WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

It's a wonderfull Day - Shinya und Kaito - September 2022

29.09.2022 17:21
Kaito Hiriyaki Kaito Hiriyaki (gelöscht)

Man konnte immer mehr erkennen, dass der Herbst näher rückte. Die Bäumen wurden immer bunter und auch das Wetter immer durchwachsener. Die Nächte wurden kühler und auch die Tage waren nicht mehr heiß, wie im Sommer. Kaito möchte den Herbst, wenn alles bunt wurde und man gemütlich vor dem Kamin sitzen konnte. Ok, die meisten hatten gar keinen, aber früher hatte er dies in seinem zu Hause machen können. Sein Vater hatte es auch immer genossen, zu dieser Jahreszeit immer neue herbstliche Gerichte zu kreieren. Mit Kürbis konnte man wirklich viel machen. Im Bunker hatte man nicht viel von den Jahreszeiten mitbekommen, was den meisten nicht gefallen hatte. Auch der junge Koch fand das nicht gut. Es fehlte einfach was, auch wenn der Kalender die Jahreszeit angezeigt hatte. Natürlich hatten sie Bilder und Videos, aber es fehlte trotzdem einfach etwas. Umso schöner war es, als sie endlich wieder an der Oberfläche waren. Auch wenn sie Angst gehabt hatten und vieles anders war, so waren sie doch glücklich das Tageslicht wieder sehen zu können.
Auch Kaito hatte eine Weile gebraucht, bis er sich wieder an alles gewöhnt hatte. Seinen ersten Schock hatte er erlebt, als ihm ein Untoter entgegenkam. Als Jugendlicher hatte er sie zwar auch gesehen, aber von weiten und nicht als direkte Gefahr. Sie hatten im Bunker aber alle trainieren müssen, so dass er sich heute zumindest verteidigen konnte. Schön fand der Dunkelhaarige das natürlich nicht, aber so war die Welt nun einmal geworden.
Und heute würde er mal wieder einen Fuß in diese setzten. Sein bester Freund Shinya hatte bei seinem Vater eine Erlaubnis eingeholt, dass sie beide ein wenig durch die Gegenstreifen konnten und auch nach dem ein oder anderen Ausschau hielten. Gerade Kaito hatte vor eine Großküche aufzusuchen, um dort noch nach nützlichen zu suchen. Kantinen von Firmen, oder Schulen wären da seine erste Adresse. Sicherlich würden er und sein bester Freund das ein oder andere auf dem Weg entdecken.
Es war für den Koch allerdings nicht ganz einfach. Noch immer hegte er Gefühle für seinen besten Freund, welche er ihm nicht sagen konnte. Das sie beide auf Männer standen, dass wussten sie. Oder zumindest wusste Shinya es von Kaito. Aber das eben dieser, tiefe Gefühle für seinen besten Freund hegte, dass wusste niemand. Der Koch hatte auch unglaubliche Angst davor, sie ihm zu beichten. Seine Freundschaft zu ihm war ihm heilig und wichtig, weswegen er sie nicht aufs spiel setzten wollte. Da behielt er seine Gefühle lieber für sich und genoss die Zeit, die sie zusammen verbringen konnten. „Nehmen wir ein Auto oder gehen wir zu Fuß?“, sah der Koch fragend zu seinem Begleiter, als sie sich getroffen hatten. Beides hatte Vor- und Nachteile.

@Shinya Daniels

zuletzt bearbeitet 08.01.2023 18:21 | nach oben springen

RE: It's a wonderfull Day - Shinya und Kaito

29.09.2022 19:32
Shinya Daniels Shinya Daniels (gelöscht)

Shinya genoss die kühlen Tage welche immer mehr wurden, selbst das durchwachsene Wetter störte ihn nicht, gerade an den Regen Tagen konnte er sich in sein Zimmer zurück ziehen und zeichnen, das letzte Bild welches er angefangen hatte war ein Bild welches Kaito zeigte wie er vor dem Kamin saß, dieser hatte ihm mal erzählt das er dies früher gerne mit seinem Vater getan hatte und dieser dort viele herbstliche Gerichte kreiert hatte. Ein lächeln schlich sich immer wieder auf seine Lippen, wenn er dieses Bild vor Augen sah. Es gab Bilder welche er unter seinem Bett versteckte denn diese gingen nur ihn etwas an, er wollte nicht das jemand Schlüsse daraus zeihen würde. Keiner sollte mitbekommen was er für seinen besten freund empfand, weil er diese Freundschaft nicht gefährden würde. Zu ihrer Zeit im bunker hatte man von den Jahreszeiten und ihr Schönheit nichts mitbekommen hatte. Für Shinya war es auch nicht leicht gewesen auf all das was er kannte zu verzichten, auf den Schnee welchen er sehr mochte und auf das Baden im Sommer in einem See. In den ersten Jahren hatte ihm das schwer zu schaffen gemacht hier unten eingesperrt zu sein auch wenn er genau wusste das es für sie alle das beste ist. Selbst die Bilder und die Videos hatten ihm nicht wirklich geholfen die Sehnsucht zu verdrängen, es fehlte immer etwas, es fehlte ihm im Regen sich nach draußen zu stellen und einfach berieseln zu lassen, sicher man wurde nass doch das hatte ihn nie wirklich gestört. Er wusste noch genau wie es war nach so vielen Jahren wieder mit den anderen an die Oberfläche gehen zu können, wie ihn damals das helle Licht der Sonne geblendet hatte und er die Augen zusammen kneifen musste. Er wusste noch genau wie es für ihn war das erste mal einem dieser Untoten über den Weg zu laufen, wie dieser seine toten Arme nach ihm ausgestreckt hatte, das Training um Bunker hatte ihm in diesem Moment mehr als geholfen und er hatte sich sehr gut verteidigen können. Es dauerte eine weile bis Shinya entgültig den Schutz des Bunkers hinter sich lassen konnte denn zu Beginn hatte er noch viel Zeit drinnen verbracht weil ihm die Welt doch ein wenig Angst gemacht hatte. Shinya war vor ein paar Tagen zu seinem Vater gegangen und hatte ihn um erlaubnis gebeten mit Kaito raus gehen zu dürfen, um Ausschau zu halten, um vielleicht auch etwas zu finden was sie gebrauchen konnten. Wohin sie allerdings genau gehen würden hatte er ihm noch nicht sagen können doch er wollte auch nach Büchern suchen welche sie vielleicht brauchen könnten, es gab in der nähe eine alte Schule das hatte er auf einen seiner heimlichen Streifzüge entdeckt und dahin wollte er gehen, dort gab es auch eine Großküche das wusste er genau, allerdings war er damals nicht weit gekommen weil dort ein paar Untote gewesen waren, er hoffte das diese verschwunden waren oder es weniger geworden sind, immerhin wollte er Kaito ja nicht in Gefahr bringen. Es war wirklich kein Geheimnis das er auf Kerle stand zumindest hatte Shinya es nie abgestritten, er hatte es aber auch nie offen ausgesprochen aus Angst sein Vater könnte davon erfahren und ihn deswegen nicht mehr lieben. Er hatte einen kleinen Rucksack gepackt wo er ein paar wichtige Dinge welche sie sicher brauchen konnten hatte, immerhin würden sie eine weile unterwegs sein. Sein Vater hatte ihm erlaubt eines der Autos zu nehmen was ihn wirklich freute, wobei sie sicher auch ein teil des Weges zu Fuß zurück legen würden müssen. "Wir nehmen das Auto, aber wir werden sicher auch einiges zu Fuß gehen müssen." Ja da war er sich sicher, immerhin waren nicht mehr alle Wege so leicht befahrbar. Den ganzen Weg zu Laufen würde zu lange dauern und sie würden da draußen übernachten müssen was sicher auch seinen Reiz hatte er es aber doch vorzog im Schutz des Paradise zu schlafen.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

