|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
In den letzten Wochen war einiges geschehen, es gab so viele Dinge welche auch er erleben musste auf die er gerne verzichtet hätte, vor allem die Gefangenen welche sie hatten waren in seinen Augen nicht notwenig gewesen. Vor allem das jünge Mädchen welches Negan zu ihnen gebracht hatte war doch vollkommen unschuldig gewesen zumindest in seinen Augen. Diese hatte doch nichts mit den Zwistigkeiten zu tun welche dieser ältere Mann mit den anderen Kolonien hatte. Auch wenn er ihre erste Flucht hatte verhindern müssen als sie es bei ihm schon einmal versucht hatte, so tat es ihm leid sie so lange von ihrer Familie zu trennen. Irgendwie war er doch ein wenig erleichtert sie dann nach Hause gehen durfte, auch wenn es mehr ein Tausch von Gefangenen war.
Dennoch war ihm auch immer mehr bewusst geworden das auch sie eine Menge Verluste hatten erleiden müssen. Vor allem das Yannik nicht mehr bei ihnen war und bei dem Angriff den Tot gefunden hatte missfiel ihm sehr, er hatte noch so viel von diesem lernen wollen, vor allem auch das Schmieden, er hatte gehofft da auch ein wenig helfen zu können doch dazu war es eben nicht gekommen.
Die Beziehung zu seinem Ziehvater war in den letzten Monaten auch wieder besser geworden und er hatte so vieles Begriffen was er früher nicht einsehen wollte.
Es begann draußen langsam zu dämmern und schon seit langem lag ihm etwas auf der Seele was er unbedingt mit Brian besprechen wollte, er musste sich jemanden anvertrauen, er brauchte einen Väterlichen Rat und hoffte das dieser ihn verstehen konnte.
Das sein Vater nichts dagegen haben würde das er eben nicht auf Frauen stand sondern auf Jungs, darüber hatte er mit noch keinem gesprochen doch schon lange hegte er Gefühle für seinen besten Freund, doch er hatte eben Angst ihm zu sagen was er empfand, da er diese Freundschaft nicht verlieren wollte, er wollte nicht das dieser ihn dann vielleicht meiden würde.
Er seufzte denn alleinbei dem Gedanken wurde ihm schwer ums Herz, sicher hatte er auch Angst vor dem wie sein Vater reagieren würde, wie dieser das alles aufnehmen würde. Shinya hatte sich entschlossen ihm heute alles zu erzählen auch das es Momente gab an denen er Gezweifelt hatte wegen dem was hier geschehen war.
Langsam ging er auf die Tür zu hinter welcher sich das Büro von @Brian Daniels befand und blieb davor stehen, er hoffte das er Zeit für ihn haben würde und nicht zu sehr Beschäftigt war, sicher konnte er verstehen das Brian wenig zeit hatte, da dieser eine Kolonie zu leiten hatte, dennoch wünschte er sich manchmal mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.
|
zuletzt bearbeitet 08.01.2023 18:10 |
nach oben springen
|
Endlich war in seiner Paradise wieder Ruhe und Ordnung eingekehrt. Es hatte wahrlich einiges an Zeit in Anspruch genommen, alles nach dem Krieg wieder normal zu haben. Die Sicherheitsmängel mussten beseitigt werden, denn es waren deutlich viel zu viele hier herausgekommen. Zudem hatten sich intern immer mehr kleine Gruppen gebildet, die nicht glücklich über die Situation waren. Brian hatte alle Hände voll zu tun gehabt, dass alles wieder in Ordnung zu bringen. Drei Leute saßen in Zellen, denn sie waren nicht einsichtig gewesen. Die meisten anderen hatten es erst einmal eingesehen und waren verstummt. Was wohl auch daran lag, dass Negan mit seinen Leuten mittlerweile in ihrer eigenen Kolonie lebten. Das brachte hier auch wieder mehr Ruhe rein. Denn auch wenn sie sich an seine Regeln halten mussten, so hatte man ihnen angesehen, dass sie das nicht dauerhaft mussten und auch nicht groß belangt wurden. Genau deswegen hatte hier jeder das gleiche Recht. Zumindest was man nach außen sehen konnte. Auch Elric musste sich immer eine Genehmigung holen und vorzeigen, auch wenn es bei ihm nur noch eine Formalität war. Aber es wahrte damit den Anschein, was wichtig war.
