ein Kompliment nicht erkennen, wenn es einem zufliegt." schmunzelte er und nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche. Wenn das Arbeiten mit Jasmine auch so entspannt werden würde, dann würde er sich hier ganz sicher noch schneller einleben "Na ja, ich habe seit Beginn der ganzen Scheiße alles getan, damit er sicher ist und jetzt zu sehen, dass ein Mann aus ihm geworden ist und er...erwachsen ist...Ich sehe einfach noch immer den kleinen Jungen, welchen ich um jeden Preis beschützen will." zuckte er leicht wehmütig mit den Schultern.
Schnell nickte er, bei der Sache mit seinem Knie und ihrem Angebot "Darauf komme ich ganz sicher zurück. Dieses knacken und die Überwindung die Kniescheibe wieder reinzudrücken...bei jemand anderen kein Problem, bei mir selber fas unmöglich..." schüttelte er sich bei dem Gedanken und dann den Kopf "Seither habe ich sie nicht wiedergesehen. Irgendwie schade, aber so ist eben der Lauf der Welt. Und ich war damals sicherlich nicht die beste Gesellschaft die man haben konnte." eher gesagt war er mürrisch und oft etwas weggetreten wegen den Schmerzen gewesen. Dazu die Kälte, welche gefühlt ewig nicht aus seinen Knochen weichen wollte.
"Sehr gut muss ich sagen. Aber mal was anderes: Kann sich hier eigentlich jeder ein Motorrad leihen? So schön es hier auch ist, ein wenig habe ich dann doch Lagerkoller und würde gerne die nähere Umgebung ein wenig erkunden. Nur zu Fuß hab ich da ehrlich gesagt die Schnauze voll." und alleine sowieso, aber erst wollte er mal in Erfahrung bringen, ob er auch an so eine schnurrende Maschine kommen konnte.

@Jasmine Fraser

nach oben springen

05.11.2022 13:50

Kaum zu glauben, dass sie sich erst so kurz kennen, mit Emanuel ist es fast schon so, als würden sie sich sehr viel länger kennen. Es ist schön mit ihm hier zu sitzen, Bier zu trinken, sich über ganz normale Dinge zu unterhalten, abzuschalten und einfach den Abend genießen zu können, nicht immer an das Schlechte in der Welt denken zu müssen, all das ist eine willkommende Abwechslung. Denn früher oder später wird man immer wieder in die Realtität zurück geholt. "Heißt wohl es auszusitzen, und das Beste daraus zu machen." Warf sie ein. "Oh ja auf das Glück." Hielt ihm ihre Flasche ihn, dass sie auf dieses Wort zusammen anstoßen können. Denn Glück ist ihr wirklich der ausschlagebende Faktor gewesen, dass Emanuel nun hier ist und Seth wieder gefunden hat. "Leider ist dem aber nicht so. Abneiungen wird es immer geben oder so etwas wie Neid, Eifersucht, obwohl wie alle es viel leichter haben würde, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen würden, man bräuchte um nichts kämpfen, ein Miteinander , eben, aber davon kann man halt auch nur träumen denke ich." Dennoch ein schöner Gedanke und ein schöner Wunsch. Jetzt wird sie aber rot. "Schau dich um wo wir leben, Komplimente sind immer schwer zu deuten, vor allem bei dem verrückten bunten aber auch sehr liebevollen Haufen hier aber ja vielen Dank fürs Kompliment mein Lieber. Vielleicht müsste ich soetwas öfter hören, damit ich wieder weiß, was das ist." Leise lachte sie, aber mehr über sich selbst als über die Tatsache, dass sie es nicht erkannt hat. "Ist nicht einfach kann ich mir denken, ich meine los zu lassen, dass er seinen eigenen Weg geht, weil er es vorher schon getan hat. "Du schaffst das, da bin ich mir sicher. " macht sie ihm Mut und sieht ihn an. "Also dafür hast du nun mich, die das jederzeit tun wird." Wobei das nicht wirklich lustig ist, aber soetwas gehört eben auch dazu. "ach komm so schlecht kannst du nicht gewesen sein, aber wenn es einem nicht gut geht, dann kann man schon mal unerträglich werden, Schmerzen sind nie etwas tolles und da ist keiner gut drauf." Sie versteht es auf jeden Fall. "Oh in Sachen Motorrad, frag da mal Jace oder Ethan, die haben hier mit am meisten zu sagen, die können dir da sicherlich weiter helfen und auch mit jemanden bei geben, dass du nicht gerade allein durch die Gegend fährst, oder willst du eher alleine los ziehen?"