03.10.2022 12:50

Kaito nickte und begab sich auch direkt in die Richtung, in welcher die Autos standen. Sie gehörten alle in der Kolonie und wurden auch regelmäßig gewartet. Früher hatten sie Benzintanks, welche recht gut gefüllt gewesen waren. Aber diese wurden mit der Zeit natürlich immer leerer. Die Versorgungstrupps fanden natürlich immer noch neues, da allein noch so viele Autos herumstanden, aber es war ein langsamer Prozess. Ob man sich einen Tankwagen organisieren sollte? Vielleicht sollte er das dem Vater seines besten Freundes einmal vorschlagen. Allerdings war er auch nur der Koch und solche Gedanken waren ihrem Anführer schon gekommen. Oder verbrauchte so ein großer Wagen viel zu viel von dem Benzin? Das wäre natürlich schlecht. Ihm kamen aber auch die komischsten Gedanken manchmal! Innerlich lachend schüttelte der Koch den Kopf, als sie an einem der Autos angekommen waren. In jedem steckte der Schlüssel, dass keiner lange suchen musste. „Ich fahre!“, grinste der Asiate breite und schlüpfte auch direkt hinters Steuer, sonst wäre es wohl ein einem kleinen Wettstreit ausgeartet.
Gekonnt fuhr er den Wagen durch das Tor, welches ihnen geöffnet wurde, als er die Genehmigung vorzeigte. Ohne diese kam ihr keiner Raus. „Also, wo möchte der Herr lang?“, fragte Kaito grinsend und sah seinen besten Freund von der Seite an. Vielleicht hatte dieser ja schon eine gute Idee, wo es hingehen könnte. Das sie sich schon wieder allein und sehr nach beieinander befanden, machte ihn zwar ein wenig nervös, aber er schob diese Gefühle ganz weit in sein Inneres.
Sie fuhren eine kleine Weile, ehe sie auf eine befestigte Straße kamen, die sie weiter weg vom Meer führte. „Und, als gut im Hause Daniels?“, fing der Koch einen kleinen Smalltalk an. Shinya hatte in der letzten Zeit etwas nervös gewirkt, aber nie wirklich nachgehackt. Wenn er reden wollte, dann würde sein bester Kumpel dies auch tun. „Ich hab letzten mit Maeve gezockt und sie hat mich haushoch geschlagen!“, erzählte er etwas von sich, damit sein Freund nicht das Gefühl bekam, er würde ihn ausfragen. Das Kaito viel und gerne zockte, wusste Shinya natürlich. War er selbst ja auch häufiger dabei. Auch dass die junge Frau von ihrem Außenposten mal dabei war, wusste er. Sie redet eigentlich über alles, außer eben über ihre wahren Gefühle zueinander.

@Shinya Daniels

nach oben springen

03.10.2022 19:29

Shinya wusste das sie sparsam mit dem Benzin sein mussten vor allem jetzt da es immer mehr gen Winter zu ging, er hoffte das sie irgendwann mal wieder einen größeren Fund machen konnten. Einen Tankwagen zu Beschaffen wäre sicher nicht so schwer, doch es würde eben auffallen und mal würde wissen wo sie waren, sie wollten ja auch nicht jeden hier aufnehmen, sie wollten ja auch keine Plünderer auf sich aufmerksam machen. In seinen Augen war die langsame Beschaffung noch immer die beste, sie war unauffällig.
Langsam ging er neben Kaito her als sie zu den Autos gingen, einen Schlüssel hatte er sich vorher nicht besorgen müssen denn diese Steckten in den Wagen damit keiner lange suchen musste wenn dieser los wollte.
Das sein Bester sich gleich meldete das er fahren würde ließ ihn schmunzeln, so würden sie jeder Diskusion aus dem Weg gehen denn er würde damit jetzt sicher nicht anfangen, er würde dann einfach später auf dem Rückweg fahren.
Shinya zögerte keinen Moment und setzte sich auf den Beifahrersitz und schnallte ich an.
Er war doch irgendwie froh das Kaito ein so guter Fahrer war und das dieser den Wagen so sicher lenken konnte, am Tor kontrollierte man nur die Berechtigung welche er von seinem Vater bekommen hatte, ohne weiteres ließen sie die beiden jungen Männer dann auch durch.
"Bieg da vorne rechts ab und folge erstmal der Straße." Ja Shinya hatte schon ein Ziel denn er hatte vor sich in der Schule ein paar Zeichensachen zu besorgen und auch ein paar Bücher welche sie brauchten.
Für ihn selbst war es wunderschön das sie mal wieder vollkommen allein waren, das sie Zeit zusammen verbringen konnten ohne das man sie störte, sicher machte es ihn auch Nervös immerhin konnten er nicht wissen was alles passieren würde.
Eine weile schwiegen sie, ehe er die Frage vernahm und diesen leicht zu ihm wand. "Ja alles gut. Wobei wir uns eben eher wenig sehen. Aber das ist nun mal so. Manchmal wünschte ich das ich ein ebenso gutes Verhältnis zu Brian hätte wie du zu deinem Dad."
Ja manchmal war es eben schon nicht einfach zwischen ihm und Brian dennoch würde er alles für seinen Dad tun. Es war eben nicht so einfach, immerhin hatte er vor mit seinem Dad über Kaito zu sprechen, er wollte ihn um Rat fragen was er machen sollte.
Das Kaito zusammen mit Maeve gezockt hatte ließ ihn schmunzeln, ja er wusste das Maeve ab und an mit Kaito zockte, ab und an war auch er mal dabei doch er zeichnete lieber als zu zocken.
"Gestern habe ich unseren neuen Kennengelernt, Cai er hat mich beim Zeichnen gesehen und hat mich angesprochen. Er hat früher wohl auch mal gezeichnet und will damit wieder anfangen. Ich hab ihm ein paar Tipps gegeben, er möchte ein bisschen von mir lernen." Ja er würde dem jungen Mann helfen das zeichnen zu lernen, immerhin war dies ein Hobby welches sie beide verband. "An der nächsten Kreuzung müssen wir dann links." Ein lächeln lag auf seinen Lippen und er schloss die Augen einen Moment. "Vielleicht willst du uns mal Gesellschaft leisten als Model, natürlich nur wenn du magst." Ja das wäre sicher eine gute Übung, aber er würde Kaito nicht dazu zwingen.
"Was würdest du denn gerne finden heute?"

