|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Ich hatte mich sehr gut eingelebt in dieser kleinen Kolonie und meinen Platz gefunden. Zumindest glaubte ich, dass es so ist. Diana war noch immer dafür, nach neuen Überlebenden zu suchen und Aaron hatte sich dazu bereit erklärt. Auch wenn ich es teilweise anders sah, hatte ich da nicht mitzureden und versuchte es auszublenden. Bis eines Tages eine größere Gruppe zu uns stieß. Anfangs sah ich nur über sie, ohne mich wirklich zu interessieren. Doch als ich Michonne sah, wirkte ich geschockt. Eigentlich sollte man sich freuen noch überlebende Familienmitglieder wieder zu finden, doch das Verhältnis zu Michonne und mir war nie wirklich ein gutes. Natürlich gab es Tage, wo es ganz gut funktionierte, aber im Grunde hasste ich sie. Dies hatte schon in unserer Kindheit angefangen, wo sie immer bevorzugt wurde. Sie war das schlaue, schöne Kind und meine Eltern förderten sie, wo es nur ging, mich vergaßen sie dabei total. Ich stand immer hinten an, egal was ich tat. Nie war es genug und mit Michonne brauchte ich mich eh nicht messen, auch wenn ich mal in was besser war. Dieser Neid, dieser Hass schürte sich in all den Jahren und war natürlich nicht verschwunden. Nein, natürlich nicht. Ich verzog mich, als sich unsere Blicke trafen, ich wollte sie nicht begrüßen. Am liebsten wäre mir, wenn sie wieder verschwand. Doch sie lud mich später zu ihrer neuen, tollen Familie ein. Ihr Partner Rick und ihre Stiefkinder Carl, so wie die kleine Judith. Wieder einmal, hatte sie die perfekte Familie, die ich nie hatte. Sogar in dieser Welt bekam sie alles, was sie wollte. Der Abend war schnell vorbei, ich log, das es mir nicht gut ging und verschwand. Ich konnte mir das einfach nicht geben.
Die nächsten Tage schmollte ich vor mich hin, ging ihr so gut es ging aus dem Weg und kümmerte mich um das Vorratslager. Ich zählte den Bestand und verteilte Lebensmittel, was ich notierte, wer was bekommen hatte. Jeden Tag hoffte ich, das Michonne hier nicht vorbei kam, doch heute kam jemand ganz anderes vorbei. Rick Grimes, ihr liebster stand im Garagentor, ein freundliches Lächeln. Er war der Cop hier in Alexandria geworden, früher war es wohl auch sein Job, ich kannte ihn nicht wirklich. "Was solls sein?" Fragte ich mehr nebenbei und mied zu langen Augenkontakt.
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
Als sie vor einigen Tagen in Alexandria angekommen waren, nahm Michonne ihn bei Seite als sie ein bekanntes Gesicht gesehen hatte, sie meinte das er sich in acht nehmen sollte vor Rachel, das diese ihre kleine Schwester sein welche immer wieder versuchte das Leben welches Michonne führte zu zerstören, ihr steine in den Weg zu legen. Rick hörte sich das alles an und er würde sich dennoch ein eigenes Bild machen. Die letzten Jahre hatten die Menschen verändert und er verstand nicht warum Michonne nicht einfach einen Schritt auf Rachel zu machen konnte. Er behielt dies aber vorerst für sich, er musste versuchen mehr über das was geschehen ist heraus zufinden denn beide Frauen schienen irgendwie verbissen zu sein. Die Einladung zu welche er Michonne überredet hatte, das Rachel an diesem Abend doch recht schnell verschwand und der Abend schneller endete als er gedacht hatte doch was sollte er machen, Rachel meinte das es ihr nicht so gut ging und ging dann eben.
Er hatte wieder den Job als Cop angenommen und achtete darauf das alles seinen Gang ging das nichts geschah was schlecht für sie alle wäre.
Ihm war nicht entgangen das nicht nur Michonne angespannt war sondern auch das Rachel scheinbar seine Schwester aus dem Weg ging, sie schien auch ein wenig angespannt zu sein.
An diesem Tag beschloss er zu Rachel zu gehen, er musste mit ihr sprechen, er wollte die Hintergründe für ihr und auch Michonnes verhalten herausfinden.