@Emanuel Stewart

nach oben springen

23.11.2022 10:04

Leider kam die Realität wirklich viel zu schnell und seit Em damals von seinen Brüdern getrennt wurde, war er auch jemand, der langsam aber sich angefangen hatte, jeden Moment zu genießen gerade, weil die schönen immer weniger wurden und vor allem auch ohne Vorwarnung gleich vorbei sein konnten. Wenn er damals gewusst hätte, wie schnell er seine beiden Brüder nicht mehr sehen würde und wie lange sie getrennt sein sollten, dann hätte er sie Moment mit ihnen viel intensiver erlebt. Wäre vielleicht auch nicht so streng gewesen, wenn Seth sich mal rausgeschlichen hatte. Gut...wäre er vielleicht trotzdem. Das musste man als großer Bruder ja auch irgendwie, oder?
Somit genoss er auch einfach diesen entspannten Abend mit Jasmine. Er mochte gute Gesellschaft und er schien sich mit ihr auch echt gut zu verstehen, was ihm die Eingewöhnungsphase, in welcher er sich hier ja irgendwie noch immer befand, direkt leichter machte. Auch wenn er Seth an seiner Seite hatte, konnte er sich ja nicht an seinen kleinen Bruder klammern. Wie würde das denn auch aussehen? Schmunzeln stieß er schließlich mit ihr an und nahm einen Schluck. Glück konnten sie doch alle gebrauchen.
Ihre kurze Verlegenheit, bringt sie zum Schmunzeln "Jede andere Frau, hätte dieses Kompliment sofort auf sich bezogen." schüttelte er noch immer den Kopf, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl wirklich nicht verstanden hatte "Außerdem, außer Seth und Ray, hab ich bisher nicht wirklich einen Kontakt knüpfen können. Die Leute, welche aus den anderen Kolonien kommen, mal ausgenommen." sicher kannte er den einen oder anderen vom Sehen und hatte ein paar Wörter ausgetauscht, aber so wirklich ins Gespräch, würde er dann vermutlich erst im Laufe der Zeit kommen.
Mit einem Seufzen, musste er ihr dann zustimmen "Alles andere als leicht...ich habe immer für die beiden gesorgt. Vor allem für Seth. Und wie gesagt, ich muss erstmal klar kommen, dass er nun erwachsen ist..." schmunzelte er und drehte nachdenklich seine Flasche in den Händen, ehe er wieder zu ihr blickte und kaum merklich nickte "Glaub mir, ich werde ganz sicher zu dir kommen. Wobei ich ja hoffe, dass sie sich jetzt erholen kann, wo ich nicht mehr den ganzen Tag auf den Beinen sein muss und sie auch mal wieder nur hochlegen kann." ab und an, kamen die Schmerzen in dieser eben doch zurück und er hatte dann sofort eine gewisse Angst, dass die Kniescheibe wieder rausspringen würde und er für mehrere Tage ans Bett gefesselt sein würde.
"Dann werde ich mich einfach mal an sie wenden und nein, eigentlich dachte ich da an eine gewisse Gesellschaft. Einfach nur ein wenig raus, die Gegend erkunden...als wäre es ein ganz normaler Tag." er lächelte, schaute sie an und legte den Kopf schief "Wobei die Frage aufkommt, wann warst du das letzte Mal draußen und wann hättest du Zeit, mich zu begleiten?"

@Jasmine Fraser

nach oben springen

23.05.2023 11:45
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

@Emanuel Stewart & @Jasmine Fraser
Wird dieses Play noch bespielt?
Bitte bis zum 31.05.2023 Bescheid geben ansonsten wird es ins Archiv verschoben
Wenn ja, wird der Admin Beitrag wieder gelöscht

nach oben springen

23.05.2023 12:44

Hier kommt es auf meine Playpartnerin an.
Wir können uns sonst auch bequatschen und was neues planen?
@Jasmine Fraser es liegt an dir

nach oben springen

24.05.2023 16:45

das habe ich wohl voll verpennt.
Sorry.
Ich wäre auch für etwas neues.
nee nee wie konnte ich das denn soooo verschlafen...weiß ich auch nicht.

Also ja kann ins Archiv und ich bequatsch mich mit Emanuel und wir machen was neues.

@Emanuel Stewart @The Walking Dead Team

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
4