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

06.10.2022 17:31

„Alles klar, Boss!“, neckte Kaito seinen besten Freund und bog dort dann auch ab. Er machte sich öfter mal einen Spaß daraus, denn immerhin war Shinya auch der Sohn ihres Anführers. Theoretisch war er damit sogar irgendwie sein Boss. Meist sah sich der Jüngere da aber nicht. Zumindest hatte der Koch das nie erlebt, dass sein bester Freund sich als Anführer verhielt oder ähnliches. Aber lustig wäre sich bestimmt schon manchmal.
„Es steckt eben viel Arbeit drin, wenn man sich über das Überleben von so vielen Menschen kümmern muss.“, nickte der Koch, während er sich nebenbei auf die Straße konzentrierte. „Als mein Vater vor dem Ausbruch noch viel mehr gearbeitet hatte, habe ich auch nicht so viel von ihm mitbekommen.“, meinte er dazu. Natürlich konnte er Shinya da gut verstehen, denn auch er selbst hatte seinen Vater in so manchen Situationen vermisste. Aber deswegen waren sie keine schlechteren Väter, fand der 30 Jährige. Zumindest hatte er es seinem nie angelastet, dass er so viel gearbeitet hatte. Auch später nicht, als sie schon im Bunker lebten. Die Arbeit war dort aber auch weniger geworden, denn so viele Menschen lebten ja nicht hier unten.
„Ach, hast du das auch endlich mal geschafft?“, neckte er seinen besten Freund wieder. Cai hatte Kaito schon vor längerem wirklich kennengelernt. Immerhin war dieser ja nun auch schon fast 2 Jahre da. Aber Shinya war bei sowas schon immer von der langsameren Sorte gewesen. Klar, er wusste das Leute dazu kamen, konnte vielleicht auch Namen und Gesichter zuordnen, aber wirklich kennengerlernt, dass man auch zusammen sprach, kam dann meist später bei dem Jüngeren. Da er auch nie oft bei Zockerabenden dabei war, kam es auch nicht so häufig dazu, dass man sich mal kennenlernen konnte.
Der Koch bog und die Ecke, welche ihm sein bester Freund genannte hatte und sah dann schief grinsend zu diesem, als er ihn als Model anfragte. „Willst mich ja nur nackt sehen, was?!“, konnte er sich einen Spruch nicht verkneifen. „Aber klar. Ihr könnt mich ja mal beim kochen zeichnen, da beweg ich mich weniger.“, schlug er vor. „Praktisch wären Sachen für die Küche. Ein zwei Schnellkochtöpfe wäre klasse. Noch mehr von den ganz großen und was man so noch so findet.“, antwortete er auf die nächste Frage. Dann stoppte er das Auto, denn sie kamen an eine Sackgasse. „Das meintest du wohl mit laufen.“, nickte er verstehend. „Weißt du immer noch wo lang?“, fragte Kaito nach, während er aus dem Auto stieg. Aus dem Kofferraum holte er einen faltbaren Bollerwagen. Früher saßen da wohl mal Kinder drin, wenn Eltern mit diesen einen Ausflug gemacht hatten. Einige in der Paradise hatten sowas immer noch für die Kleinen. Sie benutzen die meistens für Plünderungen, wenn sie laufen mussten. Nicht immer konnte man die Sachen gut tragen und so war es dann deutlich einfacher. „Also, wo müssen wir lang?“, sah er grinsend zu Shinya.

@Shinya Daniels

nach oben springen

06.10.2022 19:52

Das sein Bester sich immer mal einen Spaß daraus machte und ihn Boss nannte machte ihn nichts aus, er war der einzige der dies durfte und bei dem er so gelassen blieb. Sicher war er der Sohn von Brian doch für ihn machte das kein Unterschied, er war ein einfaches Mitglied in der Kolonie welche sie waren mehr aber auch nicht. Nein er war kein Boss und er würde auch nie eine Kolonie leiten können dafür war er nicht gemacht.
"Ja ich weis, es ist eben nicht so einfach, dennoch wünschte ich mir ein paar mehr Gespräche mit ihm. So Vater Sohn Gespräche weist du." Er seufzte denn ja er vermisste das wirklich vor allem in letzter Zeit, da er sich seiner Gefühle eben immer mehr bewusst wurde.
Nein als Schlechten Vater sah er Brian nicht, denn er hatte ihm eine Menge beigebracht und er war auch immer da, er zeigte ihm wie man stark war, und das man sich nicht unterkriegen lassen sollte.
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, denn ja er wusste das er manchmal da ein wenig langsam war. "Ja irgendwie hat es sich eben nie ergeben. Aber er scheint nett zu sein.
Eine leichte Röte bildete sich auf seinem Gesicht und er atmete tief durch als er den Frechen Spruch von Kaito hörte. "Ähm, ja beim Kochen klingt gut, wobei wir in der Küche sicher nur stören würden. Ich denke das sollten wir dann machen wenn keiner in der Küche ist. Du könntest mir ja mal wieder heimlich meinen Lieblings Muffin backen."
Das ein paar nützliche Dinge für die Küche nicht schlecht wären ließ ihn nicken. "Ich denke wir werden sicher das ein oder andere finden. Ich hoffe auf ein paar Bücher und ein paar Schulhefte welche wir brauchen können."
Als sie dann in der Sackgasse ankamen schmunzelte er leicht. "Ja das meinte ich. Die Schule wo ich hin will liegt recht versteckt, ich hoffe wir werden da Fündig und das uns keiner zuvor gekommen ist."
Shinya schnappte sich seinen Rucksack und sah sich einen Moment prüfend um, als würde er nach einem Anhaltspunkt suchen. "Ja wir müssen da entlang." Diese Bollerwagen waren wirklich sehr nützlich und er war froh das sie diese hatten, so würden sie keine Probleme beim tragen bekommen.
Sein Blick richtete sich auf Kaito und grinste breit.
"Ich hoffe wirklich das dort keiner ist. Ich habe diese Schule vor Jahren mal entdeckt als ich heimlich draußen war, kurz nachdem wir aus dem Bunker gegangen sind. Da waren dort ein paar wenige Beißer daher bin ich nicht näher ran. Wir müssen also vorsichtig sein."
Langsam ging er voran wobei er genau auf seine Umgebung achtete, er wollte Kaito ja nicht in Gefahr bringen wobei das heutzutage hier draußen ja immer der Fall sein konnte.
"Wann ist eigentlich der nächste Zockerabend geplant? Ich wäre gerne mal wieder dabei. Wobei wir beide ja auch mal wieder allein zocken könnten."
Tief atmete er durch und hatte seine Hand die ganze zeit an seinem Dolch damit er sich oder Kaito im Falle des Falles Verteidigen konnte.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