"Hättest du kurz Zeit? Ich brauche nichts bestimmtest, doch ich würde gerne mit dir reden." Ein freundliches lächeln schmückte seine Lippen denn er hatte keinerlei Vorurteile, er wollte einfach eine Erklärung haben.
"Was ist da zwischen dir und Michonne vorgefallen? Ich sehe das Michonne leidet und irgendwie scheint auch unser Auftauchen nicht spurlos an dir vorbei gegangen zu sein." Ja er fiel mit der Tür ins Haus doch er wollte eigentlich auch nur vermitteln zwischen den beiden.
@Rachel Catalina Iglesias
|
nach oben springen
|
Natürlich kam er nicht ohne Grund zu mir, er wollte reden, über mein Lieblingsthema - meine Schwester. Ich atmete aus und sortierte wortlos weiter, doch Rick würde nicht verschwinden, ich sah es ihm an. Ich hörte auf, lehnte mich über das Regal und räusperte mich. "Sie leidet? Tze ... glaub mir, dass tut sie sicher nicht!" Rick kannte sie nur aus der Zeit, sicher wusste er nicht mal, das Michonne eine Schwester hatte. Warum auch, ich war eh immer unwichtig und stand nicht mal in ihrem Schatten. "Hat sie dir jemals von mir erzählt?" Fragte ich abschätzend nach und legte den Stift nun weg, denn dieses Gespräch könnte etwas länger gehen. Ich stützte mich vom Regal ab und ging um dieses. Ich ging näher zu Rick heran, so das wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen konnten. "Michonne ist nicht der Mensch, für denn du sie vielleicht hältst. Ich habe mein Leben lang unter ihrer Existenz gelitten, sie war die perfekte Tochter und ich nur der dreckige Krümel. Gefragt wie es mir geht und wie sie mir helfen könnte, hat sie nie. Für sie war ich nichts weiter, als der Dreck unter ihren Fingernägeln!" Natürlich verlor ich kein gutes Haar, war es nur die Wahrheit, die aus mir sprach. Ich hatte gehofft, nie wieder daran erinnert zu werden, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. "Wie lange seit ihr schon zusammen? Was hat sie dir aus ihrem vorherigen Leben alles erzählt?" Ich blickte dem gutaussehenden Mann in die Augen, zu schade, das Michonne ihn zuerst kennen lernte. Wie immer hatte sie mehr Glück im Leben. Ich strich meine Haare nach hinten und sah mich kurz um. Auf meine Schwester hatte ich jetzt sicher keine Lust. Sollte sie mir fern bleiben. Keine Ahnung, wie lange das hier gut gehen soll. Warum konnte sie sich keine andere Kolonie suchen!
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
Sein Blick ruhte auf ihr und irgendwie hatte er das Gefühl das sie mit diesem Thema nicht ganz einverstanden war, sie wirkte genervt oder eher schien das Thema nicht ihres zu sein.
Sicher kannte er Michonne nur aus dieser Zeit dennoch konnte er sehen das ihr die Begegnung mit ihrer Schwester zu schaffen machte. Etwas musste zwischen den beiden vorgefallen sein, doch was genau konnte er nicht verstehen. Ihre Frage ließ ihn inne halten und er nickte leicht. "Sie erwähnte eine Schwester, doch viel hat sie nicht erzählt." Sicher hätte er gerne mehr erfahren doch Michonne schwieg da eher wenn es um die Vergangenheit ging. Was Rachel da erzählte konnte Rick sich in diesem Moment nicht vorstellen, nein so hatte er Michonne nie erlebt wobei er sie ja auch noch nicht so lange kannte. Das sie kein gutes Haar an ihrer Schwester ließ konnte Rick nicht verstehen doch auch Michonne hatte ihn vor Rachel gewarnt das diese sicher Lügen würde. Was genau zwischen den Schwestern vorgefellen war wusste er nicht und so langsam Beschlich ihn das Gefühl sich da besser raus zuhalten.