Der ehemalige Geschäftsmann hatte, nachdem sie endlich wieder zur Ruhe gekommen war, vor dem nächsten Problem gestanden. Ihr Labor war explodiert und sie hatten Virgina dadurch verloren. Daher hatte er dann auch fast Elric verloren. Aber auch dies hatten sie irgendwie bewältigt bekommen. Und dann war Grace in sein Leben aufgetaucht. Ok, sie war schon davor öfter da gewesen, aber die Gefühle hatten sich erst nach und nach entwickelt. Selbst Brian war noch immer von sich überrascht, dass die junge Frau dies geschafft hatte. Aber sie war auch wirklich was Besonderes. Er musste dies nur noch seinen Kindern gut vermitteln, denn er möchte gerne der Frau einen Antrag machen. Seine Versorgungsleute hatten auch schon den Auftrag, Schmuck und Ringe mitzubringen. Sicherlich würde er da was schönes für seine Geliebte finden.
Der Anführer wurde aus seinen Überlegungen gerissen, als es an der Tür klopfte. „Herein!“. Er würde das wohl sein? Gab es ein neues Problem? Ein Lächeln legte sich auf die Züge des Älteren, als er seinen Sohn erkannte. „Shinya.“, freute er sich ehrlich und kam um seinen Schreibtisch herum. Er nahm seinen Sohn in eine kurze, aber herzliche, Umarmung. „Das ist aber schön dich zu sehen.“, meinte er ehrlich. In der letzten Zeit hatte er wirklich wenig von seinen Kindern gehabt.
@Shinya Daniels

|
nach oben springen
|
Manchmal wünschte sich Shinya das sein Das ihn mehr einbinden würde, er würde ihn so gerne helfen und vor allem wollte er das ihr Hause sicher ist, das die Sicherheitsmängel welche bestanden hatten dauerhaft beseitig wären, doch er wusste das immer wieder etwas auftraten würde.
Die kleinen Gruppen welche intern Rebelliert hatten hatten sich langsam wieder beruhigt, auch wenn der ein oder andere in einer Zelle saß wo sie sich klar werden sollten was sie Falsch gemacht hatten.
Das Negan und seine Leute auch in ihre eigene Kolonie verschwunden waren, hatte Shinya mitbekommen und auch er war mehr als erleichtert deswegen. Für ihn war es Negan der ihnen allen das angetan hatte, der diesen krieg begonnen hat.
Endlich kehrte wieder mehr Ruhe ein weswegen er hoffte das Brian zeit für ihn hatte.
Die Explosion im Labor war auch ihm nicht entgangen, er hoffte so sehr das es langsam wieder wie früher werden würde.
Das sein Dad sich verliebt hatte ahnte er nicht, er selbst wusste nicht wirklich viel was die letzten Monate geschehen war. Oft hatte er sich zurück gezogen und hatte sich seinem Hobby gewidmet und hatte viel gezeichnet.
Das Briane Grace einen Antrag machen wollte ahnte er ebenso wenig, wie das es zwischen den beiden mehr war als nur Freundschaft, doch er würde sich auf jedenfall für seinen Dad Freuen, es war lange her das dieser eine Frau in seinem leben hatte und es wurde auch Zeit wie er fand.
Er war doch ein wenig Nervös denn wie sollte er dann am Besten beginnen? Wie sollte er Brian sagen das er sich Verliebt hatte, aber eben nicht in eine Frau.
Er biss sich auf die Lippen ehe er sich straffte und nach dem Herein seines Vaters eintrat. Das Brian ihn in den Arm nahm ließ ihn lächeln und er drückte sich kurz an ihn ehe er sich wieder löste und zu ihm aufsah. "Ich freue mich auch Dad. Hast du vielleicht einen Moment Zeit für mich?" Er musste es einfach hinter sich bringen, er musste mit Brian reden und ihm sagen was er fühlte, wie verwirrt er war und welche Ängste er hatte. Er brauchte einen Rat immerhin wollte er ja die Freundschaft nicht verlieren welche ihn mit Kaito verband. Es war wirklich mehr als Verwirrend wenn er diese Gefühle hatte, noch nie hatte er sich so gefühlt oder bekam immer wieder weiche Knie wenn er denjenigen sah. Er kannte ihn inzwischen so lange und erst jetzt war ihm wirklich klar geworden was los war.