16.10.2022 13:16

Das Shinya seinen Vater wirklich liebte, wusste Kaito. Sie hatten schon öfter ein Gespräch darüber gehabt. Gerade wenn ihr Anführer viel um die Ohren hatte und wenig Zeit für seine Kinder. Vielleicht lag das bei seinem besten Freund auch ein wenig daran, dass er adoptiert war und nicht der leibliche Sohn, so wie Scott. Der Koch konnte sich vorstellen, dass man da noch andere Ängste mit sich herumträgt. Das sein Freund bei seiner Aussage rot wurde, bekam er nicht mit, denn er musste ja noch vorne gucken und darauf achten, dass sie keinen Unfall bauten. Zwar waren keine anderen Autos unterwegs, aber trotzdem konnten sie gegen etwas fahren. Es lagen genug Hindernisse auf den Straßen herum. „Ach, da finden wir schon eine coole Lösung!“, meinte er, als sein bester Freund anmerkte, dass sie beim kochen stören könnten. Er könnte ja auch im Bunker mal was zaubern, wo sie andere nicht stören würden. Allerdings wären das dann nur er und sein Freund. Cai wusste noch nichts vom Bunker, daher konnten sie ihn auch nicht mit dahin nehmen. Aber es gab für alles eine Lösung, da war sich der Koch sicher.
„Eine Schule?“, sah Kaito überrascht zu Shinya, als sie an der Sackgasse aus dem Auto stiegen. Sein bester Freund hatte ihm das nicht verraten, als sie los gefahren waren. Oder eher, als sie den Ausflug geplant hatten und sich eine Genehmigung geholt hatten. Jeder hatte einen Bollerwagen an der Hand, als sie los marschierten. „Gegen ein paar von den Viechern kommen wir schon an, oder nicht?“, grinste Kaito zuversichtlich. Er selbst hatte eine Schusswaffe und auch eine Machete dabei. Sie waren alle im kämpfen ausgebildet worden, damit sich jeder verteidigen konnte. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber es war wichtig, dass sich jeder wenigstens halbwegs verteidigen konnte. Allein auch deswegen, dass auch sie überfallen werden konnten. Auch wenn es keiner wirklich glaubte, so war es doch besser etwas zu können.
„Du kannst gerne jederzeit vorbei kommen!“, freute der Koch sich, als Shinya fragte. „Wir planen die Abende ja nie wirklich lange im Voraus. Maeve ist ja immer unterschiedlich da und auch Cai hat nicht immer Zeit.“, plapperte er, während sie durchs Dickicht liefen. Sie wurden aber in ihrem Gespräch unterbrochen, als einer der Untoten hinter einem Baum hervor kam. Kaito blieb überrascht stehen und zückte seine Pistole und ein Schuss war zu hören. „Oh…“, murmelte er, als der Körper zu Boden viel. „Die Machete wäre wohl leiser gewesen.“, verzog er das Gesicht und sah sich angespannt um. Er war mit Schusswaffen einfach schneller, weswegen er nicht groß nachgedacht hatte. Aber das war eben auch laut und konnte noch mehr von den Untoten anlocken.

@Shinya Daniels

nach oben springen

16.10.2022 15:33

Sicher Liebte Shinya Brian über alles, er war sein Vater und er hatte viel für ihn getan, er hatte ihm das Leben gerettet und war auch immer Gut zu ihm gewesen. Auch wenn er einige Zeit eine sehr Rebellische Phase hatte welche er nun mal ausgelebt hatte wie fast jeder Jugendliche in dem Alter. Auch war er oft nicht mit den Entscheidungen von Brian einverstanden gewesen welche dieser getroffen hatte, mit dem wie er Handelte doch er hatte sich nie offen gegen ihn gestellt.
Sein Blick war auch nach vorne auf die Straße gerichtet und ihm ging so einiges durch den Kopf, es gab Dinge die er noch immer mit sich selbst ausmachte, weil er Angst hatte welche Folgen es haben könnte.
Leicht nickte er und sah dann zu Kaito. "Ja wir finden doch immer eine Lösung."
Er war sich sicher das sie eine lösung finden würden und das sie das schaffen würden, ansonsten müssten sie eben einfach auf einem Lagerfeuer kochen was sicher auch ein sehr Interessantes Bild abgeben würde.
Er hatte mit Absicht nichts von der Schule verraten er wollte ihn überraschen, schließlich gab es dort sicher noch so einiges was sie finden konnten.
"Ja eine Schule, eine High School wenn ich mich nicht irre. Aber das sehen wir ja dann."
Bei der Aussage das sie gegen ein paar dieser Viecher schon ankommen würden nickte er wieder. "Solange es nicht zu viele sind, ist es zu schaffen."
Shinya selbst hatte zwar auch seine Pistole dabei doch auch seine Dolche und sein Katana, er war sich fast sicher das es zum Einsatz kommen würde.
Das er jederzeit vorbei kommen konnte ließ ihn lachen. "Ja das muss ich wirklich mal tun. Aber nicht das ich doch mal bei etwas störe wenn du Besuch hast." Allein bei dem Gedanken wurde ihm ganz Flau im Magen, nein er wollte sich das gar nicht Vorstellen Kaito mit jemanden zu erwischen.
gerade wollte er mit seinem Katana auf den Untoten Los welcher sie so Dreist im Gespräch unterbrach und seufzte leise als er den Schuss hörte. "Ähm, ja das wäre sie." Schnell sah sich Shinya um und hoffte das nicht mehr von diesen Untoten in der nähe waren, er keine große Lust sich mit diesen Beschäftigen zu müssen. Es dauerte nicht lange und mal konnte das rascheln hören, welches ein oder zwei weitere dieser Kraturen ankündigte, er war irgendwie froh das das laub um diese Zeit auf dem Boden Lag. "Ich glaube da kommen noch mehr. Bist du breit? Und diesmal bitte mit deiner Machete." Shinya hielt das Katana vor sich hin und blieb wachsam wobei er wirklich hoffte das es nicht zu viele werden würden, welche sich da ihren Weg zu ihnen bahnten.
"Sollten wir getrennt werden, treffen wir uns in der Schule da." Er deutete auf den Komplex welcher sich vor ihnen erstreckte. "Bereit?"