"Wir sind noch nicht all zulange zusammen. Erzählt hat sie eher wenig, aber in diesen Zeiten zählt nicht die Vergangenheit welche man hatte, denn diese neue Gegebenheiten haben uns alle verändert. Ich bin der Meinung man sollte die Vergangenheit ruhen lassen." Wenn er nun wirklich darüber nachdachte wusste er wirklich so gut wie nichts über Michonnes früheres Leben. "Was genau ist zwischen euch vorgefallen das ihr euch nicht versteht. DU meintest du seist seist der dreckige Krümmel gewesen doch wie kommst du darauf?" Rick war neugierig geworden was wohl auch damit zusammenhing das er Cop war und daher immer Dinge hinterfragte. In seinen Augen war keiner Perfekt jeder einzelne hatte seine Fehler und machte diese eben auch. Viele von ihnen hatten schon Dinge getan welche er am Ende bereute auch er selbst.
"Verzeih wenn ich damit ein Thema anspreche welches alte Wunden aufreist, dich ich verstehe einfach nicht das ihr beide euch irgendwie versucht aus dem Weg zu gehen. Als Familie sollte man doch zusammenhalten."
Ja für Rick war das einfach schwer zu verstehen.
|
nach oben springen
|
"Hast du Geschwister?" Fragte ich nun einfach mal nach, da ich ihm ansah, das er es nicht verstehen konnte. Die Vergangenheit ruhen lassen, war nicht so einfach. Lange hatte ich es hinter mir gelassen, ahnte ich nicht, sie jemals wieder zu sehen. Und doch tauchte sie immer wieder auf und hatte das perfekte Leben, zumindest was man in so einer Zeit haben konnte. "Ich denke nicht, das unser Verhältnis jemals normal werden kann!" Davon war ich überzeugt, zu viel war unausgesprochen und ich war ja nun auch nicht mehr zwanzig, wo das so einfach ging. Ich hatte die Hälfte meines Lebens hinter mir und die Erfahrungen hatten mich gezeichnet. Eigentlich wollte ich auch gar nicht näher mit Michonne zusammenrücken. Die Zeit war vorbei, schon früher hätte meine Schwester auf mich zukommen können, doch sie genoss die liebevolle Aufmerksamkeit unserer Eltern und schien keineswegs teilen zu wollen. Auch nicht, als wir älter waren. Also lag es nicht daran, dass wir Kinder waren. "Es ist süß von dir, wie du dich interessierst, aber das ist nicht mehr zu retten zwischen uns. Sie hatte damals ihre Chancen einzulenken, aber sie wollte gar nicht, dass unsere Eltern auch mir Liebe schenkten. Manchmal hab ich geglaubt, das sie es hasste, noch eine Schwester zu haben!" Konnte ja sein, das sie sich heute geändert hatte, doch ganz konnte niemand seine alten Gewohnheiten ablegen. "Wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt?" Wollte ich nun im Gegenzug wissen und sah Rick neugierig an. Er war wirklich ein attraktiver Mann, musste ich zugeben. Mir hätte er auch gefallen, aber ich kam wie immer zu spät. "Erzähl mir etwas von dir, wo kommst du her und was hast du früher gemacht?" Lenkte ich ab, da ich einfach keine Lust mehr hatte, über alte Geschichten zu reden, zumal er mir scheinbar eh nicht wirklich glaubte. Wer wusste schon, was Michonne ihm schon über mich erzählt hatte. Wundern würde es mich nicht, wenn sie ihn vor mir gewarnt hatte. Das passte einfach zu ihr, sonst könnte sie ja noch im falschen Licht stehen. Vielleicht sollte ich einfach mal den Spieß umdrehen und ihr so weh tun wie sie mir all die Jahre. Ich hatte da schon so eine Idee, aber dafür musste ich Rick besser kennen lernen. Daher blieb ich auch ruhig, ging auf ihn ein und zeigte ihm mein Interesse, mit ihm zu reden.
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
Nein Rick konnte das in der Tat nur schwer nachvollziehen,es war ihm fremd das man die Familie von sich fern halten wollte, vor allem wenn man diese so lange nicht gesehen hatte. "Nein ich habe keine Geschwister, doch ich hatte einen besten Freund welcher wie ein Bruder für mich war."