@Brian Daniels
|
nach oben springen
|
„Natürlich Sohn, setz dich.“, nickte Brian, als Shinya ihn fragte, ob er Zeit für ihn hatte. Für seine Kinder würde sich der Anführer immer Zeit nehmen, wenn er denn konnte. Da war es auch egal ob liebliche oder nicht. Auch Scott und Alice konnten immer kommen, wenn sie was hatten. Das seinem Ältesten so viel durch den Kopf ging, davon ahnte der ehemalige Geschäftsmann noch nichts. In der letzten Zeit war aber auch viel untergegangen. Nach dem Krieg hatten sie sich auch bei vielen neu arrangieren müssen. Die Arbeit nahm in einer Kolonie eigentlich nie ab. Und doch war es genau das, was Brian schon immer angestrebt hatte. Eine Gemeinschaft, die ihm folgte, ihn als Anführer sah und taten, was er ihnen vorgabt. Hier war er sowas wie ein Gott und würde auch nichts anders dulden!
„Wie geht es dir denn?“, fragte er, nachdem sich Shinya gesetzt hatte. Der Ältere hatte sich was zu trinken geholt und auch seinem Sohn was angeboten. Dann erst setzte er sich zu dem Jüngeren. Sie hatten wirklich schon lange keine Zeit mehr miteinander verbracht. „Deine Aufgaben gehen dir noch gut von der Hand?“, erkundigte er sich. Shinya war noch nicht allzu lange bei den Wachen. Nach den ganzen Unruhen hier, hatten sie diese aber verstärken müssen und sein Sohn hatte sich dazu gemeldet. Hinzu kam, dass dieser nach dem Tod von Yannik auch die Tabakplantage übernommen hatte. Der Verstorbene hatte seinem Sohn Einblicke darin gezeigt, so dass dieser die Aufgabe gerne übernommen hatte. Es machte ihn stolz, dass sein Sohn so erwachsen geworden war und sich den Aufgaben mit Fleiß widmete. Aber es bedeutete auch mehr Arbeit für den Jüngeren.
„Wenn du Hilfe auf der Plantage brauchst, kann dir Scott sicherlich mit zur Hand gehen, wenn es seine Zeit erlaubt.“, nickte Brian. Sein leiblicher Sohn war ebenfalls fleißig und brachte sich gut ein. Ihm fehlte noch die richtige Orientierung, was aus ihm mal werden wollte. Aber er war auch noch jung und hatte Zeit sich da zurecht zu finden. Auch Alice machte ihm da noch ein bisschen Sorgen, aber sie war gerade mal ein wenig Älter als ihr Bruder Scott. In der Hinsicht war Shinya ganz anders, aber seine Geschwister würden ihm da bald folgen, da war sich Brian sicher. Seine Kinder hatten ihn noch nie enttäuscht und er war auf alle drei Stolz.
@Shinya Daniels

|
nach oben springen
|
Sicher wusste er das Brian sich immer zeit für ihn nehmen würde, dennoch war die Zeit wirklich immer sehr knapp bemessen gewesen in den letzten Wochen und Monaten. Sicher war ihm mehr als Bewusst das es eine menge zu tun gab nachdem sie den Krieg überstanden hatte.
Es war wirklich eine ganze Menge Arbeit gewesen welche sie alle hatten, selbst sein Hobby war ein wenig zu kurz gekommen. Das die Arbeit in der Kolonie nie abnahm wusste er genau und das machte auch nichts, sie alle wollten hier doch in frieden leben können, sie alle wollten doch das Leben so normal leben wie es ihnen in dieser Zeit möglich war.
Er nahm bei Brian platz und sah ihn direkt an. Dankend nahm er einen Drink an welchen sein Dad ihm angeboten hatte, ehe er leise seufzte. "Mir geht es ganz gut. Nur mache ich mir Sorgen." Leicht nickte er dann. "Ja die Aufgaben gehen mir leicht von der Hand. Der Tabak ist auch fertig und wir können ihn verteilen." Seine Aufgabe bei den Wachen machte ihm sogar spaß er war gerne bei ihnen und hielt ausschau, er wollte für die Sicherheit sorgen welche sie brauchten. Der tot einiger Mitglieder war hart, er wusste das es nicht so leicht sein würde diese zu ersetzen, denn auch wenn Yannik ihm gezeigt hatte wie er den Tabak herstellte so war er noch lange nicht so schnell die dieser es gewesen war.