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

28.10.2022 10:42

Shinya war nicht umsonst der beste Freund von Kaito geworden. Sie waren in den meisten Situationen immer auf einer Wellenlänge und schafften es auch sich ohne Worte gut zu verständigen. Sie arbeiteten oft Hand in Hand, was vieles erleichterte. Allerdings konnten sie sich auch mal in die Flicken bekommen. Das war, in den Augen des Kochs, in jeder guten Beziehung wichtig. Egal ob Partnerschaft oder Freundschaft. Man musste sich auch mal ordentlich fetzten können. Meistens stritten Shinya und er sich und waren spätestens am nächsten Tag wieder ein Herz und eine Seele. Dampfablassen war eben wichtig.
Und gerade jetzt war ihre Teamarbeit verdammt wichtig. Denn durch seine Dummheit kamen nun noch mehr von den Untoten aus dem Dickicht. „Ja, diesmal mit Machete.“, grummelte der Koch und zog auch diese direkt. Das sein bester Freund gut mit dem Katana war, wusste er. Sie waren nicht das erste Mal in so einer Situation, wo sie sich verteidigen mussten. So ein bisschen machte es ja auch Spaß, wenn man sich auch mal austoben konnte. Wenn nur der lebensgefährliche Faktor nicht dabei wäre!
„Alles klar!“, nickte Kaito und stellte sich neben seinen besten Freund. Meistens standen sie Rücken an Rücken, um sich gegenseitig besser unterstützen zu können. Und da kamen auch noch mehr aus dem Wald. Sein Schuss war wirklich unklug gewesen! Als die ersten in Reichweite kamen, hieb der Koch auch direkt den vordersten nieder. Ein sauberer Schlag und der Kopf lag am Boden. Auch bei Shinya sah es so aus, als würde dieser gut zurechtkommen. Kaito konzentrierte sich aber jetzt lieber auf deine Gegner, denn es kamen noch ein paar mehr. „Fuck!“, fluchte er. Nun standen sie zwischen 10-15 von diesen Viechern. Aber es half nichts, die mussten nun weg.
Und das machten die beiden Freunde auch. Gekonnt wurden die Untoten endgültig getötet. Kaito hatte gerade den 5 ausgeschaltet, als er auf dem Boden weg rutschte. Natürlich stürzte sich direkt einer von seinen Gegnern auf ihn, aber der Koch schaffte es sich weg zu rollen und die Leiche weg zu treten. Eine weitere kam, welche der 30 Jährige mit seiner Waffe köpfte. „Alles in Ordnung!“, rief er zu Shinya, der seine missliche Lage sicherlich bemerkt hatte. Schnell rappelte sich Kaito wieder auf und tötete einen weiteren Gegner. Bei der Aktion hatte er Dreck und Kratzer abbekommen, aber nichts weltbewegendes oder schlimmes. Man kam oft mindestens dreckig von solchen Ausflügen wieder.
Erst als sie nichts mehr hörten und keine weiteren aus dem Wald kamen, atmete Kaito erleichtert auf. „Na das nenn ich mal Aktion!“, seufzte er und stütze sich auf seinen Knieen ab. Anstrengend war es alle male gewesen und das konnte man dem Koch auch ansehen. Natürlich trainierten sie, aber deswegen war er noch lange kein Ass im kämpfen oder ausdauernd. „Sorry noch mal, dass ich sie angelockt habe!“, entschuldigte er sich bei seinem besten Freund.

@Shinya Daniels

nach oben springen

28.10.2022 22:59

Er hätte wirklich nie gedacht als er damals mit seinem Vater in den Bunker ging das er dort einen Besten Freund wie Kaito finden würde, mit dem er sich auch ohne Worte verstehen würde, sie beiden kannten einander inzwischen so gut das sie meistens wussten was der andere sagen oder tun wollte, selten gab es mal Situationen in denen sie sich beide überraschten. Sicher gab es ab und an Streit denn es gab eben Momente wo sie mal nicht einer Meinung waren, wo sie dann eben Diskudierten oder stritten, doch das gehörte einfach dazu, das beste an ihrer Freundschaft war das sie nie lange wirklich böse auf den anderen sein konnten, nach einem Streit waren sie spätestens einen Tag später wieder ganz Dicke miteinander.
Er nahm es seinem Besten nicht übel das dieser aus Reflex heraus die Postole gezogen hatte und dadurch nun noch mehr der Untoten auf sie zukamen, es war ein Reflex und auch ihm hätte das passieren können.
Shinya zog ohne umscheife sein Katana und er schwang es gekonnt, sobald der erste Beißer in seiner Reichweite war ließ er diesen direkt auf den Untoten nieder gleiten so das er ihm den Kopf spaltete, Yannik hatte wirklich gute Arbeit geleistet und es verdammt scharf gemacht.
Sie waren wirklich ein gutes Team und es kam selten vor das sie sich trennen mussten in einem Kampf doch wenn doch machten sie sich meist einen Treffpunkt aus an dem sie sich dann wiedersehen würden.
Der Zweite Beißer ging enthauptet zu Boden als er im Augenwinkel sah das Kaito zu Boden ging, sofort bahnte er sich seinen Weg zu ihm, denn er wollte ihn sicher nicht verlieren. Einen Moment passte er nicht auf und musste dann einen der Beißer von sich weg drücken und mit seinem Katana enthaupten. Er musste sich konzentrieren denn er durfte sich nicht ablenken lassen, er wusste das Kaito es schaffen würde und so war es auch.
Das bei ihm alles in Ordnung war ließ ihn nicken und endlich hatten sie auch den letzten zu Fall gebracht wobei Shinya diesem gerade noch sein katana in den Schädel jagte.
Ein leises lachen war von ihm zu hören und er musste sagen das Kaito recht hatte, das hatte Shinya aber auch mal wieder gebraucht nach den letzten Wochen.
Langsam steckte er sein Katana wieder weg und ging zu seinem Besten Freund. Sanft klopfte er ihm auf sie Schulter und grinste. "Schon ok, das hätte auch mir passieren können du warst nur schneller." Kaito musste sich nicht entschuldigen das würde einfach unter ihnen bleiben, denn sonst würden sie beide wohl nicht mehr allein raus dürfen. "Lass uns weiter gehen, nicht das da noch mehr kommen." Zusammen gingen sie durch ein Loch im Zaun und direkt auf den größten Komplex zu welcher sich vor ihnen erstereckte. "Ich nehme mal an das dort die Mensa und die Bibliothek ist, lass uns mal schauen was wir da so finden." Irgendwie hoffte Shinya das sie da drinnen nicht gleich wieder auf Untote treffen würde, Schüler von damals welche es nicht mehr raus geschafft hatten, damit war im Grunde aber immer zu rechnen und das wussten sie beide.
"Wir sollten da drinnen zusammen bleiben, nicht das ich mich verlaufe."
Verlegten kratzte er sich am Kopf denn ja das konnte schon mal vorkommen das Shinya sich verlief doch das kannten sie beide ja sehr gut.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