Ja Shane war wirklich wie ein Bruder für ihn, er war sein Bester Freund und Kollege den er sich hatte vorstellen können. Sicher war vieles anders geworden mit der Zeit vor allem nach dem Ausbruch hatte er mitbekommen das zwischen Shane und Lori mehr war, das die beiden eine Affäre hatten. Sein bester Freund und Bruder hatte ihn damals verraten, er hatte ihn sogar versucht zu töten damit er Lori und Carl für sich allein haben konnte. Schnell verdrängte er diese Gedanken denn nein er wollte sich nicht Ausmahlen was geschehen wäre wenn es Shane damals geglückt wäre.
"Ich verstehe, und ich denke dennoch das man vieles aus der Vergangenheit ruhen lassen sollte. Diese Zeiten verändern einen, viele Dinge sieht man anders als man es Damals tat."
Kurz hielt er inne und sah Rachel an welche meinte das es da nichts mehr zu kitten gab. "Ich denke nicht das sie dich gehasst hat, vielleicht hat sie das einfach nicht so mitbekommen. Doch was genau sie damals dachte kann ich dir nicht sagen, ich war nicht dabei und kannte sie damals nicht."
Ein kleines Lächeln umspielte seinen Lippen und er schloss kurz die Augen. "Wir trafen vor einer Weile auf sie und die Gruppe zu welche sie gehörte. Wir taten uns zusammen und seither reist sie mit uns."
Zu Beginn konnten er un Michonne sich nicht wirklich leiden, sie beiden waren wirklich immer wieder aneinander geraden und hatten viele Diskussionen geführt.
Das Rachel mehr von ihm wissen wollte ließ ihn nicken.
"Nun Geboren und aufgewachsen bin ich in King County, Georgia. Wo ich auch Lori meine Frau kennen lernte. Mit ihr bekam ich 2 wunderschöne Kinder, Carl und Judith. Lori starb etwa 2 Jahre nach dem Ausbruch des ganten Chaoses. Wir waren von Beginn an als eine kleine Gruppe unterwegs welche auch fast alle mit hier sind, es fehlen ein paar wenige, welche wir verloren haben. Früher war ich mal Polizist. Ich habe damals auch einigen Jugendlichen geholfen den rechten Weg wieder zu finden." Ja er konnte sich noch an einige erinnern welchen er damals geholfen hatte, welchen er geholfen hatte den rechten Weg wieder zu finden.
"Mehr gibt es da eigentlich auch nicht wirklich. Mein leben war nie wirklich spannend gewesen."
|
nach oben springen
|
Rick verstand es nicht, war ihm vielleicht auch nicht zu verübeln, da er eben nicht dabei war und wusste, wie schwer es damals eigentlich wirklich für mich war. Jedoch wusste ich nicht, was er von mir hören wollte. "Du Rick, ich hab hier noch ein bisschen zu tun, wenn du magst, können wir uns nachher am Meer treffen, ich bringe uns ein Bierchen mit und dann reden wir!" Schlug ich vor und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. Mit meiner Schwester wollte ich mich nicht treffen, aber Rick war süß und wirkte ganz vernünftig, vielleicht konnte ich ihm meine Sichtweise anders eintrichtern. Ich packte ein paar Sachen weg und sah wieder zu ihm. "Hier sind auch zu viele Ohren!" Unterstützte ich mein Angebot noch mal und nickte ihm zu, als er einwilligte. So kümmerte ich die restliche Zeit mich um die Bewohner und machte mich nach Feierabend auf den Weg zum Strand, setzte mich in den warmen Sand und steckte das Bier in den Sand. Hier waren wir alleine, die Sonne begann schon unter zu gehen. Ich zog meine Schuhe aus und genoss den Sand zwischen meinen Zehen. Ich wusste nicht ob Rick wirklich kommen würde, ich konnte nur abwarten. Wehe er kam mich Michonne, dann war ich wieder weg und das Vertrauen auch.
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
Wird dieses Play noch bespielt?
Bitte bis zum 31.05.2023 Bescheid geben ansonsten wird es ins Archiv verschoben

Wenn ja, wird der Admin Beitrag wieder gelöscht

|
nach oben springen
|
@The Walking Dead Team ich würde es gerne noch bespielen, aber wenn @Rick Grimes keine Zeit findet, kann es verschoben werden
------ All waiting is, waiting for death ------

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C