Das er dadurch mehr arbeit hatte störte ihn nicht, er wollte das alles hier Funktionierte und eines stand fest, ohne Tabak würden hier wohl einige durchdrehen und einen Aufstand proben.
"Ich werde Scott mal fragen ob er mir zur Hand gehen mag." Ja denn ein wenig Hilfe wäre nicht verkehrt und auch er wollte das Handwerk zu gerne an einen anderen weiter geben immerhin konnte man nie wissen was geschehen würde. "Es gibt 2 Dinge über die ich mit dir Sprechen muss Dad. Zum einen geht es um die Sorge welche ich habe. Die Aufständigen haben zwar ruhe gegeben, doch es brodelt noch immer, ich denke wir sollten aufpassen, wir sollten der Ruhe die gerade herrscht nicht ganz trauen." Shinya machte sich einfach nur Sorgen das hier etwas geschehen könnte und das er noch mehr Menschen verlieren könnte welche ihm etwas bedeuteten.
"Ich weis das du das alles bedeckst, aber ich denke wir sollten dennoch noch vorsichtiger sein." Unsicher sah er Brian an und biss sich auf die Lippen. "Und das zweite ist, nun ja ich weis wirklich nicht wie ich es sagen soll. Aber ich habe da so eigenartige Gefühle, Gefühle die ich nicht wirklich zuordnen kann. Es ... ich weis einfach nicht so recht was es zu bedeuten hat, vor allem weil ich diese Gefühle nicht für eine Frau habe." Unsicher sah er auf sein glas und nahm einen Kräftigen Schluck. "Ich habe Gefühle für einen jungen Mann, welcher mir eine Menge bedeut." Sein Herz hämmerte wild in seiner Brust und weis einfach nicht was er nun machen sollte. Er hoffte das Brian seine offeneheit nicht übel nahm.
@Brian Daniels
|
nach oben springen
|
Das sein Sohn sich Sorgen machte, gefiel Brian nicht wirklich. Natürlich freute es ihn, dass auch seine Kinder sich für die Kolonie interessierten und sich auch Gedanken um diese machten, doch sollten sie ihr Leben noch genießen. Noch war er da und würde sich um alles kümmern. Sicherlich, wenn er einmal nicht mehr fähig dazu wäre, würde entweder Shinya, @Scott Daniels oder @Alice Riddle seine Nachfolge antreten. Oder sie machten es, wie er damals mit seinem Bruder, zusammen. So konnten sie sich die Aufgaben aufteilen und hätten nicht die ganze Verantwortung allein. So wie er dies nun hatte, seit sein Bruder damals im Bunker gestorben war. Das ihre Familie demnächst noch wachsen würde, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht spruchreif. Er hatte erst ein paar Treffen mit @Grace Murdock gehabt und sie war auch vor kurzem in die Paradise gezogen. Demnächst stand ein Familien Treffen an, wo sie ihren Kindern die Beziehung öffentlich machen wollten. Natürlich hatte er mit allen seinen dreien schon über Grace gesprochen. Auch wussten sie alle, dass er sich für die junge Frau interessierte. Aber den letzten Schritt, dass sie nun wirklich zusammen waren, hatten sie ihren Kindern noch nicht mitgeteilt. Das würde sicherlich ein interessanter Abend werden.