22.11.2022 10:59

Zum Glück war ihnen beiden bei diesem kleinen Angriff nichts passiert. Kaito hätte es sich niemals verziehen können, wenn Shinya etwas zugestoßen wäre. Und dann auch noch, weil er sich so selten dämlich benommen hatte! Es war ja nun nicht das erste Mal, dass sie draußen unterwegs sind. Sie kannten sich mit den Untoten aus und wussten, dass Schusswaffen laut waren und noch mehr von den Biestern anlocken würden. Und doch hatte der Koch so einen dämlichen Anfängerfehler gemacht! Da konnte man wieder mal sehen, was passierte, wenn man mit seinen Gedanken nicht 100%tig bei der Sache war. Einen Moment der Unachtsamkeit konnte das Leben gefährden! Am schlimmsten aber noch, dass Leben von anderen. „Ja, lass uns lieber schnell hier verschwinden.“, nickte Kaito und folgte seinem besten Freund in die Richtung, in welche sie wollten.
„Immer doch!“, grinste der Koch, als Shinya die Situation auch schon wieder entschärfte, indem er Späße machte. Ja, sein bester Freund war schon manchmal ein Schussel und konnte sich schnell mal verlaufen. Sogar im Bunker hatte er diese schon suchen müssen. Dabei war dort alles recht gut ausgeschildert. Allerdings war dies auch noch zu einer Zeit, da waren sie beide noch deutlich jünger gewesen und kannten sich noch nicht so lange. Muss wohl so um die 2 Jahre gewesen sein, als sie in den Bunker flüchteten. Da hatten sie sich gerade erst richtig kennengelernt und hatten sich verabredet. Shinya war nicht aufgetaucht und Kaito hatte sich auf die Suche nach seinem Freund gemacht. Es hatte ein Weilchen gedauert, doch dann hatte er ihn gefunden. Später hatten sie viel darüber gelacht, vor allem, weil es nicht das letzte Mal gewesen war. Aber auch dies war etwas, was er an seinem besten Freund so liebenswert fand. Das dieser einfach ein kleiner Schussel war, machte ihn echt niedlich.
Ohne weitere Zwischenfälle hatten sie die Schule endlich erreicht. Eigentlich war es wohl sogar mal ein Internat gewesen, denn das Gelände wirkte so. Es gab mehrere Gebäude, welche um einen kleinen Park herumstanden. Alles war verwahrlost und zum Teil auch zerstört. Der Zahn der Zeit hatte auch nicht vor den Gebäuden halt gemacht. „Das sieht nach dem Schulgebäude aus. Wollen wir da zuerst nachschauen? Sicherlich war da auch die Kantine.“, zeigte Kaito auf eines der Gebäude, welches er meinte. Irgendwo mussten sie ja beginnen.

@Shinya Daniels

nach oben springen

26.11.2022 21:39

Es würde sicher mehr brauchen als ein paar Untote welche sich ihnen näherten um Shinya aus dem gleichgewischt zu bekommen.
Er musste sich da wirklich keine Sorgen machen, Kaito hatte eben einen Fehler gemacht und dieser war eben einfach so, das hätte auch ihm passieren können, auch er hätte zur Waffe greifen können.
Schnell verschwanden sie dann auch schon nach drin, er wusste das er sich wirklich sehr schnell verlaufen konnte und das wäre hier sicher nicht so gut.
Auch Shinya konnte eben ein Schussel sein vor allem wenn es darum ging den Weg zu finden, den Weg zu finden. Damals hatte er sich sogar im Bunker verlaufen und hier draußen die Gegend kannten sie beide kaum, daher musste er da noch mehr aufpassen.
Das Kaito ihn damals gesucht hatte fand er toll immerhin hätte er den Weg zu dem Treffpunkt nie allein gefunden.
Seit diesem Tag waren sie oft zusammen unterwegs und hatten sich meist an orten getroffen wo er nicht zu tief in den Bunker mussten.
Das der Zahn der Zeit so sehr an diesem Gebäude genagt hatte war ihm wirklich nicht so ganz wirklich, er hätte das doch berücksichtigen müssen.
Er nickte leicht bei der Anmerkung welche Kaito von sich gab. "Ja ich denke du hast recht. Lass uns rein gehen." Langsam näherte er sich dem Gebäude und blieb dann aber stehen. "Hoffen wir das da drinnen keine alten Lehrer sind oder wir von ehemaligen Studenten überrascht werden welche nicht raus gekommen sind." Er hatte wirklich keine große Lust hier auf einen weiteren Kampf. Er wollte nur hier ein paar Dinge holen, welche sie brauchten und dann wieder nach Hause wobei die Zeit allein mit Kaito wirklich schön war, er genoss es jedes mal wenn sie allein sein konnten. Dieses kribbeln in seinem Bauch war wirklich mehr als angenehm und es fühlte sich richtig an, dennoch hatte er Angst Kaito dies zu sagen, zu sagen was er wirklich fühlte.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