„Sehr schön. Ich freue mich, dass du dich so gut in die Arbeit von Yannik versetzten konntest. Es war für uns alle ein herber Verlust, dass er nicht mehr zurückkam.“. Auch Brian hatte es ein wenig mitgenommen, dass ein so fähiges Mitglied verstorben war. Ihre Gemeinschaft war noch nicht wieder sonderlich groß geworden, so dass jeder Verlust unnötig war. Das Yannik sich abgesetzt hatte, würde noch ein Nachspiel haben, wenn Brian davon erfuhr. „Dein Bruder wird da sicherlich nicht nein sagen.“, meinte der Anführer zuversichtlich. Auch wenn seine Kinder nicht blutsverwandt waren, hatte er ihnen schon immer gezeigt, dass sie ihm alle gleich viel Wert waren. So hatte es auch unter den dreien wenig Unstimmigkeiten gegeben. Ihm war es schon immer wichtig, dass es keinen Unterschied dazwischen gab. Wenn man zu einer Familie gehörte, dann war das Blut oder wer wessen Eltern waren, vollkommen irrelevant. So hatte er auch seine Kinder erzogen. Diese Einstellung kam sicherlich aus seiner Zeit im Waisenhaus. Denn auch Jack und Frances waren nicht seine leiblichen Geschwister gewesen. Doch deswegen liebte er sie nicht weniger oder sah sie als minderwertig an. Und diese Werte hatte er auch seinen Kindern vermittelt. Zumindest hoffte er, dass es bei seinen Kindern so auch ankam. Wenn Grace mit ihren Kindern hier einziehen wird, dann würden sie alle ebenfalls neue Geschwister dazu bekommen, wo auch keine Unterschiede gemacht werden sollten.
„Es ist gut, dass du dir Gedanken um uns und die Gemeinschaft machst, Shinya. Aber ja, ich bedenke alles und habe es auch im Blick. Gerade nach dem Krieg und Negan ist viel Unruhe unter den Menschen. Ich habe das aber unter Kontrolle und nehme das nicht auf die leichte Schulter.“, versicherte er seinem Sohn ruhig. „Noch ist es meine Aufgabe und du kannst dich etwas zurücknehmen.“, meinte er noch dazu. Das Shinya die anderen trotzdem im Blick behalten sollte, wusste er ja. Aber die Sorgen konnte er ruhig seinem Vater überlassen und musste sich nicht damit belasten.
Doch was seinem Sohn noch auf dem Herzen lag, brauchte Brian dann doch zum stutzen. Sagte ihm Shinya tatsächlich gerade das er schwul sei?! Damit hatte der ehemalige Geschäftsmann nun am allerwenigsten gerechnet. Wie sollte er denn nun mit dieser Nachricht umgehen? „Das ist…unerwartet.“, kam es nach einem Moment des Schweigens. So wirklich wusste der Anführer nicht, was er davon halten sollte.
@Shinya Daniels

|
nach oben springen
|
Shinya würde sich immer Sorgen machen egal was auch immer Brian ihm sagen würde, er selbst würde diese Kolonie nicht führen wollen das sollten mal schon Scott oder Alice machen, das war ihm eindeutig zu viel Verantwortung und er würde das auch nie so können wie es sein Vater tat, Shinya würde wohl viele Dinge anders machen vor allem würde er Negan nicht Blindlinks trauen.
Ja der Verlust von Yannik wog schwer, sie würden vor allem was die Waffen anging schauen müssen das sie mit den Vorräten vorsichtig waren, man konnte nie wissen wann sie diese brauchen würden.
"Ja das hoffe ich, wobei er im Moment auch viel zu tun hat wie es scheint."
Ja er hatte ihn schon eine weile nicht mehr gesehen.
Leicht nickte er als Brian meinte das er das alles nicht auf die leichte Schulter nahm. "Ok Dad, ich habe nur Angst das es zu einem Aufstand kommt." Aber wenn sein Dad es wollte dann würde er sich zurück nehmen, er würde sich da sicher nicht mehr einmischen.
Unsicher biss er sich auf die Lippe und er trank noch einen Schluck. Ihm war klar das dies mehr als unerwartet kam doch er musste es seinem Dad einfach sagen. "Ich weis nur nicht was ich machen soll! Ich habe Angst das er sich von mir abwendet wenn ich es ihm sage." Ja die Angts war wirklich da und er wusste eben einfach nicht wie er sich nun verhalten sollte. "Es ist eben einfach passiert und ich bin gern in seiner nähe."
@Brian Daniels
|
nach oben springen
|
Brian musste schmunzeln, als Shinya meinte, dass auch Scott wenig Zeit zu haben schien. „Für seinen Bruder wird er sie sich sicherlich nehmen.“, versicherte der ehemalige Geschäftsmann seinem Sohn. Das seine Kinder zusammenhalten sollten und sich auch gegenseitig zu unterstützen haben, hatte er ihnen zumindest beigebracht. Eigentlich beherzigten sie alle drei das recht gut und so harmonierte ihre Familie auch gut miteinander. Auch wenn Alice und Shinya nicht mehr im Haus mit lebten, so aßen sie in der Kantine immer zusammen und verbrachten auch den ein oder anderen Abend zusammen im Haus von Brian. „Ich kann dich verstehen, mein Sohn. Aber das muss nicht nur deine Sorge sein, wenn dir so viel mir mehr auf der Seele liegt.“, nickte der Anführer der Paradise. Es ehrte seinen Ältesten, dass er sich so um die Kolonie sorgte, doch er sollte sich auch um sich selbst kümmern können. Das war Brian sehr wichtig, da sich seine Kinder voll entwickeln sollten. Natürlich so, dass sie auf ihn hörten und ehrten. Genauso wie seine Werte und die Gesetzte der Kolonie.
Doch die größte Überraschung war wohl, dass sein Sohn sich für das eigene Geschlecht interessierte. So ganz wusste Brian nicht, was er davon halten sollte. An sich hatte er kein Problem mit Homosexualität, aber bei seinen eigenen Kindern? Das war etwas, was er nicht so einfach beantworten konnte. Zudem schien Shinya auch recht unglücklich verliebt zu sein, denn er traute es sich nicht, dem anderen zu sagen. Was sollte er ihm denn dazu einen Rat geben, wenn er selbst noch daran zu knabbern hatte, dass sein Sohn schwul war? Da wäre ihm jetzt wohl @Grace Murdock eine große Hilfe gewesen, doch diese war nicht erreichbar und eigentlich auch eine Sache zwischen Vater und Sohn. Aber so wirklich wusste der ehemalige Geschäftsmann nicht, was er hier nun machen sollte.
„Ich bin ehrlich mit dir mein Sohn, aber so wirklich weiß ich nicht, was ich damit nun machen soll.“, kam es etwas unsicher von dem Älteren. Eigentlich war er nie unsicher, aber diese Situation brachte ihn vollkommen aus der Bahn. „Nicht nur eröffnest du mir, dass du scheinbar schwul, oder bisexuell bist, was ich erst einmal verarbeiten muss, sondern dass du auch noch unglücklich verliebt zu sein scheinst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit gerade anfangen soll.“, gestand der seinem Ältesten. Ehrlichkeit war da wohl am besten. Verstoßen würde er seinen Sohn deswegen sicherlich nicht, aber ein wenig Zeit würde er wohl brauchen. Das sagte er Shinya allerdings lieber gerade nicht. „Weißt du denn ob derjenige sich auch zu Männern hingezogen fühlt?“, versuchte er sich vorsichtig an das Thema heran zu tasten. Immerhin ging es hier um seinen Sohn, der Hilfe brauchte, daher würde er es zumindest einmal versuchen. Wenn nicht konnte er immer noch Grace zu rate ziehen.
@Shinya Daniels

|
nach oben springen
|
Sicher wusste er das Scott sich sicher Zeit nehmen würde, doch es war auch irgendwie komisch mit ihm über solche Themen zu reden. Er wusste ja selbst nicht genau wie er es sagen sollte und ob er es dem jungen Mann sagen sollte den es betraf, er wollte eben die Freundschaft und die Bindung welche sie hatten nicht zerstören.
Auch das er sich nicht solche Sorgen machen sollte, wenn ihm doch so viel mehr auf der Seele lag. Er wusste das sein Dad recht hatte und dennoch machte er sich Sorgen, es war einfach so viel geschehen in den Letzten Monaten und vor allem auch Jahren das er Angst hatte das noch etwas Bevorstehen könnte.
Shinya selbst wusste ja selbst nicht wirklich damit umzugehen immerhin war er noch nie wirklich verliebt gewesen, es fühlte sich selbtsam an und er wollte immer in der nähe dieses Jungen Mannes sein. Das sein Dad nicht wusste wie er damit umgehen sollte ließ ihn seufzten und leicht den Kopf senken.
"Naja Unglücklich nicht, es ist nur ich hab Angst das er nicht das selbe Empfindet und ich so am ende unsere Freundschaft zerstöre. Er ist mir eben sehr wichtig."