05.12.2022 11:25

Zusammen betraten sie das Gebäude, welches sie sich ausgesucht hatten. Ob sie fündig werden würden, würde sich dann jetzt zeigen. Kaito war vorsichtig, wussten sie ja nicht, was hier noch so herum kroch. Das es hier keine Untoten mehr gab fand er Utopisch, deswegen blieb der Koch auf der Hut. Auch wenn er meistens nur in der Küche stand, so vernachlässigte er sein Kampftraining nicht. Sie alle lernten mit Waffen umzugehen und sich zu verteidigen. Das war auch schon im Bunker so gewesen. Sie alle waren sich einig gewesen, dass man nicht wissen konnte, was einen erwartete und man auf alles vorbereitet sein sollte. In der Hinsicht bewies ihr Anführer eine gute Weitsicht und kümmerte sich um seine Leute. Keiner konnte wissen was die Zukunft brachte und es war nie verkehrt auf alles vorbereitet zu sein.
„Bestimmt werden hier noch welche versteckt sein.“, gab er zu bedenken, als Shinya meinte, dass er hoffte, hier mehr niemand mehr. Natürlich hoffte der Japaner dies auch, aber dafür war das Gebäude einfach zu groß. Auch wenn die meisten den Ausweg sicherlich im Laufe der Zeit gefunden hatten, so gab es sicherlich vereinzelt welche, die noch hier drinnen waren.
Leise schlichen sie sich durch die verwahrlosten Gänge. Bis jetzt war ihnen nichts und niemand begegnet. Und sie schienen auch etwas Glück zu haben, denn dort war das Schild zur Kantine. „Da vorne rechts lang.“, flüsterte er zu seinem besten Freund. Es war immer besser so leise wie möglich zu sein. Man musste ja nichts unnötig aufscheuchen, wie vorhin im Wald. Die Doppeltür, welche zur Mensa führte, hing nur noch in ihren Angeln und man konnte in den Raum blicken. 4-5 Untote schlurften zwischen den runden Tischen, welche im ganzen Raum verteilt standen. Überall lagen Tabletts auf dem Boden und es herrschte ein großes Chaos. „Sollen wir sie leise ausschalten oder vorbei huschen?“, sah er fragend zu Shinya, als sie an der Tür stehen blieben. Sie konnten ohne Probleme an der Seite entlanglaufen, um zur Küche zu gelangen. Da die Viecher sie aber auch noch nicht bemerkt hatten, könnte man sie auch schnell und leise erledigen, so dass sie keine Gefahr mehr darstellten. Kaito würde sich da ganz nach seinem Freund richten, was ihm lieber war.

@Shinya Daniels

nach oben springen

22.02.2023 20:12

Shinya war wirklich froh das er ein wenig Zeit zusammen mit Kaito hatte, das sie mal allein waren und niemand sie störte, abgesehen von Beißern welche sie aber hinter sich gelassen hatten. Gut sie wussten nicht was hier drinnen alles auf sie lauern würde und was genau alles geschehen würde, doch sie waren zusammen und waren nicht getrennt worden.
Er wollte sich nicht vorstellen wenn man sie Getrennt hätte denn er würde sich Sorgen um seinen Besten machen. Auch wenn Shinya genau wusste das jeder der bei ihnen lebte Kämpfen konnte so wusste er auch das es Gefährlich werden könnte, weswegen er auch auf der Hut blieb und seine Umgebung genau im Auge hatte.
Es stimmte keiner von ihnen konnte Wissen was die Zukunft für sie alle breit halten würde, sie konnten nur von einen Tag in den anderen Leben und hoffen das sie überlebten. Die Sicherheit der Kolonie und all jener die darin lebten war für ihn das wichtigste und natürlich auch das er und seine Familie überlebten und keinen Schaden nahmen.
leicht nickte er als Kaito meinte das sicher noch welche versteckt sein würden, denn da war er sich sicher. "Aber wenn dann sind es sicher nur einzelne die und keine großen Probleme machen sollten.
So langsam schien das alte Gebäude wirklich in die Jahre und es schien immer mehr zu Verwahrlosen was er doch sehr schade fand.
Sein Blick glitt zu dem Schild welchen die Richtung zur Katine zeigte und er nickte wieder leicht. "Dann mal los. Ich hoffe wir finden noch etwas." Flüssterte er leise zurück denn es war immer besser leise zu sein als vielleicht doch Schlafende Hunde wie man so schön sagte zu wecken, auch wenn es in ihrem Falle Beißer sein könnten.
Shinya blickte sich leicht um und auch ihm waren die Untoten aufgefallen welche zwischen den Tischen herum schlurften. Sein Blick huschte zur Türe welche sicher in die küche führte und wog ihre Chancen ab. "Schalten wir sie lieber aus, nicht das in der küche noch mehr sind und wir dann eingekreist sind."
Man konnte ja nie wissen wie es da drin aussehen würde.
Shinya mochte es eigentlich nicht zu Kämpfen, doch in diesem Fall musste er es tun, er wollte ja nicht das ihm selbst oder Kaito etwas geschehen würde, daher erachtete er es als das Beste die wenigen Beißer auszuschalten und dann erst die Küche zu betreten.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

16.03.2023 10:08

„Dein Wort in Gottes Ohr!“, grinste Kaito schief. Aber sicherlich hatte Shinya recht. In so einem großen Gebäude würden sich die Untoten gut verteilen. Viele waren sicherlich im laufe der Jahre auch nach draußen gelangt. Sie verfolgten ja immer die nächsten Geräusche und da würde auch ein Wildwechsel reichen, oder andere Untote die irgendwo gegen laufen. An sich war es daher einfach mit diesen umzugehen. Problematisch wurde es eigentlich nur dann, wenn man auf eine Horde traf. Die Masse machte es da einfach. Es war schon faszinierend, wie schnell man sich dann doch, an diese Welt gewöhnt hatte. Wie schnell mal lernte mit den Untoten umzugehen und die neuen Gegebenheiten. Der Mensch war eben einfach doch flexibel, auch wenn es viele nicht so schnell einsehen wollten. Wenn einem nichts anderes übrig blieb, dann würde man sich schon einer neuen Situation anpassen. Und den Überlebenden war nichts anderes übrig geblieben, als sich auf dieses Neue anzupassen.
„Bestimmt.“, nickte der Koch und huschte leise die Gänge entlang. Zumindest bis sie auf die Untoten stießen. „Roger!“, nickte er wieder und zog sein Messer aus dem Halter. Schießen sollten sie hier drinnen und wirklich auf keinen Fall! Leise und schnell hatten sie die Untoten ausgeschaltet und liefen weiter zu ihrem Ziel.
Ohne weitere Zwischenfälle hatte sie die Kantine dann erreicht. In dieser schlurften ein paar mehr von den Untoten herum. Einige krauchten auch auf den Boden oder bewegten sich verfaulend an der Seite. Es stank ziemlich, da eigentlich alle am verwesen waren. Das war etwas an was sich Kaito nie so schnell gewöhnen würde. Der Gestank dabei und das verwesende Fleisch. Als Koch hatte er da schon eine feinere Nase entwickelt, weswegen diese Gerüche einfach nur unangenehm waren. „Da geht es zur Küche.“, flüsterte er leise und zeigte in die Richtung. Töten sollten sie hier jetzt erst einmal vermeiden. Auch mit den Messern machten sie Geräusche, so das die anderen im Raum auf die Aufmerksam werden würden. Erst einmal in die Küche schauen, ob noch etwas Nützliches da war. Wenn ja, dann würden sie sicherlich ein Weg finden, wie sie die Untoten ausschalten konnten.

@Shinya Daniels

nach oben springen

25.04.2023 19:18

Man konnte sich nie sicher sein ob sich die Untoten wirklich so sehr in Verteilten, immerhin hatte man diese auch oft in großen Guppen zusammen sehen, keiner von ihnen konnte sich da je sicher sein doch er hoffte es zumindest. Er selbst mochte diese Welt außerhalb nicht, nein er hatte seine lektionen gelernt in den Malen in denen er heimlich nach draußen gegangen war, jetzt ging es nur noch raus wenn er musste oder eher wenn er etwas wichtig zu erledigen hatte. Das Gespräch mit seinem Vater hatte ihn doch ein wenig verwirrt, er wusste einfach nicht ob er Kaito sagen sollte was er empfand oder wie er ihm dies zeigen sollte.
Shinya war froh als sie die Untoten leise und schnell ausgeschalten hatten ohne weitere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Endlich hatten sie auch die Kantine erreicht nach welcher sie ausschau gehalten hatten. Die Untoten welche sich in dieser Bewegten ließen ihn leise die Luft aus seinem Mund pusten, er hasste es, er wollte einfach auch mal ein wenig entspannung doch nie lief etwas so wie es sollte, Es war schon ein wenig seltsam, doch der geruch störte ihn selbst kaum noch, es war der Geruch den er kannte, den er schon so oft gerochen hatte das dieser ihn nicht mehr zum Würgen brachte. Sein Blick glitt in die Richtung in die Kaito zeigte, leicht nickte Shinya mit dem Kopf als zeichen das sie gehen konnten, sicher war es ein Risiko, doch besser als wenn sie jetzt hier alle töteten und dann plötzlich eine menge anderer aus der Küche kamen, man sollte wirklich nichts Riskieren immerhin konnten sie nicht wissen wie es dort drin aussehen würde. Er hoffte wirklich das sie dort noch nützliche Dinge finden würden und das sie diesen Ort beide lebend verlassen konnten. Langsam und leise gingen sie zusammen in Richtung Küche ohne auch nur von einem der Untoten bemerkt zu werden, die Frage war nur konnten sie die Tür ohne bedenken auch nur einen Millimeter bewegen ohne das diese auch nur ein kleines Quietschen von sich gab und sie so dann die volle Aufmerksamkeit der Untoten haben würden? Er hatte nämlich keine große Lust sich in der Küche verbarikadieren zu müssen.

@Kaito Hiriyaki

nach oben springen

16.08.2023 11:21

Seinem besten Freund schien der Geruch tatsächlich wohl nichts mehr auszumachen, denn er verzog keine Miene, als sie die Mensa betreten hatten. Bei Kaito hatte das allerdings ganz anders ausgehen. Und auch jetzt hielt er sich immer noch die Hand vor die Nase. Wirklich halfen tat das natürlich nicht, aber so hatte der Koch wenigstens das Gefühl, er würde was dagegen tun. Verwesendes Fleisch, welches in einem Raum eingeschlossen war, war einfach zu viel für die Nase des Älteren. Leise schlichen sie durch den Raum und wichen allen so gut es ging aus. Hin und wieder hörte man ein Schmatzendes Geräusch, welches die Füße am Boden machten. Hier lag so viel herum und es fühlte sich auch matschig an. Kaito wollte lieber nicht genauer nachschauen, um was es sich dabei handelte. Verweste Überreste, Essenreste, Blätter und Dreck. Dieses Gemisch wäre wohl am wahrscheinlichsten. Zum Glück störte dieses Geräusch aber die Untoten nicht, machten sie doch die ganze Zeit die gleichen. Scheinbar hatten diese sich daran gewöhnt, weil es hier immer zu hören war.
An der Tür angekommen, sahen sich die beiden noch einmal um. Die Untoten waren zum Glück mehr auf der anderen Seite des Raumes. Sollten sie hier aber mehr Krach machen, würde sich das sicherlich ganz schnell ändern. „Hoffentlich ist die Tür leise!“, hauchte der Koch fast lautlos und zeigte damit, dass er den gleichen Gedanken wie sein bester Freund hatte. Das war wohl auch etwas, was die beiden zusammenschweißte. Sie waren sich sehr ähnlich und doch verschieden. Eigentlich die perfekte Kombination für eine Beziehung. Nein! Schnell verband Kaito sich diese Gedanken weiter! Shinya war sein bester Freund und das würde er so schnell nicht aufs Spiel setzten. Ganz sachte und langsam öffnete Kaito die Tür, welche nur leise knarzte. Kurz hielten die beiden den Atem an, ehe sie leise hindurch huschten. Die Untoten waren nicht auf die Aufmerksam geworden, weswegen sie nun die Küche inspizieren konnten. Leise hatte der Koch der Paradise die Tür wieder geschlossen. Wenn sie hier noch Untote fanden, dann würden sie sie wohl ausschalten müssen. Und da war es besser, dass die anderen sie dabei nicht hörten. Die Küche war zum Glück durch eine Glasscheibe mit der Büffetausgabe getrennt, weswegen Geräusche nicht so schnell nach draußen drangen. Leise sollten sie trotzdem sein.
„Da sind auch zwei.“, zeigte Kaito in die Richtung, nachdem sich Shinya und er endlich dem Raum widmen konnten. „Du den einen, ich den anderen.“, nickte er seinen besten Freund zu und schlich zu seinem Opfer. Schnell waren die beiden Untoten ausgeschaltet und sie vielen zu Boden. Das Messer, welches er benutz hatte, säuberte er an einem alten Handtuch, was auf der dreckigen Theke lag. „So eine Verschwendung!“, seufzte Kaito und besah sich die Küche. Sie war gut eingerichtet und sinnvoll gebaut. Keine Unnötigen Wege, welche man beim kochen laufen musste. Alles schien griffbereit gewesen zu sein. Hier hatte jemand Ahnung gehabt, als die Küche mal gebaut wurde. „Lass uns gucken, was noch zu gebrauchen ist.“, lächelte der Älteren seinen Kumpel an. Immerhin hatten sie hier ja noch was vor.

@Shinya Daniels

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
3