Ein wenig unsicher sah er zu brian und zuckte mit den Schultern. "Ich weis es eben nicht. Wobei ich denke schon das er das tut." Ja eigentlich war er sich da fast sicher, doch eben nicht zu 100% weswegen er sich auch solche sorgen machte. Über seine Gefühle mit eben dieser einen Person zu sprechen.
Sicher war ihm auch Bewusst das es sicher nicht leicht für seinen Dad war das alles so schnell und vor allem auf einmal zu Verarbeiten denn welcher Vater hörte schon gerne das es wohl nie ein Enkel geben würden zumindest nicht von der Seite aus. Irgendwie hoffte er das sich das alles noch regeln würde und das er vielleicht auch einen guten Rat bekommen würde. "Was würdest du denn tun? ich meine wenn du an meiner Stelle wärst und eine Frau kennen lernst die du Liebst aber nicht weist ob sie das selbe für dich empfindet?"
@Brian Daniels
|
nach oben springen
|
Brian musste leicht bei der Antwort von seinem Sohn schmunzeln. Also war er doch unglücklich verliebt, auch wenn er sich nur nicht traute mit dem anderen darüber zu reden. Da merkte man einfach auch noch die Jungend, welche in Shinya steckte. Und irgendwie freute es den ehemaligen Geschäftsmann auch, dass seine Kinder ein wenig jugendliche Naivität in sich hatten. Er war eben doch auch irgendwie ein Vater, der sich um das Wohlergehen seiner Kinder kümmerte. In dieser Welt aufzuwachsen war gerade für die Jüngeren nicht einfach und so war es irgendwie ein schönes Gefühl, wenn sie mit so ‚einfachen‘ Dingen beschäftigt sind. Nicht nur mit dem Überleben und allem anderen, sondern sowas schönem wie die Liebe und Beziehungen. Auch wenn das Outing seines Sohnes ihn dann doch ein wenig aus der Bahn geworfen hatte. Nun, dann würden @Scott Daniels und @Alice Riddle sich eben um den Erhalt der Familie kümmern. Vielleicht hatten da ja auch schon einen Partner in Aussicht? Vielleicht sollte er sich bei Gelegenheit auch mal mit seinen anderen beiden Kindern unterhalten.
„Nun, wenn du den Schritt nicht wagst, wirst du immer im Ungewissen blieben, mein Sohn.“, meinte Brian, nachdem er sich ein paar Gedanken gemacht hatte. „Vielleicht fragst du ihn erst einmal, wie er zum anderen Geschlecht in dieser Beziehung steht? Dann kannst du dir wenigstens schon einmal sicher sein.“, schlug der Anführer der Kolonie vor. Das wäre zumindest schon einmal eine Hürde, die Shinya dann gemeistert hätte. Sicherlich würde sich alles weitere dann auch ergeben. „Ich denke aber, wenn er ein wirklicher Freund ist, dann werden deine Gefühle nichts an dieser Freundschaft verändern.“, setzte er noch mit dazu. Ein wirklicher Freund würde das weder ausnutzen, noch jemanden dann hängen lassen, das war zumindest Brians Meinung dazu.
„Nun, sicher kann man sich niemals sein, was sein Gegenüber für einen empfindet, wenn man ihn nicht fragt, oder seine Gefühle offen legt.“, fing der Vater an die Fragen seines Sohnes zu beantworten. „Ich würde meine Zukünftige umgarnen, ihr Komplimente machen und zeigen, was sie mit bedeutet und das sie mir wichtig ist. Entweder sie erwidert diese Gesten und springt darauf an, oder ich werde enttäuscht.“, erzählte er weiter und musste dabei ein wenig an @Grace Murdock denken. Auch sie waren in dieser Phase, wo er sie umgarnte und zeigte, dass sie ihm etwas bedeutete. Bis jetzt schien sie auch sehr angetan zu sein, weswegen der ehemalige Geschäftsmann nicht davon ausging, dass sie abgeneigt war. „Leider kann man sich nie ganz sicher sein und muss den Sprung ins kalte Wasser auch mal wagen.“, meinte er noch in einem warmen Ton zu seinem Sohn. Auch wenn er wollte, davor konnte er Shinya nicht beschützen.
@Shinya Daniels

|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C